Zum Inhalt der Seite

Thread: Beyblade Metal Fusion - Fantreff / Cosplaytreff

Eröffnet am: 15.10.2010 10:00
Letzte Reaktion: 23.03.2011 20:26
Beiträge: 103
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade
- Unterevent



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 van_winkel66 Beyblade Metal Fusion - Fantre... 22.02.2011, 11:59
 van_winkel66 Beyblade Metal Fusion - Fantre... 22.02.2011, 14:16
 floetenspueler Beyblade Metal Fusion - Fantre... 22.02.2011, 22:39
 floetenspueler Beyblade Metal Fusion - Fantre... 24.02.2011, 15:46
 Naonyan Beyblade Metal Fusion - Fantre... 24.02.2011, 19:07
 Minami-Itsuki Beyblade Metal Fusion - Fantre... 24.02.2011, 19:55
 floetenspueler Beyblade Metal Fusion - Fantre... 24.02.2011, 23:18
 van_winkel66 Beyblade Metal Fusion - Fantre... 25.02.2011, 11:30
 floetenspueler Beyblade Metal Fusion - Fantre... 25.02.2011, 14:26
 Naonyan Beyblade Metal Fusion - Fantre... 25.02.2011, 20:26
 Minami-Itsuki Beyblade Metal Fusion - Fantre... 01.03.2011, 12:31
 Naonyan Beyblade Metal Fusion - Fantre... 01.03.2011, 15:03
 Minami-Itsuki Beyblade Metal Fusion - Fantre... 01.03.2011, 20:58
 van_winkel66 Beyblade Metal Fusion - Fantre... 02.03.2011, 22:49
 floetenspueler Beyblade Metal Fusion - Fantre... 03.03.2011, 00:11
 van_winkel66 Beyblade Metal Fusion - Fantre... 03.03.2011, 12:52
 Naonyan Beyblade Metal Fusion - Fantre... 04.03.2011, 09:16
 van_winkel66 Beyblade Metal Fusion - Fantre... 05.03.2011, 11:54
 floetenspueler Beyblade Metal Fusion - Fantre... 06.03.2011, 22:26
 Naonyan Beyblade Metal Fusion - Fantre... 07.03.2011, 10:41
 van_winkel66 Beyblade Metal Fusion - Fantre... 08.03.2011, 00:31
 Minami-Itsuki Beyblade Metal Fusion - Fantre... 09.03.2011, 18:49
 van_winkel66 Beyblade Metal Fusion - Fantre... 09.03.2011, 19:28
 Minami-Itsuki Beyblade Metal Fusion - Fantre... 09.03.2011, 19:38
 floetenspueler Beyblade Metal Fusion - Fantre... 09.03.2011, 23:38
 van_winkel66 Beyblade Metal Fusion - Fantre... 10.03.2011, 00:57
 van_winkel66 Beyblade Metal Fusion - Fantre... 10.03.2011, 20:01
 floetenspueler Beyblade Metal Fusion - Fantre... 12.03.2011, 23:56
 van_winkel66 Beyblade Metal Fusion - Fantre... 13.03.2011, 12:27
 Isami Beyblade Metal Fusion - Fantre... 13.03.2011, 12:39
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    van_winkel66 22.02.2011 11:59
Betreff: Beyblade Metal Fusion - Fantreff / Cospl... [Antworten]
Wie ich mir jetzt spontan vorstellen musste, dass Floetenspieler die Arena wie einen Schildkrötenpanzer auf dem Rücken trägt...?! *lach* Gott, immer dieses unvorhersehbare Kopfkino... X,D
Nichts für ungut, ja? *knuff*

Ich war letzte Woche bei uns im Laden, aber die haben da auch nichts mehr, nur so ein abgefahrendes Ding, mit dem die anscheinend deinen Bey schneller zusammen bauen kannst... gut geeignet für die Grobmotoriker! XD Ob man sowas echt braucht?
Naja, jedenfalls hab ich gefragt, und die wissen auch nicht genau, wann ne neue Lieferung dort ankommt... ich fahr gleich noch mal hin. (Ist ne halbe Weltreise mit dem Fahrrad, aber die Königskrabbe hat heute nix besseres vor, als sich die Sonne auf den Panzer scheinen zu lassen! XD Außerdem brauch ich ne neue Druckerpatrone... und die bekomm ich nur da *drop*)
Als ich meinen Gasher dort gekauf hab, hab ich ihn für 9.99 Euro bekommen! <3 War allerdings auch im Angebot...
Ich werd einfach mal schauen, falls sich was tut, sag ich auf jedenfall bescheid!

Was mein Cosplay angeht bin ich völlig verzweifelt! *übertreib*
Ich hab immer noch keine Perrücke gefunden und es scheint auf kurriose Weise völlig unmöglich zu sein flieder farbende Chucks aufzutreiben! Letztes jahr haben die einem die Dinger noch hinterher geworfen! O_o
Ich muss das Oberteil ja in der Selben Farbe haben, wie die Schuhe. Darum muss ich zu erst die Schuhe kaufen, bevor ich mir den Stoff fürs Oberteil besorgen kann. *seufz*
Aber das Langarm-Shirt, das Watarigani unter dam lila Oberteil trägt hab ich schon! ^^
In Prozentzahl würd ich sagen: 30% fertig

Aber! *glitzer augen bekomm* Ich hab mir eine kleine Roboter Krabbe gekauft! <3 <3 Tetsu-chan! XD YAY!
http://www.hexbug.com/crab/hexbug-crab-red.html
Alles hat drei Seiten:

eine positive,
eine negative
und eine... komische Seite!



Von:    van_winkel66 22.02.2011 14:16
Betreff: Beyblade Metal Fusion - Fantreff / Cospl... [Antworten]
So meine Lieben, die Krabbe ist zurück gekehrt!
Mit folgenden Neuerungen: Bei uns gibts wieder Bey Blades! <3
Folgende hab ich anzubieten: (Preis 9.99 Euro)

Capricorn
rock orso
Dark wolf
Legend midnight bull
legend cyber pegasus
und:

Ledend torch aries!

@Tokyo: Weil ich jetzt nicht genau wusste, ob dieser Aries in Ordnung geht, hab ich ihn erstmal zurück legen lassen! Bis Donnerstag abend müsst ich von dir wissen, ob ich dir den Besorgen soll. Dann würde ich Freitag hin zucken, und den für dich auslegen.
Und dann müsstest du dir ausdenken, ob ich dir den schicken soll, per Post, oder ob ich dir den zur LBM mitbringen soll! ^^

@all: Gilt auch für alle anderen, falls noch jemand nen Bey von der Liste oben haben will, bis Donnerstag hier ins Forum schreiben und ich schau dann, ob ich die Blades dann noch bekommen kann! ^^ Allerdings muss ich zu 100% sicher sein, dass ich das geld dann auch wirklich bekomme! XD

Ne Druckerpatrone hab ich übrigens nicht bekommen... V_v
Aber dafür eine Cupcake Backmischung Mangogeschmack. Diese wird Watariagni heute abend für Reiji backen! Obwohl... ich glaub ich ess sie lieber alle selber auf! XD Krabbig! <3

*hier dekorativ Cupcakes aufstell*

@floetenspueler: Ich hab im vorherigen Beitrag schon wieder floetenspieler geschrieben, sorry! ^^"
Alles hat drei Seiten:

eine positive,
eine negative
und eine... komische Seite!



Von:    floetenspueler 22.02.2011 22:39
Betreff: Beyblade Metal Fusion - Fantreff / Cospl... [Antworten]
Avatar
 
XP, ich dachte schon das du mich als Krabbe noch mit abstempeln wolltest*lach* die Sache wäre auch Witzig wenn ich "Max aus der alten machen würde*g*"

Ich stelle mir eher grade vor wie du mit deinen umhang den Hang mit deinem Bike runter fährst und ruft"Hier kommt die Königskrabbe"(Finger bewegung)*lach*
Aber danke für die info was die Blades angeht, ich hab morgen mein Ginga zu besuch und mal sehen ob sie einen davon haben will. ich bin auch gespannt ob es bei uns wieder welche gibt 0_0 muss ich echt mal nach sehen.

Das mit den Schuhe das problem hatte mein Ginga auch, sie hat die roten bei Newyoker bekommen, ihr schwester meinte dann das sie sie nicht mehr kennt*bg*
bei ihr hose schon vorhanden, hemd würde ein gefährt die jacke ist fertig und muss nur noch bepinselt werden,die gürtel sind fast fertig eben nur kein zeig noch dran, die taschen muss noch gemacht werden für die Abschießvorrichtungen, die wig wurde von ne Freundin am WE gemacht und hängt jetzt Kopfüber bei mir an der LampeXDDDD
naja bei mir sieht es eher maumau aus, mein wig ist fertig das war es auch im großen udn ganzen, meinen hose ist aus geschnitten der reisverluss drin muss nur zusammen noch genäht werden, meine wetse muss noch gemacht werden genau wie meinen schuhe ich hab alles irgendwie angefragen, es ist nur so was ich meinen ginga helfe weil die es nicht so kann, dauert also etwas länger^^°

@ van_winkel66 wie sieht es den mit deinem Umhang aus wird der auch so Cool?
und passt schon*lach* geht viel so.



Von:    floetenspueler 24.02.2011 15:46
Betreff: Beyblade Metal Fusion - Fantreff / Cospl... [Antworten]
Avatar
 
@van_winkel66


he^^
also ich würde dein Angbot gern nutzen oder eher mein Ginga die würde nämlich "Legend Cyber Pegasus" nehmen wollen und ihr würde das reichen wenn du ihn zur LBM mitbringen würdest.
wegen geld würde sie per überweisung machen wollen oder bar wie du es haben willst, eigentlicht müsstest du auch meine nummer glaube ich habe(hatte mal ne ens geschickt^^°)



Von:    Naonyan 24.02.2011 19:07
Betreff: Beyblade Metal Fusion - Fantreff / Cospl... [Antworten]
Avatar
 
Nicht viel Zeit daher: Torch Aries ist böse xD soll ein richtig guter Bey sein, aber äh.. Clay/Rock Aries ftw!!



Von:    Minami-Itsuki 24.02.2011 19:55
Betreff: Beyblade Metal Fusion - Fantreff / Cospl... [Antworten]
Avatar
 
boa leute.. ich hab heute ma das kyoya oberteil probiert T.T ich fühl mich soooooooooooooooooooooooooooo fett darin des gibts garnicht
bin gerade voll demotiviert u.u


btw. befor einer schreit kauf mir capricorn
capricorn = crapricorn
XD glaubts mir schlechtester bey aller zeiten
When you find the one that you love.
Never give up on them....
Because, one day you will need them by your side too



Von:    floetenspueler 24.02.2011 23:18
Betreff: Beyblade Metal Fusion - Fantreff / Cospl... [Antworten]
Avatar
 
@Minami-Itsuki also bei kyoya sieht man ja noch das er sich die Sachen irgendwie ansieht kann, bei Tsubasa das zeug ist 100% angeklebtXD ich bin gespannt wie ich das Oberteil hinbekommen werde.

leute ich bin echt gespannt auf unsere Beyblades und die Battels, wenn ich sollche Sprüche lese*abfeier*



Von:    van_winkel66 25.02.2011 11:30
Betreff: Beyblade Metal Fusion - Fantreff / Cospl... [Antworten]
@Tokyo: Heißt das jetzt ja oder nein?! OAO
Jetzt hab ich i-wie keine klare Antwort bekommen... *drop* Was mach ich denn nu... *bröckel*

@Floetenspueler (diesmal richtig! XD): Geht klar, wenn noch einer da ist, bring ich dir einen Cyber Pegasus mit, lass dann am Besten per Überweisung machen, Daten schick ich dir nächste Woche! ^^
Alles hat drei Seiten:

eine positive,
eine negative
und eine... komische Seite!



Von:    floetenspueler 25.02.2011 14:26
Betreff: Beyblade Metal Fusion - Fantreff / Cospl... [Antworten]
Avatar
 
@van_winkel66
geht klar, per ens dann und dann passt die Sache, danke schon mal im vorraus^^



Von:    Naonyan 25.02.2011 20:26
Betreff: Beyblade Metal Fusion - Fantreff / Cospl... [Antworten]
Avatar
 
Ah, war selbst zu verwurschtelt xD Geben wir eine unhöflich direkte Antwortet: Nein (,danke xD) Torch Aries ist nicht Pink Ohoo~ xD

Yay heute kam die Folge in der Hyouma auftaucht.... er ist kein Spinner... nein nein... und auch nicht verdächtig xD aber sicher.

Oh gott, Mew-Moonlight_Near und ich waren heute in dem Spielzeugladen in meiner Stadt und sie hatten wieder gar keine Beys mehr ö.ö Nur noch die tragbare Arena (die ich mir irgendwie holen möcht) und diese komischen, extremst flachen Arenen, die mit 10 euro ziemlich überteuert sind (finde ich)



Von:    Minami-Itsuki 01.03.2011 12:31
Betreff: Beyblade Metal Fusion - Fantreff / Cospl... [Antworten]
Avatar
 
mit den flachen meinst du warscheinlich diese master blade imitation
kann dazu nur sagen, besser als die orginal arenen
jedenfals als die deutschen orginal arenen
When you find the one that you love.
Never give up on them....
Because, one day you will need them by your side too



Von:    Naonyan 01.03.2011 15:03
Betreff: Beyblade Metal Fusion - Fantreff / Cospl... [Antworten]
Avatar
 
Trotzdem finde ich sie etwas überteuert.... das ist ein winziges Stück Plastik... nja, ich kann mir anscheinend wohl eh erstmal keinen Bey holen also kann ich über die Arena auch später nachdenken ^^



Von:    Minami-Itsuki 01.03.2011 20:58
Betreff: Beyblade Metal Fusion - Fantreff / Cospl... [Antworten]
Avatar
 
naja gut denk ma drüber nach, en beyblade is auch nur en stück plastik und en stück metal was in der produktion vlt 1€ kostet
und verkauft werden sie für 10 bis kp wieviel auf ebay

XDD kommt aufs selbe raus
When you find the one that you love.
Never give up on them....
Because, one day you will need them by your side too



Von:    van_winkel66 02.03.2011 22:49
Betreff: Beyblade Metal Fusion - Fantreff / Cospl... [Antworten]
Dann bring ich Torch Aries wieder zurück ins Geschäft! XD Weil ich mir nicht sicher war, hab ich ihn trotzdem gekauft, aber is ja nicht schlimm! ^^
Als ich wieder hingefahren bin am Donnerstag, waren alle Beys wieder weg! Restlos! OAO Das ist der absolute Hammer!
Also auch erstmal kein Cyber Pegasus für Floetenspueler (aber dass weißt du ja schon) :,(
Aber ich halt weiter die Augen offen!

Wenn das Wetter morgen gut ist fahr ich nochmal hin (hab immer noch keine Druckerpatrone...)

Wo ich noch drüber nachdenken musste, war: In der Serie haben die ja diese Startergriffe, hat hemand von euch so einen? Oder benutzt ihr den schnöden Starter, der beim Bey inklusive ist?

Und ab heute werde ich mich intensiv meinem Cosplay widmen! O_o
Alles hat drei Seiten:

eine positive,
eine negative
und eine... komische Seite!



Von:    floetenspueler 03.03.2011 00:11
Betreff: Beyblade Metal Fusion - Fantreff / Cospl... [Antworten]
Avatar
 
wir hatten auch nur ein paar gesehen und dann auch diese Kopien also was es nicht alles gibt eh, die wollen jetzt mit alleim Kohle machen aber war auch klar nach dem die Nachfrage so groß war/ist.

Wir beiden ich und ginga haben die anderen Starter die eben so ne richtigen Griff haben, ist schon was anders. Die werde ihr dann auch zur LBM sehen können ganz nebenbei war so ein Startergriff(Launchergrip) auch bei sagittario drin, wir hatten das damal auch so gekauft, wo es die sachen noch gab und irgendwie hatten wir wohl den richtige Nase dafür.

http://shop.711games.de/simages/3687.jpg
Zuletzt geändert: 03.03.2011 00:11:33



Von:    van_winkel66 03.03.2011 12:52
Betreff: Beyblade Metal Fusion - Fantreff / Cospl... [Antworten]
Ach? OAO Das ist ja interessant! Sowas gabs bei uns nicht...
So ein Schmu!

Übrigens hab ich heute Torch Aries zurück gebracht mit der super Erklärung: "Der ist lila, und nicht pink!" XDD Total genial!
Die Verkäuferin hat gesagt, dass die Mitte März wieder Beys bekommen, kann also sein, dass sich in der Woche vor der LBM noch was machen lassen würde! ^^ Noch geb ich nicht auf! XDD
(Immer noch keine Druckerpatrone... langsam ist das was persönliches! XD)

Und ich hab heute auch die tolalen Fakes gesehen! XDD Ich hab mich so weg gelacht! "Kampfkreisel" für 1 Euro! Herrlich... und dann gibts ja noch diese Battle Strickers. ich muss mir immer das total entsetzte Gesicht der Kinder vorstellen, die sich einen Bey Blade wünschen, und einen Battle Stricker bekommen! XDDD
Alles hat drei Seiten:

eine positive,
eine negative
und eine... komische Seite!



Von:    Naonyan 04.03.2011 09:16
Betreff: Beyblade Metal Fusion - Fantreff / Cospl... [Antworten]
Avatar
 
Ah... also gibt es auch für diese Staffel Fakes xD Wie nett xD Damals habe ich auch einen gefälschten bekommen... mh... wenn ich so darüber nachdenke sah der ein bisschen aus wie Pegasus ö.ö Mysteriös xD

Gibt es diese Starter, die wie die aus der Serie aussehen, eigentlich auch für Linkshänder? Oder kann man die sowieso auch andersherum anbauen?



Von:    van_winkel66 05.03.2011 11:54
Betreff: Beyblade Metal Fusion - Fantreff / Cospl... [Antworten]
Das ist eine Interessante Frage... Linkshänder bist du also? Ich glaub fast nicht, dass die an sowas gedacht haben... u_u
Willst du dir auch einen kaufen?

Übrigens hab ich mir eben grade meine Perücke auf Amazon bestellt! *hibbel* das war meine aller erste Online bestellung! OMG! O_o
Ich hoffe, dass alles reibungslos klappt. Hab sogar extra noch nachgefragt ob die Fasern aus Kanekalon sind, weil ich den Pony noch auflocken muss, und dass geht am besten mit dieser Hitzebeständigen Faser. Wenn schon, denn schon! XD
Und eine Freundin von mir hat mir Mid cut Chucks besorgt, zwar in Größe 42, aber besser eine Nummer zu groß, als zu klein! Ich hoffe, die Farbe stimmt, sie sagte ein Mittelding zwischen normal Lila und Flieder... höchstwahrscheinlich sind es die gleichen, die ich auch schon bei uns in der hand hatte, wo es allerdings nur noch einen (!) Schuh in Größe 37 gab. XD
Wenn es diese sind, bin ich eine happy-crab! <3
Sie bringt sie mir nächstes WE vorbei, dann kann ich endlich das Oberteil und die Flicken auf der Hose machen. Ich werd jetzt mal nach Schnittmustern für den Umhang suchen gehen! ^^
Alles hat drei Seiten:

eine positive,
eine negative
und eine... komische Seite!



Von:    floetenspueler 06.03.2011 22:26
Betreff: Beyblade Metal Fusion - Fantreff / Cospl... [Antworten]
Avatar
 
Ja die sehen alle irgendwie ein bissel danach aus. ich finde es immer noch sher witzig wie kleinen Kinder davor stehen und meinen das sie doch bitte ein "Beyblade" haben wollen die armen kleinen^^°

naja es komtm drauf an was du rein stecktst die sind so ausgelegt das einige für link und rechts händer sind, ich glaube das sieht du dir dann am besten live bei uns dan, grade sich schwert tut mit dem bildchen erklären u_u

klingt ja super, ich hoffe die ist noch rechtzeitg da weil perü´s können bis zu 2-3 wochen unterwegst sein 0___0, wobei ich noch nie bei amazon bestellt habe daher hab ich kein plan ob das da schnelle geht0.o

meine hose ist so gut wie fertig mein Oberteil angefangen naja die schuhe >____>" reden wir mal nicht drüber und nur noch 10 tag bis Donnertag die LBM anfängt*angst*



Von:    Naonyan 07.03.2011 10:41
Betreff: Beyblade Metal Fusion - Fantreff / Cospl... [Antworten]
Avatar
 
Die armen Kinder (spätestens wenn der Bey auseinander fällt, wissen sie, wo der Fehler liegt^^'')

Bei Amazon müsste das eigentlich relativ schnell gehen... denke ich xD Wenn ich mir Bücher bestelle, dauert das 1-2 Tage aber... hm... das kommt immer ganz darauf an^^ Ich hoffe, sie kommt pünktlich an ^-^

Haha... mein Cosplay wird wohl unvollständig sein (aber ich mache eh niemanden aus Beyblade und meinen Charakter wird man eh kaum erkennen xD oder für Japan halten..) Daher werde ich auf Socken durch die Gegend rennen (Oh yeah xD)



Von:    van_winkel66 08.03.2011 00:31
Betreff: Beyblade Metal Fusion - Fantreff / Cospl... [Antworten]
Also so wie es aussieht müsste meine Perücke morgen~ also heute~ *auf die Uhr guck* oder morgen ankommen! *hibbel*
Bin schon sehr gespannt! Und vorallem, ob die wirklich zu 100% aus Kanekalon besteht, sonst wird das Keiner mit dem frisieren... *angst* Aber dann beiß ich dem Händler den Kopf ab, soviel steht fest! XDD
Ich war ~gestern~ los und hab Stoff für den Umhang gekauft, das Innenfutter erstmal! ^^ Also weiß bzw naturfarbend. (Ganz weiß fand ich rigendwie blöd, weil der Umhang ja nach alt aussehen soll.
Ich hab für die 2.50 m grad mal 10 Euro bezahlt! <3 Der dunkelrote Stoff wird teurer... TT_TT
Ich werd jedenfalls später, wenn ich wieder wach bin, und auf meine Perü warte mal anfangen zu nähen! ^^ Wird ja auch langsam mal zeit!
Zum Glück gibts Natron und Soda, die Seite rettet mir echt den Panzer! XD Mein Schnittmuster war zwar auch nicht schlecht, aber dass dort ist sehr viel besser! ^^

Dann hab ich noch zwei kleine Krabbenplüschis gekauft, wo eine nur sieben Beine hat! O___o Ich werde sie Taka nennen! XD Ist zwar keine Spinnenkrabbe, aber egal! XD

Und ich bereite mich intensiv vor in dem ich die Folgen mit Watarigani rauf und runter laufen lasse! XDDD Der Typ macht mich so krank! XDD

Uuuund! Ich hab mich auf dünnes Eis begeben und mal ein paar Bilder aus meinem Skizzenbuch hochgeladen, auf dass mich die Beyblade Fans in der luft zerreißen! XD Würd mich freuen, wenn ihr sie euch mal anschaut!
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/143309/

Ich glaub ich muss ins Bett! -____-
Zu viel Informationen!
Alles hat drei Seiten:

eine positive,
eine negative
und eine... komische Seite!



Von:    Minami-Itsuki 09.03.2011 18:49
Betreff: Beyblade Metal Fusion - Fantreff / Cospl... [Antworten]
Avatar
 
ey leute mein scheiß stoff is immernoch nicht angekommen ich warte seit 4 wochen
hab echt kein bock mehr sorry
aber ich mach samstag was anderes

zum treffen komm ich trozdem ma vorbai (inklusive blade natürlich x33)

soll ich die arena noch mitnehmen?
When you find the one that you love.
Never give up on them....
Because, one day you will need them by your side too



Von:    van_winkel66 09.03.2011 19:28
Betreff: Beyblade Metal Fusion - Fantreff / Cospl... [Antworten]
Das ist aber schade! Q___Q
Wie weit biste denn mit dem Cos gekommen?
Dann mehm ich dich aus der Cosplayliste, raus okay?

Ich würde mich sehr freuen, wenn du trotzdem kommen würdest! ^^
So wie es aussieht bringt Floetenspueler eine Arena mit, aber ich gib vor her noch mal bescheid! ^^
Alles hat drei Seiten:

eine positive,
eine negative
und eine... komische Seite!



Von:    Minami-Itsuki 09.03.2011 19:38
Betreff: Beyblade Metal Fusion - Fantreff / Cospl... [Antworten]
Avatar
 
soweit ist alles fertig bis auf den grünen mantel (hab sogar das innefutter schon gemacht) aber ich will mich einfach nich drauf verlassen das der stoff noch irgendwan so kommt das ich das cossy wirklich fertig bekomme ^^" also sag ich erstmal ab

jo kommen tu ich x3 schön bladen

hnn ich nehm ma ne andere arena mit (is so en imitat) is halt 1zu1 die japanischen arenen x3
When you find the one that you love.
Never give up on them....
Because, one day you will need them by your side too



Von:    floetenspueler 09.03.2011 23:38
Betreff: Beyblade Metal Fusion - Fantreff / Cospl... [Antworten]
Avatar
 
0____0
@Minami-Itsuki
warum kommst du nicht im Cos, ich meine der Mantel ist schon wichtig aber doch nicht so schlimm wenn du ihn nicht hast. ich meinen du hast dir doch soviel mühe gegeben und es wäre verdammt schade wenn du es dann nicht machen würde oder?
ich meine wir würden uns echt freunen und wenn du es nicht den ganzen tag tragen willst ist das auch okay aber es wäre verdammt cool wenn du es überhaupt anziehen würdest.
kannst du bei dir in der Stadt keinen stoff kaufen, Karstadt und so die haben ja stoffe?!

in punkto Arena ich hab meine mit, wenn du noch deinen mitbringen willst nur so aber rum schleppen muss du sie nicht^^

@van_winkel66 du hast mich richtig geschrieben XD wie sieht den deine Perü aus zu frieden? und nebenbei das eine bild ist echt lustig "Jugendfeindlich" der ginga ist zum weglachen!



Von:    van_winkel66 10.03.2011 00:57
Betreff: Beyblade Metal Fusion - Fantreff / Cospl... [Antworten]
Da hat Floetenspueler recht, wenn du schon alles fertig hast, bis auf den Mantel, komm doch ohne, dass wäre dann quasi Face Hunter Manga Version, nur ohne Bey Kette! Fänd ich auch gut!
Allerdings kann ich verstehen, dass du jetzt etwas angenervt deshalb bist... mich würd das auch ärgern, ohne Ende! -____-
Und jetzt extra noch zusätzlich neuen Stoff kaufen, wobei du doch welchen bestellt hast...

Oh man, frag nicht nach Sonnenschein! TT__TT
Die Perü ist zwar da und sie sieht echt toll aus, aber auf dem Zettel der dabei war steht drauf: Nicht mit Hitze behandeln!
Wenn die Perü, so wie der Verkäufer mir das in der Mail geschrieben hat, aus Kanekalon wäre, würde da nicht son Zettel bei liegen! >_< Allerdings hab ich mich dazu entschlossen, sie nicht zurück zu schicken, weil ich keine Zeit mehr dazu hab und mir das sonst alles zu stressig wird...
Trotzdem hab ich es riskiert den Pony mit heißem Wasser zu bearbeiten, und es ist nicht geschmolzen! Zum Glück, die Locke sah auch nach dem Trocknen ziemlich gut aus, aber dummerweise hat sie sich dann wieder in die Länge gezogen. Ich werd mich da morgen mal intensiv dran setzen und ne Flasche Haarspray leer machen! XDD Im Zweifelsfall dann leider ohne Locken im Pony... V_v Aber ich geb alles!
Ich hab heute die Zacken ins Oberteil geschnitten! XD Und den Innenteil vom Umhang genäht. Jetzt muss ich los und den roten Stoff besorgen, bevor ich weiter machen kann.
Alles hat drei Seiten:

eine positive,
eine negative
und eine... komische Seite!



Von:    van_winkel66 10.03.2011 20:01
Betreff: Beyblade Metal Fusion - Fantreff / Cospl... [Antworten]
Ich glaubs nicht, es gibt jetzt sogar einen BBMF Zirkel! O_o
Allerdings ist da noch ziemlich tote Hose...
Tobio und Tetsuya rocken da grad das Haus! XD
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Tsubasa/beschreibung/
Alles hat drei Seiten:

eine positive,
eine negative
und eine... komische Seite!



Von:    floetenspueler 12.03.2011 23:56
Betreff: Beyblade Metal Fusion - Fantreff / Cospl... [Antworten]
Avatar
 
klingt ja nicht grade toll, aber sie sieht ja doch gut aus und auf die paar locken kann man im notfall verzichten wenn der rest stimmt, ich drück dir aber die daumen das dass wird d^.^b
ah und got2be hilft immer!!!*smile*

klingt gut kommst vorran bravo, ich hänge grade an meinen Schuhe rum^^°

so ganz nebenbei bleibt das mit der Zeit und der Ort noch nur noch mal wissen wollte.

und hast du dich schon rauf und runter angesehenXDDD



Von:    van_winkel66 13.03.2011 12:27
Betreff: Beyblade Metal Fusion - Fantreff / Cospl... [Antworten]
Mit den Locken scheint doch was zu werden! <3 *fleißig dran rum werkel*
Hab jetzt auch endlich alles Zumammen an Stoff und so, jetzt muss ich nur noch alles Zusammennähen! Endspurt!
Schuhe sind auch da! <3

Jupp! ZEIT UND ORT bleiben so, wie sie sind!
Ich muss noch das Schild basteln....

Ich glaub nicht, dass ich mich verfehlen könnt! O_o
Hab wahrscheinlich noch nen Mädel mit nem Flauschteddy Kostüm dabei! XD
Alles hat drei Seiten:

eine positive,
eine negative
und eine... komische Seite!



Von:    Isami 13.03.2011 12:39
Betreff: Beyblade Metal Fusion - Fantreff / Cospl... [Antworten]
Ein Vorschlag von mir für Fotos:
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=48180
„Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.“


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück