Zum Inhalt der Seite

Thread: KaRe Thread

Eröffnet am: 26.03.2005 18:42
Letzte Reaktion: 08.04.2009 18:32
Beiträge: 6674
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Beyblade




[1...200] [201...210] [211] [212] [213] [214] [215] [216] [217] [218] [219] [220] [221...223]
/ 223


Von:    Eiji 06.02.2008 16:10
Betreff: KaRe Thread [Antworten]
Avatar
 
> wo habt ihr das gesehen
> *sabber*

Busfolge, zweite Staffel. Wo sie am Ende auf dieser komischen Insel landen... Wo sie in dem Bus sitzen und betäubt werden mit so nem Gas oo
Da hat Rei eindeutig (!!!) seine Hand auf Kais Knie *nodnod* (Oder doch woanders... weiter oben? *rofl*)

http://www.gwebspace.de/kata/Website/Avatare/KaRe03.png
Ist zwar nur klein, aber ich hab mal nen Ava draus gemacht gehabt... *grad zu faul, das große Bild irgendwo hochzuladen oo*

Twincest is ewül... but... for the girls... >Dv~

カイ♥レイ ~ ヒカル♥カオル

My secret heaven ~ KaRe - The writer's community ~ Quartet of Doom ~ Lemon Paradise (coming soon)



Von:    Yumeko 06.02.2008 17:25
Betreff: KaRe Thread [Antworten]
Avatar
 
> Busfolge, zweite Staffel. Wo sie am Ende auf dieser komischen Insel landen... Wo sie in dem Bus sitzen und betäubt werden mit so nem Gas oo
*sich wirklich nicht daran erinnern kann*
Aber... strange XD

> Da hat Rei eindeutig (!!!) seine Hand auf Kais Knie *nodnod* (Oder doch woanders... weiter oben? *rofl*)
XDDDDDD

> http://www.gwebspace.de/kata/Website/Avatare/KaRe03.png
> Ist zwar nur klein, aber ich hab mal nen Ava draus gemacht gehabt... *grad zu faul, das große Bild irgendwo hochzuladen oo*
Och, nur Knie ö_ö~
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~

"Kuro-sama!" ~ "Hä?" "Schau mal hier ^__^" ~ "... mein Katana!" ~ "Hyuu!"
~* Crystania *~



Von:    Gessilein 06.02.2008 17:29
Betreff: KaRe Thread [Antworten]
Avatar
 
> > wo habt ihr das gesehen
> > *sabber*
>
> Busfolge, zweite Staffel. Wo sie am Ende auf dieser komischen Insel landen... Wo sie in dem Bus sitzen und betäubt werden mit so nem Gas oo
> Da hat Rei eindeutig (!!!) seine Hand auf Kais Knie *nodnod* (Oder doch woanders... weiter oben? *rofl*)
>
> http://www.gwebspace.de/kata/Website/Avatare/KaRe03.png
> Ist zwar nur klein, aber ich hab mal nen Ava draus gemacht gehabt... *grad zu faul, das große Bild irgendwo hochzuladen oo*
>

Ich kenn die olge
*gg+
ich meinte,
wo ihr sie gesehen habt,
kam die da grad im tv oder was?




Von:    KeiraX 06.02.2008 17:33
Betreff: KaRe Thread [Antworten]
Avatar
 
> ich meinte, wo ihr sie gesehen habt,
> kam die da grad im tv oder was?

Hüpfchen hat die Folgen zum Großteil zu Hause °°v



Von:    Vergangenheit 06.02.2008 17:49
Betreff: KaRe Thread [Antworten]
Avatar
 
Das im Bus habe ich erst viel später mitbekommen, als Hüpfchen das mal als Bild in ihrem Stecki hatte. *rofl*

Aber die Achterbahnfolge ist tollig. *~* Voll Fangirlstuff. Ebenso wie der Kampf Kai gegen Rei in der dritten Staffel. ^^ Da lagen ja Schwingungen in der Luft... *nosebleed*

Musste mich auch mal am rumfangirlen beteiligen. Dann kann uns auch keiner vorwerfen, dass es in diesem Thread nicht um KaRe geht. *kicher*

Auf der LBM werde ich auf jeden Fall Subaru anfangirlen. ^^ Ich find ihn ja zu knuffig. Ich freue mich schon auf euch. Die Astaroth-Oma-Version-mit-Brille, die einen Subaru anglitzert. *kicher*
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei

Rockman: Sag mal Blues, hast du eigentlich auch eine eigene Meinung?
Blues: Da muss ich erst Enzan fragen...
Rockman: *drop*



Von:    Eiji 06.02.2008 18:06
Betreff: KaRe Thread [Antworten]
Avatar
 
Ja, Achterbahnfolge *___*
*rumfangirl*
Sie ist wirklich zu tollig... Als Kai zu Rei gesehen hat, der denk nur "Kai" und dann hilft er ihm, obwohl er keinen Driger mehr hat und... *nach Luft japs*
*_____*

La-chan, du fangirlst Subaru an? Oo Mooooment... Da hab ich auch ein Wörtchen mitzureden xP Is meins, ganz allein *nodnod*
*kicher*
(Astaroth-Oma? *wegrofl*)
Twincest is ewül... but... for the girls... >Dv~

カイ♥レイ ~ ヒカル♥カオル

My secret heaven ~ KaRe - The writer's community ~ Quartet of Doom ~ Lemon Paradise (coming soon)



Von:    Yumeko 06.02.2008 18:41
Betreff: KaRe Thread [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube ich brauche mal ein bisschen Input bei BB... oder ich finde nicht die "tolligen" Folgen auf YT x_x
(ist es eine Schande es nicht japanisch zu kennen? x-x)

> La-chan, du fangirlst Subaru an? Oo Mooooment... Da hab ich auch ein Wörtchen mitzureden xP Is meins, ganz allein *nodnod*
> *kicher*
Wieso wird das auf der LBM nur wahnsinnig... *nach passendem Wort such* erfrischend? XD

A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~

"Kuro-sama!" ~ "Hä?" "Schau mal hier ^__^" ~ "... mein Katana!" ~ "Hyuu!"
~* Crystania *~



Von:    Vergangenheit 06.02.2008 19:06
Betreff: KaRe Thread [Antworten]
Avatar
 
@ Kata:
> Ja, Achterbahnfolge *___*
> *rumfangirl*
> Sie ist wirklich zu tollig... Als Kai zu Rei gesehen hat, der denk nur "Kai" und dann hilft er ihm, obwohl er keinen Driger mehr hat und... *nach Luft japs*
> *_____*

Ja, und Kais geschockter Blick, als das Achterbahngerüst über Rei zusammenkracht. *dahinschmelz*

> La-chan, du fangirlst Subaru an? Oo Mooooment... Da hab ich auch ein Wörtchen mitzureden xP Is meins, ganz allein *nodnod*
> *kicher*
> (Astaroth-Oma? *wegrofl*)

Ja, ich fangirle Subaru an. Du kannst ihn ja behalten, aber ein wenig anfangirlen wird doch wohl erlaubt sein. *dich mit großen feuchten Kätzchenaugen ansieht*
Oma Astaroth. Immerhin werde ich ein paar Tage nach der LBM 30. *lach* <.< Oder sollte ich doch lieber weinen. oô

@ Yumeko:
>Ich glaube ich brauche mal ein bisschen Input bei BB... oder ich >finde nicht die "tolligen" Folgen auf YT x_x
>(ist es eine Schande es nicht japanisch zu kennen? x-x)

Ich kenne auch keine einzige Folge komplett auf Japanisch, habe nur mal einen Ausschnitt gesehen um die Stimmen zu hören. Ansonsten kenne ich auszugsweise die amerikanische Version (furchtbar) und die deutschen Folgen, wo die Synchro sehr gut ist. ^^

>Wieso wird das auf der LBM nur wahnsinnig... *nach passendem Wort such* erfrischend? XD

Erfrischend? So kann man das dann auch nennen. *lach*
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei

Rockman: Sag mal Blues, hast du eigentlich auch eine eigene Meinung?
Blues: Da muss ich erst Enzan fragen...
Rockman: *drop*
Zuletzt geändert: 06.02.2008 19:10:03



Von:    Eiji 06.02.2008 19:30
Betreff: KaRe Thread [Antworten]
Avatar
 
@La-chan:
> Ja, und Kais geschockter Blick, als das Achterbahngerüst über Rei zusammenkracht. *dahinschmelz*

*mitschmelz*
Ja... Und als dann die Folge quasi zuende ist... sie sich gegenüberstehen... und man denkt "jetzt küsst euch doch endlich, verdammt nochmal" *________* xD

> Ja, ich fangirle Subaru an. Du kannst ihn ja behalten, aber ein wenig anfangirlen wird doch wohl erlaubt sein. *dich mit großen feuchten Kätzchenaugen ansieht*

*nachdenk*
Kay... aus der Ferne anfangirlen ist grad noch erlaubt xD Und zur Not, wenn es zuviel wird, kann ich dir ja noch mit meinem Kirschbaum und meiner Schaufel drohen xD

> Oma Astaroth. Immerhin werde ich ein paar Tage nach der LBM 30. *lach* <.< Oder sollte ich doch lieber weinen. oô

Nich weinen O_O

@ YumYum:
> >Ich glaube ich brauche mal ein bisschen Input bei BB... oder ich >finde nicht die "tolligen" Folgen auf YT x_x
> >(ist es eine Schande es nicht japanisch zu kennen? x-x)
>
> Ich kenne auch keine einzige Folge komplett auf Japanisch, habe nur mal einen Ausschnitt gesehen um die Stimmen zu hören. Ansonsten kenne ich auszugsweise die amerikanische Version (furchtbar) und die deutschen Folgen, wo die Synchro sehr gut ist. ^^

Ich hab auch nur ein paar auf japanisch gesehen. Und ist eigentlich okay. Ansonsten kenn ich auch nur die deutschen...
Und, wenn du die mit der Achterbahn suchst... Das ist Folge 89 *in und auswendig kennt* xDDDD

> >Wieso wird das auf der LBM nur wahnsinnig... *nach passendem Wort such* erfrischend? XD
>
> Erfrischend? So kann man das dann auch nennen. *lach*

Ja, also, das wäre eins der Wörter gewesen, an das ich jetzt am wenigsten gedadcht hätte xD
Twincest is ewül... but... for the girls... >Dv~

カイ♥レイ ~ ヒカル♥カオル

My secret heaven ~ KaRe - The writer's community ~ Quartet of Doom ~ Lemon Paradise (coming soon)



Von:    BabyTunNinjaDrac 06.02.2008 19:59
Betreff: KaRe Thread [Antworten]
Avatar
 

> *mitschmelz*
> Ja... Und als dann die Folge quasi zuende ist... sie sich gegenüberstehen... und man denkt "jetzt küsst euch doch endlich, verdammt nochmal" *________* xD

Ganz recht *_________*
Aber er tut nichts ;_________________________________; Weil alle anderen zugeschaut haben xD

> *nachdenk*
> Kay... aus der Ferne anfangirlen ist grad noch erlaubt xD Und zur Not, wenn es zuviel wird, kann ich dir ja noch mit meinem Kirschbaum und meiner Schaufel drohen xD

Hey xD Du wirst dich ja auch anfangirlen lassen, also darf ich das auch xD~

> Ich hab auch nur ein paar auf japanisch gesehen. Und ist eigentlich okay. Ansonsten kenn ich auch nur die deutschen...
> Und, wenn du die mit der Achterbahn suchst... Das ist Folge 89 *in und auswendig kennt* xDDDD

Ich kenne nur welche auf Deutsch xD UNd nicht mal alle xD

> Ja, also, das wäre eins der Wörter gewesen, an das ich jetzt am wenigsten gedadcht hätte xD

*lachz* Auch gut >3
Never walk alone in the dark ~KuroFai~



Von:    Gessilein 06.02.2008 20:45
Betreff: KaRe Thread [Antworten]
Avatar
 
>
> > *mitschmelz*
> > Ja... Und als dann die Folge quasi zuende ist... sie sich gegenüberstehen... und man denkt "jetzt küsst euch doch endlich, verdammt nochmal" *________* xD
>
> Ganz recht *_________*
> Aber er tut nichts ;_________________________________; Weil alle anderen zugeschaut haben xD
>
> > *nachdenk*
> > Kay... aus der Ferne anfangirlen ist grad noch erlaubt xD Und zur Not, wenn es zuviel wird, kann ich dir ja noch mit meinem Kirschbaum und meiner Schaufel drohen xD
>
> Hey xD Du wirst dich ja auch anfangirlen lassen, also darf ich das auch xD~
>
> > Ich hab auch nur ein paar auf japanisch gesehen. Und ist eigentlich okay. Ansonsten kenn ich auch nur die deutschen...
> > Und, wenn du die mit der Achterbahn suchst... Das ist Folge 89 *in und auswendig kennt* xDDDD
>
> Ich kenne nur welche auf Deutsch xD UNd nicht mal alle xD
>
> > Ja, also, das wäre eins der Wörter gewesen, an das ich jetzt am wenigsten gedadcht hätte xD
>
> *lachz* Auch gut >3



ja,
das wäre ein super happy end geworden,
aber nein, tyson muss dene die show stehlen
>.<



Von:   abgemeldet 07.02.2008 09:57
Betreff: KaRe Thread [Antworten]
Avatar
 
Oooh... Ich LIEBE KaRe!!

Wieso ist das bloss nur ein Anime *schluchz*

KaRe sind soo kawaii zusammen :D



Von:    Gessilein 07.02.2008 13:42
Betreff: KaRe Thread [Antworten]
Avatar
 
> Oooh... Ich LIEBE KaRe!!
>
> Wieso ist das bloss nur ein Anime *schluchz*
>
> KaRe sind soo kawaii zusammen :D

ja,
da hast du vollkommen recht
*mit dir mitschluchtz*



Von:    Eiji 07.02.2008 14:26
Betreff: KaRe Thread [Antworten]
Avatar
 
> > Oooh... Ich LIEBE KaRe!!
> >
> > Wieso ist das bloss nur ein Anime *schluchz*
> >
> > KaRe sind soo kawaii zusammen :D
>
> ja,
> da hast du vollkommen recht
> *mit dir mitschluchtz*

Naja, sehen wir es positiv... Dadurch, dass es nur fiktiv ist, haben wir mit unserer Fantasie einen ziemlich großen Spielraum, was diverse Fanfics, Fanarts und Dojis betrifft ^___^v
Twincest is ewül... but... for the girls... >Dv~

カイ♥レイ ~ ヒカル♥カオル

My secret heaven ~ KaRe - The writer's community ~ Quartet of Doom ~ Lemon Paradise (coming soon)



Von:    Vergangenheit 07.02.2008 16:56
Betreff: KaRe Thread [Antworten]
Avatar
 
> Ganz recht *_________*
> Aber er tut nichts ;_________________________________; Weil alle anderen zugeschaut haben xD

Stimmt, schade, dass er sich die Gelegenheit entgehen lassen hat.
BabyTuns Begründung dafür finde ich gut, darauf bin ich noch gar nicht gekommen. XD

> > *nachdenk*
> > Kay... aus der Ferne anfangirlen ist grad noch erlaubt xD Und zur Not, wenn es zuviel wird, kann ich dir ja noch mit meinem Kirschbaum und meiner Schaufel drohen xD
>
> Hey xD Du wirst dich ja auch anfangirlen lassen, also darf ich das auch xD~

Genau, wenn du dich anfangirlen lassen darfst, dann darf BabyTun das auch. *lach*
Mit Schaufel und Kirschbaum? oO Das ist ewül. *pouts* Aber ich bin der Lord of Terror, mich kannst du nicht so einfach vergraben. ^___~

> > Ich hab auch nur ein paar auf japanisch gesehen. Und ist eigentlich okay. Ansonsten kenn ich auch nur die deutschen...
> > Und, wenn du die mit der Achterbahn suchst... Das ist Folge 89 *in und auswendig kennt* xDDDD
>
> Ich kenne nur welche auf Deutsch xD UNd nicht mal alle xD

Oh nein, eine Bildungslücke. ^^ Aber wenn der Onkel sie dann mal alle hat, dann kannst du sie ja komplett gucken. *smile* Und bei BB spricht ja auch nichts gegen die deutsche Version. Außer den Schnitten. *drop*

> > Ja, also, das wäre eins der Wörter gewesen, an das ich jetzt am wenigsten gedadcht hätte xD

Ich eigentlich auch, mir wären da eher durchgeknallt, lustig, seltsam und dergleichen eingefallen. ^^
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei

Rockman: Sag mal Blues, hast du eigentlich auch eine eigene Meinung?
Blues: Da muss ich erst Enzan fragen...
Rockman: *drop*
Zuletzt geändert: 07.02.2008 16:57:41



Von:    Gessilein 07.02.2008 19:28
Betreff: KaRe Thread [Antworten]
Avatar
 
> > > Oooh... Ich LIEBE KaRe!!
> > >
> > > Wieso ist das bloss nur ein Anime *schluchz*
> > >
> > > KaRe sind soo kawaii zusammen :D
> >
> > ja,
> > da hast du vollkommen recht
> > *mit dir mitschluchtz*
>
> Naja, sehen wir es positiv... Dadurch, dass es nur fiktiv ist, haben wir mit unserer Fantasie einen ziemlich großen Spielraum, was diverse Fanfics, Fanarts und Dojis betrifft ^___^v


da hast du auch wieder recht
>.<



Von:    Yumeko 08.02.2008 12:10
Betreff: KaRe Thread [Antworten]
Avatar
 
Gut das ich nur die deutsche kenn, irgendwie hab ich Angst vor der Amiversion XD#
*trotzdem mal Stimmen hören sollte x_x*

Was kann man eigendlich bei BB schneiden? x_x

*rumfrisch*
*g*
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~

"Kuro-sama!" ~ "Hä?" "Schau mal hier ^__^" ~ "... mein Katana!" ~ "Hyuu!"
~* Crystania *~



Von:    Vergangenheit 08.02.2008 20:30
Betreff: KaRe Thread [Antworten]
Avatar
 
> Gut das ich nur die deutsche kenn, irgendwie hab ich Angst vor der Amiversion XD#
> *trotzdem mal Stimmen hören sollte x_x*

Bei der Amiversion finde ich nur Reis Stimme halbwegs akzeptabel, vielleicht einen Tick zu alt, aber sonst okay. Wogegen Takao und Max wie Kleinkinder klingen. oO

> Was kann man eigendlich bei BB schneiden? x_x

Eigentlich total unnütze Dinge, wie einen Faustschlag den Hitoshi Takao verpasst hat oder den Kratzer, den die Katze an Kais Finger hinterlassen hat. Das sind die Dinge, von denen ich weiß, aber es gibt noch mehr. oO
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei

Rockman: Sag mal Blues, hast du eigentlich auch eine eigene Meinung?
Blues: Da muss ich erst Enzan fragen...
Rockman: *drop*



Von:    Yumeko 09.02.2008 03:34
Betreff: KaRe Thread [Antworten]
Avatar
 
> Bei der Amiversion finde ich nur Reis Stimme halbwegs akzeptabel, vielleicht einen Tick zu alt, aber sonst okay. Wogegen Takao und Max wie Kleinkinder klingen. oO

*sich mal ein paar japanische und amerikanische Sachen angeguckt hat*
Ooookay.. als amerikanisch ist es ziemlich schrill und bla... und japanisch... emotional x_x#
*Brooklyn um einiges besser find als in deutsch*
Yuriy hat eine ganz andere Stimme.. so emotional... *~*

Und kann Kai... mit seinem Schal... einen Leuchter umpfeffern? ö_____ö

> Eigentlich total unnütze Dinge, wie einen Faustschlag den Hitoshi Takao verpasst hat oder den Kratzer, den die Katze an Kais Finger hinterlassen hat. Das sind die Dinge, von denen ich weiß, aber es gibt noch mehr. oO

Wenn man nichts relevantes schneiden kann, schneidet man halt irgendwas x_x#
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~

"Kuro-sama!" ~ "Hä?" "Schau mal hier ^__^" ~ "... mein Katana!" ~ "Hyuu!"
~* Crystania *~



Von:    BabyTunNinjaDrac 09.02.2008 12:47
Betreff: KaRe Thread [Antworten]
Avatar
 

> *sich mal ein paar japanische und amerikanische Sachen angeguckt hat*
> Ooookay.. als amerikanisch ist es ziemlich schrill und bla... und japanisch... emotional x_x#
> *Brooklyn um einiges besser find als in deutsch*
> Yuriy hat eine ganz andere Stimme.. so emotional... *~*

Ah ja xD~
Interessant xD~
Beyblade kann schrill sein? xD Dann schaue ich mir aber die Ami-Synchro nicht an xD

> Und kann Kai... mit seinem Schal... einen Leuchter umpfeffern? ö_____ö

Aber sicher xD Es ist SUPERKAI xD

> Wenn man nichts relevantes schneiden kann, schneidet man halt irgendwas x_x#

Genau *drop* Was irgendwo, irgendwie schädlich sich auswirken könnte Oô
Never walk alone in the dark ~KuroFai~



Von:    Vergangenheit 09.02.2008 14:44
Betreff: KaRe Thread [Antworten]
Avatar
 
@ Yumeko:
> *sich mal ein paar japanische und amerikanische Sachen angeguckt hat*
> Ooookay.. als amerikanisch ist es ziemlich schrill und bla... und japanisch... emotional x_x#
> *Brooklyn um einiges besser find als in deutsch*
> Yuriy hat eine ganz andere Stimme.. so emotional... *~*

Ich kenne nur jeweils Ausschnitte, also fast nur die Stimmen der Bladebreakers. Was mir aber im Gedächtnis blieb, war Steves Stimme, die einfach genial war, ich muss nur noch mal nachsehen, ob es die englische oder die japanische war. Ich weiß nur noch, dass ich beim Zuhören fast Nasenbluten bekommen habe. ^^ Ich schätze, dass es die japanischer Version war, aber ich finde sie nicht mehr. *seufz*

> Und kann Kai... mit seinem Schal... einen Leuchter umpfeffern? ö_____ö

Warum nicht? Vielleicht sind ja auch die Enden mit Gewichten verstärkt? Immerhin hat das Ding den Fußboden ruiniert, als er ihn in der dritten Staffel vor der Arena fallen ließ. oO
Oder wir nehmen BabyTuns Begründung: Er ist Super-Kai! Er kann alles. XD

> Wenn man nichts relevantes schneiden kann, schneidet man halt irgendwas x_x#

Genau. Ich habe gerade gelesen, einen Alptraum von Takao haben sie auch rausgeschnitten, das war wohl als Max das Team verließ.

@ BabyTun:
>Ah ja xD~
>Interessant xD~
>Beyblade kann schrill sein? xD Dann schaue ich mir aber die >Ami-Synchro nicht an xD

Ja, kann es. Du wüsstest es, wenn du die amerikanische Synchro kennen würdest. Aber es ist besser, wenn du dir das klemmst. *drop*

>> Und kann Kai... mit seinem Schal... einen Leuchter umpfeffern? >>ö_____ö

>Aber sicher xD Es ist SUPERKAI xD

*nod nod*
XD~

>Genau *drop* Was irgendwo, irgendwie schädlich sich auswirken >könnte Oô

Ja, immerhin hatte die Katze Kai einen Kratzer verpasst, das hätte die Fangirls dazu bringen können, sich das Leben zu nehmen oder danach sämtliche Katzen, die ihnen begegnen, aus Rache um die Ecke zu bringen. *hustdropräusper*
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei

Rockman: Sag mal Blues, hast du eigentlich auch eine eigene Meinung?
Blues: Da muss ich erst Enzan fragen...
Rockman: *drop*
Zuletzt geändert: 09.02.2008 14:48:07



Von:    Yumeko 09.02.2008 17:11
Betreff: KaRe Thread [Antworten]
Avatar
 
@ Lady
> Warum nicht? Vielleicht sind ja auch die Enden mit Gewichten verstärkt? Immerhin hat das Ding den Fußboden ruiniert, als er ihn in der dritten Staffel vor der Arena fallen ließ. oO
> Oder wir nehmen BabyTuns Begründung: Er ist Super-Kai! Er kann alles. XD
Ja... das sowieso, ich meine wo er gegen Brooklyn gekämpft hat... das war ein wenig extrem ^^#
Ich fühle mich an Dragon Ball erinnert ö_ö

> Genau. Ich habe gerade gelesen, einen Alptraum von Takao haben sie auch rausgeschnitten, das war wohl als Max das Team verließ.
*spontan lachen muss*
Nein, wie geil = dumm = irrational = hasste nicht gesehen XD

@ Lotti
> >Ah ja xD~
> >Interessant xD~
> >Beyblade kann schrill sein? xD Dann schaue ich mir aber die >Ami-Synchro nicht an xD
> Ja, kann es. Du wüsstest es, wenn du die amerikanische Synchro kennen würdest. Aber es ist besser, wenn du dir das klemmst. *drop*
Dem kann ich nur zustimmen, im deutschen ist es ja "cool", im amerikanischen meistens "schrill/laut" und im japanischen "ungewohnt emotional" ö_ö
*Einschätzung von jemandem der "nur" bisher RTL 2 kannte und irgendwie... mehr sehen will x___x###*

> >Aber sicher xD Es ist SUPERKAI xD
OMG XDv


> >Genau *drop* Was irgendwo, irgendwie schädlich sich auswirken >könnte Oô
> Ja, immerhin hatte die Katze Kai einen Kratzer verpasst, das hätte die Fangirls dazu bringen können, sich das Leben zu nehmen oder danach sämtliche Katzen, die ihnen begegnen, aus Rache um die Ecke zu bringen. *hustdropräusper*
Ich liebe diese Begründung... vor allem weil ich denen das durchaus zutraue XDDD
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~

"Kuro-sama!" ~ "Hä?" "Schau mal hier ^__^" ~ "... mein Katana!" ~ "Hyuu!"
~* Crystania *~
Zuletzt geändert: 09.02.2008 17:13:18



Von:    Vergangenheit 09.02.2008 21:18
Betreff: KaRe Thread [Antworten]
Avatar
 
@ Yumeko:
> Ja... das sowieso, ich meine wo er gegen Brooklyn gekämpft hat... das war ein wenig extrem ^^#
> Ich fühle mich an Dragon Ball erinnert ö_ö

An so was Spezielles erinnere ich mich in dem Kampf gar nicht mehr. *lach* Dragonball? Gosh, ich kann gerade vor mir sehen, wie Kai und Brooklyn sich in Supersayajins verwandeln. v.v;

> *spontan lachen muss*
> Nein, wie geil = dumm = irrational = hasste nicht gesehen XD

Nicht wahr? Sehe ich auch so, dass ist nur noch dämlich. oô

> Dem kann ich nur zustimmen, im deutschen ist es ja "cool", im amerikanischen meistens "schrill/laut" und im japanischen "ungewohnt emotional" ö_ö
> *Einschätzung von jemandem der "nur" bisher RTL 2 kannte und irgendwie... mehr sehen will x___x###*

Irgendwie habe ich bisher zu wenig in Original gesehen, eben nur Auszüge. Leider, ich würde auch gern mehr in Original sehen, obwohl ich eben auch die deutsche Synchro super finde, schon allein wegen der tollen Stimmen von Kai und Rei. XD

> Ich liebe diese Begründung... vor allem weil ich denen das durchaus zutraue XDDD

Ich eben auch. *lach*
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei

Rockman: Sag mal Blues, hast du eigentlich auch eine eigene Meinung?
Blues: Da muss ich erst Enzan fragen...
Rockman: *drop*



Von:    Yumeko 10.02.2008 20:17
Betreff: KaRe Thread [Antworten]
Avatar
 
@ Lady
> An so was Spezielles erinnere ich mich in dem Kampf gar nicht mehr. *lach* Dragonball? Gosh, ich kann gerade vor mir sehen, wie Kai und Brooklyn sich in Supersayajins verwandeln. v.v;
Ich hätte mich aus dem GEdächniss auch nicht so daran erinnert, aber hab halt "alles genommen" was auf YT war ^^#
Aus dem Gedächniss weiss ich bei Brooklyn nur noch wie er total abgedreht ist XD
Ja... SO sah der Kampf irgendwie aus, bzw. Kai sah zumindest so aus XD# (Brooklyn ist ja die Ruhe selbst bis er dann verliert und Mister Psycho wird ö_ö~)

> Nicht wahr? Sehe ich auch so, dass ist nur noch dämlich. oô
Ich glaube das wäre ein Traumberuf... aus harmlosen Kinderserien mit ja soooo viel Liter Blut *hust* alles sinnige rausschneiden weil man was schneiden muss ö___ö#

> Irgendwie habe ich bisher zu wenig in Original gesehen, eben nur Auszüge. Leider, ich würde auch gern mehr in Original sehen, obwohl ich eben auch die deutsche Synchro super finde, schon allein wegen der tollen Stimmen von Kai und Rei. XD
Ja... die deutsche Syncro... also ich bin positiv überrascht, sie ist anders aber nicht zwingend mies wie bei vielem anderem.
Aber die amerikanische... nein ^^#
(Filme gucke ich irgendwie ganz gerne auch englisch (begrenzt XDv#) aber... Anime... ö_ö#)

> Ich eben auch. *lach*
*Hand shake*
Immerhin eines der besseren Schneidwerke, sinnfrei aber besser... sie retuschieren nur sinnlos (ich meine... Naruto goes lächerlich und YGO GX goes dumme Texte @ RTL 2..)
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~

"Kuro-sama!" ~ "Hä?" "Schau mal hier ^__^" ~ "... mein Katana!" ~ "Hyuu!"
~* Crystania *~



Von:    Vergangenheit 11.02.2008 17:48
Betreff: KaRe Thread [Antworten]
Avatar
 
@ Yumeko:
> Ich hätte mich aus dem GEdächniss auch nicht so daran erinnert, aber hab halt "alles genommen" was auf YT war ^^#
> Aus dem Gedächniss weiss ich bei Brooklyn nur noch wie er total abgedreht ist XD
> Ja... SO sah der Kampf irgendwie aus, bzw. Kai sah zumindest so aus XD# (Brooklyn ist ja die Ruhe selbst bis er dann verliert und Mister Psycho wird ö_ö~)

Da liegt mein Prob, irgendwie will mein Downloader imMo nicht. *seufz* Sonst wäre ich wohl inzwischen auch auf der Jagd gewesen. *drop*
Irgendwie erinnere ich mich mehr oder weniger nur noch an den ersten Kampf Kai gegen Brooklyn. *drop*

> > Nicht wahr? Sehe ich auch so, dass ist nur noch dämlich. oô
> Ich glaube das wäre ein Traumberuf... aus harmlosen Kinderserien mit ja soooo viel Liter Blut *hust* alles sinnige rausschneiden weil man was schneiden muss ö___ö#

Etwas versinnlosen dürfen? XD Kewl. Den Job hätte ich auch gern, ich bin sicher, dafür mehr als qualifiziert zu sein. *lach*

> Ja... die deutsche Syncro... also ich bin positiv überrascht, sie ist anders aber nicht zwingend mies wie bei vielem anderem.
> Aber die amerikanische... nein ^^#
> (Filme gucke ich irgendwie ganz gerne auch englisch (begrenzt XDv#) aber... Anime... ö_ö#)

Die deutsche BB-Synchro ist klasse. Die Sprecher können ja nichts für die amerikanischen Namen und am Rest gibt es nichts zu bemängeln, wie ich finde.
Nyan, mein Englisch ist nicht gut genug, um Filme im Original zu schauen. Aber ich weiß, dass die Amis bessere Synchros draufhaben. Wenn ich an das Spiel Tales of Symphonia denke, die Sprachpassagen waren super und die Stimmen auch. Anime schaue ich meist Original mit Untertiteln, zuletzt hauptsächlich englischen, weil nichts anderes zu bekommen ist. v.v

> *Hand shake*
> Immerhin eines der besseren Schneidwerke, sinnfrei aber besser... sie retuschieren nur sinnlos (ich meine... Naruto goes lächerlich und YGO GX goes dumme Texte @ RTL 2..)

Wie wahr. Hör mir bloß mit Naruto auf. Was die aus der Serie gemacht haben, geht gar nicht. Aber Inu Yasha und One Piece können sich bedenkenlos in diese Gruppe einfügen. Alles verstümmelt worden. Zu den YGO GX Texten kann ich nicht viel sagen, ich habe noch keine Originale gesehen, außer einer Folge und die war komplett ohne Untertitel, also habe ich gar nix verstanden. XD
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei

Rockman: Sag mal Blues, hast du eigentlich auch eine eigene Meinung?
Blues: Da muss ich erst Enzan fragen...
Rockman: *drop*



Von:    BabyTunNinjaDrac 11.02.2008 19:46
Betreff: KaRe Thread [Antworten]
Avatar
 

> Etwas versinnlosen dürfen? XD Kewl. Den Job hätte ich auch gern, ich bin sicher, dafür mehr als qualifiziert zu sein. *lach*

xDDD~ Das sind wir wohl alle xD~ Aber cool wärs mal xD~

> Die deutsche BB-Synchro ist klasse. Die Sprecher können ja nichts für die amerikanischen Namen und am Rest gibt es nichts zu bemängeln, wie ich finde.
> Nyan, mein Englisch ist nicht gut genug, um Filme im Original zu schauen. Aber ich weiß, dass die Amis bessere Synchros draufhaben. Wenn ich an das Spiel Tales of Symphonia denke, die Sprachpassagen waren super und die Stimmen auch. Anime schaue ich meist Original mit Untertiteln, zuletzt hauptsächlich englischen, weil nichts anderes zu bekommen ist. v.v

*nodz* *flausch*
Ich mag die deutsche BB-Synchro auch ^^ Wenn ich da an andere Synchros denke... *seufz* Aber es gibt auch manchmal gut dabei ^^ Ich denke an Yu-Gi-Oh ^^

> Wie wahr. Hör mir bloß mit Naruto auf. Was die aus der Serie gemacht haben, geht gar nicht. Aber Inu Yasha und One Piece können sich bedenkenlos in diese Gruppe einfügen. Alles verstümmelt worden. Zu den YGO GX Texten kann ich nicht viel sagen, ich habe noch keine Originale gesehen, außer einer Folge und die war komplett ohne Untertitel, also habe ich gar nix verstanden. XD

xD Cool xD~ YGO ist im Original lustig xD~
Never walk alone in the dark ~KuroFai~



Von:    Vergangenheit 12.02.2008 20:04
Betreff: KaRe Thread [Antworten]
Avatar
 
> xDDD~ Das sind wir wohl alle xD~ Aber cool wärs mal xD~

Vermutlich. *lach* In so was sind wir schlecht zu schlagen. ^^

> *nodz* *flausch*
> Ich mag die deutsche BB-Synchro auch ^^ Wenn ich da an andere Synchros denke... *seufz* Aber es gibt auch manchmal gut dabei ^^ Ich denke an Yu-Gi-Oh ^^

Ja, die YGO-Synchro mag ich persönlich auch sehr gerne, da gibts auch tolle Stimmen.

> xD Cool xD~ YGO ist im Original lustig xD~

Lustig? An sich ist sie jetzt auch lustig, nur das manches auch fast schon sinnlos ist. Was ich aber mag, sind die gelegentlichen Anspielungen der Charas, dass sie nur eine Serie sind, also das nicht real ist. War letztens mal bei GX dabei. ^^
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei

Rockman: Sag mal Blues, hast du eigentlich auch eine eigene Meinung?
Blues: Da muss ich erst Enzan fragen...
Rockman: *drop*



Von:    Yumeko 13.02.2008 15:19
Betreff: KaRe Thread [Antworten]
Avatar
 
> > xDDD~ Das sind wir wohl alle xD~ Aber cool wärs mal xD~
> Vermutlich. *lach* In so was sind wir schlecht zu schlagen. ^^

Berufung gefunden *~*v

> > *nodz* *flausch*
> > Ich mag die deutsche BB-Synchro auch ^^ Wenn ich da an andere Synchros denke... *seufz* Aber es gibt auch manchmal gut dabei ^^ Ich denke an Yu-Gi-Oh ^^
> Ja, die YGO-Synchro mag ich persönlich auch sehr gerne, da gibts auch tolle Stimmen.

Aber japanisch kommt Schroedero unmengen besser rüber XD

> > xD Cool xD~ YGO ist im Original lustig xD~
> Lustig? An sich ist sie jetzt auch lustig, nur das manches auch fast schon sinnlos ist. Was ich aber mag, sind die gelegentlichen Anspielungen der Charas, dass sie nur eine Serie sind, also das nicht real ist. War letztens mal bei GX dabei. ^^

Ja, das ist immer sehr- erheiternt? XD
charaktere die wissen das sie Charaktere sind X3
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~

"Kuro-sama!" ~ "Hä?" "Schau mal hier ^__^" ~ "... mein Katana!" ~ "Hyuu!"
~* Crystania *~



Von:    Vergangenheit 13.02.2008 19:49
Betreff: KaRe Thread [Antworten]
Avatar
 
> Berufung gefunden *~*v

Jepp. XD

> Aber japanisch kommt Schroedero unmengen besser rüber XD

Schroedero? Wer ist das? Ich kenne die Originalnamen nur ansatzweise. Ziegfried?

> Ja, das ist immer sehr- erheiternt? XD
> charaktere die wissen das sie Charaktere sind X3

Ich finde das auch klasse, daher habe ich auch gerne Duel Masters geschaut, die haben ja alle diese Serien, wie Beyblade und YGO und sich selbst auf die Schippe genommen. XD
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei

Rockman: Sag mal Blues, hast du eigentlich auch eine eigene Meinung?
Blues: Da muss ich erst Enzan fragen...
Rockman: *drop*



Von:    Yumeko 13.02.2008 20:52
Betreff: KaRe Thread [Antworten]
Avatar
 
> Jepp. XD
Einfach toll XD

> Schroedero? Wer ist das? Ich kenne die Originalnamen nur ansatzweise. Ziegfried?
Genau den meinte ich ^^
Solche Namen hören sich japanisch immer toll an *kicher*

> Ich finde das auch klasse, daher habe ich auch gerne Duel Masters geschaut, die haben ja alle diese Serien, wie Beyblade und YGO und sich selbst auf die Schippe genommen. XD

Das war auch das einzig tolle, Duell Masters konnte ich gar nicht gucken irgendwie ^^#
Beyblade war alleine schon lustig wegen Kreiseln und Weltherrschaft und YuGiOh... wenn man es spielt machts einfach unheimlich Spaß... nicht zuletzt wegen Kaiba XD (Ägyptenstaffel of Love!)
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~

"Kuro-sama!" ~ "Hä?" "Schau mal hier ^__^" ~ "... mein Katana!" ~ "Hyuu!"
~* Crystania *~


[1...200] [201...210] [211] [212] [213] [214] [215] [216] [217] [218] [219] [220] [221...223]
/ 223



Zurück