Thread: Hello Kitty - Sachen zu verkaufen
|
Eröffnet am: 21.02.2003 05:57 Letzte Reaktion: 14.05.2006 16:37 Beiträge: 15 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Sanrio |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| yume_no_yukari | Hello Kitty - Sachen zu verkau... | 21.02.2003, 05:57 | |||
| yume_no_yukari | Hello Kitty - Sachen zu verkau... | 23.02.2003, 19:19 | |||
| -Mari- | Hello Kitty - Sachen zu verkau... | 23.02.2003, 23:00 | |||
| yume_no_yukari | Hello Kitty - Sachen zu verkau... | 24.02.2003, 00:40 | |||
| SaireaZadkiel | Hello Kitty - Sachen zu verkau... | 24.02.2003, 22:57 | |||
| yume_no_yukari | Hello Kitty - Sachen zu verkau... | 24.02.2003, 23:35 | |||
| -Mari- | Hello Kitty - Sachen zu verkau... | 24.02.2003, 23:43 | |||
| sarus | Hello Kitty - Sachen zu verkau... | 25.02.2003, 09:27 | |||
| yume_no_yukari | Hello Kitty - Sachen zu verkau... | 25.02.2003, 10:48 | |||
| Devilbastard | Hello Kitty - Sachen zu verkau... |
25.02.2003, 13:59 | |||
| yume_no_yukari | Hello Kitty - Sachen zu verkau... | 26.02.2003, 00:15 | |||
| Salvia | Hello Kitty - Sachen zu verkau... | 28.02.2003, 17:56 | |||
| yume_no_yukari | Hello Kitty - Sachen zu verkau... | 28.02.2003, 19:21 | |||
| Hello Kitty - Sachen zu verkau... | 14.05.2006, 16:25 | ||||
| Jim | Hello Kitty - Sachen zu verkau... | 14.05.2006, 16:37 | |||
| |||||
|
|||||||
| - Wanduhr Hello Kitty "blue bird" - rot mit Kitty Motiv, blaue Vögelchen sind in den Uhrzeigern.Wenn sie sich bewegen sieht es aus als würden sie fliegen. - Wanduhr Engelskitty - rosa mit grossem Motiv:2 Kittys mit Flügeln.Extra:Am Aussen- rand der Uhr ist eine weitere grosse Engelskitty aus Plastik angebracht. - Hello Kitty "blue bird" Stiftebox aus Blech/Metall.Rot mit Hello Kitty Aufdruck und blauen Vögelchen. - Kitty Boxershorts - rot mit grosser Kitty unten und ganz vielen kleinen Kittys. Einheitsgrösse - Schlafanzug/Pyjama mit Kitty Aufdruck und "thank you" Schriftzügen.weisser Baumwoll- pyjama mit rot aufgesetzten Rändern in Grösse S.Nur einmal getragen und gewaschen. - Hello Kitty Button/Anstecknadel aus Metall. Rot,rund und wie Flaschendeckel geformt mit silbernem Rand.Motiv:2 Hello Kittys,Regen- bogen und bunter Schriftzug. Bei Interesse schreibt mir bitte wieviel bzw. was ihr bietet an folgende emailadresse: kittie66@gmx.de Falls ich den Kram hier nicht loswerde wandert er demnächst auf ebay.Viel Spass beim bieten. - Werft eure Geschlechter auf die Müllkippe und werdet Menschen! - |
|||||||
|
|||||||
| -schieb- - Werft eure Geschlechter auf die Müllkippe und werdet Menschen! - |
|||||||
|
|||||||
| weder noch.aber es ist ein maskottchen und es kommt aus japan ^._.^ - Werft eure Geschlechter auf die Müllkippe und werdet Menschen! - |
|||||||
|
|||||||
| Hey, hast du den Schlafanzug noch^^...für wieviel würdest du den verkaufen? PS: Kannst du mir dann ne ENS schicken? :) guck hier nich so oft rein! Sorry mama I've grown I must travel alone Ain't no followin no footsteps I'm makin my own Only way I know how to escape from this 8 Mile Rd. |
|||||||
|
|||||||
| hast ne ens ^^ - Werft eure Geschlechter auf die Müllkippe und werdet Menschen! - |
|||||||
|
|||||||
| nur ein maskottchen wow und dann so viel merchandise (oder wie man das schreibt) ? coool! "I said Rabi~en~Rose!" "Usada! Usada! Usada!" ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ICQ: 138794650 *Urushihara- und Yuri/Shojo Ai-Fahne schwenk* |
|||||||
|
|||||||
| Hast du den Button noch? ^^ -------------------------------------------------- Faye, alias Sarus Setz dich auf den Boden und schau paranoid! |
|||||||
|
|||||||
| jep ist noch da ^^ kannst mir schreiben wenn du ihn willst. - Werft eure Geschlechter auf die Müllkippe und werdet Menschen! - |
|||||||
|
|||||||
| gibbet noch die boxershorts? XD wenn ja schreib mir ma bitte ne ens mit preis + porto und so ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:03:54 | |||||||
|
|||||||
| hast post von mir ^^ - Werft eure Geschlechter auf die Müllkippe und werdet Menschen! - |
|||||||
|
|||||||
| KIJAAAAAAAAAAAAAAAAHHH WIE VIEL WILLST DU FÜR SO NE WANDUHR? *hyperventillier* Hast du die übahaupt noch?*bettel* ^-^v schreib mir bitte ne ens,ja?^^ Gruß Salvi Meine geliebten sieben Geisseln: Hass,Zerstörung,Elend,Gefangenschaft,Hunger,Chaos,Trostlosigkeit... Ja All diese süssen Gifte Wurden aus meinem Kuss geboren. (©Mad Hatter) |
|||||||
|
|||||||
| hab dir geschrieben. - Werft eure Geschlechter auf die Müllkippe und werdet Menschen! - |
|||||||
|
||||||
| Also es gibt einen Shop auf www.howdoigethappy.de da gibts ganz viele süße Hello kitty taschen und geldbeutel und mäppchen zu einem echt guten Preis. Ich habe mir da auch schon was bestellt. |
|
![]() |
||||||
| Userin weg, Thread zu. I'll be nicer when you start to think... === Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/ |
|||||||