Zum Inhalt der Seite

Thread: Beyblade-Treffpunkt

Eröffnet am: 12.09.2004 22:22
Letzte Reaktion: 05.05.2005 13:12
Beiträge: 1955
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Beyblade




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...66]
/ 66


Von:    Tamuh 14.09.2004 21:51
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
@ Zeo
kay hast recht o__Ö
Wen jeder an sich denkt, wird an alle gedacht.




Von:   abgemeldet 14.09.2004 21:53
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
> kay hast recht o__Ö

Ich hab mir ja schließlich was dabei gedacht, als ich diesen Thread eröffnet habe. ^^
Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik.



Von:   abgemeldet 14.09.2004 21:54
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 

Das kenne ich! Ich habe zwar so lange sommer ferien gehabt übrigens meine letzten *wein* und habe mich niiiieeee aus schlafen können!
nicki~Esl~nüggi



Von:   abgemeldet 14.09.2004 21:57
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
Also ich brauche mindestens 10 Stunden Schlaf damit ich auch wirklich ausgeschlafen bin. Den bekomme ich allerdings leider selten. Unter der Woche würden mir 7 Stunden schon reichen, aber weil ich um 6 Uhr aufstehen muss, schaffe ich das nur, wenn ich relativ früh ins Bett gehe. Wenn ich nicht mindestens 6 Stunden geschlafen habe bin ich fix und fertig - und gereizt.
Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik.
Zuletzt geändert: 14.09.2004 21:59:24



Von:   abgemeldet 14.09.2004 21:59
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 

Ich muss jetzt auch immer um 6 uhr auf stehen und auch in den ferien habe ich für 3 wochen immer um 6 auf stehen müssen
nicki~Esl~nüggi



Von:   abgemeldet 14.09.2004 22:04
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
Eine Frechheit ist das, in so einer Herrgottsfrühe aus dem Bett krabbeln zu müssen. Das gehört verboten. Es ist einfach unmenschlich. Schlaf ist lebensnotwendig. Aber die profitgeilen Firmen interessiert das natürlich einen Dreck. Die fetten Sesselfurzer wollen das große Geld scheffeln und uns ausbeuten. Dafür gehen sie über Leichen. F***t euch doch ihr verf******* A**********!!! >.<

So. Ich geh jetzt ins Bett. Gute Nacht! -.-
Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik.
Zuletzt geändert: 14.09.2004 22:08:13



Von:   abgemeldet 14.09.2004 22:16
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 

Du hast eindeutig recht auch wen ich jetzt noch nicht so ganz mit reden kann!
Gute nacht
nicki~Esl~nüggi



Von:    Sheep-girl 15.09.2004 11:57
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
Ja echt!Diese frühausteherei hasse ich wie die pest!

Ich habe übrigens auch viele bilder auf denen sie keine tiere sind!
Angie~wolfszahn~sheep



Von:   abgemeldet 15.09.2004 12:43
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 

Schau nicht so böse sonst fallen dir die augen raus!
nicki~Esl~nüggi



Von:    Sheep-girl 15.09.2004 12:46
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
klappe! ! !
Angie~wolfszahn~sheep



Von:   abgemeldet 15.09.2004 12:53
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 

Ich hab sie eh zu!!!!!!
Schließlich könntest du mich nicht hören den ich schreibe ja nur und da brauch ich meine klappe nicht!
nicki~Esl~nüggi



Von:    Sheep-girl 15.09.2004 12:56
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
*kurz vorm platzen ist*
neiiiiin ich lass mich nicht ärgern und drum geh ich jetz!
bis gleich
Angie~wolfszahn~sheep



Von:   abgemeldet 15.09.2004 12:58
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 

aber ich hab doch recht ich hab meine klappe eh zu also was bring sich das wen ich sie halte!!!!!!!!
nicki~Esl~nüggi



Von:   abgemeldet 16.09.2004 15:39
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
Da haste recht allerdings und das mit der frühaufsteherrei is auch
ziehnlich zum kotzen!Aber was mich bei BBA interessiert:
Können die eigentlich auch kochen ? Also Tysoen bestimmt nicht!
Aber Mariam und die anderen naja ich weiß nich so richtig
Das sind die 4 Sachen die jeder bekommt :
Geburt,Liebe,Glück und Tot.
Was aus Liebe und Glück wird bleibt jeden selbst überlassen



Von:   abgemeldet 16.09.2004 17:08
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
@ZEO: Thanks!!!! ^-^ schön, dass du meine Frage beantwortet hast!! echt lieb von dir!!

naja.. so wies in Beyblade aussieht ist Tyson wirklich der beste Blader.. leider <-- ist aber nur meine meinung! ich find es irgendwie langweilig, wenn man bei jeder Staffel schon weiß, dass Tyson die Weltmeisterschaft gewinnen wird.... könnten doch mal für ein bisschen abwechslung sorgen...


hey, was habt ihr eigentlich alle? ich mein ich steh jeden Tag spätestens um viertel nach 5 Uhr auf...
Schau nach vorn und nicht zurück, denn nur vorne liegt das Glück!!
Zuletzt geändert: 16.09.2004 17:10:26



Von:   abgemeldet 16.09.2004 18:37
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
> @ZEO: Thanks!!!! ^-^ schön, dass du meine Frage beantwortet hast!! echt lieb von dir!!

Gern geschehen! ^^

> naja.. so wies in Beyblade aussieht ist Tyson wirklich der beste Blader.. leider <-- ist aber nur meine meinung! ich find es irgendwie langweilig, wenn man bei jeder Staffel schon weiß, dass Tyson die Weltmeisterschaft gewinnen wird.... könnten doch mal für ein bisschen abwechslung sorgen...

Stimmt. Das ist wirklich langweilig. Ich hätte es ja viel lieber gesehen, wenn Zeo ihn zum Teufel gejagt hätte. ò.ó *hrhr*
Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik.
Zuletzt geändert: 16.09.2004 18:37:12



Von:   abgemeldet 16.09.2004 18:54
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
*g* na meinetwegen!

Aber ich hätte es am besten gefunden wenn Ray und Kai die WM gewonnen hätten!! ^-^ *RayundKaiFähnchenschwenkt*

Aber ich muss sagen Zeo wird mir immer sympatischer!! ^-^



Von:   abgemeldet 16.09.2004 19:21
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
> Aber ich muss sagen Zeo wird mir immer sympatischer!! ^-^

Woran das wohl liegt!? XD


Leute, ich hab mal eine ganz verrückte Frage an euch. Wie stellt ihr euch eigentlich das perfekte Leben vor? Ich selbst habe mich mal hingesetzt und darüber nachgedacht was ich eigentlich wirklich will, wenn ich die Chance hätte ALLES zu bekommen. Herausgekommen ist dabei das hier:

Ich gehe mit 20 Jahren in Frührente und bekomme 100.000 &#8364; im Monat.

Ich kaufe mir ein luxuriöses Haus, irgendwo am schönsten Ort im Niemandsland, wo außer mir keine Menschenseele lebt , wo ich endlich Zeit für mich selbst und meine unzähligen Hobbys habe und wo ich endlich so Leben kann, wie ich es mir vorstelle.

Mein Haus muss an einem wunderschönen, weiten Sandstrand stehen, von wo aus ich eine tolle Aussicht auf den Ozean und den grenzenlosen Horizont habe und jeden Abend von meiner Dachterrasse aus in den Genuss eines atemberaubend schönen Sonnenuntergangs komme.

Das Haus muss geräumig sein, offen und hell wirken. Ich will im obersten Stock viele Schrägwände, die mit hellem Holz verkleidet sind und große, ausladende Dachfenster, die in der Nacht einen wunderschönen Blick auf den Sternenhimmel preisgeben. Die Beleuchtung soll aus einer interessanten Kombination von Spotlampen und Deckenflutern in jedem Raum und jedem Stockwerk bestehen. Die Lichtintensität muss regulierbar sein und ich will die Möglichkeit haben, die Farbe des Lichts in ein geheimnisvolles Blau zu ändern, wenn mir der Sinn nach mehr Atmosphäre und Stimmung steht. Meine Möbel sollen möglichst individuell sein. Ich will eine Mischung aus futuristischem Design, vereint mit dezent klassischen Akzenten.

Ich richte in meinem Haus zusätzlich zu den normalen Installationen wie Wohnzimmer, Küche, Bad & Schlafzimmer folgende Räumlichkeiten ein: eine Sternwarte am Dachboden, ein Zeichenstudio, ein Schreibzimmer, eine Werkstatt, eine Keller-Disco und ein Heim-Kino. Ich will natürlich nur die beste Technologie. Alles vom Feinsten. Es muss absolut Hightech sein.

Ich dulde absolut nur den Besuch von Freunden und will ansonsten das ganze Jahr über keinen einzigen Mensch sehen. Von der hektischen Zivilisation halte ich mich fern.

Ich möchte eine private, asphaltierte Hochgeschwindigkeits-Rennstrecke haben, auf der ich täglich meinen Porsche bis ans Limit fahren und nach Herzenslust rasen und meinen Adrenalin-Spiegel in die Höhe treiben kann. Außerdem will ein Motorboot, das auf dem Wasser so schnell fährt wie mein Porsche auf der Straße und mit dem ich die Wellen durchpflügen kann um nach einen spritzigen Actiontrip ein paar ruhige Stunden auf dem offenen Meer zu verbringen.

So stelle ich mir mein perfektes Leben vor. Ruhe, Zeit, Inspiration, Action und alles was ich brauche um meine Kreativität anzukurbeln um endlich wieder mit dem Schreiben und Zeichnen anzufangen. Im &#8220;Real-Live&#8221; habe ich ja so gut wie gar keine Zeit dafür. Das kotzt mich an. Ich sollte wirklich mal damit anfangen meine Freizeit konstruktiv und in vollen Zügen zu nutzen. Jeder Moment ist unschätzbar wertvoll und man sollte ihn nicht verschwenden. Denke nicht an Morgen, sondern tue JETZT das, was du tun willst. Diese Lebenseinstellung ist leider sehr schwer zu realisieren. Aber man kann&#8217;s ja mal versuchen. ^^
Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik.
Zuletzt geändert: 16.09.2004 20:46:24



Von:    Sheep-girl 17.09.2004 14:41
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
@Ray
WIE kann man nur SO FRÜHaufstehen!!??
Angie~wolfszahn~sheep



Von:   abgemeldet 17.09.2004 14:55
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
@ Cat: naja,.. ich bin schon immer so gewesen! ^-^° bin halt ein Frühaufsteher...
naja.. ich frag mich wie man gott so lange schlafen kann! *g*

außerdem ist es meiner Meinung nach nur verschwendete Zeit, wenn man so lange schläft....


Also wenn ich mir mein Leben aussuchen könnte.... ähm ok

Also ich brauch ne RIESEN Villa mit extrem vielen Zimmern.
In einem Zimmer steht ein riesiger Flachbildfernseher und ne Bank davor, dann in einem anderen ein riesen Trampolin! *g*
Das nächste ist ein Zeichenraum, dann ein Arbeitsraum, dann noch natürlich ein Zimmer mit PC und Stereoanlage!!
Logo natürlich auch ein Bad, Schlafzimmer, Küche, und Wohnzimmer.

Dann in meinem Schlafzimmer steht logischer Weiße mein Bett, ein Schreibtisch, ein PC, eine Stereoanlage, ein paar Kästen und Regale, und ne Playstation 1 und 2!! Aja, und es müsste am Dachboden sein, denn ich liebe es durch die Fenster zu sehen!! (mein Zimmer is nämlich aufm Dachboden)

und ich bräuchte Ray! *gg* und Kai auch, denn sonst kann ich mich nicht mit jemanden ab und zu mal streiten!! Bin nämlich ziemlich stur. Und dann noch meine beste Freundin, dass es auch lustig ist!! ^-^ Und ich würde auch Bladen und damit schon stinke reich geworden sein!!


Naja... so stell ich mir das halt vor! ^-^



Von:    GlücksSchwein 17.09.2004 14:57
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
@ZEO: ^^ bin grad auf den Thread gestoßen! Super Idee von dir!!! So was hat echt noch gefehlt! Und jetzt gibts das endlich *freu*
Endlich können wir quatschen ohne das sich wer aufregt!

^_____-



Von:    Sheep-girl 17.09.2004 14:58
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
Früher bin ich auch immer so früh aufgestanden aber jetzt schlafe ich immer wie ein murmeltier!
Angie~wolfszahn~sheep



Von:   abgemeldet 17.09.2004 14:59
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
hey Tibby! ^-^

wärst du damit einverstanden wenn du in meine Villa mit einziehst? ^-^ *gg* Villa....



Von:    GlücksSchwein 17.09.2004 15:04
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
^________^
Bee da fragst moch? Kloooor, wenn Kai auch da ist *fg*... Und am besten Tala auch.. ein paar Sympahtler müssn schon da sein *fg+

Da fällt mir ein: LANGSCHLÄFER AN DIE MACHT!! *sarkastisch tut* Stimmts, Bee?

Oh Gott immer wenn ich bei Bee (RayKon2 falls das wer nicht weiß ^^) übernachte oder sie bei mir, muss ich immer saufrüh aufstehen T_T



Von:   abgemeldet 17.09.2004 15:06
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
hey wenn du bei mir schläfst oder ich bei dir übernachte nehm ich sogar auf dich rücksicht und weck dich ne halbe bis ne ganze Stunde oder manchmal 2 später auf als ich aufwache!! -_-" *schmollt*
ICH SAG NUR EINS: FRÜHAUFSTEHER AN DIE MACHT!!!

wer nicht meiner meinung ist hält am besten die Klappe! ^-^""



Von:    GlücksSchwein 17.09.2004 15:09
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
Hey Bee, seit wann halt ich die Klappe wenn du das sagst *hrhr*?

Nya egal. Ich danke dir für deine Ach so große Rücksicht *muhaha* Ich hab dich auch lieb ^______^

Gott bin ich happy....



Von:   abgemeldet 17.09.2004 15:13
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
jaja,... ich auch!!

Und du hast recht! Tala müssen wir auch noch in "MEINER" Villa einzíehen lassen! ^-^ *ggg*

naja...


@ZEO: find deine Vorstellungen cool, aber man kann leider nicht mit 20 in rente gehen... sonst bräuchtest du nicht mehr lang arbeiten! *g*



Von:    GlücksSchwein 17.09.2004 15:19
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
*gg*

@ZEO: mit größtem Bedauern muss ich feststellen, das RayKon2 Recht hat... geht leida net... *drop* Naja du kannst es ja versuchen! Mann soll ja nix unversucht lassen XDD~DDD

@RayKon2: Klor zieht Tala in "deiner" Villa auch ein.. und jetzt wirds hart: am besten Boris auch *gg* Dieses Perversling ham ma ja auch nötig ^^ *hrhr*



Von:   abgemeldet 17.09.2004 15:21
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
*kreischenddurchscomputerzimmerrennt* *gegenkastenknallt* *aufhinternfällt* *sichwiederaufrappeltundbrüllt* Nee~ii~n!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auch wenn ich mich freue, dass Boris in der 3 Staffl wieder da ist will ich nciht das der bei mir einzieht!!!!!!!!!!!!



Von:    GlücksSchwein 17.09.2004 15:27
Betreff: Beyblade-Treffpunkt [Antworten]
Avatar
 
LOL! Bee das war mir klar!
Denkst du, ich brauch den Perversling? Ne~iiii~n!

Wird aber sicher voll lustig, wenn der in GRev wieder kommt...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...66]
/ 66



Zurück