Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer Kennt God child?

Eröffnet am: 23.07.2003 19:57
Letzte Reaktion: 09.08.2007 17:42
Beiträge: 37
Status: Offen
Unterforen:
- God Child



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 DarkAragon Wer Kennt God child? 23.07.2003, 19:57
yuliavolkova Wer Kennt God child? 23.07.2003, 20:23
Dragonfly Wer Kennt God child? 23.07.2003, 20:52
Rabi-en-Rose Wer Kennt God child? 23.07.2003, 20:56
 Pani-Delux Wer Kennt God child? 23.07.2003, 20:58
hikariyagami Wer Kennt God child? 23.07.2003, 21:48
RurouniKenshin Wer Kennt God child? 02.08.2003, 09:43
palanaran Wer Kennt God child? 02.08.2003, 10:23
 Yossi Wer Kennt God child? 02.08.2003, 13:15
SaireaZadkiel Wer Kennt God child? 02.08.2003, 13:40
Shar Wer Kennt God child? 19.09.2003, 21:37
MistressRiddle Wer Kennt God child? 19.09.2003, 21:23
darkluna Wer Kennt God child? 19.09.2003, 22:10
MistressRiddle Wer Kennt God child? 20.09.2003, 13:36
darkluna Wer Kennt God child? 20.09.2003, 13:38
Morley Wer Kennt God child? 20.09.2003, 14:42
darkluna Wer Kennt God child? 20.09.2003, 14:56
belial-chan Wer Kennt God child? 22.09.2003, 20:53
Devil_Amon Wer Kennt God child? 20.09.2003, 14:52
darkluna Wer Kennt God child? 20.09.2003, 15:01
Morley Wer Kennt God child? 21.09.2003, 19:33
darkluna Wer Kennt God child? 21.09.2003, 19:40
Shar Wer Kennt God child? 21.09.2003, 19:57
darkluna Wer Kennt God child? 21.09.2003, 21:40
Morley Wer Kennt God child? 22.09.2003, 16:00
darkluna Wer Kennt God child? 26.09.2003, 11:18
belial-chan Wer Kennt God child? 26.09.2003, 22:43
darkluna Wer Kennt God child? 26.09.2003, 22:47
Karasumi Wer Kennt God child? 27.09.2003, 11:38
Seiji Wer Kennt God child? 27.09.2003, 11:52
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    DarkAragon 23.07.2003 19:57
Betreff: Wer Kennt God child? [Antworten]
Hi, wie schon angedeutet geht es um God Child.
Mehr ist nicht zu sagen.



Von:   abgemeldet 23.07.2003 20:23
Betreff: Wer Kennt God child? [Antworten]
ja das kenn ich, ist von kaori yuki. also auch count chain oder so bekannt.



Von:   abgemeldet 23.07.2003 20:52
Betreff: Wer Kennt God child? [Antworten]
Avatar
 
kennt doch jeder der die daisuki liest und das sind hier sicher sehrrrrrrrrrrrrrr viele
"Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten... Einen Starken Willen...Große Träume...Das Schicksal.
Und ohne Sie findet sich keine Wahre Freiheit." (Piratenkönig Gold Roger)



Von:   abgemeldet 23.07.2003 20:56
Betreff: Wer Kennt God child? [Antworten]
Avatar
 
tolles topic btw

besonders da der manga monatlich in deutschland erscheint XD
<~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD

currently ~ connichi waiting mood ;__; *wabbel wabbel geifer*



Von:    Pani-Delux 23.07.2003 20:58
Betreff: Wer Kennt God child? [Antworten]
God Ghild is coolz *-*
(eigentlich kauf ich mir die daisuki fast nur deswegen ^.~ nja PB find ich auch noch waii =^^= aber das kommt ja nich mehr -.-°)
^.^ Nein ich finds cool!! Cain und Riff *nihihi* XDD okay, mir gehts gut *lool*
aber viele hassens ja oder findens scheiße oder so *gg*
"Ich befinde mich am Rande zum Wahnsinn. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.
Also nur, falls Sie mich suchen."
Bernd, das Brot XDD ^.^



Von:   abgemeldet 23.07.2003 21:48
Betreff: Wer Kennt God child? [Antworten]
Avatar
 
*hihi*
*weißt auf ihre E-Mail Adresse "MerryweatherChan@aol.com" hin*
Ich finds manchmal ein bissel zu unübersichtilich und düster...
Und das passt ja nun eigentlich überhaupt nicht zum DAISUKI Image aber wen störts?
I *herzschen*
NY



Von:   abgemeldet 02.08.2003 09:43
Betreff: Wer Kennt God child? [Antworten]
ICh findsch toll^^ *knuff*
^o^Moshimo kiseki wo hitotsu okoseru to you nara
kono isshun wo e no naka ni nigekomi
Kawaru jidai no sawagashisa nante shirazuni
tada anata dake mitsumetai
o=_=o* <= Meine Freundin



Von:   abgemeldet 02.08.2003 10:23
Betreff: Wer Kennt God child? [Antworten]
^^ Die Fälle sind zwar ein wneig *räusper*
(Sherlock Holmes war so viel besser XD)
aber allein schon wegen Cain ist es lesenswert nicht wahr XD



Von:    Yossi 02.08.2003 13:15
Betreff: Wer Kennt God child? [Antworten]
Die späteren Kapitel sind ohnehin viel besser ^^
Stimmt, Krimis kann Yuki wirklich nicht so gut schreiben, aber das wirklich interessante an Hakushaku Cain ist ohnehin eher die Hintergrundgeschichte ...
Habe gerade Band 6 von God Child gelesen ... *brüll*heul* ... Nun, zumindest werden einige Fragen geklärt ...
"Jeder Weg ist der Rechte, außer, wenn er links abbiegt"
Kendersprichwort



Von:   abgemeldet 02.08.2003 13:40
Betreff: Wer Kennt God child? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich find ehrlich gesagt , dass der Manga nicht besonders ist..abgesehn von der zeichnung natürlich..XD

Angel Sanctuary ist besser..Count Cain oder God Child ist , finde ich , sogar schlechter als Neji..
±Avatar: *~{Tae Hyung Kim}~* // Click-B
[~4eVeR iN lOvE tO HiM~] //±Yoki±\\



Von:   abgemeldet 19.09.2003 21:37
Betreff: Wer Kennt God child? [Antworten]
Jaaaa! Ich hab auch Gerade Band 6 gelesen!! Mann, was für ein doofes Ende für einen Band! menno -.-°
Aber soooo toll ^___^
Ich kauf mir die Daisuki nicht nur wegen GC (übrigens @yuliavolkova ..ich hoffe doch mal das h in Cain war ein schreibfehler ^___^), da gibts ja auch noch Fruits Basket (too~ool^l), aber is schon geil ^__^
Ich liebe den Doktor (wissen wir schon wie der heißt? Also die nur Daisuki Leser? Will ja nicht Spoilern +sniffl+)....wie kann man nur sooo toll sein! Und Cain is auch toll ^___^
Und ich hab ein Pencilboard. Meeep, mein ganz eigenes *pencilboarddrück*
Waaai, die Story mit dem Black Sheep (auch Band 6) find ich sooo genial (mann, shar dreht völlig am Rad ^^°)
Was ich halt auch total süß finde ist die Tatsache dass Kaori Yuki diese ganzen englischen (bööösen....die armen kleinen Engländer o.O) Kinderreime aufarbeitet ^___^
Ich freu mich ja schon so auf Januar ^^°....+ehehehehe+
+pencilboardanschmacht+
*~* You say, I should do it differently. I don't necessarily agree *~*

>>> VORSICHT BEISST <<<



Von:   abgemeldet 19.09.2003 21:23
Betreff: Wer Kennt God child? [Antworten]
Ich lese Daisuki eigentlich auch nur noch deshalb ^^'
Nein, ich finde es richtig genial und dadurch, dass es eben etwas düster ist, unterscheidet es sich wohltuend von Furuba etc.
Ich mag ja Riff am meisten, irgendwie ist er mir sympathischer als Cain...
You 'll find I can be very persuasive!



Von:   abgemeldet 19.09.2003 22:10
Betreff: Wer Kennt God child? [Antworten]
Also ich liebe Godchild. Oder besser Earl Cain/Count Cain. Ach es hat einfach zu viele Namen*g* Ich finde auch das Count Cain ab der Godchildserie erst richtig schön gezeichnet ist. Und Ich kann nur totaaaaaaaal dagegen sein ,dass Neji sogar noch besser als Godchild sein soll. Erstmal LIEBE ich Cain. Gott ich vergöttere ihn.*sabber*
Ich hab zwar keine Mangas davon und die Daisuki kaufe ich mir nur ab und zu mal, aber ich habe die Übersetzungen vom Manga und von Hana to Yume gelesen. SPOILER!!!!!!!
Ich finde es ziemlich traurig als Riff Cain verlässt und er dann sagt:"Goodbye, Earl of Poison"*snief* Und Cain weint ja dann auch*heul flenn* Es ist so traurig.
Ach ja hier ist die Addy zu ner gaaaaaaaanz tollen Godchild Seite.
http://poisoncain.free.fr
Is zwar franz aber die Gallerie is total schön. Die Seite hat Manga scans bis Godchild 3. Falls jemand mal ne Seite weiß wo ich noch Mangascans finden kann, der kann das ja her posten. Ich gucke mir die Bilderchen von Cain gerne an XD
" Move your hips. You were born by your mother and father moving them "
~Hyde from L´arc en ciel~
Haido 4 Ever!!!!!!!!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:54:27



Von:   abgemeldet 20.09.2003 13:36
Betreff: Wer Kennt God child? [Antworten]
@ darkluna
Die Seite ist genial !!!
Ich bin begeistert, und das Französische, nya geht bei mir schon, ich lern es ja seit 3 1/2 Jahren...
You 'll find I can be very persuasive!



Von:   abgemeldet 20.09.2003 13:38
Betreff: Wer Kennt God child? [Antworten]
@MistressRiddle
Ja, ich mag die Seite auch*fg* Nur ich versteht da kein Wort*hat nämlich Latein und nicht Franz* Aber egal...
Als ich die Seite gefunden habe war ich auch total baff, was für tolle Bilder es da gibt XD
" Move your hips. You were born by your mother and father moving them "
~Hyde from L´arc en ciel~
Haido 4 Ever!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 20.09.2003 14:42
Betreff: Wer Kennt God child? [Antworten]
Jau, GC is schon cool.
Vor allem dieser Arzt, der ist lustig.
*jetzt mal dumme Frage stellen muss*
Wie viele Bände gibt's eigentlich insgesamt?
Der verlorenster aller Tage ist der,
an dem man nicht gelacht hat.



Von:   abgemeldet 20.09.2003 14:56
Betreff: Wer Kennt God child? [Antworten]
Wenn ich ehrlich bin, ich hab keine Ahnung wieviele Bände es gibt
?_?
Der Arzt? *nachdenk* Ich glaube der heißt doch Dr. Jezbel oda so. ne?? Im Englischen heißt er jedenfalls so XD
Ich glaube ich mach ma SPOILER, obwohl ich net weiß ob das so wichtig is
Dr. Jezbel is ja eigentlich ganz nett. Aber der ist doch glaube ich von Cain´s Vater adoptiert worden, oder nicht?
Jedenfalls ist er eifersüchtig auf Cain...Warum frag ich mich. Will er denn auch von seinem Vater geschlagen werden, bis er sogar Narben von den Hieben mit "was weiß ich für nem Ding". auf dem Rücken hat?*kopf schüttelt* Jezbel hat auch mal gemeint er würde Cain seine schönen goldenen Augen nehmen und sie in ein Glas tuen damit er sie jeden Tag sehen kann O.O Was für ein Spinner....
Ich mag eigentlich Cain am liebsten..Und finde es so traurig als Riff Cain verlässt und sich auf Alexis Seite schlägt*grml* Dieser Bastard XD
" Move your hips. You were born by your mother and father moving them "
~Hyde from L´arc en ciel~
Haido 4 Ever!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 22.09.2003 20:53
Betreff: Wer Kennt God child? [Antworten]
Avatar
 
> Vor allem dieser Arzt, der ist lustig.
> *jetzt mal dumme Frage stellen muss*
> Wie viele Bände gibt's eigentlich insgesamt?

Es wird insgesamt 12 Bände geben
(wenn ich mich nicht verguckt hab ^^;)...
Nya das (höchst warscheinich)letzte Kapitel wird am 4.Oktober in Hana to Yume erscheinen und der Manga dann am 24.Oktober, wenn ich es richtig in Erinnerung hab........
Es geht zu ende ich könnte heulen T_T...
[(zur vorischt mal) SPOILER]
und das Riff Cain betrogen hat ist noch gar nicht mal so schlimm, wenn man bedenkt was noch passiert...
Well, shall we go...while holding despair to the abyss of Hell...!



Von:   abgemeldet 20.09.2003 14:52
Betreff: Wer Kennt God child? [Antworten]
God Child is wieder ein neuer (alter) genialer Manga von meiner geliebten Kaori Yuki.

Boys next door wird auch hammergeniaaaaaal!!!!!!

ICH LIIIIIEBE IHRE MANGAAAAS !!

Angel S. an die Macht!

***Amon***
Wer in den Schatten lebt, hat die Dunkelheit zum Freund.



Von:   abgemeldet 20.09.2003 15:01
Betreff: Wer Kennt God child? [Antworten]
Boys next door?
Das is doch so ein Mangaband wo es um Shonen-Ai geht, oder?
Kennt jemand Kaori Yukis Version von Schneewittchen? Die is cool. Hab nur Bilder gesehen aber diese Version is nicht so"unschuldig" wie das echte Märchen.
http://www.angelicvoice.net/shrine.htm
Das is ein Shrine über Kaori-samas Mangas XD Unter der Gallerie und dann bei Scans oda so sind die Bilder bei "Blanche Neige" Das sieht für mich jedenfalls nach "Snowwhite" aus, wegen dem Apfel und so XD Aber Yuki-samas Mangas sind eh alle klasse.
" Move your hips. You were born by your mother and father moving them "
~Hyde from L´arc en ciel~
Haido 4 Ever!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 21.09.2003 19:33
Betreff: Wer Kennt God child? [Antworten]
@darkluna

Schöne Seite. Nur leider auf französisch *kein Franze hat* *heul*
Was Schneewittchen angeht, es gibt eine Serie (?) von Yuki-sensei die "Grausame Märchen" heißt. Vielleicht gehört es dazu?
Das ist jetzt aber meine persönliche Vermutung, ich hab auf der Seite kein Wort verstanden. Kann also sein, dass da irgendwo das Gegenteil stand (hoffe aber nicht) *seufz*
Der verlorenster aller Tage ist der,
an dem man nicht gelacht hat.



Von:   abgemeldet 21.09.2003 19:40
Betreff: Wer Kennt God child? [Antworten]
@Morley
Ich glaube da hast du sogar recht XD Davon habe ich mal gehört. Also von"Grausame Märchen"
Jedenfalls gefällt mir Yuki-samas Version besser als Z.B. die von Disney oda so XD
Es gibt zwar Sünden, die man nicht wieder gutmachen kann. Aber einen Menschen, der niemanden liebt, den gibt es nicht, Sei-chan!
][~~~Hokuto Sumeragi zu Seishiro Sakurazuka~~~][



Von:   abgemeldet 21.09.2003 19:57
Betreff: Wer Kennt God child? [Antworten]
Also
a) Grausame Märchen (Cruel Fairytales) keine Serie sondern ein One Shot mit einer Geschichte. Da gehts um so ein kleines Mädchen dass von irgendso einem Grafen (habs zwar gelesen, is aber schon länger her und hab keine Lust nach zu gucken ^^°) aufgesammelt wird, zusammen mit 2 anderen Mädchen. Der Graf sucht seine Schwester die vor einigen Jahren verschwunden ist. Mehr Handlung gibts nicht, sonst ist der Witz weg.
In der Geschichte wird ein Märchen namens "The Angel and the Witches" (Der ENgel und die Hexen) bearbeitet, keine ahnung obs das wirklich gibt.
Und
b) hab ich das auf der Seite so aufgefasst dass dieses Blanche-Neige zu der Serie Ludwig Kakumei (Die Ludwig-Revolution, laut I-Net). Es gibt 3 teile, nämlich Schneewittchen, Rotkäppchen und Dornröschen.

So, hoffe das stillt eure Neugier ^____^, hab ja nicht umsonst 3 Jahre französisch gelernt
*~* You say, I should do it differently. I don't necessarily agree *~*

>>> VORSICHT BEISST <<<



Von:   abgemeldet 21.09.2003 21:40
Betreff: Wer Kennt God child? [Antworten]
O.O woah dankeeee für die Info*shar knuddelt*
O.O Dann war das Schneewittchen..Und nen Teil von Rotkäppchen hab ich auch schon gesehen. Weiß wer wo es Scans von Dornröschen gibt?

Ich mag ja alle Mangas von Kaori Yuki...auch wenn Neji nicht so mein Fall ist....Count Cain aber umso mehr*Cain an sich zieht und knuddelt*Mein Cain XD*knuffl*
Es gibt zwar Sünden, die man nicht wieder gutmachen kann. Aber einen Menschen, der niemanden liebt, den gibt es nicht, Sei-chan!
][~~~Hokuto Sumeragi zu Seishiro Sakurazuka~~~][



Von:   abgemeldet 22.09.2003 16:00
Betreff: Wer Kennt God child? [Antworten]
Genau *zustimm*
Wieder was gelernt.
Der verlorenster aller Tage ist der,
an dem man nicht gelacht hat.



Von:   abgemeldet 26.09.2003 11:18
Betreff: Wer Kennt God child? [Antworten]
Avatar
 
Ach ja da fällt mir was ein*drop*
Weiß jemand wo ich mal aktuelle Manga Scans(oda Hana to Yume Scans) von Godchild finde?*drop* Ich suche nämlich welche aba finde keine
Da dachte ich dann ich frage mal hier, ob mir jemand ne Seite sagn kann. DIe Sprache der Site is egal XD
Gibt es eine Mutter, deren Herz nicht schmerzt, wenn sie sieht, wie sich ihre Kinder versündigen?~Ceres - AnC~
Move your hips. You were born by your mother an father moving them. ~Hyde from L´arc~en~ciel~



Von:   abgemeldet 26.09.2003 22:43
Betreff: Wer Kennt God child? [Antworten]
Avatar
 
> Ach ja da fällt mir was ein*drop*
> Weiß jemand wo ich mal aktuelle Manga Scans(oda Hana to Yume Scans) von Godchild finde?*drop* Ich suche nämlich welche aba finde keine
> Da dachte ich dann ich frage mal hier, ob mir jemand ne Seite sagn kann. DIe Sprache der Site is egal XD

Ich hab da nur http://lapislazul.net
nya die seite hat recht aktuelle scans (HtY) aber nicht viele, leider ^^;...
Well, shall we go....while holding despair to the abyss of Hell...!



Von:   abgemeldet 26.09.2003 22:47
Betreff: Wer Kennt God child? [Antworten]
Avatar
 
>>Ich hab da nur http://lapislazul.net
nya die seite hat recht aktuelle scans (HtY) aber nicht viele, leider ^^;...

Woah dankö^^*sich freut* Die Bilder sind toll. ^^
Gibt es eine Mutter, deren Herz nicht schmerzt, wenn sie sieht, wie sich ihre Kinder versündigen?~Ceres - AnC~
Move your hips. You were born by your mother an father moving them. ~Hyde from L´arc~en~ciel~



Von:   abgemeldet 27.09.2003 11:38
Betreff: Wer Kennt God child? [Antworten]
Wahhhhhhhhh! god child *schmacht*
ich finde es toll!!! ^^ ich verstehe nicht, warum meine freundinnen es nicht genauso toll finden!
Ich liebe eben alles düstere *hehehe*
*knuddel all*
Karasumi



Von:   abgemeldet 27.09.2003 11:52
Betreff: Wer Kennt God child? [Antworten]
Avatar
 
> Hi, wie schon angedeutet geht es um God Child.
> Mehr ist nicht zu sagen.

Count Cain (oder auch God Chil wobei das erste für mich umgänglicher ist) is soo genial wer's nicht kennt hat was verpasst !! www.count-cain.de.vu <- meine Fan Page ^-^

~Shu


[1] [2]
/ 2



Zurück