Zum Inhalt der Seite

Thread: was haltet ihr von ren?

Eröffnet am: 19.01.2004 23:49
Letzte Reaktion: 04.06.2007 16:18
Beiträge: 832
Status: Offen
Unterforen:
- Skip Beat!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...28]
/ 28


Von:    Re-N 21.07.2004 14:29
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
Nya... da sist wohl Geschamckssache ...^.^
Wenn's irgendwo passt dann isses doch OK.
Und außerdem ist es doch meistens irgendwo verscheiden. Es steht ja nirgendwo dass es diese typische Beziehung von wegen "Gute Freunde, später heiraten wir, Andenken Gegebe, verlieren sich aus den Augen, treffen sich wieder, verlieben sich, leben glücklich zusammen" sein wird oder war! Das wäre auch nicht die Art von Nakamura-san deswegen denke ich sollte man nicht so schgnell darüber urteilen... Nun ja, Ansichtssache halt. Würden sie sich nicht irgendwie schon mal übe den Weg gelaufen sein, würde es schwierig werden die Charakterzüge beizubehalten... Hmmm... Naja... und auch wenn man denkt, dass sich ein Charakter total verändert... Irgendwas bleibt immer hängen. Es fällt einem selbst bloß nicht richtig auf, weil einem selbst ja das ins Auge sticht was sich verändert hat. Das ist in Mangas viel elichter darzustellen *heul* *palaver*
Tja... Was ich jetzt eigentlich noch sagen wollte hab ich natürlich vergessen! -.-°



Von:   abgemeldet 22.07.2004 16:31
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Naja ich weiß nicht ob es dieses typische Beispiel ist von Freundschaft als kinder-aus den Augen verlieren blablabla! So schetz ich Nakamura-san auch nicht ein!
Ich wart lieber mal ab wie's weiter geht und dann bild ich mir meine Meinung!!

Allerdings dadurch dass sie sich durch ihre Kindheit gekannt haben wird Ren erst richtig zum Hauptchara!!
Nakamura hat bis zu diesem Zeitpunkt so gut wie nichts über ihn preigegeben! So lernt man ihn langsam besser kennen! Das find ich wiederum nicht schlecht obwohl man das auch anderst einfädeln hätte können^^''

Also langsam wiederspreche ich mir selbst! Was war jetzt eigentlich meine konkrete Meinung nochmal ?_?
Nja auch nicht mehr wichtig -.-



Von:    Re-N 22.07.2004 20:28
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
*g* Juuuchuuu... Stimmt aber was du sagst o^.^o
Dadurch geht es auch nicht nur um die Rache sondern ist noch etwas hintergründiger und Nakamura ist auf keinen fall ein langweiliger "Autor" heißt soviel wie... so'ne lahme Story kommt ihr nicht ins Haus. Es ist immer etwas Ausgefallenes, das eigentlich schon normal ist... Bloß ihre Charaktere hauen den Rest wieder raus...
*froi* Juchuu... endlich mehr über Ren..
*sich Kapitel 53 Synopsis durchgelesen hab* Nya... was war wohl mit Ren, weswegen der Typie da mit dem Präsidenten sprechen wollte? .... Was meint ihr macht Ren nachdem er ganz nirmal weggegangen ist? Ich fand die Szene im Auto so.... süß eigentlich... Zumindest wie's sich anhört! *qiuetsch*



Von:   abgemeldet 22.07.2004 21:48
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Ja ganz genau!!! Spätestens mit ihren Charas macht sie die Story wieder interessant! o^.^o
Und ann erst die Rache!! Wer kommt denn schon auf so 'ne idee ?_? Ich find die Story einfach nur geil!!!

als sie Ren dann da einfach so stehen lässt XDD sooooo geil! Ich würd gern wissen was sie da sagt!
Und sie erzählt Ren und Yashiro ihre Story mit Sho!!!! Oder hab ich das falsch verstanden?_? Boah, ich will wissen was Ren jetzt von ihr und Shou hält! *soooooooneugierigist*

Auf das nächste Chap von den Manga Synopsis muss man einen Monat warten, oder?



Von:    Re-N 23.07.2004 13:43
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
Keine Ahnung... 'ne zeitlang waren mal gar keine neuen , dann kamen drei auf einmal... Möglich dass es eigentlich im Monatstakt laufen soll...

Was Ren so über sie denkt würde mich auch interessieren! Im Auto kam er mir vor wie in der Kindheit so Zuhörer-mäßig und unterstützt sie... Nya.... Sein Gesicht als Kyoko da rumschreit find ich voll geil! Musste mich so beölen o>_<o
Shos Reaktion würde ich gerne sehen wenn dann das Drama mit den beiden läuft.... Und wenn er erfährt dass das Kyoko is... *lach*



Von:   abgemeldet 24.07.2004 18:45
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Ich wüsst gern in welcher Beziehung die beiden Rollen von Ren und Kyoko in dem Drama stehen! Ist davon vielleicht schon was bekannt?_?

Ich freu mich sooooooooo sehr drauf!! Und ich bin sooooo neugierig!

Verdammt ich will wissen wie's weitergeht!!! *heul* und zwar jetzt auf der Stelle!!

Und das Gesicht als Kyoko Ren einfach so stehen lässt... zum Schießen XDD



Von:    Re-N 25.07.2004 14:42
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
Jop die war so geil *noch immer lachen muss*

Hmm.... auf jeden Fall dneke ich dass Kyoko und Ren im Drama einige Szenen haben werden... weil es bestimmt so ein bisschen um die jeweilige Schauspielkunst geht... Kyoko wird ja wahrscheinlich versuchen ihn an die Wand zu spielen... Was wohl erst mal Frust ihrerseits und irgendwann Verwunderung bei Ren auslösen wird... Liebeseszenen wage ich nicht zu behaupten *g* Das wäre natürlich gefundenes Fressen und Ren hätte eindeutig die Überhand während Kyoko versuchen würde irgendwie drum rum zu kommen.... *schon wieder laber* naja.... es sei denn sie meint Schauspielen wäre jetzt das allerwichtigste... Nya... Ren ist Hauptdarsteller.... und wenn kyoko dann ja anscheinen deine nicht ganz unbedeutende Rolle kriegt dann werden die sich regelmäßig über den Weg laufen... Vielleicht spiegelt das Drama ja auch irgendwas von ihrer Kindheit...
Nya.... soweit zu meinen verwirrten gedankengängen... ^^°



Von:   abgemeldet 25.07.2004 15:24
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Oh ja das mit der Kindheit wiederspiegeln, das ist gut!!!
Da würd dann mal mehr bekannt werden, auch über Ren und seine Familienverhälnisse und seine Kindheitserlebnisse und so!

Und ich glaub auch, dass Kyoko ihn versuchen wird an die Wand zu spielen!! Das möcht ich sehen! Und wie er reagiert. Und wie sie reagiert wenn er sie wieder kontert. und wie er reagiert wenn sie sich wieder und wieder aufrapelt... *laberlaberlaber*

Was mich noch an der Serie interessiert ist ob Kyoko eher einen reinherzigen oder einen bösen Chrakter verkörpert!! Das ist in meinen Augen auch sehr wichtig! In den letzten paar Rollen hat sie glaub immer nur böse Charas wiedergegeben! wenn ich an den Engel denk ... (hab nicht alles durchgelesen von der engl Seite)! wie soll sie ihre Reinherzigkeit zurückgewinnen wenn sie immer nur böse Charas wiedergibt! Das versteh ich nicht!
Vielleicht ist es ja gerade das!! Sie versteht die bösen Züge ihrer Rollen nicht und erkennt dadurch irgendetwas! Ich kann hier ja wohl kaum behaupten dass sie erkennt dass alles was sie gerade macht sinnlos ist! Das stimmt nämlich nicht!

*weieterlaber* Ren mal in einer absoluten Bösewichtrolle, das wär auch noch was Sehehnwertes! Sein Spielpartner dabei tut mir wirklich Leid!XD ... *nachdenk* *ideekommt*
Genau!!! Ren in einer Bösewichtrolle und Kyoko als diejenige die ihn kontern soll und einen reinherzigen Charakter verkörpert!

Mal so ne Frage: Macht Nakamura-san eigentlich lange Reihen?_?



Von:    Re-N 26.07.2004 20:07
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
Jap... das kann ein Spaß werden! Vor allen Dingen , wie muss sich dann Rens Sicht zu Kyoko ändern? *nachdenk* Ah! Er weiß ja jetzt dass sie gerne schauspielert... tja... dann...
Hmmm... ich wollt noch irgendwas Schlaues zu Kyoko sagen *übaleg*
Nya.... egal... Ui.... dein Vorschlag zu so'ner Besetzung...
Das wär ja fast tödlich *g* Ich glaub mal kyoko tut sich mit gutherzigen Rollen sowieso etwas schwer, weil sie sowas nicht so gut nachvollziehen kann, weil Gutherzigekeit in ihren Augen eher etwas.... mit Aufopferung und Selbsthingabe die doch nur seelische Schmerzen und son Krams bringt.... Deswegen... Gutherzige Charaktere sind eigentlich ja immer die Dummen denen was schlechtes passiert...Uwa! Dieses Denken färbt langsam ab! O.o
Von daher denke ich mal.... es ist im Moment noch einfacher für sie ist einen schlechten Charakter zu spielen, weil sie das eher nachvollziehen kann zB Enttäuschung, hass, Frust, Egoismus.... Obwohl... naja.... waaah... schwieriged Thema....
Im Moment habe ich auf jeden Fall eher den Eindruck dass eine "böse" Kyoko noch dominiert... ich frage mich warum sie dann trotzdem naiv ist....
Nya.... soviel zu diesen sinnlosen Überlegungen... Auf jeden Fall spielt sie sicher auch um ihre Gefühle wieder zu entdecken... irgnedwann wird sie wohl eine gutherzige aspielen! Vielleicht ja im Drama ^^

Zu der Länge... ich schätze..... hmm.... so ne Endlosserien wie Conan macht Naka-san nicht... aber so kurz sind sie auch nicht... Schätze mal... Skip Beat wird so... je nachdem wie die Story noch weitergeht... 15 Bände erreichen?
Wer weiß... also nicht schlecht! Aber die serie bietet ja auch genug Stoff ^^



Von:   abgemeldet 26.07.2004 20:45
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
15 Bände!!! Juchuuuuuu *freufreufreu* *indergegendrumhüpft*

Back to topic:
Also gerade weil sie es schlecht nachvollziehen kann sollte sie es spielen!!
Sie soll ja daraus was lernen und sich weiterentwickeln! Das ist ja der sinn der Sache!
ok am Anfang (als Laie) ist es klar dass sie nicht gerade das schauspielern kann/sollte was sie am meisten kontert und nicht versteht/verstehen (will)!!
Aber mit der Zeit könnte sie sich an solche Rollen herantrauen!
Durch die Schauspielerei finde ich sollte sie eine neue Sicht der Dinge erhalten! Und ich hoff das schafft sie auch!!



Von:    Re-N 26.07.2004 20:50
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
Jop. ich schätze daraus wird sie das meiste lernen ohne dabnei auf große Hindernisse zu treffen die sie dann wirklich ernsthaft blockieren. Wenn dann blockieren sie ja nur ihr Spiuel was sie natürlich stören würde aber im wirklichen Leben erst mal weniger.
Das ist ja das giute an der Schauspielerei. Sie lernt ganz vershciedene Ansichtsweisen kennen und kann dann vielleicht einiges viel besser nachvollziehen als vorher. Ist ganz gut was sie da machen ^^Irgendwann wird sie sicher ihre eigene Reinherzigekeit entdecken! Kommt mir so vor als würde sie sich die erarbeiten *g* Naja....



Von:   abgemeldet 26.07.2004 21:07
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Ja !! Und ich glaub dass sie auch unbewusst eine neue Sicht von manchen Sachen bekommt! dann tut sie sich auch nict so schwer damit! ^^ Das stell ich mir so vor!!

Und wehe dieser doofe Sho kommt wieder und macht alles was sie sich schwer erarbeitet hat zunichte!! Dann kann er was erleben!!!!!!!!! Dieser gemeine, elende Mistkerl!!!!



Von:    Re-N 26.07.2004 21:28
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube sie wird erwachsener werden. Und irgendwann wird sie sich dann so unter Kontrolle haben und sie wird es gar nicht mehr für nötig halten sich so aufzuspielen, weil sie sich selber was erarbeitet hat, das ihr keiner mehr so einfach durch einen Satz nehmen kann.
Wenn Sho so weiter macht, dann ....wooooh.... er ist noch so.... kindisch irgendwie... Kyoko wird ihn auf jeden Fall übertreffen irgendwann. Vielleicht nicht an Popularität aber an Charakter und Ausstrahlung! Besserer Schauspieler wird sie auf jeden Fall!
Und wenn sie was geschafft hat dann zeigt das Sho auch dass sie auch alleine kann und wirklich was drauf hat (jaja... so ist das *g*)Naja... er wird ihr auf jeden Fall nicht so schnell das Wasser reichen können. Sgenau! Vom Verhalten wird sie dann in etwa so wie zu Ruri-chan bloß auf höherem Niveau so dass es nicht ums ich zeige es dir geht sondern wirklich, dass es ihr um die Leituns geht und so dass ihr Sho total egal ist! *deutsch schwer sein tut*



Von:   abgemeldet 27.07.2004 21:35
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Ja! Vom Charakter wird sie sich enorm entwickeln *dirzustimm* aber das hat sie bis jetzt auch schon getan!

Und dieser Sho ist und bleib ein kleines Baby!!!! So benimmt er sich zumindest!!
Und Kyoko wird dann auch noch total berühmt und dann sitzt er da der Prinz des eines der führenden japanischen Ryokans!!! Er hat ja noch nie richtig gearbeitet und ist auf dem Niveau eines Babys!!!*muhahahah* Was will denn der dann machen XDDDDD



Von:    Re-N 07.08.2004 20:46
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
(Juchuu... endlich geht wieder alles bei mia) Joa.... Kyoko wird ihn wie immer übertreffen. Als Frau hat man ja sowieso nochmal ganz andere Chancen! Und wenn sie dann vielleicht auch noch mit seinem Erzfeind an den er sowieso nie rankommen wird abzieht.... hohooo... er wird sich die Brücke runterstürzen wollen.... *evillache*



Von:   abgemeldet 07.08.2004 21:44
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
JA genau!!! Die zwei erklimmen die Berge und er wird von seinen (ehemaligen)Fans fertiggemacht! Ha! Da müssen die zwei dann gar nicht mehr handanlegen!
Sie werden ihn überrennen ihn verprügeln und alle Kyoko Fans ... wenn die so etwa den gleichen Charakter haben wie Kyoko jetzt *muahahaha*... oh wird das klasse!!!!!!



Von:    Re-N 07.08.2004 23:07
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
Muaahahaha.... aber.... Frage..... sollte Kyoko wirklich sagen dass sie aus Rache zu Sho so weit gekommen ist? ... ich mein... sonst wissen die Fans das doch gar nicht...... sie könnte natürlich Sho vollkommen aus dem Rampenlicht stoßen.... weil sie so megaberühmt wird.... aber ich glaube nicht dass sie das wirklich will. Ren und Kyoko.... schnuffisch!
Ja..... aber das würde bestimmt voll das Medienspaktakel geben... Kyoko schon etwas berühmter und dann... Ren udn Kyoko zusammen...
Früher immer von Sho gepiesakt und jetzt ist sie besser denn je *lava* Alle Kameras sind auf die zwei Topstars gericvhtet und ASho kriecht unten im Dreck rum und kriegt nix mehr hin... Muaahahaha... *in Fantasie rumschwelg*



Von:   abgemeldet 08.08.2004 12:59
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
ok... vielleicht sollte sie es nicht so ausdrücken, das sie nur wegen der Rache so weit gekommen ist, sondern eher dasss sie dadurch ihren eigenen Weg und ihren Traum gefunden hat! Inzwischen macht sie ja das alles nicht mehr nur aus Rache, die Rache ist eher so was wie ein kleiner Anspurn für sie! Ich denk sie macht sich da auch noch ein bisschen was vor! Die Rache steht nicht mehr an erster Stelle ... sondern vielleicht die Schauspielerei... oder Freunde ... vielleicht auch Geld (XD das darf man natürlich nicht vergessen)!!!

Und zu diesesm Ren und Kyoko ganz oben und Sho ganz unten: Sho wird in der Menge nur so untergehen! Er wird in einem billigen Schnellimbiss landen wo ihn die Kids pisacken! Und er sich nicht dagegen wehren darf da es ja heißt: Der Kunde ist König! Muahaha er wird im Erdboden versinken, sein Ego wird total zerstört sein!!! Und der absolute Hammer wird sein dass er an jeder Ecke ein Bild von Kyoko und Ren sehen wird!!! muahaha



Von:    Re-N 08.08.2004 17:28
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
Juchuuu.... Sho dem Erdboden gleich. Ja... er ist schon lustig der liebe Sho *g* ^-^

Stimmt. Kyoko hat jetzt eine neue Aufgabe für sich gefunden, der sie nachgeht und der sie sich hingibt, die ja auch was individuelles ist, was sie unter anderem auch noch zu können scheint. Heißt soviel wie: Auf Sho ist sie keines Wegs mehr angewisen und sie kann sich eigentlich ganz von ihm lösen.... Aber ein bisschen Charakterzügelung bei der Fratze muss ja sein und wenn sich zwei Leidenschaften kombinieren lassen *lach*
Ich bin mal gespannt ob sie's irgendwann hinkriegt und was noch so wird mit den zwischenmenschlichen Beziehungen.... Und vor allen Dingen das Drama *voll neugierig ist* Meinst du Sho gukct es im Fernsehn? Sonst kriegt er das doch vielleicht gar nicht mit.... Wär ja blöde.... Naja. Man sieht ja wie informiert die übereinander sind wenn Ren sein ketai zückt um nachzugucken wer Fuwa is... *lol*
Naja....




Von:   abgemeldet 08.08.2004 21:44
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
jo!! das war geil!!
Kyoko: um mich an Sho Fuwa zu rächen /total sauer ist/
Ren /sie überrascht anstarrt/ /Handy zückt/ Fuwa fuwa fuwa fuwa...
Kyoko: /total entsetzt/ /und dann lobt sie Sho auch noch in den Himmel von wegen der angesagteste Sänger und so XD/
Ren dann igendwann: Achd er ... Dann reicht es ja wenn du ein Liedchen singst

XDDDDDDDDDDDD


Und das Drama: Ich hoff ja dass Kyoko sich hocharbeitet und ne Hauptrolle bekommt und das Sho natürlich jeden Tag zu hören bekommt im Fernsehen, Radio etc.. XDDDD Oh ja er sol rihig langsam in Panik geraten... Soll ja auch leiden!




Von:    toto-Ro 09.08.2004 12:32
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
*auch mal mitred*
Find ich auch. Sho sollte sowas von leiden. Ich bin eigentlich überzeugt davon das Kyoko ihn in den Boden stampfen wird...hehe
und bei dem Drama...ich denke da könnte so ein paar geniale scenen mit Ren vorkommen *lach* die sho dann total so aussehen lasse>>> O.O

nyahahahahahaha
fänd ich jedenfalls geil. Ich kann es kaum abwarten, dass endlich neue mangas rauskommen...
Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt.
Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter.
Kind: April, April! Er hängt im Keller.



Von:   abgemeldet 09.08.2004 14:14
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
ja Sho soll leiden!!!!! Kyoko stampf ihn in den Boden und schnapp dir Ren als Freund!!!!! *anfeuer*

Das Drama: Also ... ich hät nichts gegen ein paar schöne Liebesszenen einzuwenden *sich umschaut* ihr vielleicht?_?
Und wie ich mich schon auf ihr Kostüm freue! Sie sieht bestimmt klasse an! Und Sho wird Augen machen muahaha oh wie ich mich darauf freue! Hoffentlich kommt bald das 54. Chap auf der engl Seite raus!



Von:    toto-Ro 09.08.2004 15:25
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
Ja, ein paar liebes-scenen wären schon goil und sho würden die augen wie murmeln aussem kopp fallen. Nyahahahahaha!!!!

hehe, ich bin auch schon am anfeuern das jetzt neue chapter auf der englischen seite rauskommen, weil ich einfach net warten kann ^^
Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt.
Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter.
Kind: April, April! Er hängt im Keller.



Von:   abgemeldet 09.08.2004 18:34
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Und wie wird Ren erst reagieren!!! Beim letzten mal war er ja total überrascht und beeindruckt!! Da bin ich mal gespannt wie's dieses mal aussieht!
Kyoko soll ja eine Reiche spielen! Dann muss sie einfach ein klasse Kostüm haben !



Von:    toto-Ro 09.08.2004 22:16
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
*gg* joa, ren wird aus den latschen kippen wen er sie sieht...da bin ich mia sicher.
Ich fand ja schon das sie als engel sehr gut aussah, aber als eine reiche trägt sie sicher ein viel moderners kostüm... *sich schon drauf froi*
Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt.
Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter.
Kind: April, April! Er hängt im Keller.



Von:   abgemeldet 10.08.2004 12:57
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Ich find Kyoko steht eigentlich alles!
Aber als sie mit Maria-chan mal unterwegs war hatte sie so ein 'Inkognito'Kostüm ... natürlich waren die beiden ganz unauffällig XD
http://www.zaha.net/shoujo/nakamura/skip/scenes/skip_ch47_b.gif



Von:    Re-N 10.08.2004 16:50
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
WAAAH... die Kostüme an ihr sehen immer sooooo geil aus! *kreisch* Ich glotz auch jedes Mal wien Brot! Und Ren... +üseufz* Ich liebe es wenn er sie so angafft.... nyahahaaa... vielleicht erzählt er ihr dann auch mal (wenn sie zusammen ihren Text üben) dass er früher .... naja... Nicht zu viel spekulieren. Aber das würde die Story ja schon etwas weiter bringen. Und Shooooooooooo..... er wird für immer zu Stein werden wenn er das alles was so toll udn groß ist und er nicht hat sieht... *jetzt schon händchen reib*
nyooooooooooo.... Das wird ein Spaß... oder er bemerkts nicht mal... himmelt Kyoko erst an und dan... irgendwann bemerkt er wenn er auf sie trifft und sie es ihm sagt: Das ist kyoko.... Hohoooooooooooooo..... hehe... dann fasngen erst die Kleinkindereien an *froi* *rumhips*



Von:   abgemeldet 10.08.2004 17:10
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Jo!!! Sho wir zu Stein erstarren!!! Dann könnte man doch ne hübsche Steinstatue für den Garten daraus machen! Muahaha so ein Vogelbad wäre doch nicht schlecht! Und solche Bäder sind ja auch nicht immer gaaaaanz sauber XDD

Kyoko sieht als Engel sooo goldig aus! Ich liebe sie in diesem Kostüm zu sehen!

Zum Drama: Was glaubt ihr wie alt die Person sein wird die sie spielen soll? Ist sie eher boshaft oder die Unschuld in Person? Was glaubt ihr?



Von:    toto-Ro 10.08.2004 20:17
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
Avatar
 
So Steinstaue werden auch immer hübsch von Vögeln vollgekackt...*nyahahahahaha*
*sich des gerade vorstell*

Hach ja, das engels kostüm...was ich aber noch geil find, ist auf dieser italienischen Seite, da sind so auschnitte ausm manga und da gibts einen den ich absolut geil find, wo Ren und kyoko aufeinander treffen und Ren sieht wirklich so aus als würde er mit ihr flirten ^^!!!!!Ich hab des auf meinem Pc gespeichert und immer wenn ich bock hab, dann guck ich mia das an...
hach, da fühlt man sie gleich besser.

Zum Drama: Wenn ich mia das so überlege, dann denk ich ist wird sie so eine verwöhnte tochter spielen die ein wenig zickig ist, aber nach aussen die brave spielt. Könnt ich mia gut vorstellen ^^
Und alter...mh...so 16-18?
Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt.
Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter.
Kind: April, April! Er hängt im Keller.



Von:   abgemeldet 10.08.2004 20:46
Betreff: was haltet ihr von ren? [Antworten]
hallo!
also wenn ihr mih fragt:...ren ist der perfekte Gegenstand von Kyoko...ich denke,dass er in dieser Story verdammt wichtige Rolle spielt...namlich - Ren wird sie uberzeugen mussen, dass er sie liebt/Ren-so einer wie Kyoko am Anfang bei Ro/ :wenn sie jemand so bedingungslos lieben wird ,wird sie "das Gefuhl" zuruck bekommen...
-und ich ahne schon dass ende: Kyoko mit Ren im Ryokan -Kyoko die Wirtin..:))) ich liebe dieses manga...sie hat mich zum meinem manga inspiriert...
ich bin ein mensch ohne jeden inhalt...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...28]
/ 28



Zurück