Zum Inhalt der Seite

Thread: Die coolsten sprüche von Kai

Eröffnet am: 30.06.2005 21:34
Letzte Reaktion: 02.07.2008 11:13
Beiträge: 1313
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...44]
/ 44


Von:    shinu 18.03.2006 20:48
Betreff: Die coolsten sprüche von Kai [Antworten]

> > > > > könnt ma och vorstellen:
> > > > >
> > > > > fast alle anime fans (spez. beyblade - girlzZz) habn an dieser stelle gelacht als des kam ^^ xD
> > > > >
> > > > nyo ist doch klarrrrrrrrr!
> > >
> > >
> > > ... ey alde xD imma wenn ich bei en fertig bin mit komi schreibn hast du och ens fertig XDDD ich komm ned weiter
> > danke gleichfalls
>
>
> ô.O aso xD meinste des mit alde ^^ is nich negatov weiste ja
>
> -.- ich schreib aba ned schnell
>
> was für n thema war jetzt eigntlcih noch
ich glaub dass thema,wir sind vom thema abgewichen.



Von:   abgemeldet 18.03.2006 20:56
Betreff: Die coolsten sprüche von Kai [Antworten]
Avatar
 
über kai gibts immer was zu sagen^^
der typ is einfach cool!!
In this world there are things people mustn't touch - who cares?!//Kalas - Baten Kaitos//



Von:    shinu 18.03.2006 21:23
Betreff: Die coolsten sprüche von Kai [Antworten]
> über kai gibts immer was zu sagen^^
> der typ is einfach cool!!

das stimmt zwar schon, aber wir haben alle sprüche durch, hab schon das ganze hier durchgelsen und wir hatten wohl auch schon alle mindestens doppelt, ey was streber ich hier eigentlich so rum???



Von:   abgemeldet 18.03.2006 21:28
Betreff: Die coolsten sprüche von Kai [Antworten]
Avatar
 
ka XDDDDD
ja, aba selbst wenn man die sprüche schon durch hat, hat man immer noch das hammeraussehen!!
In this world there are things people mustn't touch - who cares?!//Kalas - Baten Kaitos//



Von:    shinu 18.03.2006 21:32
Betreff: Die coolsten sprüche von Kai [Antworten]
> ka XDDDDD
> ja, aba selbst wenn man die sprüche schon durch hat, hat man immer noch das hammeraussehen!!

japp
wir quatschen hier ja auch immer noch über kai etc. ^-^ wo bleiebn die inneren werte???
kiuuuu.... kai du .... schaffst es .irgndwann schlägst du tyson udn wenn du es nciht tust verpass ich ihm eine.( war das jetzt unhöflich?)



Von:   abgemeldet 18.03.2006 21:33
Betreff: Die coolsten sprüche von Kai [Antworten]
Avatar
 
>> ka XDDDDD
>> ja, aba selbst wenn man die sprüche schon durch hat, hat man immer noch das hammeraussehen!!
>
>japp
>wir quatschen hier ja auch immer noch über kai etc. ^-^ wo bleiebn die inneren werte???

bei kai???? da kannste lange suchen XDDD


In this world there are things people mustn't touch - who cares?!//Kalas - Baten Kaitos//



Von:   abgemeldet 19.03.2006 01:46
Betreff: Die coolsten sprüche von Kai [Antworten]
> >> ka XDDDDD
> >> ja, aba selbst wenn man die sprüche schon durch hat, hat man immer noch das hammeraussehen!!
> >
> >japp
> >wir quatschen hier ja auch immer noch über kai etc. ^-^ wo bleiebn die inneren werte???
>
> bei kai???? da kannste lange suchen XDDD
>
>


xDDD ja ich glob och! *wieda voll am feiern*

kai ... ist ... boa ja ... em ... -.- definiert ma kai.

also: blau, eisig ->cool ^^ (aba dann och wieda reurig -.-' ach naja), stur, emmm ... ACH MA ICH KÖNNT DEN .... ok das wer jugendfrei ... mist -.-



Von:    shinu 19.03.2006 20:45
Betreff: Die coolsten sprüche von Kai [Antworten]
> > >> ka XDDDDD
> > >> ja, aba selbst wenn man die sprüche schon durch hat, hat man immer noch das hammeraussehen!!
> > >
> > >japp
> > >wir quatschen hier ja auch immer noch über kai etc. ^-^ wo bleiebn die inneren werte???
> >
> > bei kai???? da kannste lange suchen XDDD
> >
> >
pöh!!!!
>
> xDDD ja ich glob och! *wieda voll am feiern*
>
> kai ... ist ... boa ja ... em ... -.- definiert ma kai.
>
> also: blau, eisig ->cool ^^ (aba dann och wieda reurig -.-' ach naja), stur, emmm ... ACH MA ICH KÖNNT DEN .... ok das wer jugendfrei ... mist -.-
ähj belibt doch bitte bei den "natürlichen" eigenschaften
you are so beautiful (kann net gut eng,ich weiß)
kai?!



Von:   abgemeldet 19.03.2006 22:01
Betreff: Die coolsten sprüche von Kai [Antworten]
> > > >> ka XDDDDD
> > > >> ja, aba selbst wenn man die sprüche schon durch hat, hat man immer noch das hammeraussehen!!
> > > >
> > > >japp
> > > >wir quatschen hier ja auch immer noch über kai etc. ^-^ wo bleiebn die inneren werte???
> > >
> > > bei kai???? da kannste lange suchen XDDD
> > >
> > >
> pöh!!!!
> >
> > xDDD ja ich glob och! *wieda voll am feiern*
> >
> > kai ... ist ... boa ja ... em ... -.- definiert ma kai.
> >
> > also: blau, eisig ->cool ^^ (aba dann och wieda reurig -.-' ach naja), stur, emmm ... ACH MA ICH KÖNNT DEN .... ok das wer jugendfrei ... mist -.-
> ähj belibt doch bitte bei den "natürlichen" eigenschaften


*abhust* sry ^^



Von:    shinu 20.03.2006 20:47
Betreff: Die coolsten sprüche von Kai [Antworten]
> > > > >> ka XDDDDD
> > > > >> ja, aba selbst wenn man die sprüche schon durch hat, hat man immer noch das hammeraussehen!!
> > > > >
> > > > >japp
> > > > >wir quatschen hier ja auch immer noch über kai etc. ^-^ wo bleiebn die inneren werte???
> > > >
> > > > bei kai???? da kannste lange suchen XDDD
> > > >
> > > >
> > pöh!!!!
> > >
> > > xDDD ja ich glob och! *wieda voll am feiern*
> > >
> > > kai ... ist ... boa ja ... em ... -.- definiert ma kai.
> > >
> > > also: blau, eisig ->cool ^^ (aba dann och wieda reurig -.-' ach naja), stur, emmm ... ACH MA ICH KÖNNT DEN .... ok das wer jugendfrei ... mist -.-
> > ähj belibt doch bitte bei den "natürlichen" eigenschaften
>
>
> *abhust* sry ^^

danke^_^für die aufmerksamkeit.



Von:   abgemeldet 20.03.2006 21:42
Betreff: Die coolsten sprüche von Kai [Antworten]
He!Ich bin auch nicht gerade sein Grösster Fan.



Von:   abgemeldet 20.03.2006 21:57
Betreff: Die coolsten sprüche von Kai [Antworten]
> He!Ich bin auch nicht gerade sein Grösster Fan.

-.- oh man ... ICH ABA xD



Von:    shinu 21.03.2006 13:54
Betreff: Die coolsten sprüche von Kai [Antworten]
ey, ich übrigens auch!!
ich glaub,dass da schikcsal gegen mich ist!!! ich komm heut nach hause und was ist?!meine eltern haben den kanal umgeschlatet und ich konnte beyblade wieder icht aufnehmen!!! dabei bi ich heut also ich grad ein paar schritte aus der tür machte(um zur schule zu gehen) file mir nochmal ein,dass ich den richtigen kanal noch einstellen musste und bin noch mal hochgelaufen!!!! und nun habe ich sogar die zweite folge verpasst!!!!! was ist denn heute so passiert(in der folge)?
warum immer ich?!



Von:   abgemeldet 21.03.2006 20:20
Betreff: Die coolsten sprüche von Kai [Antworten]
> ey, ich übrigens auch!!
> ich glaub,dass da schikcsal gegen mich ist!!! ich komm heut nach hause und was ist?!meine eltern haben den kanal umgeschlatet und ich konnte beyblade wieder icht aufnehmen!!! dabei bi ich heut also ich grad ein paar schritte aus der tür machte(um zur schule zu gehen) file mir nochmal ein,dass ich den richtigen kanal noch einstellen musste und bin noch mal hochgelaufen!!!! und nun habe ich sogar die zweite folge verpasst!!!!! was ist denn heute so passiert(in der folge)?


kene ahnung hab auch nich geguckt ... oh man du armes ding ... des is hart -.-



Von:    BabyTunNinjaDrac 22.03.2006 19:29
Betreff: Die coolsten sprüche von Kai [Antworten]
Avatar
 

>
> kene ahnung hab auch nich geguckt ... oh man du armes ding ... des is hart -.-

*auchtröööst*
da kommt BB mal wieder und man kann es nicht schauen ;______________;
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:   abgemeldet 22.03.2006 20:39
Betreff: Die coolsten sprüche von Kai [Antworten]
Avatar
 
>
> >
> > kene ahnung hab auch nich geguckt ... oh man du armes ding ... des is hart -.-
>
> *auchtröööst*
> da kommt BB mal wieder und man kann es nicht schauen ;______________;

Ich muss GottseinDank nur das Mittagessen nachverschieben...
Aber ich kann es nicht aufnehmen--"
Trotzdem, du tust mir echt Leid...*tröst*
Wiederholen sie Beyblade eigentlich nochmal, wenn sie alle Folgen durch haben? Hoffen wirs°^^°

Das ende ist nah...
ich muss aussteigen.



Von:   abgemeldet 22.03.2006 21:11
Betreff: Die coolsten sprüche von Kai [Antworten]
> >
> > >
> > > kene ahnung hab auch nich geguckt ... oh man du armes ding ... des is hart -.-
> >
> > *auchtröööst*
> > da kommt BB mal wieder und man kann es nicht schauen ;______________;
>
> Ich muss GottseinDank nur das Mittagessen nachverschieben...
> Aber ich kann es nicht aufnehmen--"
> Trotzdem, du tust mir echt Leid...*tröst*
> Wiederholen sie Beyblade eigentlich nochmal, wenn sie alle Folgen durch haben? Hoffen wirs°^^°
>

ey na auf jedn aba von der ersten staffel an ... UND NE 4STAFFEL HINTER DER 3 HER -.-' des find ich nämlich voll unfair ...



Von:   abgemeldet 23.03.2006 16:35
Betreff: Die coolsten sprüche von Kai [Antworten]
Avatar
 

> ey na auf jedn aba von der ersten staffel an ... UND NE 4STAFFEL HINTER DER 3 HER -.-' des find ich nämlich voll unfair ...

Du sprichst mir aus der Seele, aber bitte keine Staffel mit den Kiddies, denn von denen werd ich immer depressiv...
Fragt mich nicht warum...


Das ende ist nah...
ich muss aussteigen.



Von:   abgemeldet 23.03.2006 17:54
Betreff: Die coolsten sprüche von Kai [Antworten]
>
> > ey na auf jedn aba von der ersten staffel an ... UND NE 4STAFFEL HINTER DER 3 HER -.-' des find ich nämlich voll unfair ...
>
> Du sprichst mir aus der Seele, aber bitte keine Staffel mit den Kiddies, denn von denen werd ich immer depressiv...
> Fragt mich nicht warum...
>
>

... der takao oder wer des noch mit konstruiiert hat muss sich ranhalten ^^ schon wegn uns zu liebe. ... wie bei digimon ... -.- aba die neuen charaktere von digimon habn mich voll sauer gemacht ... des fand ich schon imma doof ... naja war och irgendwie n doofes beispiel ... -.-'

ein oda zwei jahre nachdem anschlag von boris ... xDDD ... und voltaire müsste auf einmal wieda auf ersteigen xDDD des wer hamma!



Von:    shinu 24.03.2006 17:24
Betreff: Die coolsten sprüche von Kai [Antworten]
> >
> > > ey na auf jedn aba von der ersten staffel an ... UND NE 4STAFFEL HINTER DER 3 HER -.-' des find ich nämlich voll unfair ...
> >
> > Du sprichst mir aus der Seele, aber bitte keine Staffel mit den Kiddies, denn von denen werd ich immer depressiv...
> > Fragt mich nicht warum...
> >
> >
>
> ... der takao oder wer des noch mit konstruiiert hat muss sich ranhalten ^^ schon wegn uns zu liebe. ... wie bei digimon ... -.- aba die neuen charaktere von digimon habn mich voll sauer gemacht ... des fand ich schon imma doof ... naja war och irgendwie n doofes beispiel ... -.-'
>
> ein oda zwei jahre nachdem anschlag von boris ... xDDD ... und voltaire müsste auf einmal wieda auf ersteigen xDDD des wer hamma!
wovon redest du,ich blick icht mehr durch ô_O(ich benutz mal deinen "smily" wenn´s nichts ausmacht) *nur bahnhof versteh* war woho zu lange nicht mehr hier.
kai,where are you going? i´m want to come with you.(wie ihr seht kannich nur das einfachste vom englischen)



Von:   abgemeldet 24.03.2006 17:28
Betreff: Die coolsten sprüche von Kai [Antworten]
Avatar
 
> > >
> > > > ey na auf jedn aba von der ersten staffel an ... UND NE 4STAFFEL HINTER DER 3 HER -.-' des find ich nämlich voll unfair ...
> > >
> > > Du sprichst mir aus der Seele, aber bitte keine Staffel mit den Kiddies, denn von denen werd ich immer depressiv...
> > > Fragt mich nicht warum...
> > >
> > >
> >
> > ... der takao oder wer des noch mit konstruiiert hat muss sich ranhalten ^^ schon wegn uns zu liebe. ... wie bei digimon ... -.- aba die neuen charaktere von digimon habn mich voll sauer gemacht ... des fand ich schon imma doof ... naja war och irgendwie n doofes beispiel ... -.-'
> >
> > ein oda zwei jahre nachdem anschlag von boris ... xDDD ... und voltaire müsste auf einmal wieda auf ersteigen xDDD des wer hamma!
> wovon redest du,ich blick icht mehr durch ô_O(ich benutz mal deinen "smily" wenn´s nichts ausmacht) *nur bahnhof versteh* war woho zu lange nicht mehr hier.


... ehrlich gesacht versteh ich den oberenteil och nich mehr so wirklich was ich da gelabert hab ... xDD



Von:    shinu 24.03.2006 17:30
Betreff: Die coolsten sprüche von Kai [Antworten]

> ... ehrlich gesacht versteh ich den oberenteil och nich mehr so wirklich was ich da gelabert hab ... xDD
das ist sehr hilfreich,ach was sollt´s...
nu geht´s wohl wieder um kai.



Von:   abgemeldet 24.03.2006 19:57
Betreff: Die coolsten sprüche von Kai [Antworten]
Avatar
 
>
> > ... ehrlich gesacht versteh ich den oberenteil och nich mehr so wirklich was ich da gelabert hab ... xDD
> das ist sehr hilfreich,ach was sollt´s...


... ja ... ich hatte mir vorhin ne frage überlegt ... aba jetzt isse weg ... *schmoll* ... mist



Von:    shinu 24.03.2006 20:25
Betreff: Die coolsten sprüche von Kai [Antworten]
> >
> > > ... ehrlich gesacht versteh ich den oberenteil och nich mehr so wirklich was ich da gelabert hab ... xDD
> > das ist sehr hilfreich,ach was sollt´s...
>
>
> ... ja ... ich hatte mir vorhin ne frage überlegt ... aba jetzt isse weg ... *schmoll* ... mist

nicht so schlimm.hm ,in irgeneiner folge tut kai sich schützend auf/vor hilary werfen, weil sie sonst von felsbrocken plattgewaltz worden wäre.find cih dass jetz gut oder schlecht?!



Von:   abgemeldet 24.03.2006 22:54
Betreff: Die coolsten sprüche von Kai [Antworten]
Avatar
 
> > >
> > > > ... ehrlich gesacht versteh ich den oberenteil och nich mehr so wirklich was ich da gelabert hab ... xDD
> > > das ist sehr hilfreich,ach was sollt´s...
> >
> >
> > ... ja ... ich hatte mir vorhin ne frage überlegt ... aba jetzt isse weg ... *schmoll* ... mist
>
> nicht so schlimm.hm ,in irgeneiner folge tut kai sich schützend auf/vor hilary werfen, weil sie sonst von felsbrocken plattgewaltz worden wäre.find cih dass jetz gut oder schlecht?!


also ich wird ja sagn: du findest das auf einer seite voll süß und heldenhaft von kai und auf der andren seite könntest du hil erwürgen weil du nich an ihre stelle unter ihm gelegn hast ^^



Von:    shinu 25.03.2006 11:34
Betreff: Die coolsten sprüche von Kai [Antworten]
> > > >
> > > > > ... ehrlich gesacht versteh ich den oberenteil och nich mehr so wirklich was ich da gelabert hab ... xDD
> > > > das ist sehr hilfreich,ach was sollt´s...
> > >
> > >
> > > ... ja ... ich hatte mir vorhin ne frage überlegt ... aba jetzt isse weg ... *schmoll* ... mist
> >
> > nicht so schlimm.hm ,in irgeneiner folge tut kai sich schützend auf/vor hilary werfen, weil sie sonst von felsbrocken plattgewaltz worden wäre.find cih dass jetz gut oder schlecht?!
>
>
> also ich wird ja sagn: du findest das auf einer seite voll süß und heldenhaft von kai und auf der andren seite könntest du hil erwürgen weil du nich an ihre stelle unter ihm gelegn hast ^^

des war zum glück nciht richtig gelegn, sonst hät ich se erwürgt, aber sie es dir selbst an, dann west´e wie cih´s mein, ui ich schreib wohl langsam doch zu umgangssprachlich....



Von:   abgemeldet 25.03.2006 11:36
Betreff: Die coolsten sprüche von Kai [Antworten]
Avatar
 
> > > > >
> > > > > > ... ehrlich gesacht versteh ich den oberenteil och nich mehr so wirklich was ich da gelabert hab ... xDD
> > > > > das ist sehr hilfreich,ach was sollt´s...
> > > >
> > > >
> > > > ... ja ... ich hatte mir vorhin ne frage überlegt ... aba jetzt isse weg ... *schmoll* ... mist
> > >
> > > nicht so schlimm.hm ,in irgeneiner folge tut kai sich schützend auf/vor hilary werfen, weil sie sonst von felsbrocken plattgewaltz worden wäre.find cih dass jetz gut oder schlecht?!
> >
> >
> > also ich wird ja sagn: du findest das auf einer seite voll süß und heldenhaft von kai und auf der andren seite könntest du hil erwürgen weil du nich an ihre stelle unter ihm gelegn hast ^^
>
> des war zum glück nciht richtig gelegn, sonst hät ich se erwürgt, aber sie es dir selbst an, dann west´e wie cih´s mein, ui ich schreib wohl langsam doch zu umgangssprachlich....

... wie...wie hat sie denn gelegen? .... is die hil doof oda was die verführt hier den armen kai ...




Von:    shinu 25.03.2006 11:47
Betreff: Die coolsten sprüche von Kai [Antworten]

> ... wie...wie hat sie denn gelegen? .... is die hil doof oda was die verführt hier den armen kai ...
>
die wollt sisch halt mit den armen oder so schützen,hat isch ganz klein gemacht ,war so neben einer wand, und kai hat sich dann über ihr gehalten oder so, kann man icht so gut beschrieben, am besten siehst´dest dir bald an, müsste ja irgendwann kommen...



Von:   abgemeldet 25.03.2006 13:51
Betreff: Die coolsten sprüche von Kai [Antworten]
Avatar
 
>
> > ... wie...wie hat sie denn gelegen? .... is die hil doof oda was die verführt hier den armen kai ...
> >
> die wollt sisch halt mit den armen oder so schützen,hat isch ganz klein gemacht ,war so neben einer wand, und kai hat sich dann über ihr gehalten oder so, kann man icht so gut beschrieben, am besten siehst´dest dir bald an, müsste ja irgendwann kommen...


OH MEIN GOTT DAS KOMMT NÄCHSTE WOCHE!!!! ... oda? ... HOFFENTLICH VERPASST DAS MEIN OPA NICH ... BOA DIE HIL ALTA MACHT WARCHEINLICH VOLL EIN AUF ÄNGSTLICH ABA DABEI HAT DIE BVESTIMMT IMA HINTERGEDANKEN



Von:    shinu 25.03.2006 14:49
Betreff: Die coolsten sprüche von Kai [Antworten]
> >
> > > ... wie...wie hat sie denn gelegen? .... is die hil doof oda was die verführt hier den armen kai ...
> > >
> > die wollt sisch halt mit den armen oder so schützen,hat isch ganz klein gemacht ,war so neben einer wand, und kai hat sich dann über ihr gehalten oder so, kann man icht so gut beschrieben, am besten siehst´dest dir bald an, müsste ja irgendwann kommen...
>
>
> OH MEIN GOTT DAS KOMMT NÄCHSTE WOCHE!!!! ... oda? ... HOFFENTLICH VERPASST DAS MEIN OPA NICH ... BOA DIE HIL ALTA MACHT WARCHEINLICH VOLL EIN AUF ÄNGSTLICH ABA DABEI HAT DIE BVESTIMMT IMA HINTERGEDANKEN

aber echt!! ich kann hil nun mal nicht leider,wegen wie die sich in der zweiten benommen hat....
hier sind wir ungefähr schon siet seite 13!!!!!!!!!!!!! ziemlich lang, da heben wir aber nur ab und zu geschrieben, obwohl,war ich da schon da? cih glaube nciht, zulange her... aber du!!!!!
Zuletzt geändert: 25.03.2006 14:52:11


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...44]
/ 44



Zurück