Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Anti-Beyblade XD


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_28648/-1/10790567119093/
http://desu.de/vOnIiiI




Von:   abgemeldet 11.08.2003 22:25
Betreff: Anti-Beyblade XD [Antworten]
Avatar
 
*mal mit Diskutiert*
ähmm...leute...das is jetzt nicht gegen euch...aber...
Kommt bitte wieder runter!
Diskusion schön und gut, aber das muss nicht sein.
Ich mein jeder hat das recht seine Meinung zu sagen!
Da brauch nicht einer zwischen gehen und anderen seine meinung aufzwengen, das ist jawohl unter eurem Niveu oder nicht?



@ Migami:
>Ja und ich steh dazu, ich mag Beyblade, ich mag die CHaras, die Pairings, ich mag die Story und ich liebe es verdammt nochmal zu Bladen!<

Genau das ist es worauf die meisten hinauswollen...Bei Beyblade gibt es keine Pairings...zumindest keine Homosexuellen..wie das bei Heterosexuellen aussieht, weiß ich nicht...
Den meisten geht es doch nur darum, das serien wie Beyblade, einfach zu Shonen Ai gemacht werden, und die Shonen Ai Szene sich dann damit auseinander setzen kann.

Ist schon komisch wenn alle denken dü würdest da Kinderquatsch lesen, wenn es ein anspruchsvoller und sinnvoller Shonen Ai manga ist *Kizuna YnM und Gravi Fähnchen schwenk*

So, da ich weiß was als nächstes kommen wird, schon mal ne Antwort: ^^"
Shonen Ai ist anspruchsvoll, weil es da nicht um irgendwelche Superhelden oder Kinder und ihr Spielzeug geht.Es geht um Geschichten die auch im RL sehr oft vorkommen.Viele Sachen sind direkt aus dem Leben gegriffen...
ich spreche nicht von Yaoi, mit dem rumgequitsche, darüber lässt sich dann auch wieder streiten, obwohl auch In Yaoi Anime/Mangas auf ziehmlich heikle Themen angesprochen wird...naja, gehört aber nicht hierher...! ^^"

Und wenn man dann unwissend eine FF öffnet, wo eigene Serie drauf steht, man ließt und dann hat man doch nur wieder Beyblade, PokeMon oder so, Plus Kinderprobleme sprich: "och nee, ich bin ja so schüchtern, ich bin so schwul und was weiß ich nicht noch" ...dann wird man sich wohl auregen dürfen, wenn man selbst schwul ist, und schwul sein, da so abartig dargestellt wird, oder nicht? Es gibt Schwule denen man es nicht ansieht, die sich nicht so "komisch" benehmen...
(ich sollt mich schämen, ich diskriminiere Schwule! O_O)


Und nochwas: das ist kein Angriff gegen euch, wir sagen lediglich das wir die Serie nicht mögen, niemand sagt, das ihr sie nicht mögen dürft! darüber solltet ihr nachdenekn, bevor ihr hier rumschreit und versucht anderen die Meinugng aufzuzwingen! ^^" <---is nurn Tip, auch wenn mich manche jetzt meucheln wolln! XD


Und noch was, die zweite XD: keiner Sagt, ihr sollt aufhören FF's zu schreiben. Denn der Animexx E.V. ist ja schließlich dafür da, eigene Gedanken, Animes, Mangas und JapanKultur zu verbreiten...wenn ich mich nicht verlesen hab ^^" erschlagt mich, wenns falsch ist! XD

ähm..zu der Sache mit dem Freischalten:
Ich find es ganz schön nett, lieb, was weiß ich XD von den Freischaltern, das sie sich das jeden Tag antun und hunderte Storys freischalten...ihr könntet ruhig dankbar sein! Ò_Ò
Denn ohne die netten leutz, wären eure FF's nicht so schnell on.

@ Tona: is des Tatsuha...Avatar? O_O oi..der is waiii! XD

@ Blue: dumme Frage.. -_- *bekannt für Dumme fragen*
Wie wird man Freischalter? O_O

@ KaisChanni: ähm..ich misch mich mal kurz ein...Blue hat den Tread dafür aufgemacht, das wir unsere Meinung äußern, nicht um BB-Fans auf irgendeine Art und weise ans Bein zu pinkeln, okay?
Das ist lediglich ein Tread in den man schreiben kann, warum man es nicht mag..und fans halt begründen können warum sies mögen. Zum beiderseitigen verständnis, wofür Treads auch eigendlich da sind!
Wenn manche Leute natürlich meinen, sie müssten sich durch unsere Abneigung, Beyblade gegenüber, mit uns streiten, und uns versuchen ihre meinung aufzuzwingen, dann find ich das schon ein bisserl billig. Das gleche gilt allesdings für einige Leute auf der Gegenseite...heißt nicht Streit-Forum...sondern Disskusionsforum.

So, jetzt habt euch wieder lieb und vertragt euch! ^^
Das Leben is zu kurz um sich über so was aufzuregen...

Das war meine Meinung...bezweifelt sie, nehmt sie hin, ist mir egal, ich wollts nur loswerden. Punkt!

*schreibt heut wieder Romane*
baba, des Tatsu~!
+~Lass sie Lebn, wenn sie Leben...
Lass sie sterben wenn sie wolln!~+

RETTET DIE DEPRESSIVEN!

Zurück zum Thread