Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer liebt Kai Hiwatari?

Eröffnet am: 10.10.2004 20:20
Letzte Reaktion: 13.12.2011 19:12
Beiträge: 964
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Beyblade




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...33]
/ 33


Von:   abgemeldet 14.10.2004 19:15
Betreff: Wer liebt Kai Hiwatari? [Antworten]
Hi Leute!
Also ich vergöttere Kai! Auch wenn er nur gezeichnet ist, hat der Typ irgendetwas, dass ich so verdammt liebe! Ich will jetzt nicht sagen das er beste Chara is oder so, denn ich denke jeder hat seine eigene Meinung und geschmack, obwohl man nicht ganz von geschmack reden kann, aber egal!
Und ich finde es nicht lächerlich, denn man kann durchaus etwas gezeichnetes lieben! Das ist meine Meinung!
Viel spaß noch!
Bye



Von:   abgemeldet 14.10.2004 20:31
Betreff: Wer liebt Kai Hiwatari? [Antworten]
Avatar
 

Eins finde ich bei euch aber immmmmmmmmerrr witzig sooooo viele leute machen das selbe aber ich bin die einzige die immmmmmmmmmmmmer damit generft wird!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber wenn ihr wollt dan schreib ich nirgens mehr dan seit ihr mich los!
Glaubt mir manche gehen mir auch auf den geis aber bind ich es ihnen immer auf die nase neeeeeeiiin.
nicki~Esl~nüggi



Von:    Callie 14.10.2004 20:38
Betreff: Wer liebt Kai Hiwatari? [Antworten]
Avatar
 
nein..viele leute machen das eben nicht!! in der beyblade sektion bist du die einzige die damit immer wieder negativ auffällt. catmariah hat anfangs mitgespammt aber sie hats eingesehen, du machst trotzdem alleine weiter. manchmal reicht es auch wenn man einmal was schreibt oder nicht tausend mal das selbe in ein posting quetscht...oder einfach nur sinnlos was schreibt damit man was geschrieben hat >_< vorallem sind deine postings wirklich anstregend zu lesen, weil du ohne punkt und koma schreibst -_- ohne punkt ist ja an sich noch ok wenn man nen eh absätze macht aber bei dir geht das immer nahtlos von einem satz zum anderen
wenn du das in der schule auch so machst will ich deine deutschnote lieber nicht wissen

<Aber wenn ihr wollt dan schreib ich nirgens mehr dan seit ihr mich los!>
na da sind wir ja mal gespannt.. *gg*




Von:   abgemeldet 14.10.2004 20:45
Betreff: Wer liebt Kai Hiwatari? [Antworten]
Avatar
 

Erstens ich bin in deutsch sehr gut habe nur 1 und 2!
zweitens musst meine beiträge eh nicht lesen!
und drittens das mit dem los werden hab ich dich an gelogen
ihr werdet mich nie los werden!
Muhahahaha
nicki~Esl~nüggi



Von:   abgemeldet 14.10.2004 20:49
Betreff: Wer liebt Kai Hiwatari? [Antworten]
Gegenfrage: Wer tut's (außer wenigen "Ausnahmen") nicht. Ich vergöttere Kai neben Tala am meisten! Die sehen halt am geilsten aus.



Von:    Callie 14.10.2004 20:52
Betreff: Wer liebt Kai Hiwatari? [Antworten]
Avatar
 
@scharade
doch..deine beiträge muss man lesen -_- soviel gespamme kann man leider nicht übersehen, das sticht nunmal ins auge..ob man will oder nicht! und von deiner deutsch-1 oder 2 merkt man hier nix. aber naja..ist ja nur internet..da muss man ja nicht auf sowas achten, ne? =__=
manchmal find ichs echt schade dass es hier keinen ignore-modus gibt!

@Ice-Crystal

<Wer tut's (außer wenigen "Ausnahmen") nicht>

ich!
Zuletzt geändert: 14.10.2004 20:53:13



Von:   abgemeldet 14.10.2004 21:08
Betreff: Wer liebt Kai Hiwatari? [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe ihn auch nicht. Ich könnte grundsätzlich keinen zweidimensionale Figur lieben.
Aber: Kai ist schon ne coole Sau. Obwohl ich nicht weiß, was die Kampfbemalung soll...´
Ehrlich gesagt ist der gute Russe (er ist doch Russe, oder? Hiwatari klingt ja nicht gerade russisch) der einzige Charakter, der mir in BB nicht tierisch auf den Senkel geht.



Von:   abgemeldet 14.10.2004 21:10
Betreff: Wer liebt Kai Hiwatari? [Antworten]
Avatar
 
Woooohhh!!! ÔÔ Mein gott, das artet ja richtig in nem Streit aus!! Mag ja schon sein das Scharade oft und gerne solche kurzen und auch nervigen Posts schreibt, aber muss man sie denn gleich so fertig machen? *sich schon mal unter schreibtisch versteck* Wenn ihr gedenkt noch weiter zu diskutieren, dann erledigt das doch per Ens oder so...oder Mail...
Zum Thema:
Kai vergöttern? Naja, ich würde es wohl eher als Schwärmerei bezeichnen ^^; So richtig vergöttern tu ich ihn ja nicht, sicher, er hat einfach eine echt coole Art, was ich auch total atraktiv finde, doch lieben oder dergleichen würd ich nicht sagen...Ich hab schon ziemlich oft gehört, wie Manche darüber geredet haben, das sie sich wirklich echt in einen Animecharakter, oder einfach eine fiktive Figur (z.B. aus Videospielen) verliebt haben, aber ich denke das geht auch irgendwann vorbei. ^^; Ist ja fast schon so was ähnliches wie wenn man sich in nen Star verknallt. Der ist zwar real, aber auch fast so unerreichbar wie eine Zeichentrickfigur...
Tatsache ist trotzdem, das Kai total geil ist! XD
Nichts ist für dich
Nichts war für dich
Nichts bleibt für dich
für immer...
Zuletzt geändert: 14.10.2004 21:11:35



Von:   abgemeldet 14.10.2004 21:50
Betreff: Wer liebt Kai Hiwatari? [Antworten]
Avatar
 

Also ich liebe kai nicht aber ich mag ihn!

Danke Muckla
nicki~Esl~nüggi



Von:    saiya-chan 16.10.2004 01:15
Betreff: Wer liebt Kai Hiwatari? [Antworten]
Eine komische Frage...wer liebt Kai Hiwatari?...aber es ist eine berechtigte Frage!

Immer wenn ich mit meinen Freundinnen über Beyblade quatsche heißt es immer nur `sexy Kai hier und knakiger Arsch da´.
Versteht mich nicht falsch, ich finde Kai auch voll cool und süß, aber bei den meisten ist es doch so das sie Kai nur cool finden weil er so cool aussieht!
Ich mag Kai echt gerne und meine Freundinnen meinen immer ich hab mich voll in seinen Charakter verschossen und ehrlich gesagt find ich das nicht mal schlimm.
Ich liebe sein Charakter, ich find ihn so geheimnisvoll, schweigsam und interlegent und ich finde in Beyblade V-Fore hat er bewiesen das er ein guter Freund ist.
In Beyblade G-Revolution ist er ja nur aus dem Team getreten wegen dem auch Ray und Max ausgetrehten sind, er und die andeen beiden wollen nur beweisen das sie es mit Tyson aufnehmen können und ich finde das echt nicht schlimm...irgendwann versucht doch jeder mal zu beweisen das er besser und gleich gut ist wie jemand anderes.
Auf jeden Fall bin ich der Meinung das man sich nicht richtig in eine Figur verlieben kann die es eigentlich nicht gibt, aber man kann sich richtig in die Charakter dieser Figuren verlieben...und diese Charaktereigenschaften sucht man später einfach bei dem zukünftigen Freund...also ich find das toll^^

by eure kleine und leichtverliebte saiya-chan^^
Stille Wasser
sind tief...
doch nicht
unergründlich..



Von:   abgemeldet 18.10.2004 21:00
Betreff: Wer liebt Kai Hiwatari? [Antworten]
Naja also wer liebt Kai ist meiner Meinung nach schon eine etwas komische frage...
Also Kai ist mein lieblings Chara aus Beyblade keine Frage, aber lieben`???!! Sagen wir mal mögen, dann kann ich klar sagen ich mag Kai!!



Von:   abgemeldet 18.10.2004 21:29
Betreff: Wer liebt Kai Hiwatari? [Antworten]
Avatar
 
Kai ist mein absoluter und unbestrittener Lieblingschara in Beyblade, sonst würd ich das gar ned gucken. Aber lieben, ne, man liebt doch keine Anime-Figur! (mit ausnahme von Sessy *sabber*)



Von:   abgemeldet 18.10.2004 21:42
Betreff: Wer liebt Kai Hiwatari? [Antworten]
also kai ist auch mein lieblingschara aus BB. aber verliebt bin ich sicher nicht ihn.



Von:    fetteKatze 18.10.2004 21:44
Betreff: Wer liebt Kai Hiwatari? [Antworten]
Avatar
 
Gott, wie geil XD *lach*

@Scharade
Bitte, BITTE geh nicht, es ist sonst sö öde und ich habe nicht mehr soviel, wo ich mich so richtig schön drüber lustig machen kann!!
Du hats ne 1-2 in Deutsch?
Auf welche Schule gehst du?
Auf eine Schule für äusländische Kinder, die erst die deutsche Sprache lernen müssen?
Ich habe nicht gegen Tippfehler, die passieren mir auch häufiger, aber dämliches Pseudo-Bayrisch oder "ich bin so toll, die korrekte Abfolgte von Subjekt, Prädikat, Objekt ist mir nicht geläufig" ist einfach nur lächerlich.
Hats du nichts anderes um auf dich aufmerksam zu machen?
Ich besuche ein Gymnasium in Schleswig-Holstein und bin dort in einem Deutsch-LK. Habe ich es nötig damit anzugeben?


Kai!! Kai!! Kai!!!
Er ist mein Schatzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz!!!
Meiner meiner meiner! O-------o
Damit steht die neue Sekte: die Kai-Sekte XD
Wenn Sie sich anmelden möchten, melden sie sich bitte XD



Von:    RuiMizushima 18.10.2004 21:58
Betreff: Wer liebt Kai Hiwatari? [Antworten]
*nick nick*
Nyu..
Ich lieb ihn zwar net aber ich find auch er ist der beste Chara xD
Ich mag ihn,jawohl xD
Mehr gibts da eigentlich nicht zu sagen.




Von:   abgemeldet 18.10.2004 23:41
Betreff: Wer liebt Kai Hiwatari? [Antworten]
ICH!!!!!!Wer eigentlich nicht?Der ist süß,sieht nicht allzu schlecht aus,und ist eiskalt.Also:PERFEKT!
Zuletzt geändert: 18.10.2004 23:42:20



Von:    Callie 19.10.2004 17:31
Betreff: Wer liebt Kai Hiwatari? [Antworten]
Avatar
 
was ist perfekt daran eiskalt zu sein?!
genau genommen ist das eine ziemlich schlechte eigenschaft >_<

&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;



Von:   abgemeldet 19.10.2004 20:14
Betreff: Wer liebt Kai Hiwatari? [Antworten]
> was ist perfekt daran eiskalt zu sein?!
> genau genommen ist das eine ziemlich schlechte eigenschaft >_<
>

Wieso sollte das eine schlechte Eigenschaft sein? Ich denke aber das sieht jeder anders, jedenfalls mag ich lieber die eiskalten Jungs, als welche die immer nur durch die Gegend strahlen und dann auch noch jeden Rockzipfel anbaggern!*g*

Nochmal zu "Wer liebt Kai?": Also ich mag ihn auch, ganz klar, aber irgendwie kann ich sagen, dass ich ihn sogar liebe, denn ich kann mir 100% Sicherheit sagen, dass wenn er echt sein sollte, ich ganz sicher hoffnungslos verliebt wäre! Ich finde Kai einfach mega geil und deshalb ist es auch schon fast eine Schande, das er nur eine Animefigur ist! Tja, aber ich kann auch verstehen das manche sagen, man kann sich nicht in eine Animefigur verlieben, allerdings muss ich gestehen, dass es mir wahrscheinlich passiert ist! Da könnte ihr meine Freundin fragen!*g* Die Arme..........

mfg Kisu-chan



Von:    saiya-chan 21.10.2004 13:52
Betreff: Wer liebt Kai Hiwatari? [Antworten]
Ich gebe Kisuna1990 100% Recht!

Sie hat ein wahres Wort gesprochen, ich meine es hört sich ja echt komisch an und ich wiederspreche meinem vorigem Eintrag jetzt, aber warum sollte man sich nicht auch in eine Animefigur verlieben können???
In der Liebe ist doch alles möglich...es gibt Menschen die sich in jemanden verliebt haben wegen der Stimme, wegen dem Aussehen oder wegen dem Verhalten...also warum sollte man nicht auch Animefiguren lieben können???
Es ist im Entefekt genau so als sei man in eine Berühmteit verliebt...man weiß diese Person ist unerreichbar und trotzdem verliebt man sich...der einzige Unterschied ist das Animefiguren nicht wirklich leben, was schade ist und Berühmtheiten schon!

Also genau wie Kisuna1990 sag ich auch...ich bin voll und ganz in Kai Hiwatari verliebt.
Wenn er kämpf oder etwas ähnliches fieber ich richtig mit und feuer ihn an *meine Eltern denken ich nenn Vogel hab XD*.
Und wenn er verletzt wird bekomme ich immer ein richtiges schlechtes Gefühl, so als müsste ich heulen nur ich kann einfach nicht.
Und mein Herz macht immer einen leichten Sprung wenn ich ihn sehe...ich weiß es klingt irre, aber es ist so *schwärm*...

Also Leute, hoffe meine Meinung wird ein paar Diskusionen entfachen *grins*

by eure kleine verliebte und unschuldige saiya-chan^^

P.S. Kisuna1990, SChwester, ich weiß wie du fühlst^^
*Fähnchen mit unseren Namen hochhalt*



Von:   abgemeldet 21.10.2004 14:17
Betreff: Wer liebt Kai Hiwatari? [Antworten]
> Ich gebe Kisuna1990 100% Recht!
> P.S. Kisuna1990, SChwester, ich weiß wie du fühlst^^
> *Fähnchen mit unseren Namen hochhalt*

Schön das jemand weiß wie ich fühle!*freu* Ist schon komisch in jemanden verliebt zu sein, der gezeichnet ist, aber ich finde es recht gut, denn dann kann ich wenigstens in einer Traumwelt leben, weil mein reales Leben beschissen is! Warum schreibe ich denn sonst FF's die eh nur um Kai und einem ausgedachten Chara gehen! Natürlich weil ich mich dann indem Chara sehe, der Kai so nah ist! Ich versetze mich einfach in die Figur, die in der FF auftaucht! Ich finde es irgendwie richtig fantastisch! Okay, ich glaube ihr wisst jetzt nicht ganz, was ich überhaupt sagen will, aber ehrlich gesagt, ich weiß es selbst net! Man kann es irgendwie nicht aufschreiben!

Naja, trotzdem danke ich dir, Saiya-chan, das du mir 100% Recht gibst! Und alles was du geschrieben hast, da muss ich dir zu stimmen! So benehme ich mich auch wenn ich beyblade gucke!*gg* Nur das ich einmal fast wirklich um Kai geweint hab! Ich hab mir auf so ner seite ne Folge runtergeladen, in der es um Kai geht! Kai vs. Brooklyn oder wie auch immer der geschrieben wird, also da wurde Kai mächtig verletzt und ich weiß net, es war fast so als hätte ich wirklich angst um ihn! (An alle abnderen: Ich weiß ihr lacht mich jetzt sicher aus! Is mir aber schnuppe!)#

Also das wars wieder von mir! Hoffe jemand antwortet auf meinen eintrag und sagt was dazu!

Bye eure, in Kai verliebte, Kisu-chan!*g*



Von:   abgemeldet 21.10.2004 15:02
Betreff: Wer liebt Kai Hiwatari? [Antworten]
Avatar
 
@Kisuna

Ich glaub ich weiß was du meinst..
ich mag Kai auch ziemlich gerne... und weil mein reales Leben nicht grad super-fantastisch und wundervoll läuft, nein eigentlich von allem das absolute Gegenteil...
leg ich mich am liebstens ins bett und träume... träume von meinem absoluten Lieblingschara.. Kai.. und denk mir mien schöne Welt..

Vielleicht klingt das leicht Psycho... aber sowas kommt unverhofft oft, wenn einem alles schief geht, was im Leben passiert... und ob man nun von einem 'realen' Traumboy träumt, oder einem Helden aus ner Animeserie... ist doch völlig egal.
Mein ich zumindest...

Also BaBa

(P.S.: Brauch ein paar Player.. *lieb gugg* -->> http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=39161 könnt ja mal vorbeischaun ;D)
*Death-Chan* alias ~Layenne~

.:;-*~Manchmal ist mir mein Spiegelbild so fremd,
wie die Seele, die meinen Körper bewohnt~*-;:.



Von:   abgemeldet 21.10.2004 18:51
Betreff: Wer liebt Kai Hiwatari? [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin auch mehr oder weniger in ihn verliebt.
Und ich mein okay manche finden es albern aber das ich ja dann meine Sache. Ich find ihn auf jeden fall mega süß und der eiskalte Character hat es mir auch angetan.
bye



Von:   abgemeldet 21.10.2004 19:28
Betreff: Wer liebt Kai Hiwatari? [Antworten]
Kai ist voll geil!!!
Aber Ray ist natürlich auch nicht zu verachten.
Trotzdem mag ich Kai lieber.
Seine Art mit anderen umzugehen ist einfach .... genial!
Überhaupt in der 3. Staffel seine Augen so geil.
Dieser Blick *gggrrrrr*
Einfach unwiderstehlich!
Ich weiß er ist nur gezeichnet *heul* *schnief* aber dennoch .... Man muss ihn einfach lieb haben.

Ciao Fantasy

Als Gott die Englein zählte,
merkte er das eines fehlte - und er wählte!



Von:   abgemeldet 21.10.2004 20:29
Betreff: Wer liebt Kai Hiwatari? [Antworten]
Avatar
 
ich finde kai cool,gut aussehend,talentiert und clever.
leider gibt es in echt keinen jungen,der genauso ist wie er.
ich bin ein recht großer kai-fan und wenn er echt wäre,würde ich ihn mir SOFORT schnappen^^
m ewigen Licht warte ich auf dich




Von:    Massakar 21.10.2004 20:34
Betreff: Wer liebt Kai Hiwatari? [Antworten]
Avatar
 
>leider gibt es in echt keinen jungen,der genauso ist wie er.

tja.. die habens halt alle net drauf XDD aber vielleicht gibt es ja irgendwo einen jungen, der sich wirklich so verhält, und Beybladet, ein Streifenhörnchen nachspielt und nen weißen Schal trägt...
aber die Jungs verstehens halt nicht v.v°

vielleicht gibt es ja irgendwann mal so einen.. aber dann leb ih sicherlich net mehr *schade*
This Page rulz! Draufklicken und gucken!
http://steal-it.de/?id=2962
*thx*



Von:   abgemeldet 23.10.2004 20:22
Betreff: Wer liebt Kai Hiwatari? [Antworten]
Avatar
 
ICH ICH ICH!!! KAI IST SUPERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR !!!!!

Der sieht jetzt megageil aus^^ Hiro ist auch megasüß ^^



Von:   abgemeldet 23.10.2004 20:36
Betreff: Wer liebt Kai Hiwatari? [Antworten]
Avatar
 
> ICH ICH ICH!!! KAI IST SUPERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR !!!!!
>
> Der sieht jetzt megageil aus^^ Hiro ist auch megasüß ^^

ich find Kai auch derbst geil*_____________*
mir persönlich gefällt er auch viel besser als dieser jin oder ray.. ist eben geschmackssache..

P.S.(kann es sein das grad die avatare nich gehn?
*mexx is heut wiedda komisch drauf*=_=;;)

baba,
eure Kazu
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom..



Von:    tigerlilly 23.10.2004 20:51
Betreff: Wer liebt Kai Hiwatari? [Antworten]
Avatar
 
KAI KAI KAI *__________________________*
Der süßeste Typ dens gibt *sabber*
Obwohl ich Hiro auch mag ^^

aber gegen kai kommt einfach keiner an. Der ist so geil *-*



Von:   abgemeldet 23.10.2004 22:01
Betreff: Wer liebt Kai Hiwatari? [Antworten]
KAI KAI!!!!!!!
ich steh zwar nicht auf ihn aber ich find ihn auch VOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
SUPER COOOOOOOOLLLLLL!!!!!!!!!!




Von:   abgemeldet 23.10.2004 23:41
Betreff: Wer liebt Kai Hiwatari? [Antworten]
Ray liebt Kai o_O''
Is ja wohl klar...

Wasn Thread... Das Niveau lässt nach...
Als nächstes verlost ihr Kreuzfahrten mit den Charas aus BB...

*murmel* Lieben und Vergöttern sind 2 gegensätzliche Dinge...
*zu ihrem Liebling schiel*
Ich vergöttere das Pairing (und die Einzelcharas natürlich auch) RayXKai vielleicht, aber das heißt nicht, dass ich total verknallt in die bin, alles stehen und liegen lasse, wenn ich einen von Beiden in Fernsehn seh und wie paralysiert anfang zu sabbern.

BAKA!

Schreine mit Kerzen im Zimmer war bisher das Härteste von dem ich gelesen (und auch gesehen) habe... Bitte, werdet wieder normal oder muss ich mit dem Rest der noch realistisch gebliebenen Menschen eine Allianz gründen und auf nen neuen Planeten auswandern? (Eine Betroffene wär Lady_Chaos die ich eh heirate... Dann noch Ayan, Mudo, Ricki,... äh... naja... ich kenn nur Fanatiker! AH! *schreiend wegrenn*)

Hilfeee~~... lasst mich nicht sterben... nicht so... (Nein bitte viel grausamer... aber nicht SO!)
~ Stirb jung! Dann siehst du besser aus
Stirb jung - Das gibt viel Applaus
Stirb jung - Zöger es bloss nicht zu lange raus
Los, los, stirb jung! ~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...33]
/ 33



Zurück