Zum Inhalt der Seite

Thread: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos

Eröffnet am: 15.04.2005 19:27
Letzte Reaktion: 22.05.2005 18:28
Beiträge: 863
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- Beyblade




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29]
/ 29


Von:    Nysdarree 22.05.2005 16:57
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Avatar
 
....naja...ich will mich zwar nicht einmischen weil gewisse leute mir das verboten haben, aber ich versteh ganz ehrlich gesagt den sinn hier nicht....




Von:   abgemeldet 22.05.2005 16:57
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Avatar
 
> hallo? wieso sietzt du die admins?

Weil sie größtenteil Erwachsen sind und ausserdem Pespektspersonen.
This is not dead which can eternaly lie,
and with strange aeons even death may die.




Von:    Callie 22.05.2005 16:58
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Avatar
 
>er ist ja wohl net der Einzige der hier helfen könnte...welcher ist es überhaupt?

das wirst du sehen wenn er sich meldet...
da sieht man allerdings jetzt auch weider dass du von dem thread anscheiennd kein bisschen mitgelesen hast und im grunde gar nix von der sache weisst..sonst hättest du seine posts und ermahnungen hier auch schon bemerkt ^^
♥ レイ♥マオ ♥



Von:   abgemeldet 22.05.2005 16:58
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Avatar
 
> ....naja...ich will mich zwar nicht einmischen weil gewisse leute mir das verboten haben, aber ich versteh ganz ehrlich gesagt den sinn hier nicht....

ich habs dir net verboten....
der Sinn ist mir auch ein Rätsel...wir wollen nur X-Mariah davor retten gesperrt zu werden...
This is not dead which can eternaly lie,
and with strange aeons even death may die.




Von:    Nysdarree 22.05.2005 16:59
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Avatar
 
> > ....naja...ich will mich zwar nicht einmischen weil gewisse leute mir das verboten haben, aber ich versteh ganz ehrlich gesagt den sinn hier nicht....
>
> ich habs dir net verboten....
> der Sinn ist mir auch ein Rätsel...wir wollen nur X-Mariah davor retten gesperrt zu werden...

doch hab ihr...
mein gott die kann sich doch wieder neu anmelden....lass sie doch gelöscht werden...




Von:    GaretTheThief 22.05.2005 17:00
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Avatar
 
>...naja...ich will mich zwar nicht einmischen weil gewisse leute mir >das verboten haben, aber ich versteh ganz ehrlich gesagt den sinn >hier nicht....

hey ich auch nich^^ na und?
Ich verbiege Geister mit einem Löffel!

www.teamadmiwo.de.vu !!!!!!



Von:    GaretTheThief 22.05.2005 17:00
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Avatar
 
admisn sind... KEINE... respektspersonen
Ich verbiege Geister mit einem Löffel!

www.teamadmiwo.de.vu !!!!!!



Von:   abgemeldet 22.05.2005 17:02
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Avatar
 
>admisn sind... KEINE... respektspersonen
*kopf schüttel*
alle admins sind respektpersonen auch wenn sie keine hauptadmins sondern forumsadmins sind...

Denk was du willst,denn Gedanken sind frei!
Tu,was du tun musst,was ist schon dabei?
Denk was du willst,es ist mir egal!
Du kannst mich nicht ändern du hast keine Wahl!



Von:    Callie 22.05.2005 17:03
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Avatar
 
rettet x-mariah lieber vor ihrem eigenen benehmen und bringt ihr anstand etc bei...

>admisn sind... KEINE... respektspersonen

*lol*
das sagt wieder alles

♥ レイ♥マオ ♥



Von:   abgemeldet 22.05.2005 17:03
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Avatar
 

> doch hab ihr...

nein? Ich hab dir davon abgeraten.

> mein gott die kann sich doch wieder neu anmelden....lass sie doch gelöscht werden...

Nein das ist das Problem,sie soll so gelöscht werden,dass sie sich nicht mehr neu anmelden kann...

@Garet: wohl^^ okay is deine Meinung


This is not dead which can eternaly lie,
and with strange aeons even death may die.




Von:    Nysdarree 22.05.2005 17:05
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Avatar
 
>
> > doch hab ihr...
>
> nein? Ich hab dir davon abgeraten.
>
> > mein gott die kann sich doch wieder neu anmelden....lass sie doch gelöscht werden...
>
> Nein das ist das Problem,sie soll so gelöscht werden,dass sie sich nicht mehr neu anmelden kann...
>
> @Garet: wohl^^ okay is deine Meinung


Also ich bin voll Mariah´s Seit und Meinung.
>





Von:    Callie 22.05.2005 17:06
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Avatar
 
>Nein das ist das Problem,sie soll so gelöscht werden,dass sie sich nicht mehr neu anmelden kann..

und jetzt mal im ernst dao..auch wenn x-mariah deine freundin ist...denkst du ein admin droht ihr soetwas grundlos an?? da du ja selbst sagt dass admins respektspersonen sind solltest du ja wissen dass sie sich ihre eigenen meinungen bilden etc
warum also schreibt ein admin x-mariha sowas wenn sie nix getan hat??

und das mit dem retten...*lol*..sorry..aber alles im leben hat nunmal eine konsequenz und sie ist für ihr tun und handeln selbst verantwortlich und wusste was ihr droht...sie hat trotzdem weiter gemacht, also muss sie jetzt auch mit der konsequenz leben und hat keine rettung verdient..sie hatte schliesslich genug chancen >_<
&hearts; レイ&hearts;マオ &hearts;



Von:   abgemeldet 22.05.2005 17:10
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Avatar
 
Sie hat sich vllt daneben benommen,was weiss ich,aber jetzt wo du sie rausschmeißen willst hat sie wirklich nichts getan...
du nutzt nur das Recht, dass dir der Admin zugeteilt hast, aus ,um selbst das Gefühl von Macht über andere Menschen zu haben....

(Tja, Dao die angehende Psychologin lol)
This is not dead which can eternaly lie,
and with strange aeons even death may die.




Von:    Callie 22.05.2005 17:15
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Avatar
 
nö...denn mir geht es hier nciht um macht oder sosntwas..ich lasse mir nur einfach nix gefallen..und wenn ein user schon mehrmals ermahnt wrude dann erwarte ich (und auch alle anderen) dass er sich ändert..
der admin hat mir kein recht zugeteilt...aber da x-mariah eben schon mehrmals aufgefallen ist wurde ich eben gefragt ob wieder was war bzw sagen soll wenn was ist..die admins können schliesslich nicht immer üebrall sein..

ich habe bisher immer gesagt ich will nicht dass x-mariah gelöscht wird, mir ist es egal..das habe ich ihr sogar schon selsbt gesagt. solange sie mich nur in ruhe lässt. aber sie tut es nicht, sie provoziert..also ist die konsequenz dass sie ermahnt oder gar gesperrt wird..und ja, diesmal will ich es, weil es einfach zuviel ist mittlerweile!
&hearts; レイ&hearts;マオ &hearts;



Von:   abgemeldet 22.05.2005 17:17
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Wer soll den jetzt gelöscht werden?Ich kenne zwar keine von beiden aber es sollte keine gelöscht werden.Die jenige die Schuld hat,egal wers ist soll sich einfach entschuldigen damit wir wiedre normal reden können,langsam nervst echt.Sollte mich lieber raus halten oda?



Von:   abgemeldet 22.05.2005 17:19
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Avatar
 
oh doch,sie hat nichts weiter getan was wirklich schlimm ist und du gehst zum Admin,nur weil er gesagt hast du sollst dich wieder melden wenn sie auffällt...

also ich finde dein Benehmen kindisch und für mich endet hier die Diskussion,das ist mir echt zu blöd...

mir wurde sogar schon mit der Verbrennung gedroht und ich renn nicht gleich zum Admin wie ein kleines Kind zu seiner Mama dass seine Probleme nicht selbst lösen kann....
This is not dead which can eternaly lie,
and with strange aeons even death may die.




Von:   abgemeldet 22.05.2005 17:20
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Avatar
 
> Wer soll den jetzt gelöscht werden?Ich kenne zwar keine von beiden aber es sollte keine gelöscht werden.Die jenige die Schuld hat,egal wers ist soll sich einfach entschuldigen damit wir wiedre normal reden können,langsam nervst echt.Sollte mich lieber raus halten oda?

X-Mariah soll gelöscht werden, beantwortet das deine Frage?^^
ja es nervt echt....es ist aber deine Sache ob du dich einmischst.
This is not dead which can eternaly lie,
and with strange aeons even death may die.




Von:   abgemeldet 22.05.2005 17:22
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Ich stimm da Dao voll und ganz zu.Ist echt sinnlos sich hier einzumischen da es nix bringt,also bye



Von:    Callie 22.05.2005 17:22
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Avatar
 
nöööö..sie hat gar nix schlimmes getan...neiiiin..überhaupt nicht
*lol*
sie hat genau das getan wofür sie schon mehrmals ermahnt wurde! provoziert, gestänkert, gegen mich gestichelt etc..
erst ging die diskussion hier los...dann im mpreg thread..
und klar..natürlich melde ich es dann..
ich weiss nicht..aber ein user muss schon SEHR auffällig sein wenn ein admin sogar nachfrägt ob er wieder was gemacht hat..

>mir wurde sogar schon mit der Verbrennung gedroht und ich renn nicht gleich zum Admin wie ein kleines Kind zu seiner Mama dass seine Probleme nicht selbst lösen kann....

tja..selber schuld...ich lasse mir halt nix gefallen..und die admins sind schliesslich da..

>und für mich endet hier die Diskussion,das ist mir echt zu blöd...

gut, hast wohl endlcih eingesehen dass ich im grunde recht hab *g*
&hearts; レイ&hearts;マオ &hearts;



Von:   Aiju 22.05.2005 17:29
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Avatar
 
> @Salima
> Wieso beurteolst du, bevor du etwas genaueres weißt??? Ist ja voll unlogisch...

@ x-mariah:
Was muss ich denn über dich schon genaueres wissen? Deine Posts sagen genug über dich aus, und leider ist nicht gerade viel Positives mit dabei XD

Den Thread hab ich mittlerweilen lieb gewonnen. Auch wenns im Grunde ein ernstes Thema ist, ich amüsier mich hier grossartig über so manche Beiträge *grins*
Popcorn Inventory Beschreibung: Ideal zum Zuschauen, wenn sich Trolle den Schädel einschlagen. *popcorn rumreich* XD
Zuletzt geändert: 22.05.2005 17:30:03



Von:   abgemeldet 22.05.2005 17:37
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Avatar
 
Für mich reicht es schon aus zu Sehen,dass du auf den Vergleiche eben gar nicht eingegangen bist lol
du ast nichts dagegen zu sagen...
was das mit der Verbrennung angeht: Ich habe den Konflikt geklärt und zwar persönlich und nicht total feige über einen Admin und jetzt sind die Beiden meine Besten Freunde....
tja ich stufe dich und dein Verhalten immer noch als nicht konfliktfähig und kindisch ein....
ich denke nicht dass du Recht hast,aber vllt sollten die Admins dich mal mit ermahnen,denn schließlich reizt du mich ja auch lol
This is not dead which can eternaly lie,
and with strange aeons even death may die.




Von:   abgemeldet 22.05.2005 17:50
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Avatar
 

>was das mit der Verbrennung angeht: Ich habe den Konflikt geklärt und zwar persönlich und nicht total feige über einen Admin und jetzt sind die Beiden meine Besten Freunde....
>tja ich stufe dich und dein Verhalten immer noch als nicht konfliktfähig und kindisch ein....
>ich denke nicht dass du Recht hast,aber vllt sollten die Admins dich mal mit ermahnen,denn schließlich reizt du mich ja auch lol
was ist denn in der zwischenzeit passiert?O.O
Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten!



Von:   abgemeldet 22.05.2005 17:51
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Avatar
 

>Den Thread hab ich mittlerweilen lieb gewonnen. Auch wenns im Grunde ein ernstes Thema ist, ich amüsier mich hier grossartig über so manche Beiträge *grins*
Toll, aber deine Freundin Mariah geht es net so gut, wenn du's net bemerkt hast...
Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten!



Von:   abgemeldet 22.05.2005 17:51
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Avatar
 

> was ist denn in der zwischenzeit passiert?O.O

nichts weiter^^

This is not dead which can eternaly lie,
and with strange aeons even death may die.




Von:   abgemeldet 22.05.2005 17:57
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Avatar
 

Hm.....gut, dann is es ja gut!
Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten!



Von:   abgemeldet 22.05.2005 18:01
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Avatar
 
>Also, einigen ist bestimmt aufgefallen, das es in letzter Zeit immer häufiger zu sinnlosen Streitereien in Threads kommt.
>hier soll erörtert werden, warum das so ist, und wie man Abhilfe schaffe kann.


Zitat von Din84 auf der ersten Seite.

Und jetzt die Zusammenfassung der letzten sechs (oder mehr!!) Seiten:
Du lügst. - Nein, du lügst. - Nein, du lügst. - Nein, du lügst. ...

Vielleicht ist es echt so: Beyblade-Fans = Kindergarten.

Gut, ihr könnt euch nicht leiden...könnt ihr es nicht dabei belassen?
T.T RETTET GAARA!!! T.T
Zuletzt geändert: 22.05.2005 18:04:31



Von:   abgemeldet 22.05.2005 18:05
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Avatar
 

Ich bin kein BBFan!! Also, wenn mich Mariah in Ruhe lässt, dann O.K., mich kotz es nur echt der Maßen an, dass ich immer Schuld tragen muss, ich gelöscht werde und ich als Lügnerin dar gestell werde....
Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten!



Von:    Callie 22.05.2005 18:05
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Avatar
 
>tja ich stufe dich und dein Verhalten immer noch als nicht >konfliktfähig und kindisch ein....

und wieder kommst du nur mit halben tatsachen an..
bevor ich das erste mal einen admin zu rate bezogen habe habe ich auch versucht es zu klären..mehrmals..wie oft habe ich zu x-mariah gesagt sie soll mich in ruhe lassen..im freundlcihen als auch im ersten ton. sie meinte sogar einmal sie würde mich ab jetzt ignorieren damit es keinen streit gab..aber nein..sie hat stattdessen provoziert..
immer wieder..
ich habe es sooft ohne admin versucht..ich habe auch ens mit ihr geschrieben und alles. aber was soll man machen wenn einer nicht nachgibt

>ich denke nicht dass du Recht hast,aber vllt sollten die Admins
>dich mal mit ermahnen,denn schließlich reizt du mich ja auch lol

ach..ich reize dich?? *lol* DU bist die jenige die sich hier eingemischt hat und mcih angesprochen hat..und zwar auf höchst unsachliche weise ("du bist so hinterfotzig" etc)..schon vergessen? ^^

&hearts; レイ&hearts;マオ &hearts;



Von:   abgemeldet 22.05.2005 18:07
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Avatar
 

qMariah
Lass Dao aus dem Spiel!!!!!
Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten!



Von:    Callie 22.05.2005 18:07
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Avatar
 
>Ich bin kein BBFan!!

genau das macht einen troll aus..in einer sektion posten aber immer wieder betonen dass er kein fan davon ist etc..
ich bin zwar auch nicht der überfan..aber ich sage nicht dass ich beyblade nicht mag etc..

>Also, wenn mich Mariah in Ruhe lässt, dann O.K.,

ich dich??? *lol*

>mich kotz es nur echt der Maßen an, dass ich immer Schuld tragen >muss, ich gelöscht werde und ich als Lügnerin dar gestell werde....

weil du schuld hast
weil du die tatsachen verdrehst
und das schlimme ist du merkst es nicht und glaubst anscheinend wirklich dass du unschuldig bist *lol*



&hearts; レイ&hearts;マオ &hearts;


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29]
/ 29

Zurück