Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: KaRe Thread


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_95128/-1/11120355670633/
http://desu.de/pzBsN3A




Von:   abgemeldet 28.03.2005 20:46
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
Avatar
 
@ chichi

>deine ff is so toll ._. kannsu mir ens schreiben wenn sie wieter geht? ...eeeeh...wirds kare oda yukai? XD oder wirds am ende gar nix? ...das wäre auch mal was XD

Ah das geht runter wie Öl*rofl*, nein im Ernst hab ewig keine FFs mehr geschrieben, so öhm 4 Jahre, oder 5 *grübel*, freu mich umso mehr das es den Leuten gefällt ;)
Tja welches Pairing, oder überhaupt ein Pairing..das weiß nur Gott(und ich muwahahaha), wir leben im Zeitalter der unbegrenzten Möglichkeiten, vielleicht BorisXTakao oder KevinXKai…brrrrr*schütteL*, nein SO unbegrenzt sind die Möglichkeiten dann doch nicht..und ich nicht so grausam…*löl*
Klar schreib ich dir ne ENS *chichigleichnotier*

>Kai/Daichi`? LOL XD crack² XD

Börks, ich würde sagen das ist ja schon hart an der Grenze zur Pädophilie brrrrrrrr

@ muckla

>XDD TerriermonX und Chichi....zwei Beyblade-profis unter sich. XD
(da traut man sich ja fast gar net mitzuschreiben XD')

Keine Angst ich tu’s ja auch und lebe noch höhöhö,Mein Tipp: Einfach seine anscheinde Unwissenheit mit blöden Lachern kaschieren höhö*räusper*

@original topic

Tja was soll man noch sagen, wurde schon fast alles ausdiskutiert^^;
Muss der Tatsache zustimmen, das es bei Animexx sehr schwer ist vernünftige FFs zum Thema BB zu finden, was allerdings auch einfach an der schieren Masse liegt! Wer hat schon den Nerv sich durch 138 Seiten BB FFs zu lesen?Ich finde es müsste irgendwie so was wie Awards oder Karotaler o.A auch für FFs geben, dann könnte man sich irgendwie mal besser orientieren…naja.
Besonders lustig finde ich aber auch manche Titel von Pairing FFs, mancnche klingen wie Rosamunde Pilcher Kassenschlager^^;

Naja dat wars schon.

LG,
Din

Angels live, they never die
Apart from us, behind the sky
They're fading souls who've turned to ice
So ashen white in paradise

Zurück zum Thread