Zum Inhalt der Seite

Thread: Kizuna

Eröffnet am: 02.01.2003 19:39
Letzte Reaktion: 21.04.2004 21:10
Beiträge: 44
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Kizuna



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Dai-Chan Kizuna 19.04.2004, 18:18
seijurô Kizuna 20.04.2004, 09:57
 Dai-Chan Kizuna 20.04.2004, 18:24
seijurô Kizuna 21.04.2004, 10:04
 Dai-Chan Kizuna 21.04.2004, 14:58
seijurô Kizuna 21.04.2004, 18:52
 Dai-Chan Kizuna 21.04.2004, 19:01
seijurô Kizuna 21.04.2004, 19:12
 Dai-Chan Kizuna 21.04.2004, 19:26
seijurô Kizuna 21.04.2004, 19:40
 Dai-Chan Kizuna 21.04.2004, 19:49
seijurô Kizuna 21.04.2004, 19:54
 Dai-Chan Kizuna 21.04.2004, 20:01
 TonaradossTharayn Kizuna 21.04.2004, 21:10
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Dai-Chan 19.04.2004 18:18
Betreff: Kizuna [gesperrt]
Avatar
 
@romy:
ja, ich weiß doch, aber mori is doch hamma... wäääh... er is sooo richtig geil, aber wer noch geil is, is doch koyasu... *wimma* miiaau, der is sooo süß, oder auch mido... *grunz* die alde geile sau XDD mmmh... sakurai is auch miaaauz... geil XDD *hehe*

uhm, versaut is immer jut... *löööl*
*lach* genau... *an sich drück* aba... ich bin doch kene gute gesellschaft, sau ohne grenzen und stopp XDD

ähm? miki?! XDD *löööl* nene, der is doch ssogar jünger als koyasu XDD *lach* und koyasu wird 37 XDD *hehe* fünf ganze tage nach mir... *wimma* *druf stolz is* und mido 2 nach mir... *hehe* von dem ich die perversität wohl geerbt hab?! XDD
uhm... aber mori könnt des echt sein... *sabba*

und wer hat schon mit wem?! *doof guck*

Dai
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 20.04.2004 09:57
Betreff: Kizuna [gesperrt]
Avatar
 
Morgen Kleine *müde is*

> uhm, versaut is immer jut... *löööl*
> *lach* genau... *an sich drück* aba... ich bin doch kene gute gesellschaft, sau ohne grenzen und stopp XDD

Genau des is ja jut. *g*

> ähm? miki?! XDD *löööl* nene, der is doch ssogar jünger als koyasu XDD *lach* und koyasu wird 37 XDD *hehe* fünf ganze tage nach mir... *wimma* *druf stolz is* und mido 2 nach mir... *hehe* von dem ich die perversität wohl geerbt hab?! XDD
> uhm... aber mori könnt des echt sein... *sabba*

Is' ja cool. Ich weiß gar net, ob jemand in der Nähe von meinem Geburtstag hat. Demnächst mal schauen muss.

>
> und wer hat schon mit wem?! *doof guck*
>

Na Miki und Morikawa ... ich dachte auch erst: "Wer is' hier bitte schön seme und wer uke?" Na ja: Miki seme, Mori uke.
War mal was ganz anderes. *löl*
***********************************************************
ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou.

Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115



Von:    Dai-Chan 20.04.2004 18:24
Betreff: Kizuna [gesperrt]
Avatar
 
klene?! *doof guck* isch?! *winsel* w-warum... *seufz* *klein und doof is* *seufz* *flenn* *heul*

uhm, japp, des is jut, aber nuja... ich versuch net mehr ein gefühl mitzubringen >.< weil ich da schlechte erfahrung gemacht hab... *drop* und ich hasse es, irgendwie einen zu lieben... *seufz*

ui... miki seme? und mori uke?! *umfallz* was gaaanz neues Oo *doof guck* aber, es gibt ja auch eines, wo mori uke is und ishida seme... *hechel* einfach nur hamma, des sag isch dir... *heftig nick*
aber inoue x miki XDD *sabba* des is soooo geeeilo Oo *hechel*

Dai
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 21.04.2004 10:04
Betreff: Kizuna [gesperrt]
Avatar
 
> klene?! *doof guck* isch?! *winsel* w-warum... *seufz* *klein und doof is* *seufz* *flenn* *heul*

Is' doch süß. Außer fraggle ist ja keiner von euch größer als ich. *g* Find klein niedlich. Sowohl bei Männern als auch bei Frauen.

> uhm, japp, des is jut, aber nuja... ich versuch net mehr ein gefühl mitzubringen >.< weil ich da schlechte erfahrung gemacht hab... *drop* und ich hasse es, irgendwie einen zu lieben... *seufz*

Äh ... sorry doof is ... irgendwie hab ich net mitgekriegt, was du meinst.
Prinzipiell bin ich n absoluter Eisklotz. Eh ich mal für jemanden Gefühle entwickeln kann. Au Backe ... des dauert. Leidenschaft und Romantik ... *dröpl* Is bei mir Mangelzustand.

>
> ui... miki seme? und mori uke?! *umfallz* was gaaanz neues Oo *doof guck* aber, es gibt ja auch eines, wo mori uke is und ishida seme... *hechel* einfach nur hamma, des sag isch dir... *heftig nick*
> aber inoue x miki XDD *sabba* des is soooo geeeilo Oo *hechel*

Sag' mir mal ne Kombi, die nicht geil ist. Meine Lieblingskombis: Okiayu - Mido, Morikawa - Ishida, Inoue - Suzumura ... ach Mist, jetzt kommen mir schon wieder so viele in den Sinn. Ich hätte gar nicht anfangen sollen.
***********************************************************
ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou.

Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115



Von:    Dai-Chan 21.04.2004 14:58
Betreff: Kizuna [gesperrt]
Avatar
 
@romy:
*drop* bis jetzt sind alle, die ich geil finde, älter (bis auf eine aufnahme) und größer als ich ^^"
aber, mein gott, kann man eh nsich ändern XDD *löööl* bei mir guckt man immer auf wat anderes, als auf die größe >.< *iiieeek*

*lach* nene, is ok, muss ja net jeder wissen, das wissen ja schon verdammt viele ^^" drop* *hehe*
uhm... du fühlst so gut wie nix... *schock* uuuh... ohje, geht des?! OO!!! warste etwa nie verliebt?! *iiieeeek*

*löl* du, ich glaub, ich kenn zu viele geile XDD ich find aber am besten, die mit inoue und koyasu und ishida XDD *sabba* wäääh... bei inoue klappt man ja immer zusammen... *sabba* *hechel* *kreisch*

Dai
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 21.04.2004 18:52
Betreff: Kizuna [gesperrt]
Avatar
 
> @romy:
> *drop* bis jetzt sind alle, die ich geil finde, älter (bis auf eine aufnahme) und größer als ich ^^"
> aber, mein gott, kann man eh nsich ändern XDD *löööl* bei mir guckt man immer auf wat anderes, als auf die größe >.< *iiieeek*

Yo !!! ^^v Du bist nämlich süß. Ich weiß, dass ärgert dich ne? Ich darf des bestimmt nicht zu dir sagen. :P

> *lach* nene, is ok, muss ja net jeder wissen, das wissen ja schon verdammt viele ^^" drop* *hehe*
> uhm... du fühlst so gut wie nix... *schock* uuuh... ohje, geht des?! OO!!! warste etwa nie verliebt?! *iiieeeek*

Doch. Einmal und danach ging's nicht mehr über lieb haben hinaus. *schon Panik hatte*
Ich hab mich irgendwie dran gewöhnt. Na ja. Sonst würde ich das hier auch nicht so ausplaudern. Ist für mich eben ziemlich normal.
***********************************************************
ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou.

Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115



Von:    Dai-Chan 21.04.2004 19:01
Betreff: Kizuna [gesperrt]
Avatar
 
@romy:
*droooop* ne, wegen den engen klamotten XDD *löööl* und meiner hose, die immer an der hüfte sitzt XD manche denken gar ich hab nix drunta XDD *lach* uuhm... pppssssst... geheimnis XDD
und süß bzw. niedlich... *doof guck* määäh...

*lach* ohje, also auch so ganz schlimm XDD och, ich denke, des kommt so oder so mit der zeit XDD *lööl*
mich mögen immer die, die ich... ähm... zwar mag aber nixe mit denen anfangen würde... und momentan... wääääh... fahren frauen auf mich ab >.< *doof guck* ich mein, ich bin bi... aber... hä?! OO *baka is*

Dai
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 21.04.2004 19:12
Betreff: Kizuna [gesperrt]
Avatar
 
> *droooop* ne, wegen den engen klamotten XDD *löööl* und meiner hose, die immer an der hüfte sitzt XD manche denken gar ich hab nix drunta XDD *lach* uuhm... pppssssst... geheimnis XDD
> und süß bzw. niedlich... *doof guck* määäh...

Das mit dem Geheimnis hätte sich ja dann hiermit erledigt, oda? *grinsl* Ich hab auch megaenge Klamotten. Schön aber unpassend für Uni und Labor. Leider. ;_; Aber wahrschienlich ist's besser so.

>
> *lach* ohje, also auch so ganz schlimm XDD och, ich denke, des kommt so oder so mit der zeit XDD *lööl*

Nee, kommt's nicht. Ich war ja mal mit einem zusammen, den ich wirklich lieb hatte, aber nix mit verliebt sein. Das klappt irgendwie nie so richtig. Weiß auch nicht. Zu blöd für ne Beziehung. Und dann erzählt mir der Idiot noch, ich sei zu (!) perfekt. Na danke aber auch.

> mich mögen immer die, die ich... ähm... zwar mag aber nixe mit denen anfangen würde... und momentan... wääääh... fahren frauen auf mich ab >.< *doof guck* ich mein, ich bin bi... aber... hä?! OO *baka is*

Nö. Gar nicht baka. Kann ich mir gut vorstellen. Mich haben auch schon ein paar Mädels angequatscht. Nur waren die nicht ganz mein Typ. ^_~
Wahrscheinlich liegt's auch daran, dass ich (zumindest mit den kurzen Haare) vielleicht doch nen bishi abgeben würde. Hat die eine zumindest gemeint. -.-"
***********************************************************
ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou.

Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115



Von:    Dai-Chan 21.04.2004 19:26
Betreff: Kizuna [gesperrt]
Avatar
 
*lach* nene, des is nun so, dass ich... *hehe* schon was drunta trag, aber ich such mir die sachen so aus, dass jeder da immer wat falsches vertsehen könnte XDD *löööl* aber nun ja, eine sache der erfahrung XD ich versuch ja eh nicht des modepüppchen zu sein... will ich auch gar ent XD bloß kommt des immer zu XDD nur weil des trag, was ich mag XDD *löööl* ich kann nix für, dass im sommer man bei mir vieles sehen kann XDD

uhm... ach was, jeder findet auch mal was... mir hat einer auch immer gesagt, ich sein zu lieb und zu perfekt und habe ihn gar net verdient, dann hat der sich so wenig gemeldet, dass ichs chluß gemacht hab, ich red immer noch gern mit ihm, der gehört zu meinen freunden, er meint, er liebt mich imemr noch XDD *hust* aber, irgendwie nach nem jahr is auch das gefühl bei ihm weg, ich brauch da herausvorderung, kampf... nicht langeweile, zurücklehnung und die worte 'es ist so schön bei dir' des reich so jemandem wie mir nich... wenn ich liebe dann richtig... aber, meine liebe zu gewinnen is schwer XD ich bin mehr abweisend und gemein XDD *hehe*

*löl* ich mein, hallo?! ich seh net wie ein junge aus OO wäääh, schon allein die augen >.< *droooop* aber es scheinen viele an meinem 'süßem' charakter interessiert sein, weil ich wie shu ungekümmert bin... und dann auf einer seite wie yuki gemein und abweisend bin, das zieh andere an... *doof guck* seltsam...
aber du bist doch knuffisch... *da zusatimmen muss* klasse beinchen XDD *hehe*

Dai
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 21.04.2004 19:40
Betreff: Kizuna [gesperrt]
Avatar
 
Im Sommer kann man doch bei jeder Dame viel sehen. Die Klamotten sind schließlich so ausgelegt.

Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Es gibt zumindest einen, der mich wirklich liebt. Nur ist der 9000 km entfernt. Tja, so ist das Leben. Und ob ich das könnte, wäre noch die Frage. Ach, was soll's. Ich bin zufrieden zur Zeit. Und das ist das wichtigste.

Nya, solche Charaktere sind immer anziehend. Meine Freundin (also wirklich nur Freundin) war auch so ... naiv - süß. Da kommt Beschützerinstinkt mit dazu und dann ... kommt man damit klar oder nicht. Schon nicht so einfach. Hinzu kommt am besten noch, dass jemand schwer zugänglich und ... eben wie du ... abweisend wirkt. Dann ist das ganze perfekt. Da springt jeder drauf an. Egal ob männlich oder weiblich.

> aber du bist doch knuffisch... *da zusatimmen muss* klasse beinchen XDD *hehe*

*hust* *hust* *röchel* Was sollte das denn??? Ich habe X-Beine!!! X-Beine!!! Und das ist zum Heulen. Was noch dazukommt... inzwischen wieder extrem muskelbepackt. Hast du ne Ahnung, wie das aussieht, wenn ich nen Rock trage??? Gott, oh Gott.
***********************************************************
ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou.

Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115
Zuletzt geändert: 21.04.2004 19:41:31



Von:    Dai-Chan 21.04.2004 19:49
Betreff: Kizuna [gesperrt]
Avatar
 
@romy:
ne, ich entkleide mich ungern, ich targ immer viel... so viel es geht, bin so verdammt konservativ XDD *lach* könnte man zwar net denken, aber so is des echt... *ehrlich is*
uhm? wäääh... was denn das? ich mein... oi!!! wenn du den ja net liebst, dann wieso sollteste überhaupt ne beziehung mit dem anfangen? außerdem... wäääh... entfernung is imemr scheiße... *drop*

wäääh?! >.< *drop* nun ja, ich weiß ent, wenn diese 'verschloßene' art da wäre, würde ichd es net aushalten... ähm, kA XDD *drop* naja, ich mag diese seite an mir ja auch ent >.< aber nuja... *drop*
und von wegen... ne freundin von mexx meinte... *hust*
'wenn wir uns treffen, lass ich dich net so schnell gehen' >.< waaah, ich hab angst, ich mein, ich mag sie sehr gern und so aber... öööh OO *iieieeek* *drop* war wohl eins cherz XD wie ich die kenn XDD *totlach*

uhm... ach was... ich hasse meine beine auch, die sind, meiner meinung nach... zu fett XDD *sich kaputt lach* aber nuja... jeder hat seinen geschmack XDD

Dai
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 21.04.2004 19:54
Betreff: Kizuna [gesperrt]
Avatar
 
Ich mag ihn. Aber nix mit Liebe. Dafür sehen wir uns auch zu selten. Weiß nicht, ob daraus was werden könnte. Deswegen ... er liebt mich aber ich ihn nicht. Wie immer. *sigh*

Brauchst keene Angst haben. Sie wird dich net auffressen. Ich mach' ja auch immer solche Andeutungen. Wenn ich mal *schmatz* schreibe, is das was ganz normales. Deswegen würde ich nicht gleich über dich herfallen. Auch wenn de süß bist. *bg*

Nyo, denn off is.
Mach's gut ne.
*lieb hat*
*schmatz* (<-- siehe oben *hihi* Keine Sorgen machen bitte)
***********************************************************
ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou.

Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115
Zuletzt geändert: 21.04.2004 19:55:35



Von:    Dai-Chan 21.04.2004 20:01
Betreff: Kizuna [gesperrt]
Avatar
 
*lach* och, des kommt mir irgendwie bekannt vor XDD *löööl* *mitgefühl hab* +seufz* ohje, wir sind schwierig... *löööl*

uhm, naja, bei dir und so, hab ich da keine angst,w eissu XDD *löööl* aber meine freundin ist total lesbisch und bei mir macht sie imemr so komische andeutungen XDD naja, ich mein... *lach* die find ich auch süß und so... aber... *löööl* aber nuja, wir werden ja sehen... was kommt, die wohnt in österreich XDD *löl*
wir standen außerdem kurz vor ner beziehung XD aber da sie sehr ehnlich is, is des ein kleines problem und mir da hat XDD

Dai

PS: *auchlieb hat* *zurückschmatz* XDD
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:    TonaradossTharaynAdmin 21.04.2004 21:10
Betreff: Kizuna [gesperrt]
Avatar
 
So, da dieser thread bereits über ein Jahr alt ist, das thema total veraltet, bzw nach 4 posts bereits nicht mehr auf das thema geantwortet wurde und ich nicht glaube, dass ihr einen thread im forum zum chatten braucht, schließe ich diesen thread hier mal
*closed*
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183
http://myblog.de/showblog.php?blog=tonaradoss


[1] [2]
/ 2

Zurück