Zum Inhalt der Seite

Thread: Ein Schal aus Zement?

Eröffnet am: 27.10.2004 19:36
Letzte Reaktion: 30.10.2004 10:30
Beiträge: 50
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Beyblade



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 -Hansen- Ein Schal aus Zement? 28.10.2004, 08:47
 Callie Ein Schal aus Zement? 28.10.2004, 16:10
Megami Ein Schal aus Zement? 28.10.2004, 16:53
 Callie Ein Schal aus Zement? 28.10.2004, 16:56
 MsMagpie Ein Schal aus Zement? 28.10.2004, 16:58
 Callie Ein Schal aus Zement? 28.10.2004, 17:02
 -Hansen- Ein Schal aus Zement? 29.10.2004, 14:32
Trias- Ein Schal aus Zement? 28.10.2004, 18:24
 fetteKatze Ein Schal aus Zement? 28.10.2004, 19:49
 -Hansen- Ein Schal aus Zement? 29.10.2004, 19:06
 GlücksSchwein Ein Schal aus Zement? 28.10.2004, 20:09
 Mon Ein Schal aus Zement? 29.10.2004, 20:33
 naochan Ein Schal aus Zement? 29.10.2004, 20:41
 Callie Ein Schal aus Zement? 29.10.2004, 20:52
 -Hansen- Ein Schal aus Zement? 29.10.2004, 22:58
Fallen-Angel1988 Ein Schal aus Zement? 29.10.2004, 21:18
datErdbeerschn Ein Schal aus Zement? 29.10.2004, 20:51
Sureves Ein Schal aus Zement? 29.10.2004, 21:40
 Callie Ein Schal aus Zement? 30.10.2004, 02:16
 -Hansen- Ein Schal aus Zement? 30.10.2004, 10:30
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    -Hansen- 28.10.2004 08:47
Betreff: Ein Schal aus Zement? [Antworten]
Avatar
 
> naja..
> ich finde zwar auch dass es echt schon genügend kai threads gibt, aber naja, das ist immerhin mal kein so ein kai-ist-so-toll besabberungsthread sondern wenigstens normale frage über die alle leute (auch die kai-nicht-fans) diskutieren können ^^
>
> ich habs zwar nicht gesehen..aber vielleicht hat er in seinen schal ja so gewichte eingebaut/näht oder so. bei naruto hatte das auch einer..damit er wenn sie abnimmt noch schneller und wendiger ist und so....könnte ja bei kai auch so sein?! Oo
>

das will ich wohl meijnen^^

aaaah, mariah...du hast die folge nich gegucklt oO da ahst du mariahtechnisch was verpasst *lol*
mich persönlich hat sie genervt aber dir hätte es sicher gefallen ;)




Von:    Callie 28.10.2004 16:10
Betreff: Ein Schal aus Zement? [Antworten]
Avatar
 
wieso was war denn? erzähl? Oo
wann kommt eigentlich die folge in der sie mal bladet..die will ich sehen! *auf japanisch hat*

♥ Mariah/マオ ♥



Von:   abgemeldet 28.10.2004 16:53
Betreff: Ein Schal aus Zement? [Antworten]
Avatar
 
Jo, die Gewichte... or whatever... sind nur im Hals-Schulter Bereich, alles andere kann schön flattern, damits realistisch aussieht. Und reißen kann er natürlich auch. ""XD
(Ich glaube, PolarfuchsKai hatte das alles schon gesagt, so mit dem Go-Shoot-Effekt? *rechtgeb* xDD)

@Mariah: Mao war ziemlich oft in Aktion, d.h. hat viel geredet. Und es gab kleine Rei x Mao Hints XDD
Heterosexualität ist heilbar! XDD

...Oh Gott, ich mach zuviele "*__*" und "XD"s... -_-"...



Von:    Callie 28.10.2004 16:56
Betreff: Ein Schal aus Zement? [Antworten]
Avatar
 
ach man .___.
ich vergess jeden tag es einzuschalten
♥ Mariah/マオ ♥



Von:    MsMagpie 28.10.2004 16:58
Betreff: Ein Schal aus Zement? [Antworten]
Avatar
 
> ach man .___.
> ich vergess jeden tag es einzuschalten

Keine Angst, die Lee/Rei action war eindeutig zahlreicher als die von Mariah -.- Sooo viel hast nu auch wieder net verpasst^^

HagaRen!!!



Von:    Callie 28.10.2004 17:02
Betreff: Ein Schal aus Zement? [Antworten]
Avatar
 
hm ja..aber generell...irgendwie verpeil ichs immer...was ich eigentlich ja auch nicht sooo schlimm finde weil mich die serie an sich jetzt eh nicht so interessiert, aber naja..trotzdem >_>

♥ Mariah/マオ ♥



Von:    -Hansen- 29.10.2004 14:32
Betreff: Ein Schal aus Zement? [Antworten]
Avatar
 
> hm ja..aber generell...irgendwie verpeil ichs immer...was ich eigentlich ja auch nicht sooo schlimm finde weil mich die serie an sich jetzt eh nicht so interessiert, aber naja..trotzdem >_>
>


schlimm schlimm....du machst schlimme dineg mädchen oO es gab schon so lolige sachen mit mariah kai und ray.....wahsninn....naja in der folge war das so: bevor ray in dne kampf ging...fetzt sie sihc nen teil von ihrem outfit ab und gibt ihm dne fetzen mit der uassage "das bringt glück, ein stück der kleidung der prinzessin" (oder os in der art..ich merk mir ihre sprüche nie so genau)..aber das war schon..naja.....also.....so war datt^^


@say.veg.: ooooh ja...das dnek cih mir schon siet wochen....beybalde?dbz?dbz ? beyblade?.....n crossover wär überflüssig....wer klaut von wem? aoki von toriyama oder oriyama von aoki???*verschwörungstheorie in gang setz*
Zuletzt geändert: 29.10.2004 14:34:20



Von:   abgemeldet 28.10.2004 18:24
Betreff: Ein Schal aus Zement? [Antworten]
Kontaktanzeige:
Kleiner unscheinbarer beyblade-fan sucht einen gleichgesinnten, der ihm gnädigerweise dieses kai-ray-match haargenau schildert.

*heul* ich hab mal wieder die beste folge verpasst! ;_;
mann, auf diesen kampf wart ich schon seit der 1. staffel und jetzt kommt er und ich bin auf irgendnem blöden geburtstag! *kopf gegen die wand hau*>.<
aus der heutigen folge lässt sich zwar entnehmen, dass die demos gewonnen haben, aber als ich den thread hier gelesen hab, bin ich fast gestorben, weil mir klar wurde, dass mir mal wieder ne saugeile folge durch die lappen gegangen ist ;_;
würde sich jemand erbarmen und das ganze nacherzählen?
danke! bye



Von:    fetteKatze 28.10.2004 19:49
Betreff: Ein Schal aus Zement? [Antworten]
Avatar
 
O___o
es mutiert zu Dragonball....das sag ich schon die ganze Zeit...

ich denk da unter anderem an Bilder, wie Kai in dem Kampf mit Brooklyn blutend und mit zerfetzten Klamotten am Boden liegt..
Ô___O

Hallo?! Die kämpfen mit debilen Brummkreiseln, tschuldigung, wenn ich mit meinem Jojo oder sonstwas spiele, werde ich da auch nicht halb tot geprügelt....

aber da hat Beyblade ja auhc schon ne interessante These: Kai ist mit seinem Beyblade mentaaaaal verbunden.....O___Ô Was Dranzer fühlt, fühlt er auch.....jajaja....
Kai!! Kai!! Kai!!!
Er ist mein Schatzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz!!!
Meiner meiner meiner! O-------o
Damit steht die neue Sekte: die Kai-Sekte XD
Wenn Sie sich anmelden möchten, melden sie sich bitte XD



Von:    -Hansen- 29.10.2004 19:06
Betreff: Ein Schal aus Zement? [Antworten]
Avatar
 
> Kontaktanzeige:
> Kleiner unscheinbarer beyblade-fan sucht einen gleichgesinnten, der ihm gnädigerweise dieses kai-ray-match haargenau schildert.
>
> *heul* ich hab mal wieder die beste folge verpasst! ;_;
> mann, auf diesen kampf wart ich schon seit der 1. staffel und jetzt kommt er und ich bin auf irgendnem blöden geburtstag! *kopf gegen die wand hau*>.<
> aus der heutigen folge lässt sich zwar entnehmen, dass die demos gewonnen haben, aber als ich den thread hier gelesen hab, bin ich fast gestorben, weil mir klar wurde, dass mir mal wieder ne saugeile folge durch die lappen gegangen ist ;_;
> würde sich jemand erbarmen und das ganze nacherzählen?
> danke! bye


*lol* möööönsch kerls...is was ich imme rpredige....AUFNEHMEN!!!!! wenn euch tatsächlich was dran leigt, hilft nru aufnehmen udn nicht nur á la di eguten ins töpfchen die schlechten ins kröpfhcen oO
mönsch mönsch mönsch......bin ich denn die ienzige die jede folge (bis auf zwei stück.unglücklicherweise.....*flenn*) auf video hat!? ich dcaht da gäbs ehct noch son paar,a ber irgendwie...oO
naja....................................................
es ist so viel passiert, da tu mir nur leid sagen zu müssen: such dir jemand in deiner nähe der so vernünftig war es aufzunhemen^^



Von:    GlücksSchwein 28.10.2004 20:09
Betreff: Ein Schal aus Zement? [Antworten]
Avatar
 
Hey Leute, Kai hat Piccolo aus DBZ einfach nur den Schal geklaut! Das Ding ist doch auch so schwer -.-



Von:    Mon 29.10.2004 20:33
Betreff: Ein Schal aus Zement? [Antworten]
Avatar
 
Genau!! XD
Der gute muss doch stark bleiben ^___~
Aber...gleich so'n Mörderschal mit sich schleppen? O___o
Them's the breaks
For we design a fate
But it's you I take
Because you're the truth not I



Von:    naochan 29.10.2004 20:41
Betreff: Ein Schal aus Zement? [Antworten]
@Polarfuchs: In welcher folge wurd gesagt das der Sch von Kai-channi Joe heißt? Ó.ò Hab n paar folgen g revo verpasst^^°
ich vergess aucgh immer einzuschalten °XD

Der will die Muskeln ham damit noch mehr Mädel auf ihnn stehn XDD
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79055

*Nach oben deut* Kommentare sind erwünscht!^-^ Is zu bb und ygo und ne eigene Serie!^^

Nichts ist umsonst:Selbst der Tod kostet einem das Leben!



Von:    Callie 29.10.2004 20:52
Betreff: Ein Schal aus Zement? [Antworten]
Avatar
 
>bevor ray in dne kampf ging...fetzt sie sihc nen teil von ihrem >outfit ab und gibt ihm dne fetzen mit der uassage "das bringt >glück, ein stück der kleidung der prinzessin" (oder os in der >art..ich merk mir ihre sprüche nie so genau)..aber das war >schon..naja.....also.....so war datt^^


aaah *lol* jetzt weiss ich endlich warum auf den ganzen bildern die ich hab ihr outfit immer zerfetzt ist xD ich dachte da ist irgendwas passiert oder so..........so ein scheiss eigentlich, aber irgendwie ist es auch süss *_* hätte sie ihm halt lieber ihre schleife gegeben oder so. naja egal.....hätte ich gerne gesehen ._.


>Der will die Muskeln ham damit noch mehr Mädel auf ihnn stehn XDD
oder jungs *gg*

&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;



Von:    -Hansen- 29.10.2004 22:58
Betreff: Ein Schal aus Zement? [Antworten]
Avatar
 
> @Polarfuchs: In welcher folge wurd gesagt das der Sch von Kai-channi Joe heißt? Ó.ò Hab n paar folgen g revo verpasst^^°
> ich vergess aucgh immer einzuschalten °XD
>
> Der will die Muskeln ham damit noch mehr Mädel auf ihnn stehn XDD

njooooo....er heißt nur inoffiziell joe. nie wurde das in einer folge gesagt. aber es ist ein spaß den fans breitgetreten haben und wer das aufschnappt nennt kais schal einfach joe oO also ich habs von kaifierce! aber frag mcih neich nach dme link, hab den unglücklicherweise verbummelt *heul*
also insider sind im bilde, was di enamensgebung de sschals angeht *lol*


>>bevor ray in dne kampf ging...fetzt sie sihc nen teil von ihrem >outfit ab und gibt ihm dne fetzen mit der uassage "das bringt >glück, ein stück der kleidung der prinzessin" (oder os in der >art..ich merk mir ihre sprüche nie so genau)..aber das war >schon..naja.....also.....so war datt^^


aaah *lol* jetzt weiss ich endlich warum auf den ganzen bildern die ich hab ihr outfit immer zerfetzt ist xD ich dachte da ist irgendwas passiert oder so..........so ein scheiss eigentlich, aber irgendwie ist es auch süss *_* hätte sie ihm halt lieber ihre schleife gegeben oder so. naja egal.....hätte ich gerne gesehen ._.


>Der will die Muskeln ham damit noch mehr Mädel auf ihnn stehn XDD
oder jungs *gg* <<

*überloooooooooooool*
hey mariah..mach ma so..kommsch du zu mitsch dann guckschma des aaaaaan *lol*....ne war aber schon zugegegebn (und das tue ich ehct nich gern òÓ) war irgendwie ganz nett..naja^^

und jungs *wegrofl* das will ich wohl meinen!!!!!! wenn einer bei beyblade schwul ist, dann ist kai nämlicjh mit 100% der erste!!!!

>>Tja Kai war/ist doch schon imma so en bisschen extrem (-> Armgewichte 1. Staffel ^.^°)

Das stimmt! Aber wieso hat er sie in der ersten Staffel abgenommen? Dadurch wär er doch viel stärker gewesen, oder?!?!?<<

also sieh mal: wenn du die ganze zeit gewichte in den armschonern hast und jede menge shoots machst udn trainierst, dass deine shoots kräftiger werden und du schneller und kräftiger die ripcord ziehen musst, also musst du mehr kraft aufwenden als du es ohne armschoner tun müsstest. wenn du das dann ohne die teile machst, dann wendest du also automatisch mehr kraft an als du eigentlich bräuchtest udn bist automatisch viiiiel kräftiger^^ (ein alltagsbeispiel: wenn du ein 10kggewicht hochhebst denkst du ach du scheiße is das dingens schwer. dann nimmst du ein 5kggewicht (was auch nich ohne is) und dir kommt das dann superleicht vor!)kais blade is zudem ein ausdauerblade, d.h. er muss eine hohe drehzahl erreichen, damit das dranzerliii sich auch schön lang dreht, gell^^




Von:   abgemeldet 29.10.2004 21:18
Betreff: Ein Schal aus Zement? [Antworten]
Avatar
 
> Genau!! XD
> Der gute muss doch stark bleiben ^___~
> Aber...gleich so'n Mörderschal mit sich schleppen? O___o

Tja Kai war/ist doch schon imma so en bisschen extrem (-> Armgewichte 1. Staffel ^.^°)



Von:   abgemeldet 29.10.2004 20:51
Betreff: Ein Schal aus Zement? [Antworten]
des hab ich mich auch gefragt... --°
vielleicht hat der da ja gewichte eingebaut, um stärker zu werden...
wer weiß das schon ><



Von:   abgemeldet 29.10.2004 21:40
Betreff: Ein Schal aus Zement? [Antworten]
Avatar
 
>Tja Kai war/ist doch schon imma so en bisschen extrem (-> Armgewichte 1. Staffel ^.^°)

Das stimmt! Aber wieso hat er sie in der ersten Staffel abgenommen? Dadurch wär er doch viel stärker gewesen, oder?!?!?
Traue dich, die Küste aus den Augen zu verlieren,
um neue Welten zu entdecken.
---Nur Menschen, die wir einst liebten, können wir hassen.---
Lieben bedeutet, nie um Verzeihung zubitten. (Loverstory)
Lebe um zu sterben!



Von:    Callie 30.10.2004 02:16
Betreff: Ein Schal aus Zement? [Antworten]
Avatar
 
>und jungs *wegrofl* das will ich wohl meinen!!!!!! wenn einer bei beyblade schwul ist, dann ist kai nämlicjh mit 100% der erste!!!!

solange es nicht (mit) ray ist solls mir recht sein *Gg*
&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;
Zuletzt geändert: 30.10.2004 02:16:20



Von:    -Hansen- 30.10.2004 10:30
Betreff: Ein Schal aus Zement? [Antworten]
Avatar
 
> >und jungs *wegrofl* das will ich wohl meinen!!!!!! wenn einer bei beyblade schwul ist, dann ist kai nämlicjh mit 100% der erste!!!!
>
> solange es nicht (mit) ray ist solls mir recht sein *Gg*


njoooooooaaaa.......also ray ist irgendwie..kA bei dme isses sauschwer ihn als schwul umzumuggeln..bei tyson und max ist das viel leichte *lol* oder bei enrique (liegt irgendwie nah oO) oooder tala^^

also da muss ich schon sagen, bei ray finden sich irgendwie keine konkreten anzeichen an oO
aber kai ist es eindeutig!!!

und mit dem schal wollt er sich tala UND ray beeindrucken...uuund tyson oO naja.......es bedarf schon einiges um einen soooooo extrem hohen "marktwert" noch zu steigern xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD


[1] [2]
/ 2



Zurück