Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: psychic academy?

Eröffnet am: 24.10.2004 14:54
Letzte Reaktion: 21.07.2006 01:56
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Psychic Academy




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
d_n_a140 psychic academy? 24.10.2004, 14:54
psychic academy? 22.10.2005, 23:34
psychic academy? 15.02.2006, 14:39
 Takeya-kun psychic academy? 01.05.2006, 17:31
psychic academy? 21.07.2006, 01:54
Seite 1



Von:   abgemeldet 24.10.2004 14:54
Betreff: psychic academy? [Antworten]
Avatar
 
wie findet ihr PA?

also ich finds echt klasse, am meisten gefällt mir der chkra myu..



Von:   abgemeldet 22.10.2005 23:34
Betreff: psychic academy? [Antworten]
Ist irgendwie ganz gut, aber die ersten Bande haben mir besser gefallen.Die Atmosphäre ist zwar spitze, aber es lässt sich einfach zu schnell durchlesen.
Mein Lieblingschara ist glaub ich Telda-kun



Von:   abgemeldet 15.02.2006 14:39
Betreff: psychic academy? [Antworten]
Avatar
 
Ich find ich PA auch toll...sowohl Manga als auch Anime *fan bin*
am genialsten find ich persönlich ja Ren/Faafa ^^



Von:    Takeya-kun 01.05.2006 17:31
Betreff: psychic academy? [Antworten]
Avatar
 
also ich finde PA wirklich geil. anfangs nur mittelmaß, aber die spannung hat sich immer mehr gesteigert. dieser leichte erotische touch (wie in Manga Love Story von Katsu Aki) und dazu die coolen Attacken der Aura-Kämpfer, die vor allem in den letzten 2 bänden genial rüberkommen.
ich muss sagen, ich finds genial und gleichzeitig auch schade, dass band 11 der letzte ist.



Von:   abgemeldet 21.07.2006 01:54
Betreff: psychic academy? [Antworten]
ich kann gar nit in worte fassen, wie sehr ich PA LILILILIEEEBE
das is echt das geilste!!!
die story is der hammer und ehe man sich versieht steckt man mitten in einer wahnsinnig fesselnden love story, ohne dass es am anfang primär darum geht UND -und das is das beste an PA- ohne die gleiche, typische, "kennt schon die ganze welt, aus tausenden geschichten" love story-struktur abzuleiern, denn PA hat schon am anfang 2 verliebte, es geht jedoch geilerweise darum, dass er sich zwischen 2 personen entscheiden muss ^^ dazu wird das ganze noch mit übernatürlichen elementen untermahlt und man verliebt sich einfach in die story
und für JEDERMANN gibts auch was, nämlich Humor, Ecchi, Love und Action

einfach genial
aso und mein lieblingschara is gyurazo, weil er aus liebe zu seiner schwester zum bösewich geworden ist (ich werd den gesichtsausdruck nie vergessen, als er erfährt, dass ER seine schwester gekillt hat ^^ der arme)

aber den anime fand ich richtig scheiße! es entwickelt sich nix, die überraschungsmomente gehen in einer minute unter, wogegen sie im manga auf dauer ausgebaut werden, das ganze is einfach zu kurz und die letzte folge is ja wohl Der Größte SCHEEEEISS
kann man sich reinziehen, aber auf keinen fall vor dem manga
Zuletzt geändert: 21.07.2006 01:57:39





Zurück