Zum Inhalt der Seite

Thread: Hachi schwanger?

Eröffnet am: 28.10.2006 19:50
Letzte Reaktion: 11.05.2007 12:37
Beiträge: 42
Status: Offen
Unterforen:
- Nana



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Hachi schwanger? 28.10.2006, 19:50
 MG Hachi schwanger? 28.10.2006, 20:00
Hachi schwanger? 29.10.2006, 10:44
Hachi schwanger? 29.10.2006, 10:48
 KimieMekamiko Hachi schwanger? 29.10.2006, 18:51
Hachi schwanger? 31.10.2006, 20:05
 Inoko Hachi schwanger? 01.11.2006, 14:15
Hachi schwanger? 11.11.2006, 23:42
 Inoko Hachi schwanger? 12.11.2006, 12:28
Hachi schwanger? 16.11.2006, 15:19
Hachi schwanger? 16.11.2006, 16:20
 _susi-chan_ Hachi schwanger? 08.12.2006, 22:11
 gespielteHeiterkeit Hachi schwanger? 19.12.2006, 05:54
 ---Jii--- Hachi schwanger? 02.01.2007, 17:02
 gespielteHeiterkeit Hachi schwanger? 03.01.2007, 05:50
 afoxontherun Hachi schwanger? 04.01.2007, 22:39
 gespielteHeiterkeit Hachi schwanger? 05.01.2007, 05:48
 KimieMekamiko Hachi schwanger? 19.02.2007, 19:46
Hachi schwanger? 28.02.2007, 11:12
Hachi schwanger? 28.02.2007, 12:25
Hachi schwanger? 08.03.2007, 12:35
 evaYabai Hachi schwanger? 08.03.2007, 12:40
Hachi schwanger? 08.03.2007, 13:32
Hachi schwanger? 09.03.2007, 15:38
 _susi-chan_ Hachi schwanger? 11.03.2007, 22:03
 _susi-chan_ Hachi schwanger? 12.03.2007, 21:20
Hachi schwanger? 14.03.2007, 09:32
 Callie Hachi schwanger? 23.03.2007, 02:39
 AnnyOther Hachi schwanger? 13.04.2007, 15:02
 Callie Hachi schwanger? 13.04.2007, 21:52
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 28.10.2006 19:50
Betreff: Hachi schwanger? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin bei Folge 24 von NANA (kenne den Manga nicht)
Stimmt es, dass Hachiko schwanger wird?! Das hab ich irgendwo
gelesen.



Von:    MG 28.10.2006 20:00
Betreff: Hachi schwanger? [Antworten]
Avatar
 
Das braucht nicht unbedingt einen eigenen Thread.
Onkel Google hilft.

Post von Penguin:
http://www.nexusboard.net/archiv/index_b350_f2241_t292608.htm

[MG]
■ Dieser Post wurde EDV-technisch erstellt
und ist auch ohne Unterschrift gültig.


■ Alles ist kawaii. Selbst Hundemist.



Von:   abgemeldet 29.10.2006 10:44
Betreff: Hachi schwanger? [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht hat ja auch jemand lust darüber zu diskutieren^^'



Von:   abgemeldet 29.10.2006 10:48
Betreff: Hachi schwanger? [Antworten]
Avatar
 
Wäre nett gewesen, das ganze nicht direkt in den Threadtitel zu schreiben.
Danke fürs verraten...

*Sketchblog mit ranma_2020, Parkha und mir: http://myblog.de/sushisketch
Angucken :-)



Von:    KimieMekamiko 29.10.2006 18:51
Betreff: Hachi schwanger? [Antworten]
Avatar
 
Tja wenn man nicht die Pille nimmt *vorwahn*
Aber ein Kind von takumi hätte sicher jeder Trapnest-fan gern^^
Mika 4 ever!



Von:   abgemeldet 31.10.2006 20:05
Betreff: Hachi schwanger? [Antworten]
Avatar
 
ihr bauch...ihr bauch!! o.o sie sieht so süß aus mit dem baby-bauch...X3
ich find das steht ihr richtig *g*
Ich bin Fischstäbchensuppe.
Yam, Yam...Lecker, lecker.



Von:    Inoko 01.11.2006 14:15
Betreff: Hachi schwanger? [Antworten]
Avatar
 
ähm ich weiß das es stimmt O.o


[SPOILER!] (?)
man lese einfach mal da -> http://de.wikipedia.org/wiki/Nana_%28Manga%29
die charakterliste ins besondere nana "hachi"
Ich habe NICHTS!
Ich hab' nur die MUSIK!





Von:   abgemeldet 11.11.2006 23:42
Betreff: Hachi schwanger? [Antworten]
Avatar
 
ja Hachi ist Schwanger ;___; wird übrigens glaub ich schon in band 8 bekannt....aber warum liest du den manga nich?
Schaust du nr den Anime? ich kann den MAnga auf jeden fall nur empfehlen (is mein favo) ein unglaublich schöner Zeichenstil (im anime ist der ja schon etwas anders) und die story ...einfach unglaublich :ooooo~
~~~★B sTrANgE★~~~



Von:    Inoko 12.11.2006 12:28
Betreff: Hachi schwanger? [Antworten]
Avatar
 
> ja Hachi ist Schwanger ;___; wird übrigens glaub ich schon in band 8 bekannt....aber warum liest du den manga nich?
> Schaust du nr den Anime? ich kann den MAnga auf jeden fall nur empfehlen (is mein favo) ein unglaublich schöner Zeichenstil (im anime ist der ja schon etwas anders) und die story ...einfach unglaublich :ooooo~

doch ich les den manga [wenn du mich meintest ^^]
aber ich bin erst bei band 5
Ich habe NICHTS!
Ich hab' nur die MUSIK!





Von:   abgemeldet 16.11.2006 15:19
Betreff: Hachi schwanger? [Antworten]
Avatar
 
eigentlich meinte ich Arkaane ^^; sry war wohl zu undeutlich
~~~★B sTrANgE★~~~



Von:   abgemeldet 16.11.2006 16:20
Betreff: Hachi schwanger? [Antworten]
Avatar
 
ich finds kagge dass sie schwanger ist <,<

mir wäre es lieber gewesen sie wäre bei nobu-kun geblieben >__<



Von:    _susi-chan_ 08.12.2006 22:11
Betreff: Hachi schwanger? [Antworten]
ich finde es doof so wie sie sich verhält, wenn man das so liest , liebt sie takumi gar nicht . sie ist nur bei ihm weil sie denkt das kind sei von takumi . dabei weiss sie gar nicht wer das kind ist takumi oder nobu .... ich finde es schade , so wie sie sich verhält , ich kann es einfach nicht verstehen . warum bricht sie so viele herzen ?
_susi-chan_



Von:    gespielteHeiterkeit 19.12.2006 05:54
Betreff: Hachi schwanger? [Antworten]
Naja, so sehe ich das nicht.. Ich glaube, Hachiko will einfach nur glücklich sein! Aber bricht sie Herzen...?
Ich weiß nicht.. Die Geschichte um die Schwangerschaft gefällt mir echt gut ^-^ (Obwohls schon traurig ist...)
Life is a bitch...



Von:    ---Jii--- 02.01.2007 17:02
Betreff: Hachi schwanger? [Antworten]
Avatar
 
hachiko wird schwanger sein und alles andere als glücklich weil sie nicht weiß wer der vater ist- damit zieht so gleich einen vergleicht mit shin -dessen mutter seinen gesätzlichen vater mit einen ausländer (also shins leiblicher vater)betrogen hat- und shin deswegen " leicht" depressive ist -
alles so traurig T_T



Von:    gespielteHeiterkeit 03.01.2007 05:50
Betreff: Hachi schwanger? [Antworten]
Ja, das stimmt schon, es ist soooo traurig.. *seufz*
Ich wäre ja trotzdem dafür, dass Shin der Vater von ihrem Baby ist.. Oder was meint ihr? =)
...Ich wollte alles für dich sein,
weil ich mir selbst nichts bin...



Von:    afoxontherun 04.01.2007 22:39
Betreff: Hachi schwanger? [Antworten]
Avatar
 
> Ich wäre ja trotzdem dafür, dass Shin der Vater von ihrem Baby ist.. Oder was meint ihr? =)

Shin?! ö.ö Nee also wenn nen anderer als Takumi in Frage kommt dann Nobu.
Shin und Hachi kann ich mir zusammen nish vorstellen.. die haben nen anderes Verhältnis zueinander und das is richitg so x3

Trends kommen und gehen, doch Stil ist unvergänglich.

"Wer über die Liebe lacht, wird eines Tages noch wegen ihr weinen." (Yasu ~> NANA)



Von:    gespielteHeiterkeit 05.01.2007 05:48
Betreff: Hachi schwanger? [Antworten]
Ja, das kann natürlich auch sein *lach*
...Ich wollte alles für dich sein,
weil ich mir selbst nichts bin...



Von:    KimieMekamiko 19.02.2007 19:46
Betreff: Hachi schwanger? [Antworten]
Avatar
 
stimmt sie hat ja mit shin nciht geschlafen....nur mit Takumi, nobuo und dann noch ihr ex Shoji^^
(/(/ ° (*chu*?)
( . .)°
((') (')

och guck ma ein keiner Miyavi*chu*



Von:   abgemeldet 28.02.2007 11:12
Betreff: Hachi schwanger? [Antworten]
Shin ist doch ihr Sohn aus erster Ehe ><°
Am anfang hab ich mich schwer getan Takumi und sie als Pärchen zu sehen, aber mittlerweile, die sin sooooooooooo süß auch wenn Takumi manchmal schon nen bissel Maso drauf is!^^ Aber er hat lange Haare ........ich mag Männer mit langen Haaren, aber das Kind soll nicht Sachiko heißen ><v



Von:   abgemeldet 28.02.2007 12:25
Betreff: Hachi schwanger? [Antworten]
Avatar
 
> Shin ist doch ihr Sohn aus erster Ehe ><°
> Am anfang hab ich mich schwer getan Takumi und sie als Pärchen zu sehen, aber mittlerweile, die sin sooooooooooo süß auch wenn Takumi manchmal schon nen bissel Maso drauf is!^^ Aber er hat lange Haare ........ich mag Männer mit langen Haaren, aber das Kind soll nicht Sachiko heißen ><v

Genau meine Meinung *g*. Ich finde, dass Takumi manchmal sehr hart ist, aber im nächsten Moment isser dann wieder richtig süß und behandelt Hachi dann auch nicht mehr schlecht, sondern verwöhnt sie.. ich hoffe auch, dass das Kind nicht Sachiko heißen wird - Satsuki war aber schonmal eine gute Alternative *g*.
Obwohl, Shin ist auch total schnuckelig, er könnte wirklich Hachis Sohn sein ^^;.
Ach ja, und wie meine Vorposterin mag ich auch Männer mit langen Haaren. Ich erkenne mich oftmals selbst in Hachiko wieder, aber auch ein bisschen in der anderen Nana .. so als Mischung aus Beiden X_x.
Fanart-Wettbewerb zu 10 Ideen von mir - Macht mit! ^^

Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!!
zur FA-Favo-Liste




Von:   abgemeldet 08.03.2007 12:35
Betreff: Hachi schwanger? [Antworten]
Juhu ich hab jemanden gefunden der meiner Meinung ist *lach*

Hm Satsuki is ok,damit kann man sich abfinden><
Aber wenn es ein Junge wird müsste er Shin -jounior heißen XD

Ja Shin is schon extrem Süß vor allem seine Denkweise find ich lobenswert und irgendwie passt er ja mit Laila zusammen ,wenigstens ist sie dann keine gefahr mehr für hachiko!^^

zu Takumi gerade diese art und weise wie er mit ihr umgeht find ich klasse! Mag jetzt vielleicht komisch klingen ,aber für mich ist es einfach absolut tödlich wenn der Mann sich alles von mir sagen lässt! Auch Frauen wollen in ihre schranken gewiesen werden............solange wir am Ende immer unseren willen bekommen XD



Von:    evaYabai 08.03.2007 12:40
Betreff: Hachi schwanger? [Antworten]
Avatar
 
Ist sie jetzt eigentlich wirklich von ihm schwanger?
ich finde das alles total schrecklich xD
Da ichs elbst auf Kinder nicht so gut zu sprechen bin und dort diese naive Hachiko sehe nervt es mich jedesmal aufs neue, dass sie doch tatsächlich diesen Takumi gewählt hat.

Das Kind wird aber bestimmt Sachiko heißen. Man hat doch in dem einen Band/Kapitel zu Anfang eine "Vorschau" auf die Zukunft gesehen, die auf so einiges hindeuted. Oder habe ichd as falsch verstanden?
 /l、
(゜、 。7  
 l、 ~ヽ
 じしf_, )ノ
めす豚寒い!!xDD



Von:   abgemeldet 08.03.2007 13:32
Betreff: Hachi schwanger? [Antworten]
Avatar
 
> Ist sie jetzt eigentlich wirklich von ihm schwanger?
> ich finde das alles total schrecklich xD

Es ist noch nicht geklärt, ob das Kind wirklich von Takumi oder doch von Nobu ist.

> Da ich selbst auf Kinder nicht so gut zu sprechen bin und dort diese naive Hachiko sehe nervt es mich jedesmal aufs neue, dass sie doch tatsächlich diesen Takumi gewählt hat.

Gerade das zeigt doch ihre Naivität. Aber wenn man ihre vorigen Beziehungen betrachtet, ist es letztendlich doch nicht verwunderlich, dass sie sich für Takumi entschieden hat und nicht für Nobu. Sie "sagt" ja auch in Band 13, dass sie bei Takumi geblieben war, weil er sich damals am Besten um sie gekümmert hatte. Obschon, das verstehe ich wieder nicht, Nobu hätte sicherlich das Gleiche für sie getan.

> Das Kind wird aber bestimmt Sachiko heißen. Man hat doch in dem einen Band/Kapitel zu Anfang eine "Vorschau" auf die Zukunft gesehen, die auf so einiges hindeuted. Oder habe ichd as falsch verstanden?

Da hieß das Kind Satsuki, nicht Sachiko ^^.
Fanart-Wettbewerb zu 10 Ideen von mir - Macht mit! ^^

Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!!
zur FA-Favo-Liste




Von:   abgemeldet 09.03.2007 15:38
Betreff: Hachi schwanger? [Antworten]
Ganz ehrlich ist zwar böse aber hey ist doch klar das sie sich damals für Takumi entschieden hat!Er hat Geld und dadurch ist sie abgesichert und naja sie tickt halt so ,aber ich finde man sollte sie nicht dafür verachten ,sie hat keinen mit den anderen betrogen ><v



Von:    _susi-chan_ 11.03.2007 22:03
Betreff: Hachi schwanger? [Antworten]
sagt mal habt ihr ´ne ahnung wie es weiter geht oder gibt es irgendwie englische internet seiten ?



Von:    _susi-chan_ 12.03.2007 21:20
Betreff: Hachi schwanger? [Antworten]
was meint ihr , wird es noch einmal ein nana und nobu geben ? ein schönes happy end ? oder bleibt sie wirklich bei takumi



Von:   abgemeldet 14.03.2007 09:32
Betreff: Hachi schwanger? [Antworten]
Heeeeeeeeeeeeee kein Nobu und hachi! ><
hachi-takumi-Fähnchen schwenkt!^^
Der is doch schon über sie hinweg ,hat doch jetzt anderweitig seinen Spaß *muhahaha* Sie hat doch jetzt so ne schöne Wohnung gönnt ihr das glück in der Badewanne XD



Von:    Callie 23.03.2007 02:39
Betreff: Hachi schwanger? [Antworten]
Avatar
 
ah gut, es gibt einen thread dafür.....ich wollte nämlich fragen wie es mit hachi da weitergeht. ob sie das kind bekommt und so!? ich verfolge den manga nicht wirklich..nur den anime ein bissl und wusste bisher halt nur dass sie schwanger ist von nobu oder takumi..aber wohl mit takumi zusammen ist......

>ihr bauch...ihr bauch!! o.o sie sieht so süß aus mit dem >baby-bauch...X3 ich find das steht ihr richtig *g*

gibt es davon schon bilder? in welchem band sieht man das bzw wird näher darauf eingegangen?!
und ist schon bekannt wie es weitergeht? also ob sie das kind wirklich bekommt oder so?!

habe im netz mal so ein bild gesehen wo angeblich ein zeitsprung auf später ist und man sie mit dem kind und takumi sieht. aber ich bin nicht ganz sicher.....
maho <-> mako(to) *_*



Von:    AnnyOther 13.04.2007 15:02
Betreff: Hachi schwanger? [Antworten]
Avatar
 
>ihr bauch...ihr bauch!! o.o sie sieht so süß aus mit dem >baby-bauch...X3 ich find das steht ihr richtig



ja wo man sie mit bauch sieht frag ich mich auch oO



Von:    Callie 13.04.2007 21:52
Betreff: Hachi schwanger? [Antworten]
Avatar
 
also mich würd immer noch mal interessieren wie das alles weitergeht?! ob sie das kind bekommt usw..
und bilder von ihr mit babybauch würd ich auch gern mal sehen xD
maho <-> mako(to) *_*


[1] [2]
/ 2



Zurück