Zum Inhalt der Seite

Thread: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos

Eröffnet am: 15.04.2005 19:27
Letzte Reaktion: 22.05.2005 18:28
Beiträge: 863
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- Beyblade




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...29]
/ 29


Von:   abgemeldet 15.04.2005 19:27
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Avatar
 
Tja, also nach einem weiteren ähm Kettenrasseln im "sind sie wirklich so kalt"-Thread, hatt mich Mariah auf die Idee gebracht dochmal einen Thread in Bezug auf die BB fans dieser Sektion aufzumachen.

Also, einigen ist bestimmt aufgefallen, das es in letzter Zeit immer häufiger zu sinnlosen Streitereien in Threads kommt.
hier soll erörtert werden, warum das so ist, und wie man Abhilfe schaffe kann.
Natürlich können auch gerne aufgebrachte User ihren Dampf hier ablassen solange sie damit nicht ein anderen Thread vollspammen.

Na dann, let the shows begin!

LG,
Din
Angels live, they never die
Apart from us, behind the sky
They're fading souls who've turned to ice
So ashen white in paradise



Von:    AriyaLothiriell 15.04.2005 19:30
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Avatar
 

> Also, einigen ist bestimmt aufgefallen, das es in letzter Zeit immer häufiger zu sinnlosen Streitereien in Threads kommt.

Tja leider...
Meißtens gehts es wirklich nur um totale Kinderkacke.v.v'
armes mexx...*flenn*
Ich bezweilfe das dieser Thread hier abhilfe schaffen wird...
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10776
Mein Doujinshi. Wär schön wenn mal jemand reinguckt.
*nach konstruktiver Kritik verlangt*



Von:   abgemeldet 15.04.2005 19:32
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Avatar
 

> Ich bezweilfe das dieser Thread hier abhilfe schaffen wird...

Ich auch, aber naja, man kanns ja mal versuchen^^;;

Angels live, they never die
Apart from us, behind the sky
They're fading souls who've turned to ice
So ashen white in paradise



Von:    Callie 15.04.2005 19:38
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Avatar
 
ohne jemand angegreifen zu wollen oder so..
aber es ist einfach nur traurig..
wenn man sich mal im beyblade forum um sieht..

-doppelthreads, jeden tag mindestens einen
-dumme, unrelevante fragen
-gesperrte threads ohne ende

und vorallem ein niveau das man denkt tiefer geht es nicht mehr. vorallem die tatsache dass die user teilweise gar keienn respekt mehr gegeneinander haben..vorallem auch jüngere gegenüber älteren..

man kann auch ja kaum noch normal/sachlich diskutieren, weil eine menge der leute immer gleich alles als persönlichen angriff sehen sobald man etwas sagt
auch wenn man mal einen chara den alle sooo toll finden vll nicht mag ist man gleich das arschloch der nation oder ein spielverderber weil man es eben nicht so toll findet wenn in jeden thread der selbe chara besabbet wird oder sonst was. oder wenn man kein so mega-yaoi-fan ist! oder was weiss ich alles. irgenwdas gibt es immer was andere als anlass nehmen >_<
oder auch sobald man auf regeln, einen fehler oder einen fakt hinweisst wird man gleich dumm angemacht oder als die böse hingestellt und alles..

es ist echt traurig
ich denke im moment ernsthaft darüber nach meinen nick zu ändern weil ich mich mittlerweile richtig schäme so zu heissen, wenn ich mir andere leute an sehe die ähnlich heissen oder allgemein die beyblade-fans/sektion...
es gibt zwar auch noch ein paar vernümpftige oder welche mit denen man schön diskutieren kann
aber generell macht es keinen spass mehr..
&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;
Zuletzt geändert: 15.04.2005 19:40:25



Von:   Aiju 15.04.2005 19:38
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Avatar
 
Naja, das ist der Grund, warum ich mich im Beybladeforum erst gar nicht beteilige *g* Ich bin selbst BB Fan, aber DAS ist mir dort einfach zu kindisch. Meist sind es ja eh nur Themen wie "wer ist der süsseste" , "wer ist mit wem schwul" (obwohl in Beyblade gar niemand schwul ist *drop*) oder Streitereien wie "dieser und jener Chara gehört MIR ganz alleine!!!" *lol* Nä, muss ich nicht haben ^^°
- Hier könnte Ihre Werbung stehen -



Von:   abgemeldet 15.04.2005 19:40
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Avatar
 
Naja, leider ist das meist die juengere Generation, die meint, sich soetwas rausnehmen zu muessen. Ich kann aber auf der anderen Seite gar nicht verstehen, wieso alle das so ernst nehmen... das ist nur ein Forum und jeder hat seine Meinung; also was soll's?
Wer nach den Sternen greift und sie nicht zu fassen bekommt, hat den Kopf höher als der, der sich bückt, um einen Penny aus dem Staub aufzulesen.
- Robin Hood -



Von:   abgemeldet 15.04.2005 19:42
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Avatar
 
vielleicht sollte man einen Zirkel aufmachen:

"sinnvolle diskussionen über Beyblade in gepflegter atmosphäre"
Angels live, they never die
Apart from us, behind the sky
They're fading souls who've turned to ice
So ashen white in paradise



Von:   abgemeldet 15.04.2005 19:43
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Avatar
 
> vielleicht sollte man einen Zirkel aufmachen:
>
> "sinnvolle diskussionen über Beyblade in gepflegter atmosphäre"

Naja nee, sowas haelt selbst Ungeziefer nicht fern. *lol*
Wer nach den Sternen greift und sie nicht zu fassen bekommt, hat den Kopf höher als der, der sich bückt, um einen Penny aus dem Staub aufzulesen.
- Robin Hood -



Von:   abgemeldet 15.04.2005 19:44
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Avatar
 

> Naja nee, sowas haelt selbst Ungeziefer nicht fern. *lol*

Naja doch, man könnte ja entscheiden wer mitreden darf^^;

Angels live, they never die
Apart from us, behind the sky
They're fading souls who've turned to ice
So ashen white in paradise



Von:   abgemeldet 15.04.2005 19:45
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Avatar
 
> Naja doch, man könnte ja entscheiden wer mitreden darf^^;

Naja, aber es gibt schon eine Menge Beyblade Zirkel... ;)
Wer nach den Sternen greift und sie nicht zu fassen bekommt, hat den Kopf höher als der, der sich bückt, um einen Penny aus dem Staub aufzulesen.
- Robin Hood -



Von:    Massakar 15.04.2005 19:47
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Avatar
 
um diese Doppelthreads zu vermeiden hab ich ja diesen einen Thread aufgemacht...
es ist wirklich zu schade ansehen zu müssen was aus diesem Forum passiert! auch wenn Beyblade eine Kinderserie ist oder zumindest sein soll finde ich es wirklich unnötig wie diese eine Userin sich auch noch über das BB Forum lustig zu machen oder einfach nur dumme Kommentare von sich zu geben...

ich hoffe das hier bald mal wieder "normal" diskutiert werden kann ohne das einer gleich ausflippt weil etwas nicht nach seiner Laune geht... --;
H-C th3 d3s3rt-34gl3



Von:    Callie 15.04.2005 19:48
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Avatar
 
ich habe ja einen beyblade zirkel auf gemacht und zuerst nur die niveauvollen reingelassen..aber das waren irgendwie nur wenig und es war nicht viel los..und weitere niveauvolle haben sich nicht beworben..auch immer nur jüngere usw..mittlerweile ist es mir egal, ich lese dort schon selbst nichtmehr. naja..

es ist zwar "nur" ein forum..aber es nervt einfach, man ist schliesslich nicht on um sich zu ärgern oder streiten..sondern um schön zu diskutieren oder sich mit fans auszutauschen etc
aber so vergehts einen
naja
&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;



Von:   abgemeldet 15.04.2005 20:04
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Avatar
 
ich glaub nicht das der tread wirklich benützt wird aber was solls
ich find es im moment zwar ein wenig schade das ihr hier so tut als wäre immer die jüngeren so niveaulos aber....was solls
*schulternzuck*
und falls ich manchmal provozier oder so tuts mir leid...
Kai tala mariam und max sind die besten merkt euch das^^



Von:    Callie 15.04.2005 20:08
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Avatar
 
>ich find es im moment zwar ein wenig schade das ihr hier so tut als wäre immer die jüngeren so niveaulos aber.

auf beyblade bezogen SIND es aber leider meistens die jüngeren..naja, nicht nur bei beyblade :/

es soll ja nciht heissen dass alle so sind, aber ein grossteil ist eben leider so
&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;



Von:    Massakar 15.04.2005 20:08
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Avatar
 
>zwar ein wenig schade das ihr hier so tut als wäre immer die jüngeren so niveaulos

hey... ich bin auch erst 15... *drop* das ist noch kein alter, aber ich verstehe wenn einer sagt das ich mal lieber aufpassen sollte was ich sage und mache dann nicht noch weiter mit so einem "Kinderkram"
H-C th3 d3s3rt-34gl3



Von:   abgemeldet 15.04.2005 20:10
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Avatar
 
ich weiß ja eh das es meistens die jüngeren sind aber eben nicht immer...
aber is ja auch egal eigentlich habt ihr eh immer recht (is jetzt auf hiwatari-chan und mariah bezogen)
Kai tala mariam und max sind die besten merkt euch das^^



Von:   abgemeldet 15.04.2005 20:16
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Avatar
 
Mariah hat leider recht, oftmals ist es echt ein Konflikt zwischen jüngeren und älteren Usern.
Das soll keine Verallgemeinerung seien, ich denke das Problem liegt generell daran, dass hier teilweise 12 jährige mit doppelt so alten Usern aufeinander treffen, sozusagen KRIEG DER WELTEN muwahaha, ähm nein das wollte ich jetzt eigentlich nicht sagen öhmmm...

Naja auf jedenfall kann es da oft passieren dass man einfach aneinander vorbeiredet, oder einfach nicht kapiert worüber sich der andere jetzt aufregt^^;
Hilfe das Altersspektrum ist zu groß
Angels live, they never die
Apart from us, behind the sky
They're fading souls who've turned to ice
So ashen white in paradise



Von:    Massakar 15.04.2005 20:24
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Avatar
 
>aber is ja auch egal eigentlich habt ihr eh immer recht (is jetzt auf hiwatari-chan und mariah bezogen)

o_O nicht immer (damit mein ich mich)... immerhin kann man ja nicht alles wissen ^^
ich sehe diese Sache halt so und wenn andere nicht so denken, auch gut...

wirklich schade aber nya v.v"
H-C th3 d3s3rt-34gl3
Zuletzt geändert: 15.04.2005 20:25:01



Von:    AriyaLothiriell 15.04.2005 20:27
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Avatar
 

> -gesperrte threads ohne ende

da es sich nur um doppel oder Spamthreads handel muss ich sie einfach schließen. Mir würds auch besser gehen wenn ich das nicht machen müsste, aber dann würde es hier noch schlimmer aussehen. Daher hoff ich das mal bald wieder einige Sinnvolle Threads ans Licht kommen.

http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10776
Mein Doujinshi. Wär schön wenn mal jemand reinguckt.
*nach konstruktiver Kritik verlangt*



Von:   abgemeldet 15.04.2005 20:42
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Avatar
 
>da es sich nur um doppel oder Spamthreads handel muss ich sie einfach schließen.
ja is auch total gut das wir im beybladeforum einen admin haben der das wirklich überprüft und auch schließt...ich versteh nur nicht wie das sein kann man sollte wenigstens in den ersten 5 seiten schaun ob ein ähnlicher thread vorhanden ist...wenn man angeblich nicht mit such-maschienen umgehen kann
Kai tala mariam und max sind die besten merkt euch das^^



Von:    Massakar 15.04.2005 20:46
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Avatar
 
sag das mal denen die das nicht tun...
aber auf solche Ideen kommen die nicht... leider!

was soll man da auch schon groß machen außer zu sagen das es den Thread schon gibt, oder das die Forumsregeln nicht beachtet wurden...
H-C th3 d3s3rt-34gl3



Von:    AriyaLothiriell 15.04.2005 20:48
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Avatar
 

> ja is auch total gut das wir im beybladeforum einen admin haben der das wirklich überprüft und auch schließt...ich versteh nur nicht wie das sein kann man sollte wenigstens in den ersten 5 seiten schaun ob ein ähnlicher thread vorhanden ist...wenn man angeblich nicht mit such-maschienen umgehen kann

Tja...angeblich sind einige dafür einfach zu blöd oder zu faul...~.~
oder es sind Animexx-Neulinge die, die anderen Threads nicht kennen und meinen direkt mal einen aufmachen zu müssen ohne auch nur einmal ins Forum eingesehen zu haben.v.v

http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10776
Mein Doujinshi. Wär schön wenn mal jemand reinguckt.
*nach konstruktiver Kritik verlangt*



Von:   abgemeldet 15.04.2005 20:53
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Avatar
 
ich find das nur soooo lächerlich bei leuten die schon relativ lang in mexx sind...bei neueren versteh ich es noch eher aber wer kann bitte nicht mit einer suchmaschiene umgehen???
das ist jetzt aber schon der typische verteidigungsspruch -.-"
naja was solls mir tun dann trotzdem immer die leid die den thread eröffnet haben und wenn es denen dann so hart gesagt wird das sie das lassen sollen...
aber in den letzten tagen gab es ja echt eine userin die war süchtig danach neue threads zu öffnen (sag jetzt besser keinen namen)
Kai tala mariam und max sind die besten merkt euch das^^



Von:    AriyaLothiriell 15.04.2005 20:56
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Avatar
 
> ich find das nur soooo lächerlich bei leuten die schon relativ lang in mexx sind...bei neueren versteh ich es noch eher aber wer kann bitte nicht mit einer suchmaschiene umgehen???
> das ist jetzt aber schon der typische verteidigungsspruch -.-"

Mit dem Ding kann man wirklich nicht umgehen. ich kanns auch nicht...ist ziemlich Fehlerhaft das Teil.

> naja was solls mir tun dann trotzdem immer die leid die den thread eröffnet haben und wenn es denen dann so hart gesagt wird das sie das lassen sollen...

So lernen sie welche Threads offen bleiben und welche nicht..(ich hör mich schon an wie mein Physiklehrer. Oo)

> aber in den letzten tagen gab es ja echt eine userin die war süchtig danach neue threads zu öffnen (sag jetzt besser keinen namen)

Ich weiß wen du meinst. Ich hab sie auch verwarnt und sie hat mir versichtert das die keine neuen Threads eröffnen wird. Bin mal gespannt.
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10776
Mein Doujinshi. Wär schön wenn mal jemand reinguckt.
*nach konstruktiver Kritik verlangt*



Von:    Massakar 15.04.2005 20:57
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Avatar
 
>sag jetzt besser keinen namen

meinst du diese "Meersau" oder so ähnlich?
die Threads von ihr waren wirklich nicht zu übersehen...
und besonders nicht diese "außergewöhnlichen" Themen uû
H-C th3 d3s3rt-34gl3
Zuletzt geändert: 15.04.2005 20:58:15



Von:   abgemeldet 15.04.2005 20:57
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Wegen diesem thread, ich bitte alle ,die gerade da sind, das was hier steht zu lesen!
Es tut mir wirklich Leid wenn es unklarheiten aufgetreten sind! Ich, und die meisten anderen, haben sich daneben benommen. Dafür will ich mich von allen entschuldigen! Man kann uns aber nicht als nivealoss bezeichnen, nur weil es einige Unklarheiten aufgetretten sind!
Danke



Von:   abgemeldet 15.04.2005 21:06
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Avatar
 
Leset und Staunet

Danke fürs Sorry, ich hoffe es hält ein wenig, angenommen.
Allerdings sind Beleidigungen keine unklarheiten, naja....

Mit niveaulos habe ich auch nicht die jüngeren User gemeint sondern die Diskussionen die sich aus den Streits ergeben.


Angels live, they never die
Apart from us, behind the sky
They're fading souls who've turned to ice
So ashen white in paradise



Von:   abgemeldet 15.04.2005 21:10
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Avatar
 
>Ich weiß wen du meinst. Ich hab sie auch verwarnt und sie hat mir versichtert das die keine neuen Threads eröffnen wird. Bin mal gespannt.
naja is ja nicht so das sie doppelt waren...aber sie waren allesamt einfach nur sinnlos...na gut der eine war auch doppelt aber was solls ich selber bin ja auch nicht besser *schulternzuck*
Kai tala mariam und max sind die besten merkt euch das^^



Von:    sandy-chan 15.04.2005 21:20
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
-> Mit niveaulos habe ich auch nicht die jüngeren User gemeint sondern die Diskussionen die sich aus den Streits ergeben.

oh ja, un die werden hier leider immer mehr.
warum in vielen threads so viel gestritten wird, is mir unklar, is ja eigetlich nich sinn un zweck dersache, aber wahrscheinlich vertragen manche eben die meinung anderer doch nich so, un dann gehts halt los..
die sandy



Von:    Callie 15.04.2005 21:44
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Avatar
 
allerdings ist es nunmal ein fakt dass in diesen diskussionen meist jüngere verwickelt sind. also ich für meinen teil kann nur sagen dass ich mit gleichaltrigen meistens gut auskomme und normal diskutieren kann, während jüngere immer schnell alles als persönlichen angriff empfinden etc

&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...29]
/ 29

Zurück