Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche-Tausche-Verkaufe

Eröffnet am: 30.04.2007 18:50
Letzte Reaktion: 01.05.2007 16:48
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe
- Lagoon Engine




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Suche-Tausche-Verkaufe 30.04.2007, 18:50
 Jim Suche-Tausche-Verkaufe 30.04.2007, 20:04
Suche-Tausche-Verkaufe 30.04.2007, 20:42
Suche-Tausche-Verkaufe 30.04.2007, 20:58
 Jim Suche-Tausche-Verkaufe 30.04.2007, 22:39
Suche-Tausche-Verkaufe 30.04.2007, 22:08
Suche-Tausche-Verkaufe 01.05.2007, 00:08
Suche-Tausche-Verkaufe 01.05.2007, 16:48
Seite 1



Von:   abgemeldet 30.04.2007 18:50
Betreff: Suche-Tausche-Verkaufe [Antworten]
ich weiß nicht wei ichs löschen soll, und unse Jimmy Blue Blue Berry Yam Yam (Kurz.: Jim)
Ist leider nicht mehr anwesend. Außerdem, so weit der mich hasst würde er mich hier lieber zappeln lassen mit dem löschen
Zuletzt geändert: 01.05.2007 15:05:12



Von:    Jim 30.04.2007 20:04
Betreff: Suche-Tausche-Verkaufe [Antworten]
Avatar
 
Hallo an alle.
Hier könnt ihr Sachen anbieten usw.

Hättest du die Regeln gelesen dann wüsstest du das es jedem sogar frei steht einen EIGENEN Thread zu haben. Und zwar je mindestens einen fürs Suchen und fürs Verkaufen.
Basta! Ich habe genug!
Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen.

===
Der Gute und der Böse Mod sind heute nicht da - ich bin eine andere Art von Mod.



Von:   abgemeldet 30.04.2007 20:42
Betreff: Suche-Tausche-Verkaufe [Antworten]
>Hättest du die Regeln gelesen dann wüsstest du das es jedem sogar frei steht einen EIGENEN Thread zu haben. Und zwar je mindestens einen fürs Suchen und fürs Verkaufen.

Xupi, ich habe nämlich die Regel gelesen. Leider tun es andere nicht, und die denken die dürften nur Fragen o.a. stellen.

Du solltest dich lieber informieren, iBEVOR! du jemanden Vorwürfe machst, oder etwas unterstellst! Außerdem geht die Welt deswegen nicht unter, oder ist es für dich denn sooooooooooo schlimm.

Dann tut mir Leid dein Leben zerstört zu haben.

(Keine Beleidigungen und Beschimpfungen - egal, ob es sich dabei um Personen oder Firmen handelt. Wer beleidigt, gibt zu, keine Argumente mehr zu haben. -Regel # 3. Ich habe die Regeln gelesen, und es ist ja keine Beleidigung, sonst würde ja stehen, du bist blöd oda so!)
Zuletzt geändert: 30.04.2007 20:50:30



Von:   abgemeldet 30.04.2007 20:58
Betreff: Suche-Tausche-Verkaufe [Antworten]
Geile Idee, den Mod so blöd anzumachen, als hätte er keine Ahnung. xD
#The tea's on the table, darling~ ..#
Gary Oldman zu David Thewlis @Interview @HP&PoA DVD .. <3 :3
Zuletzt geändert: 30.04.2007 21:00:02



Von:    Jim 30.04.2007 22:39
Betreff: Suche-Tausche-Verkaufe [Antworten]
Avatar
 
Leider tun es andere nicht, und die denken die dürften nur Fragen o.a. stellen.

Ich sehe zwar jetzt gerade nicht den Zusammenhang den du mit diesem Satz erreichen wolltest, aber macht nix, ich muss nicht alles verstehen. Hauptsache nicht jeder postet hier nun seinen Mist rein weil irgendeine besonders clevere Person mal wieder meinte einen "Hier könnt ihr alle eure Gesuche/Verkäufe reinstellen"-Thread erstellen zu müssen.

Diskussion damit für mich beendet. Falls du noch weiterhin meinst das du irgendwas zu sagen hast was nicht im Inneren deines Kopfes eingesperrt bleiben darf, schreib ne ENS.
Basta! Ich habe genug!
Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen.

===
Der Gute und der Böse Mod sind heute nicht da - ich bin eine andere Art von Mod.



Von:   abgemeldet 30.04.2007 22:08
Betreff: Suche-Tausche-Verkaufe [Antworten]
Avatar
 
Hast du mal deine preise durchgerechnet=??? O.o ...6€ neu gell?

5€ die du willst + 2€ porto... sind 7€ für gebraucht...




ähhhhhhh ..... sind´n euro mehr??? öhhh... *kopf klopf* ...meinst du das macht hier auch nur IRGENDWER???? ^^"""



Von:   abgemeldet 01.05.2007 00:08
Betreff: Suche-Tausche-Verkaufe [Antworten]
>Hast du mal deine preise durchgerechnet=??? O.o ...6€ neu gell?

>5€ die du willst + 2€ porto... sind 7€ für gebraucht...




>ähhhhhhh ..... sind´n euro mehr??? öhhh... *kopf klopf* ...meinst du das macht hier auch nur IRGENDWER???? ^^"""

Ja, ich habe sie durchgerechnet. Mit dem Porto bin ich mir nicht sicher, deswegen gab ich 2,00€ an, aber da steht ja auch 'Restgeld schicke ich zurück'.
Ich weis das es etwas mehr als 1 € Porto kostet. Leider sind wir diesen monat so knap bei kasse, das wir jeden cent doppelt und dreifach umdrehen müssen, und keinen € zusammen kriegen.

Außerdem ging ich davon aus, dass die meisten verhandeln wollen würden.
*es selber zu teuer fand*
*aber nicht DEN preis fand, der am gerechtigsten wäre*
Zuletzt geändert: 01.05.2007 00:08:54



Von:   abgemeldet 01.05.2007 16:48
Betreff: Suche-Tausche-Verkaufe [Antworten]
ich würde vorschlagen alles bei Ebay zu verkaufen.Vielleicht hast du da mehr Glück---->Nur mal so nebenbei bemerkt.
Da wirst denke ich mehr Glück haben..
Wir haben ein Problem im Soll und haben...wir sollten aber wir haben nicht....





Zurück