Zum Inhalt der Seite

Thread: Abgesetzt????

Eröffnet am: 26.07.2003 12:59
Letzte Reaktion: 01.08.2003 08:59
Beiträge: 29
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 ryuichi_ng Abgesetzt???? 26.07.2003, 12:59
 Dai-Chan Abgesetzt???? 26.07.2003, 13:08
 Nevina Abgesetzt???? 26.07.2003, 13:11
 ryuichi_ng Abgesetzt???? 26.07.2003, 13:27
 Dai-Chan Abgesetzt???? 26.07.2003, 14:43
Ruloc Abgesetzt???? 26.07.2003, 15:01
 Dai-Chan Abgesetzt???? 26.07.2003, 15:22
Kira-Sempai Abgesetzt!!!!! 26.07.2003, 15:23
 AlenaChen Abgesetzt!!!!! 26.07.2003, 16:04
 Dai-Chan Abgesetzt!!!!! 26.07.2003, 16:59
 ryuichi_ng Abgesetzt!!!!! 26.07.2003, 17:12
 TenNey Abgesetzt!!!!! 26.07.2003, 17:16
 ryuichi_ng Abgesetzt!!!!! 26.07.2003, 17:19
 Dai-Chan Abgesetzt!!!!! 26.07.2003, 17:28
Frioniel Abgesetzt!!!!! 26.07.2003, 18:44
 TenNey Abgesetzt!!!!! 26.07.2003, 18:44
 Dai-Chan Abgesetzt!!!!! 26.07.2003, 19:00
MarieChan Abgesetzt???? 26.07.2003, 20:53
 AlenaChen Abgesetzt???? 27.07.2003, 12:20
 Theadormi Abgesetzt???? 27.07.2003, 14:20
Tamiko-chan Abgesetzt???? 27.07.2003, 14:34
 Chichi Abgesetzt???? 27.07.2003, 15:29
Falkenauge Abgesetzt???? 27.07.2003, 22:35
 Herbstfux Abgesetzt???? 31.07.2003, 08:58
SaireaZadkiel Abgesetzt???? 31.07.2003, 09:04
Falkenauge Abgesetzt???? 31.07.2003, 10:22
 MG Abgesetzt???? 31.07.2003, 11:09
inukami Inuyasha 31.07.2003, 15:57
shanen_da_silva Wieder Beyblade 01.08.2003, 08:59
Seite 1



Von:    ryuichi_ng 26.07.2003 12:59
Betreff: Abgesetzt???? [Antworten]
HI ich wollte mal fragen , ob Beyblade jetzt gar nicht mehr kommt oder ob es nur diese Woche ausgefallen ist! WEiss das zufällig jemand???



Von:    Dai-Chan 26.07.2003 13:08
Betreff: Abgesetzt???? [Antworten]
Avatar
 
> HI ich wollte mal fragen , ob Beyblade jetzt gar nicht mehr kommt oder ob es nur diese Woche ausgefallen ist! WEiss das zufällig jemand???

************************************************************

Das is nur diese Woche so gewesen o.O
Musst keine Angst haben, ab Montag laufen alle Anime wie gewohnt weiter ;-)

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:    Nevina 26.07.2003 13:11
Betreff: Abgesetzt???? [Antworten]
Avatar
 
Ah, gut zu wissen.. ^^ Um Beyblade wärs mir nun wirklich nicht schade gewesen, aber gerade jetzt, wo die Kaito Kid-Zeit in Conan wieder anbricht, können sie doch unmöglich die Serie abbrechen. O_o; *shocked* Wär ja ewig schade drum, auch wenn He-Man schon witzig ist.. XD
.havefun//NIVA
http://www.warpservice.net.tc *roar* %D
AKTION: Rettet das Mangaboard(.com)! T__T



Von:    ryuichi_ng 26.07.2003 13:27
Betreff: Abgesetzt???? [Antworten]
Gott sei dank!! Kommt Beyblade denn auch wieder?? In der Zeitung stehts nämlich nicht mehr



Von:    Dai-Chan 26.07.2003 14:43
Betreff: Abgesetzt???? [Antworten]
Avatar
 
> HI ich wollte mal fragen , ob Beyblade jetzt gar nicht mehr kommt oder ob es nur diese Woche ausgefallen ist! WEiss das zufällig jemand???

*************************************************************

Muss den kommenden Freitag wieder kommen, wie immer o.O
Ich finde es ehrlich gesagt, ZIEMLICH schade, dass Beyblade so weit in den Hintergrund durtscht, immerhin is die Serie super und es gibt auch eine Menge Beyblade Fans... ^^"
Also, keine Absetzung, und wenn RTL 2 es wagen würde, dann wird der sender es mit mir zutun bekommen *der teufel in person bin* *löl*

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 26.07.2003 15:01
Betreff: Abgesetzt???? [Antworten]
Avatar
 
> Muss den kommenden Freitag wieder kommen, wie immer o.O
> Ich finde es ehrlich gesagt, ZIEMLICH schade, dass Beyblade so weit in den Hintergrund durtscht, immerhin is die Serie super und es gibt auch eine Menge Beyblade Fans... ^^"
> Also, keine Absetzung, und wenn RTL 2 es wagen würde, dann wird der sender es mit mir zutun bekommen *der teufel in person bin* *löl*
>
> Daisuke ^.~


Na dann leg mal los Satan. ¬_¬

http://animexx.4players.de/news.phtml?id=4623
"Ihr Kätzchen hat unseren Rotweiler umgebracht!" - "was?"
"Ja, Ihr Kätzchen hat unseren Rotweiler umgebracht!" - "Mein kleines Kätzchen??"
"Ja!!" - "Wie denn das?" - "Ja, er ist dran erstickt!"



Von:    Dai-Chan 26.07.2003 15:22
Betreff: Abgesetzt???? [Antworten]
Avatar
 
> Na dann leg mal los Satan. ¬_¬
>
> http://animexx.4players.de/news.phtml?id=4623

*********************************************************

^^" soll ich wirklich was dazu sagen?!
Ich find's nur einfach bescheurt *grummel*

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:55:50



Von:   abgemeldet 26.07.2003 15:23
Betreff: Abgesetzt!!!!! [Antworten]
ich denke freitags kommt jetzt immer he-man?! (oder ich hoffe es) ist doch lustiger als diese kreisel kinder!!!



Von:    AlenaChen 26.07.2003 16:04
Betreff: Abgesetzt!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Die setzen BB ab weil es keiner schauen kann, sie hätten es vieleicht etwas später zeigen sollen, um die Zeit sind ja viele noch in der Schule und können es deshalb nicht schauen...
Vieleicht bringen sie ja dafür langsam mal die zweite Staffel....



Von:    Dai-Chan 26.07.2003 16:59
Betreff: Abgesetzt!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Die setzen BB ab weil es keiner schauen kann, sie hätten es vieleicht etwas später zeigen sollen, um die Zeit sind ja viele noch in der Schule und können es deshalb nicht schauen...
> Vieleicht bringen sie ja dafür langsam mal die zweite Staffel....

****************************************************************

Ähm..., also ich wusste net, dass sie Beyblade absetzen o.O
Die sind echt dumm, nicht nur, dass sie Beyblade nur freitags um 12:45 gesendet haben (da kann ich net gucken, weil ich gar net zu haus bin)...
Das ist wirklich etwas bekloppt..., RTL 2 hat echt nix zu tun -.-"

Aber die zweite Staffel soll schon unterwegs sein, hab ich gehört! Ich hoffe es stimmt, denn die is besser als die erste...

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:    ryuichi_ng 26.07.2003 17:12
Betreff: Abgesetzt!!!!! [Antworten]
Das ist dann wahrschienlich genauso wie bei Inu Yasha und Dragonball Gt ! Im klartext: Wir können ewig warten.....



Von:    TenNey 26.07.2003 17:16
Betreff: Abgesetzt!!!!! [Antworten]
BeyBlade wurde abgesetzt das steht hundertprozentig fest. Schade ich bin nämlich ein großer Anime fan Und conan und Yugioh wurden auch abgesetzt. Jetzt guck ich nur noch One Peace und Candidate for godess (Voll der geile Anime). Bestimmt ist heman nicht schlecht aber es ist eben kein Anime genauso wenig wie Hulk. Es sin Comics die können sie doch ebenso gut abends bringen oder auf nem anderen sender. Ich fand BeyBlade cool! Ja haltet mich jetzt für kindisch aber ich fand es einfach lustig. Und manche Charas waren doch total süß. Auch wenn in der Fersehzeitung die Animes wie gewöhnlich dastehen ist es doch wahr! Conan, Yugioh und Beyblade exestieren jetzt erst mal nicht mehr!
Ciao!



Von:    ryuichi_ng 26.07.2003 17:19
Betreff: Abgesetzt!!!!! [Antworten]
Conan wurde auch abgesetzt??? Läuft das nicht noch von Montag bis Donnerstag oder hab ich da schon wieder was nicht mitbekommen????



Von:    Dai-Chan 26.07.2003 17:28
Betreff: Abgesetzt!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Conan wurde auch abgesetzt??? Läuft das nicht noch von Montag bis Donnerstag oder hab ich da schon wieder was nicht mitbekommen????

***************************************************************

Also, ich glaube net, dass Conan abgesetzt wurde..., ich habe schon mit meinen Freunden darüber geredet und alle meinten, es läuft ab Montag normal weiter o.O
*alles so verwirrend is*
Also, dass mit Beyblade is net so schlimm, weil ich alle Folgen aufgenommen hab!
Aber DC, *schwindel* es darf nicht abgesetzt werden...

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 26.07.2003 18:44
Betreff: Abgesetzt!!!!! [Antworten]
Sagt mal lest ihr eigentlich auch mal news!?

Das galt doch nur für Freitag,Monster Rancher und Detective Conan kommt Monatag's wie gewohnt.



Von:    TenNey 26.07.2003 18:44
Betreff: Abgesetzt!!!!! [Antworten]
Ich hoffe auch das es nicht abgesetzt wurde ich hoffe diese Zeitschrift hat sich geirrt Oh du glücklicher du hast alle Folgen aufgenommen? Siehste Manche Menschen nutzen sofort die Chanche nicht so wo ich die nur aus Lust und Laune mal welche aufgenommen hat da sie sich ja so sicher war, dass es wiederholt wird! Ich bin so ein Idiot! Na gut nichts zu machen...........
Peace4ever



Von:    Dai-Chan 26.07.2003 19:00
Betreff: Abgesetzt!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Ich hoffe auch das es nicht abgesetzt wurde ich hoffe diese Zeitschrift hat sich geirrt Oh du glücklicher du hast alle Folgen aufgenommen? Siehste Manche Menschen nutzen sofort die Chanche nicht so wo ich die nur aus Lust und Laune mal welche aufgenommen hat da sie sich ja so sicher war, dass es wiederholt wird! Ich bin so ein Idiot! Na gut nichts zu machen...........

*******************************************************************

Wenn ich könnte, würde ich dir die Videos ja geben, ich hab die so oft gesehen, dass ich sie fast auswendig kann *grins*

Und ein Idiot bist du wirklich nicht, es könnte ja keiner wissen, dass die serie abgesetzt wird o.O
Ich hab es einfach nur gemacht, weil ich die serie von anfang an super gut fand *gg*
Und die Serie wird bestimmt noch einmal wiederholt, also, keine Sorgen ^^"

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 26.07.2003 20:53
Betreff: Abgesetzt???? [Antworten]
WAS ZUM HENKER FINDEN DIE LEUTE AN BEYBLADE SO TOLL ?!!
Das kann ich einfach nicht verstehn ! in meinen augen ist es das niveauloseste, das es gibt...

*überhauptnichtverstehenkann*
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    AlenaChen 27.07.2003 12:20
Betreff: Abgesetzt???? [Antworten]
Avatar
 
Was zum Henker hast du den? Wenns dir nicht passt das welche BB gerne schaun dann reg dich doch bitte woanderst darüber auf und nicht hier, dafür gibt es anti BB Threads.



Von:    Theadormi 27.07.2003 14:20
Betreff: Abgesetzt???? [Antworten]
Avatar
 
@neonira

*nicknick* Ganz meine Meinung...

Ich weiß nicht, ob ichs wirklich so schlimm finde, dass es abgesetzt wurde, in letzter Zeit bin ich eh nie dazu gekommen BB zu gucken, aber is schon irgendwie traurig... Jetzt können wir nur noch hoffen, dass sie die 2. Staffel irgendwann mal zeigen... *heul*



Von:   abgemeldet 27.07.2003 14:34
Betreff: Abgesetzt???? [Antworten]
Avatar
 
Sicher werden sie die 2. Staffel irgendwann zeigen...wenn unsere generation auf dem Sterbebett liegt...--°° (mit glück können wir noch das halbe Intro gucken, bevor wir abkratzen! XP)

Also ich finds bekloppt, dasses abgesetzt wurde!! *Hulk inne Tonne klopp* Ich will Maxi-chan wiedaa!!! T^T
zu viel zucker ist schlecht?...ALLES BANANE!!!
*Max-chan pack und und quiekend wechhoppel*
/)/)
(^,^)/{Max-chan 4 evaaa!!! X3} <--Fähnchen...--°
(ö)(ö)



Von:    Chichi 27.07.2003 15:29
Betreff: Abgesetzt???? [Antworten]
Avatar
 
Also das die 2. Staffel kommt da hab ich keinen zweifel.
ist ja schließlich auch im amiland gezeigt worden (bzw. grad dabei)
ich hoff mal rtl2 hat erbarmen ....
...und he-man find ich zum verrecken -_-°!
Menno Ray läuft mir wech XD haltet ihn! *raypackundvergewaltig XD*
Ey da is ja Kai...hey warte nit weglaufen!!!!



Von:   abgemeldet 27.07.2003 22:35
Betreff: Abgesetzt???? [Antworten]
BeyBlade ist futsch!!!!! ;_; Hab gerade auf rtl2 des programm durchschaut für freitags. BeyBlade wurde abgeschafft für son ne scheiß serie. Und auch Yu-Gi-Oh ist weg!!!!!!!!! *hheeeeeeuuuullll*
RTL 2 ES REICHT LANGSAM!!! ICH KILL DIESE VERFICKTEN ARSCHGESICHTER!!! Ò Ó##
Zuerst DBZ, DBGT, Inu Yasha, BeyBlade, Yu-Gi-OH...!!
Wird des hier n Amerikan Comickanal der demnächst nur noch teletubbis bringt oeder was??!!!!! *kleff, schnaub*
*sich bryan krall und umknutsch*
~ ~ ~ ~ ~ ~ DEMOLITION BOYSS!!! ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
*Tala umknufflZ* =^^=



Von:    Herbstfux 31.07.2003 08:58
Betreff: Abgesetzt???? [Antworten]
Hab digitales fehrnsehen und kann sehen was am Freitag kommt.
12:45Uhr Beyblade= Der unglaubliche Hulk
13:40Uhr YU-GI-OH= He-Man - Masters of the Universe
Nächstren Freitag genau das gleiche. Sone Scheisse aber auch.



Von:   abgemeldet 31.07.2003 09:04
Betreff: Abgesetzt???? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
ah ich sach ja rtl2 mutiert wieder zum comic kanal... auch wenn meine mutter sagt das das alles comics sind... ich weigere mich zu animes und mangas comics zu sagen... das is für mich ne art beleidigung ^^°
und wenn rtl2 nicht bald wieder richtige animes zeigt hol ich mir ne bastelanleitung für ne briefbombe und dann können die sich auf etwas gefasst machen... *evil smile*
Let it Rip!
Mariah ^^
RAY X BRYAN X TALA X KAI



Von:   abgemeldet 31.07.2003 10:22
Betreff: Abgesetzt???? [Antworten]
Hahahaha!!! Hab bei rtl2 angerufen und mich voll eingeschleimt. Ich habe gefragt was die scheiße, soll wieso plötzlich die beiden serien futsch wären, da meinten sie, dass BeyBlade und Yu-Gi-Oh grad ne Sommerpause machen. Ab September kommen die Serien wieder udn werden noch 2 mal wiederholt. Dann sollen die neuen Staffeln folgen =^^= juhhuuu
Ich dahcte schon wir wären am arsch = = *puh*
*sich bryan krall und umknutsch*
~ ~ ~ ~ ~ ~ DEMOLITION BOYSS!!! ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
*Tala umknufflZ* =^^=



Von:    MG 31.07.2003 11:09
Betreff: Abgesetzt???? [Antworten]
Avatar
 
Eine "Sommerpause"???
Mensch das sind verdammt noch mal Animes!!! Die Viecher brauchen keine Pause! Und schon gar nicht in den Ferien!!!
(ich hasse Beyblade aber die Staffel nur 1 mal zu zeigen find ich krank)

<Ab September kommen die Serien wieder udn werden noch 2 mal wiederholt. Dann sollen die neuen Staffeln folgen =^^= juhhuuu>

Aber natürlich; RTL2 hat auch gesagt dass Inuyasha kommt; und es kam nicht!
Ich würde nicht alles glauben was einem erzählt wird! (selbst wenn es der Sender selbst ist)



Von:   abgemeldet 31.07.2003 15:57
Betreff: Inuyasha [Antworten]
"Sommerpause" - lächerlich!

Die haben immernoch nicht kapiert, daß die Zielgruppe nicht nur 14 Jahre alt ist und daß man mit anspruchsvollen Animes auch genügend Leute vor den Fernseher locken kann, bloß muß man dafür eine andere Sendezeit finden und eine Folge von "King of Queens" oder dem anderen US-Kram absetzen!

Zu Inuyasha:


Ich war auf der AnimagiC und habe die RTL2-Synchro gehört...

Es ist zum davonlaufen, die Stimmen passen überhaupt nicht, Kagome ist ein kleines, weinerliches Gör und Inuyasha ist viel zu freundlich, diese Stimme ist gar nicht zu so viel Unfreundlichkeit und Bösartigkeit fähig!

Deswegen habe ich kein großes Verlangen nach der versauten Synchro, es ist nichtmehr Inuyasha, auch wenn die Bilder stimmen. Vielleicht gibt es noch eine Nachsynchro, wenn die Fans ausrasten, aber dafür müßten sie es ja erstmal bringen...

Einfach nur FINSTER!!! )-:



Von:   abgemeldet 01.08.2003 08:59
Betreff: Wieder Beyblade [Antworten]
Naja, ich werde natürlich hoffen das die 2te Staffel von Beyblade nach der "Sommerpause" kommt.
Ich habe einen Brief an RTL2 geschrieben und die haben gesagt das Beyblade ab September wieder zu sehen sein wird !
Yugioh weiß ich allerdings nicht !
Ciao
Cosminaa = ( n . n ) =





Zurück