Thread: Orphen-Cos @ Ani '06?
|
Eröffnet am: 25.02.2006 22:54 Letzte Reaktion: 07.03.2006 15:54 Beiträge: 3 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Sorcerous Stabber Orphen |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| LORBEERPRINZ | Orphen-Cos @ Ani '06? | 25.02.2006, 22:54 | |||
| Suzuran | Orphen-Cos @ Ani '06? | 26.02.2006, 13:28 | |||
| LORBEERPRINZ | Orphen-Cos @ Ani '06? | 07.03.2006, 15:54 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Ooookay~ Das kleine Komi plant mal wieder, auf einer Con einen Majutsushi Orphen Charakter zu cosplayen. "Dummerweise" einen, den in Deutschland höchstwahrscheinlich niemand kennen wird; nämlich Komikron (Ich hatte als zweite Möglichkeit noch Majik, ist aber auch ein in D-Land recht unbekanntes Outfit und krieg ich wahrscheinlich bis dahin nicht fertig) Schon allein um nich nicht ganz so einsam zu fühlen (und um Fotos zu sammeln XD) würd ich deshalb gern mal wissen, ob noch irgendwelche anderen Orphen-Cosplayer auf der AnimagiC 2006 zugegen sein werden ^^ You're right. I am Killiranshelo. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Komikron? Name sagt mir gerade nix, aber einen Majik würde ich wohl erkennen...naja, leider ist Orphen hierzulande ja auch nur den wenigsten ein Begriff, daher kann ich deine Zweifel verstehen T_T Aber lass dich deswegen nicht entmutigen!!! Es ist ne klasse Serie und wenn ich ne günstige Perücke finde, werde ich auf der Ani Clio cossen!!! Sayonara Wa Itsuka Deau tame no yakusoku. Namida wo Misenaide |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Komikron? Name sagt mir gerade nix, aber einen Majik würde ich wohl erkennen... Dacht ich mir schon fast... ^^; Majik hab ich übrigens für dieses Jahr gestrichen; für mehr als drei Cosplays und eine Con reicht das Geld diesjahr höchstwahrscheinlich nicht ^^"" Komi: http://groups.msn.com/LaTorredellaZanna/novelscolor.msnw?action=ShowPhoto&PhotoID=776 Links, Zöpfe (ein Mitglied der männlichen Fraktion, btw) ^^ Wunder dich nicht, wenn dir der nichts sagt; kam im Manga nie zur Sprache... (Irgendwann (also nächstes Jahr wahrscheinlich XD) werd ich mal versuchen ne Cosplay-Gruppe zusammenzuwürfeln... Eine gewisse Person hatte sich eh schon bereiterklärt... ^^; ) You're right. I am Killiranshelo. |
|||||||