Zum Inhalt der Seite

Thread: Kizuna

Eröffnet am: 02.01.2003 19:39
Letzte Reaktion: 21.04.2004 21:10
Beiträge: 44
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Kizuna



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
NewVidel Kizuna 02.01.2003, 19:39
Caryschah Kizuna 02.01.2003, 20:10
kleinnagini Kizuna 02.01.2003, 22:30
 Plueschtier Kizuna 03.01.2003, 03:02
FireMagic Kizuna 03.01.2003, 03:50
kleinnagini Kizuna 03.01.2003, 12:01
NewVidel Kizuna 03.01.2003, 22:41
Rabi-en-Rose Kizuna 03.01.2003, 22:46
NewVidel Kizuna 13.01.2003, 18:21
Akuru Kizuna 13.10.2003, 23:12
 Shira-Cosplay Kizuna 13.10.2003, 17:35
 Dai-Chan Kizuna 13.10.2003, 17:37
kleinnagini Kizuna 13.10.2003, 17:39
 Chiko-chan Kizuna 13.10.2003, 23:08
harudasakurada Kizuna 13.10.2003, 23:18
 Dai-Chan Kizuna 14.10.2003, 00:37
 Immortalia Kizuna 16.04.2004, 18:30
 Dai-Chan Kizuna 16.04.2004, 18:36
seijurô Kizuna 16.04.2004, 19:18
 Dai-Chan Kizuna 16.04.2004, 19:25
seijurô Kizuna 16.04.2004, 19:34
 Chimaw Kizuna 16.04.2004, 19:37
 Dai-Chan Kizuna 16.04.2004, 19:50
seijurô Kizuna 19.04.2004, 16:40
 Dai-Chan Kizuna 19.04.2004, 16:50
seijurô Kizuna 19.04.2004, 17:24
 Dai-Chan Kizuna 19.04.2004, 17:30
seijurô Kizuna 19.04.2004, 17:37
 Dai-Chan Kizuna 19.04.2004, 17:46
seijurô Kizuna 19.04.2004, 18:11
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 02.01.2003 19:39
Betreff: Kizuna [gesperrt]
Was ist denn mit euch los???
Kein einziger Thread über meinen Lieblingsmanga?
Ich meine...
*verlegen am Hinterkopf kratz*
Ist ja nicht so, dass ich nur einen hätte, aber das ist einer von den beiden, die es auf deutsch meines Wissens noch nicht gibt.
Oder kennt ihr den nicht mal?
Kann denn keiner von euch wenigstens ein bisschen Englisch??????
BITTE............................
Sagt mir, dass ich nicht die einzige bin, die diesen Shonen Ai Manga über (fast) alles liebt!
Draußen regnet's und du hast einen Depri!?
-Mangalesen! Altes Hausmittel! Hilft immer!!!



Von:   abgemeldet 02.01.2003 20:10
Betreff: Kizuna [gesperrt]
Avatar
 
jahaaaa! ^^ Kizuna! *lechz* Zwar nich mein allerliebstes Manga, aba einer meiner Favoriten =) Mal schau'n wie's auf deutsch wird ^^
-----------------------
You're a lonely doll, you're a frightened doll... but it's okay, because you're MY doll! - Samor (FanFic-Chara)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Der Mensch wird frei geboren, und überall ist er in Ketten..." - Jean Jacques Rousseau (Gesellschaftsvertrag)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 02.01.2003 22:30
Betreff: Kizuna [gesperrt]
Avatar
 
Ich freu mich schon drauf, wenn Kizuna im Juni/Juli dieses Jahr in Deutschlad rauskommt ^^



Von:    Plueschtier 03.01.2003 03:02
Betreff: Kizuna [gesperrt]
Avatar
 
was? Kizuna kommt nach Deutschland?
*strahl*
das leben hat einen Sinn...!!!
Wer nichts weiß,
der kann auch nichts verstehen.



Von:   abgemeldet 03.01.2003 03:50
Betreff: Kizuna [gesperrt]
Avatar
 
Was isn Kizuna?
Um was gehts denn da? ^_^
Wann erscheint es in Deutschland?! *gg*
FireMagic - Der größte Frosch-Fan aller Zeiten!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=967



Von:   abgemeldet 03.01.2003 12:01
Betreff: Kizuna [gesperrt]
Avatar
 
Etwa im Juni/Juli, wie gesagt. Schaut doch mal unter http://www.carlsen.de/cgi-bin/w3-msql/checklist/nvorschau.html
Ich freu mich aber auch schon auf "Die Rosen von Versailles" (Lady Oscar), das soll auch noch kommen!



Von:   abgemeldet 03.01.2003 22:41
Betreff: Kizuna [gesperrt]
Viel eher auf Boys next door!
Lady Oscar ist sch*** gezeichnet!!!!!!!!!!!
Draußen regnet's und du hast einen Depri!?
-Mangalesen! Altes Hausmittel! Hilft immer!!!



Von:   abgemeldet 03.01.2003 22:46
Betreff: Kizuna [gesperrt]
Avatar
 
Kizunaaaaaaa~! SABBER xD~

> Viel eher auf Boys next door!
Boys Next Door is so genial... Lawi-sama... ^___^**
"I'm happy! I'm finally happ---ARGHHHHH"

o'.'o pika pika ~ na no da!



Von:   abgemeldet 13.01.2003 18:21
Betreff: Kizuna [gesperrt]
Meine Rede!
*häftig mit dem Kopf nick*
Aber Lady Oscar doch nicht!!!
Vor allem hat DIE in einem Yaoi-thread ja wohl gar nichts verlohren, oder???
Draußen regnet's und du hast einen Depri!?
-Mangalesen! Altes Hausmittel! Hilft immer!!!



Von:   abgemeldet 13.10.2003 23:12
Betreff: Kizuna [gesperrt]
Avatar
 
>Lady Oscar ist sch*** gezeichnet!!!!!!!!!!!

ist jez vllt halb-OT .... aber ich find Kizuna grottiger gezeichnet als Lady Oscar. LO hat halt nen anderen zeichenstil (an den man sich gewöhnt, einiges daran ist halt auch einfach schon was älter) - Kizuna hat aber haufenweise Fehler... ^^; *nunmal schlecht wird, wenn sieht, dass der halbe hinterkopf fehlt*.
Und auch sonst... es gibt viel bessere yaoi/shônen-Ai manga...
~Akuru~

With cold eyes staring at the sky
As if she knew the place she should return to...
"Return to the Sky" (Malice Mizer - Syunikiss)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:49:33



Von:    Shira-Cosplay 13.10.2003 17:35
Betreff: Kizuna [gesperrt]
Avatar
 
Yoa!
Kizuna!^^
Einer meiner favourites.^^
Heaven doesn’t want me, Hell’s afraid I’ll take over
[Der Himmel will mich nicht, und die Hölle hat Angst ich übernehme]



Von:    Dai-Chan 13.10.2003 17:37
Betreff: Kizuna [gesperrt]
Avatar
 
*nick*
voll genial!!! *sabber*

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 13.10.2003 17:39
Betreff: Kizuna [gesperrt]
Avatar
 
>Lady Oscar ist sch*** gezeichnet!!!!!!!!!!!

*drop* -_-;;;
Let's fetz, sprach der Frosch und sprang in den Ventilator.



Von:    Chiko-chan 13.10.2003 23:08
Betreff: Kizuna [gesperrt]
Avatar
 
*auch einer ihrer lieblingsmanga ist*

Ich will mehr. ^-^
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Verkaufe Chobits TCs und noch anderen Kleinkram. Wer Interesse hat, einfach bei mir melden.



Von:   abgemeldet 13.10.2003 23:18
Betreff: Kizuna [gesperrt]
Avatar
 
Hihihi... Kizuna... *gg* X3
*ein Masa x Kai Fan sei* XD
*ohne grund lach* Hihiiiihaha!!! o.O *psycho ist*

*zu homepage zeig* ---> http://www.geocities.com/epotoransu01



Von:    Dai-Chan 14.10.2003 00:37
Betreff: Kizuna [gesperrt]
Avatar
 
*gg* is zu genial!
ich freu mich auf die verlobung... *sabber*

äh, kai x masa mag ich net so..., masa is ok, aber kai is da zuuu "unschuldig"

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:    Immortalia 16.04.2004 18:30
Betreff: Kizuna [gesperrt]
Kizuna war der erste Manga den ich mir gekauft habe, weil ich das Titelbild soooo toll fand! *schwärm*
Naja, ich bin froh, das einige meiner Meinung sind und Kizuna einfach nur toll finden...(naja, wohl eher gesagt einfach super!^^), weil viele meiner Freunde mögen Kizuna nicht...*seufzt*
Aber die haben ja keine ahnung...ich finde es geht da nicht nur um den sex zwischen Ranmaru und Kei...nein...kizuna hat auch noch eine richtige Story, aber die sehen viele nicht...und das find eich traurig...ich persönlich liebe Kizuna...und freue mich schon soooo auf Band 6 und darauf das Kei und Ranmaru sich eindlich verloben! ^.^
*augen strahlen*

*alle lieb knuff*

Co-Chan

P.s. Hat nicht jemand lust mit mir ein Kizuna Rpg zu machen? ^^° Würde mich freuen....! meldet euch doch per ens, wenn ihr lust dazu habt...!



Von:    Dai-Chan 16.04.2004 18:36
Betreff: Kizuna [gesperrt]
Avatar
 
*lach* *winke winke* *sich meld* *gern rpg machen würd*

uhm, ich find die story auch geilo... nuja... nur kai stört mich etwas, is schon klar, dass der angst hat, aber trotzdem der soll net immer so ein theater machen >.< +droooop+
*iiieek* so wie ind band 7 und 8, da wird der doch immer auf ran eifersüchtig, wenn der irgendwie mit masa zusammenstößt... >.< *drooop* und dann noch das mit... 'ich weiß echt nicht, was er will... mmmh... aber küssenn kann er richtig toll' *löl* da alcht man sich echt tot... wenn dann kei und ran immer umfallen, weil kai wieder doofe sachen von sich gibt ^^"

Dai
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 16.04.2004 19:18
Betreff: Kizuna [gesperrt]
Avatar
 
Nich' spoilern Dai-chan!!!! Nicht spoilern.

*auch gern rpg machen will* *g* Versaut wie immer.

Ich warte schon die ganze Zeit auf Band 8. Ich will mehr S _ _ in dieser story !!!
Recht haste ... Kai ist alt genug und schließlich liebt er Masa ja wohl. Was für ein Theater. Meine Güte. Die werden es ja wahrscheinlich nie gebacken kriegen.
***********************************************************
ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou.

Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115



Von:    Dai-Chan 16.04.2004 19:25
Betreff: Kizuna [gesperrt]
Avatar
 
wäääähhh... gomen ne ^^" *iiieek* *knuffel*
uhm.. also, ich weiß ent, du solltest auf band 7 warte, da gibt es was mit s** XDD *lach* *knuddelz*

uhm, tja, deswegen mag isch kai auch ent sooo sonderlich ^^" *drop* aber wat sollse XD *iieeek* der is halt baka... der abder gesteht masa nochs eine liebe, anders wär des langweilig, ne?! XDD *hehe* und in band 9... *wimma* sein gesicht, wenn er des sagt... *spooooooiler* XDD *lach*

Dai
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 16.04.2004 19:34
Betreff: Kizuna [gesperrt]
Avatar
 
Nyaaaaa, du sollst doch nicht!!!!

Aber macht nichts. Du machst immer nur solche Andeutungen. Das erhöht immer die Spannung. Ich halt's langsam nicht mehr aus. Will das seheeeeeeen!!!!! *heul*
***********************************************************
ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou.

Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115



Von:    Chimaw 16.04.2004 19:37
Betreff: Kizuna [gesperrt]
Avatar
 
> Was ist denn mit euch los???
> Kein einziger Thread über meinen Lieblingsmanga?
> Ich meine...
> *verlegen am Hinterkopf kratz*
> Ist ja nicht so, dass ich nur einen hätte, aber das ist einer von den beiden, die es auf deutsch meines Wissens noch nicht gibt.
> Oder kennt ihr den nicht mal?
> Kann denn keiner von euch wenigstens ein bisschen Englisch??????
> BITTE............................
> Sagt mir, dass ich nicht die einzige bin, die diesen Shonen Ai Manga über (fast) alles liebt!


joa ist ganz Klasse+untertreibung ist meine natur +XD bin zwar kein fanatischer fan,bin aber mit zwei shonen ai süchtigen freundinnen geschlagen,die kizuna abgöttisch lieben^^
Das Leben ist Scheiße und dann ist man Tod.


Darauf einen GIN!



Von:    Dai-Chan 16.04.2004 19:50
Betreff: Kizuna [gesperrt]
Avatar
 
*hehe* ja, ne?! du musste aber auch ran lieben, ne?! XDD der is doch der, der von okiayu gesprochen wird... +einen ablach* woaaah, der stöhnt so hamma... *kicher* +zwinker*
*nur andeutungen amch* ich verrat doch ent alles... *net gaaanz baka is*

Dai
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 19.04.2004 16:40
Betreff: Kizuna [gesperrt]
Avatar
 
> *hehe* ja, ne?! du musste aber auch ran lieben, ne?! XDD der is doch der, der von okiayu gesprochen wird... +einen ablach* woaaah, der stöhnt so hamma... *kicher* +zwinker*
> *nur andeutungen amch* ich verrat doch ent alles... *net gaaanz baka is*
>
> Dai

Logo ... Ran mein favourite is. *sabber* Superlecker. Und MEIN Okiayuuuuuuu ... kyaaaaaaaa!!!!

Is' einfach nur der Beste.
***********************************************************
ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou.

Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115



Von:    Dai-Chan 19.04.2004 16:50
Betreff: Kizuna [gesperrt]
Avatar
 
@romy:
*löööl* des war aber klar XDD *lach*
uhm, ich mag zwar inoue und ishida, auch seki und koyasu am liebsten, aber keiji, der kei spricht is auch ent ohne... und seki spricht da auch einen... *winsel* diesen schwulen typen... *lach*

Dai
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 19.04.2004 17:24
Betreff: Kizuna [gesperrt]
Avatar
 
> @romy:
> *löööl* des war aber klar XDD *lach*
> uhm, ich mag zwar inoue und ishida, auch seki und koyasu am liebsten, aber keiji, der kei spricht is auch ent ohne... und seki spricht da auch einen... *winsel* diesen schwulen typen... *lach*
>
> Dai

Inoue is geil ... gestern wieder n superversautes Drama mit ihm gehört. Voll krass ... nur am ackern der Gute. *g*
Aber Okiayu kann so geil stöhnen wenn er nur will ... einfach nur genial. Schade, dass er in den Dramen so wenig Uke macht. ;_; Als seme macht er immer nicht so viele sexy Laute. *heul*
***********************************************************
ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou.

Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115



Von:    Dai-Chan 19.04.2004 17:30
Betreff: Kizuna [gesperrt]
Avatar
 
@romy:
*löööl* welches drama is des denn? mit wem?! *sabba* und du hast recht, irgendwann hat inoue alle seiyuu durch Oo mit koyasu mag ich den aber sowat von... oder mit ishida... der mit seinem 'd-d-daaaameee... i-ikuuu...' *löööl* echt der geilste uke XDD dann kommt seki XDD
uhm... nun ja, ich weiß ent, der liebt es ja zu stöhnen und zu futtern XDD die alde sau XDD *lach*
uhm, aber du hast recht, uke kann de,r find ich besser... *an kizuna denk* wäääh... wie der schon atmet... *hechel*
uhm... hassu gewußt, das inoue auch mal NUR in einem drama uke war? *wimma* *hören will*

Dai
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 19.04.2004 17:37
Betreff: Kizuna [gesperrt]
Avatar
 
> @romy:
> *löööl* welches drama is des denn? mit wem?! *sabba* und du hast recht, irgendwann hat inoue alle seiyuu durch Oo mit koyasu mag ich den aber sowat von... oder mit ishida... der mit seinem 'd-d-daaaameee... i-ikuuu...' *löööl* echt der geilste uke XDD dann kommt seki XDD

Da war mir Morikubo oder so ähnlich ... kannte den gar net. Aber hat ne lustige Stimme. Ein kleines bissl wie ne Kombi aus Ishida und Seki. War es gut.
*löl* Jaaaaa des war jut. Ishida kann so geil 'dame' sagen.
*sabber*

> uhm... nun ja, ich weiß ent, der liebt es ja zu stöhnen und zu futtern XDD die alde sau XDD *lach*

*löööööl* Mit vollem Mund lässt's sich eben immer gut stöhnen, oda? *scheiße, bin ich versaut* Ich krieg' bestimmt bald ne gelbe Karte. *sich zurückhalten muss*

> uhm, aber du hast recht, uke kann de,r find ich besser... *an kizuna denk* wäääh... wie der schon atmet... *hechel*
> uhm... hassu gewußt, das inoue auch mal NUR in einem drama uke war? *wimma* *hören will*

Echt????? Ich will das auch hören!!!! Schon rausgekriegt, wie das Teil heißt?
***********************************************************
ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou.

Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115



Von:    Dai-Chan 19.04.2004 17:46
Betreff: Kizuna [gesperrt]
Avatar
 
@romy:
waah?! mori² *sabba* hey, ich will des auch... *schnief* *heul* *heeeeeeeeeul* wäääh... aber mori(kawa) wäääh, diese sau... *sabber* der is doch bei ishida am besten aufgehoben, hm?! ^^"
*löööl* uhm... was heißt eigenttlich 'kisu shite' oder so öhnlich? *wimma* des sagt ishida immer so geil... und... uhm... ishida is und bleibt geil... uhm... aso, suzu is doch auch mit inoue... der is sooo versaut, der gute... immer beim stoßen 'ai shite iru' sagen >.< wäääh... ferkel Oo *sabba*

*löööl* ach wat... *lach* is doch net verboten, versaut zu sein... *tröst* *grinsel* sind wir beide, is doch suppa XDD *lach*

*löl* ne, sorry, weiß ent, wie des heißt, da muss er noch recht jung gewesen sein XDD *lööl* is ein altes drama, meinte meine freundin XDD *wimma* *des zu gern hören würd* wem hat er wohl die ehre gegeben?! Oo

Dai
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 19.04.2004 18:11
Betreff: Kizuna [gesperrt]
Avatar
 
> @romy:
> waah?! mori² *sabba* hey, ich will des auch... *schnief* *heul* *heeeeeeeeeul* wäääh... aber mori(kawa) wäääh, diese sau... *sabber* der is doch bei ishida am besten aufgehoben, hm?! ^^"
> *löööl* uhm... was heißt eigenttlich 'kisu shite' oder so öhnlich? *wimma* des sagt ishida immer so geil... und... uhm... ishida is und bleibt geil... uhm... aso, suzu is doch auch mit inoue... der is sooo versaut, der gute... immer beim stoßen 'ai shite iru' sagen >.< wäääh... ferkel Oo *sabba*

Nee, is nicht Morikawa. Wirklich n anderer. Ich guck mal nach und sags dir dann morgen.
kisu shite = küss' mich (kisu = engl. kiss mit japanischer Aussprache ... geil oder?)

Die sind ALLE versaut. Und das is gut so.

>
> *löööl* ach wat... *lach* is doch net verboten, versaut zu sein... *tröst* *grinsel* sind wir beide, is doch suppa XDD *lach*

Na denn is ja jut. Und ich befinde mich in bester Gesellschaft. *g*

> *löl* ne, sorry, weiß ent, wie des heißt, da muss er noch recht jung gewesen sein XDD *lööl* is ein altes drama, meinte meine freundin XDD *wimma* *des zu gern hören würd* wem hat er wohl die ehre gegeben?! Oo

Tja, wenn er da noch jung gewesen is, kommt wohl keiner in Frage, den wir so kennen. *denke denke* Kennt keinen, der jut passen würde. Miki oder Morikawa könnten's, aber sonst ...
Die beiden haben's ja auch schon mit einander ... war auch geil, obwohl ein bisschen wenig S_ _ *leider*
***********************************************************
ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou.

Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115


[1] [2]
/ 2

Zurück