Zum Inhalt der Seite

Thread: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel

Eröffnet am: 21.08.2004 18:38
Letzte Reaktion: 26.12.2004 20:17
Beiträge: 2806
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanfiction
- Beyblade
- Pairing (Hetero)




[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94]
/ 94


Von:   Alatus 20.12.2004 17:31
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
Ich muss noch 12 Karten schreiben, 4 Bilder zeichnen, ein Manga kaufen, zehn Umschläge, etwas Schokolade, Briefmarken... und alles spätestens Mittwoch abschicken... und für meine beste Freundin und besten Freund hab ich noch gar kein Geschenk... Q___Q
Wenigstens einem sehr wichtigen Menschen "brauch ich nichts mehr zu schenken"....

Ja... richtiger Hintergrund... nach zwei Jahren ey... T.Tv
Und ich weiß nicht einmal warum... T_T
Nyo... *hier nicht rumjammern will*
Knowing, You're somewhere outside there, I started to search for you.
But having found you I realized...
That you'll stay just a Dream...



Von:    Tanyanka 20.12.2004 21:03
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
Függ, ich hasse Chemie *baah* *3-4 hat* Boah ich bin der Durschnitt *freu* XD Und mein Lehrer meinte, er hätte ne 2 erwartet... Ähh, ja... Hallo?! Hat der nach 1 1/2 Jahren noch nicht gemerkt, dass ich keine Peilung von dem Fach habe? *drop* XD

Ich muss au noch drei (oder warens vier? o___o;;) Bilder zeichnen, ohjee... *Franzvokabeln lern*

@Kiara: Du weißt nich warum? So'n Bitchface -___-;; *flauschz*
why can't i fly tonight?
why can't i sleep all morning?
i'm going out of my mind tonight...



Von:   Alatus 20.12.2004 22:46
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
*schreck*
Ich muss nach den ferien Chemie und Franz nachschreiben... x.X'' *beides nich kann* -____-

*nodd*
*imma noch keien Peilung hat*
Und der redet nicht mit mir... Y.Y
Knowing, You're somewhere outside there, I started to search for you.
But having found you I realized...
That you'll stay just a Dream...



Von:    KeiraX 21.12.2004 10:59
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
@Kiara:
Na wenn du auch nicht mal das Warum kennst, ist das echt mehr als blöd. Das nimmt einen bestimmt noch mehr mit... *keine rfahrung darin hat ~.~* Ich meine, irgendetwas muss ja sein, wenn er gar nicht mehr mit dir redet...
Versteh einer die *shrug* Könnt eman eigentlich gleich vergessen, wenn sie uns nicht ab und an zu wichtig wären >.>"


@all:
Sagt mal, Leutz, liest eigentlich wer (außer Terrie) jemand die "News" im Zirkel?
Ich meine, ich hatte da was angesprochen und dachte, ich würde mal Feedback erhalten ~.~" Schon, da ich auch von anderen höre, dass sie das langsam anko***
+*~*+*~*+

Ein Mensch hört erst dann auf ein Mensch zu sein,
wenn er seine Neugierde verliert.




Von:   abgemeldet 23.12.2004 14:44
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Ich fange an zu gluaben, das die meisten nur bb mögen, wegen z.B. RayxKai ~~. Stimmt oder? Ich mage bb shonen ais nicht weil ich ein Junge bin~~. Nicht böse auf mich sein^^. Wems gefällt gefällts halt da kann man nichts machen ^.~



Von:   abgemeldet 23.12.2004 16:26
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
@ jinzo:

Also, ich weiß nicht, wie das bei den anderen ist, aber ich mag BB noch nicht mal, mir gehts echt nur ums Pairing, KaRe only xD. Das ist allerdings nur bei BB so, einfach, weil ich die Serie ansonsten ziemlich dumm finde. (sorry an alle Fans x"""D ist nun mal meine Meinung. *unbeliebt macht* x"D)
Shounen-Ai finde ich nur dann ziemlich ... daneben (xD), wenn die Pairings keinen Sinn ergeben, sondern wahllos gekuppelt wird und/oder sich eine Story als ziemlich... nyo, PWP würde ich es nicht nennen, da gibt es echt gute.. *Keira um ihre PWP beneid* [Du kriegst noch nen Kommi von mir fällt mir grad ein x""D] Aber ich denk hier wissen alle, was ich meine, wenn ich es mal als "sinnlose, hohle Sexgeschichte" benenne. Wenn nicht... Soll ich Beispiele nennen? *smirks* Nein, ... so fies bin ich dann doch nicht.

[Obwohl Weihnachten ist..., Nee, a-chan?! xDDD] *zu Megami schiel*

TROTZDEM!!!! Das Posten ist dir in diesem Zirkel verboten, hier dürfen nur Zirkelmitglieder schreiben. Nimm das bitte zu Kenntnis!

@ Keira:

Ich habe heute mal endlich alles nachgelesen, dh, soweit war ich gar nicht im Rückstand, eben nur die neuen Mitglieder und diese Kommisache, bei der ich dir vollkommen zustimme. Allerdings wusst ich nicht, wo ich dir antworten soll, geht das dann hier im Thread oder unter News?

Ich bin so selten in den Foren, daher... x"D *knuffz*

@ all: Wenn ihr nun hier ganz und gar nicht durchblicken könnt... Dan seid ihr ncciht allein x"D Ich pack das grad selbst nicht, bin aber zu faul, es noch mal zu ändern """XD
Mir sage nur nachher keiner, ich wäre durchgeknallt/verrückt/irre und was es da so alles gibt xPPP~
Souji~
*~* Nenne dich nicht arm, wenn deine Träume nicht in Erfüllung gehen. Wirklich arm ist nur, wer noch nie geträumt hat. *~*
Zuletzt geändert: 23.12.2004 17:02:23



Von:    Tanyanka 24.12.2004 11:26
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
Sooooooo ^-^
Ich wünsch euch allen schöne Weihnachten ^_______^
*alle mal flausch*



Von:   abgemeldet 24.12.2004 14:40
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 

Danke, ... werd ich haben. Allein in meinem Zimmer am PC ist es am schönsten xDDDD
*weihnachten nicht mag* x"D

Aber trotzdem, allen ein frohes Fest... genießt es... auf eure eigene Weise xD

*forum knuff*
ps! Lasst euch gut beschenken *drop* xD
*~* Nenne dich nicht arm, wenn deine Träume nicht in Erfüllung gehen. Wirklich arm ist nur, wer noch nie geträumt hat. *~*



Von:   abgemeldet 24.12.2004 18:25
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
Komm p-chan, machen wir die anti-weihnachtspartei auf ´_` bei uns is grade auch wieder Rambazamba... ey... (und vor allem, der Witz: Bescherung is bei uns dieses Jahr mal wieder so zwischen 10 und 11 XDDD Mom + Dad müssen in Stall, halb 8 is Kirche und dann essen wir noch... arrrgh)

Wünsch euch trotzdem frohe Weihnachten xD (auch wenn ich diesen Gruß langsam nimme hörn kann ^^")

Ah, btw: LOL vorhin wars so geil - da haben wir ne andere Tischdecke hingelegt.... und das sa etwas komisch aus XD... meine Schwester meinte dann "Ach, feier mer halt Weihnachten wie die Russen!" und ich hab so gelacht - auf der Tischdecke waren seltsame Gebilde, die Kais Streifen nich mal nähnlich sahen xDDD

*nochmal kurz zumüll* OH GOTT mein Bruder heißt ab gestern "Gevatter Honkelfurz" X°°°D scheiße war das lustig - das hör sich so dämlich an, lass man sich drüber bepissen kann xDDD
Heterosexualität ist heilbar! XDD

...Oh Gott, ich mach zuviele "*__*" und "XD"s... -_-"...



Von:   abgemeldet 24.12.2004 19:41
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
> Komm p-chan, machen wir die anti-weihnachtspartei auf ´_` bei uns is grade auch wieder Rambazamba... ey... (und vor allem, der Witz: Bescherung is bei uns dieses Jahr mal wieder so zwischen 10 und 11 XDDD Mom + Dad müssen in Stall, halb 8 is Kirche und dann essen wir noch... arrrgh)

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaha!!! Eine Antiweihnachtspartei!!! Verbieten wir dieses bescheuerte Fest. Echt, ich bin so angekotz grad ^^;;
Wir haben die Bescherung schon hinter uns, ich guck grad noch mal deine Hungry Eyes nach, bevor ichs dir schicke.
Ist mal wieder alles schief gelaufen, was schief laufen kann...>>

> Wünsch euch trotzdem frohe Weihnachten xD (auch wenn ich diesen Gruß langsam nimme hörn kann ^^")

Willkommen im Club ^^ xD Ich bin ihn so leid... *ausko*zen geht*

> Ah, btw: LOL vorhin wars so geil - da haben wir ne andere Tischdecke hingelegt.... und das sa etwas komisch aus XD... meine Schwester meinte dann "Ach, feier mer halt Weihnachten wie die Russen!" und ich hab so gelacht - auf der Tischdecke waren seltsame Gebilde, die Kais Streifen nich mal nähnlich sahen xDDD


*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL* omg, ich will auch feiern wie duie Russen. Wetten Kai würde gar ned feiern!? xD Nur Rei zuliebe, gell?! xDDDD

> *nochmal kurz zumüll* OH GOTT mein Bruder heißt ab gestern "Gevatter Honkelfurz" X°°°D scheiße war das lustig - das hör sich so dämlich an, lass man sich drüber bepissen kann xDDD

<<"""""" Was seid ihr für ne Family?! Das ist ja nahezu so grausam wie meine xDDDDD



*~* Nenne dich nicht arm, wenn deine Träume nicht in Erfüllung gehen. Wirklich arm ist nur, wer noch nie geträumt hat. *~*



Von:   Alatus 24.12.2004 20:16
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
flölische weihnachdööööööööööööööööööööööhn~
*hicks*
xD
gott war das scheiße den ganzen tag kcohen ey xD
aber ey hat gut geschmeckt ey xD
und ey *hicks* der Wein is au gut ey xD *hicks*
Knowing, You're somewhere outside there, I started to search for you.
But having found you I realized...
That you'll stay just a Dream...



Von:    Tanyanka 24.12.2004 21:05
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
XDDDD~~
*wechrofl*
Na dann XD
Hmmm bei uns gibts morgen was leckeres xD
why can't i fly tonight?
why can't i sleep all morning?
i'm going out of my mind tonight...



Von:    Chichi 26.12.2004 15:53
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
euch allen fröhliche weihnachten! >_< nachträglich und für heute

so ich bin grad dabei bei einigen ffs kommis da zu lassen ^^
und keira bekommt ehute noch ihre ens °_°
wie gehts euch allen so? hm ich bin etwas genervt ~ XD
~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://animexx.4players.de/community.php/kare
KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join!
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 26.12.2004 16:04
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
chi *-*

xD
myo, ich krieg dich kaum noch gesprochen ^^;
meep, ich bleib dabei Weihnachten ist nichts für mich...
aber warum bist DU angenervt?
*mal lieb knuff*

joah dein kommi zu smd is nen bissl wirr... x"D so ganz blick ich da nicht durch, sobald ich dann ICQ auf dem neuen rechner hab mussu mir das mal erklären ^^"

dann kann ich dich auch spoilen und dir erklären, was das im museum auf sich hatte, dass die nich so reagiert haben xPP~ das kommt nämlich erst später; und nein, die ff ist noch nicht am ende ^^;;;

*knuffz*
souji~


*~* Nenne dich nicht arm, wenn deine Träume nicht in Erfüllung gehen. Wirklich arm ist nur, wer noch nie geträumt hat. *~*



Von:    Chichi 26.12.2004 19:09
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
> chi *-*

souji *-*

> xD
> myo, ich krieg dich kaum noch gesprochen ^^;
> meep, ich bleib dabei Weihnachten ist nichts für mich...
> aber warum bist DU angenervt?
> *mal lieb knuff*

weiß net ich glaube das is der ganze weihnachtsflair. dazu kommt noch die ganze lage im BB forum. und noch n paar dnge ausserhalb des netz. hach, ging es mir gut als ich nur von KaReness umringt war..jetz kann mich nich mal das aufheitern ^^;

> joah dein kommi zu smd is nen bissl wirr... x"D so ganz blick ich da nicht durch, sobald ich dann ICQ auf dem neuen rechner hab mussu mir das mal erklären ^^"

jap ^^; gomen, ich hab versucht was anständiges da zu lassen, lag auch net am kapitel, dass es mir nicht gefallen hätte oder so, gibt halt tage da kann man meine kommis wegschmeißen

> dann kann ich dich auch spoilen und dir erklären, was das im museum auf sich hatte, dass die nich so reagiert haben xPP~ das kommt nämlich erst später; und nein, die ff ist noch nicht am ende ^^;;;

i'm looking forward to ^^

> *knuffz*
> souji~
>
>
*flausch*
~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://animexx.4players.de/community.php/kare
KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join!
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    KeiraX 26.12.2004 20:17
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
Nur als Info für alle - der Thread wird 'geschlossen' ^^"
Hier geht es weiter:
http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/forum/?thread=1383&forum=7&kategorie=36&seite=1&posting=

Außerdem mache ich gleich noch nen Thread auf, wo das Problem "Zirkel" offiziell geklärt werden soll!!

Und frohe Weihnachetn nachträglich ^.~
+*~*+*~*+

Ein Mensch hört erst dann auf ein Mensch zu sein,
wenn er seine Neugierde verliert.

Zuletzt geändert: 26.12.2004 20:18:22


[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94]
/ 94

Zurück