Zum Inhalt der Seite

Thread: kyoko?!

Eröffnet am: 17.01.2005 21:50
Letzte Reaktion: 19.11.2005 21:34
Beiträge: 67
Status: Offen
Unterforen:
- Skip Beat!



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
büdde lesen ^.^ 22.10.2005, 19:38
büdde lesen ^.^ 22.10.2005, 20:40
 Keisan büdde lesen ^.^ 23.10.2005, 08:47
büdde lesen ^.^ 23.10.2005, 15:00
 Mina-san büdde lesen ^.^ 23.10.2005, 22:56
büdde lesen ^.^ 18.11.2005, 17:05
 Mina-san büdde lesen ^.^ 19.11.2005, 21:34
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 22.10.2005 19:38
Betreff: büdde lesen ^.^ [Antworten]
Avatar
 
mit langen haaren sah sie so unschuldig und so süss aus...
ich glaub, so hätte ren sie gleich erkannt
Lebe jeden Tag so, als wäre es dein letzter.



Von:   abgemeldet 22.10.2005 20:40
Betreff: büdde lesen ^.^ [Antworten]
Avatar
 
*nick*
Ich denke sowieso, das sie entweder sich die Haare wachsen lässt, oder aber zu der anderen Kyoko (mit den gold-braunen Haaren) zurück geht XD Naja zumindest fand ich, sihet sie bei beiden verdammt süß aus, mit den längeren haaren wirkts sie erwaachsener, Damenhafter ^.~
Geboren zu werden heißt nichts anderes als auch zu sterben beginnen!

http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=40159



Von:    Keisan 23.10.2005 08:47
Betreff: büdde lesen ^.^ [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde sie mit kurzen gebleichten Haaren vieeeel besser. Ihr Charakter kommt dadurch richtig hevor....^_^
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf



Von:   abgemeldet 23.10.2005 15:00
Betreff: büdde lesen ^.^ [Antworten]
Avatar
 
JOar... hach... ich fühl mich hin und her gerissen, einerseits spalten sich in den Haartypen ihre Persöhnlichkeiten auf, andererseits, schaun beide ganz genehm aus und... ja.... halt... raaah, ich mochte Kyoko we sie sich für ihre Liebe aufopferte, sowas nenn ich einfach nur: vor iebe blind und wahrhaft traumhaft XD Nja andererseits, ist sie viel Quitschlebendiger mit ihrer neuen Frsur (Anfang)... je oh man... ich könnte das noch fortsetzten und dch würd ich immer nur das gleiche sagen... gomen
Geboren zu werden heißt nichts anderes als auch zu sterben beginnen!

http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=40159



Von:    Mina-san 23.10.2005 22:56
Betreff: büdde lesen ^.^ [Antworten]
das ist wahr....aber ich fand sie mit den kurzen gebleichten haare, naja.......so richtig schrott....ich kann es nur unterstützen dass sie sich ihre haare wieder schwarz gefärbt hat.......könnt ihr euch noch dran erinnern? band 2, als sie in diesem film gegen ruriko matsunai angetreten ist? wie ren da geguckt hat als kyoko von der maskenbildnerin kam mit langen schwarzen haaren, im kimono und dazu noch geschminkt? ren sah aus als hätte er seine traumfrau gesehen.......das war sooo genial....
mina-san



Von:   abgemeldet 18.11.2005 17:05
Betreff: büdde lesen ^.^ [Antworten]
Avatar
 
nee! mit kurzen haaren hat sie mehr elan! und was ihr neue einstellung auch mitsich bringen musste! ^O^ ich mag die schwarzen haare die sie für dark moon hat! ^///^ sieht total süß aus!

aber die frisur die sie anfangs hatte sah zu altfaderish aus finde ich... so isses viel besser!



Von:    Mina-san 19.11.2005 21:34
Betreff: büdde lesen ^.^ [Antworten]
ja schon...ihre haare sind ja oirgndwie ihres neuen charakters angepasst: ungestüm, irgendwie wild und unabhängig?! (also mit kurzem haarschnitt)
bei anime-charakteren ist es halt so das die frisur, dem charakter angepasst ist.......aber irgendwie ist das komisch...ich meine, ist eure frisur eurem charakter angepasst? +mal eben in den spiegel schau+

naja, ich finde sie auf jeden fall mit langen, schwarzen ghaaren am schönsten....es ist halt traditionell....sowie ren und kyoko es nun mal sind......
mina-san


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück