Thread: Ende- Toboe als Mädchen? O.O
|
Eröffnet am: 26.09.2008 16:21 Letzte Reaktion: 02.02.2010 16:29 Beiträge: 17 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Wolf's Rain |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| KogaGnom12 | Ende- Toboe als Mädchen? O.O | 26.09.2008, 16:21 | |||
| Ende- Toboe als Mädchen? O.O | 27.10.2008, 22:33 | ||||
| -ReiChan- | Ende- Toboe als Mädchen? O.O | 01.12.2008, 15:30 | |||
| Bloodhound | Ende- Toboe als Mädchen? O.O | 11.12.2008, 13:15 | |||
| Ende- Toboe als Mädchen? O.O | 28.12.2008, 19:35 | ||||
| Bloodhound | Ende- Toboe als Mädchen? O.O | 30.12.2008, 13:59 | |||
| Ende- Toboe als Mädchen? O.O | 03.01.2009, 18:54 | ||||
| Bloodhound | Ende- Toboe als Mädchen? O.O | 03.01.2009, 20:42 | |||
| Ende- Toboe als Mädchen? O.O | 04.01.2009, 20:01 | ||||
| Daemion | Ende- Toboe als Mädchen? O.O | 10.01.2009, 00:30 | |||
| KogaGnom12 | Ende- Toboe als Mädchen? O.O | 11.01.2009, 16:57 | |||
| Bloodhound | Ende- Toboe als Mädchen? O.O | 24.01.2009, 10:44 | |||
| Nnoitra | Ende- Toboe als Mädchen? O.O | 04.02.2009, 14:43 | |||
| Child_of_Time | Ende- Toboe als Mädchen? O.O | 20.02.2009, 18:02 | |||
| Miasma | Ende- Toboe als Mädchen? O.O | 25.05.2009, 20:46 | |||
| JoninVivi | Ende- Toboe als Mädchen? O.O | 12.11.2009, 23:14 | |||
| MlleBellec | Ende- Toboe als Mädchen? O.O | 02.02.2010, 16:29 | |||
| |||||
|
||||||
| hallooo^^ ja, es ist schon lange her das es wolfs rain gespielt hat, aber wie der zufall so will hab ich es mir mal wieder angesehen und da bin ich gleich mal wieder auf eine frage gestoßen, über die ich und eine freundin von mir uns immer gestritten haben.... am ende werden alle ja sozusagen wiedergeboren, aber was ist mit Toboe, er ja auch aber wir streiten uns darüber ob er dann ein Mädchen ist. er hat dannn zwar etwas längere wimpern, aber ist er ein mädchen? Ich hab echt keine ahnung, weil ich kann mir das nicht vorstellen, wieso er als ein mädchen wiedergeboren werden sollte... *grübel* vielleicht könnt ihr mir ja helfen und sagen was ihr dazu denkt.. |
|
![]() |
||||||
| ich denke nicht das er ein mädchen ist eben nur etwas bishiger XDDD ich meine auszuschließen wäre es nicht aber ich finde unlogisch weil alle andren so blieben wie sie waren, dann machen die bestimmt nicht noch einen chara anders als alles andre TT schade das die arme blue nicht auch wiedergeboren werden konnte Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg |
|||||||
|
||||||
| Hi erstmal ^^ Ich denke nicht das Tôboe als Mädchen wiedergeboren wurde. Denn alle anderen Blieben vom Geschlecht her auch wie sie waren. Wieso sollten sie dan ausgerechnet Tôboe zu einem Mädel muntiren lassen....und wen doch reiche ich klage ein das können die ja schliesslich nicht mit dem armen kleinen machen *Tôboe fan ist* xD Nun andererseits *g* vieleicht geben die zeichner so ja eher mal dem Paar Tsume x Tôboe eine chance *schon wieder in anderen Psären rumhäng* xDDD Okey ich erzähle gerade müll sorry <-< |
|
![]() |
||||||
| Gegenfrage: Warum sollt er??? Mahcht keinen Sinn. Alle bleiben wie sie sind. Ich zumindest hatte nicht diesen Verdacht beim Ende. |
|||||||
|
||||||
| Denk ich auch nicht <3 Er ist halt nur kein richtiger hete Nein das soll keine beleidigung sein .3 |
|
![]() |
||||||
| oh Mann. wieso sollen gleich immer alle schwul sein??? existiert keine Freundschaft für euch? find ich bissl schlimm, dass alles gleich so ausgelegt wird. ich find die Verbindung zwischen Toboe und Tsume schön.. und interpretiere da nichts hinein *sigh* ja, ich lebe in einer Welt, wo alle in Wolf's Rain Freunde sind und Friede-Freude-Eierkuchen-Stimmung herrscht -.- |
|||||||
|
||||||
| Auch wenn man mich erschlägt so habe ich bei Toboe echt gedacht, dass wäre schon immer nen Mädchen gewesen, gut zu diesem Zeitpunkt kannte ich die Serie nit, aber am Schluss, naja da lässt sich drüber streiten, fand auch das sich bei ihm was verändert hatte,seltsam. Warum allerdings Blue nicht wiedergeboren wurde, oder es zumindestens den Anschein macht kann ich nit verstehen. Naja was solls^^ |
|
![]() |
||||||
| ja, ich dachte auch zuerst es wär ein Mädel.. aber dann mit der Stimme war alle klar XD hab schon öfters gelesen, dass Blue nicht wiedergeboren wurde, weil sie kein echter Wolf war.. sie war nur ein halbwolf.. leider. Finds auch gemein, dass Quent net da is und die andern zwei. War das nicht fies, als sie sich endlich gefunden hatten und dann.. aus die Maus.. das war echt unfair. |
|||||||
|
||||||
| Jep,leider, aber was solls, Japaner lieben nunmal keine Happy Ends. Hab ich bei Neon Genesis Evangelion nicht gesehen und bei Wolf´s Rain leider auch nicht.Das ist zwar ein gutes Ende, doch ich liebe es immer noch wenn die Guten gewinnen.^^ Es gibt mir im moment zu viele Serien und Filme wo das Gute entweder mit dem Bösen patt spielt oder verliert, echt traurig. Aber ich denke das man Toboe zu einem Mädchen gemacht hat. Denn das Gesicht war wesentlich veränderter als während de rSerie. Hauptpunkt sind die Augen, die schauen mehr nach Mädchen aus..Auch wenn mich jetzt alle erschlagen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2009 21:03:34 |
|
![]() |
||||||
| So genau habe ich nicht drauf geachtet! Oo *muss das mal* Also ich finde, Toboe kommt ohnehin mehr weiblich, als männlich rüber, also warum nicht? Ich finde ohnehin, dass er zu einhundert Prozent zu Tsume passt (meine pers. Meinung XP). Toboe ist androgyn, er hat männliche, wie weibliche Seiten deshalb habe ich nichts gegen Shonen Ai, aber auch nichts dagegen, wenn er im nächsten Leben ein Mädchen geworden sein sollte. ;-) ~~Ein Blatt glitt zu Boden, zerfiel und wurde zu Staub. Der Wind trug ihn fort, bettete ihn und erlaubte ihm zu ruhen. Am nächsten Tag durchbrach ein grüner Setzling die Dunkelheit und streckte sich dem Licht entgegen... Was einst Leben trug, wird vergehen, um neues Leben zu gebähren~~ ~K.M. 2005 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm... klingt ganz plausiebel, die augen sind mir auch als erstes aufgefallen, denn es sind am ende wirklich mehr wimpern vorhanden als zuvor, aber ich hab keine ahnung, irgendwie ist das für mich nicht klar, weil er hat sich ja auch wärend der serie zu nem 'echten mann' gemausert... also hm... das bleibt wohl immer offen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich denke, sie ham ihn so bissn weiblich dargestellt, weil er ja eigtl. noch ein seeeehr junger Wolf ist, also fast noch Welpe, ge? XD und dieses kindliche haben sie ben so dargestellt... er soll ja auch möglichst kindlich wirken. Und mit den Wimpern... also ich find der hatte durchgehend solche Augen wie am Ende XD ich find da keine Anzeichen auf veränderung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab mir schon immer gewünscht das Toboe am Ende ein Mädchen ist... Bleach is the best |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, ich finde, Toboe sah sowieso immer sehr mädchenhaft aus. Ich glaube, dass er am Ende nur von vielen für ein mädchen gehalten wurde, weil in der Szene seine Haare, die ja eh für einen Jungen relativ lang sind, durch den Schal den er anhat blöd fallen..... Und die rosa Mütze sagt eigentlich nix aus, ist zwar ungewöhnlich, aber nixsagend^^ also ich denke er ist weiterhin ein junge^^ lg Engel-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube auch nicht, dass er ein Mädchen geworden ist, obwohl er meiner Meinung nach immer recht mädchenhaft rüberkam^^ Aber ich glaub, er ist weiterhin ein Junge^^ |
|||||||
|
||||||
| Wieso denn auch? Toboe ist und bleibt ein Junge!^^ Ich finde ihn auch viel süßer als Jungen, das macht ihn irgendwie mit seiner ganzen Art so charmant!^^ *Toboe knuff* Ein Stein, ein Blatt, eine nicht gefundene Tür... ein schwarzer Turm in einem Feld aus Rosen! |
|
||||||
| Der ist garantiert kein Mädchen geworden. Der Zeichner des Mangas sagte selbst, dass er bei Toboes Entwürfen auch anfangs davon ausgenagen war, dass es ein Mädchen ist, war es aber nicht. |