Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: KaRe Thread


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_95128/-1/11120225736610/
http://desu.de/0X1UAxe




Von:    Chichi 28.03.2005 17:57
Betreff: KaRe Fans, wo seid ihr denn hin? o.o'' [Antworten]
Avatar
 
> Ich denke mal... Das mit Mao hat er eher unbewusst gemacht (*lol*), da SIE ja eigentlich auch mehr davon ausgegangen ist, dass er sie nie im Stich lassen würde (Ich hab "Geliebte Gegnerin" auf dem PC... Sogar meine Mao-hassende Freundin hatte da großes Mitleid mit ihr Oo Ihr Gerede KANN man nicht anders verstehen, als eine Art Liebesgeständnis, während man seines auch als "Kleine-Schweste-Ich-Hab-Dich-Lieb" abtun kann... Meiner Meinung nach...)... Für ihn war sie die ganze Zeit eben nicht mehr als eine gute Freundin und/oder kleine Schwester - Dass ihm SO JEMAND als FESTE Freundin nicht gereicht hat, war ab der Folge, wo sie sich wiedergetroffen hatten, klargewesen... (Schon Kai´s Eifersuchts- und Rei´s Unschlüssigkeitsaktionen beweisen das hieb und stichfest XD)

so ungefähr seh ichs auch. dass sie in ihn verknallt is also wer das abstreitest hat den anime wohl net gesehn *lol* und ehrlich, mir is nirgends ein zeichen von rei aufgefallen wo er zurück"geliebt" hat. ihm bedueten seine freunde alle was. (ich liebe ihn für diesen chara zug *_*) also -> agreeed

> Frag mich mal... *drop* Das ist eigentlich auch so´n Fan-Girl-Klischee - was meistens der Wahrheit entspricht - dass man ja eigentlich auf ernstere Sachen steht, sich letztendlich aber doch so´n richtig schönes Happy-End herbeiwünscht oder es selber einbaut... *drop* >< (Von der Rechtschreibung fang ich jetzt nicht wieder an, die macht bei mir fast 50% der gesamten FF aus XD "Jedes herz kann einmal brechen"? Mhh, nee, nicht wirklich... *suchen geh*)

naja ehrlich gesagt bei sad fics finde ich es manchmal ganz schön wenn sie unaufgeklärt bleiben bzw. es ein sad end gibt...manchmal sogar besser als happy ends die auch meistens aus der luft gegriffen sind. im zirkel is glaubsch n link zu der ff. aber wenn dus net gefunden hast dann kann ich dir das geben ^^

natürlich. happy end. ich meine es is verständlich denn keinf angirl möchte ernsthaft dass ihrem OTP was passiert. vondaher bin ich totally für happy ends XD in was für einer form sie auch sien mögen. es gibt ja auch sappy ends. die find eichsogar noch irgendwo nen tick besser (haste my heart and I just for you gelesen? das war sappy end.)


> Njo, darüber lässt sich streiten (Und es gibt ja auch kaum Autoren, die sich an SO ETWAS ranwagen... Ich bin das beste Beispiel - Gleich nach dem 1. Kapitel/Prolog geh´n mir die Ideen aus...), das "müssen" würde ich jetzt nicht gleich unterstreichen (Bei Kai, Rei und Takao isses eigentlich Wurst, wer von ihnen der Leidende ist... Jeder von den dreien hat schließlich so seine Problemchen... *grübel* Weiß gar nicht mehr, WARUM ich mich schlussendlich für Ta entschieden hab... Und an Yuriy wage ich mich irgendwie nicht... Da hab ICH nun irgendwie ´ne Sperre [Vor allem, das jede KxYxR, die ich bis jetzt gelesen hab, ´ne reine Lemon war - Nicht, dass ich was dagegen hätte, aber... `ne reine Sex-Beziehung will ich sie auch net machen lassen... Dafür isses einfach zu schade, ob nun Yuriy oder Ta der dritte im Bunde is...]+

also wenn ich ehrlich bin mir gefällt es besser wenn taka der 3. im bunde is. zwar mag ich yurei (später mehr ^^;) aber ...nyah..weiß nicht..diese yukai sache schreckt mich dann doch zu sehr ab. und cih möchte rei dann doch nicht als super uke haben. auch wenn ich ihn als super uke liebe *lol*

nyah 3-sex...nicht mein ding. hat mich bisher nicht überzeugt. ehrlich.

> Mir ist das wirklich erst während den ersten Folgen der 3. Staffel aufgefallen... Vorher war ich auch der Ansicht, ich wäre ein Fall für die Klapse, weil ich das mochte und sonst niemand/nur ganz wenige... Und plötzlich sah man sie dann überall, die KaTa-Vertreter XD Tja, was soll man machen...

XD
übrigens..die bezeichnung KaTa is ne gaaaanz billige abklatsche von KaRe *g* ausserdem komtm dann das große HÄ? weil es genau so gut KaTa(la) sein könnte *lol* ...also dann doch besser kakao (kaitaka) oder yukai

> Nja, bei dem Gedanken an die zwei kommt bei mir eben einfach der Begriff "romantisch" in den Sinn XD Hat sich schon so eingebrannt... Und selbst ich treibe mich ja inzwischen bei den englischen FF´s rum (*hat im Zirkel schon gepostet* "Hidden behind the mask"... Ich bin wech XD)

die ff möchte ich jetzz übrigens lesen <_____<;

> Shinigami san? *suchen geh* ... *nichts find* XD (Ich weiß nicht, aber irgendwie bin ich den Umgang bei FF-net net so ganz gewöhnt... Oder die, die ich meine, hat sie da nicht veöffentlicht, stimmt´s? *drop*) Wär nicht schlecht, wenn du das machen würdest^^" Und die FF´s von Keira saug ich ja sowieso auf, wie nichts (Hab ja gesagt, dass ich die ganze letzte Woche an "Missing You" und "Bring me back to life" gesessen hab @_@) ... Und Callboy ist einfach nur... Riesig... *_* *fällt dazu nichts anderes ein* Ich find´s genial... (hab´s von anfang an mitgelesen... Komischer Weise aber nie´n Kommi hinterlassen... *schäm*)

soviel ich weiß is adult content auf ffnet net erlaubt (einige machen es aber trotzdem psssst ;D) und ich weiß net ob shini chan (shinigami tenshi) ihre ff auf adultffnet gestellt hat abe rich kann dir den direct link geben zu ihrem LJ post

http://www.livejournal.com/community/kaixrei/10939.html

Callboy is meiner meinung nach ihre beste ff. wobei ich finde ihre neue "Entre les fontes (oda so XD)" und "A neko-jins gift" könnten dem den rang ablaufen.

> Inzwischen hat ja schon beides ungefähr denselben Wert und ich hab auch - nicht so wie anfangs - das Gefühl, mich für eines von beiden (oder mehreren) entscheiden zu müssen, so schlimm isses nicht... (Das kann ich gar nicht mehr... Die sind mir schon so an´s Herz gewachsen, DASS es eben net mehr anders geht XD)

dann bin ich froh XD

> *nick* Ich HAB in den Zirkel geschaut *_* Und auch schon alles abgespeichert *lechz* (Seite 4 ist fast, wie aus meinem kranken Hirn entsprungen, ehrlich *_* So~o kawaii... ;_; *kriegt sich gar nicht mehr ein*)

alles ab seite 4 hat mich fasziniert und tut es immernoch. die frau hats so drauf. *heul* schade dass ich ihren boy nees douji (übrigens lustige rweise der den wir vor ewigkeiten auf ebayde entdeckt hatten und nicht wussten obs kare oda kakao is) gestenr net bekommen hab.......naja da muss aber jemand ganz schön viel geld gehabt haben *hat 58 dollar geboten und der is für 59 weggegangen*

> Nach einigem Überlegen fällt es einem schon auf... (Ich hab sie ja auch geschrieben, als ich wieder einmal komplett down war... Und dieses blöde Lied den ganzen Tag rauf und runter geleiert hab XD) Es ändert sich ja wirklich was - zwar ziemlich plötzlich und unerwartet, aber es ändert sich was... *drop*

nun das könnte man noch unter "unberechenbarkeit des menschen" einrechnen XD manchmal psst es und manchmal is es unegschickt ausgewählt. komtm auf die ff drauf an da will ich nix kategorisieren

> Nee, ich hab so was bis jetzt auch noch nicht gelesen^^" (In KaTa-FF´s bis jetzt einfentlich auch nur 2-3 mal, aber das hat mir schon gereicht *drop* Ist allerdings schon ´ne Weile her und seitdem is sowas net mehr aufgetreten - Zum Glück Oo) Ich glaube die 0-8-15-FF-Schreiber bringen das mit Ta nicht fertig, weil Kai dann ja niemanden mehr hätte, den er quälen könnte... ;_; Ein Glück, dass net jede KaRe-FF so ausgelegt ist... *seufz*
>

du sagst es. amen.

> *nick, nick* (Und wenn, dann passiert mir das ungewollt... Zumindest bei Mao... In einer FF war sie ´n bisschen sehr naiv, und sooo auf´n Kopf gefallen, ist sie wirklich nicht, das hat sie nicht verdient *ehrlich zugibt*) Und bei Ta geht das seit geraumer Zeit überhaupt nicht mehr XD (es ging nie so, das wollte ich nur noch mal unterstreichen! OOC is er immer noch, allerdings auf eine andere Art... *hust* Bei mir ist er der, der Kai immer damit aufzieht, dass er mal "mehr rangehen" sollte, wenn er schon einen Freund wie Rei hat... Und Maxi steht kichernd daneben XDXDXD Allein die Vorstellung ist zu köstlich XD Aber verdümmlichen [*lol*] kommt bei mir nicht in Frage, dazu hab ich ihn zu gern... XD)

verdümmlichen *lol* gut n bisschen naiv ..da sis klar...aber...lol..okay ich bin ruhig XD stimm dir zu

> *auf Roman schielt* jetuzt fangen wir hier schon genauso an, wie im Zirkel... *drop* XD

egal X3

@Lu chan
>^^ Ich bilde mir ein Urteil erst über ein Ffs, wenn ich auch ein paar Kapitel gelesen hab. Der erste Eindruck kann wirklich täuschen.

yoah. wenn ich dazu komem sie zu lesen. ich beurtile ffs auch nicht erst nach dem ersten kapitel (obwohl ich danach in eine bestimmte richtung tendiere)

>Über die Rs kann man streiten, jeder hat so seine Rechtschreibschwächen ^^ Aber es solche Fehler wie "das" mit 3s oder "Recht" als "threcht", da mach ich doch meine Gedanken, ob der Schreiber seinen Ff nochmal durchgelesen hat (natürlich kann auch Dinge übersehen o.o Aber gehäuft solche Fehler sind schon mysteriöus, oder ist das eher ein Problem beim Hochladen, das Compu Buchstaben verdreht?)

genau das mag ich nicht an bestimmten autoren. geben die sich überhaupt mal die mühe nicht mal an ihrer story sondenr an der ff itself zu feilen? Wenn mir ne ff wirklich am herzen liegt dann möchte ich sie für meine verhältnise doch so perfekt wie möglich haben nicht wahr? das is ähnlich wie bei nem fanart/doujinshi da hat man auch sein herz reingeegt für die sache. deswegen kann und will ich es nicht verstehen wenn autoren meinen dass diese paar fehlerchen net so schlimm sind (und sie wissen dass die fehler da sind!) und schlimemr noch, keinen beta leser haben! ein paar fehlerchen hier und da..da mahc ich kein drama drauß. aber wenn das anhaltend so is....

für mich zeugt dass von arroganz (aka zu viel ungesundes selbstvertrauen) und dass der autor sich auf der stilistischen ebene nicht verbessern will. das ist falsch weil man immer besser sein kann mit jedem kapitel/fanfic die man schreibt.

>Das Deprisein entwickelt sich wirklich noch zum Klischee bei den Yukas und andereseits kann ich mir nicht vorstellen, dass Kai und Yuriy knuffige Beziehung haben (ohne, dass einer der beiden total OoC wird o.o'')

das ist meiner meinung schon längst ein klischee ^^; in dem punkt scheitert für mich dieses pairing, weil sie ausser angsty-mode nichts anderes kennen. und ich mag es nicht wenn kai als uke zum happy-go-lucky-monster muntiert (auch bei yuriy, dem das aber auch manchmal bei gewissen kares passiert *cough*). überhaupt..kai uke...und nicht nur bei yukai...auch bei reka muss man aufpassen wie weit man kai zum uke werden lässt....

>Bei Rei und Yuriy schwierig? XD Ich bin bekennender YuReifan! Aber das sieht jeder anders ^^

ich mag Yurei auch hey, hab nie das gegentiel behauptet XD
nun ich finde wnen yurei dann in ner eigenen ff. so als dreier...mag ich das nun wieder nicht. das ist wie bei takamax. takamax als nebenpairing bei kare finde ich zu schade.

>Bei KaReTa geh ich auch noch mit, die haben wirklich eine Beziehung für sich (Armer Max...immer ausgeschlossen )

*maxknuddel*

>Ich geb's zu, ich trieze gerne Takao! X3 Sein Chara fordert es richtig hinaus XDDDD Es macht Spaß ihm zu ärgern! (werd ich jetzt wegen dieser Aussage gelyncht?)

noe net wirklich, triezen ist auch was anderes als bashen, ich trieze auch gerne, aber nicht (nur) Taka sondern auch charas die ich besonders gern hab. lustigerweise lasse ich Rei gerade gern leiden. tja, der sadist in mir *lol*

>Aber sinnlos töten o.o Es gibt zwar ein paar Ffs, wo das wirklich zum Handlungsaufbau gehört, da find ich das legetim, aber da wären wir schon beim "sinnlos Gemetzel Ff" Wo die Charas sich noch freuen, wenn zB.: Takao stirbt. Das ist schon seltsam, ich meine, welcher normaler Mensch freut sich schon, wenn jemand stirbt?

ja gemetzel ff sind sowieso unterste schublade, dass darf man doch nemma als ff bezeichnen ^^; ich finde es unglaublich was für einen pseudo-hass div. fans auf bestimmte figuren entwickeln (egal ob sie nun Emily, Takao, mao oder Mingming heißen) wo es sie 1. gar nicht gibt und 2. es sinnlos ist! Das ändert doch nix an der tatsache dass die charas in der serie sind......

Wenn es zur story gehört, ist Tot okay. Ist ja danna uch nicht sinnloses rumgemetzel.

>Ich mag Mao, auch nicht so, bzw sie interessiert mich nicht besonders... (hassen ist so ein starkes Wort ^^'',das viele leichtfertig benutzen) Liegt aber eher an ihrem Chara...

hm is bei mir auch so. Oder vielmehr auch wie sie in die geschichte reingebracht wurde. Das mit Rei is mir im prinzip egal, mich stört nur die dümmliche ähnlichkeit mit meinem lieblingspaar goku/chichi aber na gut gehört ja nicht hierher.

Hassen, hassen, hassen, die leute übertrieben halt gern.
Genau so wie mit ihrem pairing'hass'. gott. manchmal frage ich mich auch ob die auch andere wörter in irhem wortschatz haben

nyah aber was noch zum thema sagen? wird sich bestimmt wieda einpendeln, so lange können wir diskutieren XD
~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://animexx.4players.de/community.php/kare
KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join!
~*~*~*~*~*~*~*~*~

Zurück zum Thread