Zum Inhalt der Seite

Thread: Gibs hier noch Leute die Wild Arms mögen??

Eröffnet am: 04.02.2007 17:35
Letzte Reaktion: 12.10.2009 17:04
Beiträge: 37
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Wild Arms



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Justy Gibs hier noch Leute die Wild ... 04.02.2007, 17:35
Gibs hier noch Leute die Wild ... 05.02.2007, 15:02
 Justy Gibs hier noch Leute die Wild ... 06.02.2007, 08:15
Gibs hier noch Leute die Wild ... 07.02.2007, 09:10
Gibs hier noch Leute die Wild ... 07.02.2007, 17:36
 Hauskater Gibs hier noch Leute die Wild ... 07.02.2007, 06:47
 Skyline Gibs hier noch Leute die Wild ... 02.07.2007, 17:22
 Cleo-Azimuth Gibs hier noch Leute die Wild ... 02.07.2007, 17:19
 Cleo-Azimuth Gibs hier noch Leute die Wild ... 03.07.2007, 19:45
 yamina-chan Gibs hier noch Leute die Wild ... 06.07.2007, 23:40
 Black_Polaris Gibs hier noch Leute die Wild ... 03.10.2007, 00:15
Gibs hier noch Leute die Wild ... 03.10.2007, 04:19
 Elihn Gibs hier noch Leute die Wild ... 03.10.2007, 05:20
 Coachie Gibs hier noch Leute die Wild ... 03.10.2007, 20:00
 Justy Gibs hier noch Leute die Wild ... 08.01.2008, 21:20
 yamina-chan Gibs hier noch Leute die Wild ... 08.01.2008, 21:52
 Yuii Gibs hier noch Leute die Wild ... 24.02.2008, 22:43
 Flordelis Gibs hier noch Leute die Wild ... 24.02.2008, 23:14
Gibs hier noch Leute die Wild ... 24.02.2008, 23:16
Gibs hier noch Leute die Wild ... 27.02.2008, 12:32
 Cleo-Azimuth Gibs hier noch Leute die Wild ... 15.06.2008, 00:42
Gibs hier noch Leute die Wild ... 27.12.2008, 23:12
 Justy Gibs hier noch Leute die Wild ... 17.01.2009, 22:56
Gibs hier noch Leute die Wild ... 19.01.2009, 21:56
Gibs hier noch Leute die Wild ... 20.01.2009, 06:51
 murasakiiro Gibs hier noch Leute die Wild ... 20.01.2009, 11:10
 Flordelis Gibs hier noch Leute die Wild ... 20.01.2009, 12:08
 Noez Gibs hier noch Leute die Wild ... 21.01.2009, 09:25
 murasakiiro Gibs hier noch Leute die Wild ... 21.01.2009, 14:33
 Flordelis Gibs hier noch Leute die Wild ... 21.01.2009, 18:32
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Justy 04.02.2007 17:35
Betreff: Gibs hier noch Leute die Wild Arms mögen?? [Antworten]
Avatar
 
yâ minasan^-^

ich habe langsam das gefühl, Wild Arms gerät hierzulande langsam immer mehr in vergessenheit. niemand redet mehr darüber und im forum herscht auch tote hose...
sag mal leute spielt überhaupt noch jemand von euch games aus der Wild Arms reihe?
wenn ja meldet euch doch mal wieder.

ich selbst bin ein totaler WA fanatiker, liebe alle teile und höre die soundtracks.
momentan beschäftige ich mich mit Wild Arms the Vth Vanguard und versuche wie irre alle gemeinsamkeiten sowie charas der vorigen WA teile ausfindig zu machen(finde ich toll, das da soviele altbekannte charas auftauchen)

davor habe ich Wild Arms Alter Code:F und Wild Arms the 4th Detonator gezockt(ich könnte die spiele immer wieder spielen*lach*)

aber wie siehts bei euch aus...gibt es eigentlich noch richtige WA fans hier auf mexx?


adieu Justy^^

"A pirate ship zooming over a planet is...a beautiful sight."
Zuletzt geändert: 04.02.2007 17:40:04



Von:   abgemeldet 05.02.2007 15:02
Betreff: Gibs hier noch Leute die Wild Arms mögen?? [Antworten]
Avatar
 
Siehe Fanlisten, danke



Von:    Justy 06.02.2007 08:15
Betreff: Gibs hier noch Leute die Wild Arms mögen?? [Antworten]
Avatar
 
fanlisten ich weiß...bin ich schon durchgegangen, aber auch von den mitgliedern scheint sich niemand richtig aktiv mit der WA reihe zu befassen(und die meisten sonst nur mit den ersten teil)
ich war eigentlich darauf aus welche zu suchen die sich mit der gesamten reihe beschäftigen...
oder mit denen man im forum ein wenig über das thema reden kann.
aber okay, ich habs kapiert...(war ja nur ein versuch)
"A pirate ship zooming over a planet is...a beautiful sight."



Von:   abgemeldet 07.02.2007 09:10
Betreff: Gibs hier noch Leute die Wild Arms mögen?? [Antworten]
Avatar
 
Ja, hier wieder ein Beispiel dafür wie eingeschnappt die Kiddos immer alle sind.

Sorry, aber die Serie gibt`s nunmal nicht wirklich in Deutschland, was erwartest du also? Es importiert halt nicht jeder und mal ehrlich, die Serie hat auch etwas nachgelassen. Teil 1 ist und bleibt halt noch der beste Teil der "Serie"



Von:   abgemeldet 07.02.2007 17:36
Betreff: Gibs hier noch Leute die Wild Arms mögen?? [Antworten]
Avatar
 
> Sorry, aber die Serie gibt`s nunmal nicht wirklich in Deutschland, was erwartest du also?

Naja, grade auf einer Plattform wie Animexx kann man doch durchaus erhoffen auch Fans von in Deutschland eher weniger bekannten Titeln anzutreffen.

> Es importiert halt nicht jeder und mal ehrlich, die Serie hat auch etwas nachgelassen. Teil 1 ist und bleibt halt noch der beste Teil der "Serie".

Ansichtssache. ^^ Ich persönlich zum Beispiel bevorzuge den zweiten Teil. (und steh damit ziemlich alleine da, ich weiss)
i've seen angels fall from blinding heights
but you yourself are nothing so divine
just next in line



Von:    Hauskater 07.02.2007 06:47
Betreff: Gibs hier noch Leute die Wild Arms mögen?? [Antworten]
Avatar
 
Habe nur den ersten Teil gespielt, den aber sehr gerne. Vor allem konnte man sich dank 255er Trick wunderbar auf die Story konzentrieren.^^

--
„Diskordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“



Von:    Skyline 02.07.2007 17:22
Betreff: Gibs hier noch Leute die Wild Arms mögen?? [Antworten]
Avatar
 
> Habe nur den ersten Teil gespielt, den aber sehr gerne. Vor allem konnte man sich dank 255er Trick wunderbar auf die Story konzentrieren.^^
>

Den bevorzugte ich auch^^.
Das war richtig...herrlich.

Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen.



Von:    Cleo-Azimuth 02.07.2007 17:19
Betreff: Gibs hier noch Leute die Wild Arms mögen?? [Antworten]
Avatar
 
ja mmag ich sehr aber mein ist nun so alt das läuft schon gar nicht mehr~~
ich hab zwar noch teil 3 aber der ist nicht ganz so meins...hätte mir was besseres vorgestellt...
what is love anyway^^
human=weapon=victem
and this is the Sadorigin



Von:    Cleo-Azimuth 03.07.2007 19:45
Betreff: Gibs hier noch Leute die Wild Arms mögen?? [Antworten]
Avatar
 
sagt mal leute hat jemand von euch das rätzel mit den elwpyramiden gelöst?
den trick mit rudys rollschuhen...ich komme da einfach nicht mehr weiter><

what is love anyway^^
human=weapon=victem
and this is the Sadorigin



Von:    yamina-chan 06.07.2007 23:40
Betreff: Gibs hier noch Leute die Wild Arms mögen?? [Antworten]
Avatar
 
>Habe nur den ersten Teil gespielt, den aber sehr gerne. Vor allem konnte man sich dank 255er Trick wunderbar auf die Story konzentrieren.^^

Es ist schon ewig her, das ich mit meiner Schwester Wild Arms gespielt habe. So ungefähr zehn Jahre denke ich... Und jetzt ist unser Speil kaputt, dabei würden wir es beide so gern noch mal spielen T-T

Aber ich habe Wild Arms in guter Erinnerung (Sofern ich mich noch erinnern kann ^^)
Hach... das war ein Tolles Spiel.... Nur das es fastjedes Mal abgestürzt ist, wenn wir nach Adelude gegeangen sind ^^' Das war immer ein Zittern! *lach*
Wenn die Feder gleitet von allein
Über das weiße Blatt
So wird´s des Schreibers Seele sein
Die dich ergriffen hat



Von:    Black_Polaris 03.10.2007 00:15
Betreff: Gibs hier noch Leute die Wild Arms mögen?? [Antworten]
Avatar
 
ich würde es gerne spielen leider is das nur in englich und ich kann kein englich
Der Glaube an sich sind wie Flügel,
erst wenn du an dich glaubst kannst du Fliegen ^^





Von:   abgemeldet 03.10.2007 04:19
Betreff: Gibs hier noch Leute die Wild Arms mögen?? [Antworten]
Avatar
 
Wild Arms gerät nicht in Vergessenheit. Es kam doch gerade "Wild Arms 5" raus, und das spiel ich zur Zeit.
"Woa I wanna be a GOLEM HUNTER" ;-)
Golden dreams of Eldorado
all have drowned in seas of pain and blood
golden dreams of Eldorado
may come true but only in your heart




Von:    Elihn 03.10.2007 05:20
Betreff: Gibs hier noch Leute die Wild Arms mögen?? [Antworten]
Avatar
 
Ich kenne auch nur Teil eins auf der PSOne aber der gefiel mir ziemlich gut.
Irgendwie habe ich es verpasst den durchzuspielen. Muss ich mal nachholen! O_ô
Ein Pessimist ist ein Optimist, der nachgedacht hat.



Von:    Coachie 03.10.2007 20:00
Betreff: Gibs hier noch Leute die Wild Arms mögen?? [Antworten]
Avatar
 
Wild Arms hat mich immer wegen diesem ganzen Wild West Szenario abgeschreckt, aber nachdem ich das HEX System von Teil 4 gesehen hatte, wurde ich neugierig, werds mir demnächst kaufen.
"Miki looks kinda angry!"
"Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)"




Von:    Justy 08.01.2008 21:20
Betreff: Gibs hier noch Leute die Wild Arms mögen?? [Antworten]
Avatar
 
oh man wenigsten ist jetzt der typ ganz von mexx weg.
sich darüber zu beschweren das ich so einen thread erstelle >.<

in der zwischenzeit...fast ein jahr vergangen >.<
haben sich hier ja doch so einige gemeldet*gücklich ist*

also ich selber habe zuletzt Wild Arms 5 gespielt(erst in japanisch, dann als es in der USA rauskam in englisch) und jetzt musste ich mir unbedingt ja die japanische version von Wild Arms 4 zulegen(schon alleine um endlich alle ex files freizuspielen)

zu gerne würde ich auch Wild Arms Crossfire/XF zocken, aber hab leider keine PSP. dabei kommt das bald in amerika raus o.ô
...mehh...

überlege mir Wild Arms Alter Code:F noch in japanisch zu besorgen, um die japanischen stimmen im kampf hören zu können. bin irgendwie voll vernarrt in die reihe wie immer...*leute hier mit unwichtigen kram vollquatscht*

aber ist schön zu wissen das die reihe noch immer ein wenig bekannt ist hierzulande.
es gibt so wenig fans Q.Q
"Am I a weirdo?"



Von:    yamina-chan 08.01.2008 21:52
Betreff: Gibs hier noch Leute die Wild Arms mögen?? [Antworten]
Avatar
 
>es gibt so wenig fans Q.Q

Ja, und ich frage mich: warum? Ich kenne ja wie gesagt nur den 1. Teil, aber dieser ist ein Spiel erster Güte!
Es ist schon seltsam, das manche, wirklich gute Sachen untergehen im Vergleich zu anderem.
Wenn die Feder gleitet von allein
Über das weiße Blatt
So wird´s des Schreibers Seele sein
Die dich ergriffen hat



Von:    Yuii 24.02.2008 22:43
Betreff: Gibs hier noch Leute die Wild Arms mögen?? [Antworten]
Avatar
 
jo ich ich kenne noch das gannnnnnnnnnnnnnz alte spiel ^^ und das mag ich voll, da es mein erstes spiel war, ich habe nur das gannnnz alte für die PS1 das ist das was als alter coud F wieder erweckt wurde, schade das man es nirgens mehr kaufen kan T___T ich wolte die anderen immer mal spielen *heul* aber als ich dan die PS2 bekamm gab es die nicht mehr auf dem markt ... *heul*
http://de.youtube.com/watch?v=ISSAZrUU9aU
das war das intro des ersten T___T ich liebe es soooo sehr



Von:    Flordelis 24.02.2008 23:14
Betreff: Gibs hier noch Leute die Wild Arms mögen?? [Antworten]
Avatar
 
>aber als ich dan die PS2 bekamm gab es die nicht mehr auf dem markt ... *heul*

Sei froh. *hust*
Auf der PS2 neigt der erste Teil dazu, immer hängen zu bleiben. *seufz*
Echt praktisch, wenn du vor dem letzten Endgegner stehst und dann plötzlich nichts mehr geht. >_>
Edit: Und Alter Code F lässt sich einfach importieren. ^^
Es ist erstaunlich, wie sehr sich das Remake ans Original hält. Ich hatte erwartet, dass sie mehr ändern würden.

Ansonsten, Justine, kennst du mich ja.
Und ich muss immer noch bei Teil 4 weiterspielen.
Und irgendwann hab ich auch wieder nen Arnaud-Ava. *ernst sag*
Monk: No, no, no. Maybe. A little. I--I--I--Your sheets were all piled. . . .
Mr Monks Tocher (2 Kapitel, nicht abgeschlossen)
Nur zu Besuch (OneShot, abgeschlossen)
Zuletzt geändert: 24.02.2008 23:15:46



Von:   abgemeldet 24.02.2008 23:16
Betreff: Gibs hier noch Leute die Wild Arms mögen?? [Antworten]
Avatar
 
Hoi..Justine ja mir ist dieser Thread ins Auge gefallen,hat mich quasi gebeten mal was zu Posten XD

Also,auf die Fanlisten würd ich mich auch nicht verlassen,auch hier gibt es sicher wie sagt man eine Dunkelziffer von leuten die sich nciht eingetragen haben.

Nunja,den RPG zirkel gibt es ja nicht mehr,da waren ein parr leute,die dazu auch ncoh was sagen konnten,ich unterstüze deinen Aufruf,da ich Wild Arms selber gern Spiele.

Du weißt,ich kann,leider nur von dem ersten teil sprechen.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

P.S. Hier mein Grandia zirkel
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Grandia-1/beschreibung/



Von:   abgemeldet 27.02.2008 12:32
Betreff: Gibs hier noch Leute die Wild Arms mögen?? [Antworten]
Avatar
 
Hab damals das erste Wild Arms gespielt auf der Playstation.
Göttlich.
Schlicht und ergreifend göttlich.
Aber leider blieb es dabei^^, hab gar nich gewusst das es da noch so viele Teile gibt T_T
He doesnt say i want a cow!!!
FAGS
He says i wont let go!!!!

Metaltexte sind nicht jedem direkt klar



Von:    Cleo-Azimuth 15.06.2008 00:42
Betreff: Gibs hier noch Leute die Wild Arms mögen?? [Antworten]
Avatar
 
nay habt schon recht viel fans gibt es wohl auf mexx nicht aber wesenst gibst uns XD
aber ich finde es irgentwie doof das die spiele immer nur auf englisch sind~~
(bin nicht gerade gut darinnen)

aber sagt m,al hat einer von euch das rätzel in den pyramiden gelöst oder das mit dem steinkreis?
ich sitze noch heute dran ><
würde mich über einige tipp zum doji freuen^^°
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/168583/output/35027/



Von:   abgemeldet 27.12.2008 23:12
Betreff: Gibs hier noch Leute die Wild Arms mögen?? [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich liebe Wild Arms (ersten Teil)...es gab bei Animexx eine Gruppe dazu, leider wurde sie auf Grund mangelnder Teilnahme gelöscht. Sehr schade...es ist vermutlich der hohe Unbekanntheitsgrad des Spiels...



Von:    Justy 17.01.2009 22:56
Betreff: Gibs hier noch Leute die Wild Arms mögen?? [Antworten]
Avatar
 
naja ich hab schon einiges versucht^^""
es ist schon lange her da hatte mal wer nen zirkel eröffnet, der natürlich draufgegangen ist...<.<
2006 hab ichs selber nochmal mit nen zirkel versucht, der hat aber nur bis 2007 durchgehalten, weil ich ihn alleine nicht mehr aktiv halten konnte(und meine freundin von mexx abgesprungen ist)

ich finde es an sich auch ziemlich schade.
auch das nicht alles von der spielereihe hier herübergekommen ist.
(es ist einfach nicht bekannt genug, auch in japan ist es lange nicht so erfolgreich wie Final Fantasy, Dragon Quest, Tales of und sowas)

ich persönlich kann der reihe aber viel abgewinnen und unterstütze sie auch voll auf.(indem ich so gut wie alle spiele und artbooks gekauft habe)

außerdem hoffe ich auf eine baldige ankündigung des nächsten teils(jetzt wo Media Vision mit Riz Zoawd fertig ist, können sie sich ja gerne wieder einen neuen Wild Arms teil zuwenden)
naja nur sollten sie die PS3 als konsole wählen...dann wäre ich ziemlich deprimiert <.<
"Wait... is it me? Am I a weirdo?"
- Johnny -(Shadow Hearts From the New World)




Von:   abgemeldet 19.01.2009 21:56
Betreff: Gibs hier noch Leute die Wild Arms mögen?? [Antworten]
ja ich kenn das spiel auch noch =D

hab aber nur 1 und 2 bisher spielen können ^^

fand ich damals ziemlich witzig xD



Von:   abgemeldet 20.01.2009 06:51
Betreff: Gibs hier noch Leute die Wild Arms mögen?? [Antworten]
Avatar
 
Oh Gott, nein, geh weg!
Ich hab Wild Arms geliebt, den ersten Teil beinahe nur gespielt und dauernd das Opening mitgepfiffen! O_O
Danach habe ich leider nichts mehr aus der Reihe gespielt. >_<



Von:    murasakiiro 20.01.2009 11:10
Betreff: Gibs hier noch Leute die Wild Arms mögen?? [Antworten]
Ich mochte den ersten Teil sehr, vor allem wegen der Musik und der neuen Idee ein Spiel im Western-Genre anzusiedeln. Teil 2 hab ich nie gespielt, den dritten relativ weit, aber ich fand nur den ersten wirklich gut. Ich hätte keine Serie draus gemacht, aber Wild Arms 1 war ein Highlight meiner PS1 Zeit. :)
意味わかんないなら黙れ!
使わないでちょうだい:等程其是因…




Von:    Flordelis 20.01.2009 12:08
Betreff: Gibs hier noch Leute die Wild Arms mögen?? [Antworten]
Avatar
 
*lol* Ich hab so oft über Wild Arms 4 gelabert, dass sich eine Freundin das Spiel jetzt auch gekauft hat.
Im Leute bequatschen bin ich offensichtlich gut.
Ich hätte gern mal Teil 2 gespielt, weil viele Fans sagen, es sei einer der besten Teile, aber na ja~
Hat bisher noch nicht geklappt. Und Teil 5 hab ich dank Geldmangel auch noch nicht. x_x

Am besten bleibt für mich immer noch Teil 1, bzw. das Remake "Alter Code: F". Auch wenn der stumme Held mich nervt.
Ich HASSE stumme Helden. v________v
Teil 3 mochte ich gar nicht.
Und Teil 4 kam in meiner "Visual Novels sind Liebe"-Zeit und bietet mir die richtige Mischung aus VN, RPG und Jump 'n' Run, weswegen ich es so liebe. *g*
Zetsu: "Nozomu... Du gehst zu Senpai. Bereite dich auf das Blutvergießen und das Gemetzel vor, das dort stattfinden wird. Und ich werde deine Knochen aufsammeln." *g*
Nanashi: "Wie erwartet, Meister. Eure Nachsorge ist perfekt." <3
Zuletzt geändert: 20.01.2009 13:31:43



Von:    Noez 21.01.2009 09:25
Betreff: Gibs hier noch Leute die Wild Arms mögen?? [Antworten]
Avatar
 
Wild Arms ..
Erster Teil für die PS one .. das waren noch Zeiten.
Unglaublich geiles Spiel gewesen, hat unglaublich viel Spass gebracht.
Früher war alles besser ;(
Mir fehlt die Zeit irwie, wenn ich so die neuen FF Teile seh muss ich jedes mal ein bisschen heulen.
Say "NO" to Humans -
Anti Human Association -
AHA <-
Just because u are unique does not mean u are useful



Von:    murasakiiro 21.01.2009 14:33
Betreff: Gibs hier noch Leute die Wild Arms mögen?? [Antworten]

> Mir fehlt die Zeit irwie, wenn ich so die neuen FF Teile seh muss ich jedes mal ein bisschen heulen.

Ooooh ja, da geb ich dir Recht. Und wie~ Einer der wenigen, der es ausspricht! Gepriesen seist du, Verbündeter im Geiste. :)
意味わかんないなら黙れ!
使わないでちょうだい:等程其是因…




Von:    Flordelis 21.01.2009 18:32
Betreff: Gibs hier noch Leute die Wild Arms mögen?? [Antworten]
Avatar
 
> > Mir fehlt die Zeit irwie, wenn ich so die neuen FF Teile seh muss ich jedes mal ein bisschen heulen.
>
> Ooooh ja, da geb ich dir Recht. Und wie~ Einer der wenigen, der es ausspricht! Gepriesen seist du, Verbündeter im Geiste. :)

Darf ich mich anschließen? *lf*
*auch Recht geb*
Zetsu: "Nozomu... Du gehst zu Senpai. Bereite dich auf das Blutvergießen und das Gemetzel vor, das dort stattfinden wird. Und ich werde deine Knochen aufsammeln." *g*
Nanashi: "Wie erwartet, Meister. Eure Nachsorge ist perfekt." <3


[1] [2]
/ 2



Zurück