Zum Inhalt der Seite

Thread: Kizuna-Fans die Kendo trainieren.

Eröffnet am: 21.02.2005 22:38
Letzte Reaktion: 21.04.2005 22:06
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Kizuna




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Mondkind Kizuna-Fans die Kendo trainier... 21.02.2005, 22:38
Merryweather Kizuna-Fans die Kendo trainier... 27.03.2005, 18:13
Mondkind Kizuna-Fans die Kendo trainier... 21.04.2005, 22:06
Seite 1



Von:   abgemeldet 21.02.2005 22:38
Betreff: Kizuna-Fans die Kendo trainieren. [Antworten]
Avatar
 
In der hoffnung das es einen slochen Threat noch nicht giebt, eröffne ich einfach mal so einen.

Also ich wollte einfach mal nur wissen wer von den Kizuna-Fans ausser meiner Schwester(Moja) und mir noch Kendo machen.
Wir machen das jetzt genau ein jahr und haben viel spaß dabei^^.
Also so weit ich gemergt hab kann ich schon fast garnicht mehr ohne Kendo leben...^^; na und auch nicht ohne Kizuna.
Kann Kendo süchtig machen??
Ich würde ja sagen und was ist mir Euch?

Na und Kai und Ranmaru machen doch ne super Figur in ihrer Kendoausrüstung...XD~~~~~~~~
Aber Masa bleibt mein Favorit*schmacht*
*hat nen fabel für große Männer*

www.kendo-hamburg.de <---- mein Dojo^^
Hey wir hatten letztens den Bundestrainer zu besuch, wenn das nicht ne große Ehre ist mit dem zu trainieren...
Ich bin das Leben, du der Tod und zusammen sind wir die Ewigkeit!

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=23197 <--- Meine Gallery^^
http://animexx.4players.de/forum/?thread=64323&forum=1&kategorie=9&seite=1 <---verkaufe so einiges aus meiner sammlung^^



Von:   abgemeldet 27.03.2005 18:13
Betreff: Kizuna-Fans die Kendo trainieren. [Antworten]
Avatar
 
Ich würde total gerne Kendo machen, aber leider ist in unserer Nähe kein Verein *drop*
"Auf ewig nur einen Menschen lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat..."

X/1999 - Band 11



Von:   abgemeldet 21.04.2005 22:06
Betreff: Kizuna-Fans die Kendo trainieren. [Antworten]
Avatar
 
Wo wohnst du denn eigendlich??
Du kannst auch bei google kendo als suchwort mit deiner Stadt eingeben...so hab ich das auch gemacht.
Ich bin das Leben, du der Tod und zusammen sind wir die Ewigkeit!

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=23197 <--- Meine Gallery^^
http://animexx.4players.de/forum/?thread=64323&forum=1&kategorie=9&seite=1 <---verkaufe so einiges aus meiner sammlung^^





Zurück