Zum Inhalt der Seite

Thread: AnnaTsuchiya inspi' Nana

Eröffnet am: 20.09.2006 15:26
Letzte Reaktion: 28.07.2008 15:18
Beiträge: 28
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Nana




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kyou ANNA TSUCHIYA inspi' NANA 20.09.2006, 15:26
ANNA TSUCHIYA inspi' NANA 20.09.2006, 15:52
ANNA TSUCHIYA inspi' NANA 25.09.2006, 18:31
 Zodiel ANNA TSUCHIYA inspi' NANA 26.09.2006, 08:38
ANNA TSUCHIYA inspi' NANA 26.09.2006, 11:06
 thond ANNA TSUCHIYA inspi' NANA 26.09.2006, 15:14
ANNA TSUCHIYA inspi' NANA 26.09.2006, 22:48
 thond ANNA TSUCHIYA inspi' NANA 26.09.2006, 23:02
ANNA TSUCHIYA inspi' NANA 29.09.2006, 21:16
 anthropophagie ANNA TSUCHIYA inspi' NANA 10.09.2007, 22:32
ANNA TSUCHIYA inspi' NANA 10.09.2007, 22:44
ANNA TSUCHIYA inspi' NANA 10.09.2007, 22:46
ANNA TSUCHIYA inspi' NANA 10.09.2007, 23:33
 anthropophagie ANNA TSUCHIYA inspi' NANA 11.09.2007, 21:03
ANNA TSUCHIYA inspi' NANA 12.09.2007, 18:52
 anthropophagie ANNA TSUCHIYA inspi' NANA 14.09.2007, 17:40
ANNA TSUCHIYA inspi' NANA 14.09.2007, 17:46
 anthropophagie ANNA TSUCHIYA inspi' NANA 14.09.2007, 18:36
ANNA TSUCHIYA inspi' NANA 03.01.2008, 21:45
 Famove ANNA TSUCHIYA inspi' NANA 03.01.2008, 23:14
ANNA TSUCHIYA inspi' NANA 05.01.2008, 21:03
 Famove ANNA TSUCHIYA inspi' NANA 05.01.2008, 21:43
ANNA TSUCHIYA inspi' NANA 05.01.2008, 22:35
ANNA TSUCHIYA inspi' NANA 05.01.2008, 23:54
ANNA TSUCHIYA inspi' NANA 06.05.2008, 20:32
 Vavarolf ANNA TSUCHIYA inspi' NANA 07.05.2008, 11:37
ANNA TSUCHIYA inspi' NANA 07.05.2008, 21:48
ANNA TSUCHIYA inspi' NANA 28.07.2008, 15:18
Seite 1



Von:    Kyou 20.09.2006 15:26
Betreff: ANNA TSUCHIYA inspi' NANA [Antworten]
Avatar
 
Also, soweit ich gesehen hab, gibts noch keinen thread für tsuchiya-sama XD

also:

sie ist die Sängerin für NANA im Anime. Der OP-Song ROSE stammt auch von ihr...^^

sie hat eine starke stimme und ich liebe diese frau XD"

Falls irgendjemand mal interesse hat, könnte ich auch mp3s via e-mail schicken oder gewisse pages empfehlen (z.b. nana-nana.net!!)

ich suche aber selbst auch noch lieder von ihr: z.b.
ZERO
TASTE MY SKIN
und nochn paar andere...

*seufz*
weiß jemand, wo man die runterladen kann? oder hat die vllt. jemand?


by
KyOu
Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels
nur der herannahende Zug...



Von:   abgemeldet 20.09.2006 15:52
Betreff: ANNA TSUCHIYA inspi' NANA [Antworten]
Avatar
 
An und für sich sind Suchthreads ja verboten *_*

Ich mag Slap the naughty body am liebsten von ihr x3
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten °_°



Von:   abgemeldet 25.09.2006 18:31
Betreff: ANNA TSUCHIYA inspi' NANA [Antworten]
Avatar
 
Mein Lieblingssong von ihr ist und bleibt:"Somebody help me"!!!!
Der ist so genial!!!!!
"My Heart's a Battleground"

aus dem Openingsong zu Kingdom Hearts 2!!!XD





Von:    Zodiel 26.09.2006 08:38
Betreff: ANNA TSUCHIYA inspi' NANA [Antworten]
Also ich habe die beiden Songs die du noch suchst.
Zero ist auf ihrem neuesten Album "Strip me"! ^_^
Ich finde ihre Stimme einfach nur genial und passt perfekt zu Nana!
nana-nana.net ist ne geniale Seite ... vorallem, da man dort die Animefolgen mit englischer Sub bekommen kann! *freu*
Ich freue mich auch schon riesig auf Nana - The Movie 2! Teil 1 war schon klasse! ^___^



Von:   abgemeldet 26.09.2006 11:06
Betreff: ANNA TSUCHIYA inspi' NANA [Antworten]
Avatar
 
joah anna tsuchiya is einfach toll *_* *alle songs lieb*xD aber strip me? is einfach eins der besten alben von 06. Hat wer den live-auftritt in shibuya gesehn? da war so n nana special *_* das war toll. und anna is einfach toll xD
一人じゃない



Von:    thond 26.09.2006 15:14
Betreff: ANNA TSUCHIYA inspi' NANA [Antworten]
Avatar
 
ich mag anna auch sehr, rose / slap that naughty body sind riesen-ohrwürmer~
live macht sie auch nicht wenig spaß (hallo yoosh :D)

aber trotzdem, bitte keine mp3-suchthreads, das verbieten die forenregeln:
Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.
chuck norris invented black. in fact, he invented the entire spectrum of visible light. except pink. tom cruise invented pink. (。☉౪ ⊙。)ノ



Von:   abgemeldet 26.09.2006 22:48
Betreff: ANNA TSUCHIYA inspi' NANA [Antworten]
Avatar
 
> ich mag anna auch sehr, rose / slap that naughty body sind riesen-ohrwürmer~
> live macht sie auch nicht wenig spaß (hallo yoosh :D)

ja würg mir noch einen rein :/
未熟な旅はとまらない



Von:    thond 26.09.2006 23:02
Betreff: ANNA TSUCHIYA inspi' NANA [Antworten]
Avatar
 
> ja würg mir noch einen rein :/

nicht weinen, eines tages siehst du sie auch mal live.
(...hoffentlich, bevor sie alt und faltig ist XDD)
chuck norris invented black. in fact, he invented the entire spectrum of visible light. except pink. tom cruise invented pink. (。☉౪ ⊙。)ノ



Von:   abgemeldet 29.09.2006 21:16
Betreff: ANNA TSUCHIYA inspi' NANA [Antworten]
Avatar
 
Anna Tsuchiya ist echt toll *.*

vorallem rose, Zero und Change your life haben es mir angetan

ich fidne es toll das sie zum Anime nana singt die stimme von Anna passt zu nana (und die namen auch irgendiwe XDD)

es ist schade das jetzt das OP und das Ending von Olivia gesungen werden aber ihre lieder finde ich auch klasse

hoffe das bald was neues von Anna raus kommt
`*~ぱった~*´



ZONE, dream, OLIVIA, ANNA TSUCHIYA, Nami Tamaki und Mai Kuraki Fanzirkel http://animexx.4players.de/community.php/J-Pop_J-Rock4ever/beschreibung/



Von:    anthropophagie 10.09.2007 22:32
Betreff: ANNA TSUCHIYA inspi' NANA [Antworten]
Avatar
 
Für tsuchiya fans ist auf jeden Fall ihr Movie Shimotsuma Monogatari ein Muss, zieht euch das rein auf youtube oder kauft die dt. Version " kamikaze girls" .-. der film ist so crank und trashig dass er auch wieder gut ist.. und tsuchiya-san ist tausend mal besser in der schauspielkunst als nakashima-san... gutes aussehen hin oder her--"
♪♪ Fighting for peace is like fucking for virginity.♪♪



Von:   abgemeldet 10.09.2007 22:44
Betreff: ANNA TSUCHIYA inspi' NANA [Antworten]
Anna sieht viel besser aus als Mika ;P
Wie lautet dein Name auf Japanisch? Ohne Namensgenerator, mit gelangweilten Japanologiestudenten Wörterbuch



Von:   abgemeldet 10.09.2007 22:46
Betreff: ANNA TSUCHIYA inspi' NANA [Antworten]
Avatar
 
> Anna sieht viel besser aus als Mika ;P

Ich bin da anderer Meinung Oo.

Aber in "Shimotsuma Monogatari" fand ich Anna toll, die Rolle stand ihr richtig gut zu Gesicht :).
Ihr wollt auf Animexx.de mithelfen und wisst nicht, an wen Ihr Euch wenden sollt? Dann schaut beim Animexx-Helfer-Zirkel vorbei!! ^^



Von:   abgemeldet 10.09.2007 23:33
Betreff: ANNA TSUCHIYA inspi' NANA [Antworten]
ist natürlich auch Geschmackssache.

Aber Mika ist mir viel zu dürr ... und ungeschminkt sieht sie auch nicht so toll aus. ;) (hässlich natürlich auch nicht)

Anna ist irgendwie natürlicher, mag ich lieber ^^
Wie lautet dein Name auf Japanisch? Ohne Namensgenerator, mit gelangweilten Japanologiestudenten Wörterbuch
Zuletzt geändert: 10.09.2007 23:35:26



Von:    anthropophagie 11.09.2007 21:03
Betreff: ANNA TSUCHIYA inspi' NANA [Antworten]
Avatar
 
hm bin ich ergo nich die einzige die meint, anna wäre schon allein wegen der namensähnlichkeit besser als nana geeignet? XD
und ja, anna is wirklich natürlich, aber sie ist wahrscheinlich auch um einiges liberaler aufgewachsen als mika wenn man sich anschaut woher die anna kommt O__O

btw: warum singt die eigtl die engl. Parts in einem jap. Akzent?
♪♪ Fighting for peace is like fucking for virginity.♪♪



Von:   abgemeldet 12.09.2007 18:52
Betreff: ANNA TSUCHIYA inspi' NANA [Antworten]
inwiefern mit japanischem Akzent? Ich denke es ist ihr normaler Akzent. Japanisch ist ihre Muttersprache auch wenn sie ziemlich gut englisch kann (allerdings nach eigener aussage "etwas eingerostet").
Wie lautet dein Name auf Japanisch? Ohne Namensgenerator, mit gelangweilten Japanologiestudenten Wörterbuch



Von:    anthropophagie 14.09.2007 17:40
Betreff: ANNA TSUCHIYA inspi' NANA [Antworten]
Avatar
 
> inwiefern mit japanischem Akzent? Ich denke es ist ihr normaler Akzent. Japanisch ist ihre Muttersprache auch wenn sie ziemlich gut englisch kann (allerdings nach eigener aussage "etwas eingerostet").

klar is japanisch ihre Muttersprache, aber es gab mal Songs/Zeiten, da hat sie noch perfekt Englisch gekonnt, jez wunder ich mich warum sie diesen seltsamen Akzent hat und ob das Absicht ist oder nit oO
♪♪ Fighting for peace is like fucking for virginity.♪♪



Von:   abgemeldet 14.09.2007 17:46
Betreff: ANNA TSUCHIYA inspi' NANA [Antworten]
weiss nich, finde jetzt nich, dass sie wirklich einen grösseren Akzent hat als früher. In welchem Lied den zB?
Aber wenn dann sagt sie ja selbst, ihr Englisch ist eingerostet, vorallem was selber sprechen angeht. Wird wohl daran liegen.
Wie lautet dein Name auf Japanisch? Ohne Namensgenerator, mit gelangweilten Japanologiestudenten Wörterbuch



Von:    anthropophagie 14.09.2007 18:36
Betreff: ANNA TSUCHIYA inspi' NANA [Antworten]
Avatar
 
> weiss nich, finde jetzt nich, dass sie wirklich einen grösseren Akzent hat als früher. In welchem Lied den zB?
> Aber wenn dann sagt sie ja selbst, ihr Englisch ist eingerostet, vorallem was selber sprechen angeht. Wird wohl daran liegen.

wie süß ... |D eingerostet, dabei hat sie aber echt ne lange zeit englisch gesprochen oO
wenn man vergleicht wie sie gesungen hat als sie noch bei Spin Aqua war und nu. aber du hast recht muss wohl daran liegen.

übrigens fänd ich einen gastauftritt im nexten nana-movie klasse.
WIRD ES EIGTL EINE FORTZSETZUNG GEBEN?
der 2. Movie kam mir nich so nach Movie vor.
♪♪ Fighting for peace is like fucking for virginity.♪♪



Von:   abgemeldet 03.01.2008 21:45
Betreff: ANNA TSUCHIYA inspi' NANA [Antworten]
Avatar
 
Hey x3~
also ich finde diese Frau auch genial *^*"" nur habe ich jetz ein durcheinander xD

am anfang steht sie habe für dne ANime gesungen - wie sieht es den mit den Movie aus (tut mir leid ich hab den Anime nicht gesehen nur Movie 1 + 2)

Den Mika Nakashima singt ja auch und unter Youtube findet man auch so lieder von ihr, wo sie ausieht wie NANA im Film. Darum frage ich mich wer hat die Lieder beim Movie gesungen Mika Nakashima oder Anna Tsuchiya? ;A;"""

danke füe die antwort <3333~~
Als die Herzen der Menschen zu Eis erstarrte - erstarrten auch meine Flügel zu Eis



Von:    Famove 03.01.2008 23:14
Betreff: ANNA TSUCHIYA inspi' NANA [Antworten]
Avatar
 
> Darum frage ich mich wer hat die Lieder beim Movie gesungen Mika Nakashima oder Anna Tsuchiya? ;A;"""

Die Lieder im Anime sind von Anna Tsuchiya, und die vom Film sind von Mika Nakashima



Von:   abgemeldet 05.01.2008 21:03
Betreff: ANNA TSUCHIYA inspi' NANA [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Anna Tsuchiya finde ich nicht schlecht, aber meiner Meinung nach ist ihre Stimme nichts besonderes. Da gibt es auf jeden Fall bessere und zwar endlos. Aber die Stimme gefällt mir besser als die von Olivia, die Reira bzw. Leila singt im Anime, weil diese noch weniger einzigartig als die von Anna und die ist ja wie gesagt auch nicht besonders wenn es nach mir geht. Mal so eine Frage: wen findet ihr eigentlich besser in dem Anime gesangstechnisch Anna oder Olivia? Wie es bei mir steht ist ja eindeutig.
http://forever-hide.chapso.de/ ( 3..2..1..- ANSCHAUEN- Scherz, könnt ihr aber trotzdem machen)

Menschen wie ich sind die nettesten auf dieser Welt. Sie beleidigen nie... nie unter sieben Wörter.




Von:    Famove 05.01.2008 21:43
Betreff: ANNA TSUCHIYA inspi' NANA [Antworten]
Avatar
 
> Mal so eine Frage: wen findet ihr eigentlich besser in dem Anime gesangstechnisch Anna oder Olivia? Wie es bei mir steht ist ja eindeutig.

Ich finde sie beide toll, und sie hätten auch nix besseres finden können xD

Für mich war OLIVIA schon lange bevors den Anime gab die perfekte Reira *_*
Ich mag zwar auch Yuna Ito, aber als Reira? ...nee, danke :)

Mit Mika Nakashima ist es so ähnlich, rockige Lieder passen net wirklich zu ihr, wobei die vom ersten Film noch ganz gut waren....
Anna ist einfach die bessere Nana, vorallem weil sie sich dafür net verstellen muss xD
Zuletzt geändert: 05.01.2008 21:47:57



Von:   abgemeldet 05.01.2008 22:35
Betreff: ANNA TSUCHIYA inspi' NANA [Antworten]
Ich mag Mika Nakashima's Musik aus den Nana-Filmen eigentlich sehr gerne. Ich finde auch Anna Tsuchiya's Musik toll (ihre Stimme ist definitiv besser als die von Olivia - die schonmal jemand live singen gehört? o_O Bei der muss aber verdammt viel im Tonstudio nachgearbeitet worden sein...). Aber ich finde, beiden fehlt es an Nanas Eleganz und Anmut. Die kommen mir irgendwie so leicht runtergekommen und versifft vor, dabei ist ja gerade das Besondere an Nana, dass sie trotz ihres Punkigen Auftretens noch so eine auffallende Schönheit ist.
Um mal kurz vom Thema abzukommen: Ich fand's so lächerlich, dass im ersten Nana-Film Hachi größer war als Nana.
Hachi: "Sie ist so cool!" *zu Nana runterguck*
XD




Von:   abgemeldet 05.01.2008 23:54
Betreff: ANNA TSUCHIYA inspi' NANA [Antworten]
>ihre Stimme ist definitiv besser als die von Olivia - die schonmal >jemand live singen gehört? o_O Bei der muss aber verdammt viel im >Tonstudio nachgearbeitet worden sein

ja, ich hab sie live gehört und es klang prima. Besser als auf CD, was auch an der live Musik mit Band lag, wodurch die Lieder nochmal rockiger wurden. wirklich "live sehen" und nur "live-aufnahmen" hören ist ein unterschied. bei den live-aufnahmen die ich gehört habe klang sie wirklich nicht so besonders gut, aber auf dem Konzert wo ich sie gesehen habe gab's nichts zu meckern und eben dieses Konzert klingt bei den Videos auf youtube auch grausam.

Insgesamt hat Anna aber die kräftigere Stimme und für mich ist das besondere an ihrer Stimme, dass sie etwas leicht Raues/rauchiges hat und nicht so glatt-piepsig klingt. (so wie Mika auch, aber deren Musik ist nicht mein Fall ^^ )

>Aber ich finde, beiden fehlt es an Nanas Eleganz und Anmut.

Nur wenn sie als Nana verkleidet sind. Sonst sind beide eigentlich sehr hübsch, elegant und anmutig. Nur Mika ist mir viel zu dürr, gebt der Armen mal was zu essen.
Wie lautet dein Name auf Japanisch? Ohne Namensgenerator, mit gelangweilten Japanologiestudenten Wörterbuch
Zuletzt geändert: 05.01.2008 23:56:36



Von:   abgemeldet 06.05.2008 20:32
Betreff: ANNA TSUCHIYA inspi' NANA [Antworten]
Avatar
 
anna ist ne super sängerin find ich. vor allem die lieder -my fate,-taste my skin und -lucy find ich voll schön



Von:    Vavarolf 07.05.2008 11:37
Betreff: ANNA TSUCHIYA inspi' NANA [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe Anna! Sie hat eine tolle Stimme und sieht super aus.
Ich liebe Rose, Slap that naughty Body, Taste my skin und Zero! Einfach traumhaft. Hab mir extra die Single von Rose importieren lassen.
Und dabei sieht sie noch soooo gut aus. Ich finde sie hätte als Nana besser gepasst, als die Schauspielerin, die Nana gespielt hat. Schon alleine von der Stimme her finde ich Anna viel viel besser.



Von:   abgemeldet 07.05.2008 21:48
Betreff: ANNA TSUCHIYA inspi' NANA [Antworten]
Das erste Lied was ich von ihr gehört habe, war "My Fate" seitdem liebe ich sie. Freu mich auch schon voll auf das neue Lied mit "AI" zusammen. Crazy World. Das Lied hört sich jetzt schon genial an und das bei nur knappen 20 sekunden ^^''
Meine Favoriten sind auf alle fälle: My Fate, Dance with me, Forever, Blue Moon, Crazy World, Slap that naughty body ^^



Von:   abgemeldet 28.07.2008 15:18
Betreff: ANNA TSUCHIYA inspi' NANA [Antworten]
Avatar
 
Die Frau macht echt geile Musik und das auch schon vor Nana!*-*
Slap the naughty body ist mein Love-song!!! Ich liebe den Song einfach derbe!
Echt die Frau kann ich immer und in jeder Lage hören.. geil!





Zurück