Zum Inhalt der Seite

Thread: Max Fans gesucht

Eröffnet am: 27.10.2004 12:11
Letzte Reaktion: 23.01.2008 19:29
Beiträge: 317
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




[1...10] [11]
/ 11


Von:    Brotseife 20.01.2008 20:03
Betreff: Max Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
jo ich fand ihn "manchmal" in der ersten staffel auch ziemlich hippelig und so quitschig...als wär er auf dauerdroge Xd aber das kann auch ziemlich süß sein und in der dritten staffel kam er dafür umso reifer rüber^^ aber ich hätts echt mal interessant gefunden wenn sie in der dritten staffel bei den jungs auch mal gefühlschaos wegen den mädchen reingebracht hätten^^

das wär auch mal lustig geworden schließlich sind die ja alle um die 16...da sollt so was doch mal anfangen zu wiessen das man mit mädchen mehr machen kann als nur bladen XD

Ich bin ein Dämon, gekommen aus den tiefen Abgründen der Hölle, um eure kranken Seelen in die unterwelt zu reissen worauf sie auf ewig leiden werden. (Spaß "lol")



Von:    Gessilein 20.01.2008 20:47
Betreff: Max Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
> jo ich fand ihn "manchmal" in der ersten staffel auch ziemlich hippelig und so quitschig...als wär er auf dauerdroge Xd aber das kann auch ziemlich süß sein und in der dritten staffel kam er dafür umso reifer rüber^^ aber ich hätts echt mal interessant gefunden wenn sie in der dritten staffel bei den jungs auch mal gefühlschaos wegen den mädchen reingebracht hätten^^
>
> das wär auch mal lustig geworden schließlich sind die ja alle um die 16...da sollt so was doch mal anfangen zu wiessen das man mit mädchen mehr machen kann als nur bladen XD
>


ivh bin deiner meinung,
drop, dauerdroge, auc hda hast du recht, und mit den mädchen,
ja mein gott..
XD



Von:    _______p 20.01.2008 21:51
Betreff: Max Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
Wie Mädchen oO? iiih >.<
*Maxi Augen zuhalt* qq
*cuddles everyone* ^.^



Von:    Gessilein 20.01.2008 22:13
Betreff: Max Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
mädchen schon okay,
aber ich finde, maxi sollte eher schwul sein
*yaoi und shonen ai fan ist+



Von:    Brotseife 21.01.2008 22:10
Betreff: Max Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
jo stimmt auch deswegen ist er auch miene "schnuckelschwuchtel" ....loooool obwohl ich persöhnlich eher zu heteropärchen neige...aber bei max springt einen das ja eigtnlich regelrecht an XD

Ich bin ein Dämon, gekommen aus den tiefen Abgründen der Hölle, um eure kranken Seelen in die unterwelt zu reissen worauf sie auf ewig leiden werden. (Spaß "lol")



Von:    Gessilein 21.01.2008 22:58
Betreff: Max Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
> jo stimmt auch deswegen ist er auch miene "schnuckelschwuchtel" ....loooool obwohl ich persöhnlich eher zu heteropärchen neige...aber bei max springt einen das ja eigtnlich regelrecht an XD
>


das ist auch besser so
*Gg*



Von:    _______p 22.01.2008 00:07
Betreff: Max Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
*nick*
Mariam würde zu ih mauch noch ganz putzig passen... Aber ansich passt er einfahc nur als Uke in ne süße Beziehung mit nem anderen Jungen! ^^"""
*-*
Ein Grund mehr ihn zu mögen ^^""" XD
*cuddles everyone* ^.^
Zuletzt geändert: 22.01.2008 00:08:16



Von:    Gessilein 22.01.2008 14:08
Betreff: Max Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
> *nick*
> Mariam würde zu ih mauch noch ganz putzig passen... Aber ansich passt er einfahc nur als Uke in ne süße Beziehung mit nem anderen Jungen! ^^"""
> *-*
> Ein Grund mehr ihn zu mögen ^^""" XD


also miriam und so, die hat bei dem nichts zu suchen, das ist emine meinung,
und unbedingt uke??
naja,
find ich voll süß
*Gg*
aber als seme wär das doch auch mal cool
XD



Von:    Azuria 22.01.2008 18:19
Betreff: Max Fans gesucht [Antworten]
Ich mag das Pairing Max x Mariam auch X3



Von:    Gessilein 22.01.2008 18:26
Betreff: Max Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
ich überhaupt nciht >.<




Von:    Brotseife 22.01.2008 20:27
Betreff: Max Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
lol egal hetro oder homo max passt zu jedem^^ auf jeden fall ist er ziemlich anpassungsfähig....mhh da fällt mir ein...vileicht ist er ja auch bi oder wie man das schreibt XD
Ich bin ein Dämon, gekommen aus den tiefen Abgründen der Hölle, um eure kranken Seelen in die unterwelt zu reissen worauf sie auf ewig leiden werden. (Spaß "lol")



Von:    Monoceros 22.01.2008 20:49
Betreff: Max Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
Ja könnt sein, ich find Max aber auch so süß! ^0^
Der Max X Mariam - Fanzirkel sucht Mitglieder!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/MaxXMariam/beschreibung/



Von:    Gessilein 22.01.2008 21:33
Betreff: Max Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
jo,
daran hab ich noch gar ncith gedacht
*gg*



Von:    _______p 22.01.2008 23:33
Betreff: Max Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
Bi würd zu ihm passen ^-^ Undogmatisch halt XD

Mou, ich hoffe wirklich sehr, dass ich ihn gut umsetzen werde oo! Wenn ich ihn coslaye, will ich auch wirklich ein reales abbild von ihm wie möglich wiedergeben ><!
*cuddles everyone* ^.^



Von:    Gessilein 23.01.2008 16:07
Betreff: Max Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
> Bi würd zu ihm passen ^-^ Undogmatisch halt XD
>
> Mou, ich hoffe wirklich sehr, dass ich ihn gut umsetzen werde oo! Wenn ich ihn coslaye, will ich auch wirklich ein reales abbild von ihm wie möglich wiedergeben ><!


du möchtest ihn costplayn???
stellst du dann ein foto in mexx rien
*das gerne sehen würde*



Von:    _______p 23.01.2008 18:57
Betreff: Max Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
Natürlich, werd ich machen^^!
Hab ihn ansich ja sogar schon mal gecosplayt, aber diesmal will ichs halt richtig machen...^^" Anständig eben und originalgetreu ><
^^"""
*cuddles everyone* ^.^



Von:    Gessilein 23.01.2008 19:29
Betreff: Max Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
> Natürlich, werd ich machen^^!
> Hab ihn ansich ja sogar schon mal gecosplayt, aber diesmal will ichs halt richtig machen...^^" Anständig eben und originalgetreu ><
> ^^"""


wie cool,
du musst mir dann unbedingt davon erzählen ja
*gg*


[1...10] [11]
/ 11



Zurück