Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie seid ihr auf Beyblade gekommen und Fan geworden?

Eröffnet am: 14.06.2005 18:15
Letzte Reaktion: 12.02.2006 10:35
Beiträge: 42
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Beyblade



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Noriko-Hiwatari Wie seid ihr auf Beyblade geko... 14.06.2005, 18:15
 Callie Wie seid ihr auf Beyblade geko... 14.06.2005, 19:22
Wie seid ihr auf Beyblade geko... 14.06.2005, 19:28
VEmpire-Girl Wie seid ihr auf Beyblade geko... 14.06.2005, 19:36
 AriyaLothiriell Wie seid ihr auf Beyblade geko... 14.06.2005, 19:42
luna_ileana Wie seid ihr auf Beyblade geko... 14.06.2005, 19:58
 Ryoken_ Wie seid ihr auf Beyblade geko... 14.06.2005, 20:19
 Agito Wie seid ihr auf Beyblade geko... 14.06.2005, 20:24
 Eiji Wie seid ihr auf Beyblade geko... 14.06.2005, 20:45
 Curin Wie seid ihr auf Beyblade geko... 14.06.2005, 22:01
 Chikusa Wie seid ihr auf Beyblade geko... 15.06.2005, 10:00
Syusuke Wie seid ihr auf Beyblade geko... 15.06.2005, 10:58
Nikki-chan Wie seid ihr auf Beyblade geko... 15.06.2005, 11:20
 Yami-Nadine Wie seid ihr auf Beyblade geko... 15.06.2005, 14:17
Blackflame Wie seid ihr auf Beyblade geko... 15.06.2005, 16:12
Kuina Wie seid ihr auf Beyblade geko... 15.06.2005, 16:32
Noriko-Hiwatari Wie seid ihr auf Beyblade geko... 15.06.2005, 17:11
 KateFromHighburyPark Wie seid ihr auf Beyblade geko... 15.06.2005, 17:17
cathy Wie seid ihr auf Beyblade geko... 17.06.2005, 13:53
 pikaratte Wie seid ihr auf Beyblade geko... 17.06.2005, 14:14
 Kais_Angel Wie seid ihr auf Beyblade geko... 17.06.2005, 17:45
Wie seid ihr auf Beyblade geko... 01.09.2005, 09:10
Wie seid ihr auf Beyblade geko... 06.09.2005, 09:33
Wie seid ihr auf Beyblade geko... 09.09.2005, 11:52
 Lady_Gina Wie seid ihr auf Beyblade geko... 21.09.2005, 19:30
Wie seid ihr auf Beyblade geko... 21.09.2005, 20:52
 Sashas_Universe Wie seid ihr auf Beyblade geko... 20.10.2005, 21:56
Wie seid ihr auf Beyblade geko... 20.10.2005, 22:25
Wie seid ihr auf Beyblade geko... 10.11.2005, 18:29
 Sajina Wie seid ihr auf Beyblade geko... 10.11.2005, 19:52
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 14.06.2005 18:15
Betreff: Wie seid ihr auf Beyblade gekommen und F... [Antworten]
Hi,
wie der Titel schon sagt, wüsst ich gerne, wie ihr drauf gekommen und Fan geworden seid! Das interessiert mich total und ist manchmal echt witzig!!! Nyo!

Noriko
Kai is the best of my life!!



Von:    Callie 14.06.2005 19:22
Betreff: Wie seid ihr auf Beyblade gekommen und F... [Antworten]
Avatar
 
das ist mal ein kreatvier thread bzw mit einer schönen frage über die man ernsthaft reden kann ^^

also bei mir wars eigentlich cool..ich bin ja kein richtiger beyblade fan..hab mich aber trotzdem damit befasst..und zwar so..
ich hab ein bild(fanart) von mariah gesehen und fand den chara total süss..ich wusste damals aber ja noch nicht wer sie war bzw aus welcher serie und so..hab mich dann eben darüber informiert und so und bin so zu beyblade bekommen. hab mir die dvd gekauft mti den folgen in denen mariah vorkam..und naja..irgendwie..mariah hat mcih total fasziniert..aber beyblade an sich interessiert mich nach wie vor nicht wirklich..ich mags wenn nur wegen mariah und ray...naja...also mariah wird immer einer meiner lieblingscharas bleiben auch wenn ich mich jetzt wieder etwas von beyblade distanziert habe
wer das liest ist doof!



Von:   abgemeldet 14.06.2005 19:28
Betreff: Wie seid ihr auf Beyblade gekommen und F... [Antworten]
Avatar
 
Nyo... also, ich fand diese Kreisel eigentlich blöd (bas auch net wirklich begriffen XD), als ich sie gesehen hab im Fernesehen, und hab immer wieder gleich umgeschaltet, aber dann hab ich zufällig mal Kevin gehört, und er hatte Mauzis Synchronsprecher und Mauzi war immer mein Lieblingspokemon XD Außerdem finde ich diesen Sprecher endgeil. Hab dann angelassen und so bin ich auf Beyblade gekommen ^^



Von:   abgemeldet 14.06.2005 19:36
Betreff: Wie seid ihr auf Beyblade gekommen und F... [Antworten]
ich mochte es irgend wie von anfang an!^^ naja also als kai dann da war! ich hab das zusammen mit meinem bruder geguckt und als der den gesehen hatte meinte er sofort, dass ich den sicher cool find, weil ich die "Bösen" immer am coolsten fand! naja und so wars dann auch!^^ ach ja und kais sprecher is hamma geil! jaja der hubertus...
Zuletzt geändert: 14.06.2005 19:36:52



Von:    AriyaLothiriell 14.06.2005 19:42
Betreff: Wie seid ihr auf Beyblade gekommen und F... [Antworten]
Avatar
 
Mhm...ich bin ein Kai-, aber kein BB Fan. xD~
Meine beste Freundin hat mich auf ihn Aufmerksam gemacht. Sein Charakter gleicht meinen un süß is er auch. *lol*



Von:   abgemeldet 14.06.2005 19:58
Betreff: Wie seid ihr auf Beyblade gekommen und F... [Antworten]
Ich bin durch meine kleinen Schwestern dazu gekommen. Die haben das manchmal geguckt und meine Mutter hat Kommunionunterricht gegeben, eins von den Kindern war dann davor immer hier und meinte das sei super. Ich habs mir ein paarmal angeschaut und fands erst nicht so gut (Zeichenstil der Ersten Staffel). Später war ich dann ganz begeistert davon und hab keine Folge mehr verpasst.Besonders wegen Kai.



Von:    Ryoken_ 14.06.2005 20:19
Betreff: Wie seid ihr auf Beyblade gekommen und F... [Antworten]
Avatar
 
Am Anfang, als BB begonnen hat, haben es alle in meiner Klasse gespielt und ich hab nich begriffen, was an diesen Kreiseln so toll sein soll. Doch dann hat mich eine Freundin dazu gebracht, mal mitzuspielen. Naja, dadurch hab ich dann halt begonnen, die Serie anzuschauen und bin Fan geworden.
IceW



Von:    Agito 14.06.2005 20:24
Betreff: Wie seid ihr auf Beyblade gekommen und F... [Antworten]
Avatar
 
Also ich mache es grundsätzlich so, dass ich mir die erste folge einer neuen Serie angucke (wenn ich kann) und entscheide dann ob es mir gefällt oder nicht. Tja und Beyblade gefiel mir halt sofort^^ Vor allem als dann etwas später Kai kam und fast am Ende der ersten Staffel Tala (hach, ich liebe in...), von da an musste ich einfach gucken^^ So kam also ich zu Beyblade^^
Boku wa, boku sha nai!



Von:    Eiji 14.06.2005 20:45
Betreff: Wie seid ihr auf Beyblade gekommen und F... [Antworten]
Avatar
 
^^ Bei mir war es eigentlich purer Zufall... Anfangs konnt ich damit überhaupt nix anfangen, hab als weggeschalten, wenn ich BB im TV gesehen hab...
Nya. Aber irgendwann bin ich dann doch mal dran hängen geblieben... Dann kamen noch ein paar FFs und FAs dazu... *gg* Und ein neuer BB Fan war geboren *smile*
SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD

http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/



Von:    Curin 14.06.2005 22:01
Betreff: Wie seid ihr auf Beyblade gekommen und F... [Antworten]
Ich fand BB zuerst voll beschissen. Ich habe es immer weggeschaltet, wenn es kam.
Aber es lief immer vor einer Serie die ich damals sah und so habe ich hin und wieder mal den Schluß mitbekommen. Dann habe ich mal Ray gesehen und gedacht, der ist doch ganz süß.
Dann habe ich es halt immer öfters mal angeschaut und auf einmal war ich Beyblade Fan.
Inzwischen bin ich mehr Tyson als Ray Fan. Aber weil der mir sofort aufgefallen ist bin ich eigentlich wegen RayBeyblade Fan geworden.



Von:    Chikusa 15.06.2005 10:00
Betreff: Wie seid ihr auf Beyblade gekommen und F... [Antworten]
Ohja ähm... das sind zwei wirklich gute Fragen.
Nja ähm...
Eigentlich weiß ich das garnicht mehr so genau.
Ich weiß nur noch das ich vor dem Fernseh Gerät saß und da aufeinmal BB lief.
Und wie ich Fan geworden bin habe ich wahrscheinlich Kenny zu verdanken.
(Nicht lachen es stimmt.Ich kann es ja selber kaum glauben....)

Naja das war es auch schon...
Baba!^^
Wenn du jemanden hasst,
dann sags ihm ins Gesicht.
Wenn du es nicht tust,
dann wird der Hass dich zerfressen.



Von:   abgemeldet 15.06.2005 10:58
Betreff: Wie seid ihr auf Beyblade gekommen und F... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir das irgendwann beim Rumschalten mal angeguckt q.q Eigentlich nur so zum Lachen, weil ichs schon immer so scheisse fand, als ichs mal in der Werbung/Vorschau/etc gesehen habe... Aber dann war's doch ganz lustig xD Also die Charas fand ich toll *_* Und dann laber ich meine beste Freundin darauf an und dann sagt die mir, dass sie das auch mal geguckt hat >___> *bei der Erinnerung daran sterb*
ii kyu nyu kon!



Von:   abgemeldet 15.06.2005 11:20
Betreff: Wie seid ihr auf Beyblade gekommen und F... [Antworten]
Avatar
 
ich bin seit Beyblade 2003 im TV lief en sehr großer Fan ^^
als damals BB ne andere Anime serie ersetzte (k.a welche)
hab ich mir dann eben Beyblade angeguckt ^___^
ich war so begeistert, dass ich mir BB täglich anschaute (is heute genauso, und wenns nicht im TV läuft guck ichs mir eben auf Video an XD~~ *lol*)
auch wenn ich bis heut das mit den Blade total unlogisch find @.@
aber die Charas sind eben genial *.*~~

>...Nimm mich weg mit klarem Gesicht!
Zeig mir, wie du mich hasst,
bis ich fleh und es raff,
doch erzähl mir nicht das du mich liebst!!...<
(...*schniff* was fürn herrliches Lied das doch is T__T...)
Zuletzt geändert: 15.06.2005 11:26:04



Von:    Yami-Nadine 15.06.2005 14:17
Betreff: Wie seid ihr auf Beyblade gekommen und F... [Antworten]
Ich habe Beyblade eigentlich auch von Anfang an geschaut.^^
Ich fand die BitBeasts immmer toll und ihre Legende/Bedeutung.
Auch die Charas mochte ich sofort sehr gerne,da sie auch sehr unterschiedlich waren bzw. immer noch sind.
Richtiger Fan bin ich aber erst,seitdem die 3. Staffel zum ersten Mal in Deutschland lief.
Ich war gerade in Berlin auf Klassenfahrt und habe in einer Zeitschrift,die ich mir zufällig gekauft habe,gelesen,dass ab September 2004 eine neue Beyblade-Staffel kommt.
Es klingt vielleicht komisch,aber das war ein Hoffnungsschimmer,denn die Klassenfahrt war wirklich schrecklich,ich habe sie nur überlebt wegen dieser Nachricht.^^
Und als ich dann die erste Sendung der Staffel gesehen habe,
bin ich Beyblade (und vorallem Tyson) total verfallen.



Von:   abgemeldet 15.06.2005 16:12
Betreff: Wie seid ihr auf Beyblade gekommen und F... [Antworten]
Ähhm nya bei mir wars erst so das jedesmal wenn das kam hab ich sofort umgeschaltet. Einmal war mir dann so langweilig weil nix anderes lief hab ich eben bb geschaut. Irgendwann kam da mal Kai drin vor und ich dacht wow der sieht voll geil aus und der hat nen intressanten charakter und sofort war ich bb-fan. Weil der kerl mich so fasziniert hat hab ichs von da an immer geglotzt
Ein Mensch den alle hassen der muss was sein.(Goethe)



Von:   abgemeldet 15.06.2005 16:32
Betreff: Wie seid ihr auf Beyblade gekommen und F... [Antworten]
Avatar
 
Habs im Fernsehen gesehen, von anfang an und war sofort vernarrt in ALLES!
Und als Kai dann zum ersten mal (erste Staffel) auf diesem Hügel über Ty erschienen ist hat's mir den Endschlag gegeben nd ich wurde süchtig XD
...Ich bin nur ein großer Träumer...doch ich weiß es kommt der Tag...






Von:   abgemeldet 15.06.2005 17:11
Betreff: Wie seid ihr auf Beyblade gekommen und F... [Antworten]
Ihr seid so geil!!!!
Ich fass es nicht, was für coole Storys hierbei rauskommen!!!!
Einfach spitze!!!!! Ich danke euch und macht weiter!!!!!

Noriko
Kai 4-ever



Von:    KateFromHighburyPark 15.06.2005 17:17
Betreff: Wie seid ihr auf Beyblade gekommen und F... [Antworten]
Avatar
 
Yo, Leutz
Also, ich hab zum ersten Mal in ner Fernsehzeitschrift davon(1.staffel)gelesen. Ich hab mir gedacht 'was hat rtl2 denn jetzt schon wieder für nen scheiß aufgegabelt'.
Aber dann hab ich doch mal reingeguckt
*der titel von der folge war so cool*^^°.
Wo dann Kai aufgetaucht ist hab ich meine videos von sailermoon *weiß nicht was mich geritten hat als ich den shit aufgenommen hab.* gelöscht und bb aufgenommen XD.
beyblade und Kai forever



Von:   abgemeldet 17.06.2005 13:53
Betreff: Wie seid ihr auf Beyblade gekommen und F... [Antworten]
Avatar
 
am anfang wollt ich eigentlich jur wissen was das jetzt schon für eine serie ist. Ja und so schlecht fand ich sie gar nicht und hab dann regelmäßig diese Serie angeschauht. Und da ich eh noch freunde hatte die das auch anschauhen konnte man darüber immern primma reden....ja und jetzt besitzte ich sogar einen Dranzer beyblade ist zwar nix besonderes aber egal!!



Von:    pikaratte 17.06.2005 14:14
Betreff: Wie seid ihr auf Beyblade gekommen und F... [Antworten]
tja hab einfach mal die werbung zu beyblade gesehen es mir angeguckt und ja hat mir gefallen.



Von:    Kais_Angel 17.06.2005 17:45
Betreff: Wie seid ihr auf Beyblade gekommen und F... [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich hab die Werbung in BeTV gesehn...
Ich weiß noch, dass ich damals gedacht habe, was das für ein mist sein musste...

Und dann hab ich die erste Folge gesehn... und es hat mir ganz gut gefallen... und dann kam am Ende der ersten Folge Kai...

Von da an habe ich jede Folge geguckt... wirklich jede... und zum größten Teil nur wegen Kai... ^^

Kai is also nicht ganz unschuldig an meiner Sucht... XD
Um genauer zu sein is ER der Grund...
Winners never quit, Quitters never win....
(unbekannter Verfasser)

Nur viel Übung wird man perfekt...
(frei nach Kai Hiwatari ^^)



Von:   abgemeldet 01.09.2005 09:10
Betreff: Wie seid ihr auf Beyblade gekommen und F... [Antworten]
Avatar
 
also ich habe die erste folge im fernsehen gesehen und habe es richtig gut gefunden ._. joa und dann kamen auch schon die beyblades ^^
EnGeL fLiEgEn EiNsAm



Von:   abgemeldet 06.09.2005 09:33
Betreff: Wie seid ihr auf Beyblade gekommen und F... [Antworten]
Avatar
 
Ich mach es meistens so das ich ein paar Sendungen einer neuen Sendung anschau,denn es könnte sein ,dass eine Sendung erst später intressant wird (spricht aus erfahrung *lol*) Aber BB hat mir schon von der ersten Sendung gefallen (wobei Kai nicht ganz unschuldig ist xD)



Von:   abgemeldet 09.09.2005 11:52
Betreff: Wie seid ihr auf Beyblade gekommen und F... [Antworten]
Avatar
 
also um ehrlisch zu sein ganz am Anfang hab ick Beyblade nit so toll gefundn wie icks jetz find ^^°

die jungs am spielplatz in meiner Gegend ham nämlisch dauernd mit den Beyblades gespielt und irgendwannama hat mich dann son teil endigs verletzt <--die jungs hab ick so wa von angemotzt

nju, un dann hab ick mir die ganze zeit so gedacht: "Diese ****** jungn, was soll an Beyblade so toll sein??? ick sollt ma eine Episode ankuckn un denen alles aufscribbseln was die da in beyblade so großartiges machn fürn blödsinn. "

un wo ick dann die Episode angekuckt hat hat mir beyblade endigs gefalln un den Jungs da war vergebn + verziehn da sie mich auf so ne supi-serie gebracht ham !!!!!!!

xDDDD
its spicy
its mexico

t.q.m.




Von:    Lady_Gina 21.09.2005 19:30
Betreff: Wie seid ihr auf Beyblade gekommen und F... [Antworten]
Avatar
 
> Hi,
> wie der Titel schon sagt, wüsst ich gerne, wie ihr drauf gekommen und Fan geworden seid! Das interessiert mich total und ist manchmal echt witzig!!! Nyo!
>
> Noriko

Hmmm...
also...
ich hatte keinen Plan von der Story und so...
aber als ich die Charaktere gesehen hab...
vielmehr ihre Verhaltensweißen...
da hab ich es mir immer und immer wieder angesehen...
es war irgendwie interessant, Freunde und auch sich selber in der Vielfalt von Charas wiederzufinden!!! ^^
Hmmm...
deswegen mag ich wohl Beyblade...
und weil ich dazu so geniale Shonen ai FF`s gefunden hab und dadurch auch angefangen habe, selber welche zu schreiben!!!
^^

lg Magic.




Von:   abgemeldet 21.09.2005 20:52
Betreff: Wie seid ihr auf Beyblade gekommen und F... [Antworten]
Oh Leute, dass ist leicht und auch irgendwie süß, wie ich finde. Ich erzähl das irgendwie immer voll gerne. Kai ist das beste, was mir passieren konnte. Also, das war so...
Noch im Winter 2002 - es war kurz vor Weihnachten - hab ich nachts aus dem Fenster unsere Stube geschaut. Ich hab irgendwie gespürt, dass da etwas im Anmarsch war. Da erblickte ich platzlich eine Orionide (eine Sternschnuppe im Sternbild des Orion). Ich habe mir auf tiefsten Herzen gewünscht, dass, was immer ich da spürte, Wirklichkeit werden sollte. Ich war damals so traurig und wollte, dass es mich tröstet. Damals noch wusste, ich nicht, was mein Wunsch mir bringen sollte, wie er sich erfüllen würde...
Naja, drei Monate später kam Beyblade - zusammen mit Yugioh.
Da ich noch nie in meinem Leben einen Anime ganz von vorne von der ersten Folge an gesehen hatte, habe ich mir zusammen mit meiner Schwester fest vorgenommen, Yugioh zu sehen. Da aber dieses "komische" Beyblade genau zwischen Yugioh und meinem geliebten Conan lag, dahcten wir uns, naja man könnt das ja auch noch sehen. Und so war es auch. Yugioh war der hammer und dann kam Beyblade...
Exakt zehn Minuten und dann hab ichs abgeschaltet. Ich meinte zu mir selbst, so´n Mist will ich nicht sehen. Meine Schwester mochte es auch nicht. Tyson, Tyson, Tyson. Wenn der Anime so weiter gehen sollte, dann wollte ich ihn gar nicht kennen.
Die nächsten Tage hab ich immer nur Yugi und Conan geguckt und dann kam ein Tag, an dem ich´s nicht sehen konnte, weil ich weg war. Hab´s mir aufgenommen. Da ich für Conan den Rekorder zu früh programmiert hatte, war da noch das Ende von Beyblade drauf. Ich hab´s mir angeschaut und irgendwie rührte sich da etwas in mir. Es war der letzte Akt im finalen Kampf der Regionalen Meisterschaft. Ich sah die beiden Beyblade in ihren Farben Rot und Blau auf die Beyarena zurückstürzen.
Am nächsten Tag kam dann mein Tag der Entscheidung, die große Wende meines Lebens.
Ich schlatete für Conan aus Versehen zu früh ein. Es war Schicksal, denn hätte ich das nicht getan, hätte ich Beyblade nie lieben gelernt, wäre ich heute nicht die, die ich bin.
Es war dieser eine Satz der alles verändern sollte: "Kai, unser Sensibelchen!" Und dann dieser Junge, dieses Gesicht: blaue Streifen, weißer Schal.. Kai!
Dieser eine Satz ließ mein Herz schmelzen. Und zum ersten Mal wollte ich Beyblade wegen Beyblade an sich sehen. Ich hatte mich in diese Figur verliebt bis übder beide Ohren. Aber ich wusste gar nichts über ihn, außer... Kai...
In dieser Nacht träumte ich zum ersten Mal über Beyblade, doch da ich kaum etwas darüber wusste, brachte ich auch gleich alles durcheinander. Den Zopf, den Rey hat, ich dachte Kai hat ihn. Und Drigger, dacht ich, gehört zu Kai. Auf jeden Fall hab ich Ray und Kai total durcheinander gebracht.
Am nächsten Tag schlatete ich den TV ein, aber nicht für Yugi und nicht für Conan, nein, für Beyblade. Doch schon die überschrift ließ mein Herz in tausend Teile zerspringen: "Bye-bye, Driger".
Da, ich dachte, dass Driger Kai gehörte, ließ mich das einerseits in Angst geraten, dass ausgerechnet, wo ich das zu gucken beginne, Kais "Geist" etwas passiert, andersrum dacht ich mir: "Yuhu, dann geht´s zu mindest um ihn...
So hat´s bei mir angefangen und nie wieder aufgehört. ich war Kai verfallen, hab so mit ihm gelitten.
Meine Schwester war zu dieser Zeit damals grad auf Klassenfahrt. Als sie wiederkam, platzte ich fast davon, ihr alles zu erzählen: "Weißt du noch, Beyblade, dieser blöde Anime? Er ist wundervoll, das beste was es gibt,..."
Bis heute bin ich Fan von Kopf bis Fuß. Ich liebe Kai, liebe ihn über alles. Ohne ihn, auch ohne diesen einen Satz, ohne Tysons Tonlage da, ohne früher eingeschaltet zu haben... hätte ich das niemals geguckt, hätt ich meinen Sinn des Lebens nicht erfahren. Alles wäre anders gelaufen, doch niemals so herrlich wie mit Beblade.



Von:    Sashas_Universe 20.10.2005 21:56
Betreff: Wie seid ihr auf Beyblade gekommen und F... [Antworten]
Avatar
 
Wie ich auf diese Serie gestoßen bin war eigentlich ein zufall.
Irgendwann habe ich mal auf RTL2 geschaltet als Dragoon gerade in Tysons Blade "Wandelte" das hat mich dann schon interssiert, das diese Serie Beyblade heist habe ich aber erst am nächsten Tag erfahren.^^



Von:   abgemeldet 20.10.2005 22:25
Betreff: Wie seid ihr auf Beyblade gekommen und F... [Antworten]
Avatar
 
Also am Anfang mochte ich Beyblade nich so. Als ich die Vorschau davon gesehen habe, hab ich immer gedacht "Was ist das den für ein Mist?" Und ich fand es auch voll blöd. Aber später als mir Langweilig war hab ich es dann angefangen immer zu gucken, und dann mochte ich es. So bin ich schliesslich zum Fan mutiert. ^-^
~~Denk was du willst - Denn Gedanken sind frei. Tu was du tun musst - Was ist schon dabei?! Denk was du willst - Es ist mir egal! Du kannst mich nicht ändern - Du hast keine Wahl!~~



Von:   abgemeldet 10.11.2005 18:29
Betreff: Wie seid ihr auf Beyblade gekommen und F... [Antworten]
Naja, bei mir war das so .

Nachmittags nach der schule hab ich mich gelangweilt und glotze an gemacht und auf einmal kam da beyblade.... zu erst war ich net so begeistert, aber als ich es dann öfter geguckt hab und den Kai gesehen hab *hust*, bin ich fan geworden ^^




Von:    Sajina 10.11.2005 19:52
Betreff: Wie seid ihr auf Beyblade gekommen und F... [Antworten]
Avatar
 
Bei mir isses noch einfacher! Ich hab eben immer nachmittags anime geguckt (weil man das Nachmittagsprogramm auf anderen Sendern noch weniger schauen kann) Hatte vorher schon einen ganz kleinen Artikel in der kidszone gelesen, als die serie noch neu in japan war. tja, dann wurden die Charas sympathischer, Ty-chan verfressener ("...") und... *pling* Saji ist nicht von losgekommen. Außerdem gefiel mir der Titelsong (einer der wenigen, die mir auf RTL2 gefielen/gefallen). "Sheena is...oh yeah sheena is..." (mist falsches lied). Der Track erinnert mich an die Ramones -.- *luv them*
Es kann aber auch daran liegen, weil ich allgemein solche Serien lieber mag als dieses ge"Magical Girl"e, was teilweise sonst noch lief...
Und dass mir dann der Manga den Rest des Fan-Daseins gegeben hat...*auf englisch weiterkauf*
In meiner Klasse schauten es auch einige und wir haben in mathe immer mit 2€-Stücken gekreiselt. war ne lustige Zeit damals... Ò.ó?
Zuletzt geändert: 10.11.2005 19:55:28


[1] [2]
/ 2



Zurück