Zum Inhalt der Seite

Thread: Beyblade Witze

Eröffnet am: 21.11.2004 20:47
Letzte Reaktion: 14.10.2012 08:33
Beiträge: 1954
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...60] [61...66]
/ 66


Von:   abgemeldet 17.09.2005 01:12
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
waaaahh... eure Witze sind echt geil!!! *sich schon am Boden kuller vor lachen* XXXXDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Hab hier auch ein paar XD :

Lehrerin: "Kai, nenn mir doch mal die Sinne, die Dir bekannt sind."
Kai: "Schwachsinn, Blödsinn, Unsinn!"

Fragt der Lehrer: "Wie nennt man Lebewesen, die teils im Wasser leben, teils auf dem Lande leben?"
Tyson meldet sich: "Badegäste, Herr Lehrer!"

Ein Toter im Saloon. Fragt der Sheriff (Max) einen Augenzeugen (Ray): "Erschossen?"
Ray: "Ja!"
Max: "Warum?"
Ray: "Falschspieler!"
Max: "Karten?"
Ray: "Nee, Klavier!"

Der kleine Löwe Tyson muß zum erstenmal raus in die Manege. Ängstlich fragt er seinen Vater: "Papa, was sind denn das für Leute da draußen?" - "Vor denen brauchst du wirklich keine Angst haben. Du siehst ja, die sitzen alle hinter Gitter!"

ooookay... ich weis, die waren nicht so gut...^^° aber naja... xD"

.:bye Ray:.



Von:    FunkyHeart 17.09.2005 10:44
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Hi...
also die Witze sind echt stark!^^
Ich kenne auch einen, weiss nicht ob der hier schon genannt worden ist aber ist ja auch egal:

Tyson und sein Opa gehen in ein Geschäft und Tyson geht an einem Regal mit Schockoriegeln vorbei, doch er schafft es nicht schnappt sich einen der Riegel reisst das Papier auf und beginnt ihn zu essen.Der Verkäufer an der Kasse:
"He!Moment so geht das aber nicht!"
Tysons Opa nickt:
"Genau Tyson!Schling doch nicht so!

Naja...hoffe mal das er hier noch nicht stand...-.-°

Misao-chan



Von:   abgemeldet 17.09.2005 11:03
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Wie kann man Hillary weh tun ohne sie zu berühren?
Man legt einen Zehn-Euro-Schein unter einen Glastisch.

Raven



Von:    Harley 18.09.2005 20:46
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
Warum dauert es bei Hil solange bis sie Salz nachgefüllt hat?
Weil sie jedes einzelne Korn versucht durch die Löcher zu kriegen. XDDDDDDD
Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD
My HP: http://www.harley.at.md/

Vivo para entender...



Von:   abgemeldet 21.09.2005 17:50
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
Kapier ich nicht.....
Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten!



Von:    Harley 22.09.2005 23:04
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
Nya, *lol* es dauert halt länger wenn man jedes einzelne Korn versucht durch eines der Löcher zu bekommen, anstatt man den Deckel abmacht und das Salz ohne Probleme hineinfüllt. XD
Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD
My HP: http://www.harley.at.md/

Vivo para entender...



Von:   abgemeldet 23.09.2005 07:44
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
den kenn ich....bloß mit nem bauernhof XDDDDD
*kaputtlach*
alle witze sind echt lustig...XDDDD



Von:   abgemeldet 23.09.2005 14:55
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
Warum nimmt Hil jeden Tag am Abend ins Bett eine Lineal mit?
Antwort: Damit sie messen kann, wie tief sie schläft
Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten!



Von:    --chunli-- 24.09.2005 01:16
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
XDDDDDDDDDDDDD ahhh jetzt werden "DIE" wieder aufgewärmt... XDDD

Wozu braucht hillary eine 25 Meter lange Kiste? - Um ihren neuen Gartenschlauch drin aufzubewahren.

XDDDD wie klug du bist hil!! wow...
Labello - und kein Kuss quietscht mehr... ^^
~My HP: www.anime-flowing-beauty.de.vu ~ kommt mich doch mal besuchen ^.~




Von:    Harley 24.09.2005 22:54
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
> den kenn ich....bloß mit nem bauernhof XDDDDD
Welchen? XD
> *kaputtlach*
> alle witze sind echt lustig...XDDDD

Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD
My HP: http://www.harley.at.md/

Vivo para entender...



Von:   abgemeldet 24.09.2005 23:04
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Max:"90% aller Menschen schreiben mit Kugelschreibern."
Tyson:"Ach, und was machen die anderen 10% damit?"

Raven
RICHIE, WE LOVE YA ALL!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 28.09.2005 19:30
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Hi Leute!! Hab auch einen! der is aber voll ekelig!! also...Ray, Tyson und Max streiten sich um Hilary. Nach einer Stunde treffen sie ne Vereinbarung, die wiefolgt lautet: Ray kriegt Hil montags und dienstags. Tyson kriegt sie mittwochs und donnerstags und Max kriegt sie freitags und samstags. Sonntags hat Hilary frei.Das geht drei Jahre so. Dann stirbt Hilary(ooooch...armes Hilileinchen). Die erste Woch finden die drei Jungs ok,die zweite geht so, die dritte ist beschissen und nach der vierten Woche werfen sie Hilary weg.
Inventastes tu proprio amor. Tu carino verdadero amor que ellos no te dieron...



Von:    Big-Mama 28.09.2005 20:09
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
*weghau*
Boa, ist der geil!!!!

Ich hab auch noch einen. Der hat zwar gar nichts mir BB zu tun, ist aber zur Zeit mein absoluter Lieblingswitz:

Zwei Kühlschranke sizten auf einem Baum. Auf einmal fliegt eine Tomate vorbei. Sagt der eine Kühlschrank zum anderen: "Mensch, Dinge gibts..."
Am Ende wird immer alles gut. Und wenn es nicht gut wird, dann war es nicht das Ende.



Von:    Maai 29.09.2005 15:25
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
oh man ich schmeiß mich weg!!!
oh ich habe auch einen(ist aber umgestellt und den kenn warscheinlich schon jeder...):
tyson,max und ray gehen zu gott um sich was zu wünschen.
Gott:"okay den kriegt ihr.geht auf diesen 3-meter brett hoch sagt was ihr begehr und springt..."
ray ging als erster hoch und sagte:"gold!",und sprang in ein becken voller gold.danach ging max hinauf und sagte:"Senf!"<<<(war ja klar...),und sprang in ein meer voller senf,aß etwas und schmiss außveresehen ein bischen auf das sprungbrett.als letzter ging tyson hoch ,rutschte auß und schrie:"schei*e!" und fiel in ein meer voller schei*e...





ich weiß der ist blöd...-.-
Kai Hiwatari 4 eveeeeeer!!



Von:   abgemeldet 30.09.2005 18:09
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Da bin ick wieder!!! also...der hat zwar nix mit bb zu tun und lustig isser auch net aber: Kommt ne Spinne(Tyson) in ein Fundbüro und sagt:,,Ich hab den Faden verloren!" *-.-* boah, war der stumpf...hab noch ein von der Sorte... fliegt ne Birne um nen Baum rum. fragt der Baum:,,warum fliegst du um mich rum?" sagt die Birne:,,Ich bin doch die Bi(e)rne Maja." *haha...mmh...mitKopfgegenwandhau ich bin so kreativ heut* gabs den mit maja schon?



Von:    Harley 05.10.2005 09:47
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
*lol*
XDDDDDDDD
Einfach, aber gut. XD
Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD
My HP: http://www.harley.at.md/

Vivo para entender...



Von:   abgemeldet 05.10.2005 15:37
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
Tyson zu Max:Warum ist mein Hinterkopf nur so platt?
Max:Weil dir beim trinken immer der Klodeckel auf den Kopf fällt.

Ich weiß, das war der Kracher.
W€!N€ N!€MAL$ UM €!N€N JUNG€N, €R !$T €$ N!CHT W€RT, D€NN €!N JUNG€, D€R €$ W€RT !$T, WÜRD€ D!CH N!€MAL$ ZUM W€!N€N BR!NG€N.



Von:   abgemeldet 06.10.2005 16:22
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
*wechrofl* Neeeeee die sind alle so geil, buahahahahahahaa XDDDDDDDDD *nemmer einkrieg* Mir tut schon alles weh X3 Hier ein Witz:
Woran merkt man, dass Hilary am PC war?
An dem Lippenstift am Joystick und dem Tipp-Ex auf dem Monitor.
OK der war mies oÔ Is ja auch nur umgeschrieben v.v



Von:   abgemeldet 06.10.2005 17:25
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Mmh...den versteh ick net...bin dumm...warum issn da Tipp-Ex aufm Nonitor??--"na ja, hab auch schon wida einen! Hab mich kringelich gelacht, als ich den zum ersten mal gehört hab! Also: Hüpft Max das Rotkäppchen durch den Wald und pflückt Blumen für Oma. Da sieht das Rotkäppchen plötzlich Kai,den großen, bösen Wolf hinter einem Busch sitzen. fragt das Rotkäppchen: ,,Warum machst du denn so große Augen?" sagt der Wolf: ,,Net ma in Ruhe kacken kann man hier!!!" aahahaha... ich find den göttlich XD
f(x)=-2x+4 oder aber auch steigung einer linearen funktion wat imma dat auch sein mag...



Von:    Krylia 06.10.2005 18:35
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
*lach* *hust* *weiterlach* *wiederhust* ...bin krank *weiterlach* Der ist geil... hahaha...^o^ Husthust! Koffkoff! >o<"


. . .


Mist, mir fällt jetzt kein sinnvoller Eintrag ein, sorry.
'Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.'
(Zitat von Immanuel Kant)
"Aber denken ist immer soooo aanstrengend!"
(Zitat by me. ;P)



Von:   abgemeldet 06.10.2005 19:01
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Danke,Danke *verbeug**kicher* ich werd ganz rot^^'



Von:    Big-Mama 07.10.2005 11:16
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
@Krylia: *Hustenbonbon geb* Bin auch kränk aber bei mir ist es sie Nase. *schnief*



Von:    Krylia 07.10.2005 16:27
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
@BigMama: Danke. *Bonbon lutsch* *Taschentuch geb*

Kai und Tyson machen ein Ratequiz.
Kai (zu Tyson): "Von meinem Kopf steigt Rauch auf. Was bin ich?"
Tyson: ". . . Hmmm. . . Ah! Ein Mann, der auf seinem Kopf eine Makrele grillt!" ^^


Ist aus Dr. Slump geklaut... -.-
'Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.'
(Zitat von Immanuel Kant)
"Aber denken ist immer soooo aanstrengend!"
(Zitat by me. ;P)



Von:   abgemeldet 07.10.2005 18:15
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Ich hab da ein Hausmittelchen gegen Husten! man nehme nen schicken Sellerie und scnipsle ihn in Stückchen. dann tue man etwas Honig in ein Gefäß und tue den Sellerie dazu. dann über nacht in den Kühlschrank und am nächsten Morgen nehme ein Löffel von dem Zeug (aber ohne Stückchen)! und voila... ein lecker Hustensaft für zwischendurch.
(für welche die keinen honig mögen, dat zeug is einfach nur süß!)

und ein witzchen denn: lachen is gesund!
Kai sagt schluchzend zu Ray:,,Ray, ich glaube wir sind zu streng mit Tyson.Als ich ihn gestern im BBA-Gebäude verloren hatte, wurde er nach seinem Namen gefragt. Und er hat geantwortet:,,Tyson lass das!"
an apple a day keeps the doctor away! oder auch: stopft Sellerie inden Mund, dann werdet ihr gesund (oder auch nich...*gag*)



Von:   abgemeldet 08.10.2005 17:02
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Ich weiß nicht ob es denn Witz schon gab aber ich schreib ihn mal hin:
Tyson ist mal von zuhause abgehauen. Da ist er zum Hafen gelaufen. Dort waren 3 Schiffe: Links eines mit einem Loch, in der Mitte ein ganzes und rechts eines das gespalten ist. Tyson nimmt natürlich das in der Mitte. Da kommt ihn ein Indianer entgegen und sagt hau!(Hallo) Tyson versteht hau mich! Das tat er dann auch. Der Indianer wurde wütend und schlug ihn bis auf denn Marktplatz. Dort rief eine Frau:,,Frische Äpfel, frische Äpfel, kauft frische Äpfel!!!´´ Tyson verstand: ,, Frische Äpfel, frische Äpfel, klaut frische Äpfel!!!´´ Das tat Tyson dann auch. Da wurd die Frau so wütend das sie ihn in die Kirche warf. Der Pfarrer sagte gerade:,, Wir falten die Hände und beten.´´ Tyson verstand:,, Wir scheißen in die Hände und kneten.´´ Das tat er dann auch. Da wurd der Pfarrer so wütent das er ihn auf denn Turm beförterte. Die Leute riefen unten:,,Spring nicht herruntert sonst bist du Tod!!!´´ Tyson verstand natürlich:,,Spring herrunter hier unten gibt es frisches Brot´´... .

Ich weiß der ist nicht witzig, aber ich wollt ihn schreiben.



Von:    --chunli-- 09.10.2005 00:44
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
XDDDDDDDDDDDDDDDDD ich muss mal wieder öffters reinschreichen!

...
Hil:"Findest Du nicht, daß mir die Gurkenmaske zu einem besseren Aussehen verholfen hat?"
Tyson "Gewiß, Schatz, aber warum hast Du sie wieder abgenommen?"
...das frag ich mich auch XDDDDD


Labello - und kein Kuss quietscht mehr... ^^
~My HP: www.anime-flowing-beauty.de.vu ~ kommt mich doch mal besuchen ^.~



Von:   abgemeldet 09.10.2005 11:04
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
@chunli

du hast echt ne geile homepage!!!!!
Besonders die Hintergrundmusik gefällt mir!!!

Raven



Von:    Tsukiyomii 09.10.2005 14:35
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
(Kennt ihr die Werbung die Mirakel Wipp eine Zeit lang hatte?)
Tyson und Max stehen im Wohnzimmer von Max´s Vater plötzlich hören sie es unheilvoll kliren entsetzt rennt Max in die Küche Tyson mit ahnender mine hinterher.Wie sie in der Küche angekommen sind steht Kenny mit Fünf(!)verschlose,und einem offenem fast leeren Senfglas in den eer mit einem Messer versucht den Letzten rest Senf rauszugriegen.Max schmeist die beiden unter Tränen und mit Entzetzen raus.
Na toll nur weil du so gerne diese Werbung Nachahmst haben wir jetzt keine Senf für unseren Stand.....!

Ich weiß:Er ist doof und viel zu lang!



Von:    --chunli-- 09.10.2005 15:46
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
> @chunli
>
> du hast echt ne geile homepage!!!!!
> Besonders die Hintergrundmusik gefällt mir!!!
>
> Raven

^//////^danke!!!!! die Hintergrundmusi is aus Ranma, aber ehrlich gesagt, geht sie mir langsam auf die nerven XDDDDDDDDDDD
Labello - und kein Kuss quietscht mehr... ^^
~My HP: www.anime-flowing-beauty.de.vu ~ kommt mich doch mal besuchen ^.~



Von:    --chunli-- 09.10.2005 15:50
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
Der neue Friseurlehrling Tyson rasiert dem Chinesen Ray. Er schneidet Ray in die Wange, schneidet ihm ins Ohr und dann noch in die Nase. Ray laufen die Schmerzenstränen über's Gesicht. Mitleidig meint Tyson: "Heimweh - wie?"


XDDDDDDDDDDDDD der is doof ich weis!
Labello - und kein Kuss quietscht mehr... ^^
~My HP: www.anime-flowing-beauty.de.vu ~ kommt mich doch mal besuchen ^.~


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...60] [61...66]
/ 66



Zurück