Zum Inhalt der Seite

Thread: Ideen für eine MH-FanFic!^-^

Eröffnet am: 16.11.2003 13:45
Letzte Reaktion: 04.03.2007 17:47
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Missile Happy!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SaireaZadkiel Ideen für eine MH-FanFic!^-^ 16.11.2003, 13:45
waldgeist Ideen für eine MH-FanFic!^-^ 30.11.2003, 17:15
 Schreiberliene Ideen für eine MH-FanFic!^-^ 01.12.2003, 15:00
 saku_usagi Ideen für eine MH-FanFic!^-^ 06.02.2004, 22:03
Ideen für eine MH-FanFic!^-^ 02.08.2005, 17:15
 Kikoro Ideen für eine MH-FanFic!^-^ 18.12.2006, 15:08
 cuby Ideen für eine MH-FanFic!^-^ 18.12.2006, 15:17
 Usako_Kirei Ideen für eine MH-FanFic!^-^ 02.02.2007, 10:59
 Kikoro Ideen für eine MH-FanFic!^-^ 04.03.2007, 17:47
Seite 1



Von:   abgemeldet 16.11.2003 13:45
Betreff: Ideen für eine MH-FanFic!^-^ [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Konnichi wa "Missle Happy!"-Fans!

Ich möchte jetzt in den nächten Tagen eine FF über Missle Happy schreiben. Ich habe aber leider keine Ideen für die FF um Ro und Mikako.
Könnt ihr mir vieleicht helfen?

Mata ne, sweet Ran!^-^



Von:   abgemeldet 30.11.2003 17:15
Betreff: Ideen für eine MH-FanFic!^-^ [Antworten]
Mach einfach eine love story draus!Ich meine missile happy! ist ja auch eine love story!:o)
Wird cool schreib aber bitte keine kurz geschichte das ist nahmlich doof!!!!!!
Waldgeist



Von:    Schreiberliene 01.12.2003 15:00
Betreff: Ideen für eine MH-FanFic!^-^ [Antworten]
Wer nämlich mit h schreibt ist.... :D
Was die FF angeht: Immer nur Lovestory ist auf die dauer Langweilig. Vielleicht könnte man bißchen Aktion reinbringen..Hab nur keine Ahnung, wie!



Von:    saku_usagi 06.02.2004 22:03
Betreff: Ideen für eine MH-FanFic!^-^ [Antworten]
Hi an alle .
jaaaaaa da geb ich amw recht .
aber ein bisschen lovestorry muss schon drin sein -ganz weglassen geht nicht ist ja sonst nicht richtig missle happyer art! ^-^
ein bisschen thriller wär glaub ich auch gut .(mal was ganz anderes)
mag ja ros dad irgendwie nicht richtig .villeicht könnte er mika entführen oda sowat .und ro rettet sie (dannn wirds doch noch romantisch).nioa überlegs dir .



Von:   abgemeldet 02.08.2005 17:15
Betreff: Ideen für eine MH-FanFic!^-^ [Antworten]
hei find ich klasse, dass endlich mal wieder jemand eine ff zu mh schreiben will XD du könntest ja weiterschreiben ab dem Ro seine Prüfung geschaft hat ^^ viell könnte mikako ja mal schwanger werden oder ihr passiert was ... es gibt echt total viele möglichkeiten XD ich freu mich auf deine ff... *ciao



Von:    Kikoro 18.12.2006 15:08
Betreff: Ideen für eine MH-FanFic!^-^ [Antworten]
Avatar
 
Hmm ne Mischung aus Love,Comedy,Thriller...

Z.B. Sei stirbt,weil er angefahren wird.Megu nimmt sich deshalb das Leben.Miharu ist inzwischen 6 und wohnt bei Teru.Ro und Mikako sind grad in den Flitterwochen(zum zweiten Mal]usw...
Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^.



Von:    cuby 18.12.2006 15:17
Betreff: Ideen für eine MH-FanFic!^-^ [Antworten]
Avatar
 
*grusel*

ein untoter Thread

@.@
Rettet dem Dativ! Nieder mit den Akkusativ! ;-)



Von:    Usako_Kirei 02.02.2007 10:59
Betreff: Ideen für eine MH-FanFic!^-^ [Antworten]
Avatar
 
ich würde mich freuen wennman endlich mal die andeutung sieht *ANDEUTUNG* wie die beiden das erste mal die nacht verbringen.. *ihr wisst was ich mein* so wie bei KKJ. Denn in dem Manga ist das leider untergegangen.... obwohl man sich von Anbeginn drauf freud kommt nichts........ Bütte^^. Bye Usako

PS: ich meine wircklich nur so ne andeutung also nicht ausschmücken^^



Von:    Kikoro 04.03.2007 17:47
Betreff: Ideen für eine MH-FanFic!^-^ [Antworten]
Avatar
 
Ich frag mich auch ständig:IST DA WAS GELAUFEN ODER NICHT?
Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^.





Zurück