Thread: Beyblade Witze
|
Eröffnet am: 21.11.2004 20:47 Letzte Reaktion: 14.10.2012 08:33 Beiträge: 1954 Status: Offen |
Unterforen: - Beyblade |
|
|
||||||
| Kai hat eine Unteredung mit dem Vater seiner Freundin. "Sie wollen also mein Schwiegersohn werden," sagt der Vater. "Von wollen kann keine Rede sein", erwiedert Kai, "Aber wenn ich ihre Tochter heraten will, bleibt mir gar nix anderes übrig." Tyson: Du Mami, ist manchmal Gott in unserem Badezimmer? Mutter: Nein, wie kommst du darauf?+ Tyson: Weil ich heute morgen gehört habe wie Papi an die Tür geklopft und gesagt hat: "Mein Gott bist du immer noch da drinnen? Tante: Warum bist du so still mein kleiner? Kai: Weil mir mami 5 Mark gegeben hat, damit ihcn ichts über deiner komische Nase sage. Klein-Kai zu klein-Tala: Eltern sind schon ziemlich eigenartig. Wenn man Krach macht, gibts Ärger. Ist man still, muss man zum Psychologen. Bleibt man lange auf, machen sie Stunk. Geht man um sieben ins bett, denken sie man währe Krank. Tyson: Du Opa? Ist der Stille Ozean immer still?? Opa: Kannst du mich nicht was gescheiteres Fragen? Tyson: Doch klar Opa. An was ist das tote Meer gestorben?? Die Kinder wollen sich in der Schule wieder im Angeben übertreffen. Klein-Maxi: Mein Vater hat damals das Loch für den Bodensee ausgehoben!!! Klein-Tyson: Das ist doch gar nichts!! Meiner hat das tote Meer umgebracht!!!! Maxi: Papi? Ich weiß ein Wort das mit A anfängt und mit och aufhört. Papa: Pfui, Max. Sowas sagt man doch nicht. Maxi: Wieso? Was hast du gegen Aschermittwoch? So das wars mal wieda.^^ |
|
![]() |
||||||
| lol, geil!^.^ NIch schlecht! Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch ein Witz: Ein Schiff fährt durch Antlantik an einer einsamen Insel vorbei. Da fuchtelt Max wie verrückt mit dem Händen. Capten Tyson sagt zu seinen Gästen: Der Mann ist ganz netter Kerl, jedesmal wen wir hier vorbei fahren, winkt er uns zu! Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2005 13:04:16 | |||||||
|
||||||
| Ähm, ich will ja nicht rechthaberisch wirken, aber wegen dem Witz bei dem Daichi Durchfall hat; ich glaube Max ist nicht schlecht, er hat Verstopfung. Und da ER sich noch so abmüht, aber nix rauskriegt, nennt er Daichi mit seinem Durchfall einen Glücklichen, denn DER dürfte keine Probleme haben, sich zu erleichtern.^^° 'Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.' (Zitat von Immanuel Kant) "Aber denken ist immer soooo aanstrengend!" (Zitat by me. ;P) |
|
![]() |
||||||
| > Ähm, ich will ja nicht rechthaberisch wirken, aber wegen dem Witz bei dem Daichi Durchfall hat; ich glaube Max ist nicht schlecht, er hat Verstopfung. Und da ER sich noch so abmüht, aber nix rauskriegt, nennt er Daichi mit seinem Durchfall einen Glücklichen, denn DER dürfte keine Probleme haben, sich zu erleichtern.^^° > Hm, stimmt so kann man es auch sehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann auch sein. Ich hab mir ja auch nich die mühe gemacht richtig drüber nachzudenken. *wieder ihren Faulentag hatte* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm......was? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich meine damit, dass ich den ganzen Tag keine richtige Lust zu etwas hatte. Außer natürlich yaoi Ffs zu lesen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich meinte: über was hast du nachgedacht? ich hab's nich kapiert Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Über den Witz mit dem Durchfall um den es gerade ging. |
|||||||
|
||||||
| Mutter Hillary zu ihrer Tochter:" Iss brav dein Müsli auf. Dann wirst du einmal groß und hübsch." Tochter: "Mami? Warum hast du dein Müsli nie gegessen? Tante Hillary zu ihem Neffen Kai: "Worüber habt ihr denn in der Schule gesprochen?" Kai: "Über die entfernung von Sternen. Hillary: "Und? Wie entfernt man sie? Nachschub kommt bald!!! Raven |
|
![]() |
||||||
| ^^ hab mal wieder n paar Beleidigungen Ausgegraben: Kai zu Tyson: Der Mount Everest ist leichter zu besteigen als dein Arsch. du bist so fett, daß du eine eigene Postleitzahl braucht! Gleich steck ich Dir einen Regenschirm in den Hintern und spann ihn auf! (XDDD das will ich sehen) Labello - und kein Kuss quietscht mehr... ^^ kommt auf meine HP: http://chunli.oyla2.de XDDD *werbung macht* |
|||||||
|
||||||
| Hillary ist zu Besuch bei kai: Hillary: Ich glaub ich muss jetzt gehen. mach dir keine Mühe mich zur Tür zu bringen. Kai: Das ist doch keine Mühe. Das ist mir ein Vergnügen. Tyson: Hast du mich vermisst als ich fort war? Kai: Du warst fort? Tyson sagt auf einem Empfang zu Matilda: " Wozu brauche ich eine Frau, wenn ich doch für hundert Mark (ich weiß alte Währung^^°) einen Papagei bekomme? Madilda: Ich komme da nicht so billig weg. Ein Esel kostet mindestens 500 Mark. Matilda: Irgendwelche Reaktionen auf deine Anzeige in der du einen Mann gesucht hast? Mariah: Ja, ich hatte zwanzig Zuschriften und in allen stand das selbe. Mathilda: Was denn? Mariah: Sie können meinen haben! In der Disco beobachten Mathilda und Miguel einen Typen, der ständig vor dem Spiegel tanzt und sich betrachtet Mathilda: Mein Gott, ist der eitel. Miguel: Eitel? Ich würde sagen tapfer! Hillary: Du bist eifersüchtig wie immer!! Tyson: Wer ist immer? Tyson: Hillary, wie könnte ich dich je verlassen? Hillary: Mit dem Bus, der Bahn, dem Flugzeug, dem Fahrrad, dem Taxi, zu Fuß,... Kenny hat ein Flugzeug gebaut. Kurz nach dem ersten Start ertönt eine beruhigede Stimme aus den Lautsprechern des Flugzeuges: Meine Damen und Herren, Sie können sich jetzt abschnallen und entspannt ihren Flug genießen. Dieses Flugzeut funktioniert vollautomatisch. ir haben einen utopiloten, einen automatischen peisesevice und eine automatische Landeanflugsteuerung. An Bord kann absolut nichts schief gehen...schief gehen..schief gehen... schief gehen... Nachdem ihr Schiff im Sturm gesunken sit, haben sich Tala Kai und Tyson unf eine einsame Insel gerettet. Als sie eine Woche später niedergeschlagen am Strand sitzen, ersheint ihnen plötzlich eine gute Fee und sagt: Jeder von euch hat einen Wunsch frei. Kai wünscht sich zurück nach Moskau. Tala wünscht sich zurück nach St. Petersburg. Tyson sagt: So jetzt bin ich wieder ganz allein. Ich will das du die anderen beiden zurück holst!!! Tyson erzählt: Und als der Löwe in der Wüste auf mich zustürzte, konnte ich mich gerade noch auf einen Baum retten. Max: Aber in der Wüste gibt es doch gar keine Bäume! Tyson: Das war mir in diesem Moment vollkommen egal!! So das war der Nachschub.^^ |
|
![]() |
||||||
| Hil spielt Golf und schlägt einen Ball in ein kleines Wäldchen. Nach einigem Suchen findet sie einen Frosch der im Dickicht verfangen ist. Der Frosch bittet die Frau ihn zu befreien, sie bekommt als Gegenleistung drei Wünsche erfüllt. Nachdem Hilary den Frosch befreit hat nennt sie sofort ihren ersten Wunsch. Sie möchte nämlich die schönste Frau der Welt sein. Darauf sagte der Frosch, er hätte noch vergessen zu erwähnen, dass alles was sie sich wünscht ihr Mann (Tyson) ebenfalls bekommt, und das sogar zehnmal besser bzw. mehr. Hilary antwortet darauf, dass dies kein Problem sei, da sie und ihr Mann sich sowieso sehr lieben und wenn sie die schönste Frau der Welt ist hätte er erst recht nur noch Augen für sie. So geschieht es, dass sie von nun an die schönste Frau der Welt ist. Der zweite Wunsch von Hilary ist nun, dass sie die reichste Frau der Welt sein will. Der Frosch gibt zu bedenken, dass ihr Mann dann zehnmal reicher wäre als sie. Hilary sagt darauf , dass dies auch kein Problem sei, da sowieso alles was ihr gehört auch ihm gehören würde und umgekehrt alles was ihrem Mann gehören würde auch ihr gehört. So geschah es, dass sie von nun an die reichste Frau der Welt ist. Als dritten Wunsch nennt sie dann, dass sie nun einen ganz kleinen Herzinfarkt haben möchte... xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hillary ist zu Besuch bei kai: > Hillary: Ich glaub ich muss jetzt gehen. mach dir keine Mühe mich zur Tür zu bringen. > Kai: Das ist doch keine Mühe. Das ist mir ein Vergnügen. > > > Tyson: Hast du mich vermisst als ich fort war? > Kai: Du warst fort? > > > Tyson sagt auf einem Empfang zu Matilda: " Wozu brauche ich eine Frau, wenn ich doch für hundert Mark (ich weiß alte Währung^^°) einen Papagei bekomme? > Madilda: Ich komme da nicht so billig weg. Ein Esel kostet mindestens 500 Mark. > > > Matilda: Irgendwelche Reaktionen auf deine Anzeige in der du einen Mann gesucht hast? > Mariah: Ja, ich hatte zwanzig Zuschriften und in allen stand das selbe. > Mathilda: Was denn? > Mariah: Sie können meinen haben! > > > In der Disco beobachten Mathilda und Miguel einen Typen, der ständig vor dem Spiegel tanzt und sich betrachtet > Mathilda: Mein Gott, ist der eitel. > Miguel: Eitel? Ich würde sagen tapfer! > > > Hillary: Du bist eifersüchtig wie immer!! > Tyson: Wer ist immer? > > > Tyson: Hillary, wie könnte ich dich je verlassen? > Hillary: Mit dem Bus, der Bahn, dem Flugzeug, dem Fahrrad, dem Taxi, zu Fuß,... > > > Kenny hat ein Flugzeug gebaut. Kurz nach dem ersten Start ertönt eine beruhigede Stimme aus den Lautsprechern des Flugzeuges: > Meine Damen und Herren, Sie können sich jetzt abschnallen und entspannt ihren Flug genießen. Dieses Flugzeut funktioniert vollautomatisch. ir haben einen utopiloten, einen automatischen peisesevice und eine automatische Landeanflugsteuerung. An Bord kann absolut nichts schief gehen...schief gehen..schief gehen... schief gehen... > > > Nachdem ihr Schiff im Sturm gesunken sit, haben sich Tala Kai und Tyson unf eine einsame Insel gerettet. Als sie eine Woche später niedergeschlagen am Strand sitzen, ersheint ihnen plötzlich eine gute Fee und sagt: Jeder von euch hat einen Wunsch frei. > Kai wünscht sich zurück nach Moskau. > Tala wünscht sich zurück nach St. Petersburg. > Tyson sagt: So jetzt bin ich wieder ganz allein. Ich will das du die anderen beiden zurück holst!!! > > > Tyson erzählt: Und als der Löwe in der Wüste auf mich zustürzte, konnte ich mich gerade noch auf einen Baum retten. > Max: Aber in der Wüste gibt es doch gar keine Bäume! > Tyson: Das war mir in diesem Moment vollkommen egal!! > > > So das war der Nachschub.^^ looooooooool wie geil Labello - und kein Kuss quietscht mehr... ^^ kommt auf meine HP: http://chunli.oyla2.de XDDD *werbung macht* |
|||||||
|
||||||
| > Hil spielt Golf und schlägt einen Ball in ein kleines Wäldchen. Nach einigem Suchen findet sie einen Frosch der im Dickicht verfangen ist. Der Frosch bittet die Frau ihn zu befreien, sie bekommt als Gegenleistung drei Wünsche erfüllt. > Nachdem Hilary den Frosch befreit hat nennt sie sofort ihren ersten Wunsch. Sie möchte nämlich die schönste Frau der Welt sein. Darauf sagte der Frosch, er hätte noch vergessen zu erwähnen, dass alles was sie sich wünscht ihr Mann (Tyson) ebenfalls bekommt, und das sogar zehnmal besser bzw. mehr. > Hilary antwortet darauf, dass dies kein Problem sei, da sie und ihr Mann sich sowieso sehr lieben und wenn sie die schönste Frau der Welt ist hätte er erst recht nur noch Augen für sie. > So geschieht es, dass sie von nun an die schönste Frau der Welt ist. > Der zweite Wunsch von Hilary ist nun, dass sie die reichste Frau der Welt sein will. Der Frosch gibt zu bedenken, dass ihr Mann dann zehnmal reicher wäre als sie. Hilary sagt darauf , dass dies auch kein Problem sei, da sowieso alles was ihr gehört auch ihm gehören würde und umgekehrt alles was ihrem Mann gehören würde auch ihr gehört. So geschah es, dass sie von nun an die reichste Frau der Welt ist. > Als dritten Wunsch nennt sie dann, dass sie nun einen ganz kleinen Herzinfarkt haben möchte... > > xD Den check ich irgendwie nich... Ich bin humorlos!! *heul* Das ist die perfekte Grodn das ist der perfekte Fisch das die einfach von mir hau'n am besten mitten ins gesicht. Das ist die perfekte Grodn!!! (Grodn=Klassensprache=Ohrfeige) (Fisch=Klassensprache=Kinnhacken) |
|
![]() |
||||||
| oh man, armer Tyson! XD Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* ^^ Also sie wünscht sich ja nur einen kleinen Herzinfarkt und da ihr Mann immer alles hundertfach, oder so bekommt, stirbt er dann, weil er ja einen schlimmeren Herzinfarkt bekommt. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt kapiert? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
||||||
| Asoooooooooooooooooooooooooo!!!! *glühbirne zu leuchten beginnt XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Mei bin ich ein nullchecker.... |
|
![]() |
||||||
| > Asoooooooooooooooooooooooooo!!!! > *glühbirne zu leuchten beginnt > XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD > Mei bin ich ein nullchecker.... *lol* Schon okay, geht mir auch manchmal so. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm....noch eins: wo ist der Unterschied zwischen nem Buch und Tyson's Lehrerin? Antwort: Das Buch kann man zuklappen und weglegen Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Ja ja, die bösen Lehrer. XD |
|||||||
|
||||||
| Max: Wer hat wohl das tanzen erfunden? Tyson: Eine Großfamilie mit nur einer Toilette. In einer teueren Privatschule wo sich die Eltern sagt Hillary zu Mariah: "Sag mal, wue gefällt dir denn dein neuer Vater?" Mariah: "Oh der ist echt nett." Hillary: "Ja find ich auch. Wir hatten ihn auch mal vor zwei jahren. In der Pause sagt Tala zu seiner Lehrerin: Was das wohl ist? Es hat sechs Beine, lange Borsten, rote Augen und an den Seiten violette Streifen. Lehrerin: Ich habe keine Ahnung. Tala: Ich auch nicht. Aber es krabbelt gerade über ihren Kragen. Kenny wurde Lehrer und gab den Schülern auf das siebte Kapitel aus "Sophies Geheimnis" zu lesen. Als Kenny am nächsten Morgen fragt wer aller die Hausaufgaben gemacht hat, schießen alle Hände hoch. Kenny: Das hab ich mir gedacht. Komisch ist es aber trotzdem, das Buch hat nur sechs Kapitel. Mathematiklehrer: Wie alt ist jemand, der 1949 geboren wurde? Tyson: Ähm... ein mann oder eine Frau? Physiklehrerin: Kai, erkläre uns doch was Elektrizität ist. Kai: Elektrizität ist wenn man morgens mit langer Leitung aufwacht, mit Wiederstand in die Schule geht, die ganze zeit unter Spannung steht, geladen wieder nach Hause kommt und dort die Note der mathearbeit wie der Blitz einschlägt. Lehrerin: Woher bekommen wir unseren Strom? Tyson: Aus dem Urwald. Lehrerin: Wieso aus dem Urwald? Tyson: Na letze Woche hat mein Vater gesagt, jetzt haben die Affen wieder den Strom abgestellt. Die 5a bekommt das Aufsatzthema "unsere katze". Kai schreibt: Unsere katze. Wir haben keine. So das wars wieda mal.^^ |
|
![]() |
||||||
| Kai und Ray(als Pärchen) fliegen in den Urlaub, sagt Ray zu Kai: "Ich habe voll die Lust auf dich". Kai "Doch nicht hier im Flugzeug! Das kriegen doch alle Leute mit..." Antwortet RAy "Die schlafen doch alle, pass mal auf..." und ruft ins Flugzeug: "Haaallloooooo kann mir jemand sagen wie spät es ist?" Keiner antwortet. Kai ist beruhigt und sie vergnügen sich im Flugzeug. 30 Minuten später kommt die Stewardess durchs Flugzeug und fragt einen Mann in der 2.Reihe warum er sich von oben bis unten bekotzt hat und nicht nach ihr gerufen hat. Er antwortet: "Hier traut man sich ja nichts zu sagen. Vorhin hat nur jemand nach der Uhrzeit gefragt den hat man gleich in den Hintern gef****." XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Labello - und kein Kuss quietscht mehr... ^^ kommt auf meine HP: http://chunli.oyla2.de XDDD *werbung macht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *LOL* Nach dem One-Night-Stand gesteht Tala ihr: "Ich schäme mich zwar rießig, aber das ging gestern alles so schnell, ich kann mich nicht an deinen Namen erinnern." Worauf sie mit einem Kichern erwiedert: "Wenn du von meiner Muschi den ersten Buchstaben wegnnimmst, dann weißt du, wie ich heiße." Darauf er ungläubig: "OTZE?" XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab endlich seit langen mal wieder welche ^-^ Zwei Neugeborene (von Mariah und Emely)unterhalten sich in der Säuglingsstation. "Bist du ein Junge oder ein Mädchen?"fragt das eine baby."Weiß nicht.Was bist du denn?",enrgegnet das andere."Ein Junge!" "Woher weißt du das?" "wenn die Schwester Hil raus ist ,zeig ich es dir!" 5 min. später,die Schwester geht raus... "Psst,schau mal!" Er schiebt sein Dechchen zur Seite und sagt: "Ich hab Blaue Schühchen an ." der ist nicht sooo lustig ,aber ich fand irgndwie so süß ^-^ Was sind die letzten Worte eines Tysons? "Ohhh,KAI, hast du verloren?" Kennt ihr die ersten worte von Kai an Tysons Großvater? "Mit 60 darfst du über rot fahren ,mit 80 musst du es" Naja -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol auch net schlecht!^^ Die kleine Mariam sitzt mit ihrer Mutter am Mittagstisch. Sie will nich essen und deswegen sagt ihre Mutter: 'Was du was passiert mit den Mädchen, die so wenig essen?' Da erwidert Mariam:' Ja, die werden dünn, arbeiten als Models und verdienen nen haufen Geld Den kennt ihr alle, ganz bestimmt Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ nöööööö kenn ich ned O_o Labello - und kein Kuss quietscht mehr... ^^ kommt auf meine HP: http://chunli.oyla2.de XDDD *werbung macht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch nicht. ^^ |
|||||||