Zum Inhalt der Seite

Thread: Gantz unerwartete Ereignisse ab Folge 21 :(

Eröffnet am: 07.09.2006 16:22
Letzte Reaktion: 07.09.2006 16:24
Beiträge: 2
Status: Gesperrt
Unterforen:
- GANTZ




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Gantz unerwartete Ereignisse a... 07.09.2006, 16:22
 Plueschtier Gantz unerwartete Ereignisse a... 07.09.2006, 16:24
Seite 1



Von:   abgemeldet 07.09.2006 16:22
Betreff: Gantz unerwartete Ereignisse ab Folge 21... [gesperrt]
hi leutz

ich bin echt ein bisschen schockiert, alle ausser Key, Kay "oder wie der geschrieben wird" sind tot. Sogar Koruno und die beiden Frauen :(, das hiesse ja, dass in den nächsten Folgen ca: 90 prozent, neue charaktere hinzukommen.
Hoffentlich lohnt es sich noch Gantz anzuschauen, hoffentlich wird es jetzt nicht zu BILLIG.
Weiss einer von euch wie viele folgen es insgesamt von Gantz gibt, ich meine aber die TV Folgen, nicht den Manga zum lesen...

PS: Ich hätte fast gehäult, als sich die Rothaarige vor Koruno warf, und somit für Ihn starb



Von:    Plueschtier 07.09.2006 16:24
Betreff: Gantz unerwartete Ereignisse ab Folge 21... [gesperrt]
Avatar
 
Benutze bestehende Gantz Threads.

Ab da taucht eh der einzig wahre chara auf! Muroto!
Außerdem Kurono kei ist der Name des Hauptcharakters.
Der tote Freund heist Katou. -_-

*thread close*

If once you start down the dark path,
forever will it dominate your destiny.



Zurück