Zum Inhalt der Seite

Thread: "NANA" als Realfilm....mit hammer musik *smile*

Eröffnet am: 22.09.2005 12:00
Letzte Reaktion: 09.10.2007 12:28
Beiträge: 53
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Nana



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
"NANA" als Realfilm....mit ham... 08.08.2006, 17:29
 alterna "NANA" als Realfilm....mit ham... 13.08.2006, 06:30
"NANA" als Realfilm....mit ham... 13.08.2006, 13:05
 Vavarolf "NANA" als Realfilm....mit ham... 15.08.2006, 01:45
 Angelus "NANA" als Realfilm....mit ham... 17.10.2006, 19:18
 afoxontherun "NANA" als Realfilm....mit ham... 04.01.2007, 22:36
"NANA" als Realfilm....mit ham... 05.01.2007, 07:15
"wiebitte? hab ich was verpass... 04.02.2007, 01:23
"NANA" als Realfilm....mit ham... 04.02.2007, 15:43
"NANA" als Realfilm....mit ham... 05.02.2007, 12:33
 Naoko "NANA" als Realfilm....mit ham... 05.02.2007, 19:55
 Black_Polaris "NANA" als Realfilm....mit ham... 12.05.2007, 14:23
 Kei-chan "NANA" als Realfilm....mit ham... 14.05.2007, 14:35
 _Arisa-Sama_ "NANA" als Realfilm....mit ham... 17.05.2007, 14:19
 Black_Polaris "NANA" als Realfilm....mit ham... 17.05.2007, 17:25
 Famove "NANA" als Realfilm....mit ham... 23.05.2007, 17:14
 RoteZora "NANA" als Realfilm....mit ham... 31.05.2007, 09:59
"NANA" als Realfilm....mit ham... 23.06.2007, 16:16
 Djin "NANA" als Realfilm....mit ham... 05.07.2007, 15:37
"NANA" als Realfilm....mit ham... 07.07.2007, 06:37
"NANA" als Realfilm....mit ham... 27.07.2007, 11:23
"NANA" als Realfilm....mit ham... 08.09.2007, 17:43
"NANA" als Realfilm....mit ham... 09.10.2007, 12:28
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 08.08.2006 17:29
Betreff: "NANA" als Realfilm....mit hammer musik ... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe den Realfilm inzwischen auch gesehen.. ich fands total mies dass er nicht weitergegangen war, aber man kanns sich halt nicht aussuchen ^^.

Ich muss sagen, für beide Nanas haben sie die richtgen Schauspieler ausgesucht und v.a. Yasu, Junko und Kyousuke fand ich haargenau richtig ausgesucht ^^.

Von den Szenen her haben mir die Konzerte von BLAST und TRAPNEST beide sehr gutgefallen, v.a. der erste Song von Trapnest (wo Leila ihren Cowboyhut wegwirft).. hach ja ^^. Ich bin seit kurzem richtig begeistert von "Nana".. mag btw. beide Nanas ziemlich ^^.
Neptun ~ watashi no koto yo



Von:    alterna 13.08.2006 06:30
Betreff: "NANA" als Realfilm....mit hammer musik ... [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe den Realfilm inzwischen auch gesehen.. ich fands total mies dass er nicht weitergegangen war, aber man kanns sich halt nicht aussuchen ^^.

Was denn, der Film wird doch noch weitergehen... ö_Ö bei einem Film hat man halt ein gewisses Zeitlimit, den kann man nicht ewig lang machen. und wenn die Story nicht in eine normale Filmdauer reinpasst, müssen halt Fortsetzungen gemacht werden, sofern der erste Teil auch erfolgreich genug war... und das ist ja bei NANA der Fall ;)
( )_ ( )
( ='.'= )
(")_(")



Von:   abgemeldet 13.08.2006 13:05
Betreff: "NANA" als Realfilm....mit hammer musik ... [Antworten]
Avatar
 
> > Ich habe den Realfilm inzwischen auch gesehen.. ich fands total mies dass er nicht weitergegangen war, aber man kanns sich halt nicht aussuchen ^^.

> Was denn, der Film wird doch noch weitergehen... ö_Ö bei einem Film hat man halt ein gewisses Zeitlimit, den kann man nicht ewig lang machen. und wenn die Story nicht in eine normale Filmdauer reinpasst, müssen halt Fortsetzungen gemacht werden, sofern der erste Teil auch erfolgreich genug war... und das ist ja bei NANA der Fall ;)

Ich hab mich grad erst in die "Nana"-MAterie reingearbeitet, das was du mir geantwortet hast, konnte ich doch nicht wissen ^^. Dann kann man sich ja auf nen 2. film freuen ^^.

Neptun ~ watashi no koto yo



Von:    Vavarolf 15.08.2006 01:45
Betreff: "NANA" als Realfilm....mit hammer musik ... [Antworten]
Avatar
 
ich habe mich LANGE LANGE LANGE gesträubt diesen film anzusehen.

vor ner stunde dachte ich, wage ich es mal...

ich wusste schon warum ich mich gesträubt habe.

ich finde den film grottig. ich habe ihn nach 35 minuten ausgemacht.
die schauspieler haben sailor moon live action niveau. die lieder mocht ich von anfang an nicht. (hab sie ja davor schon gehört)
die sind so unpassend. so "mainstream" irgendwie. passt gar nicht zur punk einstellung von nana die auf sex-pistols steht.
die schauspieler haben dazu beigetragen dass die charaktere ihren glanz und glamour verloren haben.
im film wurden so viele wichtige dinge weggelassen. ich weiß ja dass ein film ein zeitlimit hat und man natürlich nicht alles drehen kann. aber einige dinge hab ich schon sehr vermisst.

ich finde die story hat durch den film jeglichen glanz, humor, erotik, sinnlichkeit, hoffnung, leidenschaft, liebe, gute musik verloren.

die szenen sind teilweise halb so emotional wie im manga dargestellt.

es ist meine meinung. ich bin reichlich enttäuscht.

ich bleib beim manga und beim anime :O


ich finde solche filme heutzutage sind doch nur noch da um irgendwelche japanische idole wie models oder musiker, die nicht shcauspielern können ins rampenlicht zu stellen.
und die lieder davon zu hören, die kollektion davon zu tragen, die merchandise artikel davon zu kaufen.
ich finds langsam echt schilmm wie die japaner alles ausschlachten.
die hätten diesen film echt anders angehen müssen.
der manga bringt einfach total viel emotion rüber die hab ich so vermisst im film.
was ich damit zum ausdruck bringen will ist dass mich ein stück papier zum heulen gebracht hat und dass mich ein film mit realen menschen nur zum lachen gebracht hat :(
Zuletzt geändert: 15.08.2006 01:51:02



Von:    Angelus 17.10.2006 19:18
Betreff: "NANA" als Realfilm....mit hammer musik ... [Antworten]
Avatar
 
oh gott...der neue Shin für NANA 2 ist so süss!!
das ist der Junge der Gackt als Kind in Moon Child und Ryoma im PoT Movie gespielt hat!!! o.O".... Hongo Kanata!

onto new shiiin
http://www.mainichi-msn.co.jp/entertainment/geinou/200610/graph/03_2/7.html

Ich wusste das bis eben net....
ich fand den im PoT Film voll hässlich x_x" !!! ich hab den gar net da erkannt auf dem Foto! Erst als ne Freundin mir sagte der hätte Ryoma gespielt, hab ich die Fresse net mehr zubekommen .___."... aww...
aber mit Shin Frisur ist der aufeinnmal voll sexy XDD~~~

onto new Hachi
http://www.mainichi-msn.co.jp/entertainment/geinou/200610/graph/03_2/17.html

Die neue Hachi find ich doof..die andere wae viel süsser T__T""

onto new Ren
http://www.mainichi-msn.co.jp/entertainment/geinou/200610/graph/03_2/29.html

naja und der neue Ren sieht auch net besser aus als der letzte XDDDD

♥♥♥♥ "☆ Hitachiin Mafia ☆ 私は彼を愛する!!!" ♥♥♥♥
http://animexx.4players.de/community.php/Hitachiincest/
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Lest meine neuste Noyn x Chiaki FanFic! ^^
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=108843&%%relink1%%
Zuletzt geändert: 17.10.2006 19:18:52



Von:    afoxontherun 04.01.2007 22:36
Betreff: "NANA" als Realfilm....mit hammer musik ... [Antworten]
Avatar
 
> oh gott...der neue Shin für NANA 2 ist so süss!!
Himmel °___° Du hast recht awww wie niedlich >//<

> Die neue Hachi find ich doof..die andere wae viel süsser T__T""
Ja T___T Warum gibts überhaupt ne neue?

> onto new Ren
> http://www.mainichi-msn.co.jp/entertainment/geinou/200610/graph/03_2/29.html
>
> naja und der neue Ren sieht auch net besser aus als der letzte XDDDD

Nye stimmt aber irgendwie sieht Takumi total gut aus *__*

Trends kommen und gehen, doch Stil ist unvergänglich.

"Wer über die Liebe lacht, wird eines Tages noch wegen ihr weinen." (Yasu ~> NANA)



Von:   abgemeldet 05.01.2007 07:15
Betreff: "NANA" als Realfilm....mit hammer musik ... [Antworten]
Avatar
 
Also ich muss zugeben dass ich diese Besetzung glatt besser finde als im ersten Film. Mika Nakashima als Nana war ja eh schon genial, Hiroki Narimiya hat mich als Nobu am Anfang nicht so sehr überzeugt, aber je mehr Minuten vom Film hinter mir lagen desto mehr hat's dann doch gepasst. Ryuhei Matsuda war als Ren im ersten Movie für mich nur "okay", ich fand sein Gesicht sah irgendwie immer zu "ruhig" aus, seine ganze Mimik und Gestik war zu "ruhig" sodass es meiner Vorstellung von Ren nicht wirklich entgegenkam. Ich hoffe das Nobuo Kyou das besser hinbekommt, aber zumindest vom Äußeren kommt er "meinem" Ren schon näher. Aoi Miyazaki fand ich als Hachi im ersten Movie sehr überzeugend, Yui Ichikawa ist aber auch nicht wirklich schlecht - zumindest so weit ich das beurteilen kann, ich hatte sie nur in "Kurosagi" gesehen gehabt. Und zu Tetsuji Tamayama als Takumi MUSS man gar nichts mehr sagen, der Mann ist ganz große Klasse - ich hoffe er hat im Sequel ein paar mehr Szenen.

ABER! Mein persönliches Highlight des Sequels:

Hongo Kanata als Shin!! Das war ja nur ZU perfekt!
Das altbekannte Gesicht das man aus Moon Child und Prince of Tennis kannte jetzt auch beim zweiten Nana-Movie, das ist mehr als nur großartig! Ich war schon sehr begeistert von ihm nachdem ich Prince of Tennis dann endlich gesehen hatte, aber jetzt auch noch in Nana ... das ist ... ach, einfach nur toll. <3
So toll ich Kenichi Matsuyama auch in Death Note als L fand, zu Shin hat er einfach so gar nicht gepasst, was vielleicht auch daran liegen mag das er 2005 20 Jahre alt war, und somit ein Stückchen zu alt für Shin. Hongo Kanata ist da mit seinen 16 Jahren schon näher dran.

Und damit beende ich diesen kleinen Redeschwall und gehe schlafen, gute Nacht. = - = ;;
H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡
Zuletzt geändert: 05.01.2007 07:18:34



Von:   abgemeldet 04.02.2007 01:23
Betreff: "wiebitte? hab ich was verpasst?? [Antworten]
ich suche und suche ... ich dachte den film gibts nur auf chinesisch? hallo? ich krieg die krise!! ich muss den seeehn!!!!
kann mir jemand sagen woher ich den film bekommen kann, oder wo man sich (im internet) die musik anhören kann? wäre voll toll!!
hachherje, ich ticke voll aus... aber (an die, die den film schon gesehen haben) : is man nach so einem weltklasse manga, nicht irgendwie enttäuscht von dem film? ( so wie die wirklichen harry potter fans vom gfilm enttäuscht waren, obwohl die ja gut waren, nur halt noch lange nicht so gut wie die bpücher... versteht ihr??!!) ??!! sorry... meine gedankengänge sind manchmal ein wenig komplieziert....
bitte antworzet mir!!!
|>~> > Baby don´t cry, say fuck you and smile < <~<|



Von:   abgemeldet 04.02.2007 15:43
Betreff: "NANA" als Realfilm....mit hammer musik ... [Antworten]
Avatar
 
Hab den Film vor längerer Zeit mal gesehen, und kann mich nun kaum mehr an die Musik erinnern. Scheint bei mir nich gross rausgestochen zu haben O_o oder ich war zu fest auf die schauspieler fixiert XD



Von:   abgemeldet 05.02.2007 12:33
Betreff: "NANA" als Realfilm....mit hammer musik ... [Antworten]
Avatar
 
Hab den Film letztens erst noch gesehen...
An und für sich war ich begeistert.. die Musik war richtig klasse.. soweit ich mich da erinner...^^"
Mika-san als Nana war .. GÖTTLICH!!! .. ein traum.. hätt ich mir nicht besser vorstellen können...
genial... ... warum gibts eigentlich in nana 2 ne andre besetzung zb für hachi?! wenn ich mich net irre.. *Drop*
ano kumo wo haratte kimi no mirai terashitai
kono yume wo kakaete hitori aruku yo GLORIOUS DAYS
ano niji wo watatte ano asa ni kaeritai
ano yume wo narabete futari aruita GLAMOROUS DAYS
GLAMOROUS SKY....
Zuletzt geändert: 05.02.2007 12:33:35



Von:    Naoko 05.02.2007 19:55
Betreff: "NANA" als Realfilm....mit hammer musik ... [Antworten]
Avatar
 
@ alucy: Chinesisch? @_@

wann kommt der zweite Film eigentlich raus? ich hab auf der nana2-movie.com nichts finden können (könnte auch daran liegen, dass ich leider kein Japanisch kann (und schon erst recht keine kanjis lesen ô_o)
~~Naoko~~ www.aki-zora.de.vu

I do believe in faries! I do, I do!




Von:    Black_Polaris 12.05.2007 14:23
Betreff: "NANA" als Realfilm....mit hammer musik ... [Antworten]
Avatar
 
sorry wenn ich hier störe
aber ich wollte fragen, weiß einer von euch woie das opening von der anime serie heißt
Liebe ist der Zahnschmerz der Seele





Von:    Kei-chan 14.05.2007 14:35
Betreff: "NANA" als Realfilm....mit hammer musik ... [Antworten]
Ich habe den ersten Teil gesehen und fand ihn toll...jetzt will ich auch Nana 2 sehen...so wie es in der peach angekündigt worden ist und präsentiert wurde, hat es meine neugierde geweckt -wie auch Teil 1-...Weiß einer wo man den Film günstig bekommen kann? OO



Von:    _Arisa-Sama_ 17.05.2007 14:19
Betreff: "NANA" als Realfilm....mit hammer musik ... [Antworten]
Avatar
 
also der Film ist einfach genial!
Da passt meiner Meinung alles, die Songs sind auch der absolute Hammer *.*



Von:    Black_Polaris 17.05.2007 17:25
Betreff: "NANA" als Realfilm....mit hammer musik ... [Antworten]
Avatar
 
kommt der film auch nach DT????
Liebe ist der Zahnschmerz der Seele





Von:    Famove 23.05.2007 17:14
Betreff: "NANA" als Realfilm....mit hammer musik ... [Antworten]
Avatar
 
> Weiß einer wo man den Film günstig bekommen kann?

den 2. gibts noch net, aber vom ersten gibts ne legale HK DVD die sogar englische UT hat:
http://global.yesasia.com/en/PrdDept.aspx/code-c/section-videos/pid-1004183772/ *auch hat* ^^
~+~ www.ryuusei.de ~+~


Verkaufe: Mangas, Artbooks, usw. >klick< :D



Von:    RoteZora 31.05.2007 09:59
Betreff: "NANA" als Realfilm....mit hammer musik ... [Antworten]
Avatar
 
Hab bisher nur den ersten Film gesehen und ich war echt positiv überrascht, da die Figuren der Vorlage teilweisse richtig nahe gekommen sind^^ Die Musik hat zwar nicht unbedingt zu meinen Vorstellungen gepasst hat, aber unbedingt schlecht war sie auch nicht.
Aber irgendwie find ich es blöd das im 2. Fim so viele Schauspieler ausgewechselt wurden. Deshalb hab ich auch etwas Angst denn anzuschauen, weil ich mich schon so an die alten Darsteller gewöhnt habe...
(Ich fänds auch irgendwie komisch wenn jetzt z. B. Filme wie Harry Potter oder so mit anderen Schaupielern besetzt werden würde...)
"Was ich durch meine Arbeit auszudrücken versuche, ist sehr einfach. „Liebe alle Kreaturen dieser Welt! Liebe alles, was lebendig ist!“ Diese Botschaft habe ich in all meinen Werken auszudrücken versucht."
(Osamu Tezuka)




Von:   abgemeldet 23.06.2007 16:16
Betreff: "NANA" als Realfilm....mit hammer musik ... [Antworten]
Dank dem Film hab ich wieder angefangen Gitarre zu spielen !
<3
Ich moechte auch ne Band haben Q°Q



Von:    Djin 05.07.2007 15:37
Betreff: "NANA" als Realfilm....mit hammer musik ... [Antworten]
Den ersten Film hab ich schon gesehn, also damals fand ich hin ganz gut, die Musik hat mich auf jeden Fall umgehaun und Mika Nakashima als Nana Osaki war perfekt. Glamorous Sky ist ein wunderbares Lied und Endless Story von Yuna Ito hat mir auch sehr gut gefallen.
Konnte ihn leider nur mit englischen Untertiteln seh und da ich `ne Niete in Englisch bin, kam das alles nicht ganz so gut rüber *sfz*, klar wenn man nur die Hälfte versteht v.v
Ist der 2.Film denn jetzt schon raus? O.o

Lg Skyla_Cerlis



Von:   abgemeldet 07.07.2007 06:37
Betreff: "NANA" als Realfilm....mit hammer musik ... [Antworten]
Avatar
 
Also ich muss sagen beide NANA Realfilme sind echt der Hammer *___*
Wobei ich auch erst verwundert war, das einige Schauspieler im 2. Movie ersetzt wurden. Aber ich muss sagen Hongo Kanata als Shin, ist wirklich die perfekte Wahl. Da hätten sie echt keinen besseren finden können.

Auch die neue Besetzung von Hachiko ist ned schlecht, wobei ich jedoch persönlich Aoi Miyazaki besser fand.

Und yeah, es gab ein wenig mehr von Takumi im 2. Movie und das hat mich irgendwie happy gemacht. Aber es gab auch noch andere Szenen, die einfach zu tollig waren *___*

Alles in allem muss ich echt sagen, dass ich nicht enttäuscht von beiden Filmen bin und es für mich eine richtig gute Umsetzung des Mangas ist *__*


HAPPY NANA DAY!!!!
小松奈々 loves 寺島伸夫



Von:   abgemeldet 27.07.2007 11:23
Betreff: "NANA" als Realfilm....mit hammer musik ... [Antworten]
Yeah.
Da kann ich dir nur zustimmen.
"Glamorous sky" ist echt der hammer!
Und die Realfilme von Nana sind einfach nur geil!*-*


Zuletzt geändert: 27.07.2007 11:24:36



Von:   abgemeldet 08.09.2007 17:43
Betreff: "NANA" als Realfilm....mit hammer musik ... [Antworten]
Avatar
 
der film is sooooooooouuuuu geillo~!!!
xDD
Liebe ist ein Scheiss Gefühl, nix weiter.



Von:   abgemeldet 09.10.2007 12:28
Betreff: "NANA" als Realfilm....mit hammer musik ... [Antworten]
Avatar
 
> Also, der Titelsong "Glamorous Sky" von Mika Nakashima ist einfach nur goettlich *schmacht* *___*
> Ich sag nur Hyde (Ja genau DER Hyde von Laruku) im Fernsehen Gitarre dazu gespielt...*____________* *sterb*
> Einfach genial...

Glamorous Sky ist ein schöner Song. Allerdings: für Nana Osaki nicht ein bisschen zu poppig? Jedenfalls mag ich Nakashima Mikas Stimme schon ( ist übrigens die einzige, die ich in Richtung J- Pop akzeptiere, die anderen sprich Ayumi Hamasaki & Co, nichts gegen A. Hamasaki, sie ist wirklich bildhübsch, aber ihre Stimme, sorry an alle Fans von ihr, da ich krieg immer dermaßen das Grauen von ihren Liedern, brrr, finde ich schlichtweg langweilig). Die anderen Songs sind akzeptabel, aber nicht so gut, dass sie mich umhauen ( mal abgesehen davon, dass ich Yuno Ito nicht ausstehen kann, meiner Meinung nach eine Fehlbesetzung für Reira, und damit auch nicht ihre Songs). Meine Meinung zum Film hab' ich ja schon in einem anderen Thread kundgegeben ( glaube ich... das Animexx- Forum ist halt groß, kann mir da nicht alles merken ^^;;;).

Meine Rechtschreibefehler sind absichtlich- sie dienen der allgemeinen Unterhaltung der Gesellschaft...

http://kysatohe.chapso.de/


[1] [2]
/ 2



Zurück