Zum Inhalt der Seite

Thread: Mariah

Eröffnet am: 17.02.2004 21:36
Letzte Reaktion: 27.12.2011 13:59
Beiträge: 377
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:    Sheep-girl 13.08.2004 11:13
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
Würd ich an deiner stelle auch!!
*freu* *megafreu* *hypermegafreu* jetzt hab ich auch endlich meinen forumsavatar!!
Angie~wolfszahn~sheep



Von:    Callie 13.08.2004 20:00
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
ist eh immer am coolsten wenn man was cosplayert was vorher noch keiner gemacht hat *_* von daher ist es eigentlich nicht schlecht wenn man einen charakter mag den sonst nicht so viele mögen *g*

Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:    Ichigo_Momomiya 13.08.2004 20:24
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
ja es ist schon toll eine figur zu cosplayen wenn sie viele nicht mögen^^.Sakura wie man aussieht kommts eigentlich nicht so drauf an,die anderen sachen zählen jedefalls für mich^^ich wechsele auch mal meinen Avatar hehe >^-^< mata ne
Ichigo
Mariah *rulez* *ToKyO MeW MeW*



Von:    Callie 13.08.2004 21:02
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
naja..ich finde schon dass es auch darauf ankommt wie man aussieht. ich meine das schönste kostüm wirkt einfach nicht so toll wenn man nicht die richtige figur hat. ein dünner cosplayer wird immer besser aussehen als ein dicker >_<

Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:   abgemeldet 13.08.2004 21:05
Betreff: Mariah [Antworten]

Was bist du fuer eine person? Du gehst auf das aussehen von einen? Also von ausehen her wuerde ich nie gehen! Da entstehen nur vorurteile die danach gar nicht stimmen!



Von:    Callie 13.08.2004 21:27
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
ich gehe nicht nur nach dem aussehen..aber beim cosplayen ist das nunmal eine tatsache. die meisten anime charas sind dünn und natürlich schaut es dann besser aus wenn eine dünne person das kostüm des charakters an hat als wenn es eine dicke person trägt!

Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:   abgemeldet 13.08.2004 21:33
Betreff: Mariah [Antworten]

Ja und das ist doch die sache von den was er traegt.
Das geht die anderen nen piep an!!!!!!!



Von:    Callie 13.08.2004 21:40
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
ja schon..aber wenn man sich so in die öffentlichkeit stellt dann ist es nun mal so dass andere leute einen anschaun oder was sagen. das soll ja jetzt nicht heissen dass ich das gut finde..aber wenn jetzt auf einer verstaltung zweimal der selbe charakter rumläuft und die kostüme sind von der machart gleichgut aber der eine ist dünn und der andere ist dick dann ist es nunmal so dass der der dünn ist besser ankommt weil es einfach besser aussieht. traurig aber wahr!

Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:   abgemeldet 13.08.2004 21:48
Betreff: Mariah [Antworten]

Ja sicher das stimmt aber wie schon gesagt. es kann aber sein das der duenne voll doof ist und der dicke lieb und dan wen du das nicht weist und sie nur von aussehen beurteilst.



Von:    Callie 13.08.2004 21:51
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
es geht ja nicht ums beurteilen oder um den charakter!
es geht nur darum wer in einem kostüm besser aussieht!
nur weil einer nicht so gut daran aussieht heisst dass ja nicht gleich dass man sich nicht mit unterhält oder so. aber wenn es z.b. um den kostümwettbewerb auf der bühne geht, wo es wirklich NUR ums aussehen geht dann ist es normalerweise eben der dünne der besser ankommt!

Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:   abgemeldet 13.08.2004 21:52
Betreff: Mariah [Antworten]

JHa das stimmt aber ich finde das voll unfaer irgentwie!



Von:    Callie 13.08.2004 21:54
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
ja es ist auch unfair, aber wenn zwei menschen da sind und die kostüme sind gleich gut und sie müssen irgendwie noch an etwas entscheiden dann geht es halt meistens danach wem es besser steht und einem dünnen steht cosplay-technisch fast alles besser als einem dicken

Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG
Zuletzt geändert: 13.08.2004 21:54:45



Von:    Ichigo_Momomiya 14.08.2004 15:02
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
Sakura ich mag dich so wie du bist^^ und ausserdem ist es auch mutig eigentlich zu cosplayen,ich bin auch ned super schlank wenn du auf www.cosplay-heaven.de gehst und dan auf cosplayer und dan Ichigo nimmst dass bin ich dann siehst du ich hab auch keine tolle figur,aber ich mag dich sehr du bist so lieb zu mir und CatMariah du bist auch sehr lieb zu mir *euch beide knuffel*>^-^< mata ne
Ichigo



Von:    Sasuke 14.08.2004 20:32
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
tja leider muss ich *sakura* da auch recht geben ... es wird dann eben verglichen und der schlanke typ schneidet dann nunmal ab es seie denn der animechara is im orig. schon dick und wird von ner schlanken gecosplayed ...
es kommt halt irgendwo dann auch drauf an wie das orig. ausschaut und wenn das dünn is der cosplayer aba dick und dann rennt da ein 2. dünner cosplayer rum ... na dreimal dürft ihr raten wen die masse dann wohl besser finden wird ....

ich muss sagen bei mir hat die ani diesjahr spuren hinterlassen ... als ich die fotos von mir gesehen hab hab ich teilweise nen schock bekommen Oo dat fett muss weg >,< und seit der ani hab ich nun fast 10 Kg runter und denen werden auch noch 10 weitere folgen, dann wieg ich 60 und hab untergewicht aber werd mich dann wohl wohlerfühlen hoff ich ...

natürlich kann das aussehen eines menschen nix über dessen chara sagen. ich bin selber etwas mopelig und hab (noch) keine so dolle figur und trotzdem mich super nett mit vielen auf der ani unterhalten^^ und das obwohl ich wohl ima so bös schau ;_;
also das aussehen sagt nu echt nix aus.

@Ichigo ich weiß net was du hast ich find deine figur ganz okay ;) ich würd sagen es is eben mehr so normal halt^^

mir is auch aufgefallen das es auf der ani gar nicht mehr soooooviele superdünne gab Oo da waren einige die doch hier und da ma bisschen speck hatten ^.^ ich find das toll!! scheinbar geht der trend zum schlankheitswahn endlich unter und man kehrt zum normalen zurück ;)

baba



Von:    Sheep-girl 15.08.2004 11:50
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
@Ichigo
Danke für das Kompliment 1000mal zurückgeschenkt!!
Du bist lieb zu mir,dann bin ich auch lieb zu dir und deine Cos. sind echt toll!
Angie~wolfszahn~sheep



Von:    Ichigo_Momomiya 15.08.2004 20:44
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
Thx viel mal CatMariah^^ aber so ne normale figur habe ich auch nicht,ich bin eben halt so wie ich bin^^ aber Sakura ich finde deine cos so süss einfach kawaiiiiii also genug geplappert ya mata ne
Ichigo
Mariah *rulez* *ToKyO MeW MeW*



Von:    Callie 15.08.2004 20:58
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
danke ^^
find ja meine cos auch süss..nur mir stehn sie nicht so gut bzw da kommt das süsse nicht so zur wirkung ^^;

Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:    Sheep-girl 15.08.2004 21:00
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
Sakuras cos. find ich auch toll!
Ihr habt beide klasse Costüme!
Angie~wolfszahn~sheep



Von:    Callie 16.08.2004 01:48
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
hmm danke
^^
irgendwie lassen sich meine pics nicht bei cosplay heaven hochladen, ich steh zwar drin aber es wird nicht angezeigt. die alte version da war besser >_<

Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:    Sheep-girl 17.08.2004 10:42
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
Ich hab das selbe problem,bei Animexx!Mein Gescanntes Bild lässt sich nicht hochladen!
Angie~wolfszahn~sheep



Von:    Ichigo_Momomiya 17.08.2004 22:17
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
NIhaoooo
Ich habe beschlossen diesen samstag mein Mariah Cos fertig zu machen ^.- naja ich hoffe natürlich dass es gut aussieht^^" *nyan* ich hoffe ich kann meine anderen pics von meinem cos auch noch hochladen bei cosplay-heaven.de aber es geht nicht so gut-.- ya mata ne
Ichigo
Mariah *rulez* *ToKyO MeW MeW*



Von:    Sheep-girl 18.08.2004 11:41
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
Supa,das bild musst du mir dan gleich zeigen!

Nächste Woche kann ichs mir leider nicht ansehen...bin auf Urlaub!*jippie*
In Itchichi(ausgesprochen Itschitschi),kennst du das??!!

mata ne CatMariah
Angie~wolfszahn~sheep



Von:   abgemeldet 18.08.2004 14:19
Betreff: Mariah [Antworten]

(ja ich kenne das und so ein zufall naechste woche fahre ich auch nach itchitchi) *grins*

Tja was soll man noch ueber mariah sagen, wenn schon fast alles schon doppelt und dreifach gesagt worden ist.
Naja dan sage ich hald mal ich finde sie net und ich finde sie ist eine starke persoenlichkeit.

Gelux darf man aber auch nicht vergessen! Ist ein meger starkes bitbeast wen man weis wie man es ein setzt in kampf!

(Trotzdem ist driga besser und am besten!!!! *faenchen schwing*)



Von:    Sheep-girl 18.08.2004 20:15
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
(Klar fährst du auch hin!!Wir fahren ja auch ganz zufallig auch ins gleiche Camp und schlafen zufällig auch Warscheinlich in einem zelt!)

Vieleicht ist Driger stärker,aber Galux isttrotzdem sehr stark und auch hübsch..Driger und Galux passen genau so gut zusammen wie Mriah und Ray!
Angie~wolfszahn~sheep



Von:    Callie 20.08.2004 16:13
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
ich find die bitbeast irgendwie nicht so toll..die sind so bunt Oo vorallem dass galux rot ist..das passt gar nicht zu rosa/pink. naja, aber ich mag ihn trotzdem!

Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:    Sheep-girl 20.08.2004 16:18
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
Ich finde schon das Galux die richtige farbe hat..ich meine stell dir mal vor galux wäre blau!?
Angie~wolfszahn~sheep



Von:    Callie 20.08.2004 16:49
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
naja..aber die viecher sind alle so bunt...wenn er nur einfarbig ok wäre ok..aber die anderen farben die da noch mit drin sind, das passt nicht. am besten wäre er weiss oder rosa

Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:    Sheep-girl 20.08.2004 16:51
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
Wenn galux aus dem Blade kommt um zu kämpfen,ist SIE eh total rosa!
Angie~wolfszahn~sheep



Von:    Ichigo_Momomiya 20.08.2004 18:13
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Galux gut so wie es ist!!!^^naja bei meinem Cos gibt es ein kleines problemchen-.- meine Haare sind zu kurz-.- und naja ich frage mich bloss wie ich so ne Frisur von Mariah hinbekomme^.^.Ein Kolleg von mir kennt jemand der Galux hat^^ und er kriegt es bald vielleicht und danach bekomme ich es einfach^^ ya mata ne
Ichigo
Mariah *rulez* *ToKyO MeW MeW*



Von:    Callie 21.08.2004 03:33
Betreff: Mariah [Antworten]
Avatar
 
ist galux nun eigentlich männlich oder weiblich?
dem aussehen und namen nach würde ich ja eher sagen männlich..
aber ich meine ich hätte auch schon öfters mal gelesen dass galux weiblich sein soll? O_o

@ichigo
wo hat dein bekannter den blade her? den gibt es doch gar nicht zukaufen in deutschland und in amerika soweit ich weiss auch nicht *überall informiert hat* >_<

Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück