Zum Inhalt der Seite

Thread: Euer Beyblade Lieblingschara?

Eröffnet am: 24.10.2004 11:26
Letzte Reaktion: 03.08.2016 11:10
Beiträge: 179
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Soul-Crusher Wen mögt ihr am Meisten und wa... 14.01.2005, 10:42
 Werewolf Wen mögt ihr am Meisten und wa... 14.01.2005, 13:06
 Violetta Wen mögt ihr am Meisten und wa... 14.01.2005, 18:17
 SalaTrash Wen mögt ihr am Meisten und wa... 14.01.2005, 19:03
 Meme Wen mögt ihr am Meisten und wa... 14.01.2005, 21:06
 Chibi_Panda Wen mögt ihr am Meisten und wa... 14.01.2005, 22:36
 KaiLoverin Wen mögt ihr am Meisten und wa... 15.01.2005, 08:29
xSelinxx Wen mögt ihr am Meisten und wa... 15.01.2005, 13:40
xSelinxx Wen mögt ihr am Meisten und wa... 15.01.2005, 13:40
 _Cloe_ Wen mögt ihr am Meisten und wa... 15.01.2005, 19:47
mingming Wen mögt ihr am Meisten und wa... 15.01.2005, 22:06
Minto-chan Wen mögt ihr am Meisten und wa... 16.01.2005, 02:11
xSelinxx Wen mögt ihr am Meisten und wa... 16.01.2005, 10:48
leena-chan-15 Wen mögt ihr am Meisten und wa... 21.01.2005, 09:01
 Darksilvermoon Wen mögt ihr am Meisten und wa... 21.01.2005, 12:18
 Ragemerize Wen mögt ihr am Meisten und wa... 21.01.2005, 18:13
hikaze Wen mögt ihr am Meisten und wa... 21.01.2005, 21:29
Missy Wen mögt ihr am Meisten und wa... 21.01.2005, 21:34
 fetteKatze Wen mögt ihr am Meisten und wa... 21.01.2005, 21:44
Missy Wen mögt ihr am Meisten und wa... 21.01.2005, 21:49
L_A_H Wen mögt ihr am Meisten und wa... 21.01.2005, 21:59
hikaze Wen mögt ihr am Meisten und wa... 21.01.2005, 22:10
 fetteKatze Wen mögt ihr am Meisten und wa... 21.01.2005, 22:24
AngelofDreams Wen mögt ihr am Meisten und wa... 25.01.2005, 19:27
Lee_Blader Wen mögt ihr am Meisten und wa... 29.01.2005, 10:15
Clay1992 Wen mögt ihr am Meisten und wa... 06.02.2005, 10:53
 Kyotana Wen mögt ihr am Meisten und wa... 07.02.2005, 21:21
 mya-chan Wen mögt ihr am Meisten und wa... 08.02.2005, 17:50
Elda Wen mögt ihr am Meisten und wa... 08.02.2005, 18:30
 Meme Wen mögt ihr am Meisten und wa... 08.02.2005, 19:17
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 14.01.2005 10:42
Betreff: Wen mögt ihr am Meisten und warum? [Antworten]
Avatar
 
Also bei mir sind es:

Kai+Tala

Und warum: wegen ihrer art..... ach wassols, ich mag alles an innen
(Kai+TalaFahneschwenk)



Von:    Werewolf 14.01.2005 13:06
Betreff: Wen mögt ihr am Meisten und warum? [Antworten]
Avatar
 
meine lieblingscharas sind:
1.Kai,weil er einfach nur geil is^^
2.Max,weil man den kleinen einfach gern haben muss(ich weiß net wie man dem widerstehn kann^^)
3.Ray,weil bei ihm beides der oberen zutrifft^^



Von:    Violetta 14.01.2005 18:17
Betreff: Wen mögt ihr am Meisten und warum? [Antworten]
klipp und klar: Kai XD

Warum? weil er einfach der beste ist! der is einfach so knuffig! da kann man sagen was man will *schwärm*

hach ja...

...

da wäre auch noch brooklyn... jaja, ich weiß ich kann mich nit entscheiden *grins*



Von:    SalaTrash 14.01.2005 19:03
Betreff: Wen mögt ihr am Meisten und warum? [Antworten]
Avatar
 
ganz klar Kai und Tala Xd weil 8ich auf schwierige Persönlichkeiten steh XD
und meine meinug zu Ray kann man im Tread "Es Gibt welche die mögen Ray nicht. Warum?" nachlesen XD
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/



Von:    Meme 14.01.2005 21:06
Betreff: Wen mögt ihr am Meisten und warum? [Antworten]
Avatar
 
wen?

es gibt nur the one & only : Kai!

is halt so... es gibt da nicht so viel zu sagen... wegen seiner Gefühlskälte, die stark vorhanden ist... oder weil ihm wegen all des Leids dass er ertragen musste trotzdem immer für seine Freunde (?) da ist... tja...
das kann man irgendwie schwer beschreiben >.<

stimmt mir irgendein Kai-Fan da zu oO

|~~>ÍhR WéRdÉt dÁs vÉrDéRbÉn dÉs hÍmMéLs sÉíN<~~|



Von:    Chibi_Panda 14.01.2005 22:36
Betreff: Wen mögt ihr am Meisten und warum? [Antworten]
Avatar
 
ich stimm dir zu Kurai-rai ^^
eure Kisuna^^
Zuletzt geändert: 14.01.2005 22:37:25



Von:    KaiLoverin 15.01.2005 08:29
Betreff: Wen mögt ihr am Meisten und warum? [Antworten]
Avatar
 
Also bei mir ist es eindeutig Kai, denn er ist immer geil, egal was er macht...denn es gibt natürlich noch einige aus BB die ich auch mag, aber ab und an schwankt das barometer bei denen, doch bei Kai bleibt es immer gaaaanz weit oben...egal...

Ich mag Kai eben, wegen seiner Art, ganz klar...ich finde ihn einfach nur (gott, ist das schwer zu sagen, warum man den mag, wenn man nicht nur sagen will, ich mag alles an ihm -.-") seine Haltung allen gegenüber find ich gut, also wenn man weiß, was ihm widerfahren ist, dann versteht man ihn eben besser und würde ihn am liebsten nur in Arm nehmen, denn man bzw. ich bin so stolz auf ihn, wie er mit allem umgeht und auch eine Art Wandlung vollzieht in der Serie, sodass er sich am Ende bzw. auch schon vorher Leuten gegenüber mehr öffnet und sie als Freunde bezeichnet, auch wenn man verstehen könnte, wenn er sich für immer distanzieren würde...seine Distanz und sein Umgang mit anderen finde ich auch nicht schlecht, denn er ist wenigstens ehrlich und seine Art ist eben einfach nur...
ne jetzt reicht es mir, ich schaff's so früh noch ned, dass sinnvoll zu erklären..

btw. mag ich auch sein Aussehen und seine Synchrostimme (*die Original leider ned kenn*), dass muss auch gesagt werden, denn das zu verschweigen wäre nicht fair ;) Sowas ist ja auch immer gut, wenn das zum Chara passt und dieser somit rundum perfekt ist..ich würde jedenfalls nicht viel an ihm ändern wollen, außer dass er bei mir auch mal ne Schulter bekommt, wo er sich anlehnen kann und nicht immer den Starken mimen muss, damit er eben auch mal loslassen kann...
cu KokoroKisu



Von:   abgemeldet 15.01.2005 13:40
Betreff: Wen mögt ihr am Meisten und warum? [Antworten]
KAAAAAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIII!!!!
Kai Kai Kai Kai und nochma Kai!!
Ich liebe diesen Typen...das einzigste was ich an dem zu beschweren hab is der Nacken-Spoiler xDD
Aba sonst is der so gail!!!*total am ausflippen xD*
Des Aussehen und die Art von dem ...haccchhhh dahinschmelz



Von:   abgemeldet 15.01.2005 13:40
Betreff: Wen mögt ihr am Meisten und warum? [Antworten]
Aba gut Tala is auch süüüß^^



Von:    _Cloe_ 15.01.2005 19:47
Betreff: Wen mögt ihr am Meisten und warum? [Antworten]
Avatar
 
Hi ihrs!

Also, ich mag natürlich Tala am meisten!! Und warum? Öhm... *überleg* vielleicht... weil er gut aussieht? (Ansichtssache, ne?) weil er psychopathisch ist? (bin ich auch MUAHAHAHA!!! *psycholache aufsetz*) weil er einfach nur süß und zum knuddeln ist? (*Tala schnapp und knuddelz* oder weil er nem wolf ähnelt und wölfe süß sind?
keine ahnung! ich mag ihn halt, meinen Yuriy...^^

Cloe-chan
Meine neueste Shonen-Ai-FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=68477&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D49405
Mit Lügen kommst du vielleicht im Leben weiter, aber du kannst nie umkehren. (Russisches Sprichwort)
Zuletzt geändert: 15.01.2005 19:48:29



Von:   abgemeldet 15.01.2005 22:06
Betreff: Wen mögt ihr am Meisten und warum? [Antworten]
Mein favorite ist TALA ^^
der ist so süß und cool...
( der erinnert mich immer an meinem Ex...warum hab ich eigentlich
mit dem schluss gemacht *grübbel*)
Russen an die Macht xD *lol* warum immer ich?



Von:   abgemeldet 16.01.2005 02:11
Betreff: Wen mögt ihr am Meisten und warum? [Antworten]
Avatar
 
KAI!!!!!!!!!
Der ist der geilste überhaupt ;)
Der ist einfach nur cool, er hat nur einen Fehler *heul* der ist schwul *herzzerbrech* (und tala hat genau den gleichen Fehler -.-*)

TALA!!!!!!!!
Der ist eigentlich noch geiler als Kai!!!!!!!
Der ist einfach unbeschreiblich, so ernst wie Kai, doch so verdorben wie ich *muhaha*
Ne, der ist einfach nur kawaii *schwärm*

*Tala un Kai mitschlepp und ankett und vor euch für immer versteck* :P

Bis bald ~*Minto~chan*~
I LOVE TALA!!!
I LOVE KAI!!!
I LOVE TALAxKAI!!!! ^^



Von:   abgemeldet 16.01.2005 10:48
Betreff: Wen mögt ihr am Meisten und warum? [Antworten]
*lol*
*Kette wida abmach Kai und Tala wida mitschlepp*
Heeeee...wir müssen ja alle hier mit den 2 auskommen xDDD*drop*
Kai Kai Kai*abknutsch,knuddel*



Von:   abgemeldet 21.01.2005 09:01
Betreff: Wen mögt ihr am Meisten und warum? [Antworten]
IC hfind Tala und Kai am besten weil sie voll cool sind. sie haben einfach eine Artz an sich die mir gefällt. ich bin meistens auch so wie die Zwei




Von:    Darksilvermoon 21.01.2005 12:18
Betreff: Wen mögt ihr am Meisten und warum? [Antworten]
Avatar
 
1)Brooklyn und Kai,(sind sweet, cool und einfach außergewöhnlich)
2)Ray(am liebsten mit offenen Haaren, find ihn lieb)
3)Tala,Miguel, Mystel, Jin, Herr der Stürme, Zeo(umwerfend)






Von:    Ragemerize 21.01.2005 18:13
Betreff: Wen mögt ihr am Meisten und warum? [Antworten]
Avatar
 
ich finde Kai am besten!Der ist so cool,sexy,gutaussehend...Ich finde seinen Charakter voll cool!!Immer der Außenseiter,kaltherzig,die bösen Blicke^^
Und dann wäre da noch Tala,der ist auch total gutassehend^^
Dann noch Ray,der ist so niedlich mit offenen Haaren^^
Und noch der Rest,Ozuma,Brooklyn,Mystel,Lee...
Glaube an
die Macht
der Bitbeasts!!!



Von:   abgemeldet 21.01.2005 21:29
Betreff: Wen mögt ihr am Meisten und warum? [Antworten]
Is doch klar: Kai und Tala natürlich!!*alle beide knuddel*
Das sind meine Top-Favoriten^///^
Aber Mariah und Jhonny mag ich auch.
KAI UND TALA 4 EVAAAAAAAAAA^^



Von:   abgemeldet 21.01.2005 21:34
Betreff: Wen mögt ihr am Meisten und warum? [Antworten]
Warum sind eigentlich alle Leute so in Kai und Tala vernarrt?!? Niemand erwähnt Brooklyn!!! Ja, er is nich grad der Beliebteste, weil er je Kai besiegt hat, aba er hat doch trotzdem was faszinierendes an sich, oda nich?!



Von:    fetteKatze 21.01.2005 21:44
Betreff: Wen mögt ihr am Meisten und warum? [Antworten]
Avatar
 
*smile*
ich liebe Brooklyn!
Er und Yurij sind bei mir auf Platz zwei!
Platz eins ist Kai!
Und Platz drei ist Hitoshi

der Rest ist Mist....
Kai!! Kai!! Kai!!!
Er ist mein Schatzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz!!!
Meiner meiner meiner! O-------o
Damit steht die neue Sekte: die Kai-Sekte XD
Wenn Sie sich anmelden möchten, melden sie sich bitte XD



Von:   abgemeldet 21.01.2005 21:49
Betreff: Wen mögt ihr am Meisten und warum? [Antworten]
Endlich ma jemand, der Brooklyn auch mag. Die hassen den alle, nur weil er Kai besiegt hat. Dabei müssten sie Tyson hassen!



Von:   abgemeldet 21.01.2005 21:59
Betreff: Wen mögt ihr am Meisten und warum? [Antworten]
> Endlich ma jemand, der Brooklyn auch mag. Die hassen den alle, nur weil er Kai besiegt hat. Dabei müssten sie Tyson hassen!

Ach echt?!
*lol*
Ich kann Brooklyn net leiden!
Kai weniger!
Und Tyson erst recht!


Lebe dein
Leben
oder STIRB!



Von:   abgemeldet 21.01.2005 22:10
Betreff: Wen mögt ihr am Meisten und warum? [Antworten]
Eine Freundin von mir mag Brooklyn. Bei mir schwankt er meistens. Mal isser ganz lustig, manchmal isser doof(Siehe: sein Sieg über KaiT__T)



Von:    fetteKatze 21.01.2005 22:24
Betreff: Wen mögt ihr am Meisten und warum? [Antworten]
Avatar
 
@Missy
genau!
Es ist doch egal, ob er Kai besiegt hat oder nicht!
Deshalb hasse ich keinen Chara!Brooklyn ist so dermaßen süß und niedlich...sein Lächeln allein schon
*__*
Ich finde er und Kai passne so gut zusamm XD

Es gibt aber schon einige Brookie-Fans X3
ich hab mindestens einen Brookie-Fanthread und einen BrooKa Fanthread aufgemacht XD
Kai!! Kai!! Kai!!!
Er ist mein Schatzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz!!!
Meiner meiner meiner! O-------o
Damit steht die neue Sekte: die Kai-Sekte XD
Wenn Sie sich anmelden möchten, melden sie sich bitte XD



Von:   abgemeldet 25.01.2005 19:27
Betreff: Wen mögt ihr am Meisten und warum? [Antworten]
Avatar
 
ich mag kai am meisten weil der so cool ist! ^^ und ray mag ich eigentlich auch! ^^



Von:   abgemeldet adult 29.01.2005 10:15
Betreff: Wen mögt ihr am Meisten und warum? [gesperrt]
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.



Von:   abgemeldet 06.02.2005 10:53
Betreff: Wen mögt ihr am Meisten und warum? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag am meisten...






...Ray! Is doch wohl klar!
Er ist soooo süß,nett,schnuckelig usw



Von:    Kyotana 07.02.2005 21:21
Betreff: Wen mögt ihr am Meisten und warum? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Kai am besten ^^
Der ist einfach cool ^^ Seine Art einfach alles ^^

Tala mag ich auch ^^ Der hat auch sowas ansich XD



Von:    mya-chan 08.02.2005 17:50
Betreff: Wen mögt ihr am Meisten und warum? [Antworten]
Tala 4ever mein süßer schatz ist der beste diese himlische stimme ist der knaller



Von:   abgemeldet 08.02.2005 18:30
Betreff: Wen mögt ihr am Meisten und warum? [Antworten]
Ich mag am liebsten meine drei Eisblöcke vom Dienst. ^^
Kai, Tala und Bryan.
Sie sind einfach die besten.



Von:    Meme 08.02.2005 19:17
Betreff: Wen mögt ihr am Meisten und warum? [Antworten]
Avatar
 
ah... ich muss es einfach noch mal loswerden ...
KAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
*ihn sich schnapp und wegzehr*
xDD
und es wird keinen anderen geben...
seine Art ist einfach unbeschreiblich... xD

|~~>ÍhR WéRdÉt dÁs vÉrDéRbÉn dÉs hÍmMéLs sÉíN<~~|


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück