Zum Inhalt der Seite

Thread: Was glaubt Ihr...gibt es die Matrix wirklich?

Eröffnet am: 12.05.2005 09:17
Letzte Reaktion: 02.04.2007 01:23
Beiträge: 38
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Matrix



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
0Trinity0 Was glaubt Ihr...gibt es die M... 12.05.2005, 09:17
Bregeduur Was glaubt Ihr...gibt es die M... 12.05.2005, 09:25
 MG Was glaubt Ihr...gibt es die M... 12.05.2005, 10:26
puchien Was glaubt Ihr...gibt es die M... 12.05.2005, 10:33
0Trinity0 Was glaubt Ihr...gibt es die M... 14.05.2005, 14:41
 Major Was glaubt Ihr...gibt es die M... 14.05.2005, 14:46
DonDiablo Was glaubt Ihr...gibt es die M... 14.05.2005, 15:48
Bregeduur Was glaubt Ihr...gibt es die M... 17.05.2005, 09:29
DonDiablo Was glaubt Ihr...gibt es die M... 17.05.2005, 22:48
Black-Tiger Was glaubt Ihr...gibt es die M... 20.05.2005, 19:55
Was glaubt Ihr...gibt es die M... 19.07.2005, 15:45
Was glaubt Ihr...gibt es die M... 27.07.2005, 18:27
Was glaubt Ihr...gibt es die M... 27.07.2005, 18:35
 Yumegatari Was glaubt Ihr...gibt es die M... 31.07.2005, 00:23
Was glaubt Ihr...gibt es die M... 13.09.2005, 14:20
Was glaubt Ihr...gibt es die M... 05.10.2005, 15:24
Was glaubt Ihr...gibt es die M... 10.12.2005, 18:52
Was glaubt Ihr...gibt es die M... 10.12.2005, 18:58
Was glaubt Ihr...gibt es die M... 17.12.2005, 18:41
 Evidenz Was glaubt Ihr...gibt es die M... 17.12.2005, 18:52
Was glaubt Ihr...gibt es die M... 17.12.2005, 21:04
Was glaubt Ihr...gibt es die M... 17.12.2005, 21:10
Was glaubt Ihr...gibt es die M... 27.12.2005, 22:33
Was glaubt Ihr...gibt es die M... 28.12.2005, 04:28
Was glaubt Ihr...gibt es die M... 29.12.2005, 02:18
 Ragemerize Was glaubt Ihr...gibt es die M... 01.02.2006, 14:34
Was glaubt Ihr...gibt es die M... 10.02.2006, 10:50
Was glaubt Ihr...gibt es die M... 10.02.2006, 10:54
 MiauPrincess Was glaubt Ihr...gibt es die M... 10.02.2006, 11:01
 Bakuri Was glaubt Ihr...gibt es die M... 10.02.2006, 18:39
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 12.05.2005 09:17
Betreff: Was glaubt Ihr...gibt es die Matrix wirk... [Antworten]
Ich meine, wenn man es sich richtig alles so zusammendenkt, dann kommt man doch z.B. auf das Ergebnis, dass es wirklich so sein könnte!
Beweisen kann man es ja wahrscheinlich nich, aber das wär auch irgendwie unmöglich...

Also ich kann es mir sehr gut vorstellen und Ihr?
This is a war and we are the soldiers!



Von:   abgemeldet 12.05.2005 09:25
Betreff: Was glaubt Ihr...gibt es die Matrix wirk... [Antworten]
Avatar
 
Das ist ein Film. Es ist genauso Fiktion wie Star Wars oder Mars Attacks.

Schöne Idee, sehr gute Umsetzung (Teil 1), aber nicht real. Es wird im Film real gehalten, um eben den Bezug zu unserer Welt beizubehalten. Aber sonst nichts. -_-"
-|/- Skydoll -|/-

Dieu est mort.
Son corps gît dans son bureau de l'Heaven Spaceshisp Wash, un astrolavage parmi tant d'autres sur la planète Papathéa.



Von:    MG 12.05.2005 10:26
Betreff: Was glaubt Ihr...gibt es die Matrix wirk... [Antworten]
Avatar
 
Sehe ich genauso. Etwas wie die 'Matrix' ist bei Weitem zu weiträumig und zu komplex als, dass sie, in welcher Art und Weise auch immer, in unserer Welt funktionieren könnte, oder, dass wir in solch einer Welt leben würden.

> Also ich kann es mir sehr gut vorstellen und Ihr?

Nein, eigentlich nicht.

Die Matrix ist ein Computerprogramm. Wie wir alle wissen funktioniert quasi kein einziger Computer auf der ganzen weiten Welt hundertprozentig. Diese Matrix wurde zudem von Maschinen entwickelt, die wir selbst erschaffen haben; zumindest im Film.

Nun stellen wir uns mal vor, wie weit wir selbst in der Erbauung von intelligenten Robotern sind, die sich von selbst so weit entwickeln können, dass sie quasi eine eigene Rasse gründen könnten.
Darin sind wie nicht wirklich weit. Wahrscheinlich wird das auch nie funktionieren.

Es ist einfach zu komplex und zu schwierig. Und der Mensch weiß, dass es Risiken bringen kann. Dafür sprechen schon andere Filme, wie halt eben 'Matrix' oder 'IRobot'. Klar, der Mensch würde es versuchen; aber im großen Umlauf bringen? Ich glaube nicht.

Außerdem vermisse ich die Systemfehler in 'unserer' Matrix.
Wie bleibt das gewohnte 'Syntax Error'? Bestimmt würde 'unsere' Matrix mit Windows laufen :þ

Ergo: Unwahrscheinlich, dass wir in einer Matrix leben. Auch wenn ich ein wenig mehr darüber erzählt habe als ich eigentlich wollte.
Schon Balde wird der Mensch es spüren,
dass diese Welt ein Höllentier.
Euch Dämonen zu der Wahrheit führen,
wo Hass und Habgier vegetiert.
MG
Zuletzt geändert: 12.05.2005 10:27:30



Von:   abgemeldet 12.05.2005 10:33
Betreff: Was glaubt Ihr...gibt es die Matrix wirk... [Antworten]
Avatar
 
Hey ya wouldn´t believe what happened to me

I agree with the other two postings.
I say no! There isn't a matrix like that.
of course our planet is a small planet towards the universe, but I don't think, that there is a more real world controlling us.

Crazy, huh? Never thought that anything like that could happen!



Von:   abgemeldet 14.05.2005 14:41
Betreff: Was glaubt Ihr...gibt es die Matrix wirk... [Antworten]
Bemerkenswert...aber Ihr habt ja Recht.
Ich hätt echt nicht gedacht, dass es so viele "Hintergründe" gibt.

Bin ebend von gestern...aber Ihr habt ja Recht.



Von:    Major 14.05.2005 14:46
Betreff: Was glaubt Ihr...gibt es die Matrix wirk... [Antworten]
Avatar
 
aus wissenschaftlicher sicht sage ich ebenso nein. wieso können so viele abläufe in einer zelle genau entschlüsselt werden? weil ein system dahinter steckt: chemie.
wahrscheinlich werden wir bald computer schaffen, die immer komplexer werden, genau so wie wir komplex sind. jedoch unsere heutigen computer stecken noch in den Kinderschuhen und sind zu so etwas nicht fähig.
und wie soll ein komplett elektronisches system mit einem chemischen system, das zu ganz geringem teil mit elektrik (NERVenbahnen) arbeitet, verbinden? noch sehe ich schwarz XD aber in geraumer zukunft halte ich es für möglich. in 2000 jahren oder so. jedoch fragt man sich dann, was es für einen sinn machen würde, eine matrix zu erschaffen. wenn müsste sie ja perfekt sein und nicht wie unsere welt...
Ständig müde? Konzentrationsschwäche? Einfach mal Ruhe wollen? Versuchen Sie es doch einmal mit Schlafen! "Schlafen hat mein Leben verändert!" "Ich fühle mich so viel entspannter, dank schlafen!" Schlafen auch SIE mal eine Nacht durch und Sie werden den Unterschied spüren!



Von:   abgemeldet 14.05.2005 15:48
Betreff: Was glaubt Ihr...gibt es die Matrix wirk... [Antworten]
Avatar
 
Seitdem ich MATRIX zum ersten mal gesehen habe, habe ich mir Gedanken darüber gemacht.
Die Meinung in diesem Thread bisher hier ist ja allgemein, dass es sowas wie die Matrix nicht gibt.
Das erscheint ja auch logisch, weil es noch keine Beweise für deren Existenz gibt, aber es gibt aber auch umgekehrt keine wirklichen Beweise dagegen.
Zu einigen gerade aufgestellten Thesen:
-Kein Computer kann unsere Realität so darstellen, dass sie wirklich echt ist?
Das muss er auch gar nicht. Stell dir vor du würdest von Geburt an in dieser Welt Leben und nichts anderes kennen! Würdest du wirklich an der Realität dieser Welt zweifeln?

-Das kann gar nicht stimmen, da wir selbst schon soviel über unsere Welt (z.B. Zellen wissen)!
Es gibt noch soviel ungeklärte Dinge, z.B. im Bereich der Quanten. Bei diesen Teilchen ist es z.B. nie möglich Ort und Impuls gleichzeitig zu bestimmen. Wollen wir sie untersuchen, schiebt uns die Natur einen Riegel vor. Es ist nach wie vor unmöglich, Quanten genau zu bestimmen. Man ist sich sicher, dass es nicht an den Messmethoden liegt. Qunaten verhalten sich anscheinend entgegen aller Gesetze der Physik, "Wie SIE wollen"! Vielleicht handelt es sich hierbei um einen Riegel, den man uns in der Matrix vorschiebt, damit wir nicht dahinter kommen (könnten wir die Quanten bestimmen hätten wir meinung nach ungeahnte Möglichkeitenm, undere Welt zu beeinflussen.

- Das Gehirn arbeitet mit Chemie, nur wenig mit Elektrizität!
Aber sämtliche Zuleitungen (sowie also auch die Ableitungen) zu unseren Sinnesorganen erfolgen elektrisch. Wenn man in diese Bahnen Impulse einspeist, die z.B. Bilder von den Augen ans Gehirn senden, haben wir ein Bild vor Augen, welches nicht real ist, es aber glauben. Dies geht natürlich auch mit allen anderen Sinnesorganen. Damit sich die Person nicht bewegt, während sie glaubt, etwas reales zu sehen, müssen die motorischen Nervenbahnen allerdings ins Leere führen.

P.S: Keine Sorge, ich bin kein wahnsinniger Professor, der die Weltherrschaft an sich reissen will oder sowas. ^^°
Luke Valentine: gefressen! Der lebhafte Leif: erschossen!
Icognito: durchpfählt! Alexander Anderson: unzerstörbar!
Es gibt Wesen, die kann man nicht töten,
für alles andere gibt es ALUCARD!



Von:   abgemeldet 17.05.2005 09:29
Betreff: Was glaubt Ihr...gibt es die Matrix wirk... [Antworten]
Avatar
 
Nur um mal wieder dazu zu kommen: Wissenschaftlich oder Zeitlich können wir das ja auch nicht beurteilen.

Sehen wir uns den Film an:
Morpheus an Neo "Du denkst du lebst im Jahre 1999? Eher wahrscheinlich wäre 2999"

Kurz: Wir könnten auch GESAGT BEKOMMEN oder DENKEN wir würden im Jetzt leben, in dem es kein PC gibt, der sowas berechnen könnte. Tatsächlich aber wären wir viel weiter, wüssten es aber nicht.
Wer dies im Film nicht mitbekommen hat, hat einen wichtigen Bestandteil des philosophischen Inhaltes des Films auch nicht mitbekommen.

Aber wie gesagt: Es ist nur ein Film! Bereits die Tatsache, daß es den Film existiert beweist das es Blödsinn ist (oder wenn du die Matrix erschaffen hättest, würdes du dann etwas zulassen, das diese genau beschreibt? Oo")

Wie auch immer. Blah.
-|/- Skydoll -|/-

Dieu est mort.
Son corps gît dans son bureau de l'Heaven Spaceshisp Wash, un astrolavage parmi tant d'autres sur la planète Papathéa.



Von:   abgemeldet 17.05.2005 22:48
Betreff: Was glaubt Ihr...gibt es die Matrix wirk... [Antworten]
Avatar
 
> Aber wie gesagt: Es ist nur ein Film! Bereits die Tatsache, daß es den Film existiert beweist das es Blödsinn ist (oder wenn du die Matrix erschaffen hättest, würdes du dann etwas zulassen, das diese genau beschreibt? Oo")

Oder vielleicht bauen sie ja gerade darauf, dass wir diesen Film als unsinnig abstempeln, weil es ja "nur" ein Film ist und wir nichts von den Agenten hören (Sie glauben, dass wir glauben, dass sie glauben...). Vielleicht sind sie ja auch nicht so auffällig gekleidet wie im Film und haben sich seit der Veröffentlichung von MATRIX leicht zurückgezogen?

Naja,... falls ich in den nächsten Wochen plötzlich nicht mehr aktiv im Forum bin, wisst ihr vielleicht warum ;D
Luke Valentine: gefressen! Der lebhafte Leif: erschossen!
Icognito: durchpfählt! Alexander Anderson: unzerstörbar!
Es gibt Wesen, die kann man nicht töten,
für alles andere gibt es ALUCARD!



Von:   abgemeldet 20.05.2005 19:55
Betreff: Was glaubt Ihr...gibt es die Matrix wirk... [Antworten]
Avatar
 


Wäre schön wenn man wenigstens an das glauben könnte , jedoch glaube ich noch nicht einmal daran .... o_o"
Wäre aber irgendwie cool !

§Blacky§



Von:   abgemeldet 19.07.2005 15:45
Betreff: Was glaubt Ihr...gibt es die Matrix wirk... [Antworten]
Avatar
 
> Ich meine, wenn man es sich richtig alles so zusammendenkt, dann kommt man doch z.B. auf das Ergebnis, dass es wirklich so sein könnte!
> Beweisen kann man es ja wahrscheinlich nich, aber das wär auch irgendwie unmöglich...
>
> Also ich kann es mir sehr gut vorstellen und Ihr?

tja, ich finde die idee auch cool^^, aber in matrix wird doc hübertrieben, oder findet ihr nicht? ich meine, dass gleich die kinder telekinese können? also ich hatte, nachdem ich den film gesehen hat, war ich auch zimliech darauf fixiert, es gäbe sie, aber ich glaube nicht
...dunkel, dunkel ist es in der Welt. Die Dunkelheit ist überall. Sie umzingelt die Sterne und klebt an unseren Füßen. Wir können sie nicht abschütteln. Sie manipuliert die reinen Seelen und verbündet sich mit den dunklen. Sie zerstört alles und jeden auf dieser Welt. Sie wird immer da sein. Sie wird niemals gehen. Falls doch... dann im Tod. Vielleicht... doch nur wirklich vielleicht, wird jemand kommen und die Welt von der Dunkelheit vertreiben oder er wird mit der Dunkelheit eins...



Von:   abgemeldet 27.07.2005 18:27
Betreff: Was glaubt Ihr...gibt es die Matrix wirk... [Antworten]
Also ich glaube schon das es die Matrix gibt*gg*
*Hol mich hier raus Neo*
*heul*



Von:   abgemeldet 27.07.2005 18:35
Betreff: Was glaubt Ihr...gibt es die Matrix wirk... [Antworten]
Avatar
 
nein ò_ó ... ist doch voll Schwachsinn m_m




Von:    Yumegatari 31.07.2005 00:23
Betreff: Was glaubt Ihr...gibt es die Matrix wirk... [Antworten]
also, es ist eher unwährscheinlich..... doch heutzutage kann man doch eh an nichts mehr so richtig glauben, alles scheint etwas ironie wiederzuspiegeln ^^°
... doch wenn man es sich zusammensetzt, wäre es theoretisch möglich <.<



Von:   abgemeldet 13.09.2005 14:20
Betreff: Was glaubt Ihr...gibt es die Matrix wirk... [Antworten]
Ich habe mir da auch schon Gedanken drüber gemacht, aber letztendlich finde ich doch das es die Matrix nicht gibt.

Das wäre so unwirklich, ich weiß auch nicht wie das sagen soll, aber irgendwie geht das einfach nicht.

Oder habt ihr schon mal ein ganz in Schwarz gekleidete Person gesehen, die eine Sonnenbrille trug, von Männern in Anzügen und Polizisten verfolgt wurde und so hoch und weit springen konnte???
Also ich nocht nicht.

Das war mein Kommentar.

MFG Trin
Lache, wenn es nicht zum weinen reicht. ;)



Von:   abgemeldet 05.10.2005 15:24
Betreff: Was glaubt Ihr...gibt es die Matrix wirk... [Antworten]
Ich hab mir seit den Filmen auch schon Gedanken darüber gemacht und denke dass es gut möglich wäre
Ich meine Neo wusste ja auch vorher nichts von der Matrix also eigentlich garnicht so abwegig, oder??
Jeh mehr ich drüber nachdenke, desto mehr komme ich dazu dass es so sein könnte

Obwohl is ja nur ein film und wenn wir durch den Film wüssten dass es die Matrix gibt müssten wir un s doch aus ihr befreien können, oder hab ich da was falsch verstanden?
Also kann das gar nicht so sein obwohl man sich da ja nie so richtig sicher sein kann

Jetzt bin ich noch verwirrter als vorher -.-"



Von:   abgemeldet 10.12.2005 18:52
Betreff: Was glaubt Ihr...gibt es die Matrix wirk... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub schon das es möglich wäre.

Das Gespräch, das unsere Computer noch nicht soweit entwickelt sind, wäre in diesem falle schwachsinn.
Wer bei Matrix aufgepasst hatt, wüsste, das man nach dem Film genau das glauben muss.

Also die warscheinlichkeit ist schon vorhanden...
Natürlich würde es dann auch nicht matrix heißen...
dann wären die ja schön blöd!
Er ist die Luft um mich herum. Wenn er nicht da ist kann ich nicht Atmen.



Von:   abgemeldet 10.12.2005 18:58
Betreff: Was glaubt Ihr...gibt es die Matrix wirk... [Antworten]
Avatar
 
Wenn es die Matrix wirklich geben sollte, hätten uns die Maschinen es nie erlaubt einen Film darüber zu machen.

Andererseit könnte es auch ein Ablenkungsmanöver von den Maschinen sein....................!

Denkt mal darüber nach......*uahahahaha*
@__@
"Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?"
- "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war."
"Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?"
- "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens."
Zuletzt geändert: 10.12.2005 18:59:01



Von:   abgemeldet 17.12.2005 18:41
Betreff: Was glaubt Ihr...gibt es die Matrix wirk... [Antworten]
Avatar
 
Wie gesagt...
ICh stimme dir voll und ganz zu...
Maschinen haben auch Fehler, sie könnten natürlich annehmen das das eh keiner glauben kann!!!

MAn kann alles von zwei Seiten sehen!
Auch diese Frage...einersteiits scheint es unwarscheilich, andererseits, aber dann fallen einem doch öfters Fehler auf...
Oder empfinde nur ich das so?

Aber es versteht warscheinlich eh keiner was ich damit sagen will!!!^^"
Er ist die Luft um mich herum. Wenn er nicht da ist kann ich nicht Atmen.



Von:    Evidenz 17.12.2005 18:52
Betreff: Was glaubt Ihr...gibt es die Matrix wirk... [Antworten]
Avatar
 
Doch ich versteh dich ganz gut Kina!!!
warum sollte es nicht so sein->es soll erstmal einer das Gegenteil beweisen!ich meine was IST denn das Universum und vorallen WAS ist dahinter?
->ich stelle mir gerne auch mal vor das wir evtl. ein Spiel im Spiel sind (wie z.B. bei den Sims)!!!ist doch alles möglich!^^
vielleicht spielt einer mit uns oder einer spielt uns!
Wer weiß das schon!?!^.^
Ist der Tod der letzte schlaf?
Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen.

Zuletzt geändert: 17.12.2005 18:52:55



Von:   abgemeldet 17.12.2005 21:04
Betreff: Was glaubt Ihr...gibt es die Matrix wirk... [Antworten]
wenn ich mich halbwegs richtig an den Film erinnere, dann haben die Maschinen die Menschen zu Batterien umfunktioniert
und genau das macht es unsinnig, denn es gibt bestimmt effizientere Methoden Energie zu gewinnen, als einen Menschen anzuzapfen.....



Von:   abgemeldet 17.12.2005 21:10
Betreff: Was glaubt Ihr...gibt es die Matrix wirk... [Antworten]
Avatar
 
Die Menschen haben die Menschen nicht zu Batterien gemacht!
Die Maschinen brauchten eine größere Energiequelle, und da wir ja Energie produzieren ist die Idee noch nicht mal so schlecht!

@Eneco:
Wenigstens versteht einer was ich meine.
Und ich hab mir das mit den sims auch schon öfters überlegt!
Wer sagt nicht das ein anderer gerade bestimmt was ich schreibe!
Er ist die Luft um mich herum. Wenn er nicht da ist kann ich nicht Atmen.



Von:   abgemeldet 27.12.2005 22:33
Betreff: Was glaubt Ihr...gibt es die Matrix wirk... [Antworten]
Avatar
 

"... Unwissenheit ist ein Segen."

so heißt es doch so schön im ersten teil.. nichwahr xD
The dreams in wich I'm dying are the beste I'ver ever had.



Von:   abgemeldet 28.12.2005 04:28
Betreff: Was glaubt Ihr...gibt es die Matrix wirk... [Antworten]
Och, ich fänd es ganz süß, wenn wir in der Matrix leben würden. Wenn Leute schon an so etwas seltsames wie Religion glauben können, dann darf ich auch glauben, dass wir in der Matrix leben

JAAA, der HOT BUTTON!!! Er findet mich!



Von:   abgemeldet 29.12.2005 02:18
Betreff: Was glaubt Ihr...gibt es die Matrix wirk... [Antworten]
^^hab mir seid ich matrix gesehen hab auch schon öffters mal darüber gedanken gemacht! ^^
vll sind ja auch diejenigen die den film gemacht haben "befreite" menschen die wissen das es die matrix gibt, und wollen so die "gefangenen" menschen zu denken anregen ^^--schonmal darüber nachgedacht! ^^ najo ^^




Von:    Ragemerize 01.02.2006 14:34
Betreff: Was glaubt Ihr...gibt es die Matrix wirk... [Antworten]
Avatar
 
also undenkbar ist es nicht.aber das würde einem ja auffallen..die vorstellung reizt aber.
ich halts auch nicht für unmöglich..wer weiß..
*lol*



Von:   abgemeldet 10.02.2006 10:50
Betreff: Was glaubt Ihr...gibt es die Matrix wirk... [Antworten]
Es ist wirklich eine schwer umsetzbare Vorstellung.
Aber ganz undenkbar ist es nicht. Nur der Nachteil dass wir es im Endeffekt nicht merken würden, jedenfalls die allerwenigsten von uns.

Es wäre jedoch sicher sehr interessant eine solche Simulation von außen beobachten zu können, also eine kleine Matrix mit einem kleinen Volk, sei es nur digital im Computer um gewisse Verhaltensweisen studeren zu können.

Nein, ich denke die Matrix gibt es in der Form nicht, jedenfalls noch nicht, auch wenn wir es nicht genau sagen können.



Von:   abgemeldet 10.02.2006 10:54
Betreff: Was glaubt Ihr...gibt es die Matrix wirk... [Antworten]
Avatar
 
sehr interessante frage mit einer glaub ich nicht komplexen antwort.
auf deutsch: ich habe keine ahnung.
ich denke aber das es vieles gibt was uns unvorstellbar ist.

früher haben alle menschen GEWUSST das die erde eine scheibe ist.
dann haben alle menschen GEWUSST das sich alle planeten nur um die erde drehen.
und heute WISSEN wir das die planeten sich in unserem sonnensystem um die sonne drehen.

ich weis nicht - aber es gibt sich soooo vieles das wir nicht wissen.
in 100 jahren werden die menschen vielleciht über uns lachen was wir nicht alles GEWUSST haben.

so seh ich das - also warum sollte es nicht möglich sein -das eine matrix welt existiert???
Hakuna Matata ^^



Von:    MiauPrincess 10.02.2006 11:01
Betreff: Was glaubt Ihr...gibt es die Matrix wirk... [Antworten]
Avatar
 
Mh...ich weiss es nicht........
Am I dead?~



Von:    Bakuri 10.02.2006 18:39
Betreff: Was glaubt Ihr...gibt es die Matrix wirk... [Antworten]
Avatar
 
Hmm~ Vorstellen...
Ja ich KÖNNTE es mir vorstellen, aber andererseits wenn man weiter und weiter überlegt kommen mehr und mehr Fragen auf und wie Taichi schon angesprochen hat und weitere User vor mir, wir wissen nicht alles und können die weiter-folgenden Warum-Fragen nicht beantworten, genauso wenig wie die Frage "Warum gibt es Magnetismus?" << in keinem der Physikbücher findet man das, also kann man sich genauso fragen "Warum können wir es uns vorstellen oder warum nicht? Gibt es Matrix oder nicht? Und warum merken wir nichts, wenn ja..." Und was ist mit den Dejavuis?(<- ich kann kein französisch) Die gibts doch wirklich. Ich habe mich ehrlich schon öfters gefragt, warum ich ein Ort kenne und weiß was passiert, oder warum ich manchmal die Antwort kurz bevor die Frage kommt weiß... oder wenn ich mal dasselbe, genau dasselbe im Detail zweimal sehe... Es ist seltsam und seit ich Matrix gesehen habe, denk´ ich: vielleicht, es kann sein, warum nicht, aber ein aber finde ich auch immer...

Naja ich brech mal ab an dieser Stelle...^^°
Traum?...
Моя мечта с детства не изменилась...
Я рисовать хочу уметь красиво!!!
Так что бы мои картинки и мне самой нравились.
*смотрит грустно вниз* Маленькая Dascha


[1] [2]
/ 2



Zurück