Thread: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catastrophe
|
Eröffnet am: 09.10.2006 16:28 Letzte Reaktion: 24.12.2016 01:34 Beiträge: 1307 Status: Offen |
Unterforen: - GANTZ |
|
|
![]() |
||||||
| so phase 2 geht dem ende zu und wie es aussieht steht in gantz die letzte runde des spiels an und der gegner ist diesmal wohl gantz persöhnlich? bin gespannt wie es in phase 3 weiter geht kommen von diesem gantz shiff auch noch bodentruppen (gantzer) auf die erde? werden die überigen gantzer aus aller welt die letzte verteidigungs line der erde sein? langsam könnte ich mir vorstellen was es mit gantz aufsich haben könnte? ich wette wenn es bodentruppen geben wird das die zum teil aus gefallenen gantzern besteht die nur noch willenlose zombies sind und izumi, kashimoto, denn alten man und alle die im spiel dabei waren noch einmal widersehen? das gäbe einige dramatische mommente. und ich bin gespannt welche rolle sebastian in phase 3 spielen wird und wie alles zu ende geht ist es das ende der welt oder gibt es noch hoffnung für sie? |
|||||||
|
||||||
| Wow du spekulierst aber wild umher. Ich glaube kaum das Gantz selber die Erde angreifen will Warum denn auch bis jetzt hat er sie vor den "Aliens" verteidigt. Ich glaube eher das dieses Schiff eine Belohnung aus dem 100 Punkte Menü ist. Wie wir in Osaka gesehen haben gibt es noch mehr zu entecken als nur neue Waffen. Da die Deutschen so einen wunderbaren Ruf in Japan geniessen glaube ich, dass dieses Schiff dem Deutschen Gantz Team gehört. [Sebastian und Co.] Korrupte Gantzer die die Welt beherrschen wollen. |
|
![]() |
||||||
| > Wow du spekulierst aber wild umher. das ist eben das schöne an manga´s und animes das spekuleren wie es da wohl weiter geht? ^^ > Ich glaube kaum das Gantz selber die Erde angreifen will > Warum denn auch bis jetzt hat er sie vor den "Aliens" verteidigt. naja die frage ist sind die aliens überhaupt die bösen? denn die mesten waren nicht feindlich gesinnt! in der tempel mission sagte das eine alien zu katou "wieso tut ihr das wir haben euch nie etwas getan?" > Ich glaube eher das dieses Schiff eine Belohnung aus dem 100 Punkte Menü ist. Wie wir in Osaka gesehen haben gibt es noch mehr zu entecken als nur neue Waffen. oder schlimmer die haben das sing selber gebaut? > Da die Deutschen so einen wunderbaren Ruf in Japan geniessen glaube ich, dass dieses Schiff dem Deutschen Gantz Team gehört. > [Sebastian und Co.] > Korrupte Gantzer die die Welt beherrschen wollen. und nicht zuvergessen denn guten ruf der amies das die als erstes dran glauben müssen! ^^ aber selbs wenn es die deutschen sind kann ich mir nicht vorstellen das die soviele leute für eine armee besitzen wenn sie die erde einnehmen wollen? |
|||||||
|
||||||
| Jeder stellt sich ja sicher irgendwas vor was passieren kann aber vileicht liegen wir auch alle daneben. |
|
||||||
| So das letzte kapitel von Phase 2 ist draußen. Ach übrigens Gantz erscheint ja scheinbar in Englisher Sprache weiß jemand ob das stimmt? |
|
![]() |
||||||
| > So das letzte kapitel von Phase 2 ist draußen. > > Ach übrigens Gantz erscheint ja scheinbar in Englisher Sprache weiß jemand ob das stimmt? jo das stimmt! aber die ist zensiert die armeen nackten covergirls bekammen nachträglich kleidung spendet (naja amies eben) ^^ ob da weitere freizügige sachen zensiert sind weis ich selber nicht? aber an der gewalt wurde nichts verändert! |
|||||||
|
||||||
| Weiß jemand auch wie weit die im Englishen schon sind oder ist da auch nach Band 5 Schluß? ich meine doch ich hätte mal geshen das die band 6 hätten? |
|
![]() |
||||||
| Band 5 ist soweit ich weiß schon raus, aber keine sorge, Dark Horse hat auch vor den Manga komplett zu übersetzen. Interessantes Interview zwischen Newsarama und Dark Horse: http://www.darkhorse.com/Zones/Manga/357 if you can't do the time, don't do the crime |
|||||||
|
||||||
| Moaaaah was soll das??!! Erst die Ganzfabrik, Flugzeug klatscht in die Berliner Morgenpost Redaktion, dann alle sehen nen roten Himmel, Atombombe in New York und "America is gone!" Was ist nur aus meinem Lieblingsmanga geworden, wo es darum ging Nachts Horrormonster zu jagen, sich vor kranken Typen und extremer Gewaltausübung in acht zu nehmen und der süßen Kishomoto hinterher zu spannen und zu fummeln. Sex and Crime, das ist guter Stoff. Und nun? Nicht nur America is gone, der ganze Zauber is futsch, genau so wie bei dem dämlichen Alternativ-Ende des Anime. -.- Achja und die Killbill-Vamps sind super, Daumen hoch, die sollten auch bleiben. Aber nun wird mal eben die ganze Welt gekillt und der Manga gleich mit. Was für Drogen nimmt eigentlich der Mangaka wenn er seine offensichtlich umfangreiche Sammlung an Godzilla und Superman Filmen schaut, das er so eine tolle Story quasi erst abmeuchelt und dann mit dem Baseballschläger drauf rumdrischt bis sie 100% tot ist, dann mit Klebeband in Müllsäcke verpackt und irgendwo versenkt? Kann jemand so einen Hass auf seine eigene Schöpfung schieben? Wie reizvoll war es da noch, als es so aussah als könnte die Welt in Gantz gut in Unsere passen und darauf das jemanden zu ezählen die Todesstrafe stand, wie hab ich mich jeden Samstag auf den Anime damals gefreut... Und nun rennen da Reporter rum und finden raus das Ganz von einer fat Lady aus Germany kam, Gundam Wings matschen vor Fernsehkammeras durch Städte, Flugzeugträger werden zerbröselt und Amerika bekommt einen The Day After. (Nungut Amerika wär mir wurscht aber was hat das noch mit unserer Erde zu tun?) >.< Der ganze liebenswerte Horror wird zu einem schlechten fiktiven Katastrophen Film ohne Realitätsbezug, weil er mit unserer Welt nichts mehr zu tun hat. Das sieht ehr aus wie Dragonball Z, wo mal eben die Erdbevölkerung umgesiedelt wird und so ein Käse. Ich finds blöd... Der Leser ist hier oft nicht besser dran als die armen Teufel die bei den Missionen auf der Strecke bleiben... Meine Güte, lasst das alles nur ein Traum sein, belebt Kishomoto wieder oder werft die Zweite vor einen Zug damit die wieder im Gummianzug rumlaufen und Kurono in Verlegenheit bringen kann. Mei was war das lustig. Und was soll das Spin off mit Izumi? Der Typ war einfach nur ein kranker Arsch, ansonsten hat er nicht mehr Tiefgang wie die Hampel die Kurono Day Time Latern nennen. Die haben die Funktion fies zu sein, ansonsten sinds aber Langweiler, warum bekommt der so viel Aufmerksamkeit? Junge Junge Junge, am liebsten würde ich da die Story schreiben, der Mangaka dürfte nur noch zeichnen... Wenn es wirklich heisen sollte Ganz is gone, wird mir wirklich was fehlen... Mal ne kleine Spekulation am Ende: Könnte es sein das es eine 3nd Phase geben wird und hier nur das Ende der 2nd Phase gemeint ist? *hoff hoff Daumen drück* |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2009 10:45:05 |
|
![]() |
||||||
| > Moaaaah was soll das??!! Erst die Ganzfabrik, Flugzeug klatscht in die Berliner Morgenpost Redaktion, dann alle sehen nen roten Himmel, Atombombe in New York und "America is gone!" Was ist nur aus meinem Lieblingsmanga geworden, wo es darum ging Nachts Horrormonster zu jagen, sich vor kranken Typen und extremer Gewaltausübung in acht zu nehmen und der süßen Kishomoto hinterher zu spannen und zu fummeln. Sex and Crime, das ist guter Stoff. Und nun? Nicht nur America is gone, der ganze Zauber is futsch, genau so wie bei dem dämlichen Alternativ-Ende des Anime. -.- Achja und die Killbill-Vamps sind super, Daumen hoch, die sollten auch bleiben. Aber nun wird mal eben die ganze Welt gekillt und der Manga gleich mit. irgenwan findet jede geschichte mal ein ende! > Was für Drogen nimmt eigentlich der Mangaka wenn er seine offensichtlich umfangreiche Sammlung an Godzilla und Superman Filmen schaut, das er so eine tolle Story quasi erst abmeuchelt und dann mit dem Baseballschläger drauf rumdrischt bis sie 100% tot ist, dann mit Klebeband in Müllsäcke verpackt und irgendwo versenkt? Kann jemand so einen Hass auf seine eigene Schöpfung schieben? mein gott! ^^ gantz kann ja nicht immer so weiter gehen man wolte schon erfahren was es mit gantz aufsich hat. > Wie reizvoll war es da noch, als es so aussah als könnte die Welt in Gantz gut in Unsere passen und darauf das jemanden zu ezählen die Todesstrafe stand, wie hab ich mich jeden Samstag auf den Anime damals gefreut... Und nun rennen da Reporter rum und finden raus das Ganz von einer fat Lady aus Germany kam, Gundam Wings matschen vor Fernsehkammeras durch Städte, Flugzeugträger werden zerbröselt und Amerika bekommt einen The Day After. (Nungut Amerika wär mir wurscht aber was hat das noch mit unserer Erde zu tun?) >.< Der ganze liebenswerte Horror wird zu einem schlechten fiktiven Katastrophen Film ohne Realitätsbezug, weil er mit unserer Welt nichts mehr zu tun hat. Das sieht ehr aus wie Dragonball Z, wo mal eben die Erdbevölkerung umgesiedelt wird und so ein Käse. Ich finds blöd... Der Leser ist hier oft nicht besser dran als die armen Teufel die bei den Missionen auf der Strecke bleiben... gantz ist eine fiktve geschichte und denn namen phase 2 catatophe trägt er ja nicht umsonst oder? > Meine Güte, lasst das alles nur ein Traum sein, belebt Kishomoto wieder oder werft die Zweite vor einen Zug damit die wieder im Gummianzug rumlaufen und Kurono in Verlegenheit bringen kann. Mei was war das lustig. > sorry aus dem traum wird leider nichts mehr! ^^ oh und ich glaube das beide keis schon gut bedient sind? ^^ > Und was soll das Spin off mit Izumi? Der Typ war einfach nur ein kranker Arsch, ansonsten hat er nicht mehr Tiefgang wie die Hampel die Kurono Day Time Latern nennen. Die haben die Funktion fies zu sein, ansonsten sinds aber Langweiler, warum bekommt der so viel Aufmerksamkeit? > weil diese arschlöcher sehr beliebt sind und einige wohl intersiert sind wie sie zu diesen ärschlöchern wurden? > Junge Junge Junge, am liebsten würde ich da die Story schreiben, der Mangaka dürfte nur noch zeichnen... > > Wenn es wirklich heisen sollte Ganz is gone, wird mir wirklich was fehlen... > > Mal ne kleine Spekulation am Ende: Könnte es sein das es eine 3nd Phase geben wird und hier nur das Ende der 2nd Phase gemeint ist? *hoff hoff Daumen drück* ja es geht mit phase 3 weiter! nur diesmal gegen die invasion von gantz oder von abtrünigen gantzern? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deine Argumente sind genau das, wieso Gantz so genial ist, es macht das, was man nicht erwartet, Und ehrlich gesagt immer und immer wieder die selbe Art von Missionen würde mich auf die Dauer ankotzen und man sollte Oku dafür respektieren, dass er den Manga nicht noch extra in die länge zieht wie es ja bei bekannten Mangas beliebt ist (Naruto, Bleach etc). Nein, Oku will Gantz zu einem Ende bringen obwohl er locker noch ziemlich viel Kohle scheffeln könnte, da Gantz in Japan einer der beliebtesten Mangas auf dem Markt ist. Wenn man Endlosgeschichten mit 'der Illusion der Veränderung' lesen will und Angst davor hat, dass sich was im Manga drastisch verändert, sollte man lieber zu Shonen Manga oder US Comics greifen anstatt zu Gantz. Und wir als Konsumenten (die für sein Werk nicht mal Geld zahlen), sollten Okus Wunsch den Manga zu einem würdigen Ende zu bringen respektieren, selbst wenn es einem nicht richtig taugt, wie er dies macht. btw. Der Manga ist ja noch nicht mal zu Enden, und Oku wird bei Phase 3 wahrscheinlich nur 1-2 chaps pro Monat rausbringen, weswegen das Ende sich sowieso noch endlos hinzieht... if you can't do the time, don't do the crime |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber ich finde es schade das es keine neuen charas mehr im spiel gab! hätte man die osaka mission nicht so in die länge gezugen hätte man vielleicht einen oder zwei neue ins team aufnehmen können? |
|||||||
|
||||||
| Ich vermute mal die Osaka Mission war nur dafür edacht kurono zurück zu hohlen und aus katou einen haup Chara zu machen. Das erklärt auch die länge der Mission. Denn wenn die Osaka Mission kurz gewesen wer hätte es kaum einen 100 Pointer gegeben. Und auch nicht die zwei Helfer sage ich mal von Nuri. Ihr wisst den Fuchs und diese hexe. Auch wenn es mich ein bischen traurig macht bin ich auch froh das gantz zu Ende geht und nicht immer wieder neue sachen kommen. Sicher man könnt Gantz auch auf 100 Bände bringen aber dann währe der Flair wohl er weg. Und man sah schon bei der ROm Mission die Gantzer haben gegen die Aliens keine Chancen mehr. Da diese immer Stärker werden. Und immer hin wird Gantz wahrscheinlich 27 oder 28 Bände umfassen. |
|
![]() |
||||||
| Das erste chap von Gantz Minus wurde schon übersetzt: Es kommt aber leider weder Nishi noch Izumi bis jetzt vor. Hoffentlich wird das 2te chap auch bald übersetzt. if you can't do the time, don't do the crime |
|||||||
|
||||||
| Gibt es auch ein titel Blat zur novel? |
|
![]() |
||||||
| Die Bilder vom ersten chap: http://img182.imageshack.us/img182/6136/24722989.jpg http://img228.imageshack.us/img228/5357/17173459.jpg if you can't do the time, don't do the crime |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Gibt es auch ein titel Blat zur novel? dort gibt es nicht nur ein titel blad sondern auch paar arworks zu einigen seiten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
so nach langer Zeit mal wieder etwas!Es ist ein spoiler erschienen.Also es ist kein richtiger Spoiler,nur so ein paar Infos.SpoilerDesperation will descend, soon, incessantly, without any pause, unbelievably. Under the scarlet sky, in the schools, in the cities, "that" will come, "that" will be seen, "that" will be known. That day, mankind will experience unbelievable days like they were common. Other contents that will come along the revival of the serialization. 4 color pages + 25 pages. Gantz x 2012 (October First) Oku Hiroya x Roland Emmerich / talk about the end of the world. Their vision about the end of the world, now that both of them are working in works about the end of the world. Gantz X Black Rebel (October 15) Kurono and Kishimoto new high quality and sensational figures are revealed. |
|||||||
|
![]() |
||||||
so die spoiler sind drausen!Spoiler0304]Shooting stars The serialization has returned From this day, mankind will experience the incredible as it were common. The strongest military power in the world, has fallen. (Giant robots are seen to be walking in USA) The teachers of Kurono's school are watching America's situation from the teachers room. Teachers: ¿was this a job from the terrorists? ¿America has been destroyed..? In the middle time, some students discuss the recent events Student: That was some kind of publicity for a movie right? Kurono: Oh shit...it's here..it's fucking finally here. In the streets people doesn't seem to understand the terrible situation. People: Terrorists again? I don't think so...must be one of those boring american movies / Well that was amazing wasn't it? Kurono's teacher is acting like nothing happened. Teacher: Very well...today we are going to study page 62... Kurono: Oh man! How can he still do that! America has been destroyed...i can't believe it. What happened? Just as i thought...it isn't over...everybody is going to die very soon! Everybody! What should i do? Kurono stands up from his chair. Teacher: Hey Kurono, what's wrong? Wanna go to the bathroom? Kurono takes his bag and leaves te class. Classmates: that daylight lantern is going to take a dump / That's Gross / Yeah he is going to take a dump. Meanwhile, Sakurai is on a train waiting with anxiety to meet Tonkotsu. Kato meanwhile is in a train station. Kato: Ayumu! I'm coming! That's right! the Shinjuku South entrance! Reika and Kurono2 are watching the tv in reika's department while the reported on tv says "This was america" In the streets, Kaze is helping takeshi to wear his gantz suit. People: Wow what's he doing? That kid is half naked! Hahahaha what is this? Kato arrives at the Shinjuku south entrance, Nishi for some reason was also there. Kato: Hey Nishi! What is going on? What is happening? Nishi: You seem a little nervous. well this world is going to be upside down in a little while. Kato: I can't believe you can say things like that like nothing...you are sick Nishi: Seems that all the good people that i thought were going to die are mosly hipocrites. Suddenly, a person near them screams "What is that! Hey look!" Kato: Eh!? then everybody looks at the sky saying "What's that!?". Gigantic "Gantz battleship" alike figures star to fall from the sky like they were "Shooting stars", this can be seen everywhere in Tokyo. Meanwhile, Kurono arrives at Tae's classroom. Kurono: Tae Chan! Students: Who is this guy Tae: Kei chan? Kurono gets near her desk. Teacher: hey what are you doing? From the windows of the clasroom, the giant falling objects can be seen. Kurono holds tae and cover her to protect her from the shattered glasses and the pieces of desk flying around. Many people can be seen dead in the streets, the cars upside down...all because the terrible attack, but somehow Nishi and Kato managed to stay in good conditions, when something in front of Kato's eyes makes him shiver. Near a building a giant object is impaled in the ground, it stands up in his two legs and starts moving. People has just meet desperation The next chapter also would include a color cover/ The total destruction of Tokyo tja was soll man sagen? die show fängt an und am ende kommen die ersten boden truppen auch schon auf die erde nur frage ich mich was für ficher das sind etwa robo dinos? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Interessante Spoiler zu Gantz Minus 0001SpoilerThe target is the "Specimen Alien" he likes the "human body". The alien knows about kurono, he says he wants to kill him cuz he would be a problem to his people(aliens). He needs human skin in order to disguise himself as a normal human and to kill Kurono from the very beggining. He knows about the catastrophe and says that God is watching the world and Ooki's victory is nothing in front of him. Akari dies and Ooki choose the first option. wie es schein können manche Aliens also in die Zukunft schauen? if you can't do the time, don't do the crime |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Interessante Spoiler zu Gantz Minus 0001 > > SpoilerThe target is the "Specimen Alien" he likes the "human body". > > The alien knows about kurono, he says he wants to kill him cuz he would be a problem to his people(aliens). He needs human skin in order to disguise himself as a normal human and to kill Kurono from the very beggining. > > He knows about the catastrophe and says that God is watching the world and Ooki's victory is nothing in front of him. > > Akari dies and Ooki choose the first option. > > > wie es schein können manche Aliens also in die Zukunft schauen? fand ich auch intersant! nun der sogenante gott schaut sich wirklich die welt an! bin gespannt ob noch gantzer boden truppen vom schiff runtergleiten oder auf die oberfläche teleportiert werden? und was ist gantz nun wirklich ein alien, computer oder menschen die der meinung sind die erde zu erobern? und was sind es für menschen sind es die die gantz erschofen oder sind es abtrünige gantzer die gantz ausgetrickst haben und zum angriff übergehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >nun der sogenante gott schaut sich wirklich die welt an! bin gespannt ob noch gantzer boden truppen vom schiff runtergleiten oder auf die oberfläche teleportiert werden? und was ist gantz nun wirklich ein alien, computer oder menschen die der meinung sind die erde zu erobern? und was sind es für menschen sind es die die gantz erschofen oder sind es abtrünige gantzer die gantz ausgetrickst haben und zum angriff übergehen? bis jetzt hab ich immer gedacht, dass 'Gott' eher als Metapher gemeint war, aber wenn jetzt Sachen alà Schicksal, Zeitreisen oder Hellsichtigkeit im Manga vorkommen... Ich bin auch mal gespannt wer jetzt eigentlich hinter der Katastrophe steckt. Das Ding am ende des neuen chaps schaut jedenfalls wie eine art Gantz Mecha aus if you can't do the time, don't do the crime |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2009 22:27:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > bis jetzt hab ich immer gedacht, dass 'Gott' eher als Metapher gemeint war, aber wenn jetzt Sachen alà Schicksal, Zeitreisen oder Hellsichtigkeit im Manga vorkommen... > stell die mal vor du hättes so eine technologie wo die ganze erde wie wags in deinen händen ist würdes du dir nicht auch wie gott vorkommen der über das schicksal aller bewohner bestimmen kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >stell die mal vor du hättes so eine technologie wo die ganze erde wie wags in deinen händen ist würdes du dir nicht auch wie gott vorkommen der über das schicksal aller bewohner bestimmen kann? Stimmt, auch wieder wahr, nur weil er als 'Gott' bezeichnet wird, heißt es nicht das er Gott ist, sondern nur das er unbeschreibliche Kräfte hat, und mit solchen Kräften würde es auch erklären, wieso Kei schon vor seiner Zeit als Gantzer getötet werden sollte. 'Gott' wollte wahrscheinlich nichts in seinem Weg stehen haben... und was denkst du, wieso wollte das Alien Kei töten? War es ein zeitreisendes Alien? Hatte es die Kräfte der Precognition und wußte schon im vorherein welche Gantzer zu einem Problem werden könnten (haben vieleicht die Vamps deswegen eine Jagd auf Kei und Izumi gemacht? Die Vamps hatten ja auch von Reika, Sakurai etc., hatten es jedoch nur auf Kei und Izumi abgesehen...) Ich bin mal gespannt ob Ooki jetzt auch im Manga auftauchen wird. und: SpoilerAlien: Very well, very soon a human called Kei Kurono would appear in front of us. I'm going to pretend to be a friend , anticipate the other groups and kill him from the very beginning. Ooki: Kei...Kurono? Alien: That human is going to be only trouble to us, That's why i want human skin, this plan can't fail...what do you think? Ist Tae vieleicht wirklich ein Alien? if you can't do the time, don't do the crime |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2009 08:27:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Stimmt, auch wieder wahr, nur weil er als 'Gott' bezeichnet wird, heißt es nicht das er Gott ist, sondern nur das er unbeschreibliche Kräfte hat, und mit solchen Kräften würde es auch erklären, wieso Kei schon vor seiner Zeit als Gantzer getötet werden sollte. > > 'Gott' wollte wahrscheinlich nichts in seinem Weg stehen haben... > und was denkst du, wieso wollte das Alien Kei töten? > War es ein zeitreisendes Alien? > Hatte es die Kräfte der Precognition und wußte schon im vorherein welche Gantzer zu einem Problem werden könnten (haben vieleicht die Vamps deswegen eine Jagd auf Kei und Izumi gemacht? Die Vamps hatten ja auch von Reika, Sakurai etc., hatten es jedoch nur auf Kei und Izumi abgesehen...) > könnte sein das die es vorhergesehen haben das kei ein mögliches problem werden könnte? die vamps haben wohl nichts damit zutun deren motive sind ja immer noch unbekannt wieso sie es auf gantz abgesehen haben?. > Ich bin mal gespannt ob Ooki jetzt auch im Manga auftauchen wird. > die frage ist nur an was erinnert er sich noch aus seiner zeit als gantzer? es sind ja schon paar jahre vergangen als er das spiel verlassen hat? > > Ist Tae vieleicht wirklich ein Alien? glaube ich nicht! wieso wurde sie zur zielscheibe nicht weil sie ein alien ist sondern um kei geistich in denn boden zu stampfen! oder sie weis nicht das sie eins ist oder sie ist eine verdmmt gute schauspielerin? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >könnte sein das die es vorhergesehen haben das kei ein mögliches problem werden könnte? die vamps haben wohl nichts damit zutun deren motive sind ja immer noch unbekannt wieso sie es auf gantz abgesehen haben?. Naja, die Vamps scheinen selber ja nicht viel zu wissen, ich glaub eher das die eine art Einheit der Aliens sind. (In der Art, dass die Aliens aus Menschen Vamps erschaffen haben, damit sie eine unabhängige Einheit haben denen sie nur Befehle geben müssen, und den Vamps wurde nur eingeredet das die Gantzer ihre natürlichen Feinde sind) >die frage ist nur an was erinnert er sich noch aus seiner zeit als gantzer? es sind ja schon paar jahre vergangen als er das spiel verlassen hat? Da müßten insgesant so ca. 2-3 Jahre vergangen sein, da er aber am ende der Novel hört das zwei Schüler von einer U-Bahn überfahren wurden und danach verschwunden sind, reagiert er ja mit "Es beginnt nun also" was ja zeigen könnte, dass er sich wieder an einiges erinnert. >glaube ich nicht! wieso wurde sie zur zielscheibe nicht weil sie ein alien ist sondern um kei geistich in denn boden zu stampfen! oder sie weis nicht das sie eins ist oder sie ist eine verdmmt gute schauspielerin? ^^ Naja, ich glaub auch nicht das sie ein Alien ist, da das zu offensichtlich wäre, nachdem das Alien ja gesagt hat das es sich als ein Freund von Kei verkleiden wird, und Tae die offensichtlichste Wahl wäre. if you can't do the time, don't do the crime |
|||||||
|
||||||
| Also die RAW ist raus. Aber was ist diese Werbung für scheinbar2012 Ein gantz Real Film? |
|
![]() |
||||||
| > Also die RAW ist raus. Aber was ist diese Werbung für scheinbar2012 Ein gantz Real Film? glaube nicht so weit ich weis ist 2012 ein neuer film von roland emerrich? |
|||||||
|
||||||
| Aber was hat die FilmInfo am Ende des Gantz Kapitels zu suchen. Und was macht dieser Roland Emrich für Filme. |
|
![]() |
||||||
| > Aber was hat die FilmInfo am Ende des Gantz Kapitels zu suchen. > Und was macht dieser Roland Emrich für Filme. machst du witze? von roland kammen so filme wie independence day und the day after tomorrow! soweit ich weis soll 2012 auch so ein endzeit katastofenfilm werden und einige palarelen zu der aktuelen lage von gantz haben und zwar? DAS ENDE DER WELT!!!!! also im nächsten kapitel wird wohl die hölle in tokyo ausbrechen mal gespannt was noch so alles kommen wird? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2009 20:34:56 | |||||||