Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie alt ist Shuzette?

Eröffnet am: 31.08.2006 20:45
Letzte Reaktion: 11.01.2007 19:57
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- God Child




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Wie alt ist Shuzette? 31.08.2006, 20:45
 FahrSindram Wie alt ist Shuzette? 04.09.2006, 15:42
 Inkubus Wie alt ist Shuzette? 15.10.2006, 23:49
 Cutie_Puppet Wie alt ist Shuzette? 06.11.2006, 22:33
 Lady_Gilraen Wie alt ist Shuzette? 04.12.2006, 15:08
Wie alt ist Shuzette? 30.11.2006, 23:23
 Inkubus Wie alt ist Shuzette? 11.01.2007, 19:57
Seite 1



Von:   abgemeldet 31.08.2006 20:45
Betreff: Wie alt ist Shuzette? [Antworten]
Avatar
 
Tya wie der Titel schon sagt:
Ich frage mich wie alt Cains Cousinne/Halbschwester ist.
Cains Geschicte nach wurde seine Mutter verrückt, als sie ihn zur Welt brach und wurde in einen Irrenhaus eingeliefert. Heisst das etwa, dass Shuzette älter ist als er oder heisst das, dass sie im Irrenhaus gezeugt und geboren wurde?
Ich hab die Story leider erst bis zum 9ten Band und weiss deshalb nicht ob Kaori Yuki es preisgibt oder nicht.
~schwarze flügel legen sich wie schatten auf deine seele und ziehn sie nach unten zu den schmerzen~



Von:    FahrSindram 04.09.2006 15:42
Betreff: Wie alt ist Shuzette? [Antworten]
Avatar
 
> Tya wie der Titel schon sagt:
> Ich frage mich wie alt Cains Cousinne/Halbschwester ist.
> Cains Geschicte nach wurde seine Mutter verrückt, als sie ihn zur Welt brach und wurde in einen Irrenhaus eingeliefert. Heisst das etwa, dass Shuzette älter ist als er oder heisst das, dass sie im Irrenhaus gezeugt und geboren wurde?
> Ich hab die Story leider erst bis zum 9ten Band und weiss deshalb nicht ob Kaori Yuki es preisgibt oder nicht.


Ich glaub sie ist jünger als Cain...aber wieviel,das weiss ich nicht!Leider!



Von:    Inkubus 15.10.2006 23:49
Betreff: Wie alt ist Shuzette? [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass sie wirklich jünger ist. Von der Optik her lässt sich ja nichts sagen, aber ich denke nicht, dass sie in der Irrenanstalt gezeugt worden ist.

(Ich denke auch nicht, dass Augusta nach der ganzen Sache noch irgendjemanden an sich rangelassen hat.)
"Das Publikum besteht nur aus drei Personen.
Und jeder vierte hört zu!"
Zuletzt geändert: 15.10.2006 23:49:20



Von:    Cutie_Puppet 06.11.2006 22:33
Betreff: Wie alt ist Shuzette? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke unter den beiden herrscht nur ein minimaler Altersunterschied. Man sieht sie ja beide abgebildet als Kinder, als Cains Großvater gestorben ist. Und irgendwie, weiß ich nicht aber mir wirken beide eher gleich alt. Aber wahrscheinlich wird sie wirklich ein wenig älter sein. 2 Jahre vielleicht.

Stand denn im Manga, dass sie die Tochter von Augusta ist?



Von:    Lady_Gilraen 04.12.2006 15:08
Betreff: Wie alt ist Shuzette? [Antworten]
Avatar
 
>
> Stand denn im Manga, dass sie die Tochter von Augusta ist?

Ja, das sagt Cain in Band 3, als er mit Darque redet.

Ich meine, sie ist ein bißchen älter als Cain.
Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zerstören als ein Vorurteil. (Albert Einstein)



Von:   abgemeldet 30.11.2006 23:23
Betreff: Wie alt ist Shuzette? [Antworten]
Avatar
 
soweit ich weiß wird in band 1 erwähnt das sie 16 ist



Von:    Inkubus 11.01.2007 19:57
Betreff: Wie alt ist Shuzette? [Antworten]
Avatar
 
> soweit ich weiß wird in band 1 erwähnt das sie 16 ist
Ich hab Band 1 nach mal durchgeschaut, aber nirgends einen Hinweis auf ihr Alter gefunden.

Wie gesagt, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie erst 16 (und somit jünger als Cain) ist.
Dass würde schließlich bedeuten, dass sie in der Irrenanstalt gezeugt wurde, nachdem Augusta bereits den Verstand verloren hatte.

"Why is it that, as a culture, we are more comfortable seeing two men holding guns than holding hands?"

Ernest Gaines





Zurück