Zum Inhalt der Seite

Thread: Hilfe! Es ist ein 0815!

Eröffnet am: 21.04.2005 16:50
Letzte Reaktion: 05.09.2005 17:52
Beiträge: 402
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Beyblade




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:   abgemeldet 16.08.2005 20:16
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
>> @scarlet_sky
>> Danke für die moralische Unerstützung ;)

> Liest du eigentlich noch alles mit? O.o Krass. n.n

Echt mal. XD

>> [...]
>> Ok mein Klageruf ist hiermit bendet bitte diskutiert feucht fröhlich weiter *popcornschnapp*.

> *smile* Welche FF meinst du denn genau? Wenn du Lust hättest... Ich hab grad ein bisschen Zeit. ^^ Natürlich nur, wenn du magst. *smile*

Oho! XD Wenn das ein Angebot ist: Meine darfst dir auch angucken xD XD XD *loool*

Ja, aber wäre schon kewl... Sollten wir vllt gegenseitig machen. XD

* It must be really hard for a homosexual to think straight!
* Being gay is just like being left-handed.
A minority against a majority though nothing should be wrong
wrong with it.
* Go and Die, please...



Von:   abgemeldet 16.08.2005 20:34
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
Klaaar les ich noch alles mit, voll krass wa ? Schaaaaaaaaarf *sonnenbrillezurechtrück*

...

Ok jetzt mal im ernst Kata, was machst du denn hier für tolle Angebote, da kann/will man ja nicht nein sagen, also wenn du Lust hast schau doch mal vorbei :

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=76255&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D134931

Ok, falls der Link nicht geht, die FF heißt "Sing when you're winning" ^^;

Ich meine mich auch düster zu erinnern schon so einige deiner Stories gelesen zu haben und sogar ein Kommi hinterlassen zu haben*grübel*.
Kann das natürlich gerne bei einer FF deiner Wahl wiederholen wenn du möchtest bin ja nu kein Komi Schmarotzer muwarharhar...*drop*
Und die von Scarlet_Sky werd ich mir jetzt auchmal reinziehen...*lesengeh*
My hands are at your throat
And I think I hate you
But still we'll say, "remember when"
Just like we always do, just like we always do




Von:    Eiji 16.08.2005 20:39
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
Nur mal so ganz dezent gefragt. Ist es eigentlich in irgendeiner Weise krank, wenn ich das Forum die ganze Zeit offen lasse und auf neue Posts warte? -.- *drop*
Wie war das noch gleich mit Leben? *lol*


> Klar. Ich finde es immer noch ganz furchtbar, dass ich nicht ganz so bin. Wirklich unfair von meinen Eltern (oder eher von mir selbst xD), mich so anders zu erziehen. <<"

Und wieder haben wir die Schuldigen gefunden? *gg* Die Eltern waren's. XD

> Ah, Kizuna ist auch ab 16 - Wildrock auch xD - das ist schon okay. XD
> Aber ja, das wäre wirklich kein Beyblade mehr. Da ginge es dann um was anderes. *__________________________*

Hihi... Okay. Lassen wir ab 16 mal so stehen. Aber wie gesagt. Ich würde mal so ganz spontan behaupten, dass da KEINE Kreisel mehr drin vorkommen. *gg*

> LOL - auch wenn ich ihn am Anfang weger der Unterbrechungen nicht mochte, ich musst immer so drüber grinsen, dass ich irgendwann schon drauf gewartet habe, dass er ins Fettnäpfchen tritt. xD

Passiert ja gottseidank häufiger. XD

> Gott sei Dank noch nicht passiert. xD

*nick*

> LOL! Hm, nein. Ich glaube, dann sollte man Foren auch für User unter 16 sperren können. Kann man meine ich, oder? Sollten wir? >°D
> *schon mal Ideen parat legt*

*lol* Im Forum gibt es ja nur die Funktion ab 18 für Posts. Also, ich könnte dann ja weiterlesen... ^^

> Na, hoffentlich nicht. Ich möchte nicht wirklich, dass alle meine verdrehten Gedankengänge nachvollziehen können. XDDDD

*schulterzuck* Zu spät. *gg* Aber ich bin da eh begabt für... Für das Nachvollziehen von Gedankengängen, weil ich als mal genauso krumm um die Ecke denk. n.n

> Jaaaaaaaaaaaaa ~ Fuck, du hast Recht. Wie will ich dieses Jahr durch die Klausuren kommen? O_O
> btw - Klausuren? Gehst du noch zur Schule? Dachte, du wärest in den Zwanzigern? oO" Hab ich mich da verguckt? Oder gibt's an der Uni auch so was wie KLs?

Hast schon recht. Bin vor ein paar Wochen mit meinem Studium fertig geworden. Jetzt stehen nur noch die Examensprüfungen an (für die ich eigentlich jetzt lernen sollte *drop*). Aber genau DA ist das immer so... Eine FF Idee jagt die nächste. *seufz*

> Ja, scheiße. Nachher ist das noch meine Schuld. oO" Ich würde es sogar verstehen, wenn ich euch hier mit meinen verrückten Gedanken einnehm x°°°D

Wie sagte ich doch grade? Zu spät. XD

> Leider. XD Verdammt. Ich könnt reich sein xDDDD

Du würdest Millionen verdienen. Dann könntest du dir diverse Rechte an diversen Charas kaufen. Und dann... *____* Den Rest denken wir uns jetzt einfach. *grins*

> Weiß nich? Ich hör das nur immer... Wer zu viel Zeit hat, braucht ein Leben. Wer gefrustet ist, braucht ein Leben... Wer keine Zeit, braucht aber auch ein Leben. Vielleicht ist das sowas wie Schokolade? oO"

*träum* Schoki... *lechz*

> Wie furchtbar. Das arme Kind. (Lol - bin gerade wieder über zwei solcher Weiber gestolpert. ;_; Autsch, mein Knie.)

*lol* *dir aufhelf*
Das die auch immer überall rumliegen müssen. Tztztz.

> (Nein, irgendwie wusste ich, dass du das sagen würdest. xD)

XD

> Naja, jedem... wäre zu viel gesagt. Aber ich glaube, wir beide spammen hier zu. Myo, nicht spammen, obwohl.. bei mir? ... x"""d Ich hab so derbst oft nacheinander gepostet. *drop*

*pfeif* Ich und spammen? In einem Satz. Das gibt es nicht. X"D

> Jupp. Wollte allerdings gleich mal versuchen, was zu schreiben. Kann mich nur nicht entscheiden. Dann ende ich immer irgendwie bei den englischen Sirius/Remus Storys... *wimmer* Ja, ich will HP schreiben. Nicht BB ^^; Irgendwie... *drop* Auf SmD habe ich echt kein Bock mehr *loldrop*

Joa. Mir geht's ähnlich. Denk meistens "Komm, eine FF geht noch". Und schwupps sind es wieder fünf und die Nacht schon fast vorbei. *seufz*
Hab ja auch schon zu HP geschrieben. ^^ Aber im Moment will ich eher meine BB Sachen mal fertig bekommen... so in tausend Jahren. *drop*

> Bekenne mich schuldig. Am Anfang ! in der ersten FF - Dyd war die erste - habe ich das auch gemacht. Nen bissl. Ganz bissl. Und in den anderen kommt er immer ein bisschen unpassend - zusammen mit Kenny xD- aber sonst... Nein, kein wirklicher Fresssack, kein Homophobe (doch, in einer Story sind Takao, Max und Kenny homophobic. Oo Was hab ich getan? x°°°D) eh - ja. Sei's drum.

Wie kannst du nur? *lol* Nya. Wenn das nur ein bisschen ist... oder wenn es gut geschrieben ist... Warum nicht? Aber wenn neben der "Fresssucht" (<~schreibt man das nach der neuen RS wirklich mit drei S O.o) GAR NICHTS mehr kommt... Dann ist das schon traurig mMn.

> Lol. Nah... Gut, im Moment ... geh ich herzlich spät ins Bett, mache meine Eltern verrückt mit Tipperei um drei Uhr morgens. x"""D
> Aber dafür steh ich auch erst um eins am Mittag auf ^^;;;
> Mal schauen. Habe aber vorhin die ganze Zeit auf ne Antwort gewartet. xD Neben dem Lesen, versteht sich xDD *endlich mal Freizeit hat und NUR vorm pc hocken wird *____* XDDD*

*seufz* Ich hätte auch gern Zeit. *sniff* ;___;

> Kaffee. XDDD Baileys. X"""D

Baileys? O.o Davon werd ich immer müde. ^^

> Du bringst es auf den Punkt. Man muss nicht jeden Fehler anstreichen, aber ... zu viel ist zu viel ^^

*nick*

> Ich habe glaube ich ganz am Anfang mal reingeschaut - aber schnell wieder gelassen. "xD Ich glaube, ich möchte gar nciht wissen, zu was es da alles kam >___> *huestel* xD Nein, ich weiß, dass ich das nicht wissen möchte. x___x

Tja. Hab wohl die A-Karte als Verwalterin. ^^° *drop*

> Wieso KaRe Fans? YuKai ist auch recht hoch im Kurs, TaKa leider Gottes ja auch, obwohl ich mir das nun gar nicht vorstellen kann... No offence an Fans des Pairings. (musste gerade an die Gruselschreibweise davon denken. "pairring" *drop* *wein* x"""D)

Joa. Ich meinte, KaRe FFs sind bei mir ganz oben. ^^ Die restlichen Sachen les ich nicht unbedingt. Obwohl ich auch schon Kakaos gelesen hab, die eigentlich ganz gut waren. ^^° Ich bekenne mich schuldig.

> Aber wirklich - nur eine Story um Kreisel? oO"
> Da käm es echt drauf an, dass die Story VERDAMMT gut wird. Und, wies geschrieben ist.

Kommt halt drauf an. Wenn das jetzt nur so ne Aufzählung wäre wie "Ja, dann haben die da halt mal so gekreiselt, und am Ende hat Takao gewonnen." *doppeldrop* Nö. So nicht.

> Japp, ich weiß, was du meinst. Versteh dich schon *pattpatt*

Danke. *freu*

> Ja, wie gesagt, ich habe es genauso gemacht - weil ich echt jeden Zettel verschleudert habe. Zu dem, ich lese ja nicht nur auf Mexx. Da kam was zusammen ^^;; Trotzdem - auch auf anderen Seiten gibts meist nur Favos. Abos ... *kopfschüttel*

Bei fanfiction.net gibt es doch die Funktion mit dem Alarm. Das fänd ich auch nicht schlecht. Wo man halt ne Nachricht bekommt, wenn es weitergeht.

> Weiß nicht, wie ich's gemacht habe. Was mich aber auch gestört hat, waren die Leute, die das von mir geschickt haben wollten, dann aber keinen Komm hinterlassen haben. ^^; Wenn ich schon nachfrage, schreibe ich auch Komm. Das ist einfach ... Prinzip. Find ich recht unschön und undankbar. Was ich auf alle Fälle lösche sind Doppelkommentare, aber ich glaube, das hatten wir schon.

Genau solche Kommischreiber, besser gesagt Nicht-Kommischreiber, mag ich auch nicht. Anfangs, wo ich noch nicht wusste, dass man nicht verschicken darf, und ich verschickt hab... Nya, kein Kommi, gar nix. Obwohl ich das extra nochmal ganz lieb in der Mail angemerkt hatte. -.-' Tja.

> Lol - ob du Müll schreibst? KA, dann tu ich das vermutlich auch, aber trotzdem. Ich würde KaRe dahingehend auch gern helfen, aber ich bin unfähig, Storyanfänge zu schreiben >__> Das ist peinlich. Das ist verdammt peinlich. Glaubs mir. >__>
> Was soll ich machen? Ohne Anfang geht es bei mir eben nicht. Also lese ich weiter und versuch und probier, in der Hoffnung, dass ich irgendwann alle mit einer Glanzleistung überrasch x""""D *steigert sich in Wahn rein, Glanz und Sternchen in den Augen* XDDD

*grad mal ne neue FF hochgeladen hat* So. Mal schaun. Vielleicht gibt mir das wieder Aufschwung. Wenn ich hier was on hab, dann werd ich ja mehr oder weniger genötigt, schnell weiterzuschreiben. ^^° Aber mit den Anfängen geht's mir ähnlich. Wenn ich den ersten Satz hab, kein Problem. Nur BIS ich den mal hab, kann es Stunden dauern. *drop* *ständig den Anfang ihrer FFs ändert* -.-'

> KA. Ich stifte gern Leute an xDDDD *mal mach*
> Nee, wie gesagt, ich weiß, wie ich dran komme, bis ich 18 bin. *shrug*

Und das ist die Hauptsache. ^^

> oooh, ich weiß, an wen ich mich an meinem nächsten B-day wende. xD XD XD *endlich 18 werden will*

Wegen dem Link? ^^ Ist eigentlich ganz einfach zu finden. n.n

> Kata-chan? XD Du bist doch über 18, ne? XDDDD

Ich? *pfeif* *unschuldig an die Decke schaut*
*grins* Kata, die FF-Dealerin *looool*

> Echt? welche Gruppe ist bei dir so am ... motzen? meckern? nerven?

Bis jetzt hat es mich persönlich noch nicht so getroffen. Hab das öfter nur beobachtet, z.B. im YGO Forum. War in einem Thread *den Titel nicht mehr weiß*, wo es auch um Yaoi und Shounen ai ging. Nya, und da konnte ich mich halt auch nicht zurückhalten und hab meinen Ketchup dazugegeben. Und auch so fallen mir zwischendurch als mal Postings auf. *schulterzuck* Aber gottseidank bin ich selbst davon noch weitestgehend verschont geblieben.

> Wieso ahnen? xDDD

Nya. Meine Mutter hatte nach der Conneko meine neusten Dojierrungenschaften durchgeblättert. ^^ War natürlich ein SA. Und mein Bildschirmschoner und Desktop... *hüstel* Auf alle Fälle gucken dich mich immer skeptisch an, wenn sie meine Sachen so begutachten. n.n°
Und letzt hatte ich ihr angefangen im Laden zu erklären, dass nicht alle Mangas Kinderkram seien. Hab dann Gravi und Kizuna als Beispiel genommen, dass das eher was für ältere Leser ist. Gut aber, dass die nicht bei mir im Regal stehen. n.n" Und meine Eltern zählen dann doch mal eins und eins zusammen.

> Lol, meine haben mal bei Google nach unseren Namen gesucht - kA, wieso. Langeweile? xD, na, jedenfalls kam dann mein Steckbrief bei Animexx. Da war's dann raus, dass ich schreib - und dann kamen die Fragen x"""D

Nya, dass ich hier bei Mexx bin, wissen sie. Nur was ich genau hier treibe. Das wissen sie nicht. *lol* Obwohl meine Mutter letzt ganz geschockt war, als sie reinkam und ich grad im KaRe-Sekten-Zirkel unterwegs war. Hat nur Sekte gelesen... *narf* Hat mich eine halbe Stunde gekostet, sie zu überzeugen, dass sie sich keine Sorgen zu machen braucht, dass das nur Spaß ist. ^^°°°

> Das ist das Problem. Ich kann ihr nicht sagen, dass sie das nicht schreiben darf. Das war nur die Grundidee, die bis dahin nur ich hatte... Die darf sie verwenden. Leider. *sigh* Besonders nervig: sie ist mit ihrer FF schon fertig, auch wenn nicht so schön ausgearbeitet und auch RS und so zu wünschen übrig lässt, hat sie hohe Kommzahl. *seuuuuufz* Ach ja. X"D

Hm. Das ist ja echt doof. -.-'

> > Guten Abend. *grins*
>
> Immer ne Extrawurst hier... *drop*

Logo. XD


> LOL - ich weiß, was du meinst. Geht mir auch so. Wie gesagt, möchte später mit Schreiben weiter machen und fände echte Kritik mal toll. Aber die gibt es leider nur sehr sehr selten. Besonders, wenn man nicht zur Oberen Schreiber Elite gehört. *lol*

*seufz* Wie wahr, wie wahr. Bisher war nur ein einziger Kommi bei mir so richtig kritisch. Zwar waren ein paar ganz gute dabei. Aber der größte Anteil war eher... Standard.

> Myo, ich war mal in einem Zirkel (KeiraX ihrer - KaRe Fanfic Fanzirkel oder so - gibt's noch. ) , da war es Pflicht, die Storys der anderen mit wirklicher Kritik zu bedenken - wirklich geklappt hat das leider nicht ^^; Tja. Wer sehnt sich nicht mal nach einer ehrlichen, gutbegründeten Meinung?

Ich könnte dir da einen Haufen nennen. *auf viele begeisterte Quietschkommisammler deut*
SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD

http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/

Ja, ich bin KaRe Fan. Und ja, ich mag Takao! *gg* Was dagegen?
Zuletzt geändert: 16.08.2005 20:48:06



Von:   abgemeldet 16.08.2005 20:44
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
> Klaaar les ich noch alles mit, voll krass wa ? Schaaaaaaaaarf *sonnenbrillezurechtrück*

Tatsache! *auch noch kewles Cape aufsetz* Cor, Alter. XD

> Ok jetzt mal im ernst Kata, was machst du denn hier für tolle Angebote, da kann/will man ja nicht nein sagen, also wenn du Lust hast schau doch mal vorbei :

Jo! Meine Rede. XD
Ich geh dann heute /morgen mal bei euch beiden gucken. Spezielle Anfangswünsche, Kata-chan?

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=76255&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D134931

Werde ich mich für Din dann hier ran halten ^^

> Ok, falls der Link nicht geht, die FF heißt "Sing when you're winning" ^^;

*notier* XD

> Ich meine mich auch düster zu erinnern schon so einige deiner Stories gelesen zu haben und sogar ein Kommi hinterlassen zu haben*grübel*.
> Kann das natürlich gerne bei einer FF deiner Wahl wiederholen wenn du möchtest bin ja nu kein Komi Schmarotzer muwarharhar...*drop*

Neeeein. Keiner von uns ist "Schmarotzer" XD Das Wort ist unschön. Wir tun uns alle einen gegenseitigen Gefallen, oder? x"D Klingt schöner. xDDD
A
> Und die von Scarlet_Sky werd ich mir jetzt auchmal reinziehen...*lesengeh*

Juhew, XD Dann freue ich mich auf konstruktive Kritik XD

* It must be really hard for a homosexual to think straight!

* Being gay is just like being left-handed.
A minority against a majority though nothing should be
wrong with it.



Von:   abgemeldet 16.08.2005 20:49
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
> Nur mal so ganz dezent gefragt. Ist es eigentlich in irgendeiner Weise krank, wenn ich das Forum die ganze Zeit offen lasse und auf neue Posts warte? -.- *drop*
> Wie war das noch gleich mit Leben? *lol*

Aaaach*abwink*, wenn ich mal wieder mein Gammel-blöd-rum-und-stopf-schoki-in-mich-rein-Abende hab, mach ich das auch die ganze Zeit *SMILE*

Hmmm irgendwo muss ich auch noch Likör 43 haben, dat alte Teufelszeug das...arrrghh und morgen muss ich arbeiten ich krieg krass Krise *haarerauf*

Edit: Scarlet welche von deinen zehntausend FFs kannst du mir denn mal empfehlen oO?

My hands are at your throat
And I think I hate you
But still we'll say, "remember when"
Just like we always do, just like we always do

Zuletzt geändert: 16.08.2005 20:53:23



Von:    Eiji 16.08.2005 20:49
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
Hihi... Gründen wir halt hier spontan unseren inoffiziellen konstruktive Kommis Zirkel. XDD

*jetzt gleich mal lesen gehen wird*

Ach, keine Sorge. Ich erwarte dafür nix. *immer glücklich ist, wenn sie FFs lesen darf* ^^
SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD

http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/

Ja, ich bin KaRe Fan. Und ja, ich mag Takao! *gg* Was dagegen?



Von:    Eiji 16.08.2005 20:52
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
> Aaaach*abwink*, wenn ich mal wieder mein Gammel-blöd-rum-und-stopf-schoki-in-mich-rein-Ande hab, mach ich das auch die ganze Zeit *SMILE*

Dann bin ich ja zufrieden, dass ich nicht die Einzigste bin. *grins*

> Hmmm irgendwo muss ich auch noch Likör 43 haben, dat alte Teufelszeug das...arrrghh und morgen muss ich arbeiten ich krieg krass Krise *haarerauf*

*sich dazugesell* Muss morgen auch arbeiten. Aber erst mittags. ^^ Desdewegen kann ich heute wieder lustig lesen. *smile*
SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD

http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/

Ja, ich bin KaRe Fan. Und ja, ich mag Takao! *gg* Was dagegen?



Von:   abgemeldet 16.08.2005 21:14
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
> Nur mal so ganz dezent gefragt. Ist es eigentlich in irgendeiner Weise krank, wenn ich das Forum die ganze Zeit offen lasse und auf neue Posts warte? -.- *drop*
> Wie war das noch gleich mit Leben? *lol*

*nods* Ich weiß genau, was du meinst. Glaubs mir. *auf die Taskleiste starr und alle paar Minuten den Thread aktualisiert* *drop*

>> Klar. Ich finde es immer noch ganz furchtbar, dass ich nicht ganz so bin. Wirklich unfair von meinen Eltern (oder eher von mir selbst xD), >>mich so anders zu erziehen. <<"

> Und wieder haben wir die Schuldigen gefunden? *gg* Die Eltern waren's. XD

In meinem Fall - japp. XD

>> Ah, Kizuna ist auch ab 16 - Wildrock auch xD - das ist schon okay. XD
>> Aber ja, das wäre wirklich kein Beyblade mehr. Da ginge es dann um was anderes. *__________________________*

> Hihi... Okay. Lassen wir ab 16 mal so stehen. Aber wie gesagt. Ich würde mal so ganz spontan behaupten, dass da KEINE Kreisel mehr drin vorkommen. *gg*

Hmmmm ... ich weiß nicht... Kann man da nicht vllt noch was nützliches mit anstellen? Mind ya - es wären sicher keine Beyblade Fights... Bladefighs... Oho!!! O__O" *gets dirty Ideas* Sexy Typ mit Messer.... *___* XD XD XD

>> LOL! Hm, nein. Ich glaube, dann sollte man Foren auch für User unter 16 sperren können. Kann man meine ich, oder? Sollten wir? >°D
>> *schon mal Ideen parat legt*

> *lol* Im Forum gibt es ja nur die Funktion ab 18 für Posts. Also, ich könnte dann ja weiterlesen... ^^

Ich leider nicht. *mit den Zähnen knirscht* Wie konnte ich das vergessen... *drop*

>> Na, hoffentlich nicht. Ich möchte nicht wirklich, dass alle meine verdrehten Gedankengänge nachvollziehen können. XDDDD

> *schulterzuck* Zu spät. *gg* Aber ich bin da eh begabt für... Für das Nachvollziehen von Gedankengängen, weil ich als mal genauso krumm >um die Ecke denk. n.n

Guuuut - bei dir macht mir das nichts. XD Aber es gibt da ein paar Leute, die ich *nicht* in meinem Hirn haben will >__>
*an gewisse furchtbar kindische Jungs und dämliche Mädchen denk*

>> Jaaaaaaaaaaaaa ~ Fuck, du hast Recht. Wie will ich dieses Jahr durch die Klausuren kommen? O_O
>> btw - Klausuren? Gehst du noch zur Schule? Dachte, du wärest in den Zwanzigern? oO" Hab ich mich da verguckt? Oder gibt's an der Uni auch so was wie KLs?

> Hast schon recht. Bin vor ein paar Wochen mit meinem Studium fertig geworden. Jetzt stehen nur noch die Examensprüfungen an (für die ich >eigentlich jetzt lernen sollte *drop*). Aber genau DA ist das immer so... >Eine FF Idee jagt die nächste. *seufz*

Uhu. Und man ist so verdammt kreativ, dass man selbst im Unterricht schon am Schreiben ist... *seufz* Nur in den Ferien, da geht das natürlich nicht. >__>

Auf alle Fälle viel Glück beim Examen. Was hast du denn studiert?

> Wie sagte ich doch grade? Zu spät. XD
>> Leider. XD Verdammt. Ich könnt reich sein xDDDD

> Du würdest Millionen verdienen. Dann könntest du dir diverse Rechte an diversen Charas kaufen. Und dann... *____* Den Rest denken wir >uns jetzt einfach. *grins*

*__________________* SCHEIßE!!! Wieso hab ich kein Patent angemeldet!!? *irre werd ob der Möglichkeiten* FUCK FUCK FUCK FUCK *aaargh* *krepier*
> > Weiß nich? Ich hör das nur immer... Wer zu viel Zeit hat, braucht ein Leben. Wer gefrustet ist, braucht ein Leben... Wer keine Zeit, braucht aber auch ein Leben. Vielleicht ist das sowas wie Schokolade? oO"

> *träum* Schoki... *lechz*

XDDD

>> Wie furchtbar. Das arme Kind. (Lol - bin gerade wieder über zwei solcher Weiber gestolpert. ;_; Autsch, mein Knie.)

> *lol* *dir aufhelf*
> Das die auch immer überall rumliegen müssen. Tztztz.

Aber wirklich. Aufräumen wäre mal angesagt *kommt mit Schaufelbagger an* btw - Danke für's aufhelfen. XD


>> Naja, jedem... wäre zu viel gesagt. Aber ich glaube, wir beide spammen hier zu. Myo, nicht spammen, obwohl.. bei mir? ... x"""d Ich hab so derbst oft nacheinander gepostet. *drop*

> *pfeif* Ich und spammen? In einem Satz. Das gibt es nicht. X"D

Nein, natürlich nicht. Wie gemein von mir. ""xD Ich spamm natürlich auch nicht. Mache mir nur immer zu viele sorgen drum... *unschuldig hinstell*

>> Jupp. Wollte allerdings gleich mal versuchen, was zu schreiben. Kann mich nur nicht entscheiden. Dann ende ich immer irgendwie bei >>den englischen Sirius/Remus Storys... *wimmer* Ja, ich will HP schreiben. Nicht BB ^^; Irgendwie... *drop* Auf SmD habe ich echt kein >>Bock mehr *loldrop*

> Joa. Mir geht's ähnlich. Denk meistens "Komm, eine FF geht noch". Und schwupps sind es wieder fünf und die Nacht schon fast vorbei. *seufz*
> Hab ja auch schon zu HP geschrieben. ^^ Aber im Moment will ich eher meine BB Sachen mal fertig bekommen... so in tausend Jahren. *drop*

Na ja, wie gesagt - BB geht zur Zeit nicht so - aber HP *____* Sirius/Remus. *sterben könnt für die beiden* Ich zwing JKR dazu, ne korrigierte fassung rauszubringen. *entschlossen desu*
Die beiden.... Argh, das is ja nen BB Thread. *Drop* Sorry.

Aber so wie du es sagtest gehts mir auch immer. Eine noch, nur eine.... *hehe* ... am Ende ist es drei Uhr morgens und mein Dad stellt mir den Strom ab...

>> Bekenne mich schuldig. Am Anfang ! in der ersten FF - Dyd war die erste - habe ich das auch gemacht. Nen bissl. Ganz bissl. Und in den anderen kommt er immer ein bisschen unpassend - zusammen mit Kenny xD- aber sonst... Nein, kein wirklicher Fresssack, kein Homophobe (doch, in einer Story sind Takao, Max und Kenny >>homophobic. Oo Was hab ich getan? x°°°D) eh - ja. Sei's drum.

> Wie kannst du nur? *lol* Nya. Wenn das nur ein bisschen ist... oder wenn es gut geschrieben ist... Warum nicht? Aber wenn neben der >"Fresssucht" (<~schreibt man das nach der neuen RS wirklich mit drei S O.o) GAR NICHTS mehr kommt... Dann ist das schon traurig mMn.

Ja, in der FF - Leaving here tonight, glaube ich, wenns dich interessiert - war's nötig. Wie KaRe damit eben konfrontiert wurde etc. Myo, das Ende verrat ich nicht, aber auf jeden Fall war das der einzige Fall von Homophobic bei mir ^^

und ja, Fresssucht - drei "s" genauso wie bei Schifffahrt - drei "f"
sieht ätzend aus, ist aber richtig.

> *seufz* Ich hätte auch gern Zeit. *sniff* ;___;

Ich geb dir was von meiner. Aber nur ein bisschen xD

>> Kaffee. XDDD Baileys. X"""D

> Baileys? O.o Davon werd ich immer müde. ^^

Echt? Ich dreh dabei immer ab.
Da könnte ich nicht nach Schlafen.

> Tja. Hab wohl die A-Karte als Verwalterin. ^^° *drop*

Armes Mädchen ^^ (Oder eher Arme Frau, aber egal xD)
*Schokofrosch schenk* XD

>> Wieso KaRe Fans? YuKai ist auch recht hoch im Kurs, TaKa leider Gottes ja auch, obwohl ich mir das nun gar nicht vorstellen kann... No offence an Fans des Pairings. (musste gerade an die Gruselschreibweise >>davon denken. "pairring" *drop* *wein* x"""D)

> Joa. Ich meinte, KaRe FFs sind bei mir ganz oben. ^^ Die restlichen Sachen les ich nicht unbedingt. Obwohl ich auch schon Kakaos gelesen hab, die eigentlich ganz gut waren. ^^° Ich bekenne mich schuldig.

Njjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjar. *wegguck* Neeeeeee. Nicht mein Fall, sorry.

>> Aber wirklich - nur eine Story um Kreisel? oO"
>> Da käm es echt drauf an, dass die Story VERDAMMT gut wird. Und, wies geschrieben ist.

> Kommt halt drauf an. Wenn das jetzt nur so ne Aufzählung wäre wie "Ja, dann haben die da halt mal so gekreiselt, und am Ende hat Takao >gewonnen." *doppeldrop* Nö. So nicht.

LOL - ich glaube, das würden nicht mal die größten BB Fans lesen.

>> Japp, ich weiß, was du meinst. Versteh dich schon *pattpatt*

> Danke. *freu*

Gern geschehen XD

>> Ja, wie gesagt, ich habe es genauso gemacht - weil ich echt jeden Zettel verschleudert habe. Zu dem, ich lese ja nicht nur auf Mexx. Da kam was zusammen ^^;; Trotzdem - auch auf anderen Seiten gibts meist nur Favos. Abos ... *kopfschüttel*

> Bei fanfiction.net gibt es doch die Funktion mit dem Alarm. Das fänd ich auch nicht schlecht. Wo man halt ne Nachricht bekommt, wenn es weitergeht.

Stimmt. Den Alert. *nick* Hab ich fast vergessen - ich nutz den kaum. Was ich auf Englisch lese, kommt in die Favos ^^; Englisch *______*
Aber da bin ich auch so mäklig, dass ich nur recht gute Sachen lese. ^^

>> Weiß nicht, wie ich's gemacht habe. Was mich aber auch gestört hat, waren die Leute, die das von mir geschickt haben wollten, dann aber keinen Komm hinterlassen haben. ^^; Wenn ich schon nachfrage, >>schreibe ich auch Komm. Das ist einfach ... Prinzip. Find ich recht unschön und undankbar. Was ich auf alle Fälle lösche sind >>Doppelkommentare, aber ich glaube, das hatten wir schon.

> Genau solche Kommischreiber, besser gesagt Nicht-Kommischreiber, mag ich auch nicht. Anfangs, wo ich noch nicht wusste, dass man nicht verschicken darf, und ich verschickt hab... Nya, kein Kommi, gar nix. Obwohl ich das extra nochmal ganz lieb in der Mail angemerkt hatte. -.-' Tja.

Nee, das machte ich dann nicht. (omg, der past hört sich furchtbar an... ich bin zu faul, um das zu löschen, schreibe das einfach weiter - ignoriers bitte ^^; ) Ich hab nur unter die FF eben geschrieben, dass ich gern Verbesserungsvorschläge oder Kritk hätte - dann kam im beten Fall eine ENS mit "anke fürs schicken, war klasse" zurück. Guuuuut.

>> Lol - ob du Müll schreibst? KA, dann tu ich das vermutlich auch, aber trotzdem. Ich würde KaRe dahingehend auch gern helfen, aber ich bin unfähig, Storyanfänge zu schreiben >__> Das ist peinlich. Das ist verdammt peinlich. Glaubs mir. >__>
>> Was soll ich machen? Ohne Anfang geht es bei mir eben nicht. Also lese ich weiter und versuch und probier, in der Hoffnung, dass ich irgendwann alle mit einer Glanzleistung überrasch x""""D *steigert sich >>in Wahn rein, Glanz und Sternchen in den Augen* XDDD

> *grad mal ne neue FF hochgeladen hat* So. Mal schaun. Vielleicht gibt mir das wieder Aufschwung. Wenn ich hier was on hab, dann werd ich >ja mehr oder weniger genötigt, schnell weiterzuschreiben. ^^° Aber mit den Anfängen geht's mir ähnlich. Wenn ich den ersten Satz hab, kein >Problem. Nur BIS ich den mal hab, kann es Stunden dauern. *drop* *ständig den Anfang ihrer FFs ändert* -.-'

Njar. Ich hatte da NIE Probleme mit. Nie. Und nun komm ich da nicht weiter. *drop* Das ist... echt erbärmlich, wenn man das nich kennt. ;_;

>> Kata-chan? XD Du bist doch über 18, ne? XDDDD

> Ich? *pfeif* *unschuldig an die Decke schaut*
> *grins* Kata, die FF-Dealerin *looool*

LOOOOL - könnte man eine FF drauß machen XDDD Oder zumindest in einer MSTing als Gag einbauen. XD

>> Echt? welche Gruppe ist bei dir so am ... motzen? meckern? nerven?

> Bis jetzt hat es mich persönlich noch nicht so getroffen. Hab das öfter nur beobachtet, z.B. im YGO Forum. War in einem Thread *den Titel nicht mehr weiß*, wo es auch um Yaoi und Shounen ai ging. Nya, und >da konnte ich mich halt auch nicht zurückhalten und hab meinen Ketchup dazugegeben. Und auch so fallen mir zwischendurch als mal >Postings auf. *schulterzuck* Aber gottseidank bin ich selbst davon noch weitestgehend verschont geblieben.

Glückskind. Ich hab hier Homophoben rund herum. Komme mir vor wie Sirius Black mit seiner blöden Pureblood Family. Gut, meine Eltern sind's nicht unbedingt, die stehen nicht wirklich dahinter, meine Brüder finden's dumm - aber so der Rest der blöden Meute hier...>____> Klasse, Schule, Nachbarn. Echt, wenn die so was lesen würden ... bei den meisten, weiß ich, wie's aussehen würde. *loool*

> > Wieso ahnen? xDDD

> Nya. Meine Mutter hatte nach der Conneko meine neusten Dojierrungenschaften durchgeblättert. ^^ War natürlich ein SA. Und mein Bildschirmschoner und Desktop... *hüstel* Auf alle Fälle gucken >dich mich immer skeptisch an, wenn sie meine Sachen so begutachten. n.n°
> Und letzt hatte ich ihr angefangen im Laden zu erklären, dass nicht alle Mangas Kinderkram seien. Hab dann Gravi und Kizuna als >Beispiel genommen, dass das eher was für ältere Leser ist. Gut aber, dass die nicht bei mir im Regal stehen. n.n" Und meine Eltern zählen dann doch mal eins und eins zusammen.

LOL - was meinste, wie sie reagieren würden? Meinst, die halten dich dann für lesbisch? Nicht, dass es mir jetzt was ausmacht, aber - bist du's? Wäre sonst echt scheiße, mit der Frage *drop* ^^
Nein, nur meine Mom hält mich jetzt für lesbisch. Wegen meiner Sig - die Sprüche hab ich ihr mal erzählt - dann das Schreiben von nur SA und so... *shrug* Muss dann wohl lesbisch sein.

>> Lol, meine haben mal bei Google nach unseren Namen gesucht - kA, wieso. Langeweile? xD, na, jedenfalls kam dann mein Steckbrief bei >>Animexx. Da war's dann raus, dass ich schreib - und dann kamen die Fragen x"""D

> Nya, dass ich hier bei Mexx bin, wissen sie. Nur was ich genau hier treibe. Das wissen sie nicht. *lol* Obwohl meine Mutter letzt ganz >geschockt war, als sie reinkam und ich grad im KaRe-Sekten-Zirkel unterwegs war. Hat nur Sekte gelesen... *narf* Hat mich eine halbe >Stunde gekostet, sie zu überzeugen, dass sie sich keine Sorgen zu machen braucht, dass das nur Spaß ist. ^^°°°

LOOOL - meine Mom würde nicht mal ein zweites Mal hingucken. hat wohl auch seine Vorteile, wenn die Eltern mehr mit en Brüdern beschäftigt sind. XD

>> Das ist das Problem. Ich kann ihr nicht sagen, dass sie das nicht schreiben darf. Das war nur die Grundidee, die bis dahin nur ich hatte... Die darf sie verwenden. Leider. *sigh* Besonders nervig: sie ist mit ihrer >>FF schon fertig, auch wenn nicht so schön ausgearbeitet und auch RS und so zu wünschen übrig lässt, hat sie hohe Kommzahl. *seuuuuufz* Ach ja. X"D

> Hm. Das ist ja echt doof. -.-'

Jupp. ;___; Myo. Mehrere meinten, ich sollte es trotzdem schreiben ... Mal schauen.

>> LOL - ich weiß, was du meinst. Geht mir auch so. Wie gesagt, möchte später mit Schreiben weiter machen und fände echte Kritik mal toll. Aber die gibt es leider nur sehr sehr selten. Besonders, wenn man nicht zur >>Oberen Schreiber Elite gehört. *lol*

> *seufz* Wie wahr, wie wahr. Bisher war nur ein einziger Kommi bei mir so richtig kritisch. Zwar waren ein paar ganz gute dabei. Aber der >größte Anteil war eher... Standard.

LOL - ich bin gerade echt froh, dass du nicht "Standart" geschrieben hast. XD Irgednwer in den vorigen Posts hat das gemacht. XD Wusste nimmer wer. XD
Aber ja, hast Recht. Gut, ich habe ne Menge FFs online, da sind sicherlich mehrere gute zwischen - keiner, der das wirklich auseinander nimmt, aber eben Ansatz und meistens sogar mehr als das. Leider in der Anfangs FF meistens. Die ersten paar... *shrug*

>> Myo, ich war mal in einem Zirkel (KeiraX ihrer - KaRe Fanfic Fanzirkel oder so - gibt's noch. ) , da war es Pflicht, die Storys der >>anderen mit wirklicher Kritik zu bedenken - wirklich geklappt hat das leider nicht ^^; Tja. Wer sehnt sich nicht mal nach einer ehrlichen, >>gutbegründeten Meinung?

> Ich könnte dir da einen Haufen nennen. *auf viele begeisterte Quietschkommisammler deut*

*DROP* Danke, lass gut sein. Ich glaube, damit wären wir *lange* beschäftigt.
* It must be really hard for a homosexual to think straight!

* Being gay is just like being left-handed.
A minority against a majority though nothing should be
wrong with it.



Von:   abgemeldet 16.08.2005 21:26
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 

> Hmmm irgendwo muss ich auch noch Likör 43 haben, dat alte Teufelszeug das...arrrghh und morgen muss ich arbeiten ich krieg krass Krise *haarerauf*

Ich kann dir nur Baileys anbieten xD

> Edit: Scarlet welche von deinen zehntausend FFs kannst du mir denn mal empfehlen oO?

Uh... X"""D
Also - zu SmD - Searching my Dreams - häte ich gern eine Meinung, Obvious ist eine meiner Lieblingsffs (allerdings ne Menge Fluff, KA, wie du das verträgst)... was gibts noch.

Ah!
How to escape God's Worst Creation - Mary Sue Verarsche XD XD XD
Such dir aus ^^

* It must be really hard for a homosexual to think straight!

* Being gay is just like being left-handed.
A minority against a majority though nothing should be
wrong with it.



Von:   abgemeldet 16.08.2005 21:28
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
@Scarlet


>Neeeein. Keiner von uns ist "Schmarotzer" XD Das Wort ist unschön. >Wir tun uns alle einen gegenseitigen Gefallen, oder? x"D Klingt >schöner. xDDD

Gegenseitiger Gefallen ist gut *mundwinkelbiszudenohrenhochzieh*, wie du mir so ich dir muwarharharhar XDDDDD (<---bitte nicht ernst nehmen...*drop*)

>Juhew, XD Dann freue ich mich auf konstruktive Kritik XD

Die kriegst du auch, wenn du mr endlich sagst welche von deinen tausend stories ich denn mal lesen soll, hst wohl mein letztes Post überlesen was *zärger* ^^;(Edit: Hat sich erledigt, werd mir eins aussuchen)

@Kata

>Ach, keine Sorge. Ich erwarte dafür nix. *immer glücklich ist, wenn >sie FFs lesen darf* ^^

Omg du bist zu gut für diese Welt, dreh dich um dein Licht blendet mich.....*_*

>*sich dazugesell* Muss morgen auch arbeiten. Aber erst mittags. ^^ >Desdewegen kann ich heute wieder lustig lesen. *smile*

Ich schon um 8 *heul* null Bock ...argh -_-

Hab hier gerade 6 Fenster auf einmal auf, zweimal FFs, einmal DF, dann noch narutofan, azureus und noch irgendwas...mein armer pc *pat*

My hands are at your throat
And I think I hate you
But still we'll say, "remember when"
Just like we always do, just like we always do

Zuletzt geändert: 16.08.2005 21:36:41



Von:   abgemeldet 16.08.2005 21:37
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
> @Scarlet
>>Neeeein. Keiner von uns ist "Schmarotzer" XD Das Wort ist unschön. >Wir tun uns alle einen gegenseitigen Gefallen, oder? x"D Klingt >schöner. xDDD

> Gegenseitiger Gefallen ist gut *mundwinkelbiszudenohrenhochzieh*, wie du mir so ich dir muwarharharhar XDDDDD (<---bitte nicht ernst nehmen...*drop*)

LOL - nein, keine Sorge. XD Ich warte dann, bis ich nen Komm von dir habe, oder wie`? XDDD Damit ich's dir mit gleicher Münze zurück geben kann xD XD *loool* Fuck, ich sollt die Finger vom Eistee lassen xDDDDD

>>Juhew, XD Dann freue ich mich auf konstruktive Kritik XD

> Die kriegst du auch, wenn du mr endlich sagst welche von deinen tausend stories ich denn mal lesen soll, hst wohl mein letztes Post überlesen was *zärger* ^^;

Mexx hat nich gesendent *wein* nicht meine Schuld X""D Einen Post über deinem müsste das jetzt stehen. ^^;;
Ansonsten noch mal:
:: Obvious - viel fluff, aber meine Lieblingsff
:: Searching my Dreams - muss meinen Hintern hochbekommen und weiter schreiben...
:: How to Escape - Mary Sue Verarsche.

Such dir aus - mach alle - (wofür ich verdammt dankbar wäre xD)
die drei wären die, wos Not täte.
Oder sprech dich mit Kata ab - was Kata macht, brauchst du dann nich

> @Kata

>>Ach, keine Sorge. Ich erwarte dafür nix. *immer glücklich ist, wenn >sie FFs lesen darf* ^^

> Omg du bist zu gut für diese Welt, dreh dich um dein Licht blendet mich.....*_*

LOOOOL *Kata-chan anlock* Ich will auch ein bisschen Licht zum Lesen. XD

>>*sich dazugesell* Muss morgen auch arbeiten. Aber erst mittags. ^^ >Desdewegen kann ich heute wieder lustig lesen. *smile*

> Ich schon um 8 *heul* null Bock ...argh -_-

^^;;; Ferien. XDDDD Aber nur noch bis zum 22. August. *heult schon* Dann kommt die 12. Klasse. *bibber* Ich schaff das nich *loldrop*

> Hab hier gerade 6 Fenster auf einmal auf, zweimal FFs, einmal DF, dann noch narutofan, azureus und noch irgendwas...mein armer pc *pat*

*huestel*
WindowsMediaPlayer - scheißteil, btw - Fanfiction.net - Azkabans Lair - Animexx Thread hier - Word. Und ich verzichte schon auf ICQ, sonst wäre es noch ein Teil mehr. >___>

* It must be really hard for a homosexual to think straight!

* Being gay is just like being left-handed.
A minority against a majority though nothing should be
wrong with it.



Von:   abgemeldet 16.08.2005 22:05
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 

>
> LOL - nein, keine Sorge. XD Ich warte dann, bis ich nen Komm von dir habe, oder wie`? XDDD Damit ich's dir mit gleicher Münze zurück geben kann xD XD *loool* Fuck, ich sollt die Finger vom Eistee lassen xDDDDD

Harhar nänänääää sooo haben wir nicht gewettet Freundchen *GGG*
Ach und danke, Baileys hab ich selber -_- und Berentzen Melone...mein Gott das hört sich an als wär ich voll der Säufer, das sind alles Überbleibsel der letzten Party....echt ey...*drop*

> Mexx hat nich gesendent *wein* nicht meine Schuld X""D Einen Post über deinem müsste das jetzt stehen. ^^;;

Ja hatte es dann auch gelesen;)

> Ansonsten noch mal:
> :: Obvious - viel fluff, aber meine Lieblingsff
> :: Searching my Dreams - muss meinen Hintern hochbekommen und weiter schreiben...
> :: How to Escape - Mary Sue Verarsche.

Die MS Verarsche hab ich nun schon durch, hmmm mach ich dazu jetzt gleich ein Kommi oder les ich erst noch die anderen beiden*grübel*

Ich hab auch ne Parodie:

Die geheimen Tagebücher des Team BBA
---> das ist einfach nur total gestört

> Oder sprech dich mit Kata ab - was Kata macht, brauchst du dann nich

Ach watt umso mehr umso besser;)

My hands are at your throat
And I think I hate you
But still we'll say, "remember when"
Just like we always do, just like we always do

Zuletzt geändert: 16.08.2005 22:07:34



Von:    Eiji 16.08.2005 22:09
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
>*nods* Ich weiß genau, was du meinst. Glaubs mir. *auf die Taskleiste starr und alle paar Minuten den Thread aktualisiert* >*drop*

Dann ist ja gut, dann bin ich nicht alleine. ^^

>In meinem Fall - japp. XD

Bei mir sicher auch. *gg*

>Hmmmm ... ich weiß nicht... Kann man da nicht vllt noch was nützliches mit anstellen? Mind ya - es wären sicher keine Beyblade Fights... Bladefighs... Oho!!! O__O" *gets dirty Ideas* Sexy Typ mit Messer.... *___* XD XD XD

*___* Ich liebe diese Vorstellungen... Diese Ideen... *träum*

>Ich leider nicht. *mit den Zähnen knirscht* Wie konnte ich das vergessen... *drop*

*grins* Ich kann dir ja dann erzählen, was drinsteht. XD

>Guuuut - bei dir macht mir das nichts. XD Aber es gibt da ein paar Leute, die ich *nicht* in meinem Hirn haben will >__>
>*an gewisse furchtbar kindische Jungs und dämliche Mädchen denk*

*gruselwusel* Nee, stimmt. Sojemanden will ich auch nich in meinem Kopf. *"Zutritt verboten"-Schild an die Stirn kleb*

>Uhu. Und man ist so verdammt kreativ, dass man selbst im Unterricht schon am Schreiben ist... *seufz* Nur in den Ferien, da geht das natürlich nicht. >__>
>
>Auf alle Fälle viel Glück beim Examen. Was hast du denn studiert?

Danke. ^^ Ich hab Pharmazie studiert. Und ab November arbeite ich in meinem praktischen Jahr in einer Apotheke. *smile* Kata wird auf die kranke Menschheit losgelassen. XD

>*__________________* SCHEIßE!!! Wieso hab ich kein Patent angemeldet!!? *irre werd ob der Möglichkeiten* FUCK FUCK FUCK FUCK *aaargh* *krepier*

*schubs* Du bist schuld, dass wir deshalb weiterhin davon träumen müssen und nix sehen dürfen. *grml*
n.n"

>Aber wirklich. Aufräumen wäre mal angesagt *kommt mit Schaufelbagger an* btw - Danke für's aufhelfen. XD

Kein Problem. Müssen uns ja helfen, nech? *gg*

>Nein, natürlich nicht. Wie gemein von mir. ""xD Ich spamm natürlich auch nicht. Mache mir nur immer zu viele sorgen drum... *unschuldig hinstell*

*lol* Dann hätten wir das ja auch geklärt.

>Na ja, wie gesagt - BB geht zur Zeit nicht so - aber HP *____* >Sirius/Remus. *sterben könnt für die beiden* Ich zwing JKR dazu, ne korrigierte fassung rauszubringen. *entschlossen desu*
>Die beiden.... Argh, das is ja nen BB Thread. *Drop* Sorry.

*grins* Macht nix. Ein bissl OT darf ja schon sein. ^^

>Aber so wie du es sagtest gehts mir auch immer. Eine noch, nur eine.... *hehe* ... am Ende ist es drei Uhr morgens und mein Dad stellt mir den Strom ab...

XD Bei mir stellt gottseidank keiner den Strom ab. Aber ich spar ja auch wieder Strom, weil meine Lampe nicht geht und ich in vollkommener Dunkelheit in meinem Zimmer sitz. *gg*

>Ja, in der FF - Leaving here tonight, glaube ich, wenns dich interessiert - war's nötig. Wie KaRe damit eben konfrontiert wurde etc. Myo, das Ende verrat ich nicht, aber auf jeden Fall war das der einzige Fall von Homophobic bei mir ^^

Dann les ich doch mal, nech? ^^ Wenn ich das nicht schon hab. *nachgucken geht*

>und ja, Fresssucht - drei "s" genauso wie bei Schifffahrt - drei "f"
>sieht ätzend aus, ist aber richtig.

x_X Hab ich schon mal erwähnt, dass ich die neue RS gruselig find?

>Ich geb dir was von meiner. Aber nur ein bisschen xD

*smile* *freu* Danke. *dops*

>Echt? Ich dreh dabei immer ab.
>Da könnte ich nicht nach Schlafen.

Nya, da bleib ich wohl bei meinem Coffein. ^^

>Armes Mädchen ^^ (Oder eher Arme Frau, aber egal xD)
>*Schokofrosch schenk* XD

Au ja. Schokofrösche. *rumhops* Was für ne Sammelkarte hat der denn? *gg*

>Njjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjar. *wegguck* Neeeeeee. >Nicht mein Fall, sorry.

Meiner auch nicht. Und ich tu es auch nie wieder. ^^° Nur der Stil war echt okay. *Ausrede such*

>LOL - ich glaube, das würden nicht mal die größten BB Fans lesen.

Schätze ich auch. ^^

>Nee, das machte ich dann nicht. (omg, der past hört sich furchtbar an... ich bin zu faul, um das zu löschen, schreibe das einfach weiter - ignoriers bitte ^^; ) Ich hab nur unter die FF eben geschrieben, dass ich gern Verbesserungsvorschläge oder Kritk hätte - dann kam im beten Fall eine ENS mit "anke fürs schicken, war klasse" zurück. Guuuuut.

Genau das mein ich. Mehr ist da nicht drin. -.- Echt blöd. Da wäre ein Kommi nicht wirklich schlecht. *seufz* Aber das wird wohl nur ein weiterer Traum bleiben.

>Njar. Ich hatte da NIE Probleme mit. Nie. Und nun komm ich da nicht weiter. *drop* Das ist... echt erbärmlich, wenn man das nich kennt. ;_;

*seufz* Ich versteh dich *pat pat* Wir sind schon ganz schön arm dran.

>LOOOOL - könnte man eine FF drauß machen XDDD Oder zumindest in einer MSTing als Gag einbauen. XD

Stimmt. Du bringst mich da grad auf eine Idee. *gg*

>Glückskind. Ich hab hier Homophoben rund herum. Komme mir vor wie Sirius Black mit seiner blöden Pureblood Family. Gut, meine Eltern sind's nicht unbedingt, die stehen nicht wirklich dahinter, meine Brüder finden's dumm - aber so der Rest der blöden Meute hier...>____> Klasse, Schule, Nachbarn. Echt, wenn die so was lesen würden ... bei den meisten, weiß ich, wie's aussehen würde. *loool*

Nya. Bei mir hat eigentlich keiner eine Ahnung, von dem, was ich mache. Nur ein Freund von mir weiß es. Und ihm ist es egal. ^^ Ansonsten... Den anderen will ich es gar nicht erzählen. Geht die nix an. n.n°

>LOL - was meinste, wie sie reagieren würden? Meinst, die halten dich dann für lesbisch? Nicht, dass es mir jetzt was ausmacht, aber - bist du's? Wäre sonst echt scheiße, mit der Frage *drop* ^^

Nee, bin ich nicht. ^^ Ich glaub jetzt zwar nicht, dass die was sagen würden, wegen den Stories oder so. Nur den Blick von der Seite, den kann ich mir gut vorstellen. XD

>Nein, nur meine Mom hält mich jetzt für lesbisch. Wegen meiner Sig - die Sprüche hab ich ihr mal erzählt - dann das Schreiben von nur SA und so... *shrug* Muss dann wohl lesbisch sein.

Natürlich. *ganz ernsthaft nick* Das ergibt sich ja logisch aus dem Ganzen.
XD

>LOOOL - meine Mom würde nicht mal ein zweites Mal hingucken. hat wohl auch seine Vorteile, wenn die Eltern mehr mit en Brüdern beschäftigt sind. XD

Tja, das ist dann wohl der Nachteil, wenn die Brüder zu alt sind und nicht mehr zu Hause wohnen. *seufz*

>Jupp. ;___; Myo. Mehrere meinten, ich sollte es trotzdem schreiben ... Mal schauen.

Würd ich an deiner Stelle auch machen. Du kannst ja nix dafür, dass sie schneller war. Ging mir mit einem MSTing auch mal so. Egal. Hab meins trotzdem hochgeladen. ^^

>LOL - ich bin gerade echt froh, dass du nicht "Standart" geschrieben hast. XD Irgednwer in den vorigen Posts hat das gemacht. XD Wusste nimmer wer. XD

Echt? O.o Mit t. Sieht komisch aus. o.ô

.........

> LOL - nein, keine Sorge. XD Ich warte dann, bis ich nen Komm von dir habe, oder wie`? XDDD Damit ich's dir mit gleicher Münze zurück geben kann xD XD *loool* Fuck, ich sollt die Finger vom Eistee lassen xDDDDD

Ja, genau. Wir zahlen uns dann alles gegenseitig heim. XDDD

> Mexx hat nich gesendent *wein* nicht meine Schuld X""D Einen Post über deinem müsste das jetzt stehen. ^^;;
> Ansonsten noch mal:
> :: Obvious - viel fluff, aber meine Lieblingsff
> :: Searching my Dreams - muss meinen Hintern hochbekommen und weiter schreiben...
> :: How to Escape - Mary Sue Verarsche.

Hm, die hab ich ja schon gelesen. Was soll's? Kann ich ja nochma machen. ^^

> Such dir aus - mach alle - (wofür ich verdammt dankbar wäre xD)
> die drei wären die, wos Not täte.
> Oder sprech dich mit Kata ab - was Kata macht, brauchst du dann nich

Wow. Jetzt wird das richtig durchgeplant. *smile*

> > @Kata
>
> >>Ach, keine Sorge. Ich erwarte dafür nix. *immer glücklich ist, wenn >sie FFs lesen darf* ^^
>
> > Omg du bist zu gut für diese Welt, dreh dich um dein Licht blendet mich.....*_*

^///^

> LOOOOL *Kata-chan anlock* Ich will auch ein bisschen Licht zum Lesen. XD

Hier. *dir ne Portion Licht geb* Reicht das? XDDD

> >>*sich dazugesell* Muss morgen auch arbeiten. Aber erst mittags. ^^ >Desdewegen kann ich heute wieder lustig lesen. *smile*
>
> > Ich schon um 8 *heul* null Bock ...argh -_-
>
> ^^;;; Ferien. XDDDD Aber nur noch bis zum 22. August. *heult schon* Dann kommt die 12. Klasse. *bibber* Ich schaff das nich *loldrop*

I Wo. Schaffst du. Wenn ich sogar sowas schaff. ^^

> > Hab hier gerade 6 Fenster auf einmal auf, zweimal FFs, einmal DF, dann noch narutofan, azureus und noch irgendwas...mein armer pc *pat*
>
> *huestel*
> WindowsMediaPlayer - scheißteil, btw - Fanfiction.net - Azkabans Lair - Animexx Thread hier - Word. Und ich verzichte schon auf ICQ, sonst wäre es noch ein Teil mehr. >___>

Dann bin ich mit meinen fünf Fenster ja noch recht wenig. *die jetzt aber nich alle aufzählen will*

SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD

http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/

Ja, ich bin KaRe Fan. Und ja, ich mag Takao! *gg* Was dagegen?



Von:   abgemeldet 16.08.2005 22:44
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
Ahhh Kata du hast ja schon ein Kommi geschrieben oO, und dann auch noch zu den Tagebüchern, ich dachte du liest die andere FF*lol*Das ist mir jetzt ja fast ein bisschen peinlich, da die ja doch recht sehr überspitzt sind *GGG* musste mich eines Nachts halt mal abreagieren *pfeif*. Vielleicht sollte ich noch ein deutlicheres Warnschild vor diese FF setzen *grübel*
Vielen Dank für das Kommi, bin ja am überlegen ob ich das Ding überhaupt noch mal update, wie gesagt war eigentlich nur so'n Zeitvertreib um mal was unanspruchvolles zu schreiben ><. Aber Rei ist schon etwas aus dem Ruder gelaufen öchöm*räusper*
Kriegst nachher noch'n Kommi zum Kommi ;)

Achja ich besitze für meine beiden Stories keine Betas, ich bitte dies gnädig zu berücksichtigen *lol*.
Inzwischen haben sich zwar welche gemeldet aber das nützt mir erst beim nächsten Chapter was..

...


*wiederlesengeh*


My hands are at your throat
And I think I hate you
But still we'll say, "remember when"
Just like we always do, just like we always do




Von:    Eiji 16.08.2005 23:00
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
> Ahhh Kata du hast ja schon ein Kommi geschrieben oO,

*smile* Ich bin halt fleißig. ^^

>und dann auch noch zu den Tagebüchern, ich dachte du liest die andere FF*lol*Das ist mir jetzt ja fast ein bisschen peinlich, da die ja doch recht sehr überspitzt sind *GGG* musste mich eines Nachts halt mal abreagieren *pfeif*. Vielleicht sollte ich noch ein deutlicheres Warnschild vor diese FF setzen *grübel*

Nya. Hast das doch in der Kurzbeschreibung hingeschrieben. Von daher. ^^ Reicht doch. *smile*

> Vielen Dank für das Kommi, bin ja am überlegen ob ich das Ding überhaupt noch mal update, wie gesagt war eigentlich nur so'n Zeitvertreib um mal was unanspruchvolles zu schreiben ><. Aber Rei ist schon etwas aus dem Ruder gelaufen öchöm*räusper*
> Kriegst nachher noch'n Kommi zum Kommi ;)

Cool. n.n Sowas mag ich total gern. *lächel*

> Achja ich besitze für meine beiden Stories keine Betas, ich bitte dies gnädig zu berücksichtigen *lol*.

Kein Problem. Und wie ich schon sagte, war ja nicht so viel, was mir aufgefallen ist. n.n

> Inzwischen haben sich zwar welche gemeldet aber das nützt mir erst beim nächsten Chapter was..
>
> ...
>
>
> *wiederlesengeh*

Hui, was denn? *neugierig frag* ^^°
SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD

http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/

Ja, ich bin KaRe Fan. Und ja, ich mag Takao! *gg* Was dagegen?



Von:   abgemeldet 16.08.2005 23:18
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 

> *smile* Ich bin halt fleißig. ^^

Eine Tugend, die leider nicht jeder besitzt...*mitfußaufbodenrumkratz*

> Nya. Hast das doch in der Kurzbeschreibung hingeschrieben. Von daher. ^^ Reicht doch. *smile*

Ich dachte eher an sowas wie : !!!ATTENTION!!! Diese FF beinhaltet nur ÄUßERST überspitzte Charaktere, welche zu dem auch noch HOCHGRADIG OOC gefährdet sind. Bitte beachten sie das sie eine PARODIE lesen.

*LOL*

>
> Cool. n.n Sowas mag ich total gern. *lächel*

Ich auch ^______^


> Hui, was denn? *neugierig frag* ^^°

Ähm irgendwas von dir...
"Switch", hatte ich schon vor einer Woche angelesen und gestern hab ich "Lass den Kater aus dem Sack" gelesen, deine MSTings kenn ich auch, wie gesagt hab dir auch schon Kommis gegeben, weiss nur leider nicht mehr für welche FF...hmmm "Du oder Ich" kenn ich auch...werd wohl jetzt mal "Freundschaftsdienst" lesen und dann entscheiden bei welcher Geschichte ich mit einem Kommi anfange und mich dann langsam durcharbeiten *GGG*.
Von Scarlet les ich gerade "Ain't it Obvious", und nebenbei grübel ich darüber ob ich meine eine FF umbenennen soll...argh

My hands are at your throat
And I think I hate you
But still we'll say, "remember when"
Just like we always do, just like we always do




Von:    Eiji 16.08.2005 23:39
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
> Eine Tugend, die leider nicht jeder besitzt...*mitfußaufbodenrumkratz*

*pat pat* Wird schon noch werden. ^^ Bin ja auch nicht überall fleißig *pfeif* *auf die Bücher guckt, wo sie eigentlich lernen müsste* ^^° *drop*

> Ich dachte eher an sowas wie : !!!ATTENTION!!! Diese FF beinhaltet nur ÄUßERST überspitzte Charaktere, welche zu dem auch noch HOCHGRADIG OOC gefährdet sind. Bitte beachten sie das sie eine PARODIE lesen.
>
> *LOL*

XDDD Wer's dann nicht versteht, ist selbst schuld. *lach*

> Ich auch ^______^

*abwart* ^^

> Ähm irgendwas von dir...

Hui. O.o

> "Switch", hatte ich schon vor einer Woche angelesen und gestern hab ich "Lass den Kater aus dem Sack" gelesen, deine MSTings kenn ich auch, wie gesagt hab dir auch schon Kommis gegeben, weiss nur leider nicht mehr für welche FF...hmmm "Du oder Ich" kenn ich auch...werd wohl jetzt mal "Freundschaftsdienst" lesen und dann entscheiden bei welcher Geschichte ich mit einem Kommi anfange und mich dann langsam durcharbeiten *GGG*.

Boa. Echt? O.o Krass. Du willst das alles lesen? Nya, in zwei Tagen oder so wird dann auch noch das neue da sein. Also, wenn du jetzt noch behauptest du wärst nicht fleißig... Tztztz...

> Von Scarlet les ich gerade "Ain't it Obvious", und nebenbei grübel ich darüber ob ich meine eine FF umbenennen soll...argh

Wie magst du sie denn nennen?


Ach ja, und wenn wir schon so derbst OT sind. ^^° Weiß irgendwer, wo ich ein Bild herbekomm, wo Kai und Rei so ähnlich wie der jeweils andere aussehen? Vielleicht die Klamotten getauscht oder so?

*unschuldig tu und rauswusel* ^^
SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD

http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/

Ja, ich bin KaRe Fan. Und ja, ich mag Takao! *gg* Was dagegen?



Von:    CaptainCalvinCat 17.08.2005 00:01
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Okay, trotz der anfänglichen, wie nennen wir das mal, Sturheit meinerseits, ahm... nich das ich kommigeil wäre, oder so (nein, natürlich nicht) aber, sagen wir es mal so, ich würde die FF auch gerne noch mal auf den Seziertisch legen. ^^ Visitor und Tödliches Wiedersehen... es wurde schon mal von jemandem von Euch bewertet, jetzt interessiert mich aber mal die anderen Meinungen. ^^

Von Scarlett hab ich mir die FF-Liste im Steckbrief schon durchgelesen, aber... ahm, ich bin nicht homophob, ich lese nur kein Shonen-Ai. Jedenfalls keines wo es zur Sache geht...
Katas habe ich schon mal durchgelesen, jedenfalls die MSTing und fand sie recht amüsant, das habe ich ihr aber auch ins Kommi geschrieben... und das mit Pheobe... das hab ich übersehen, das das im original war.




Von:   abgemeldet 17.08.2005 00:19
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
>>Hmmmm ... ich weiß nicht... Kann man da nicht vllt noch was nützliches mit anstellen? Mind ya - es wären sicher keine Beyblade Fights... Bladefighs... Oho!!! O__O" *gets dirty Ideas* Sexy Typ mit Messer.... *___* XD XD XD

>*___* Ich liebe diese Vorstellungen... Diese Ideen... *träum*

XD XD Frag mal wer noch xD

>>Ich leider nicht. *mit den Zähnen knirscht* Wie konnte ich das vergessen... *drop*

>*grins* Ich kann dir ja dann erzählen, was drinsteht. XD

Ja, immer fleißig kopieren xDDD Dann kann ich auch meine Mayo dazu geben. XDDD Obwohl es nicht wirklich notwendig wäre, wenn du postet. xD

>>Guuuut - bei dir macht mir das nichts. XD Aber es gibt da ein paar Leute, die ich *nicht* in meinem Hirn haben will >__>
>>*an gewisse furchtbar kindische Jungs und dämliche Mädchen denk*

>*gruselwusel* Nee, stimmt. Sojemanden will ich auch nich in meinem >Kopf. *"Zutritt verboten"-Schild an die Stirn kleb*

*nods nods* *"Betreten auf einge Gefahr" - Schild nehm* Wer aus meinen Chaos heil raus kommt, hat echt Glück gehabt. XD

>>Uhu. Und man ist so verdammt kreativ, dass man selbst im Unterricht schon am Schreiben ist... *seufz* Nur in den Ferien, da geht das natürlich nicht. >__>
>>Auf alle Fälle viel Glück beim Examen. Was hast du denn studiert?

>Danke. ^^ Ich hab Pharmazie studiert. Und ab November arbeite ich in meinem praktischen Jahr in einer Apotheke. *smile* Kata wird auf die >kranke Menschheit losgelassen. XD

Ohuh, die armen kranken Menschen. XDDDD Nicht nur ihre Krankheit, sondern auch noch Kata auf dem Hals xD
Nein, da können die ja echt froh sein, dass da nicht so eine alte Hexe hinter der Theke steht und deinen Platz einnimmt. *gruselt sich jedes Mal vor diesen Frauen*

>>*__________________* SCHEIßE!!! Wieso hab ich kein Patent angemeldet!!? *irre werd ob der Möglichkeiten* FUCK FUCK FUCK >>FUCK *aaargh* *krepier*

>*schubs* Du bist schuld, dass wir deshalb weiterhin davon träumen müssen und nix sehen dürfen. *grml*
>n.n"

*weint* Es tut mir sooooooo Leeeeeeeeeeeeeeeeee~heid!!!
Ich will das echt mal sehen XDDD

>>Aber wirklich. Aufräumen wäre mal angesagt *kommt mit Schaufelbagger an* btw - Danke für's aufhelfen. XD

>Kein Problem. Müssen uns ja helfen, nech? *gg*

Jupp. *Schaufel in die Hand drück* hier, hilf mal, MSs aus dem Weg räumen, Bagger macht Pause.

>>Aber so wie du es sagtest gehts mir auch immer. Eine noch, nur eine.... *hehe* ... am Ende ist es drei Uhr morgens und mein Dad stellt >>mir den Strom ab...

>XD Bei mir stellt gottseidank keiner den Strom ab. Aber ich spar ja auch wieder Strom, weil meine Lampe nicht geht und ich in >vollkommener Dunkelheit in meinem Zimmer sitz. *gg*

LOL - Internetkosten sind hoch? xDDD
njar, ich brauch mir noch keine Sorgen drum zu machen. Gott sei gedankt. XDDD

>>Ja, in der FF - Leaving here tonight, glaube ich, wenns dich interessiert - war's nötig. Wie KaRe damit eben konfrontiert wurde etc. Myo, das Ende verrat ich nicht, aber auf jeden Fall war das der einzige >>Fall von Homophobic bei mir ^^

>Dann les ich doch mal, nech? ^^ Wenn ich das nicht schon hab. >*nachgucken geht*

Mach mal. Ist aber etwas von den älteren Sachen ^^;;;

>>und ja, Fresssucht - drei "s" genauso wie bei Schifffahrt - drei "f"
>>sieht ätzend aus, ist aber richtig.

>x_X Hab ich schon mal erwähnt, dass ich die neue RS gruselig find?

Nein, aber so brauch ich das nicht mehr machen.... >__>
"Armee-eigene" plagt mich immer noch

>>Armes Mädchen ^^ (Oder eher Arme Frau, aber egal xD)
>>*Schokofrosch schenk* XD

>Au ja. Schokofrösche. *rumhops* Was für ne Sammelkarte hat der denn? *gg*

Mr Sirius Black und Mr Remus J Lupin natürlich xDDD Die beiden einzig überlebenden Marauder, nachdem Peter Pettigrew endlich geschnappt und hingerichtet wurde. Mr Black verblüffte die Zaubererbevölkerung mit einem gelungem Wiederauftauchen hinter dem Vorhang in der Mysterie Abteilung und noch viel mehr mit dem Bekanntgeben seiner Beziehung zu Mr R J Lupin, dem wir auch die Erlösung von der verräterischen Ratte verdanken.
Beide waren bestens befreundet mit Familie James und Lily Potter ... blahblah blah. XDDDD

>>Njjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjar. *wegguck* Neeeeeee. >Nicht mein Fall, sorry.

>Meiner auch nicht. Und ich tu es auch nie wieder. ^^° Nur der Stil war >echt okay. *Ausrede such*

Lol. So lang es nicht den Platz von KaRe einnimmt.

>>Nee, das machte ich dann nicht. (omg, der past hört sich furchtbar an... ich bin zu faul, um das zu löschen, schreibe das einfach weiter - >>ignoriers bitte ^^; ) Ich hab nur unter die FF eben geschrieben, dass ich gern Verbesserungsvorschläge oder Kritk hätte - dann kam im beten >>Fall eine ENS mit "danke fürs schicken, war klasse" zurück. Guuuuut.

>Genau das mein ich. Mehr ist da nicht drin. -.- Echt blöd. Da wäre ein Kommi nicht wirklich schlecht. *seufz* Aber das wird wohl nur ein >weiterer Traum bleiben.

Leider. Schön finde ich's trotzdem nicht.

>>LOOOOL - könnte man eine FF drauß machen XDDD Oder zumindest in einer MSTing als Gag einbauen. XD

>Stimmt. Du bringst mich da grad auf eine Idee. *gg*

LOL - ich werde voll als Plotbunny missbraucht ey...

>> [...]

>Nya. Bei mir hat eigentlich keiner eine Ahnung, von dem, was ich mache. Nur ein Freund von mir weiß es. Und ihm ist es egal. ^^ >Ansonsten... Den anderen will ich es gar nic>ht erzählen. Geht die nix an. n.n°

Damit bist du auch bestens beraten. Wenns's wer rausfindet kannst du es nicht ändern - aber sonst... Mund aufmachen würde ich nicht. Mich haben sie alerdings gefragt- lügen wollte ich auch nicht. >__>

>>LOL - was meinste, wie sie reagieren würden? Meinst, die halten dich dann für lesbisch? Nicht, dass es mir jetzt was ausmacht, aber - bist >>du's? Wäre sonst echt scheiße, mit der Frage *drop* ^^

>Nee, bin ich nicht. ^^ Ich glaub jetzt zwar nicht, dass die was sagen würden, wegen den Stories oder so. Nur den Blick von der Seite, den >kann ich mir gut vorstellen. XD


Lol - ohje. Myo. Solche Blicke krieg ich öfters. XDDD

>>Nein, nur meine Mom hält mich jetzt für lesbisch. Wegen meiner Sig - die Sprüche hab ich ihr mal erzählt - dann das Schreiben von nur SA >>und so... *shrug* Muss dann wohl lesbisch sein.

>Natürlich. *ganz ernsthaft nick* Das ergibt sich ja logisch aus dem >Ganzen.XD

Tja, scheint so. Also, ich geh mich mal auf die Suche nach nem Mannsweib machen, ich will nicht wirklich was komplett weiblichens *yuck* Nah, auch hetero - egal was meine Mom sagt. XDDD

>>LOOOL - meine Mom würde nicht mal ein zweites Mal hingucken. hat wohl auch seine Vorteile, wenn die Eltern mehr mit en Brüdern >>beschäftigt sind. XD

>Tja, das ist dann wohl der Nachteil, wenn die Brüder zu alt sind und >nicht mehr zu Hause wohnen. *seufz*

Meine sind jünger. Und meistens nerven sie zum Umfallen. Ich weiß nicht, wie oft ich mir gewünscht habe, sie in die Finger zu bekommen und zu erwürgen... Muss oft gewesen sein... *_*

>>Jupp. ;___; Myo. Mehrere meinten, ich sollte es trotzdem schreiben ... Mal schauen.

>Würd ich an deiner Stelle auch machen. Du kannst ja nix dafür, dass >sie schneller war. Ging mir mit einem MSTing auch mal so. Egal. Hab >meins trotzdem hochgeladen. ^^

oO" Okay. Ich schreib einfach mal - wenns mir gut gefällt ... dann kann ichs auch hochladen. Wenns scheiße wird... mach ich dich verantwortlich XDDDD *muahahaha* *von Männern in weißen Jacken mitgenommen wird*

>>LOL - ich bin gerade echt froh, dass du nicht "Standart" geschrieben hast. XD Irgednwer in den vorigen Posts hat das gemacht. XD Wusste >>nimmer wer. XD

>Echt? O.o Mit t. Sieht komisch aus. o.ô

Sieht es. Und es ist so falsch, das es fälscher nicht geht, Außerdem gibts das bei Mexx zu kaufen. X"DDD

--

>> LOL - nein, keine Sorge. XD Ich warte dann, bis ich nen Komm von dir habe, oder wie`? XDDD Damit ich's dir mit gleicher Münze zurück >>geben kann xD XD *loool* Fuck, ich sollt die Finger vom Eistee lassen xDDDDD

>Ja, genau. Wir zahlen uns dann alles gegenseitig heim. XDDD

omg, XDD Catfight. XDD Na dann, hau in die Tasten XDDD~
*darf nur noch lesen und nimmer viel schreiben weil Vatter im Zimmer nebenan liegt* also psssssssssssssscht... X°D

>> Mexx hat nich gesendent *wein* nicht meine Schuld X""D Einen Post über deinem müsste das jetzt stehen. ^^;;
>> Ansonsten noch mal:
>> :: Obvious - viel fluff, aber meine Lieblingsff
>> :: Searching my Dreams - muss meinen Hintern hochbekommen und weiter schreiben...
>> :: How to Escape - Mary Sue Verarsche.

>Hm, die hab ich ja schon gelesen. Was soll's? Kann ich ja nochma >machen. ^^

Welche kennst du schon? o_O
Hast du Komm geschrieben? (Hab ich da einen hidden - leser? XD XD)

>Wow. Jetzt wird das richtig durchgeplant. *smile*

Jaaaaaaah. XDDD *Ordnungsgenie in solchen Sachen* Schriftliches wird arkribisch behandelt - nur mein Zimmer lässt an Ordnung zu wünschen... aber Texte.... *___*

---
>> @Kata
>> Omg du bist zu gut für diese Welt, dreh dich um dein Licht blendet mich.....*_*

>^///^

>> LOOOOL *Kata-chan anlock* Ich will auch ein bisschen Licht zum Lesen. XD

>Hier. *dir ne Portion Licht geb* Reicht das? XDDD

Jupp. Thanks XDDD

>>>>*sich dazugesell* Muss morgen auch arbeiten. Aber erst mittags. ^^ >Desdewegen kann ich heute wieder lustig lesen. *smile*

>>> Ich schon um 8 *heul* null Bock ...argh -_-

>> ^^;;; Ferien. XDDDD Aber nur noch bis zum 22. August. *heult schon* Dann kommt die 12. Klasse. *bibber* Ich schaff das nich *loldrop*

>I Wo. Schaffst du. Wenn ich sogar sowas schaff. ^^

Nah? o_O Omg, okay, ich bin nicht blöd, ich hab dies Jahr kaum was getan und trotzdem 2.3 Durchschnitt, aber ... Alter, das nächste Jahr muss so Cor werden, ey... X___X Ja, immer wenn ich irgendwie aufgeregt bin, schreibe ich Sachen wie - Alter, Hardcore, ey -

>>> Hab hier gerade 6 Fenster auf einmal auf, zweimal FFs, einmal DF, dann noch narutofan, azureus und noch irgendwas...mein armer pc *pat*

>> *huestel*
>> WindowsMediaPlayer - scheißteil, btw - Fanfiction.net - Azkabans Lair - Animexx Thread hier - Word. Und ich verzichte schon auf ICQ, >>sonst wäre es noch ein Teil mehr. >___>

>Dann bin ich mit meinen fünf Fenster ja noch recht wenig. *die jetzt >aber nich alle aufzählen will*

LOL- bei mir sind es jetzt sieben. >__> Dh - wenn man die dazunimmt, die sich automatisch zusammen fassen. x__X Mehrmals Word, mehrmals Net ICQ... >__>
___

>>Ahhh Kata du hast ja schon ein Kommi geschrieben oO, und dann auch noch zu den Tagebüchern, ich dachte du liest die andere FF*lol*

>*smile* Ich bin halt fleißig. ^^

Lol? Omg, wie schnell seid ihr? oO

>>Das ist mir jetzt ja fast ein bisschen peinlich, da die ja doch recht sehr überspitzt sind *GGG* musste mich eines Nachts halt mal abreagieren *pfeif*. Vielleicht sollte ich noch ein deutlicheres Warnschild vor diese >>FF setzen *grübel*

Oh ja, das sollte ich vllt auch machen... so, bei gewissen FFs... x__X"

>>Vielen Dank für das Kommi, bin ja am überlegen ob ich das Ding überhaupt noch mal update, wie gesagt war eigentlich nur so'n >>Zeitvertreib um mal was unanspruchvolles zu schreiben ><. Aber Rei ist schon etwas aus dem Ruder gelaufen öchöm*räusper*
>>Kriegst nachher noch'n Kommi zum Kommi ;)

>Nya. Hast das doch in der Kurzbeschreibung hingeschrieben. Von daher. ^^ Reicht doch. *smile*
>Cool. n.n Sowas mag ich total gern. *lächel*

Lol - ja, solche Zeitvertreibe kenne ich gut. ^^;
Allerdings, ich kenne sie nicht, werde dann aber vermutlich beide von dir lesen und kommentieren - Sing when you're winning war die andere, ne? Da Kata die andere genommen hat, ist es nicht so dringend nötig, da was zu zu schreiben. ^^ Mal schaun.

>>Achja ich besitze für meine beiden Stories keine Betas, ich bitte dies gnädig zu berücksichtigen *lol*.
>>Inzwischen haben sich zwar welche gemeldet aber das nützt mir erst beim nächsten Chapter was..

>Kein Problem. Und wie ich schon sagte, war ja nicht so viel, was mir aufgefallen ist. n.n

Wenn du noch wen brauchst - bis 22. August darfst es auch an mich schicken. Rechtschreibfehler werden eleminiert, Logik getestet. XDDD

>> wiederlesengeh

>Hui, was denn? *neugierig frag* ^^°

>> Von Scarlet les ich gerade "Ain't it Obvious", und nebenbei grübel ich darüber ob ich meine eine FF umbenennen soll...argh

> Wie magst du sie denn nennen?

Welche eine FF?

> Ach ja, und wenn wir schon so derbst OT sind. ^^° Weiß irgendwer, wo ich ein Bild herbekomm, wo Kai und Rei so ähnlich wie der jeweils >andere aussehen? Vielleicht die Klamotten getauscht oder so?

> *unschuldig tu und rauswusel* ^^

Leider nein - spontan nicht. Ich kann mal meine Bilder durchforsten ^^
* It must be really hard for a homosexual to think straight!

* Being gay is just like being left-handed.
A minority against a majority though nothing should be
wrong with it.



Von:   abgemeldet 17.08.2005 00:21
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
@ Kata

>*abwart* ^^

Ist da *smile*

>Boa. Echt? O.o Krass. Du willst das alles lesen?

Nya 80% deiner BB Stories hab ich ja schon gelesen*lol*, den Rest schaff ich auch noch. Zu welcher FF möchtest du denn als erstes ein Kommi?Kann mich nicht entscheiden...

>Wie magst du sie denn nennen?

Entweder"Escape Artists never die" oder "I don't care as long as you sing", denn der bisherige Titel ist irgendwie so positiv...die FF wird nämlich später doch noch sehr düster...hmm oder soll ich ihn doch lassen..arghhh wenn du sie gelesen hast, hilf mir mal bitte *lol*

>Ach ja, und wenn wir schon so derbst OT sind. ^^° Weiß irgendwer, >wo ich ein Bild herbekomm, wo Kai und Rei so ähnlich wie der >jeweils andere aussehen? Vielleicht die Klamotten getauscht oder >so?

Hmm ich hatte mal so eins...aber wo das jetzt geblieben ist *drop*...tja die liebe Ordnung...

@captaincalvincat

>Okay, trotz der anfänglichen, wie nennen wir das mal, Sturheit >meinerseits, ahm... nich das ich kommigeil wäre, oder so (nein, >natürlich nicht)

Jajaaa jetzt kommen se alle angekrochen*lol*...*GGG*

>Visitor und Tödliches Wiedersehen

Heißt so deine FF?Wenn ja werd ich sie mr mal anschauen gehen;)


My hands are at your throat
And I think I hate you
But still we'll say, "remember when"
Just like we always do, just like we always do




Von:   abgemeldet 17.08.2005 00:23
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
>> Okay, trotz der anfänglichen, wie nennen wir das mal, Sturheit meinerseits, ahm... nich das ich kommigeil wäre, oder so (nein, natürlich nicht)

>Jajaaa jetzt kommen se alle angekrochen*lol*...*GGG*

Ich wollte es nicht so sagen... Aber gedacht hab ich das Gleiche. xD

>>aber, sagen wir es mal so, ich würde die FF auch gerne noch mal auf den Seziertisch legen. ^^ Visitor und Tödliches Wiedersehen... es wurde >>schon mal von jemandem von Euch bewertet, jetzt interessiert mich aber mal die anderen Meinungen. ^^

>> Von Scarlett hab ich mir die FF-Liste im Steckbrief schon durchgelesen, aber... ahm, ich bin nicht homophob, ich lese nur kein Shonen-Ai. Jedenfalls keines wo es zur Sache geht...
>> Katas habe ich schon mal durchgelesen, jedenfalls die MSTing und fand sie recht amüsant, das habe ich ihr aber auch ins Kommi geschrieben... und das mit Pheobe... das hab ich übersehen, das das im original war.

Ich würde mir deine FFs ja mal angucken,
[Ganz abgesehen davon, dass wir hier eigentlich einen Dienst erweisen, der zurück erstattet wird, was du ja bei mir nicht kannst, wenn du kein SA liest - wie as bei Kata und Din aussieht weiß ich nicht, ich finds aber reichlich komisch... das dann anzubieten.]

aber dein Steckbrief Link wird nicht angezeigt. Ich lese allerdings seltenst hetero-FFs. Find ich ehrlich gesagt zu uninteressant - muss schon wissen, worums geht, bevor ich mich dafür begeistern kann. Daher -
(Zur Sache geht es nicht in allen FFs, wie du sagtest. Obvious ist bis auf das Ende freunfdschaftlich. ^^)

btw - Scarlett ist ein Chara aus nem Buch. Mich bitte mit einem "t", wie die Farbe X°DDD
* It must be really hard for a homosexual to think straight!

* Being gay is just like being left-handed.
A minority against a majority though nothing should be
wrong with it.
Zuletzt geändert: 17.08.2005 00:31:38



Von:   abgemeldet 17.08.2005 00:30
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 

> omg, XDD Catfight. XDD Na dann, hau in die Tasten XDDD~
> *darf nur noch lesen und nimmer viel schreiben weil Vatter im >Zimmer nebenan liegt* also psssssssssssssscht... X°D

Yes baby leeeet's feeetz

> Jaaaaaaah. XDDD *Ordnungsgenie in solchen Sachen* Schriftliches >wird arkribisch behandelt - nur mein Zimmer lässt an Ordnung zu >wünschen... aber Texte.... *___*

Ähm jaaaaa *malwiederverlegenmitfußaufbodenrumkreis* *pflöt*

> Lol? Omg, wie schnell seid ihr? oO

So schnell wie der Wind ^_-, hab übrigens gerade "Ain't it obvious" kommentiert...*GGG*


> Lol - ja, solche Zeitvertreibe kenne ich gut. ^^;
> Allerdings, ich kenne sie nicht, werde dann aber vermutlich beide >von dir lesen und kommentieren - Sing when you're winning war die >andere, ne? Da Kata die andere genommen hat, ist es nicht so >dringend nötig, da was zu zu schreiben. ^^ Mal schaun.

*verwirrtist**smile* jaaa machmal ;)Am wichtigsten sind mir Meinungen zu SWYAW

> Wenn du noch wen brauchst - bis 22. August darfst es auch an mich >schicken. Rechtschreibfehler werden eleminiert, Logik getestet. XDDD

Bis dahin hab ichs wohl nicht ferig *drop*


> Welche eine FF?

*siehe vorheriges posting* SWYAW
^^

My hands are at your throat
And I think I hate you
But still we'll say, "remember when"
Just like we always do, just like we always do




Von:    Eiji 17.08.2005 01:20
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
> XD XD Frag mal wer noch xD

Wer noch? XDD Nya, eigentlich kenn ich ja schon die Antwort. *lol*

> Ja, immer fleißig kopieren xDDD Dann kann ich auch meine Mayo dazu geben. XDDD Obwohl es nicht wirklich notwendig wäre, wenn du postet. xD

Stimmt. Ergibt sich ja von selbst, nicht wahr? *gg*

> Ohuh, die armen kranken Menschen. XDDDD Nicht nur ihre Krankheit, sondern auch noch Kata auf dem Hals xD

Meine Rede. *lol* Irgendwie hab ich ja schon fast ein wenig Mitleid. *gg*

> Nein, da können die ja echt froh sein, dass da nicht so eine alte Hexe hinter der Theke steht und deinen Platz einnimmt. *gruselt sich jedes Mal vor diesen Frauen*

Bei uns in der Apotheke sind das gottseidank keine Hexen... *grins* Obwohl. Du hast mich noch nicht gesehen. In Echt hab ich ja rote Haare und wurd schon des öfteren als Hexe bezeichnet *dabei an gewisse Ausdrücke von Freunden denk, die so wie "Moorhexe" klangen* *drop*

> *weint* Es tut mir sooooooo Leeeeeeeeeeeeeeeeee~heid!!!
> Ich will das echt mal sehen XDDD

Tja. Bleiben uns nur die Dojis. *seufz* Aber davon hab ich ja gottseidank ein paar, damit ich wenigstens da meine Fantasie mal auf Papier gebracht seh. *träum* *ihre Dojisammlung knuddel*

> Jupp. *Schaufel in die Hand drück* hier, hilf mal, MSs aus dem Weg räumen, Bagger macht Pause.

*Ärmel hochkrempel* Los geht's. XD

> LOL - Internetkosten sind hoch? xDDD
> njar, ich brauch mir noch keine Sorgen drum zu machen. Gott sei gedankt. XDDD

Ich ja auch nicht. Aber so kann ich das wenigstens vor meinem Vater rechtfertigen. *lol* Keine Lampe, dafür PC. *gg*

> Mach mal. Ist aber etwas von den älteren Sachen ^^;;;

Ich glaub, die hab ich noch nicht gelesen. Kommt mir so unbekannt vor. Nya. Werd ich auch noch kommentieren, ja? ^^

> Nein, aber so brauch ich das nicht mehr machen.... >__>
> "Armee-eigene" plagt mich immer noch

*schüttel* *schauder* Wer macht denn sowas? x_X

> Mr Sirius Black und Mr Remus J Lupin natürlich xDDD Die beiden einzig überlebenden Marauder, nachdem Peter Pettigrew endlich geschnappt und hingerichtet wurde. Mr Black verblüffte die Zaubererbevölkerung mit einem gelungem Wiederauftauchen hinter dem Vorhang in der Mysterie Abteilung und noch viel mehr mit dem Bekanntgeben seiner Beziehung zu Mr R J Lupin, dem wir auch die Erlösung von der verräterischen Ratte verdanken.
> Beide waren bestens befreundet mit Familie James und Lily Potter ... blahblah blah. XDDDD

Cool. Genau die Karte hat mir noch gefehlt. *dops* *gg*

> Lol. So lang es nicht den Platz von KaRe einnimmt.

NIEMALS!!! Ich glaube, es gibt nichts auf dieser Welt, was den Platz einnimmt. *energisch nick*

> LOL - ich werde voll als Plotbunny missbraucht ey...

Tja. Selbst schuld. *lol*

> Damit bist du auch bestens beraten. Wenns's wer rausfindet kannst du es nicht ändern - aber sonst... Mund aufmachen würde ich nicht. Mich haben sie alerdings gefragt- lügen wollte ich auch nicht. >__>

Nya. Bei mir ist das auch besser, wenn das keiner erfährt. Haben mich ja schon komisch angeguckt, als ich damals so froh war, als endlich der fünfte HP Band rauskam. O.o

> Meine sind jünger. Und meistens nerven sie zum Umfallen. Ich weiß nicht, wie oft ich mir gewünscht habe, sie in die Finger zu bekommen und zu erwürgen... Muss oft gewesen sein... *_*

*grins* Dann haben ältere wohl doch nen klaren Vorteil. Die sind eher so die Beschützer von meinereiner. ^^

> oO" Okay. Ich schreib einfach mal - wenns mir gut gefällt ... dann kann ichs auch hochladen. Wenns scheiße wird... mach ich dich verantwortlich XDDDD *muahahaha* *von Männern in weißen Jacken mitgenommen wird*

O.o Öhm... ja... O~~~kay. Ich will aber nich schuld sein u.u'

..........

> omg, XDD Catfight. XDD Na dann, hau in die Tasten XDDD~
> *darf nur noch lesen und nimmer viel schreiben weil Vatter im Zimmer nebenan liegt* also psssssssssssssscht... X°D

Oh. *Musik leiser stell und nich mehr hämmert* Nicht, dass der noch aufwacht. ^^

> Welche kennst du schon? o_O
> Hast du Komm geschrieben? (Hab ich da einen hidden - leser? XD XD)

*smile* Nee, ich hab brav Kommis geschrieben. Denk ich doch jetzt... ^^° Auf alle Fälle bei Obvious und How to... Das weiß ich *das ja grad gestern gemacht hat*

> Jaaaaaaah. XDDD *Ordnungsgenie in solchen Sachen* Schriftliches wird arkribisch behandelt - nur mein Zimmer lässt an Ordnung zu wünschen... aber Texte.... *___*

>Ähm jaaaaa *malwiederverlegenmitfußaufbodenrumkreis* *pflöt*

*hust* Das mit dem Zimmer kenn ich. Gut, dass wir uns nicht alle wieder ähnlich sind. ^^°

.........

> Jupp. Thanks XDDD

Gut. Aber nicht zu hell machen. Sonst wacht dein Vater auf. *smile*

> Nah? o_O Omg, okay, ich bin nicht blöd, ich hab dies Jahr kaum was getan und trotzdem 2.3 Durchschnitt, aber ... Alter, das nächste Jahr muss so Cor werden, ey... X___X Ja, immer wenn ich irgendwie aufgeregt bin, schreibe ich Sachen wie - Alter, Hardcore, ey -

Das wird schon *Keks geb* Keine Sorge. ^^ *dich beruhig*

..........

>> Lol? Omg, wie schnell seid ihr? oO

>So schnell wie der Wind ^_-, hab übrigens gerade "Ain't it obvious" kommentiert...*GGG*

Genau. So schnell wie der Wind. *grins* Bin kein Hidden Reader sondern ein Fast Reader. *grins* *drop* Man merkt, dass es spät wird. Ich fang schon wieder an, dummes Zeug zu posten. -.-'

> Wenn du noch wen brauchst - bis 22. August darfst es auch an mich schicken. Rechtschreibfehler werden eleminiert, Logik getestet. XDDD

> Leider nein - spontan nicht. Ich kann mal meine Bilder durchforsten ^^

Das wär super. ^^ Dann hätte ich nämlich ein Charabild für Switch. n.n

..........

>Nya 80% deiner BB Stories hab ich ja schon gelesen*lol*, den Rest schaff ich auch noch. Zu welcher FF möchtest du denn als erstes ein Kommi?Kann mich nicht entscheiden...

Hm, ich kann mich bei sowas auch nicht entscheiden. ^^° Nimm doch nen Würfel. Hab ich in der letzten Multiple Choice Klausur auch gemacht, weil ich keinen Plan hatte. *grins*

>Entweder"Escape Artists never die" oder "I don't care as long as you sing", denn der bisherige Titel ist irgendwie so positiv...die FF wird nämlich später doch noch sehr düster...hmm oder soll ich ihn doch lassen..arghhh wenn du sie gelesen hast, hilf mir mal bitte *lol*

Kay, werd mir mal Gedanken drüber machen, wenn ich gelesen hab. ^^

>Hmm ich hatte mal so eins...aber wo das jetzt geblieben ist *drop*...tja die liebe Ordnung...

Boa, wenn du das finden könntest... Ich wäre dir auf ewig dankbar. Ich hab schon meine komplette KaRe Sammlung durchforstet. Aber leider nix gefunden. *seufz*

..........

>Von Scarlett hab ich mir die FF-Liste im Steckbrief schon durchgelesen, aber... ahm, ich bin nicht homophob, ich lese nur kein Shonen-Ai. Jedenfalls keines wo es zur Sache geht...

Ich kann dich beruhigen. Nicht bei allen SA Stories geht es zur Sache. ^^ Nur, wenn Lemon beisteht, ist auch Lemon drin. *smile* Ist wie bei meinen Stories auch. Hab bis jetzt nur drei Yaoi Stories on, der Rest ist normales SA, z.T. nur mit Andeutungen. *smile*

>und das mit Pheobe... das hab ich übersehen, das das im original war.

Kein Problem. ^^ Bei der FF, die ich da hatte, hätte man am besten die ganze FF übersehen. -.-'


So, hab ich was vergessen? *gg* Hach ja, immer diese langen Posts. *lol* Aber wisst ihr was? Ich hab durch das ganze Lesen und Schreiben hier wieder ein bisschen an meinen Sachen weitergeschrieben. *freu* Vielleicht komm ich ja so aus dem Krea-Tief raus. ^^

SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD

http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/

Ja, ich bin KaRe Fan. Und ja, ich mag Takao! *gg* Was dagegen?



Von:   abgemeldet 17.08.2005 02:01
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
>> XD XD Frag mal wer noch xD

> Wer noch? XDD Nya, eigentlich kenn ich ja schon die Antwort. *lol*

Eben. Ich glaube nicht, dass ich die noch geben muss. xDDD

>> Ja, immer fleißig kopieren xDDD Dann kann ich auch meine Mayo dazu geben. XDDD Obwohl es nicht wirklich notwendig wäre, wenn du postet. xD

> Stimmt. Ergibt sich ja von selbst, nicht wahr? *gg*

Auf dem Laufenden wäre ich aber schon gern xDD

>> Ohuh, die armen kranken Menschen. XDDDD Nicht nur ihre Krankheit, sondern auch noch Kata auf dem Hals xD

> Meine Rede. *lol* Irgendwie hab ich ja schon fast ein wenig Mitleid. *gg*

Ach, wieso ... Sollen sich glücklich schätzen. XD

>> Nein, da können die ja echt froh sein, dass da nicht so eine alte Hexe hinter der Theke steht und deinen Platz einnimmt. *gruselt sich jedes Mal vor diesen Frauen*

> Bei uns in der Apotheke sind das gottseidank keine Hexen... *grins* Obwohl. Du hast mich noch nicht gesehen. In Echt hab ich ja rote Haare und wurd schon des öfteren als Hexe bezeichnet *dabei an gewisse >Ausdrücke von Freunden denk, die so wie "Moorhexe" klangen* *drop*

rot? OHhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *NEID*
Argh, ich bin ständig am Färben, weil ich rote Haare liebe - rotbraun ist so toll. Ich hab allerdings nur so ein langweiliges braun/blond (Dunkelblond mit roten Strähnchen oder whatever) Im Sommer tendiert es zum Blonden, im Winter zum BraunRot. Klasse, ne? XDDD

>> *weint* Es tut mir sooooooo Leeeeeeeeeeeeeeeeee~heid!!!
>> Ich will das echt mal sehen XDDD

> Tja. Bleiben uns nur die Dojis. *seufz* Aber davon hab ich ja gottseidank ein paar, damit ich wenigstens da meine Fantasie mal auf Papier gebracht seh. *träum* *ihre Dojisammlung knuddel*

*haben will* Nah, mir fehlt das Geld. Und außerdem kenne ich mich mit Ebay und Co nicht aus - dazu brächte ich meinen Dad - und der würde isch weigern. Der ist so verdammt sparsam, wenn es um sowas geht. *drop*

>> Jupp. *Schaufel in die Hand drück* hier, hilf mal, MSs aus dem Weg räumen, Bagger macht Pause.

> *Ärmel hochkrempel* Los geht's. XD

Oh ja. Eine MarySue-freie Gegend. XD Wäre mal was schönes. Nur KaRe Storys auf einer Seite. Von fähigen Autoren, die wissen, was sie verbrechen xDDDD

>> LOL - Internetkosten sind hoch? xDDD
>> njar, ich brauch mir noch keine Sorgen drum zu machen. Gott sei gedankt. XDDD

> Ich ja auch nicht. Aber so kann ich das wenigstens vor meinem Vater rechtfertigen. *lol* Keine Lampe, dafür PC. *gg*

Ja, Zuhause wohnen hat seine Vor- und seine Nachteile. Ich hab noch nicht ganz raus, was bei mir überwiegt.

>> Mach mal. Ist aber etwas von den älteren Sachen ^^;;;

> Ich glaub, die hab ich noch nicht gelesen. Kommt mir so unbekannt vor. Nya. Werd ich auch noch kommentieren, ja? ^^

Oh, bitte. Tu dir keinen Zwang an xDDD Ich freu mich über jedes Bisschen konstruktive Kritik. ^^

>> Nein, aber so brauch ich das nicht mehr machen.... >__>
>> "Armee-eigene" plagt mich immer noch

> *schüttel* *schauder* Wer macht denn sowas? x_X

Politiker. Da fragt man sich doch, ob die nichts besseres zu tun haben...

>> Mr Sirius Black und Mr Remus J Lupin natürlich xDDD Die beiden einzig überlebenden Marauder, nachdem Peter Pettigrew endlich geschnappt und hingerichtet wurde. Mr Black verblüffte die Zaubererbevölkerung mit einem gelungem Wiederauftauchen hinter dem Vorhang in der Mysterie Abteilung und noch viel mehr mit dem Bekanntgeben seiner Beziehung zu Mr R J Lupin, dem wir auch die Erlösung von der verräterischen Ratte verdanken.
>> Beide waren bestens befreundet mit Familie James und Lily Potter ... blahblah blah. XDDDD

> Cool. Genau die Karte hat mir noch gefehlt. *dops* *gg*

XDDD Wusst ich's doch.

>> Lol. So lang es nicht den Platz von KaRe einnimmt.

> NIEMALS!!! Ich glaube, es gibt nichts auf dieser Welt, was den Platz einnimmt. *energisch nick*

Hm. Dachte ich auch mal. *Sirius/Remus FF-Archiv auf der Festplatte ansieht* *Drop* Errrm, ja. XDDD

>> LOL - ich werde voll als Plotbunny missbraucht ey...

> Tja. Selbst schuld. *lol*

*wein*

>> Damit bist du auch bestens beraten. Wenns's wer rausfindet kannst du es nicht ändern - aber sonst... Mund aufmachen würde ich nicht. Mich haben sie alerdings gefragt- lügen wollte ich auch nicht. >__>

> Nya. Bei mir ist das auch besser, wenn das keiner erfährt. Haben mich ja schon komisch angeguckt, als ich damals so froh war, als endlich der fünfte HP Band rauskam. O.o

*drop* Okay? Er, ja, mag sein, dass das ein bisschen kindisch angesehen wird, wobei ich's nicht wirklich versteh - aber... wtf kümmert's sie? Wenn du's gern liest? Lol - meine Mom hat Kopfstände gemacht, als ich mit 12 immer an ihre Bücher ran wollte, später passte es ihr nicht, wenn meine Granny mir nen Schnulzroman gegeben hat xDDDD~
Was soll's. XDD

>> Meine sind jünger. Und meistens nerven sie zum Umfallen. Ich weiß nicht, wie oft ich mir gewünscht habe, sie in die Finger zu bekommen und zu erwürgen... Muss oft gewesen sein... *_*

> *grins* Dann haben ältere wohl doch nen klaren Vorteil. Die sind eher so die Beschützer von meinereiner. ^^

Japp. Ich hätte gern einen großen Bruder... Also - an Höhe ist er Größer, an Hirn scheinbar nicht. Wenn der so weiter macht ey... >__>
Wäre schon was Schönes, wenn man mit dem mal ordentlich reden könnte.

>> oO" Okay. Ich schreib einfach mal - wenns mir gut gefällt ... dann kann ichs auch hochladen. Wenns scheiße wird... mach ich dich verantwortlich XDDDD *muahahaha* *von Männern in weißen Jacken >>mitgenommen wird*

> O.o Öhm... ja... O~~~kay. Ich will aber nich schuld sein u.u'

XDDD Keine Wahl. Siehs mal so, wenns mir gefällt, bekommst du die Widmung XDDD

>> omg, XDD Catfight. XDD Na dann, hau in die Tasten XDDD~
>> *darf nur noch lesen und nimmer viel schreiben weil Vatter im Zimmer nebenan liegt* also psssssssssssssscht... X°D

> Oh. *Musik leiser stell und nich mehr hämmert* Nicht, dass der noch aufwacht. ^^

*drop* Scheiße wäre's. Dann wäre ich schneller offline, als ich piep sagen könnte. Allerdings, Bro ist auch noch wach und läuft rum... >__> Wetten, dass trotzdem ich den Ärger bekomm? Immer auf die Großen...

>> Welche kennst du schon? o_O
>> Hast du Komm geschrieben? (Hab ich da einen hidden - leser? XD XD)

> *smile* Nee, ich hab brav Kommis geschrieben. Denk ich doch jetzt... ^^° Auf alle Fälle bei Obvious und How to... Das weiß ich *das ja grad gestern gemacht hat*

Ja, bei How to weiß ich das.
Hach ja, braves Kommischreiben - ich geb zu, ich hab in letzter Zeit selten was gefunden, was es wert gewesen wäre - vor allem, weil ich irgendwie keine KaRe FFs mehr anfangen konnte. oO"

>>> Jaaaaaaah. XDDD *Ordnungsgenie in solchen Sachen* Schriftliches wird arkribisch behandelt - nur mein Zimmer lässt an Ordnung zu >>wünschen... aber Texte.... *___*

>>Ähm jaaaaa *malwiederverlegenmitfußaufbodenrumkreis* *pflöt*

> *hust* Das mit dem Zimmer kenn ich. Gut, dass wir uns nicht alle wieder ähnlich sind. ^^°

ja, wirklich. Wäre auch zu gruslig, wenn wir drei hier alles gleich hätten... Was ein Zufall das sein müsste...

>> Nah? o_O Omg, okay, ich bin nicht blöd, ich hab dies Jahr kaum was getan und trotzdem 2.3 Durchschnitt, aber ... Alter, das nächste Jahr muss so Cor werden, ey... X___X Ja, immer wenn ich irgendwie aufgeregt bin, schreibe ich Sachen wie - Alter, Hardcore, ey -

> Das wird schon *Keks geb* Keine Sorge. ^^ *dich beruhig*

Yummy. Keks. Lecker. XDDD

>>> Lol? Omg, wie schnell seid ihr? oO

>>So schnell wie der Wind ^_-, hab übrigens gerade "Ain't it obvious" kommentiert...*GGG*

(Thank you XD)

> Genau. So schnell wie der Wind. *grins* Bin kein Hidden Reader sondern ein Fast Reader. *grins* *drop* Man merkt, dass es spät wird. Ich fang schon wieder an, dummes Zeug zu posten. -.-'

*LOL* ich schreibe ja noch viel später und steh total unter Zitronentee. Ganz böse Mischung.

>> Leider nein - spontan nicht. Ich kann mal meine Bilder durchforsten ^^

> Das wär super. ^^ Dann hätte ich nämlich ein Charabild für Switch. n.n
Okay, mach ich dann also. (Körpertausch der beiden?)

>>Nya 80% deiner BB Stories hab ich ja schon gelesen*lol*, den Rest schaff ich auch noch. Zu welcher FF möchtest du denn als erstes ein Kommi?Kann mich nicht entscheiden...

> Hm, ich kann mich bei sowas auch nicht entscheiden. ^^° Nimm doch nen Würfel. Hab ich in der letzten Multiple Choice Klausur auch gemacht, weil ich keinen Plan hatte. *grins*


LOOOL - Meine MultipleChoice Bioklausur ist so derbst daneben gegangen. """XDDDDD Gott, das war echt peinlich. XDD
Von den 8 Fragen waren glaube ich zwei richtig. X""D


>>Hmm ich hatte mal so eins...aber wo das jetzt geblieben ist *drop*...tja die liebe Ordnung...

> Boa, wenn du das finden könntest... Ich wäre dir auf ewig dankbar. Ich hab schon meine komplette KaRe Sammlung durchforstet. Aber leider nix gefunden. *seufz*

Wir schauen mal, wie gesagt. ^^

> So, hab ich was vergessen? *gg* Hach ja, immer diese langen Posts. *lol* Aber wisst ihr was? Ich hab durch das ganze Lesen und Schreiben hier wieder ein bisschen an meinen Sachen weitergeschrieben. *freu* >Vielleicht komm ich ja so aus dem Krea-Tief raus. ^^

Hach ja, schön, dass ich wenigstens dir damit helfen konnte. Ich nehms mir ja immer vor, habe aber schon wieder nichts dran getan. Kann mir mal einer in den Arsch treten, damit ich endlich in die Pötte komme?! Das ist ja echt nicht mehr auszuhalten *grummelt weiter vor sich hin*

Ich will schreiben, gottverdammt noch mal. *drop*
* It must be really hard for a homosexual to think straight!
* Being gay is just like being left-handed.
A minority against a majority though nothing should be wrong
wrong with it.
* Go and Die, please...



Von:    Eiji 17.08.2005 02:20
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
> Eben. Ich glaube nicht, dass ich die noch geben muss. xDDD

Tja, woher weiß ich das nur? *gg*

> Auf dem Laufenden wäre ich aber schon gern xDD

Noch ist ja nix adult bei. *tätschel* Also, keine Sorge. Obwohl. Ich könnte ja mal spasseshalber meinen Post auf adult setzen. XD Nee, Scherz. ^^

> Ach, wieso ... Sollen sich glücklich schätzen. XD

Nicht jeder wird ja von mir vergift...äh... versorgt. ^^°

> rot? OHhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *NEID*
> Argh, ich bin ständig am Färben, weil ich rote Haare liebe - rotbraun ist so toll. Ich hab allerdings nur so ein langweiliges braun/blond (Dunkelblond mit roten Strähnchen oder whatever) Im Sommer tendiert es zum Blonden, im Winter zum BraunRot. Klasse, ne? XDDD

Joa. Meine Haare sind lustig. Die wechseln auch ihre Farbe. Die sind normalerweise rotblondbraun. -.- Nur jetzt hab ich sie schwarz. ^^ Aber als ich Kind war, konnten meine Eltern immer sehen, ob ich an dem Tag frech werd, wenn ich morgens eher rote Haare hatte. *gg* Zumindestens behaupten sie das. n.n

> *haben will* Nah, mir fehlt das Geld. Und außerdem kenne ich mich mit Ebay und Co nicht aus - dazu brächte ich meinen Dad - und der würde isch weigern. Der ist so verdammt sparsam, wenn es um sowas geht. *drop*

Ich kann dir ja eingescannte schicken. ^^ Hab ein paar BB Dojis. n.n Wenn du schon nicht die Dinger in live haben kannst...
Soll ich dich mal neidisch machen? *smile* Ich bin jetzt auch in Besitz eines Mugensaika. *___* Der is so schön... Und hat so viele Seiten. Aber ich hab ihn noch nich gescannt.^^°

> Oh ja. Eine MarySue-freie Gegend. XD Wäre mal was schönes. Nur KaRe Storys auf einer Seite. Von fähigen Autoren, die wissen, was sie verbrechen xDDDD

Die Traumwelt schlechthin. *____*

> Ja, Zuhause wohnen hat seine Vor- und seine Nachteile. Ich hab noch nicht ganz raus, was bei mir überwiegt.

Klarer Vorteil: Wenig Lohn - keine Miete. ^^° Aber nächstes Jahr dann... Wenn ich reich werde. *lol*

> Oh, bitte. Tu dir keinen Zwang an xDDD Ich freu mich über jedes Bisschen konstruktive Kritik. ^^

Schon erledigt. *smile* Hab mal meine Gedanken aufgeschrieben, die mich während dem Lesen befallen haben. n.n°

> Politiker. Da fragt man sich doch, ob die nichts besseres zu tun haben...

Neben Diäten erhöhen? Hm, wohl nix. -.-'

> XDDD Wusst ich's doch.

Wieder mal Telepathie, oder? XD

> Hm. Dachte ich auch mal. *Sirius/Remus FF-Archiv auf der Festplatte ansieht* *Drop* Errrm, ja. XDDD

Joa, ich will ja nicht sagen, dass ich keine anderen Pairings mag... Nur bisher ist wohl KaRe immer noch das, was ich zu 75 Prozent lese. ^^

> *wein*

*pat pat*

> *drop* Okay? Er, ja, mag sein, dass das ein bisschen kindisch angesehen wird, wobei ich's nicht wirklich versteh - aber... wtf kümmert's sie? Wenn du's gern liest? Lol - meine Mom hat Kopfstände gemacht, als ich mit 12 immer an ihre Bücher ran wollte, später passte es ihr nicht, wenn meine Granny mir nen Schnulzroman gegeben hat xDDDD~
> Was soll's. XDD

Eben. Inzwischen mach ich mir da keine Gedanken drüber. Ich weiß auch selbst, dass ich als mal ganz schön durch bin. XDDD Braucht mir keiner zu sagen. *lol*

> Japp. Ich hätte gern einen großen Bruder... Also - an Höhe ist er Größer, an Hirn scheinbar nicht. Wenn der so weiter macht ey... >__>
> Wäre schon was Schönes, wenn man mit dem mal ordentlich reden könnte.

Nya. Ordentlich reden ist so ne Sache. Das bekommt man bei älteren Brüdern auch nicht wirklich immer. ^^° Aber stimmt schon. Es hat was. *smile*

> XDDD Keine Wahl. Siehs mal so, wenns mir gefällt, bekommst du die Widmung XDDD

Ok. Damit kann ich leben. n.n

> *drop* Scheiße wäre's. Dann wäre ich schneller offline, als ich piep sagen könnte. Allerdings, Bro ist auch noch wach und läuft rum... >__> Wetten, dass trotzdem ich den Ärger bekomm? Immer auf die Großen...

Hihi... Privileg der kleineren Geschwister. *grins*

> Ja, bei How to weiß ich das.
> Hach ja, braves Kommischreiben - ich geb zu, ich hab in letzter Zeit selten was gefunden, was es wert gewesen wäre - vor allem, weil ich irgendwie keine KaRe FFs mehr anfangen konnte. oO"

Ich les auch voll oft nur noch Geschichten, wo steht, dass die schon abgeschlossen sind. Mag es ja selbst nicht, wenn FFs so lange brauchen, bis sie weitergehen. -.-' (*narf* Und trotzdem hab ich meine unfertigen Sachen hochgeladen, um Leser damit zu quälen -.-)

> ja, wirklich. Wäre auch zu gruslig, wenn wir drei hier alles gleich hätten... Was ein Zufall das sein müsste...

*grins* Zufälle gibt es eben immer wieder. ^^

> *LOL* ich schreibe ja noch viel später und steh total unter Zitronentee. Ganz böse Mischung.

Jetzt schreib ich später. *gg* Zitronentee? Joa, das kenn ich. Davon hops ich immer quer durch den Raum wegen Zuckerschock. *grins* Im Moment hab ich aber nix mehr zu trinken. *seufz* Nya, will ja auch gleich in die Heia. Von daher. ^^

> Okay, mach ich dann also. (Körpertausch der beiden?)

*hüstel* Joa. Nich so kreativ, ich weiß. Wenn wir schon bei 0815 sind. *drop* Aber das Plotbunny hat mich angefallen... Und dann... dann musste ich schreiben. *seufz* *sich schon mal wegen diverser 0815 Beschuldigungen duck und inne Ecke verkriech*

> LOOOL - Meine MultipleChoice Bioklausur ist so derbst daneben gegangen. """XDDDDD Gott, das war echt peinlich. XDD
> Von den 8 Fragen waren glaube ich zwei richtig. X""D

Oh. ^^° Na ja. Mein Ergebnis war auch nicht besser. Aber bestanden ist bestanden. An der Uni zählt bei mir eh nur eins. Vier gewinnt. *lol* (<~d.h. wenn's eine vier gibt, ist bestanden und gut ist n.n)

> Wir schauen mal, wie gesagt. ^^

Danke. *plüsch*

> Hach ja, schön, dass ich wenigstens dir damit helfen konnte. Ich nehms mir ja immer vor, habe aber schon wieder nichts dran getan. Kann mir mal einer in den Arsch treten, damit ich endlich in die Pötte komme?! Das ist ja echt nicht mehr auszuhalten *grummelt weiter vor sich hin*

Darf ich dich wirklich treten? O.o *lieber nochmal nachfragt*

> Ich will schreiben, gottverdammt noch mal. *drop*

Wollen wir das nicht alle? *seufz*
SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD

http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/

Ja, ich bin KaRe Fan. Und ja, ich mag Takao! *gg* Was dagegen?



Von:    Duchess 17.08.2005 04:02
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
> Hast du sie/ihn drauf angesprochen?
> Manche Schreiber haben ja auch zwei oder drei Betaleser - vielleicht hätte so ein Vorschlag was gebracht? Ich hab mich auch schon mal bei einer Story, die ich echt toll fand (nur vom Schriftbild eben nich ^^;) als Beta angeboten. Auch zweite Beta gemacht-
am Ende hat die Autorin dann zwar den ersten Beta gekickt aber myo x"""D Der oder Die hat echt nichts getaugt. ^^" Von daher.

ja hatte ich, aber diese Person hat dem Beta einfach viel zu viel vertraut *seufz*

> Aber Gröbstes bekommt Word noch weg. Glücklicherweise. ^^;

dann sollten wir vielleicht einfach mal ne Kampagne starten
"Rettet die Lesbarkeit!"

> Jedem Chara unterlaufen Fehler, Patzer, Fehltritte - ich will gar nicht von anfangen, aber das sind doch die Dinge, die einem Lachen bringen und eine Person sympathisch machen.

Es stimmt schon, solche Sachen machen den Chara lebendiger, realer.
Ich will ja auch gar nicht alle MSs verteidigen nur, dass es durchaus auch ein oder zwei MS Ffs gibt die man noch lesen kann (wenn ich diese Ffs nur wiederfinden würde, aber irgendwie sind die weg)

> Ja, wirklich. Leider. >__> Ich bin schon über eine Kenny/Rei gestolpert. Auch Hitoshi (richtig? Takaos Bruder) und (ebengenannter) Takao werden verkuppelt. Yuriy und Takao und was es nicht alles gibt - das ist ein bisschen unrealistisch.

Kai/Kenny war das bislang ungewöhnlichste was ich gesehen hab, ich hab die FF zwar nie ganz gelesen aber ich glaube nicht das die Autorin selbst davon überzeugt war.
naja, real ist in den meisten Ffs vieles nicht, aber schwul sein und Inzest betreiben ist doch ziemlich weit übertrieben

> Ich gebe ehrlich zu - an BB interessiert mich nur Ka/Re.
Mein Pairing, einziger Grund, weshalb ich mal BB geguckt habe - die Kreisel und der Rest interessieren mich herzlich wenig. Ohne Ka/Re in einer Story würde ich's nicht lesen. ^^;

um ehrlich zu sein, trifft das eigentlich inzwischen auch auf mich zu (außer dass ich auch noch andere Pairings lese), aber man kann doch auch irgendwelche anderen Dinge mal schreiben, worin nur die Charas vorkommen...

> es ist allerdings auch echt schwer, mal ne Idee zu haben, die nicht unter das Schema fällt ^^

*seufz* oh ja...

> wo Personen einfach nicht wirklich ausgearbeitet sind, flach bleiben und die Story an ... kA; Gefühl vermissen lässt. Nicht Gefühl, im Sinne von "ich vermisse die Romantik", nein, meistens gibts davon zu viel ^^; , aber eben im Sinne von "Irgendwie ist es nur ein Gefühl, eine Emotion, die alles steuert"

naja, diese beiden Dinge gehen ja Hand in Hand
wenn von den Charas nichts rüberkommt, ist der Rest der Story auch irgendwie ferner

> Vielleicht, weil es für die Jüngeren "verboten" ist, vielleicht, weil es Leute gibt, die sich das gern durchlesen

mhm ich glaub das "verboten" ist vor allem für die Jüngeren das interressanteste
und naja "gerne durchlesen" kommt halt immer auf die Laune des Lesers an

> Fakt ist, Lemon bekommen mehr Komms, weil viele im Kommentar erst mal nachfragen, ob sie den zugeschickt bekommen. Das erweckt leicht den Eindruck von "gut". Hier geht leider sehr viel nach Kommentarzahl ^^;

womit wir wieder beim "bin ich Kommigeil?" wären.
*seufz*

> Vermutlich. oO" Ich glaube aber eher, dass es daran liegt, dass im Moment KaRe so niedrig im Kurs steht.

das kommt noch hinzu...

> kommt eine dumme Bemerkung wie "kümmer dich um deinen eigenen Kram" *drop*

solche Autoren regen mich auch furchtbar auf, die vergraulen den anderen autoren, die es ernst meinen, a alle guten Kommischreiber

> Ja, das wäre die einzige Möglichkeit. An die werde ich mich dann auch halten. *shrug* Immerhin - in dem Bereich wären meine Eltern doch dafür zuständig, oder? Und denen kann's eigentlich egal sein.
1) wissen sie's nicht
2) schreibe ich das selbst
3) wissen sie genau, dass ich auch an anderen, härteren Kram rankäme.
Also, wieso da schon einen Aufstand machen x"D

tja, leider gibts Eltern, die
zu 1) es plötzlich herausgefunden haben
zu 2) erst richtig geschockt sind
zu 3) es zwar wussten aber nie gedacht hätten, dass ihr kleines Töchterlein sowas tut
Und da es dieses Jugendschutzgesetzt gibt, fühlen die sich auf der sicheren Seite und vermiesen somit auch allen anderen diese dinge

> Ee? Freies Mitglied? Wie geht denn das? oO"
Du verwirrst mich gerade, x""D

@Katanori_Tanaka

>> Hm. Ich glaub, ich weiß, was du meinst, oder? Du meinst, du hast kein Karo, d.h. du bist "nur" Onlineclubmitglied" und nicht im Verein. Hab ich recht? Aber das hat mit dem Adult nix zu tun. Als ich noch kein Vereinsmitglied war, konnte ich die trotzdem lesen. Du musst dich dazu einfach freischalten lassen. Wenn du magst, kann ich dir sagen, wo das geht. ^^

Das geht? wusst ich gar nicht, aber gern, rück raus mit der Sprache ^^

> Betteln - naja. Meistens kann ich jemand fragen, der schon volljährig ist. *mal keine Namen nennt aber an der Stelle mal bedank*
So ist es natürlich auch eine Möglichkeit. x"D

*lach* ja so gehts auch

> Genau. Was es im realen Leben gibt, wird auch nicht geschnitten. Verdammt, hallo? Ich kenne Leute, die missbraucht, geschlagen und whatever geworden sind. Und dann erzählt mir einer, ich darf kein Lemon lesen? LOL? <<""

jupp, genau so ist es. Die Realität ist noch weitaus härter.

>>> was ich mir anhören muss, wenn ich sage, dass ich Slash/Yaoi/Shounen-Ai schreibe?
> Najar - kommt drauf an, wer den Kommentar abgibt. In den Kommentaren zur jeweiligen FF stand bisher nur einmal was schlechtes - das war der Kommentar, Flame, den ich schon mal erwähnt hatte, weil der Leserin scheinbar die Story nicht passte. KA.
[...] dass ich "so was!!!" doch nicht schrieben kann, dass das doch falsch ist und blahblahblubb.

Wie tollerant die Leute doch sein können...
was richtig und was falsch ist, geht in diesem Falle ja noch von der Person selbst aus.
Also meine Eltern haben keine Ahnung, von dem was ich schreibe, auch wenns in meinen Ffs noch nie so zur Sache gekommen ist, ich weiß auch nicht was sie dazu sagen würden, ich weiß nur, dass sie etwas sagen würden.

>>> ..aber wenn Kai zum schwuchtligen Hausmann wird, der mit rosa-rüschen-Schürze FREIWILLIG durch die Wohnung saust und alle Ecken dreifach putzt und nebenbei noch nen kulinarisches Meisterwerk vollbringt... Na, dass nenn ich eine verMarySuete Kai-Ausgabe...

>> ich glaube zu der Beschreibung ahb ich mal ne FA gesehen.
>> Oh gott war das gruselig *schauder*

> Echt?! Schade. Verfi***e Schei*e. >__>
> Genau so? Ich will's doch einbauen. *heul* Neeeeein- Da geht meine Idee dahin ;____________________;

hey, das war nur ne FA keine FF, kannst also ruhig drüber schreiben
auf dem Bild hatte er auf jedenfall auch so eine rosa schürze mit rüschchen an und einen staubwedel (so ein ganz alten mit Straußenfedern) in der Hand und die Mimik sah nicht wirklich nach ihm aus.

> wurde Grundideenmäßig kopiert, eine, die ich schreiben wollte, habe ich auf Animexx Grundideenmäßig gefunden - purer Zufall. Echt. das nervte mich so an. >__>

klar, so was ist mir auch schon einmal passiert, ich hab die FF dann auch nicht umgesetzt, aber ansonsten kann man sich diese Grundidee doch immer noch umdenken

--------------------

> Genau, find ich auch. Und es kann mir keiner erzählen, dass er nicht schon mindestens ein Mal geschmunzelt hat, wenn Takao wieder irgendwas verbockt hat. *energisch nick*

*grins* nicht nur einmal...

> *narf* Warum seid ihr eigentlich immer so lange wach? O.o

Ferien?! *pfeif*

> Im Grunde bleib ich meinem Pairing auch treu. Ich werde wohl ewig KaRe Fan bleiben. Klar, andere Pairings les ich auch mal ganz gerne, aber mein Hauptaugenmerk bleibt wohl immer auf KaRe gerichtet.

absolutes Dito!
ich les nur viele Threads nicht mit, ist einfach zu viel Arbeit um diese Uhrzeit, aber ich kann mir vorstellen dass da so einiges zustande gekommen ist...

> Mal ohne Pairing? Hm, wenn es gut und realistisch geschrieben ist, kann ich mich sicher auch mal dafür erwärmen. Nur. Das findet sich hier wohl kaum. Deshalb werden die KaRe FFs wohl immer ganz oben bleiben.

Ja leider, nicht falsch verstehen, das "leider" war aufs "ohne Pairing" bezogen ^^

> weil das eben Favo ist und kein Abo. (<~versteht einer, was ich mein O.o)

jepp, aber wenn ich das ding als Abo-Liste misbrauche, sag ich mir immer, dass doch eigentlich eh nicht so viele Leutz in meinen Stecki gucken und sich von der Liste verwirren lassen.

> Das stimmt. Aus diesem Grund lösche ich alle Anfragen aus meinen Kommis, damit die Zahl, die da steht, wirklich nur realistische Kommentare sind.

Gäbe ja auch irgendwie nen schlechten Eindruck auf die Admins...
ich hab noch nie nen Kommi gelöscht, egal was drinne stand (ok ich schreib ja auch nix, was man hier nicht auch so lesen könnte)

> Nya. Ich tu mein Bestes, damit die Quote wieder steigt... Auch wenn ich jetzt nicht weiß, ob meine FFs wirklich gut sind. ^^° Aber was tut man nicht alles, um KaRe wieder an die Spitze zu verhelfen. *grins*

*tätschel* keine Sorge soooooo schlecht sind sie nicht, zumindest nicht wenn ich davon ausgehe, dass deine anderen FFs ungefähr genauso aussehen wie die eine die ich gelesen hab. (hab vorhin nämlich erst meinen ENS Ordner gelernt und bin zufällig dort auf deinen Namen gestoßen, offenbar gings in der ENS auch um nen Kommi)
Also meine moralische Unterstützung haste,
lass die Quote wieder steigen!

> ^^ Meine wissen davon nix. Aber sie ahnen was... Und manchmal denk ich auch, dass es besser ist, sie haben keine Ahnung. Müssen ja auch nicht alles wissen. *grins*

ich bin froh, dass meine noch nciht mal mehr was davon ahnen ^^°

---------------------

sorry, ich hoffe dass ihr nicht allzuviele neue Themen angeschnitten habt, denn ich hab jetzt einfach keine Zeit mehr den Rest auch noch zu lesen, ich muss in 4 Stunden schon wieder wach sein

also dann Guten Morgen und bis heut Abend, oder zum nächsten Morgen *drop*



Von:    CaptainCalvinCat 17.08.2005 10:40
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Japp die Fanfictions von mir und meiner Co-Autorin Xaveria heißen "The Visitor" und "Tödliches Wiedersehen" und sind natürlich unter FF-Autoren und CaptainCalvinCat zu finden - allerdings, isses Detective Conan und Yu Gi Oh und weitestgehend Stargate - Kommando SG 1 - ich weiß nich in wiefern euch das interessiert.

Und zum Thema Shonen-Ai... stimmt is eigentlich ein unfairer Dienst, aber falls du mal eine non-shonen-ai-FF schreiben solltest, wäre ich der erste, der es durchliest, Scarlet (mit einem T wie die Farbe). Is das okay?



Von:   abgemeldet 17.08.2005 14:36
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
Phweeeeeeeeeee - so viel zu beantworten. Das wird ein *langer* Betrag...
*Brille zurecht rück*

@ Kata-chan:

>> Eben. Ich glaube nicht, dass ich die noch geben muss. xDDD

>Tja, woher weiß ich das nur? *gg*

Das frage ich mich jetzt aber auch. o_O"

>> Auf dem Laufenden wäre ich aber schon gern xDD

>Noch ist ja nix adult bei. *tätschel* Also, keine Sorge. Obwohl. Ich >könnte ja mal spasseshalber meinen Post auf adult setzen. XD Nee, >Scherz. ^^

Was gemein. Darüber scherzt man nicht! >__> [x"D]

>> Ach, wieso ... Sollen sich glücklich schätzen. XD

>Nicht jeder wird ja von mir vergift...äh... versorgt. ^^°

*lol* Ich komm dann glaube ich nicht bei dir vorbei - Danke für's Vorwarnen. XDD Oder gibt's für Internetbekanntschaften andere Behandlungen?

>> rot? Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *NEID*
>>Argh, ich bin ständig am Färben, weil ich rote Haare liebe - rotbraun ist so toll. Ich hab allerdings nur so ein langweiliges braun/blond (Dunkelblond mit roten Strähnchen oder whatever) Im Sommer tendiert >>es zum Blonden, im Winter zum BraunRot. Klasse, ne? XDDD

>Joa. Meine Haare sind lustig. Die wechseln auch ihre Farbe. Die sind normalerweise rotblondbraun. -.- Nur jetzt hab ich sie schwarz. ^^ Aber >als ich Kind war, konnten meine Eltern immer sehen, ob ich an dem Tag frech werd, wenn ich morgens eher rote Haare hatte. *gg* >Zumindestens behaupten sie das. n.n

LOOOL - gut, als kleines Kind, so bis vier Jahre, hatte ich schwarze Haare, dann wurden sie dunkelbraun. Richtig *dunkelbraun*. Tja, dann wurd normales Braun drauß - bis zur häutigen Farbe. Mal schauen - irgendwann bin ich noch Wasserstoffblond x___X" Ich scwöre, dann färbe ich mir erst recht die Haare! *drop*

Er, sind wir irgendwie OT? o__O"" *letztes bisschen noch mal durchles* eheh... ^^

>> *haben will* Nah, mir fehlt das Geld. Und außerdem kenne ich mich mit Ebay und Co nicht aus - dazu brächte ich meinen Dad - und der >>würde isch weigern. Der ist so verdammt sparsam, wenn es um sowas geht. *drop*

>Ich kann dir ja eingescannte schicken. ^^ Hab ein paar BB Dojis. n.n >Wenn du schon nicht die Dinger in live haben kannst...
Soll ich dich mal neidisch machen? *smile* Ich bin jetzt auch in Besitz >eines Mugensaika. *___* Der is so schön... Und hat so viele Seiten. Aber >ich hab ihn noch nich gescannt.^^°

Ooooooooooooooooooooooooooooooh *_________________________*
Ach mann. Neidisch machen ist so gemein. *drop*
Aber ja, wenn du das machen würdest, eingescannte zu schicken wäre toll. Dann hab ich auch mal was von. Chichi hat auch immer irgendwelche neuen Doujis und gibt damit an *drop*
(Nein, tut sie nicht wirklich, aber ich neid's ihr trotzdem. X"""D Nicht neiden im Sinne von "will ich ihr wegnehmen, sie darf die nich haben!" , sondern im Sinne von "Ich will auch verdammtundzugenäht noch mal...;____;")

>> Oh ja. Eine MarySue-freie Gegend. XD Wäre mal was schönes. Nur KaRe Storys auf einer Seite. Von fähigen Autoren, die wissen, was sie >>verbrechen xDDDD

>Die Traumwelt schlechthin. *____*

Uh-hu. Ich hab schon mal mit Malinalda und KeiraX drüber gesprochen, ob es nicht möglich wäre, eine eigene Seite zu kreieren, wo nur BB-KaRe Storys von ausgewählten Autoren hochgeladen werden.
(Wegen:
a) begrenztem Platz weil Privatsite sein würde <~ wenn das keiner versteht - ich bezweifel auch, dass es korrektes Deutsch ist. "xD
b) weil Arbeit <~ freischalten etc. Einer muss es machen... Oder zwei, aber es können jedenfalls nicht alle freischalten x""D
c) weil wir gerade den 0815ern und MSs aus dem Weg gehen wollen.)

Ich glaube, Mali wollte das noch mal nachgucken... Allerdings - XD Wir haben auch Webspace. Dh, mein Dad. Er sagte mal, wer als erstes was damit machen will, kriegt ihn... Meine Bros haben noch nichts mit angestellt. ... >D Ich kann nur kein html Kram. Da brauch ich Hilfe bei. Aber ansonsten könnten wir mal gucken, wie sich das machen ließe. oO Sollen wir? Oder lassen wir's?

>> Ja, Zuhause wohnen hat seine Vor- und seine Nachteile. Ich hab noch nicht ganz raus, was bei mir überwiegt.

>Klarer Vorteil: Wenig Lohn - keine Miete. ^^° Aber nächstes Jahr dann... Wenn ich reich werde. *lol*

Ja, ja, wollen wir nicht alle reich sein? >__>
Schade eigentlich, dass alles vom Geld abhängig ist.

>> Oh, bitte. Tu dir keinen Zwang an xDDD Ich freu mich über jedes Bisschen konstruktive Kritik. ^^

>Schon erledigt. *smile* Hab mal meine Gedanken aufgeschrieben, die >mich während dem Lesen befallen haben. n.n°

Hab's gelesen xDDD~
Danke.
Ich geh dann gleich auch mal bei dir und bei Din gucken - bin allerdings *harter* Kritiker. Ich geh auf jedes bisschen los. *Drop*
Allerdings - schönreden ist auch nicht mein Ding. *hust*
Nur, damit ihr für eventuelle, naja, scharfe Kritik vorbereitet seit. Von dir habe ich ja nur die MSTing gelesen, von Din noch gar nichts ^^;

(btw - was soll ich von dir lesen? MSTing kenne ich, ich glaube sogar mehrere, auch kommentiert, so weit ich mich erinnere. Nuuuu~? x"D)

>> Politiker. Da fragt man sich doch, ob die nichts besseres zu tun haben...

>Neben Diäten erhöhen? Hm, wohl nix. -.-'

Nee, scheint nicht so, ne? Doch. Ich weiß was.
1) Diäten erhöhen.
2) Rechtschreibreformen. (mal so, mal so... hin und her, was ist das luuuustig...*singsang*)
3) Pisa-Schuld dem andere in die Schuhe schieben
4) Schuld an Deutschlands finanziellem Ruin der jeweils anderen Partei zuschreiben.
.
.
.
.
165) Rechtschreibreformen
166) Diäten erhöhen.
. . .

*drop*
Vielbeschäftigte Leute.

>> XDDD Wusst ich's doch.

>Wieder mal Telepathie, oder? XD

Echt, das ist unheimlich. XD Verdammt. XD

>> Hm. Dachte ich auch mal. *Sirius/Remus FF-Archiv auf der Festplatte ansieht* *Drop* Errrm, ja. XDDD

>Joa, ich will ja nicht sagen, dass ich keine anderen Pairings mag... Nur >bisher ist wohl KaRe immer noch das, was ich zu 75 Prozent lese. ^^

Habe ich ne zeitlang, wirklich *nur* KaRe, allerdings, kA, die meiten Sirius/Remus Storys sind englisch, das ist schon Grund genug, sie alle auf Festplatte zu speichern. XDD Nein, da kommen nur die mit tollen Ideen und toller Schreibweise hin. *____*
*Archiv schon auf Disk gespeichert hat für den Fall das der böse Vater den PC ohne Absprache wieder leer fegt*

>> *drop* Okay? Er, ja, mag sein, dass das ein bisschen kindisch angesehen wird, wobei ich's nicht wirklich versteh - aber... wtf >>kümmert's sie? Wenn du's gern liest? Lol - meine Mom hat Kopfstände gemacht, als ich mit 12 immer an ihre Bücher ran wollte, >>später passte es ihr nicht, wenn meine Granny mir nen >>Schnulzroman gegeben hat xDDDD~
>> Was soll's. XDD

>Eben. Inzwischen mach ich mir da keine Gedanken drüber. Ich weiß auch selbst, dass ich als mal ganz schön durch bin. XDDD Braucht mir >keiner zu sagen. *lol*

*LOL* Ja, so kann man das auch ausdrücken. xDD

>> XDDD Keine Wahl. Siehs mal so, wenns mir gefällt, bekommst du die Widmung XDDD

>Ok. Damit kann ich leben. n.n

*grins* Dann ist ja gut.

>> *drop* Scheiße wäre's. Dann wäre ich schneller offline, als ich piep sagen könnte. Allerdings, Bro ist auch noch wach und läuft rum... >__> >>Wetten, dass trotzdem ich den Ärger bekomm? Immer auf die Großen...

>Hihi... Privileg der kleineren Geschwister. *grins*

Leider. Herrgott, wenn meine Mom noch einmal meckert, weil ich ohne Socken auf den Küchenfliesen rumtanz, aber keinen Piep sagt, wenn kleiner Bro nur in Boxern im *KELLER* rumhopst... Ey, wo ist die Gerechtigkeit? Wieso wird mein Zimmer nicht auch noch täglich von ihr aufgeräumt? Lol, ja, ich bin siebzehn. Ich kann das auch alleine. Aber der Junge ist 16 - der sollte das wohl auch können. >__>

Und wieso haben *beide* Jungen einen besseren Pc als ich?!
Nur weil ich ein Mädchen bin? Hallo? O___o
Nein, das muss nicht unbedingt der Grund sein, aber scheiße ist es schon. >__>

>> Ja, bei How to weiß ich das.
>> Hach ja, braves Kommischreiben - ich geb zu, ich hab in letzter Zeit selten was gefunden, was es wert gewesen wäre - vor allem, weil ich >>irgendwie keine KaRe FFs mehr anfangen konnte. oO"

>Ich les auch voll oft nur noch Geschichten, wo steht, dass die schon abgeschlossen sind. Mag es ja selbst nicht, wenn FFs so lange brauchen, >bis sie weitergehen. -.-' (*narf* Und trotzdem hab ich meine unfertigen >Sachen hochgeladen, um Leser damit zu quälen -.-)

Jupp. das mache ich auch. Ich warte so ungern, vor allem, weil ich da den Anschluss verliere, bei den Mengen, die ich lese ^^;
Das kann dann natürlich auch ein Kriterium sein.

Ich wäre ja dafür, immer mal zu gucken, wie die FF ist, wen sie gut ist habe ich auch schon mal gefragt, ob der Autor (meistens ja Autorin) mir die FF komplett schicken kann, wenn's fertig ist.
Hin und wieder klappt es. (Unter Versprechen, zu jedem Kap einen Komm zu schreiben x°°°D)

(Machen das nicht eh alle? Alle anderen wollen vermutlich auch gleich fertige Sachen lesen ^^)

>> ja, wirklich. Wäre auch zu gruslig, wenn wir drei hier alles gleich hätten... Was ein Zufall das sein müsste...

>*grins* Zufälle gibt es eben immer wieder. ^^

Ich habe davon gehört. Meistens sind es aber ungute Zufälle. Was ist dieser hier? XD *wartet auf die aus dem Gebüsch springende Hexe*

>> *LOL* ich schreibe ja noch viel später und steh total unter Zitronentee. Ganz böse Mischung.

>Jetzt schreib ich später. *gg* Zitronentee? Joa, das kenn ich. Davon hops ich immer quer durch den Raum wegen Zuckerschock. *grins* Im >Moment hab ich aber nix mehr zu trinken. *seufz* Nya, will ja auch >gleich in die Heia. Von daher. ^^

Nee - nichts Zucker. Der ist ungezuckert. Mineralwasser und Zitronensaft. Selbstgemixt. Schön sauer. *___*
Außer dem Fruchtzucker, nen bissl halt, ist da nichts an zuckriegem drin. XDDD

Aber Mist, wieso warst du noch on?! Ich hab bis 6 Uhr im Bett gelegen und wusst nicht, was ich machen sollte...

>> Okay, mach ich dann also. (Körpertausch der beiden?)

*>hüstel* Joa. Nich so kreativ, ich weiß. Wenn wir schon bei 0815 sind. *drop* Aber das Plotbunny hat mich angefallen... Und dann... dann >musste ich schreiben. *seufz* *sich schon mal wegen diverser 0815 >Beschuldigungen duck und inne Ecke verkriech*

Lol- hoffentlich wird's was kyutes. XD Sag Bescheid, wenn's hochgeladen ist. Oder besser noch, gib's mir zum Probelesen/Beta. Was immer du haben willst. xDDDD

>> LOOOL - Meine MultipleChoice Bioklausur ist so derbst daneben gegangen. """XDDDDD Gott, das war echt peinlich. XDD
>> Von den 8 Fragen waren glaube ich zwei richtig. X""D

>Oh. ^^° Na ja. Mein Ergebnis war auch nicht besser. Aber bestanden ist bestanden. An der Uni zählt bei mir eh nur eins. Vier gewinnt. *lol* >(<~d.h. wenn's eine vier gibt, ist bestanden und gut ist n.n)

LOL - (wie easy. XDDD)

>> Hach ja, schön, dass ich wenigstens dir damit helfen konnte. Ich nehms mir ja immer vor, habe aber schon wieder nichts dran getan. >>Kann mir mal einer in den Arsch treten, damit ich endlich in die Pötte komme?! Das ist ja echt nicht mehr auszuhalten *grummelt weiter vor >>sich hin*

>Darf ich dich wirklich treten? O.o *lieber noc>hmal nachfragt*


Ich bitte darum. Ich will endlich mal meinen Arsch hochkriegen, aber ich bleibe entweder hier im Thread hängen und schreib endlose Einträge oder ich hock auf ff.net und les irgendwelche OShots-
Ja, ich weiß, das ist nicht toll, aber kA, ich bleib da einfach hängen *shrug*

>> Ich will schreiben, gottverdammt noch mal. *drop*

>Wollen wir das nicht alle? *seufz*

Vielleicht andere unter anderen Umständen/Gründen - aber vermutlich ist die Antwort "ja".

Hattu I seek U?

- - -

@ Duchess:

>> Hast du sie/ihn drauf angesprochen?
>> Manche Schreiber haben ja auch zwei oder drei Betaleser - vielleicht >>hätte so ein Vorschlag was gebracht? Ich hab mich auch schon mal >>bei einer Story, die ich echt toll fand (nur vom Schriftbild eben nich ^^;) als Beta angeboten. Auch zweite Beta gemacht-
>>am Ende hat die Autorin dann zwar den ersten Beta gekickt aber myo >>x"""D Der oder Die hat echt nichts getaugt. ^^" Von daher.

>ja hatte ich, aber diese Person hat dem Beta einfach viel zu viel vertraut *seufz*

*drop* Das ist echt dumm. oO" . . . Lol?
Ja, kA, aber ehrlich gesagt ... eine Autorin, die so eine Sache in den Wind schlägt und die Augen zu macht... >__> myo.

>> Aber Gröbstes bekommt Word noch weg. Glücklicherweise. ^^;

>dann sollten wir vielleicht einfach mal ne Kampagne starten
"Rettet die Lesbarkeit!"

*Mitglied der "International Association against Global Stupidity" ist*
Ja -auf die Idee sind Megami und ich auch schon gekommen. xDDDD

>> Jedem Chara unterlaufen Fehler, Patzer, Fehltritte - ich will gar nicht von anfangen, aber das sind doch die Dinge, die einem Lachen bringen >>und eine Person sympathisch machen.

>Es stimmt schon, solche Sachen machen den Chara lebendiger, realer.
Ich will ja auch gar nicht alle MSs verteidigen nur, dass es durchaus >auch ein oder zwei MS Ffs gibt die man noch lesen kann (wenn ich >diese Ffs nur wiederfinden würde, aber irgendwie sind die weg)

Na ja. Ich zweifel das immer noch an. Ich bleib dabei - wenn man ne MS "ertragbar" findet, ist das schon keine MS mehr, irgendwas muss sie sympathisch machen. Und Perfektheit macht nicht sympathisch, sondern misstrauisch. Meine Meinung *lol*

>> Ja, wirklich. Leider. >__> Ich bin schon über eine Kenny/Rei gestolpert. Auch Hitoshi (richtig? Takaos Bruder) und (ebengenannter) >>Takao werden verkuppelt. Yuriy und Takao und was es nicht alles >>gibt - das ist ein bisschen unrealistisch.

>Kai/Kenny war das bislang ungewöhnlichste was ich gesehen hab, ich hab die FF zwar nie ganz gelesen aber ich glaube nicht das die >Autorin selbst davon überzeugt war.
naja, real ist in den meisten Ffs vieles nicht, aber schwul sein und Inzest >betreiben ist doch ziemlich weit übertrieben

Schwul sein - übertrieben? ...
Weiß nicht. Kann ich jetzt nicht so sagen. Gut, Homosexuelle sind in der Minderzahl, sein kann es trotzdem.
Inzest - gibt es auch, aber wohl noch viel viel weniger als Homosexuelle.
*shrug*

Mich stört es immer wieder, wenn einer da mit Vorurteilen und blöden Sprüchen kommt. Was ist, kann man meist nicht ändern, wieso also nicht akzeptieren und das Beste drauß machen? Wenn diese verblödeten Politiker einfach mal einsehen würden, dass sie sich noch so gütig geben können, wenn sie Homosexuellen jetzt Eheschließung und Adoptionen erlauben (so lange einer der beiden Eltern leibliches Elternteil ist, jedenfalls), dass sie die damit noch viel mehr ausgrenzen!
Denn Eheschließung ist nicht Eheschließung - nein, für sowas gibt es dann einen neuen Namen. Blahblahblubb.
Ich bin nicht homosexuell, aber mich nervt es. Echt. Vorurteile aller Art sind einfach derbst beschränkt und argh... treiben mich zur Weißglut. Sorry, x"""D

>> Ich gebe ehrlich zu - an BB interessiert mich nur Ka/Re.
Mein Pairing, einziger Grund, weshalb ich mal BB geguckt habe - die >>Kreisel und der Rest interessieren mich herzlich wenig. Ohne Ka/Re in einer Story würde ich's nicht lesen. ^^;

>um ehrlich zu sein, trifft das eigentlich inzwischen auch auf mich zu (außer dass ich auch noch andere Pairings lese), aber man kann doch >auch irgendwelche anderen Dinge mal schreiben, worin nur die Charas vorkommen...

Wie? Nur die Charas? Ohne die Beyblades? Machen das nicht viele? Ich doch selbst auch x"D Oder was meinst du damit?

>> wo Personen einfach nicht wirklich ausgearbeitet sind, flach bleiben und die Story an ... kA; Gefühl vermissen lässt. Nicht Gefühl, im Sinne >>von "ich vermisse die Romantik", nein, meistens gibts davon zu viel ^^; , aber eben im Sinne von "Irgendwie ist es nur ein Gefühl, eine >>Emotion, die alles steuert"

>naja, diese beiden Dinge gehen ja Hand in Hand
wenn von den Charas nichts rüberkommt, ist der Rest der Story auch >irgendwie ferner

Jupp. Leider sehen das viele nicht ein, die sind dann so von ihrer Story überzeugt (wer kann's einem verübeln, wenn man stolz drauf ist. Aber Kritik annehmen ist... eine echte Leistung... oO"), dss sie den Kommentar in den Wind schießen und beleidigt sind.

>> Vielleicht, weil es für die Jüngeren "verboten" ist, vielleicht, weil es Leute gibt, die sich das gern durchlesen

>mhm ich glaub das "verboten" ist vor allem für die Jüngeren das interressanteste
>und naja "gerne durchlesen" kommt halt immer auf die Laune des Lesers an

Ja, ich wusste nicht, wie ich das für die Älteren hätte ausdrücken sollen, ohne vulgär zu werden """XD Ihr könnt euch spätestens jetzt denken, was ich meine. xDD

>> Fakt ist, Lemon bekommen mehr Komms, weil viele im Kommentar erst mal nachfragen, ob sie den zugeschickt bekommen. Das erweckt >>leicht den Eindruck von "gut". Hier geht leider sehr viel nach Kommentarzahl ^^;

>womit wir wieder beim "bin ich Kommigeil?" wären.
*seufz*

Läuft im Endeffekt nicht irgendwie *alles* auf Kommentare hinaus?
Wenn's danach ginge, bin ich vermutlich auch kommigeil.
Allerdings nicht auf die Anzahl - selbst 30 "hach, wie toll" -Kommentare wären da nicht genug, aber 3 Mal richtig konstruktive Kritik reicht schon. Das ist vermutlich der Unterschied... kA, man hofft ja immer, dass sich mal wer die Zeit nimmt, da richtig durchzugucken.

>> kommt eine dumme Bemerkung wie "kümmer dich um deinen eigenen Kram" *drop*

>solche Autoren regen mich auch furchtbar auf, die vergraulen den >anderen autoren, die es ernst meinen, a alle guten Kommischreiber

Japp. Das ist echt wahr. Ich erinner mich an einen Komm ganz am Anfang, wo ich noch relativ "neu" hier war - boah, ich war so sauer, nachdem mich die Autorin dumm angemacht hat, von wegen, ich sollt's besser machen und so. *lol* Ich hab jedenfalls ne Zeit gebraucht, bis ich wieder kommentiert habe. xDD

>> Ja, das wäre die einzige Möglichkeit. An die werde ich mich dann auch halten. *shrug* Immerhin - in dem Bereich wären meine Eltern >>doch dafür zuständig, oder? Und denen kann's eigentlich egal sein.
1) wissen sie's nicht
>>2) schreibe ich das selbst
3) wissen sie genau, dass ich auch an anderen, härteren Kram rankäme.
>>Also, wieso da schon einen Aufstand machen x"D

>tja, leider gibts Eltern, die
>zu 1) es plötzlich herausgefunden haben
zu 2) erst richtig geschockt sind
>zu 3) es zwar wussten aber nie gedacht hätten, dass ihr kleines Töchterlein sowas tut
>Und da es dieses Jugendschutzgesetzt gibt, fühlen die sich auf der >sicheren Seite und vermiesen somit auch allen anderen diese dinge

Lass mich raten. Yaoi.de ?
Uhuh, ich war auch damals viel auf der Seite. Dieses blöde kleine Mädchen, man. >__> Und der Vater erst- ... Was ein Dreck v___v

>> Betteln - naja. Meistens kann ich jemand fragen, der schon volljährig ist. *mal keine Namen nennt aber an der Stelle mal bedank*
>>So ist es natürlich auch eine Möglichkeit. x"D

>*lach* ja so gehts auch

*grins* Geht gut. XDD

>> Genau. Was es im realen Leben gibt, wird auch nicht geschnitten. Verdammt, hallo? Ich kenne Leute, die missbraucht, geschlagen und >>whatever geworden sind. Und dann erzählt mir einer, ich darf kein Lemon lesen? LOL? <<""

>jupp, genau so ist es. Die Realität ist noch weitaus härter.

Eben. Wieso uns dann vor dem Bisschen hier beschützen? Ich meine, sicher, ... Rape zu lesen oder auch Hentai... Na ja. Nicht jedermann's Sache, aber ... kA, anderes fiele da wohl eher unter Softporn oder so was. Kenne mich nicht wirklich mit aus, aber mein Lemon war auch ne Menge Lime und dann teils nur angedeutet. Da war echt nichts böses dran, wo man kleine Kinder vor beschützen muss. Wenn man bedenkt, wie viele 13-jährige Drogen nehmen, Rauchen wie ein Schlot und auch schon Sex hatten (evt. sogar schon ein Kind bekommen. >_>)

>>> was ich mir anhören muss, wenn ich sage, dass ich Slash/Yaoi/Shounen-Ai schreibe?
>>> Najar - kommt drauf an, wer den Kommentar abgibt. In den Kommentaren zur jeweiligen FF stand bisher nur einmal was schlechtes - das war der Kommentar, Flame, den ich schon mal erwähnt hatte, weil >>>der Leserin scheinbar die Story nicht passte. KA.
[...] dass ich "so was!!!" doch nicht schrieben kann, dass das doch falsch >>>ist und blahblahblubb.

>Wie tollerant die Leute doch sein können...
was richtig und was falsch ist, geht in diesem Falle ja noch von der >Person selbst aus.
Also meine Eltern haben keine Ahnung, von dem was ich schreibe, auch >wenns in meinen Ffs noch nie so zur Sache gekommen ist, ich weiß auch nicht was sie dazu sagen würden, ich weiß nur, dass sie etwas >sagen würden.

Ich hab's einfach mal versucht - mit dem Sagen. XDDD Meine Eltern haben nicht reagiert. XD Erst, als sie dann die Site gefunden haben... LOL XDDD Ich lach heute noch drüber. Verboten haben sie es mir nicht, auch wenn sie lieber wollten, dass ich hetero-Kram schreibe. ^^;;
Myo, den find ich nur weniger interessant. xD

Aber ja, die Toleranz der meisten Deutschen (wie's bei anderen aussieht - kA) hält sich stark in Grenzen, scheint mir. Nach dem, was man so liest, was man so mitbekommt... *Kopfschüttel*

>>>> ..aber wenn Kai zum schwuchtligen Hausmann wird, der mit rosa-rüschen-Schürze FREIWILLIG durch die Wohnung saust und alle >>Ecken dreifach putzt und nebenbei noch nen kulinarisches Meisterwerk vollbringt... Na, dass nenn ich eine verMarySuete >>>>Kai-Ausgabe...

>>> ich glaube zu der Beschreibung ahb ich mal ne FA gesehen.
>>> Oh gott war das gruselig *schauder*

>> Echt?! Schade. Verfi***e Schei*e. >__>
>> Genau so? Ich will's doch einbauen. *heul* Neeeeein- Da geht meine Idee dahin ;____________________;

>hey, das war nur ne FA keine FF, kannst also ruhig drüber schreiben
auf dem Bild hatte er auf jedenfall auch so eine rosa schürze mit >rüschchen an und einen staubwedel (so ein ganz alten mit Straußenfedern) in der Hand und die Mimik sah nicht wirklich nach >ihm aus.

Oh - okay. XDDDD *bereitet sich darauf vor ihre Tastatur zu vergewaltigen xDDD* *schreibschreibschreib* XD

>> wurde Grundideenmäßig kopiert, eine, die ich schreiben wollte, habe ich auf Animexx Grundideenmäßig gefunden - purer Zufall. Echt. das >>nervte mich so an. >__>

>klar, so was ist mir auch schon einmal passiert, ich hab die FF dann >auch nicht umgesetzt, aber ansonsten kann man sich diese Grundidee >doch immer noch umdenken

Na - in diesem Fall geht es leider nicht. ^^;
Aber wie bei Kata schon gesagt - tun werd ich das dann vermutlich trotzdem. Schreiben, meine ich.

--------------------

>> *narf* Warum seid ihr eigentlich immer so lange wach? O.o

>Ferien?! *pfeif*

ich nur noch ein paar Tage... ;___;

>> Im Grunde bleib ich meinem Pairing auch treu. Ich werde wohl ewig KaRe Fan bleiben. Klar, andere Pairings les ich auch mal ganz gerne, YYaber mein Hauptaugenmerk bleibt wohl immer auf KaRe gerichtet.

>absolutes Dito!
ich les nur viele Threads nicht mit, ist einfach zu viel Arbeit um diese >Uhrzeit, aber ich kann mir vorstellen dass da so einiges zustande gekommen ist...

jupp. Eigentlich diskutiere ich gern, aber wenn ich dann die Threads sehe ... Dinge wie Beyblade-Witze, Kai spricht russisch oder einfach nur "wer mit wem" ... Nee, nicht mein Ding. Ist nicht nur im BB Section so, auch bei vielen anderen. HP, Digimon, One Piece. Da kann man nun nicht wirklich was zu sagen ^^;
Und vor allem: So etwas lohnt es sich für mich nicht nachzulesen. *drop*

>> weil das eben Favo ist und kein Abo. (<~versteht einer, was ich mein O.o)

>jepp, aber wenn ich das ding als Abo-Liste misbrauche, sag ich mir >immer, dass doch eigentlich eh nicht so viele Leutz in meinen Stecki >gucken und sich von der Liste verwirren lassen.

Eh, bei mir ist jetzt wirklich nur noch das, was ich auch bemerkenswert finde. Allerdings - die Liste ist schon so lang, weil ne Menge von KeiraX drin ist. Da hab ich schon so viel von aussortiert... x___X"
Lol. Ansonsten... Einiges an Eigene Serie. oO" Jaaaa~ha.

>sorry, ich hoffe dass ihr nicht allzuviele neue Themen angeschnitten >habt, denn ich hab jetzt einfach keine Zeit mehr den Rest auch noch zu >lesen, ich muss in 4 Stunden schon wieder wach sein

*drop* Armes Duchess. Das ist echt nicht toll. Ich lag bis sechs Uhr wach, bin um Neun aufgestanden und dann wieder eingepennt. *loldrop* Ja, mein Rhythmus ist komplett durcheinander.

>also dann Guten Morgen und bis heut Abend, oder zum nächsten >Morgen *drop*

hi *grins*
- - -
@ CaptainCalvinCat:

>Japp die Fanfictions von mir und meiner Co-Autorin Xaveria heißen "The Visitor" und "Tödliches Wiedersehen" und sind natürlich unter FF-Autoren und CaptainCalvinCat zu finden - allerdings, isses >Detective Conan und Yu Gi Oh und weitestgehend Stargate - >Kommando SG 1 - ich weiß nich in wiefern euch das interessiert.

Ich hab gesucht, es aber nicht gefunden. Wie kommt das? *rumheul* *vollkindisch benehm* Bin nur ich so blöd? Und ja, eigentlich weiß ich, wie man die Suchfunktion bedient. *drop*

>Und zum Thema Shonen-Ai... stimmt is eigentlich ein unfairer Dienst, aber falls du mal eine non-shonen-ai-FF schreiben solltest, wäre ich der >erste, der es durchliest, Scarlet (mit einem T wie die Farbe). Is das okay?

Lol. Das kann aber arg lange dauern. Wie gesagt - ich finde hetero zu langweilig, würde bei mir verdammt 0815 werden. *shrug*
Allerdings, vllt überleg ich's mir, ne Harry/Ginny zu schreiben. Ist das recht? oO" Oder liest du auch kein HP?

(danke. XD Erleichternd, nicht mit Scarlett O'Hara verglichen zu werden X°DDD)
* It must be really hard for a homosexual to think straight!

For all those who are still to thick to notice!!! :
* Being gay is just like being left-handed.
A minority against a majority though nothing should be



Von:    CaptainCalvinCat 17.08.2005 14:55
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Ah, das Thema Harry Potter... naja, da hab ich eigentlich seid es das gibt, einen großen Bogen drum gemacht. Is nich meine Welt... aber das Pairing Sam/Daniel von Kommando SG 1 wäre schon interessant. Oder irgendwas von Star Trek... Shojo-Ai DAS lese ich dann wieder. ^^



Von:   abgemeldet 17.08.2005 15:09
Betreff: Hilfe! Es ist ein 0815! [Antworten]
Avatar
 
Schade - Stargate und Startrek sind nicht meine Welt ^^"
Wird wohl nichts.

* It must be really hard for a homosexual to think straight!

For all those who are still to thick to notice!!! :
* Being gay is just like being left-handed.
A minority against a majority though nothing should be


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück