Zum Inhalt der Seite

Thread: Masa... *Spoiler-Frage*

Eröffnet am: 21.06.2004 18:51
Letzte Reaktion: 20.08.2006 22:21
Beiträge: 20
Status: Offen
Unterforen:
- Kizuna




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Missi Masa... *Spoiler-Frage* 21.06.2004, 18:51
sugar-angel Masa... *Spoiler-Frage* 22.06.2004, 10:49
 Elihn Masa... *Spoiler-Frage* 22.06.2004, 10:52
NewVidel Masa... *Spoiler-Frage* 22.06.2004, 13:51
 Dai-Chan Masa... *Spoiler-Frage* 22.06.2004, 15:28
Newvidel Masa... *Spoiler-Frage* 22.06.2004, 18:11
 Dai-Chan Masa... *Spoiler-Frage* 22.06.2004, 19:04
NewVidel Masa... *Spoiler-Frage* 24.06.2004, 15:58
 Dai-Chan Masa... *Spoiler-Frage* 24.06.2004, 16:20
NewVidel Masa... *Spoiler-Frage* 26.06.2004, 21:27
 Dai-Chan Masa... *Spoiler-Frage* 01.07.2004, 14:22
NewVidel Masa... *Spoiler-Frage* 01.07.2004, 15:20
sugar-angel Masa... *Spoiler-Frage* 02.07.2004, 23:20
NewVidel Masa... *Spoiler-Frage* 02.07.2004, 23:33
 Dai-Chan Masa... *Spoiler-Frage* 03.07.2004, 15:08
sugar-angel Masa... *Spoiler-Frage* 03.07.2004, 16:29
NewVidel Masa... *Spoiler-Frage* 04.07.2004, 22:27
 Dai-Chan Masa... *Spoiler-Frage* 06.07.2004, 13:51
 yoshi_in_black Masa... *Spoiler-Frage* 09.04.2005, 22:12
 masa Masa... *Spoiler-Frage* 20.08.2006, 22:21
Seite 1



Von:    Missi 21.06.2004 18:51
Betreff: Masa... *Spoiler-Frage* [Antworten]
Avatar
 
Hiho!
Hab grade eben Kizuna Band 3 gelesen (frisch gekauft *harrharr*) und jetzt stellt sich mir eine Frage: Wo liegt eigentlich Masas problem???
will er was von Kai? Oder wollte er was von Kais toter Mutter? Ich check das nicht so ganz... ¬¬

~ Missi

Btw: was hat ranmaru auf S. 102/103 eigentlich gemacht?
Auszug, Zitat:
Ran-chan (grinsend): "Was hast du denn gedacht?"
Kei: "Du Schuft!"
Ran: "Selber!"
bin heut n bissl langsam -.-
~ Ich? Paranoid? Nie! *muhahahahahaha* ~
Watch my Animanga-Page www.miliwo.de.vu
Ach ja: ICH HABE NICHT DIE GERINGSTE ÄHNLICHKEIT MIT MÖPPIE!!! >.<



Von:   abgemeldet 22.06.2004 10:49
Betreff: Masa... *Spoiler-Frage* [Antworten]
Avatar
 
> Hiho!
> Hab grade eben Kizuna Band 3 gelesen (frisch gekauft *harrharr*) und jetzt stellt sich mir eine Frage: Wo liegt eigentlich Masas problem???
> will er was von Kai? Oder wollte er was von Kais toter Mutter? Ich check das nicht so ganz... ¬¬
>
> ~ Missi
>
> Btw: was hat ranmaru auf S. 102/103 eigentlich gemacht?
> Auszug, Zitat:
> Ran-chan (grinsend): "Was hast du denn gedacht?"
> Kei: "Du Schuft!"
> Ran: "Selber!"
> bin heut n bissl langsam -.-


Hi,
also Masa will schon was von Kai, aber sein Gewissen hindert ihn daran, so lege ich das jedenfalls aus *smile* ich glaube auch, das er ein wenig in Kais tote Mutter verknallt war, aber seine Gefühle zu Kai sind viel stärker. Sein Problem ist nur, das er sich immer noch als sogenannten großen Bruder und Freund von Kai fühlt und denkt, dass seine "Gedanken" für Kai nicht ganz richtig sind.

>>>>Spoiler<<<<<
In Band 9 tun es die beiden *smile* aber dafür zoffen sie sich in Band 6 richtig *lach*
>>>>Spoiler Ende<<<<

Hoffe ich konnte dir helfen *smile*

Sugar
Wenn du ein Vogel wärst, würdest du fliegen?
Wenn du eine Feder wärst, wärst du denn sanft?
Und wenn ich dich Frage was du für mich empfindest, was antwortest du.......?



Von:    Elihn 22.06.2004 10:52
Betreff: Masa... *Spoiler-Frage* [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, dass Masa in Kai zwar verliebt ist, aber aufgrund seiner Stellung in der Mafia nichts mit ihm anfangen will und kann, da er ja hauptsächlich dazu da ist Kai zu beschützen.

Ein langer Satz, viel Sinn? ^^;

BTW @ Spoiler:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! *lechz*

*g*
Ach, IIIIEECH brauche keine Sig!



Von:   abgemeldet 22.06.2004 13:51
Betreff: Masa... *Spoiler-Frage* [Antworten]
Ich hab jetzt vor ein paar tagen band 6 gelesen und meine Vermutungen haben sich(glaub ich)bestätigt.
Masa war zwar in Kais Mutter verliebt, als er jedoch angefangen hat sich um Kai zu kümmern hat er bemerkt, dass ihm sein junger Herr viel mehr bedeutet als nur 'der Schatz des Klans'oder so...
Ich gaube, dass Masa kai wirklich liebt, sich aber nicht für würdig hält...
Kai ist ihm so wichtig, dass er lieber seinen Schmerz auf sich nimmt(Liebeskummer)als Kai seine Reinheit zu nehmen indem er seine Liebe offenbart.
Kai versteht das nicht so ganz und macht die Situation für Masa nicht gerade einfacher...
Aber zum Ende von Band 6 haben sie sich ein wenig zusammen gerauft und die Fronten zumindest halbwegs geklärt.
Ich warte ja noch immer auf dieses Geständnis der wahren Liebe... von beiden, aber ich bin da sehr optimistisch, dass das in nächster Zeit wird...
Weiß ja aus Bildern der folgenden Bände, dass sie sich endlich näher kommen...
Draußen regnet's und du hast einen Depri!?
-Mangalesen! Altes Hausmittel! Hilft immer!!!



Von:    Dai-Chan 22.06.2004 15:28
Betreff: Masa... *Spoiler-Frage* [Antworten]
Avatar
 
*lööööl*
nene... masa liebt kai ja sehr... als erstes hat er sich verliebt ja in ihn verliebt, wiel er seiner mutter ähnlich sah ^^"
und dann, wegen seinem chara und seiner kindischen art ^^"

in band 9... *lach* japp, da stehen beide zu deren liebe... aber des is auch alles ^^"

Dai
anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau
anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru
watashi ni chikara o kureru
anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru.



Von:   abgemeldet 22.06.2004 18:11
Betreff: Masa... *Spoiler-Frage* [Antworten]
bssssssssss...!
Was soll das denn?!
Willst mir nichts zeigen, aber erzählen was passiert tust du dann doch..?
Ach wo.
Ich freu mich jetzt schon auf die nächsten Bände!
Draußen regnet's und du hast einen Depri!?
-Mangalesen! Altes Hausmittel! Hilft immer!!!



Von:    Dai-Chan 22.06.2004 19:04
Betreff: Masa... *Spoiler-Frage* [Antworten]
Avatar
 
*lach* japp, erzählen kann man viel, sich bei was vorstellen kann man sich verschiedenes XD
*hehe*
uhm, wenn de masa x kai magst sind die nächsten bände genaud es richitge für dich XD *lach*
kei und ran kommen leider nich mehr sooo 'stark' vor ^^" irgendwie schade, wo ran so richtig zu abgehen scheint Oo

Dai
anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau
anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru
watashi ni chikara o kureru
anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru.



Von:   abgemeldet 24.06.2004 15:58
Betreff: Masa... *Spoiler-Frage* [Antworten]
Is aber klar!
Die beiden sind halt glücklich und es wäre unspannend die so viel zu zeigen... na ja... interessant wärs schon, wenn ran-chan mal seine hemmungen verliert, aber das wird uns dann wohl nicht vergönnt sein(vorerst)!
Ich bin ein absoluter kai+masa fan... mag zwar kizuna sowieso so gerne aber das ist immer noch ein sahnehäubchen, wenn viel über die beiden da ist... is interessanter die entwickliung mitzuvollziehen...
Draußen regnet's und du hast einen Depri!?
-Mangalesen! Altes Hausmittel! Hilft immer!!!



Von:    Dai-Chan 24.06.2004 16:20
Betreff: Masa... *Spoiler-Frage* [Antworten]
Avatar
 
*am kopf kratz*
nun ja ich mag da kei x ran mehr ^^" *löl*
uhm, find aber masa x kai auch süß... ja, irgendwie 'tun' die zwei es in band 9, aber davon is schlecht waten zu sehen ^^" *drop*
uhm... oder tun die das nich?! *grins*
naja, auf jeden heftig rumfummeln... *lol*

Dai
anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau
anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru
watashi ni chikara o kureru
anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru.



Von:   abgemeldet 26.06.2004 21:27
Betreff: Masa... *Spoiler-Frage* [Antworten]
Na dann kann man ja schon auf die folgenden Bände gespannt sein, denn bis dahin ist noch ein weiter Weg!
Die müssen sich ja erst mal richtig ihre Liebe gestehen...
Oder nicht???
Na ja!
Ich bin jedenfalls schon gespannt!
Draußen regnet's und du hast einen Depri!?
-Mangalesen! Altes Hausmittel! Hilft immer!!!



Von:    Dai-Chan 01.07.2004 14:22
Betreff: Masa... *Spoiler-Frage* [Antworten]
Avatar
 
japp und dann erst in band 10... *lach*

Dai
anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau
anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru
watashi ni chikara o kureru
anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru.



Von:   abgemeldet 01.07.2004 15:20
Betreff: Masa... *Spoiler-Frage* [Antworten]
Meine Rede!!!
*dahinschmelz*
Ich kann's gar nicht abwarten!
Draußen regnet's und du hast einen Depri!?
-Mangalesen! Altes Hausmittel! Hilft immer!!!



Von:   abgemeldet 02.07.2004 23:20
Betreff: Masa... *Spoiler-Frage* [Antworten]
Avatar
 
> Hiho!
> Hab grade eben Kizuna Band 3 gelesen (frisch gekauft *harrharr*) und jetzt stellt sich mir eine Frage: Wo liegt eigentlich Masas problem???
> will er was von Kai? Oder wollte er was von Kais toter Mutter? Ich check das nicht so ganz... ¬¬
>
> ~ Missi
>
> Btw: was hat ranmaru auf S. 102/103 eigentlich gemacht?
> Auszug, Zitat:
> Ran-chan (grinsend): "Was hast du denn gedacht?"
> Kei: "Du Schuft!"
> Ran: "Selber!"
> bin heut n bissl langsam -.-


Moment mal band 10????? *kugel*
ich dachte kizuna geht nur bis neun?????
Wenn du ein Vogel wärst, würdest du fliegen?
Wenn du eine Feder wärst, wärst du denn sanft?
Und wenn ich dich Frage was du für mich empfindest, was antwortest du.......?



Von:   abgemeldet 02.07.2004 23:33
Betreff: Masa... *Spoiler-Frage* [Antworten]
Dat isset ja!
Es soll in Japan schon weitergehen und bei Carlsen sollen die auch ma fleißig übersetzen!!!
Draußen regnet's und du hast einen Depri!?
-Mangalesen! Altes Hausmittel! Hilft immer!!!



Von:    Dai-Chan 03.07.2004 15:08
Betreff: Masa... *Spoiler-Frage* [Antworten]
Avatar
 
ne, der manga wurde net abgeschlossen ^^"
uhm... kodaka wollte weiter machen, aber keiner wusste wann, so... des is jetzt soweit... *hoooohooo* XD

Dai
anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau
anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru
watashi ni chikara o kureru
anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru.



Von:   abgemeldet 03.07.2004 16:29
Betreff: Masa... *Spoiler-Frage* [Antworten]
Avatar
 
> ne, der manga wurde net abgeschlossen ^^"
> uhm... kodaka wollte weiter machen, aber keiner wusste wann, so... des is jetzt soweit... *hoooohooo* XD
>
> Dai

Echt toll toll toll, ich hatte mich schon geärgert, das kizuna so schnell zu ende sein soll *smile*
danke für die auskunft, jetzt gehts mir gleich viel viel besser *knuddel Conan-Love*

Arigatou
Sugar
Wenn du ein Vogel wärst, würdest du fliegen?
Wenn du eine Feder wärst, wärst du denn sanft?
Und wenn ich dich Frage was du für mich empfindest, was antwortest du.......?



Von:   abgemeldet 04.07.2004 22:27
Betreff: Masa... *Spoiler-Frage* [Antworten]
Kenn ich!
Ich konnt es auch nicht fassen!
Aber ist ja nu auch nicht so!!!
Ein Glück!
Draußen regnet's und du hast einen Depri!?
-Mangalesen! Altes Hausmittel! Hilft immer!!!



Von:    Dai-Chan 06.07.2004 13:51
Betreff: Masa... *Spoiler-Frage* [Antworten]
Avatar
 
*conan-love desu*
uhm, japp, isch freu misch auch dolle... *sabba*

Dai
anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau
anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru
watashi ni chikara o kureru
anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru.



Von:    yoshi_in_black 09.04.2005 22:12
Betreff: Masa... *Spoiler-Frage* [Antworten]
das mit dem Unwürdig halten, glaub ich auch. Die beiden gehören zusammen! Ran-chan und Kei find ich aber auch süß!(Mit Arn-chan kann ich mich am besten identifizieren!)



Von:    masa 20.08.2006 22:21
Betreff: Masa... *Spoiler-Frage* [Antworten]
Das frage ich mich auch.Den Kai ist doch einfach süß,oder???????
masa ist der hammer!!!!





Zurück