Thread: pudding ?
|
Eröffnet am: 24.12.2004 11:30 Letzte Reaktion: 20.10.2007 01:05 Beiträge: 8 Status: Offen |
Unterforen: - God Child |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| caroline901 | pudding ? | 24.12.2004, 11:30 | |||
| Valaria | pudding ? | 28.12.2004, 10:50 | |||
| shadowgirl | pudding ? | 31.12.2004, 00:37 | |||
| -Arianna- | pudding ? | 31.12.2004, 10:24 | |||
Askeryna |
pudding ? | 29.01.2005, 00:40 | |||
| W-Vandom | pudding ? | 28.04.2005, 13:35 | |||
| pudding ? | 29.07.2005, 23:38 | ||||
| pudding ? | 20.10.2007, 01:05 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| also im band 2 gibt es doch die geschichte "die tragische geschichte der fein zerhackt verzehrten Miss Pudding" Ich finde es etwas unlogisch, dass ein kind mit seinen zähnen den bauch starker großer Männer aufschlitzen kann ! Außerdem hätten die Männer die ausenrumstanden, das kind doch festhalten können! Die Geschichte finde ich zwar ganz gut, aber auch irgendwie total unlogisch! .... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, wenn man einen verrückten irgendwo hat, tun sich ja auch schon 4 männer schwer, den irgendwie auzuhalten, und ein kind ist recht klein und wenn das mal so durchdreht, wer weiß ^^ moon rises and stars shine bright |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, also da hast du schon Recht. Aber God Child hat eigentlich ja nix richtiges mit der Realität zu tun. Sonst erkläre mir einer Mal, wie bei Rot-Robin der Doktor vom Sofa so schnell in die Hütte kam und dort starb beim Platzen seines Gewehrs! See you later Aligater ~.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äm...ich will ja nicht sagen das da alles logisch ist, aber woher willst du wissen das der Mann schnell in die Hütte kam? er hatte genug Zeit, denke ich mal, dahin gebracht zu werden, das wäre meine interpretation. Kommentar meiner Freundin zu ihrem ersten Manga:"Die Geschichte ist ja ganz nett, aber warum sind die da alle so hässlich?" |
|||||||
|
|||||||
| >Hm, also da hast du schon Recht. Aber God Child hat eigentlich ja nix richtiges mit der Realität zu tun. Sonst erkläre mir einer Mal, wie bei Rot-Robin der Doktor vom Sofa so schnell in die Hütte kam und dort starb beim Platzen seines Gewehrs!< Wie konnte das Gewehr überhaupt platzen? Ich hab keine große Ahnung von solchen Waffen, aber explodieren die wirklich, nur weil man eine Murmel in den Lauf gibt? Manche Sachen bei God Child sind doch ein bisserl unlogisch und irgendwie hab ich das Gefühl, dass Kaori viele Doppelgänger oder Zwillinge in die Geschichte einbringt. ZB: Bebes Stigma, Merediana und das Hausmädchen sahen sich auch ziemlcih ähnlich und diese Schneewitchengeschichte, das waren ja auch Zwillinge. Aber abgesehen von solchen Dingen ist der Manga doch geil^^ Da würden mir doch alles zustimmen, oder? ^-^ Man lebt nur einmal Kiwara-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ KiwakoKiwara: Ich hab ja auch keine Ahnung von Gewehren, aber wenn im Lauf eine Murmel drinne ist und den verstopft denke ich schon, dass das platzen kann, da is ja ne enorme Kraft bei. Nun ja, GC ist nicht real, das ist ja klar und es hat auch nichts mit der Realität zutun, ich mein die Storys sind alle irgendwie unlogisch. es gibt nur welche, die unlogisch und welche die sehr unlogisch sind. MfG Vandom *verbeug* Du sollst der Engel sein, der mich zum lachen bringt. Doch wie soll ich lachen, wenn mein Engel traurig ist? Das Glücklichsein leicht ist, hat keiner gesagt. Du musst dein Glück auf`s neue Suchen, jeden Tag. (Der Sonne entgegen - Die 3. Generation) |
|||||||
|
||||||
| die murmel würde mit fast der selben geschwindigkeit aus dem lauf gefeuert werden wie das projektil. platzende gewehre...gibts glaub ich net^^ |
|
||||||
| Aaaaalso! Ich nehme nicht an das die Herren den pudding mit fingern gegessen haben! Vor allem sieht man auf einem Bild das sie ihn mit einem Messer anschneiden oder soetwas. Auch wenn es nicht gezeichnet worden ist kann man sich doch lebhaft vorstellen wie es einen kleinen drogenabhängigen kind geht das seinen drogenversetzten pudding nicht bekommt. Daher denk ich mir schon das so ein kleines Kind recht schnell durchdrehen, zum Messer greifen könnte und sie damit aufschlitzt! Und dann hat sie die Mägen gegessen weil sie den Pudding wollte... also für mich sit die sache garnicht so unlogisch!^^ |