Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ist "God Child" unbeliebt???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_27455/-1/10790561626774/
http://desu.de/z9wFEe-




Von:   abgemeldet 11.10.2003 19:19
Betreff: Ist "God Child" unbeliebt??? [Antworten]
ich persönlich mag GC, obwohl ich danach meistens erstmal nicht weiterlesen kann weil, ich danach irgendwie keine comedy vertragen kann... also ich finde das es konzeptmäßig irgendwie bei dieser zeitschrift ganz schön aus dem rahmen fällt.
es gefällt mir sehr, obwohl ich teilweise auch schwierigkeiten mit dem verständnis wegen der szenensprünge habe, aber ich mag auch serien wo ich lachen kann, wie zB bei furuba oder skip beat und der rest ist ja auch ziemlich witzig.
aber es passt halt einfach nicht zusammen, was nicht heisst das es schlimm ist das es in der daisuki ist... ach wie soll ich das ausdrücken, es is jedenfalls ein wirklicher stimmungsumschwung.
und es ist ziemlich scheiße das sie kapitel wegen der jüngeren leserschaft auslassen... wenn die sammelbände keine adult-kennung bekommen können die sie sich doch trotzdem besorgen... mal abgesehen davon das es eine schweinerei ist das sie den leser nicht mal darüber informieren! ich frag mich ob das von anfang an so geplant war? dann hätten sie das ehrlich sagen müssen...
ich wollte mir eigentlich das geld für sammelbände sparen aber daraus wird jetzt wohl nix... -.-
Das ist keine Lüge sondern eine sachzwangreduzierte Ehrlichkeit.
Dieter Hildebrandt

Zurück zum Thread