Zum Inhalt der Seite

Thread: übersetzungen auf russisch

Eröffnet am: 09.05.2005 15:15
Letzte Reaktion: 24.01.2017 21:44
Beiträge: 5133
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Beyblade




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...160] [161...170] [171...172]
/ 172


Von:    lady_j 20.05.2005 20:21
Betreff: wer will russisch lernen?^^ [Antworten]
Avatar
 
>
> >mein gott, für die russischen verhältnisse ist es nicht so viel... ^^^oder meinst du doch? ich freue mich schon auf den 20.06, da fliege ich mal wieder dahin... *freu* ich meine, sechs anhalb stunden flug ohne umsteigen ist ja nicht so viel... wenn ich an die leute denke, die geld sparen und bis bus fahren müssen und dann 5 tage im sitzen verbringen und mit total dicken, geschwollenen beinen, wo sich das ganze blut gestaut hat, nach hause kommen, dann denke ich doch, dass ich schon sehr gut nach hause komme... ich finde irgendwie, dass du ein bisschen übertreibst. es läuft nicht jeder mit einer knarre herum, aber verbrechen sind alltäglich, das stimmt schon. ^^ so was fängt doch schon in der schule an. bei und haben mal die zehtklässler einen erstklässler mit benzin übergossen und angezündet. der hat aber überlebt. egal. du kennst doch garantiert auch das wort "strelka", oder? diese ganzen "treffen" von den leuten, die sich prügeln wollen... na gut, das thema ist ja weder "russian horrors" noch "die mafia", also schließe ich jetzt mal ab....
> Du fliegst echt zurück nach Russland??? Hast ja Glück! Ich würde dort liebend gerne meine Freunde besuchen. Aber mit der Pistole hab ich net übertrieben, ich habe schon ganz viele Familieen gesehen, die eine hatten...Ich hab auch schon in der Schule gesehen, wie einer auf den anderen eine Kalaschnikov, der er aus dem Sportraum geklaut hatte, auf einen anderen richtete, war voll schrecklich.....nja, die Jungs aus meiner Klasse bauen jetzt Kalaschnikovs zusammen, kann mir irgendwie gar net vorstellen!^^'ich hab aber auch schon Leichen auf der Straße gesehen, die eine Kugel im Kopf hatten und überall war Blut. Deswegen kann ich ruhig sagen, dass Russland sehr gefährlich ist, besonders in den Hauptstädten....


oh mann, ist das hart! da mach ich mir ja richtige sorgen um meine freundin, die ist vor ein, zwei wochen für ne weile nach kasachstan zurückgeflogen!
und wie bitte bist du an die leichen geraten? mensch, dieser thread liest sich schon wie ein krimmi, ich kanns gar nicht glauben!

Lästern ist geil. Lästern ist gut.
Es lästert nicht jeder,
aber cool ist, wer's tut.

-ist es nicht schön, gemein zu sein?



Von:   abgemeldet 20.05.2005 20:27
Betreff: wer will russisch lernen?^^ [Antworten]
Avatar
 

>und wie bitte bist du an die leichen geraten? mensch, dieser thread liest sich schon wie ein krimmi, ich kanns gar nicht glauben!
Die leiche lag einfach so auf der Straße herum! Das kann man sich gar net vorstellen, aber die Menschen gingen einfach an ihr vorbei! Sie wollten sie nicht einmal aus dem Weg räumen! Und die Polizei ist auch voll lausig, man kann sie einfach bestechen und schon wird sie alles tun, was du willst.....Das ist der Altag in Rußland und kein ausgedachter Krimi

Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten!



Von:    Harley 20.05.2005 21:53
Betreff: wer will russisch lernen?^^ [Antworten]
Avatar
 
>
> >und wie bitte bist du an die leichen geraten? mensch, dieser thread liest sich schon wie ein krimmi, ich kanns gar nicht glauben!
> Die leiche lag einfach so auf der Straße herum! Das kann man sich gar net vorstellen, aber die Menschen gingen einfach an ihr vorbei! Sie wollten sie nicht einmal aus dem Weg räumen! Und die Polizei ist auch voll lausig, man kann sie einfach bestechen und schon wird sie alles tun, was du willst.....Das ist der Altag in Rußland und kein ausgedachter Krimi
>
Wat?!
Ne, Leiche lag da einfach so rum?
Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner...



Von:   abgemeldet 20.05.2005 22:05
Betreff: wer will russisch lernen?^^ [Antworten]
Avatar
 
ja, leider muss ich da recht geben... leichen sieht man nicht selten. bei uns hat man mal vor meiner schule im gebüsch ein vergewaltigtes mädchen gefunden. geköpft. den kopf hat dann mal ein mädel aus meiner klasse entdeckt, als wir im sportunterricht im nahgelegenen wald paar runden rennen mussten... das fand ich dann schon ein bisschen ekelhaft... sonst ist es alltäglich. ich weiß, das klingt unnormal, aber man kann in russland keinen menschen damit schocken, dass jemand umgebracht wurde. ein menschenleben ist nichts. nichts wert. ein kleines beispiel: wenn sich zwei gruppierungen (ja, mafia) in die wolle kriegen, dann versuchen sie ja immer gegenseitig, den kopf der anderen bande zu beseitigen. gelingt das nicht, so töten sich einfach nur welche "soldaten" (so nennt man die, die in der rangordnung ganz unten stehen). und diese killer nennen bei der polizei (okay, miliz ^^) als tatmotiv (wenn sie überhaupt erwischt werden -.-) echt: wegen der ZAHL. das ist krankhaft. so nach dem motto: wir wollen mehr umgebracht haben als die andere bande. es ist jetzt mal egal, wen. hauptsache viele. es ist kein krimi, es ist die wirklichkeit in russland. so was passiert, wenn das volk ständig unzufrieden ist und seine aggressionen irgendwo ablassen muss. und bei den lebensverhältnissen in russland sammeln sich jede menge negativer emotionen. darum fangen dann teenager-jungs an, taschenmesser in die schule mitzunehmen, drogen zu dealen und was weiß ich was... manchen fehlt auch manchmal dieser besondere kick. ich kann nicht sagen, dass das leben in russland langweilig ist, denn das wäre gelogen, aber es gilt (leider): wer am dreistesten und am brutalsten ist, der kommt am weitesten. oder man hat richtig viel kohle. *schmunzel* ich weiß noch, als mir erzählt wurde, dass man an der uni mindestens 100 dollar (ein sehr guter monatslohn) bezahlen musste, um die prüfung zu bestehen. sonst ist man durchgefallen. und es war jedem egal, ob du den stoff perfekt konntest oder gar nicht. hattest du geld, wurdest du angenommen, hattest du keins, musstest du dir eine neue stelle suchen. so läuft es wirklich ab. ich würde es auch keinem jungen mädchen empfehlen, nachts ohne männliche begleitung auf der strasse herumzulaufen. solche findet man dann am nächsten morgen im nahgelegenen fluss. ihr mögt mich jetzt für krank halten, aber seitdem ich nicht mehr in russland wohne, habe ich mehr schiss davor, dass mir irgendwas passiert. die sache ist die: wenn man ständig auf der klinge balanciert, gewöhnt man sich irgendwann mal daran und merkt das nicht mehr. ist man aber erst weg und blickt dann zurück, dann wundert man sich, wie man das überhaupt ausgehalten hat. also, wenn ich wieder in russland bin und irgendwo weggehe und weiß, dass ich nach einbruch der dunkelheit nach hause zurückkehren werde, dann habe ich immer ein schönes langes messer in meinem linken stiefel. ja, wie in gangster-filmen... ^^ für ein mädchen bleibt dann aber nicht viel anderes übrig. entweder, man läuft mit mindestens 2 kerlen (okay, einer könnte auch reichen, aber der müsste schon extrem stark sein) oder man hat ein messer in der tasche oder ein fläschchen mit tränengas. das ist normal. das, was die deutschen sich fasziniert im fernsehen anschauen und wovon sie denken, das sei alles doch nur gespielt, ist in russland schon lange wahr. aber nicht nur mädchen sind bedroht, das starke geschlecht ebenfalls. mein kumpel ist vor kurzem mit 2 seiner kumpels weggefahren (keiner von ihnen ist weder 18 noch hat einer einen führerschein, aber das interessiert dort ja keinen) in dem botanik-garten der stadt wollten sie eine kleine pause einlegen und ihr bierchen trinken. nur waren sie zu blöd, richtig zu fahren (erklärung steht oben) und einer ist auf eine bordsteinkante gefahren... reifen war im arsch. hm.... was macht man da? man ruft wohl seine eltern an, nicht? aber woher? telefonzellen gibt es in der stadt sehr wenige und schon gar nicht da am rande, wo sie gelandet sind. nur einer von denen hatte sein handy mit, aber a) kein geld drauf und b) keinen empfang. und nun? wegfahren können sie mit einem kaputten reifen sehr schlecht, einen ersatzreifen hatten sie natürlich nicht mit... was macht man dann? man geht auf die nahgelegene strasse und fragt mal ein paar passanten, ob man vielleicht mal von ihrem handy anrufen dürfte. ähm... es war am rande der stadt, schon fast in einem wald, wo so gut wie nie eine menschenseele zu finden ist. die möglichkeit fällt also auch weg. schön. dann geht man eben auf die strasse und versucht, ein auto aufzuhalten, damit der fahrer dann vielleicht irgendwas mit dem reifen anstellen kann oder anrufen kann. es bleibt aber kein einziges auto stehen, weil alle leute angst haben, dass, wenn sie stehen bleiben und die tür aufmachen, die einfach erstochen, beraubt und aus dem auto geschmissen werden, was nicht selten vorgekommen ist. okay. es bleiben also keine möglichkeiten mehr übrig. diese alle vorher aufgezählten haben die jungs ausprobiert, doch das hat alles nichts genützt. natürlich hat das jede menge zeit gekostet und es wurde dunkel... sie saßen im wagen und warteten auf irgendwas, denn mit bus fahren oder so war auch unmöglich, denn die nächste bushaltestelle war a)mindestens 4 km entfernt und b)sie konnten das auto nicht stehen lassen. also saßen sie da. irgendwann mal haben die eltern angefangen, sich sorgen um ihre kinder zu machen und haben aufs handy angerufen. es ist ein sehr kurzes gespräch zustande gekommen, denn der empfang war immer noch saumäßig und der typ hatte ja kein geld (bei russischen mobilfunknetzen müssen der angerufene UND der anrufende bei einem gespräch viel bezahlen. es klingt unverständlich, lässt sich aber leicht dadurch erklären, dass die russischen firmen einfach nur asche haben wollen) naja, zum glück haben die jungs es geschafft, den eltern mitzuteilen, wo sie sich befinden. es war jetzt ungefähr 23 uhr... kurz nach dem telefonat haben sie bemerkt, dass neben 200 meter entfernt von ihnen noch ein auto stehen geblieben ist und da 3 männer ausgestiegen sind. der eine hat telefoniert, die anderen beiden standen daneben und sprachen irgendwas ab, wobei sie immer auf die 3 jungs gezeigt haben. es wurde ungemütlich. ich habe das ja schon erwähnt, dass man in russland für ein auto auch einen mord auf sich nimmt, es ist nichts neues. dreifacher mord wäre vielleicht ein bisschen übertrieben, aber wer weiß. auf jeden fall haben die jungs langsam angefangen zu zittern, als ein zweites auto um die ecke bog und bei dem ersten stehen blieb. alle kannten sich. jetzt besprachen sie alle was gemeinsam und warfen den jungs ab und zu sehr komische blicke hin. zum glück kamen dann gleich die eltern und haben die pechvögel wieder abgeholt, aber wenn ich mir überlege, was passiert wäre, wenn die eltern eine halbe stunde später aufgetaucht wären... vielleicht wäre mein bester kumpel jetzt schon unter der erde. es befand sich nämlich ein flüsschen in der nähe... naja, man denkt nicht gerne an so etwas zurück und ich denke, das ist verständlich, aber ich bin irgendwie auf dieses thema gekommen und ich weiß, dass ich das ganz schön lang gezogen habe, aber ich wollte das nur erzählen...
die geschichte hat nicht den zweck, leute abzuschrecken oder ähnliches, sondern einfach mal an einem beispiel das darstellen, was man immer nur in der trockenen theorie alias "russische mafia ist sehr brutal" oder in hollywoods filme über die mafia zu hören bzw. zu sehen bekommt. übrigens, diese hollywood filme sind der letzte dreck. man stellt die mafia einfach nur so dar: es gibt einen boss, der regelt alles und seine "diener" erledigen dies und alle machen haufen kohle damit. ha! nichts da... die mafia ist hochorganisiert und ihre äste reichen bis zur regierung (ja, putin hat auch was mit der mafia zu tun. alle wissen es und keiner sagt es). darum kann man diese verbrechen nicht stoppen, denn die "kleinen" decken immer die "großen" und die "großen" können sich gut vertstecken. *grins* ja, es gibt fälle, wo ein killer sagt: ja, ich habe diesen menschen im auftrag eines anderen menschen umgebracht. doch in wessen auftrag, kann er dir nicht sagen, da er das selber nicht weiß. es ist sehr kompliziert das alles zu erklären, außerdem denke ich, dass es eh keiner geschafft hat, diesen beitrag bis hierhin durchzulesen, ohne einzuschlafen, also beende ich jetzt endlich mal... ^^ russland ist trotzdem ein wunderschönes land. trotz allen problemen und dem ganzen rest. total schön. *heimweh hab und nur auf den 20.06. wartet*



Von:    Harley 20.05.2005 22:17
Betreff: wer will russisch lernen?^^ [Antworten]
Avatar
 
Boah, war der Beitrag lang. @.@
Ich hab's aber geschafft. ^^
Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner...



Von:   abgemeldet 20.05.2005 22:30
Betreff: wer will russisch lernen?^^ [Antworten]
winterborn habe deinen beitrag durchgelesen. bohh o_O das ist ja der hammer was du da erzählst mit der leiche und so. ich habe sowas noch nicht erlebt,komme aus kasachstan aber an der kriminalität mängelt es dort genau so wenig. und dass man nachts nicht alleine auf der straße dort rumläuft würde ich allen empfehlen,die dort urlaub machen.
ps.wie lange lebst du schon hier?



Von:    Harley 20.05.2005 22:37
Betreff: wer will russisch lernen?^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube ich gehe doch nie nach Russland, ist
ja viel zu gefährlich...
Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner...



Von:   abgemeldet 20.05.2005 22:44
Betreff: wer will russisch lernen?^^ [Antworten]
na ihr alle!^^
*mal wieder vorbeischau*
ich weiß immer noch nichts was ich erfragen könnte.....dabei ist das doch so eine schöne gelegenheit! -.- MIST! ah doch!^^ *löl* aber bitte nicht missverstehen!
was heißt:
schwuler indianer mit blauer kriegsbemalung
?
sry! ich denke alle die beyblade kennen wissen jetzt wen ich meine?! ^^""" aber eigentlich finde ich den typen ja geil!
gibt es überhaupt eine übersetzung für diesen satz? oÔ?

keks war hier! PEACE!



Von:   abgemeldet 20.05.2005 23:02
Betreff: wer will russisch lernen?^^ [Antworten]
oh man....*grade den beitrag von winterborn gelesen hab*
ist ganz schön lang!^^
aber ich bin fertig!
scheint ja wirklich ganz schön gefährlich zu sein.....*etwas angst bekomm* aber trotzdem will ich ma hin!
und ich hoffe das ich sowas wie leichen auf den straßen nicht zu gesicht bekomm.......*sich schüttel*
ich glaube da könnt ich mich gleich dazulegen!
keks war hier! PEACE!



Von:   abgemeldet 20.05.2005 23:21
Betreff: wer will russisch lernen?^^ [Antworten]
Avatar
 
@Harley
Ja, ich weiß, der war schon sehr umfangreich, aber ich hatte einfach mal Lust, einen kleinen Teil meiner Erlebnisse zu schildern. Aber wirklich nur einen klitzekleinen Teil. Naja, wenn man sich nicht mit der Mafia anlegt und sonst auch brav ist und nachts nicht vorhat, in einer großen Stadt einen Spaziergang alleine zu machen, dann hat man gute Chancen darauf, ein langes Leben zu leben. Außerdem gewöhnt man sich daran, dass man, wenn man auf der Strasse läuft, immer die Ohren gespitzt und die Augen offen halten soll. Dann passiert schon nichts. Das Schlimmste, was mir bis jetzt zugestoßen ist, war ein Armbruch und eine leichte Gehirnerschütterung. Die kamen aber von meinem Klassenkameraden, zu dem ich irgendwann mal irgendwas Falsches gesagt habe. Der ist dann ausgerastet und hat mich gegen die Wand geschubst und schön gehauen, aber das war halb so schlimm. Ein anderes Mal hab ich mich in der Kantine vorgedrängelt und dann hat man mir schön auf die nase gehauen. Das Essen musste ich verlegen, da ich auf Klo rennen musste, weil meine Nase richtig schön blutete. Ich weiß nicht, ob die gebrochen war oder nicht, ich bin wegen solche einer Kleinigkeit nicht zum Arzt gegangen. Was ich aber sicher weiß: Seit dem ist sie ein kleines bisschen schief. Naja, was solls, es sind halt ganz kleine Zufälle. Ich habe immerhin 12 Jahre meines Lebens in Russland verbracht und atme immer noch. ^^

@Kisma
In Kasachstan war ich auch schon mehrmals, denn mein Vater kommt daher. Ich bin übrigens seit dem 18.01.2001 da. Falls sich jetzt jemand fragen sollte, warum ich immer noch das genaue Datum im Kopf habe, kann ich das ganz leicht erklären: Man zählt doch jeden Tag, an dem man Heimweh hat, oder? Ich denke mal, jeder weiß, wie es sich anfühlt... Auch wenn es nur ein zu langer Urlaub ist, irgendwann mal fängt man an, sein zu Hause zu vermissen...

@chaosgirl5001
ach naja, es kommt drauf an, wo du dich rumtreibst, in welchem Stadtteil... In den Elite-Stadtteilen wirst du wohl kaum tote Menschen zu Gesicht kriegen, für den Rest kann ich nicht garantieren....






Von:    Harley 20.05.2005 23:25
Betreff: wer will russisch lernen?^^ [Antworten]
Avatar
 
> @Harley
> Ja, ich weiß, der war schon sehr umfangreich, aber ich hatte einfach mal Lust, einen kleinen Teil meiner Erlebnisse zu schildern. Aber wirklich nur einen klitzekleinen Teil. Naja, wenn man sich nicht mit der Mafia anlegt und sonst auch brav ist und nachts nicht vorhat, in einer großen Stadt einen Spaziergang alleine zu machen, dann hat man gute Chancen darauf, ein langes Leben zu leben. Außerdem gewöhnt man sich daran, dass man, wenn man auf der Strasse läuft, immer die Ohren gespitzt und die Augen offen halten soll. Dann passiert schon nichts. Das Schlimmste, was mir bis jetzt zugestoßen ist, war ein Armbruch und eine leichte Gehirnerschütterung. Die kamen aber von meinem Klassenkameraden, zu dem ich irgendwann mal irgendwas Falsches gesagt habe. Der ist dann ausgerastet und hat mich gegen die Wand geschubst und schön gehauen, aber das war halb so schlimm. Ein anderes Mal hab ich mich in der Kantine vorgedrängelt und dann hat man mir schön auf die nase gehauen. Das Essen musste ich verlegen, da ich auf Klo rennen musste, weil meine Nase richtig schön blutete. Ich weiß nicht, ob die gebrochen war oder nicht, ich bin wegen solche einer Kleinigkeit nicht zum Arzt gegangen. Was ich aber sicher weiß: Seit dem ist sie ein kleines bisschen schief. Naja, was solls, es sind halt ganz kleine Zufälle. Ich habe immerhin 12 Jahre meines Lebens in Russland verbracht und atme immer noch. ^^
Hört sich ja nicht grade berauschend an. ^^
>

Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner...



Von:   abgemeldet 21.05.2005 07:38
Betreff: wer will russisch lernen?^^ [Antworten]
Avatar
 
wieso? mein gott, es ist doch nichts schlimmes, gewalt an schulen gibt es auch hier, ich habe das selbst beobachtet, also ist es nichts ungewöhnliches...



Von:    Harley 21.05.2005 08:52
Betreff: wer will russisch lernen?^^ [Antworten]
Avatar
 
Nein...
das meine ich auch gar nicht. *lol*
Ich meine es allgemein, weil man sich ja fast gar
nicht auf die Straße trauen kann...
Gewalt an Schulen kenne ich auch, aber nicht in
diesem Übermaß...
Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner...



Von:   abgemeldet 21.05.2005 09:56
Betreff: wer will russisch lernen?^^ [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich denke mal, dass es auf den deutschen Strassen auch genug potenzielle Vergewaltiger und Mörder gibt, aber sie trauen sich noch nicht so, da sie (im Vergleich zu den russischen Verbrechern) noch Respekt und Angst vor dem Gesetz haben. Die russischen wissen aber, dass so gut wie jeder käuflich ist und verlassen sich darauf... Man kann sich schon auf die Strasse trauen, aber eben nicht nachts und wenn das doch in der dunklen Tageszeit sein muss, dann eben nicht alleine und am besten entweder mit einem Messer oder einer leeren Bierflasche bewaffnet, die man dann jemandem auf den Kopf hauen kann. Das macht man schon fast unbewusst, wenn man Bier trinkt und weiß, dass man im Dunkeln nach Hause laufen muss, schmeißt man die Flasche nicht weg, sondern nimmt sie mit und wirft sie erst vor der Haustür auf den Boden... Das geschieht schon echt im Unterbewusstsein... Es ist komisch, wie der Mensch sich doch darauf gewöhnt, immer in Gefahr zu sein...



Von:    Harley 21.05.2005 10:01
Betreff: wer will russisch lernen?^^ [Antworten]
Avatar
 
> Naja, ich denke mal, dass es auf den deutschen Strassen auch genug potenzielle Vergewaltiger und Mörder gibt, aber sie trauen sich noch nicht so, da sie (im Vergleich zu den russischen Verbrechern) noch Respekt und Angst vor dem Gesetz haben. Die russischen wissen aber, dass so gut wie jeder käuflich ist und verlassen sich darauf... Man kann sich schon auf die Strasse trauen, aber eben nicht nachts und wenn das doch in der dunklen Tageszeit sein muss, dann eben nicht alleine und am besten entweder mit einem Messer oder einer leeren Bierflasche bewaffnet, die man dann jemandem auf den Kopf hauen kann. Das macht man schon fast unbewusst, wenn man Bier trinkt und weiß, dass man im Dunkeln nach Hause laufen muss, schmeißt man die Flasche nicht weg, sondern nimmt sie mit und wirft sie erst vor der Haustür auf den Boden... Das geschieht schon echt im Unterbewusstsein... Es ist komisch, wie der Mensch sich doch darauf gewöhnt, immer in Gefahr zu sein...


Ja, der Mensch passt sich allen gefährlichen Situationen an.
Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner...



Von:   abgemeldet 21.05.2005 10:20
Betreff: wer will russisch lernen?^^ [Antworten]
Avatar
 
einer meiner Lieblingssprüche: Umgebung formt



Von:    Harley 21.05.2005 10:22
Betreff: wer will russisch lernen?^^ [Antworten]
Avatar
 
> einer meiner Lieblingssprüche: Umgebung formt

Jo, den Spruch muss ich mir merken. ^^
Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner...



Von:   abgemeldet 21.05.2005 10:23
Betreff: wer will russisch lernen?^^ [Antworten]
Avatar
 
hey! meiner! XP



Von:    Harley 21.05.2005 10:44
Betreff: wer will russisch lernen?^^ [Antworten]
Avatar
 
> hey! meiner! XP

*ggg*
Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner...



Von:   abgemeldet 21.05.2005 10:47
Betreff: wer will russisch lernen?^^ [Antworten]
Avatar
 
na gut, okay... ^^ der stimmt aber wirklich...



Von:   abgemeldet 21.05.2005 10:50
Betreff: wer will russisch lernen?^^ [Antworten]
morgän!^^
an dem spruch ist echt was-eher viel- wahres dran!
keks war hier! PEACE!



Von:    Harley 21.05.2005 10:51
Betreff: wer will russisch lernen?^^ [Antworten]
Avatar
 
Moin moin. ^^

Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner...



Von:   abgemeldet 21.05.2005 11:20
Betreff: wer will russisch lernen?^^ [Antworten]
Avatar
 
morgen??? gilt das auch, wenn man so gut wie gar nicht geschlafen hat? ^^



Von:    Harley 21.05.2005 11:26
Betreff: wer will russisch lernen?^^ [Antworten]
Avatar
 
> morgen??? gilt das auch, wenn man so gut wie gar nicht geschlafen hat? ^^


Jo, ist ja morgen. ^^
Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner...



Von:   abgemeldet 21.05.2005 11:27
Betreff: wer will russisch lernen?^^ [Antworten]
wieso hast du nicht geschlafen? oÔ?

keks war hier! PEACE!



Von:   abgemeldet 21.05.2005 12:05
Betreff: wer will russisch lernen?^^ [Antworten]
Avatar
 
hey! ich hab geschlafen! 2 stunden oder so... ^^° keine ahnung, warum nur so wenig... es ist jetzt nicht das, was du denkst, ihr seid hier alle versaute kinder! XD ich habe gelesen, musik gehört und der schlaf kam irgendwie nicht... ich weiß nicht. vielleicht war das buch zu spannend ^^



Von:   abgemeldet 21.05.2005 14:39
Betreff: wer will russisch lernen?^^ [Antworten]
was hast du gelesen?
und bitte! hör mal! so versaut bin ich nicht! ich bin ja schon sehr sehr versaut! ^^""" aber da denke ich nur an mich und meine ganzen lieblinge! (siehe steckbrief!)^^"
und was nachts in anderen schlafzimmern passiert ist mir wurscht!
keks war hier! PEACE!



Von:   abgemeldet 21.05.2005 15:03
Betreff: wer will russisch lernen?^^ [Antworten]
Avatar
 
tschuldigung, ich bin eben selber sehr versaut und denke immer, die anderen wärens auch... ^^
was ich gelesen habe? "Mordfall Kurt Cobain" Ein wunderbares Buch.



Von:   abgemeldet 21.05.2005 15:04
Betreff: wer will russisch lernen?^^ [Antworten]
Avatar
 
@Winteborn
wow, das war aber ein langer Beitrag! O.O Ich dachte nur mir würde sowas passieren!^^ Ah, ja @all Moinsen! * gerade aufgestanden is*
Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten!



Von:   abgemeldet 21.05.2005 16:08
Betreff: wer will russisch lernen?^^ [Antworten]
Avatar
 
@ X-Mariah
Ja, ich weiß, es haben mich schon viele auf die Länge des Beitrages angesprochen, dohc was ist so negativ daran? Ich weiß, es ist schwer, sich durch meine komischen Sätze und abstrakte Ausdrücke durchzukämpfen, aber so bin ich nun mal... ^^
Ich meine, wenn man etwas zu erzählen hat, dann sollte man es auch tun, egal wie lang der Beitrag wird. Ihr habt es besser, denn das Schreiben des Beitrages hat garantiert länger gedauert als das Lesen des selbigen. ^^

@chaosgirl5001
"schwuler indianer mit blauer kriegsbemalung" würde dann so viel heißen wie: galuboj indeez s sinej woennoj raskraskoj. (bitte alle "s" wie im Wort "Dresden", oder "Master", "Muster" aussprechen. ^^)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...160] [161...170] [171...172]
/ 172



Zurück