Zum Inhalt der Seite

Thread: \\\ Tyson ///

Eröffnet am: 03.10.2004 19:02
Letzte Reaktion: 09.10.2011 00:01
Beiträge: 1308
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Beyblade




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...44]
/ 44


Von:    KaiLoverin 03.01.2005 22:07
Betreff: \\\ Tyson /// [Antworten]
Avatar
 
nyo, aber Kai is ja auch der Teamchef gewesen oder ned? Da war Tyson zwar auch immer im Mittelpunkt, aber die Chef-Rolle bringt er eben nicht so ^^ Da sind solche Charas wie Kai oder Ray schon besser geeignet.
Ich finde auch oft, dass "Randcharas" teils viel besser sind als die Hauptperson, aber das liegt auch immer daran, wieweit die Nebenrollen charakteristische Eigenschaften bekommen...wenn sie wirklich nur nebenbei sind und kaum Merkmale haben, dann könnte man höchstens sagen, dass sie besser aussehen ^____^ Aber bei Beyblade wurde da ja überall an guten Eigenschaften zugepackt *löl*
Kai hat ja auch welche...so im Verborgenen ;) *knuff*
cu KokoroKisu



Von:   abgemeldet 04.01.2005 00:48
Betreff: \\\ Tyson /// [Antworten]
Avatar
 
Gegen Ty hab ich nix !!
Im Gegenteil! Okay in der 1ten Staffel war er ja nun wirklich ..*hüstel* Aber in Grev ist er doch viel besser drauf ^.~
Außerdem kann man über ihn immer lachen XDD

Fly with your heart..



Von:   abgemeldet 04.01.2005 10:06
Betreff: \\\ Tyson /// [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß net, der is son stereotyp-Son Goku-Kerl, langsam find ich dat auch nich mehr so witzig-.-;
Na ja, aber eigentlich habe ich nichts gegen ihn...in Großen und Ganzen...
HDP is watching over you!!!



Von:   abgemeldet 06.01.2005 17:01
Betreff: \\\ Tyson /// [Antworten]
Avatar
 
hey was habt ihr den alle gegen ty *das nicht versteh*
ich find ihn voll süß *sabba*
> von dunkelheit und schwärze umhüllt
> doch was ist da am ende des tunnels?
> wer steht da und möchte mich aus der dunkelheit befreien?



Von:   abgemeldet 06.01.2005 17:06
Betreff: \\\ Tyson /// [Antworten]
Avatar
 
hihihi ich find in auch süss ^-^..ach..er ist doch lustig ^__^!!
ich habe gar nix gegen ihn ..überhauptnicht ^^...frag mich was ihr habt ...



Von:   abgemeldet 07.01.2005 18:16
Betreff: \\\ Tyson /// [Antworten]
Avatar
 
> hihihi ich find in auch süss ^-^..ach..er ist doch lustig ^__^!!
> ich habe gar nix gegen ihn ..überhauptnicht ^^...frag mich was ihr habt ...

wenigstens eine die meiner meinung ist ^____________^
> von dunkelheit und schwärze umhüllt
> doch was ist da am ende des tunnels?
> wer steht da und möchte mich aus der dunkelheit befreien?



Von:   abgemeldet 10.01.2005 15:13
Betreff: \\\ Tyson /// [Antworten]
Ich mag Tyson, immerhin sieht er doch gar nicht so schlecht aus, dumm ist er zwar aber das is ja gerade das niedliche an ihm
Akasakasan



Von:   abgemeldet 14.01.2005 17:51
Betreff: \\\ Tyson /// [Antworten]
Avatar
 
BÄH!!!! Tyson!!!!-,-
Ich kann denn Kerl net leiden! (sry an alle Ty-Fans!)

Ich der 1. Staffel fand ich ihn süss ^//^

Aber jetzt -.-......

tot
Hä?



Von:   abgemeldet 14.05.2005 17:53
Betreff: \\\ Tyson /// [Antworten]
Avatar
 
Ich hab eigentlich au nix gegen Tyson ^^'' apa mich regt des imma so auf wem ma sagt , dass der gut zu Kai passt >__< ich find des stimmt übahaupt net .__. Tyson passt vll zu Max oda so aba net zu Kai vll. 'n bissl aba net arg >.< omy ich widersprech mia scho selbst O_O'''' XDDDDDDDDD nya jeda hat hald seine Meinung ^^''

bai bai



Von:    SoScandalous 14.05.2005 22:14
Betreff: \\\ Tyson /// [Antworten]
Was habt ihr gegen ihn? Ich finde in der 3. Staffel sieht er doch ganz knuffig aus^^! Ich mag ihn.



Von:    talakurai 14.05.2005 22:31
Betreff: \\\ Tyson /// [Antworten]
Avatar
 
^o^
*takao luv*
tja, ich nehm jez kein blatt mehr vor die gosch, ich liebe takao *ihn knuff*
jopp, ich liebe ihn besonders inna 3. staffel!
aba ich muss dazu sagen, datt ich ihn inna 1. staffel voll net abkonntw -_- diesa aufgeblasene, fette, pennerhafte angeber von einem beyblader also echt ma ~_~
aba inna 2.staffel hab ich angefangen, ihn zu mögen...
erstens weil er jez bessa aussah XD
und zum anderen, weil sein chara bessa zur geltung kam, er war net mehr der dumme fetti, der es durch zufall geschafft hatte, champion zu werden, nein! da hab ich seine art zu denken und zu leben verstanden und ich finde sie großartig ^-^
klar, er gibt imma noch an und er gewinnt auch jedesmal...
aba man muss bedenken, er is nen kerl, der imma und überall angeben muss, so ist er einfach! und er ist der held, somit bleibt ihm nix anderes übrig als zu gewinnen!
ist zwar langweilig aba dennoch! ^-^

Takao 4-evaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!




Von:   abgemeldet 15.05.2005 13:04
Betreff: \\\ Tyson /// [Antworten]
Avatar
 
Also,

ich finde Ty nicht ganz so toll er ist ein Held *heldenverabscheu* und er ist verfressen und mit seinem WM-Titel gibt er ganz schön an aber sonst ist er ganz okay^^

*knuddl* CAT^^
~*~Lebe und Denke nicht an Morgen~*~
~*~Dil Se...~*~
~*~Main Hoon Na~*~



Von:    SoScandalous 15.05.2005 21:58
Betreff: \\\ Tyson /// [Antworten]
@Talakurai: Jaaa! Das finde ich auch!!! *Takao knuff*



Von:   abgemeldet 15.05.2005 22:41
Betreff: \\\ Tyson /// [Antworten]
Avatar
 
Also wie ich ihn in der ersten und zweiten Staffel Fand oder besser finden würde, kann ich nicht sagen, ich die beiden nämlich gar nicht.
Aber in der dritten find ich ich ihn gut, nur dass er immer gewinnt ist manchmal etwas nervig!

Aber gut sieht er doch aus!
Die Jugend kann nicht wissen, wie das Alter denkt und fühlt!
Aber alte Menschen machen sich schuldig, wenn sie vergessen, was es heißt jung zu sein!
{By Albus Dumbledore}
Genau, macht euch doch nicht immer schuldig!XD



Von:   abgemeldet 15.05.2005 23:00
Betreff: \\\ Tyson /// [Antworten]
Avatar
 
lol
ich mag tyson auch nicht!
Aber nicht weil er ein "Held" ist, sondern gerade weil er so tut als ob er ein Held wäre und nicht bemerkt wie blöd der doch eigentlich ist!

Ach alles an dem stört mich xDDD.

Ok manchmal ist er ja doch ganz ok. Aber nur MANCHMAL, SELTEN!!

New Bey FF
Masked feelings.
o.O
=))



Von:    Curin 16.05.2005 21:46
Betreff: \\\ Tyson /// [Antworten]
Also irgendwie finde ich es schwachsinnig wenn man sagt, das Tyson doof ist nur, weil er immer gewinnt.
Denn:
In der dritten Staffel bei der Weltmeisterschaft gewinnt Kai viel öfters als Tyson. Gegen Tyson verliert er zwar aber trotzdem. Wo hat er denn bitte schön vorher verloren?

Also bevor jemand sagt, er mag Tyson nicht weil er gewinnt, dann muss derjenige auch was gegen Kai sagen.

Ich persönlich finde Kai auch toll, aber deswegen Tyson niedermachen und Kai anbeten. Also bitte, das muss nicht sein.



Von:    Eiji 16.05.2005 21:51
Betreff: \\\ Tyson /// [Antworten]
Avatar
 
Yeah, ich oute mich *gg* Ich mag Takao! ^__________^

Ich find, der Arme kommt ja immer so schlecht weg. Grad, wenn es um FFs und so geht u.u Weiß gar nicht, was alle gegen ihn haben *Takao tätschel* Ich find, der hat was *smile* Is' irgendwie ganz knuffig, der Gute XD

Und die Sache mit dem Held... Nya. Jede Serie hat ihre Helden. Um eine Person muss es ja gehen... *schulterzuck* Im Grunde ist es mir egal, um wen. Ich würd ja Kai, Rei und die Anderen auch weiterhin mögen, selbst wenn einer von ihnen jetzt der Hauptchara wäre n.n
Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare



Von:   abgemeldet 16.05.2005 21:54
Betreff: \\\ Tyson /// [Antworten]
Avatar
 
ty hat sich ganz gut gemausert. klar nervt seine manchmal hochnäsige art aber das ist er nunmal und er sieht am ende ja auch immer seine fehler ein.
das er in den ff's oft schlecht wegkommt finde ich schade, immerhin sind seine freunde ihm doch am wichtigsten.
das er immer gewinnt is schon blöd, aber so is das nun mal^^
~wer träumt dem wachsen flügel~

*~*~*die hoffnung stirbt zuletzt*~*~*



Von:    Eiji 16.05.2005 22:46
Betreff: \\\ Tyson /// [Antworten]
Avatar
 
> ty hat sich ganz gut gemausert. klar nervt seine manchmal hochnäsige art aber das ist er nunmal und er sieht am ende ja auch immer seine fehler ein.

Genau. Auch Takao is lernfähig n.n

> das er in den ff's oft schlecht wegkommt finde ich schade, immerhin sind seine freunde ihm doch am wichtigsten.

*zustimm* Deshalb versuch ich ja immer in meinen FFs ganz lieb zu ihm zu sein ^____^

> das er immer gewinnt is schon blöd, aber so is das nun mal^^

Eben. Wie gesagt. Einer muss ja gewinnen. Hm... Ob sich die Leute auch so aufregen würden, wenn es statt Takao Kai wäre? o.ô
Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare



Von:    SherlocKai 16.05.2005 23:19
Betreff: \\\ Tyson /// [Antworten]
Avatar
 
Hm. Also ich weiß ja wirklich wenig, aber ich weiß, dass ich nicht weiß ob ich Takao mag oder nicht. (sehr logisch)
Auf der einen Seite find ich seinen Charakter stellenweise echt witzig und auch bewundernswert, weil er sein letztes Hemd geben würde um das zu erreichen was er will, nämlich Weltmeister werden. Er ist vielleicht stursinnig, aber er geht seinen Weg, komme was da wolle. Außerdem hat er sowas wie ein ausgeprägtes Ehrgefühl (sicher nicht soooo stark ausgeprägt wie bei Kai, aber immer hin)
Was ich jedoch absolut nicht abkann ist, dass er immer versucht anderen die Schuld in die Schuhe zu schieben, wenn es mal nicht so läuft, wie er es will (man erinnere sich an den Zoff mit Daichi *das Kakerlakenkind mal eben knuddel*), weil er sich dann völlig zu Unrecht ungerecht behandelt fühlt.
Dass er immer gewinnt, damit, schätz ich mal, muss man einfach leben. Ich fände die ganze Story wäre um einiges glaubwürdiger, wenn er auch mal verlieren würde, weil man ja bekanntlich aus Fehlern lernt *glaubt wirklich, dass Takao in seinem Leben bisher zu wenig Fehler gemacht hat*.
Soll also alles in allem heißen, dass ich Takao mag und ihn trotzdem ziemlich überzogen und arrogant finde. (Mei, was bin ich wieder nachvollziehbar *drop*)

Dat Kai-chan
Lebt und fühlt! Vor allem beim f*****! ( Wyn von Ildroia aus " Die sieben Spiegel Veldrons" )
Zuletzt geändert: 16.05.2005 23:22:59



Von:   abgemeldet 16.05.2005 23:43
Betreff: \\\ Tyson /// [Antworten]
Avatar
 
@Kaichi-chan:
(war zu faul zu zitiern^^')
ich stimm dir zu. die story wäre echt glaubwürdiger, wenn takao auch mal verlieren würde. du hast alles aufgezählt, was ich auch über ihn denke XDDDD

ich find ihn schon irgendwie niedlich, aber definitiv würde er nie mein lieblingschara werden
~wer träumt dem wachsen flügel~

*~*~*die hoffnung stirbt zuletzt*~*~*



Von:   abgemeldet 17.05.2005 14:33
Betreff: \\\ Tyson /// [Antworten]
Avatar
 
Hi

Ich HASSE TYSON ebenfalls *kotz*!
>*helden verabscheu*
Me too!!
>Eure Meining ist gefragt
Also...er nervt einfach,seine "Art" is ja wohl voll zum kotzen,es gibt so viele die ihn mögen(oder lieg ich da falsch) Hleden weden so´oft gemocht.....das kotzt einfach nur an so wat *kopfschüttel*
Wie er dann imma an Kai klebt,da wär ich echt och außem Team ausgestiegen *nick*

Baba Koto
Kotomi-chan



Von:    Curin 17.05.2005 20:55
Betreff: \\\ Tyson /// [Antworten]
Entschuldige wenn das jetzt etwas unhöflich klingt oder nervt.
Aber etwas weiter oben hab ich was hingeschrieben zu den Thema "Tyson gewinnt immer". Um genau zu sein wiederlege ich die Aussage dort.



Von:    SherlocKai 17.05.2005 23:23
Betreff: \\\ Tyson /// [Antworten]
Avatar
 
@Curin: Das Problem ist ja nicht, dass er nie verliert. Es stimmt ja, dass er an besagter Stelle öfter verliert, aber der Knabe lernt irgendwie nichts drauß, weil er jedes mal ein neues Drama draus macht.
Haja, gut, wer würde sich da nicht ärgern, aber bei Tyson läuft es immer gleich ab. "Ich hab verloren? Nein, das kann doch nicht sein. Ich war das nicht. Daichi ist dran Schuld und keiner hat mich lieb."
Er rallt es einfach nicht, dass manchmal auch er selber Schuld hat, weil er irgendwie viel zu sehr auf das heldenmäßige "Ich muss immer gewinnen" getrimmt ist.
Ich hoffe ich konnte das alles einigermaßen verständlich rüber bringen *grad selber etwas chaotisch wird*

Lebt und fühlt! Vor allem beim f*****! ( Wyn von Ildroia aus " Die sieben Spiegel Veldrons" )
Zuletzt geändert: 17.05.2005 23:25:05



Von:   abgemeldet 26.05.2005 19:01
Betreff: \\\ Tyson /// [Antworten]
Also ich mag Ty-chan!
*_*"
Der is so waii! XD
Vorallem auf meinen Bildern ! *gg*



Von:    Eiji 26.05.2005 19:05
Betreff: \\\ Tyson /// [Antworten]
Avatar
 
> Also ich mag Ty-chan!
> *_*"
> Der is so waii! XD
> Vorallem auf meinen Bildern ! *gg*

*smile* Joa. Takao is schon ein Süßer ^____^
Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare

~> Für die Hartgesottenen XD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/



Von:   abgemeldet 26.05.2005 19:06
Betreff: \\\ Tyson /// [Antworten]
>*smile* Joa. Takao is schon ein Süßer ^____^

Süß?
Der is obersüß!!!! *_*
*sabber*
*-,*
*sabber sabber*
XDDDDDDDD



Von:    Eiji 26.05.2005 19:08
Betreff: \\\ Tyson /// [Antworten]
Avatar
 
> Süß?
> Der is obersüß!!!! *_*
> *sabber*
> *-,*
> *sabber sabber*
> XDDDDDDDD

*grins* Nya. Für mich gibt es ja welche, die noch süßer sind ^_____^
Aber natürlich nur, damit ich dir Takao lassen kann *gg* *zwinker*
Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare

~> Für die Hartgesottenen XD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/



Von:   abgemeldet 26.05.2005 19:12
Betreff: \\\ Tyson /// [Antworten]
>*grins* Nya. Für mich gibt es ja welche, die noch süßer sind ^_____^
>Aber natürlich nur, damit ich dir Takao lassen kann *gg* *zwinker*

*____________*"
Danke!
>//////<
Mein Ty-chan!
XDDDDDD~
Und wer is dein LOVER? XDDD



Von:    Eiji 26.05.2005 19:13
Betreff: \\\ Tyson /// [Antworten]
Avatar
 
> *____________*"
> Danke!
> >//////<
> Mein Ty-chan!
> XDDDDDD~
> Und wer is dein LOVER? XDDD

*gg* *auf Ava deut* Frage beantwortet? *lach*
Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare

~> Für die Hartgesottenen XD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...44]
/ 44



Zurück