Zum Inhalt der Seite

Thread: Count Cain C (??) Hargreaves

Eröffnet am: 13.01.2005 03:50
Letzte Reaktion: 28.10.2007 19:46
Beiträge: 36
Status: Offen
Unterforen:
- God Child



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Cyrile Count Cain C (??) Hargreaves 30.11.2006, 20:29
Count Cain C (??) Hargreaves 19.12.2006, 17:05
 Naru-chan12 Count Cain C (??) Hargreaves 16.05.2007, 22:20
 NeroChan Count Cain C (??) Hargreaves 30.05.2007, 15:00
Count Cain C (??) Hargreaves 14.10.2007, 21:15
 Inkubus Count Cain C (??) Hargreaves 28.10.2007, 19:46
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Cyrile 30.11.2006 20:29
Betreff: Count Cain C (??) Hargreaves [Antworten]
Avatar
 
Ich find Christopher echt dämlich...-_- Aber Caryl find ich klasse!^^ Wie spricht man des eigentlich? Ich bitte um ne Art Lautschrigt, thx!
Wenn ich ehrlich bin hört sich Cain Cristopher Hargreaves besser an als Cain Caryl Hargreaves... Naja, is ja au egal!^^

Grüßle Nori



Von:   abgemeldet 19.12.2006 17:05
Betreff: Count Cain C (??) Hargreaves [Antworten]
Avatar
 
Ich tippe auf Cornelius. Cain Cornelius Hargreaves.
Gleich, welche Form du auch annähmst, und wenn du eine von tausend wilden Rosen wärst, ich würde dich unter allen anderen finden.



Von:    Naru-chan12 16.05.2007 22:20
Betreff: Count Cain C (??) Hargreaves [Antworten]
Avatar
 
also "Cornelius" find ich echt blöd
das erinnert mich zu sehr an Cornelius Fudg aus Harry Potter XD
Um seine Träume zu verwirklichen muss man erstmal aus ihnen erwachen.
Mein Herz hat einfach schneller reagiert als mein Kopf.



Von:    NeroChan 30.05.2007 15:00
Betreff: Count Cain C (??) Hargreaves [Antworten]
Avatar
 
Also, ich sag mal jetzt meine Meinung:

Was der zweite Name von Cain ist, weiß niemand so genau! Nur Yuki-sensei natürlich.........xD
Ich finde, dass Cassian, Caryl und Cornwall (Warum soll der Junge denn nach einem Ort benannt werden!?) gar nicht zu ihm passen! Zwar hört sich Cain Caryl Hargreaves sehr exotisch an für einen Japaner, aber es hört sich für mich doch merkwürdig an. Cristopher passt da besser zu ihm! Das ist ja nicht nur ein deutscher, sondern auch ein englischer Name, oder? ;-)
Cain Cristopher Hargreaves hört sich auf jeden Fall besser an als alles andere, find ich!!! ^^
Aber natürlich möchte ich die ganze Wahrheit von Kaori Yuki mal hören, wenn sie es endlich mal sagt............
LG
NeroChan
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/cain1899/beschreibung/ -----> Wer Cain-verrückt ist; das hier ist die richtige Adresse !!! ^-^



Von:   abgemeldet 14.10.2007 21:15
Betreff: Count Cain C (??) Hargreaves [Antworten]
Zwar hört sich Cain Caryl Hargreaves sehr exotisch an für einen Japaner


Cain is doch garkein Japaner oO er is engländer...-.-

und warum sollte er nicht christopher heißen...xD naja ich finds auch seltsam aber naja...

und vllt. sollte sich einer mal auf die suche nach dem artikel aus der hana to yume machen...(ich nit ich find im netz NIE was) von dem miss yuki in einem wild talk in God Child erzählt hat das es dort drin steht...



Von:    Inkubus 28.10.2007 19:46
Betreff: Count Cain C (??) Hargreaves [Antworten]
Avatar
 
> Cain is doch garkein Japaner oO er is engländer...-.-

Natürlich ist Cain kein Japaner. Damit war doch nur gemeint, dass sich "Caryl" und sogar "Christopher", der für uns ja eher ein gewöhnlicher Wald und Wiesen-Vorname ist, für die Japaner (zu denen Miss Yuki ja schließlich auch gehört und die wohl die Hauptzielgruppe sind) sich wohl genauso exotisch/ungewöhnlich anhört wie z.B. Cain, Jezebel oder für uns jeder beliebige japanische Name.

Was die Hana to Yume-Ausgabe angeht muss ich dir aber recht geben.
Die Sache ist mir irgendwie immer schon spanisch vorgekommen. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass der Name so überhaupt nicht durchgesickert ist, sollte sie ihn dort ganz eindeutig preisgegeben haben.
Vielleicht ist es eher so was wie ein Rätsel? Aber es könnte sicher nicht schaden, die Ausgabe aufzutreiben.
"Why is it that, as a culture, we are more comfortable seeing two men holding guns than holding hands?"

Ernest Gaines
Zuletzt geändert: 28.10.2007 19:49:30


[1] [2]
/ 2



Zurück