Zum Inhalt der Seite

Thread: Kyokos Eltern?

Eröffnet am: 27.12.2004 21:32
Letzte Reaktion: 20.10.2005 02:27
Beiträge: 58
Status: Offen
Unterforen:
- Skip Beat!



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Mina-san Kyokos Eltern? 24.09.2005, 18:47
 Keisan Kyokos Eltern? 25.09.2005, 10:22
Kyokos Eltern? 25.09.2005, 14:46
 Mina-san Kyokos Eltern? 25.09.2005, 18:36
Kyokos Eltern? 26.09.2005, 14:55
 Mina-san Kyokos Eltern? 27.09.2005, 17:17
 Keisan Kyokos Eltern? 01.10.2005, 20:13
 Mina-san Kyokos Eltern? 04.10.2005, 02:09
 Keisan Kyokos Eltern? 04.10.2005, 10:14
 Mina-san Kyokos Eltern? 05.10.2005, 18:06
 Keisan Kyokos Eltern? 05.10.2005, 18:30
 Mina-san Kyokos Eltern? 05.10.2005, 23:42
 maidlin Kyokos Eltern? 09.10.2005, 15:16
 Mina-san Kyokos Eltern? 09.10.2005, 22:07
 Keisan Kyokos Eltern? 12.10.2005, 15:49
 Mina-san Kyokos Eltern? 12.10.2005, 18:01
 Keisan Kyokos Eltern? 12.10.2005, 19:41
 Mina-san Kyokos Eltern? 14.10.2005, 17:46
 Keisan Kyokos Eltern? 15.10.2005, 15:13
 Mina-san Kyokos Eltern? 15.10.2005, 16:25
 Keisan Kyokos Eltern? 15.10.2005, 16:51
 Mina-san Kyokos Eltern? 16.10.2005, 13:13
 Keisan Kyokos Eltern? 16.10.2005, 19:42
 Mina-san Kyokos Eltern? 17.10.2005, 18:25
 Keisan Kyokos Eltern? 18.10.2005, 10:04
Kyokos Eltern? 18.10.2005, 20:40
 Mina-san Kyokos Eltern? 20.10.2005, 00:31
Kyokos Eltern? 20.10.2005, 02:27
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Mina-san 24.09.2005 18:47
Betreff: Kyokos Eltern? [Antworten]
shadow...der war noch nicht sofort unter vertrag als die beiden in tokio waren....glaub mir.....
mina-san



Von:    Keisan 25.09.2005 10:22
Betreff: Kyokos Eltern? [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, er hat doch erts ne Tape an der Agentur gschickt, nachdfem er in Tokio war
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf



Von:   abgemeldet 25.09.2005 14:46
Betreff: Kyokos Eltern? [Antworten]
Avatar
 
Aber ...ich weiß nicht mehr genau wo, da sagt Kyoko:
"Dabei war er schon lange unter Vertrag"
So in etwa, da bin ich mir sowas von sicher ;-;



(ahja... tut mir leid, das mit der FF wird scheinbar noch etwas dauern müssen... mein kopf platzt noch...@.@)
Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen-
Was wirklich ist!



Von:    Mina-san 25.09.2005 18:36
Betreff: Kyokos Eltern? [Antworten]
als kyoko und sho in tokio angekommen sind, war sho doch immer nur in dieser teuren wohnung, die kyoko allein finanzieren musste.....es gab da mal nen ausschnitt in skip beat, da kam kyoko in die wohnung und fragte sho, ob er noch mit dem essen gewartet hat und er sagt:,,natürlich....wo du doch arbeiten gehst!"
das war in band 1......
so....shadowe hat sich mal ausnahmsweise geirrt!
shadow? warum brauchst du so lang mit deiner ff? das is nicht mehr zum aushalten!
mina-san



Von:   abgemeldet 26.09.2005 14:55
Betreff: Kyokos Eltern? [Antworten]
Avatar
 
Schön und gut mina san aber was du mir geschrieben has hat doch nix zu bedeuten ;-;

meine FF dauert an weil mein Bro plötzlich das Weekend da war und in der Woche ich kaum Zeit finde ;-;
Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen-
Was wirklich ist!



Von:    Mina-san 27.09.2005 17:17
Betreff: Kyokos Eltern? [Antworten]
wieso hat das nix zu bedeuten? ich finde das hat was zu bedeuten.......+drop+
naja....egal......
ich brauch ne neue ff zum lesen....ich sterbe noch.......+heul+
mir ist soooo langweilig......es gibt kaum noch neuigkeiten von skip beat.....ahhhhh....!!!! da fällt mir ein, dass morgen die neue daisuki rauskommt......endlich skip beat karpitel 36......da habe ich zumindest etwas zu lesen.......
mina-san



Von:    Keisan 01.10.2005 20:13
Betreff: Kyokos Eltern? [Antworten]
Avatar
 
Ich will auch endlich was neues zu SB lesen, obwohl ich eigentlich jetzt was zu habe, nämlich Harry Potter lesen, aber für meine lieblings Beschäftigung finde ich immer Zeit *drop*
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf



Von:    Mina-san 04.10.2005 02:09
Betreff: Kyokos Eltern? [Antworten]
keisan.....du liesst harry potter? ich hab den band in 2 tagen durch gelesen......wie weit bist du? schreib soooo schnell wie möglich hier wieder rein.....
achja.....wo ist shadow?
mina-san



Von:    Keisan 04.10.2005 10:14
Betreff: Kyokos Eltern? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin gerade da, wo sie in die Winkelgasse einkaufen sind. Hab halt viel zu tun
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf



Von:    Mina-san 05.10.2005 18:06
Betreff: Kyokos Eltern? [Antworten]
achsooo...der band ist echt klasse...musst du so schnell wie möglich durchlesen......was da alles noch passiert.....+schwärm+
wo ist shadow?
die ist ja wie vom erdboden verschluckt!
mina-san



Von:    Keisan 05.10.2005 18:30
Betreff: Kyokos Eltern? [Antworten]
Avatar
 
Stimmt von ihe habe ich auch lange nichts gehört, ob sie gerade die ff zu SkipBeat schreibt? Das wäre ja lieb..^^
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf



Von:    Mina-san 05.10.2005 23:42
Betreff: Kyokos Eltern? [Antworten]
kann schon sein...aber die ist ja nirgendwo mehr auf zufinden....wo es doch endlich neue ffs gibt und die übersetzungen von karpitel 73, 74 und 75......ich mach mir sorgen....
mina-san



Von:    maidlin 09.10.2005 15:16
Betreff: Kyokos Eltern? [Antworten]
Hat Kyoko nicht auch mal gesagt das Eltern ihr Kinder wirklich hassen können!?
Egal was Kyokos Eltern waren, oder wer ich denke das Kyoko ihnen einfach nur im weg war und wenn sie sie dann doch mal beachtet haben, dann nur wegen ihrer schulischen Leistung, weil sie ja immer hundert Punkte haben musste.


Hoffe man erfährt noch mehr über die beiden.



Von:    Mina-san 09.10.2005 22:07
Betreff: Kyokos Eltern? [Antworten]
so weit waren wir alle schon mit unseren gedanken maidlin.......
aber ich meine immer noch dass ihr vater tot ist und ihre mutter einfach nur karrieregeil........kann mans noch kürzer zusammen fassen?
mina-san



Von:    Keisan 12.10.2005 15:49
Betreff: Kyokos Eltern? [Antworten]
Avatar
 
Wie kannst du dir sicher sein mInasan, dass ihr Vater tot ist, wo sie lediglich gesagt hat, dass sie keinen Vater hat, das bedeutet doch nicht, dass er gleich tot ist? Oder?
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf



Von:    Mina-san 12.10.2005 18:01
Betreff: Kyokos Eltern? [Antworten]
ja.....sie hat gesagt dass sie keinen vater hat und über ihre mttuer wollte sie nicht sprechen....sie hat damals in karpitel 18 gesagt: ich habe zwar eine mutter, aber.....
wenn ihr vater noch lebt hätte sie auch sagen können: 9ich habe zwar einen vatr, aber.....
sie hat aber gesagt sie hätte keinen.......

achja...ich weiss was mit shadow los ist......sie hat heute geburtstag........habe aber keine ahnung wie alt sie wird.....
mina-san



Von:    Keisan 12.10.2005 19:41
Betreff: Kyokos Eltern? [Antworten]
Avatar
 
Shadow wird 16 cool.
Ich wünsche ihe, auch wenn sie nicht anwesend ist Happy birthday to Shadow
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf



Von:    Mina-san 14.10.2005 17:46
Betreff: Kyokos Eltern? [Antworten]
keisan, woher weisst du das shadow 16 geworen ist? ich dachte sie wäre 17 oder 18 geworden......seit wann ist shadowe so jung? und woiher weisst du das?
und was ist mit skip beat........+sich in irgendwas reinsteigert+
ich will antworten.......
mina-san



Von:    Keisan 15.10.2005 15:13
Betreff: Kyokos Eltern? [Antworten]
Avatar
 
Na ja ich hab einfach in ihrem Steckbrief einen blick reingwofen und da steht ihr Geburtsdatum.......
Zu Skip Beat, na ja wir haben doch alle mögliche Spekulationen gestellt zu ihren Eltern.......ah da is mir was eingefallen.........was ist wenn Kyokos Vater ein berühmter/oder kein berühmter Schauspieler oder regiesseur oder sonst noch irgendwas im Showbusiness ist......wäre doch möglich, dass dann Kyoko ihre Talente von ihm hat.....oder was meint ihr?
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf



Von:    Mina-san 15.10.2005 16:25
Betreff: Kyokos Eltern? [Antworten]
das glaube ich nicht.....neeee....kyokos vater ein regisseur oder schauspieler oder sowas? neeeeeeee.....denke ich nicht....
ich denke sie hat sich das schauspielern in der zeit als sie im ryokan von shos eltern gearbeitet hat unbewusst angeeignet.....
im ryokan musste sie immer lächeln und freundlich sein und durfte keine schmerzen oder trauer zeigen....sowas nennt man schauspielern...achja..man kann nur vermuten.....
mina-san



Von:    Keisan 15.10.2005 16:51
Betreff: Kyokos Eltern? [Antworten]
Avatar
 
Da hast du wieder recht, das hatt ich vergessen, aber die Art selber etwas zu erfinden, na ja wie im Band 4, als sie in dem Theater da gespielt hat, was war das, sie sagte doch, es is ihr ganz spoanten eingefallen
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf



Von:    Mina-san 16.10.2005 13:13
Betreff: Kyokos Eltern? [Antworten]
mmmhhhh....cvielleicht ist sie ja ein naturtalent.....wer weiss!
das mädel ist echt unheimlich.......haha.....
kann man sich ja gleich die frage stellen wieso ren unbedingt schauspieler werden wollte obwohl er in seiner anfangszeit immer wieder gefeuert worden ist.......und wieso kann er so super gut schaspielern.....?
mina-san



Von:    Keisan 16.10.2005 19:42
Betreff: Kyokos Eltern? [Antworten]
Avatar
 
Hmmmhhh.....v-vielleicht wollte er sich auch an jemandem rächen und dann is irgendwas geschehen, worauf er jetzt solche Motive hasst, weil er es selber mal erlebt hat........das kann ich mir sehr gut vorstellen.....deshalb mag er nicht, dass Kyoko aus Rache brümht werden will.....weil er ja denkt, sie würde damit ins ihr Verderben rennen.......
was labere ich eigentlich da........wenn ich einmal im Traumwelt bin, wiß ich nicht mehr, was um mich gewschieht, also entschuligt, wenn ich was unsinniges geschrieben haben sollte.......^_^
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf



Von:    Mina-san 17.10.2005 18:25
Betreff: Kyokos Eltern? [Antworten]
nönö...die überlegung ist garnicht mal so dumm...sondern sehr gut..........aber man kann nur spekulieren.......mmmhhh...ich hätte jetzt ehr mit der antwort gerechnet: er war auf ner schauspielschule.....aber da lernt man doch nicht so gut schauspielern.........vielleicht wollte er auch nur wenn er erwachsen ist die kleine kyoko wieder finden und da dachte er sich dass er das nur schafft wenn er berühmt ist..........das glaubt mal jetzt bessser kein mensch.......aber eine ganz besonder frage gibt es noch.....wo wem hat er die kette die er immer trägt?
mina-san



Von:    Keisan 18.10.2005 10:04
Betreff: Kyokos Eltern? [Antworten]
Avatar
 
Ja stimmt das habe ich mich auch gefragt...aber dafür hätte ich auch ne Idee......von seinen Eltern war doch nie die Rede oder....und er war mal ne Prügelknabe wo er Kyoko kennen lernte....also ich denke mal, dass seine Mutti, wo sie noch lebte geheiratet hat und später starb und Ren diese kette gab...er fand sich damit nicht ab, dass seine Mutter starb und seinem Stiefvater vertraute er auch nich bzw. die beiden hatten sich niht gern worauf er sich auch nur Kyoko anvertraute. Ach ja im Sterbebett versprach er seiner Mutter womöglich einen guten Zukunft zu haben oder ein Schauspieler zu werden..da wahrscheinlich sein leiblicher Vater schauspieler war und so kämpfte er bitter darum die Schauspielkunst zu erlernen bzw. ein berühmter und begabter Schauspieler zu werden und immer wenn er sich die ktte anschaut gewinnt er an Mut.....

So ich glaube ich hab gerad zu meiner Spekulation oben einen Widerspruch erlegt....also so was ich wiederspreche mir selber....tss.....und was meinst du zu meiner Idee.....wäre doch möglich
Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf



Von:   abgemeldet 18.10.2005 20:40
Betreff: Kyokos Eltern? [Antworten]
Avatar
 
so wie ich die sache sehe... werden wir wahrscheinlich nie erfahren was nun mit ihren eltern ist... was mich auch mal interessieren würde: ren´s eltern!!!!
Schatten verbergen oft nur einen Teil dessen-
Was wirklich ist!



Von:    Mina-san 20.10.2005 00:31
Betreff: Kyokos Eltern? [Antworten]
also die brennensten fragen sind zusammengefasst: wer waren rens eltern? woher hat er die kette? wie war seine vergangenheit? was hat so lange in amerika gemacht und warum ist er überhaupt dorthin? und warum behaupten alle, ren wäre ein raufbold gewesen? gibts dafür beweise?

wir brauchen fakten, fakten, fakten!!!!!
mina-san



Von:   abgemeldet 20.10.2005 02:27
Betreff: Kyokos Eltern? [Antworten]
Avatar
 
... also eine liebe aus der Skieb Beat Groub elisha (so hies sie doch?) hat alle fakten zusammen gefastt und ich muss sagen, wenn man die kennt klärt sich erstens so einiges und einfach nur wow
Geboren zu werden heißt nichts anderes als auch zu sterben beginnen!


[1] [2]
/ 2



Zurück