Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Gun Blaze West^^

Eröffnet am: 22.03.2003 15:48
Letzte Reaktion: 08.04.2007 11:09
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Gun Blaze West




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SaireaZadkiel Gun Blaze West^^ 22.03.2003, 15:48
RurouniKenshin Gun Blaze West^^ 03.05.2003, 20:48
RurouniKenshin Gun Blaze West^^ 18.06.2003, 15:38
Kurei Gun Blaze West^^ 19.06.2003, 12:54
RurouniKenshin Gun Blaze West^^ 21.06.2003, 19:09
amf Gun Blaze West^^ 24.06.2003, 16:36
SaireaZadkiel Gun Blaze West^^ 15.07.2003, 12:18
RurouniKenshin Gun Blaze West^^ 24.08.2003, 15:30
 Skullcat Gun Blaze West^^ 11.03.2005, 15:18
Gun Blaze West^^ 28.07.2005, 16:15
Gun Blaze West^^ 30.07.2006, 22:44
 MangaManiacKyo-Chan Gun Blaze West^^ 08.04.2007, 11:09
Seite 1



Von:   abgemeldet 22.03.2003 15:48
Betreff: Gun Blaze West^^ [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Also ich hab heute den neuen Shinkan gelesen und fand GBW echt witzig,ich glaub den hol ich mir.Wie denkt ihr darüber?
*oho sag und grinsend verschwind*
Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^!



Von:   abgemeldet 03.05.2003 20:48
Betreff: Gun Blaze West^^ [Antworten]
ICh kauf mir das auf jeden Fall!!!!!! ICh liebe die Stories von Watsuki und dann sind das drei Bände...Da kann man einfach nciht nein sagen!!!!!!!!! 2Monate nur noch und dann... *strahl* Ich kann's kaum erwarten! Ich wette ich werde ein großer FAn davon *kenshinabknuddelthab*
Conan-klan ist wieder zurück *juchu* (jetzt bitte alle mal:
"Och neeeeee, nicht die schon wieder!")
http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?sprache=de&doc_modus=detail&id=48610&iedoof=



Von:   abgemeldet 18.06.2003 15:38
Betreff: Gun Blaze West^^ [Antworten]
Haaaaaaaaach, morgen isses so weit, da krieg ich's o^-^o *gespanntwart*
Kenshin??? Ich sach nur - Klein aber OHO XD °r°



Von:   abgemeldet 19.06.2003 12:54
Betreff: Gun Blaze West^^ [Antworten]
Ich fand es eher schwach.
Es war ja auch als längere Serie geplant und war dann relativ erfolglos, so dass nach drei Bänden Schluss war.
Ich kenn allerdings auch nur den ersten Band, vielleicht hat es sich ja doch noch gesteigert.
Goldene RPG-Regel:
Erst mußt du die Magiewirkenden knacken, dann kannst du auf die Krieger k****n!



Von:   abgemeldet 21.06.2003 19:09
Betreff: Gun Blaze West^^ [Antworten]
o^-^o Ich finds toooooooooooooooooooooooooooooooooollllllll genial, geil, hach, unbeschreiblich. Kenshin muss ich sagen, mocht ich ab dem ersten Band nicht, dann hab ich 2,3,4 gelesen und ich hab es nicht mehr ohne Kenshin aushalten können. Wenn das jetzt so weitergeht, dann wirds eventuell Kenshin übertreffen...????? Nein, das ist einfach unmöglich (oder etwa nicht?)
Kenshin??? Ich sach nur - Klein aber OHO XD °r°



Von:   abgemeldet 24.06.2003 16:36
Betreff: Gun Blaze West^^ [Antworten]
ich finds cool

http://www.gun-blaze-west.de



Von:   abgemeldet 15.07.2003 12:18
Betreff: Gun Blaze West^^ [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich glaub ich hols mir nachher auch,wollt aba vorher ein paar Kritiken einholen,^^!
Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^!

Und lest meine Fanfics,bittääääääääää!

Bitte mitmachen: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=3892



Von:   abgemeldet 24.08.2003 15:30
Betreff: Gun Blaze West^^ [Antworten]
Au ja! Hold dir!!!



Von:    Skullcat 11.03.2005 15:18
Betreff: Gun Blaze West^^ [Antworten]
Avatar
 
*snief*
so sch*** das es nur drei Bänder gibt...
*heul*
der ist sowas von cool o>.<o
*erst wieder durchgelesen hat*
Oo
dat Washu war da muahahahaha



Von:   abgemeldet 28.07.2005 16:15
Betreff: Gun Blaze West^^ [Antworten]
Avatar
 
OOh, ich find Gun Blaze West soo geil, hab alle drei Bände, aber dass es so schnell ausgegangen ist find ich schade, hatte mehr erwartet ;_;
Le noir,
ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom destin
Les deux viergas régnent sur la mort
Les mains noires protégent la paix des nouveaus-nés



Von:   abgemeldet 30.07.2006 22:44
Betreff: Gun Blaze West^^ [Antworten]
Avatar
 
ICH KÖNNT HEEEEULEN!!!
Naja hab meinem gefühlen schon in "Laber-Thread" luft gemacht
-.-***** WUT !!!
WIIIESOOOOOOOOOOOO?!!!!
Jemand MUSS ihn fortführen
ich selbst mal aba wie ne wurst.das wäre ne beleidigung
für den genialen Manga *_*
Wait for you
At the Place
We dreamt of



Von:    MangaManiacKyo-Chan 08.04.2007 11:09
Betreff: Gun Blaze West^^ [Antworten]
Ja das is sooooooooooooooooooo kacke!!!!!!
Der Trainiert und Trainiert und dann wenn er sich grad ers Richtig auf den Weg gemacht hat hörts auf!!!!!
Alle hassen mich!!!!
der solls gefälligst weitermachen!
Aber obwohl es eine abgebrochene Serie is is sie Total megaaffengeil! um nich zu sagen superkalifragilistiexpialigetisch!
Einfach nur Hammer und so traurig! Ich hab voll geheult im ersten Band!
Wir sehn uns dann am Ort unserer Träume:

Gun Blaze West





Zurück