Zum Inhalt der Seite

Thread: Was haltet ihr von der deutschen Druckqualität (am Beispiel Count Cain)?

Eröffnet am: 28.10.2004 12:45
Letzte Reaktion: 03.11.2004 10:37
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- God Child




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Angeleli Was haltet ihr von der deutsch... 28.10.2004, 12:45
 Tatsumiya Was haltet ihr von der deutsch... 03.11.2004, 10:37
Seite 1



Von:    Angeleli 28.10.2004 12:45
Betreff: Was haltet ihr von der deutschen Druckqu... [Antworten]
Gerade gestern erst hab ich die neuste Ausgabe von CC erhalten und bin total entäuscht. Der Cover ist schon so miss im Gegensatz zur japanischen Ausgabe. Gilfords Jacke ist nicht grün die ist eigentlich Braun, und Cains Gesicht kann man gar nicht recht erkennen. *schnief*
Was haltet ihr davon, natürlich auch auf andere Serien bezogen, bitte eure Meinung!
Ein Hoch auf Kaori Yuki!



Von:    Tatsumiya 03.11.2004 10:37
Betreff: Was haltet ihr von der deutschen Druchqu... [Antworten]
Von CC kann ich es nich beurteilen.. Habe den Manga leider nich.. *ihn gern haben möchte*
Ich finde: Es gibt gute wie auch schlechte Drucke.. Das kommt ganz darauf an was es ist und welcher Verlag.. Aber na ja.. Ich bin im großen und Ganzen mit den deutschen Drucken zu frieden.. Das sie nicht wie im Original sind ist ja irgendwo logisch.. An das Original würd ich jetz ma einfach behaupten, kommt keiner ran.. Man sollte die deutschen auch nicht zu schlecht machen.. Man sieht es doch bei den Anime.. Deren Synchro und Umsetzung.. Viele meckern einfach nur rum.. Weil sie wahrscheinlich nichts besseres zu tun haben..

Fazit: Die deutsche Druckqualität is von Manga zu Manga sehr unterschiedlich.. Ich persönlich bin aber nich so, dass ich dann auf alles schimpfe.. Ich sag meine Meinung darüber und das wars.. So wie du halt..

*dat E-chan knuddel*





Zurück