Zum Inhalt der Seite

Thread: Kizuna

Eröffnet am: 24.06.2003 17:10
Letzte Reaktion: 11.09.2003 12:40
Beiträge: 20
Status: Offen
Unterforen:
- Kizuna




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
DarkMorgaine Kizuna 24.06.2003, 17:10
 Yusuka Kizuna 24.06.2003, 19:46
KaisAngel Kizuna 24.06.2003, 20:24
Ayu-chan Kizuna 24.06.2003, 22:18
 Corrychan Kizuna 24.06.2003, 22:31
SaireaZadkiel Kizuna 27.07.2003, 10:42
Dokki Kizuna 27.07.2003, 11:13
 Elihn Kizuna 27.07.2003, 11:16
neela Kizuna 27.07.2003, 11:36
SaireaZadkiel Kizuna 27.07.2003, 12:58
 Dai-Chan Kizuna 02.09.2003, 14:03
 Feli Kizuna 10.09.2003, 16:39
chocolate Kizuna 10.09.2003, 16:43
 Feli Kizuna 10.09.2003, 16:59
 Dai-Chan Kizuna 10.09.2003, 18:14
sugar-angel Kizuna 10.09.2003, 20:10
 Feli Kizuna 10.09.2003, 20:51
 Dai-Chan Kizuna 11.09.2003, 06:15
SaireaZadkiel Kizuna 11.09.2003, 10:28
 Dai-Chan Kizuna 11.09.2003, 12:40
Seite 1



Von:   abgemeldet 24.06.2003 17:10
Betreff: Kizuna [Antworten]
Na, hat hier auch schon jemand das erste Band von Kizuna??
Ich hab ewig drauf gewartet.
Die AnimaniA hatte mal vor 2 Jahren oder so nen Bericht über die ersten 2 Bände geschrieben, und der fiel ganz gut aus.
In der neuen haben sie dann Kizuna irgend wie zerrissen, oder mein ich das nur?
Na, ich habs mir gekauft. Gestern. Und habs gestern auch gleich gelesen. Ich find es klasse. Und das eine Altersempfehlung drauf ist, find ich auch nicht schlecht.
Okay, klasse ist etwas mild ausgedrückt. Ich bin begeistert und kann den 2. Band kaum erwarten.
Aber der soll erst - laut Buchhandlung - im September erscheinen.
Wie fandet ihr Kizuna?? Kauft ihr es euch??
Oh, und wo wir schon dabei sind, kann mir vielleicht jemand den sprachlichen Unterschied zwischen Kai und Kei erklären?? Ich weis nämlich net, wie man die Namen ausspricht und dachte, die werden gleich ausgesprochen. HILFE!!!!!!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:42:28



Von:    Yusuka 24.06.2003 19:46
Betreff: Kizuna [Antworten]
Avatar
 
Ich kannte die japanischen Bände schon von früher, hab ihn hier also noch ungeöffnet gelesen, aber da man automatisch davon ausgehen kann, dass Carlsen mal wieder die helle Freude daran hatte den Band zu verschandeln... wird da wohl nichts gross bei rausgekommen sein. -.-

Kai = in etwa wie unser "Kai", die Betonung minimal auf dem "i"
Kei = Wie das "Kei" in Visual Kei. ^_~ Sozusagen wie im englsichen "Key" , Betonung jedoch wieder minimal auf dem "i"
~~**YUSUKA**~~

Avatare: ~* Seguchi Tohma *~
Gravitation by Murakami Maki
@CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA!



Von:   abgemeldet 24.06.2003 20:24
Betreff: Kizuna [Antworten]
Ich fand den ersten Band auch toll!!
Nur ich bin zuerst mit den Zeiten durcheinander gekommen.
Ich hab auch in diesen Artikel in der AnimaniA gelesen und war damals schon gespannt! (Und es wurde wirklich nicht zuviel versprochen!) Durch Zufall bin ich dann in der Manga-Szene,(in diesen Neuerscheinungen bei den verschiedenen Verlägen) darauf gestosen. Das war im März. Und seitdem habe ich meine Freundin genervt!!
Ich freue mich auf jeden Fall auf den nächsten Band...leider erst in zwei Monaten.
Carina



Von:   abgemeldet 24.06.2003 22:18
Betreff: Kizuna [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir den Samstag gekauft und war begeistert ^^
Ich hab damals auch den Berich in der Animania gelesen und dachte 'Schade dass es den nicht auf Deutsch gibt' und nun gibt es ihn ^-^
Ich hab meine Freundin damit auch wochenlang genervt XD
Ayu
..::+ Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man es mit einem Lächeln tun, denn in einem aussichtslosen Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat +::..



Von:    Corrychan 24.06.2003 22:31
Betreff: Kizuna [Antworten]
Avatar
 
Ich hatts mir am Samstag bestellt und es is heute gekommen...
o.O OH MEIN GOTT, das is mit abstand der genialste Shônen Ai Manga den ich gelesen hab, ich find ihn sogar fast besser als Zetsuai, wobei sich die beiden natürlich kaum vergleichen lassen... ^.~
Den Schluß mit Kai und Masa fand ich ja besonders genial!!! ^^
Also ich suchtel schon nach dem zweiten Band, den brauch ich unbedingt!
Bye!
>>Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul<<



Von:   abgemeldet 27.07.2003 10:42
Betreff: Kizuna [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Puh,also mit den Zeichnungen kann ich nicht soviel anfangen,da fand ich Fake besser,ich fands auch besser dass sie den eingeschweisst haben,^^!Naja,aber die Story hat das dann wieder wettgemacht,ich bin mal gespannt was noch so passieren wird,^^!
Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^!

Und lest meine Fanfics,bittääääääääää!

Bitte mitmachen: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=3892



Von:   abgemeldet 27.07.2003 11:13
Betreff: Kizuna [Antworten]
Avatar
 
Mit dem Cover kann ich mich immernoch nicht anfreunden, die Zeichnungen sind soweit ok, wenn man von der Frisur von Ranmaru absieht*argh* Ich hasse diese Frisur einfach XD Masanori und Kai finde ich total sweet^^ Und Kei finde ich auch toll...Ranmaru ist auch nciht schlecht, aber halt nicht einer meiner Lieblingschara^^ Nyaaa...Freu mich schon auf den nächsten Band*hrhr*
[© by Sil]

[Schwarz auf Weiss]
*Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^



Von:    Elihn 27.07.2003 11:16
Betreff: Kizuna [Antworten]
Avatar
 
Naja, die Zeichnungen sollen sich ja schon in Band 2 bessern. *hoff*
Aber endlich mal ein Yaoi Manga den man gerne liest..*sabbergrins*
Wissen ist Macht aber warum ist Unwissenheit dann ein Segen?
Meine Homepage (Shonen ai Manga online): http://www.euhg.de/baka

I am the "who" when you call: "Who´s there?"



Von:   abgemeldet 27.07.2003 11:36
Betreff: Kizuna [Antworten]
Avatar
 
Die Zeichnungen find ich teilweise auch nicht so schön, die von Fake waren echt schöner, aber die Story kommt gut. Bin auch eher durch Zufall drübergestolpert und find Masanori und Kai voll niedlich. Kei ist auch cool geworden. Mit Ranmaru kann ich mich nicht so anfreunden. Kizuna muss man außerdem auch erst zwei mal lesen, damit man alles versteht.
fighting for peace is like fucking for virginity ;)



Von:   abgemeldet 27.07.2003 12:58
Betreff: Kizuna [Antworten][Ändern]
Avatar
 
naja kizuna is da doch nicht so mein fall fake gefällt mir da schon viel viel besser ^^
ich komme bei kizuna mit den zeitsprüngen nicht so klar o,O das ist manchmal echt hammer da blick ich net so durch XD die zeichnungen sind ok ... nur ab und an mal gefallen sie mir nicht wirklich ^^;; und das cover naja ^^;;
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=42124
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=42124
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Dai-Chan 02.09.2003 14:03
Betreff: Kizuna [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Kizuna super! Gefällt mir echt gut..., aber seit ich das 2. Band gelesen hab, gefällt es mir noch viel besser! irgendwie zeichnet sich die ganze Story durch... und das finde ich auch gut so...

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:    Feli 10.09.2003 16:39
Betreff: Kizuna [Antworten]
ohhhh Kizuna ist gigantisch!!!! Und wie die beiden aussehen...da könnte ich glatt sterben!!! *in Ohnmacht fall*



Von:   abgemeldet 10.09.2003 16:43
Betreff: Kizuna [Antworten]
Avatar
 
also kizuna gefällt mir auch sehr gut. besonders grad band zwei. einfach weil mehr über die hintergrund erzählt wird. freu mich schon auf weitere *g*
Better than chocolate...
~*~*~*~*~*~*~*~
Aktueller WB BITTE MITMACHEN!!! ^.~
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4635



Von:    Feli 10.09.2003 16:59
Betreff: Kizuna [Antworten]
Wann kommt denn Band 3 raus? Dauert noch, ne? 2 Monate, oder?



Von:    Dai-Chan 10.09.2003 18:14
Betreff: Kizuna [Antworten]
Avatar
 
Also, wann band 3 rauskommt steht schon fest!
es wird im November sein! Aber wahrscheinlich schon ab Mitte Oktober in den Läden zu haben!!! *sich freu*

Ich hoffe echt, dass die Story, net so wie im ersten Band, sondern, wie im zweiten weitergeht!!!
Ich finde es nämlich großartig, wie führend sich Kei und Ran-Chan kümmert! einfach zu genial!!!! *kei am liebsten mag*

Dai-Chan ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 10.09.2003 20:10
Betreff: Kizuna [Antworten]
kizuna kizuna *laola* so toll so geil ich liebe es einfach will mehr davon haben, gibts dazu auch nen anime????
glaube das habe ich im 2 band irgendwo gelesen

Sugar
Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts!!!!

Man sollte sein Leben genießen, denn man lebt nur einmal (Sorry an die Hinduisten unter euch *g*)



Von:    Feli 10.09.2003 20:51
Betreff: Kizuna [Antworten]
Ohh jaa. Ich finde Kei auch toll. Ich bin so begeistert von ihm!!! Teil 2 war wohl auch gut, aber ich hoffe auf wieder viel Sex in Teil 3. *sabber*. Ranmaru ist aber auch supi! Kei ist zwar nicht so ein Schönling wie Ran-chan aber Kei macht schon seine Persönlichkeit schön. So wie er ist ist er echt perfekt!



Von:    Dai-Chan 11.09.2003 06:15
Betreff: Kizuna [Antworten]
Avatar
 
*gg* das stimmt ^^2 kei kennt keine hemmungen *kei anfeuer*
aber ranmaru is auch genial, wie kai und masa auch *grins*

Dai-Chan ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 11.09.2003 10:28
Betreff: Kizuna [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Also meine Meinung is, dat man am besten erst Band 2 lesen sollte, damit man mit Band 1 halbwegs klar kommt! Soviel dazu...
Kizuna find ich ganz dolle, bis darauf, das Anfabngs der zeichenstil so gar nich mein fall war, und auch der Anfang recht blöd gesetzt wurde...aber band 2 macht alles wet. Ich freu mich schon aufm dritten, bin nämlich gespannt, wies weidageht..XD
<< Totales Hirnloskommentar
Besonders klein-Kai is kawai..

Faked
Liebe kennt keine Unterschiede!

Feuer und Wasser-Liebe und Hass.
Vereinte Gegensätze- Das Optimum!



Von:    Dai-Chan 11.09.2003 12:40
Betreff: Kizuna [Antworten]
Avatar
 
*gg* meine Freundin bat mich darum, ihr Kizuna auszuleihen ^^" ich meinte, erst sollst du aber Band 2 durchlesen, damit du verstehst um was es in band eins geht ^^"

sie hat net auf mich gehört, jetzt weiß sie net, was wo und warum is *lach*

naja, ich freue mich auch jeden fall schon auf band 3 *grins*

Dai-Chan ^.~
Love is like Gravitation!!





Zurück